X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45509
    • 16270
    • austria at tirol

    Deutschland 1. Bundesliga 2.-3.5.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • joghurt
    Gratiswetter
    • 30.04.2015
    • 7
    • 0
    • germany de north rhine

    #2
    aus dem Vorschau Ordner:

    FSV Mainz 05 - Hamburger SV
    Sonntag 03.05.15 15:30

    Hamburg kämpft gegen den Abstieg und bekommt trotz eigentlich guter Spieler vorne im Prinzip nix zu Stande. Im letzten Spiel haben sie zwar 3 Tore geschossen (meiner Meinung nach Glücklich), jedoch davor 5 Spiele komplett ohne Tor. Sogar im Derby gegen die Defensiv katastrophalen Bremer konnten sie keins erzielen. Ich denke auch, dass sie in Mainz kein Land sehen werden und spiele deswegen

    Tipp 1 @ 1,75 (2/10) bei Tipico
    Hamburg n2s @ 2,5 (1/10) bei Tipico
    Sympathien:
    Werder Bremen
    Karlsruher SC
    RW Essen

    Kommentar

    • mrfloppy
      Anfänger
      • 31.03.2014
      • 14
      • 13
      • germany de north rhine

      #3
      Bayer-Bayern

      Bayer-Bayern

      Kaum haben die Bayern Verletzte, sollen sie nicht mehr Favorit sein? Nun ja... ich sehe die Sache nicht so. Gegen Dortmund waren sie drückend überlegen und haben wegen einem nicht gegebenen Elfer und einer schlechten Chancenverwertung Unentschieden gespielt (nach 90/120 Minuten). Das sage ich wohlgemerkt als BVB-Fan. Auch wenn sich Robben und Lewandowski zusätzlich zu den Verletzten gesellen, glaube ich kaum, dass sich das wiederholt. Weiser hat Robben bislang ausgezeichnet ersetzt und Tore konnten die Bayern bislang auch immer ohne Lewandowski erzielen. Außerdem haben die Bayern nach Niederlagen immer sehr stark zurückgeschlagen.

      Was spricht für Leverkusen? Natürlich die ausgezeichnete Bilanz. Zu den 7 Siegen hintereinander gesellte sich jetzt aber ein Unentschieden in Köln, welches immerhin die Champions League Qualifikation bedeutete. Leverkusen kämpft noch um Platz 3 und braucht jeden Punkt.

      Ich glaube, dass die Leverkusener nach dem Erreichen der Qualifikation nicht mehr um ihr Leben rennen und maximal einen Punkt einfahren. Daher spiele ich

      Bayern DC @ 1.70 4/10 Marathon

      Kommentar

      • witti1886
        Das Orakel
        • 22.03.2010
        • 392
        • 376
        • germany de north rhine

        #4
        Leverkusen - Bayern

        Seh ich komplett anders. Geh hier klar mit Leverkusen. Nicht nur dass den Bayern etliche Spieler fehlen, wird auch noch fast alles was laufen kann und Qualität hat, so zwischen dem BVB und Barca Spiel geschont.
        Leverkusen 22 von 24 möglichen Punkten aus den letzten 8 Spielen, zu Hause mit überzeugenden Auftritten.
        Bei 2 Punkten Rückstand auf die direkte Quali werden die erst Recht alles geben, versteh da dein Argument nicht.
        Bayern ist durch und interessiert sich verständlicherweise kaum für die Bundesliga.

        Mögliche udn sehr wahrscheinliche Startelfkandidaten:
        Reina, Dante, Weiser, Gaudino, Kurt, Pizarro + Martinez (seit Monaten ohne Einsatz), Rode...
        Sorry aber das ist eine Bundesliga Durchschnittstruppe.
        Wenn Müller spielt, ist der der einzige der was drauf hat. Thiago wird nach der Blessur im Pokal garantiert geschont.

        Ich geh klar mit Leverkusen:

        Sieg Leverkusen @2.40 5/10
        Sieg HC Leverkusen @5.00 1/10
        Game On!

