X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluefighter
    Wettpate
    Analysen des Monats
    • 13.04.2007
    • 806
    • 177
    • panama de baden

    #31
    Zitat von Riquelme
    Werder Bremen – Karlsruher SC
    1.52

    Nach dem Papier her ein richtiges Topspiel. Werder Bremen unter der Woche in der Champions League aktiv gewesen und sich bis auf die Knochen mit einem desolaten Match gegen Lazio Rom blamiert. Verdient verlor man mit 1:2. Bisher in der Liga mit einer 7-3-2 Bilanz und 26:17 Toren. Seit sieben Matches ist man in der Liga ungeschlagen. Zuhause gab es nach der Auftaktpleite gegen die Bayern mit 0:4 fünf Siege nacheinander. Zuletzt wurde Hansa Rostock mit 1:0 besiegt, davor die Hertha mit 3:2 und Bielefeld mit 8:1. Der Karlsruher SC mischt weiterhin die Liga mächtig auf. Bisher mit einer sehr starken 7-2-3 Bilanz und 14:11 Toren. Seit genau sechs Spielen ist die Truppe von Coach Becker unbesiegt. Auswärts präsentierte man sich bisher stark – vier Siege konnte man auf fremden Plätzen bisher holen. Zuletzt gab es ein 0:0 bei Rostock, einen 2:0 Erfolg bei Schalke und ein 1:0 bei Frankfurt. Die einzige Niederlage holte man sich relativ deutlich mit 0:3 bei Bayer Leverkusen ab. Bei den Bremern ist fraglich, ob Baumann einsatzfähig ist – beim Match gegen Lazio erlitt er einen Nasenbeinbruch – eventuell kann er mit einer Maske auflaufen. Bei Karlsruhe klagen Mutzel und Franz über Knieprobleme. Meines Erachtens spielt Karlsruhe derzeit etwas über seinem eigentlichen Niveau – trotz der Niederlage unter der Woche sollte sich Werder Bremen aufbäumen und Karlsruhe besiegen. Die Quote ist nicht allzu prickelnd im Allgemeinen, jedoch sollten drei Punkte hier für Werder Bremen Pflicht sein. Andernfalls wird man bei einer Niederlage vom Aufsteiger in der Tabelle überholt.

    Werder Bremen
    Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - D. Jensen - L. Andreasen, Borowski - Diego - Rosenberg, Hugo Almeida

    Karlsruher SC
    Kornetzky - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Porcello - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani

    Denke hier kann man auch das HC bei Centrebet für 2,38 versuchen.
    Wenn Franz wirklich ausfallen sollte, was noch nicht sicher ist fehlt
    eine 2. Stütze in unserer Mannschaft.
    Mit Miller fehlt schon ein lautstarker Rückhalt der die Abwehr oft
    aufweckt. Jetzt auch noch Franz, ebenfalls ein Dirigent,
    der mit seinem Auftreten trotz seines noch jungen alters immer wieder
    aufpusht und Führungspersönlichkeit und Publikumsliebling in KA ist.
    Machen wir uns nichts vor. Wir in KA sind stolz auf diese junge Truppe.
    Dennoch spielen oder besser gesagt spielten sie in letzter Zeit über
    ihre Verhältnisse. Man hat schon in den letzten Spielen einen leichten
    Abwärtstrend gesehen. Wir sind zwar 6 Spiele unbesiegt, jedoch wird
    die Luft immer dünner. Irgendwann wird ein Dämpfer kommen und
    mMn wird dies heute (leider) der Fall sein.
    Unter die Räder werden wir heute nicht direkt kommen, rechne aber mit
    einem 3:0 oder 3:1 für Werder.

    Deshalb spiele ich das HC mit 5/10 an.
    Ergebnistipp: 3:0 oder 3:1 Quote 10 bzw. Quote 11 bei bet365 0,5/10
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar

    • Iswinth
      Surebet-Profi
      • 27.09.2007
      • 280
      • 0
      • czech republic

      #32
      Zitat von Perspolis
      Zitat von Iswinth
      MSV Duisburg - Vfl Bochum
      Gesamtzahl Karten Punkte
      Tip: Over 39,5 Expekt 1,85
      Stake 3/10
      da geh ich glatt mit
      http://wahretabelle.de gibt zwar andere stats an als du: 276 fouls MSV + 239 VFL, aber egal, sind trotzdem die beiden Treter Kings in der BL
      habe es bei Bet365 als Asiatische karten mehr als 3,75 @ 1,85 gespielt. Viel Glück uns beiden

      nur 3 karten, das war knapp,obwohl es ein kampfspiel war
      So wie Du schreibst. Tip KO
      Dabei erwies ich wirklich ein Fingerspitzengefühl ohne gleichen. Die von mir angesprochenen AH auf Gäste und Under, beides durch. Ich hecke mir lieber aber so eine Wahnsinnsidee aus.
      Meine Quelle für die Faulstatistik war www.bundesliga.de
      Und das Beste - habe mich vertipt und UNDER 39,5 gespielt, [[nee]] dazu nahm ich noch den Under 2,5 Tore... Was für ein Tag. Noch Fragen? Abhacken
      http://www.kampfgegenkrebs.de/

      Kommentar

      • DocKronski
        Wettguru
        • 11.08.2006
        • 2785
        • 0
        • slovenia au aboriginal

        #33
        Saarbrücken-Rossbach 14:30
        Saarbrücken Heim 6-1-0, 27:3, Aufsteiger Roßbach auswärts 2-1-4, 3:10 T., gegen den 15. 17. und 18. jeweils im HC verloren, 0:2! Heut fehlt der Mittelfeldroutinier und Kapitän Burger bei Rossbach. Bei Saarbrücken kehrt der beste Torjäger Hajdarovic zurück (13 S, 11 T.) Rossbach hat ein hartes Pokalmatch in den Knochen vom Mittwoch abend, auf Asche verlor man bei einem Rheinlandligisten 0:1. Schlechte Voraussetzungen für das heutige Match. Gegen Mainz II setzte es ein 0:3, so ähnlich sollte es heut auch normalerweise ausgehen.

        Tip 1 @1.40 div 8/10
        AHC -1,25 @1.88 pin 3/10
        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

        alias Glycerin

        Kommentar

        • olliveira
          Wettguru
          Analysen des Monats
          • 11.04.2007
          • 2370
          • 824
          • kazakhstan

          #34
          Zitat von Wett-Millionär-2007
          Hansa Rostock - Cottbus

          Cottbus überraschend 1:0 daheim Schalke besiegt. Zuletzt auch auswärts 2-mal unbesiegt, 1:1 bei Bielefeld und 0:0 bei Hertha.
          Rostock zuletzt daheim 0:0 gegen KSC und letzte Woche bei Bremen mit 0:1 unterlegen.
          Ich werde hier auf Cottbus Sieg setzen. Rostock wird nicht das Spiel machen, denn daheim ging bisher nur was gegen Duisburg (2:0) und Stuttgart (2:1), 2 sehr auswärtsschwache Teams. Cottbus unter dem neuen Trainer kein schlechtes Auswärtsteam mehr und unberechenbar. Die werden dort garantiert mindestens ein Punkt holen. Ich werde aber wohl doch das Risko eingehen und direkt auf Cottbus tippen.

          Tipp: Sieg Cottbus 4,10 bei Goalbetter
          Du stellst die Cottbuser als sooooo stark verbessert hin. Schaun wir uns mal die 3 angesprochenen Spiele an. Gegen Schalke in Normalform hätte man nie im Leben gewonnen und selbst gegen diese schwache Schalker Truppe an dem Tag war das ein glücklicher Sieg. In Bielefeld wurden sie an die Wand gespielt machten aber glücklich in der letzten Minute den Ausgleich. Naja und Berlin derzeit auch im Formtief, da spielte man ordentlich in nem auch ganz schwachen Spiel und holte nen Punkt.

          Hansa dagegen stark verbessert die letzten Spiele, hätte man sich in Bremen was zugetraut (nicht erst letzte 10 Minuten) hätten sie auch dort was geholt. Ansonsten Hansa in den letzten 8 Spielen 4 Siege und 2 Remis sowie 2 unglückliche 0-1 Niederlagen.
          Zu Hause 4 Spiele ungeschlagen und da nur 2 Gegentore.

          Was du nicht erwähnt hast, es ist ein Derby. Für beide Teams und Fanlager gehts um viel und das wurde auch von den Spielern betont.
          Beide Fanlager sind nicht gerade Freunde um es mal vorsichtig zu sagen, in Rostock und wenn man sich das Polizeiaufgebot anschaut könnte man meinen es wartet eine Schlacht.

          Also wenn ich mir hier alles objektiv anschaue spricht nicht so wirklich viel für Cottbus, eigentlich garnix. Außerdem hat Cottbus in der Bundesliga noch nie in Rostock gewonnen. Sehr interessant übrigens das 3 der 4 Spiele 0-0 ausgingen. Und es zwischen den beiden nur 2/8 over Partien gab. Beide nicht die offensivstärksten, haben die Vorteile eher in der Abwehr und heute wird keiner viel riskieren.
          Hansa 5/12 over (alle am Anfang der Saison), Cottbus 7/12.

          Cottbus reicht hier sicherlich ein Punkt, Hansa bräuchte den Dreier.
          Rechne hier nicht mit vielen Toren, könnte sogar wieder ein 0-0 werden.

          Rostock-Cottbus under 2,5 1,85@Pinnacle 5/10
          Rostock-Cottbus 0-0 CS 14@Betfair 1/10
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar

          • Iswinth
            Surebet-Profi
            • 27.09.2007
            • 280
            • 0
            • czech republic

            #35
            Zitat von olliveira
            Hansa 5/12 over (alle am Anfang der Saison), Cottbus 7/12.

            Cottbus reicht hier sicherlich ein Punkt, Hansa bräuchte den Dreier.
            Rechne hier nicht mit vielen Toren, könnte sogar wieder ein 0-0 werden.
            Rostock-Cottbus under 2,5 1,85@Pinnacle 5/10
            Schnell eile ich zur Unterstützung:

            Hansa Rostock - FC Energie Cottbus

            Tip: Under 2,5
            Stake 4/10
            Abstiegsduell pur. Beide Teams alles andere als die Over-Killer.
            Hansa zu Hause 2-2-2 und 6:5 Tore (1,8333 pro Spiel)
            Energie auswärts mit 0-3-3 und 1:12 Toren. Wobei 11 Tore in den ersten 3 Auswärtsspielen gefallen sind. Für die letzten drei bleibt so ein Torverhältnis von 1:1.
            Erwarte ein Kampfspiel mit wenigen gefährlichen Szenen.
            http://www.kampfgegenkrebs.de/

            Kommentar

            • Iswinth
              Surebet-Profi
              • 27.09.2007
              • 280
              • 0
              • czech republic

              #36
              Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

              Tipp: Over 2,5 1,80 Unibet
              Stake 4/10

              Schwer zu sagen, mit welcher Taktik Eintracht heute in Dortmund aufläuft. Friedhelm Funkel hält sich seher bedeckt.
              Eines ist aber klar - Borussia wird so agieren, wie wir sie kennen: Offensiv. Die Fans in Dortmund können vielleicht eine Niederlage akzeptieren, nicht aber eine schlechte, lasche Leistung. Mit 14 Punkten ist Borussia nun auf dem 13. Platz und gegen solche Mannschaften wie Eintracht Frankfurt muss man einfach um einen Sieg kämpfen = Offensivfußball. (Hat man ja eh auch gegen die großen Bayern schon praktiziert.)
              In den letzten 2 Spielen der Eintracht fielen keine Tore, Dortmund spielte im letzten Heimspiel auch 0:0. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute wieder ein paar Tore sehen werden, steigt also.
              Vorsicht aus diesen Gründen: Beide Mannschaften zählen eher zu den durschnittlichen der Liga, bei denen alles möglich ist (bei wem denn nicht). Kleines Beispiel: Eintracht spielt 0:0 in München, zwei Wochen davor kommen sie aber in Nürnberg mit 5:1 unter die Räder.
              http://www.kampfgegenkrebs.de/

              Kommentar

              • Iswinth
                Surebet-Profi
                • 27.09.2007
                • 280
                • 0
                • czech republic

                #37
                Hertha BSC Berlin - Hannover 96

                Tipp: Over 2,5 1,80 St. James
                Stake 4/10

                Beide Teams haben einiges gemeinsam:
                Hertha spielte in den ersten 4 Heimspielen Over 2,5, die letzen 2 aber nicht und in diesen beiden Begegnungen blieb sie auch ohne Gegentreffer
                Hannover spielte in den ersten 3 Auswärtspielen Over 2,5, die letzten drei Male blieben die Hannoveraner auswärts aber auch ohne Gegentor und spielten Under 2,5.
                Hertha zu Hause mit 4-1-1 und 11:7 Toren
                Hannover auswärts mit 3-2-1 und 8:6 Toren
                Beide Teams immer für einen Treffer gut, besonders Hertha zu Hause. Dazu kommt, dass das Spielsystem der Herthaner ein ziemlich kompliziertes ist und das läst des öfteren Löcher in der Abwehr entstehen.
                Hannover auch kein Team, dass nur verteidigt und ich denke, dass die zwei Miniserien ohne Gegentore mit Spielen, die Under 2,5 ausgingen, heute zu Ende gehen könnten.
                http://www.kampfgegenkrebs.de/

                Kommentar

                • kiko
                  Gratiswetter
                  Analysen des Monats
                  • 29.03.2003
                  • 7888
                  • 0
                  • spain

                  #38
                  schalke - hsv find ich schwer. aufgrund der jeweiligen formen eigentlich tendenz 2. hamburg generell oft knappe siege. schalke heim nicht überzeugend genug. riecht nach under. ich schliess mich der bereits geposteten 2 mal an, aber klein...
                  2 @3.10 div 2/10
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar

                  • Bayern1
                    Wettveteran
                    • 17.10.2006
                    • 3621
                    • 226
                    • germany de north rhine

                    #39
                    Zitat von Bayern1
                    Kopiert aus Vorschauordner:

                    Samstag, 10.11.07, Deutschland, Regio Nord, 14.00 Uhr

                    SC Verl - RW Essen Tipp 2 @ 2,05 GWBet 6/10

                    Am Samstag empfängt der 17., Aufsteiger Verl den Absteiger und augenblicklichen 6. aus Essen.

                    Verl H 0-2-5 3:10
                    Essen A 4-3-0 15:3

                    Aufsteiger Verl, also noch ohne Heimsieg und lediglich 2 Pünktchen aus 7 Spielen, aber immerhin konnte dem Spitzenreiter Emden was abgeknöpft werden.

                    SC Verl 0 - 1 Rot Weiss Erfurt
                    SC Verl 0 - 2 Eintracht Braunschweig
                    SC Verl 0 - 0 Kickers Emden
                    SC Verl 2 - 2 Rot Weiss Ahlen
                    SC Verl 1 - 2 Rot Weiss Oberhausen
                    SC Verl 0 - 1 FC Magdeburg
                    SC Verl 0 - 2 Hamburger SV II

                    RWE ist nach enttäuschendem Saisonstart langsam in die Gänge gekommen und auswärts noch unbesiegt, die letzten beiden Partien wurde bei den Amas von Bremen und Hamburg deutlich gewonnen.

                    Hamburger SV II 0 - 3 Rot Weiss Essen
                    Werder Bremen II 0 - 4 Rot Weiss Essen
                    Union Berlin 2 - 2 Rot Weiss Essen
                    SV Babelsberg 03 1 - 3 Rot Weiss Essen
                    VfL Wolfsburg II 0 - 3 Rot Weiss Essen
                    Borussia Dortmund 0 - 0 Rot Weiss Essen
                    Fortuna Düsseldorf 0 - 0 Rot Weiss Essen

                    Beim H2H konnte Essen die letzten beiden Spiele in Verl gewinnen, davor verlor man 1x, aber die Spiele sind auch schon ein paar Jahre her.

                    Mär 23, 03 SC Verl 1 - 2 Rot Weiss Essen
                    Mär 9, 02 SC Verl 0 - 1 Rot Weiss Essen
                    Apr 21, 01 SC Verl 2 - 0 Rot Weiss Essen

                    Aufstellungen:

                    SC Verl

                    B. Finke - Uilacan, Leeneman, Cinar, Rogowski - Saur, Hagedorn - Mainka, Remmert, Pagano - Dayangan

                    Rot-Weiss Essen
                    Masuch - Czyszczon, Sereinig, Andersen - Erfen, M. Lorenz, Gorschlüter, Kotula - Kurth, Brandy - Guié-Mien

                    Personell kann Trainer Bonan bei RWE aus dem Vollen schöpfen und wohl zum 4. Mal die gleiche Elf aufbieten.
                    Bei Verl fallen Danismaz und Ende sicher aus, bei Beck muss bis Samstag abgewartet werden.

                    Fazit: Heimschwache Verler gegen auswärts- und wiedererstarkte Essener, für mich eine 2.
                    FT 1-0 sorry

                    Kommentar

                    • DocKronski
                      Wettguru
                      • 11.08.2006
                      • 2785
                      • 0
                      • slovenia au aboriginal

                      #40
                      Zitat von Glycerin
                      Bahlinger SC-Linx 14:30, OL BW

                      Tip 1 @2,1 bet365 7/10
                      Bahlingen 4:1

                      Saarbrücken 1:1 gg. Abstiegskandidaten verliert Rossbach dreimal im HC, und jetzt das....und der Bookie freut sich wieder dumm und dämlich [[uzi]]
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar

                      • onTheDanceFloor
                        Gesperrt
                        • 30.10.2007
                        • 24
                        • 0

                        #41
                        Zitat von onTheDanceFloor
                        aus vorschau ordner:
                        Regionalliga Nord
                        Lübeck Erfurt

                        am 15.10.07 wurde der Trainer beurlaubt
                        seit dem 24.10.07 ist ein Neuer Trainer im Amt.
                        Lübecks Ko trainer geht, Torwarttrainer hat auch gewechselt.
                        Scheint echte Krisenstimmung zu herschen.


                        Lübeck mit -4 toren 15. s n x x n
                        Erfurt mit + 17 toren 2. n n x s s

                        Ich denke die Tabelle sprich hier eine eindeutige sprache,
                        zusätzlich noch die trainer wechsel bei lübeck.
                        2.74 bei Pinnacle auf Erfurt sind ganz nett. 5/10
                        0-3 FT

                        sehr locker durch.

                        Kommentar

                        • olliveira
                          Wettguru
                          Analysen des Monats
                          • 11.04.2007
                          • 2370
                          • 824
                          • kazakhstan

                          #42
                          Zitat von olliveira
                          Rostock-Cottbus under 2,5 1,85@Pinnacle 5/10
                          Rostock-Cottbus 0-0 CS 14@Betfair 1/10
                          Doppelschlag mit 2 Toren in 1 Minute machts kaputt. Wenigstens haben die richtigen gewonnen, 3-2 Hansa FT.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar

                          • Missi
                            • 0

                            #43
                            Zitat von Missi
                            Evilmüsli, der Vorteil des HSV ist ganz klar, das sie unter der Woche spielfrei hatten.
                            wie bereits gesagt, stellt sich das S04 Team von selber auf.
                            HSV auswärts immer defensiv, abwartend, S04 fällt nach vorne nix gross ein.
                            Sehe hier in dem spiel das wahrscheinlichste under dieses Spieltages.
                            Vom 3 Wege lasse ich mal geschwind die Finger, ich weis snix mit dem team von S04 antzfangen, in Cottbus verliert man 0-0, daheim gegen Chelski hätte man gewinnen müssen.

                            Also, under. viel gück
                            Uff, "viel Glück" war diesmal richtig wichtig

                            Kommentar

                            • hasidas
                              Anfänger
                              • 14.10.2007
                              • 19
                              • 0

                              #44
                              VfB stuttgart-Bayern München
                              3 dinge sind für mich recht interessant.
                              Zum einen ist auf Stuttgarter Seite Gomez wieder auf nen guten weg, und zum anderen schießen die Bayern praktisch immer gegen spitzen Mannschaften min. ein Tor, vor allem wenn se müssen, was denke ich bei diesem spiel der fall sein wird. Dazu kommt noch das Stuttgart ihren Fans sicherlich gerade zuhause gegen die Bayern doch etwas zurück zahlen wollen, wenn man sich so die Championsliga anschaut.

                              Daher 2 Tipps für dieses Spiel, beide bei bwin.

                              over 2,5 @1,7
                              Erzielen beide Teams ein Tor?Ja! @1,68

                              für mich beides realistisch
                              Da hat mich Bayern aber lange zappeln lassen

                              Kommentar

                              • Evilmüsli
                                Surebet-Profi
                                • 31.08.2007
                                • 281
                                • 0
                                • uk scotland

                                #45
                                Zitat von Evilmüsli
                                Schalke - Hamburg 2 @3.33 bf 6/10
                                Tja, das war nix.
                                Würde ich aber zu der Quote morgen wieder spielen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Aschrak03
                                Kanal: Fußball
                                12.02.2015, 17:05
                                Erstellt von dC
                                Kanal: Fußball
                                16.03.2005, 15:19
                                Erstellt von ChristianC
                                Kanal: Wettstrategien
                                22.12.2019, 10:06
                                Erstellt von elber
                                Kanal: Fußball
                                18.09.2003, 13:38
                                Erstellt von ChristianC
                                Kanal: Wetttipps
                                24.12.2019, 09:21
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Go to:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.