        Kommentar

        • Nowitzness
          Surebet-Profi
          • 14.10.2012
          • 252
          • 131
          • germany

          #5
          Aus der Vorschau:


          Leverkusen - Bayern am 2.5.
          1 (2.45) 3/10
          DC 1/X (1.40) 4/10

          (mybet)

          Lewandowski ziemlich sicher außen vor, Robben sehr sicher, Ribery wird auch noch nicht spielen, ebenso Martinez. Die Mannschaft geht nach 126 Minuten gegen den BVB auf dem Zahnfleisch und braucht vor dem wichtigen CL-Hinspiel in Barcelona dringend Schonung. Die Meisterschaft ist eingetütet und somit ist der sportliche Wert für den Rekordmeister überschaubar. Für Leverkusen geht es um den wichtigen dritten Platz, der zur direkten CL-Teilnahme berechtigt.

          Rechne mit einer B-Elf mit Spielern wie Weiser, Kurt, Gaudino, Dante, Pizarro. Quoten auf LEV werden noch fallen.


          Update: Quote mittlerweile bei 2.40
          Frauenfußball -> Blacklist!

          Kommentar

          • Ikom
            Wettlehrling
            • 31.01.2013
            • 59
            • 35
            • germany de bavaria

            #6
            Möchte mich als Münchner eben auch zum FCB Spiel äußern:

            Den Bayern wird dieses Spiel am A**** vorbeigehen, zudem wird eine 11 auf dem Platz stehen, die zu Leverkusen momentan nicht Konkurrenzfähig ist.
            Leverkusen schielt sicher noch auf Platz 3, die direkte CL Qualifikation. Wenn man die Bayern schlagen kann, dann diesen Samstag. Leverkusen weis das und viel wichtiger: Leverkusen ist dazu in der Lage.

            Leverkusen Tipp 1 (Quoten siehe Vorposter)
            [[schwitz]] Triple-Sieger 2012/2013 [[schwitz]]

            Kommentar

            • mrfloppy
              Anfänger
              • 31.03.2014
              • 14
              • 13
              • germany de north rhine

              #7
              Letztes Jahr hätte das Argument mit dem Abschenken der Meisterschaft gezählt, dieses Jahr sieht das schon wieder anders aus. Und ja, Bayern weiß, das Leverkusen in der Lage ist, sie zu schlagen. Ihr eigenes Selbstverständnis lässt 2 Niederlagen in Folge kaum zu, daher bei allem Respekt: Bayern wird dieses Spiel garantiert nicht abschenken. Neuer, Rafinha, Boateng, Dante, Weiser, Schweinsteiger, Müller, Götze, Pizarro (siehe Kicker-Aufstellung) als Bundesliga-Durchschnitt zu bezeichnen, ist darüber hinaus an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.

              Kommentar

              • flipthecoin
                Anfänger
                • 01.11.2014
                • 24
                • 22
                • se stockholm

                #8
                Zitat von mrfloppy
                Letztes Jahr hätte das Argument mit dem Abschenken der Meisterschaft gezählt, dieses Jahr sieht das schon wieder anders aus. Und ja, Bayern weiß, das Leverkusen in der Lage ist, sie zu schlagen. Ihr eigenes Selbstverständnis lässt 2 Niederlagen in Folge kaum zu, daher bei allem Respekt: Bayern wird dieses Spiel garantiert nicht abschenken. Neuer, Rafinha, Boateng, Dante, Weiser, Schweinsteiger, Müller, Götze, Pizarro (siehe Kicker-Aufstellung) als Bundesliga-Durchschnitt zu bezeichnen, ist darüber hinaus an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.
                Denke eher, dass Gaudino, Rode in der 11 sein werden. Bayern kann sichs, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht leisten, einen Ausfall von Schwsteiger, Müller etc zu riskieren - in nem Spiel, in dems nur ums Ego gehen würde (für Bayern).

                Kommentar

                • HarlyCharper
                  Live-Wetter
                  • 10.03.2015
                  • 122
                  • 160
                  • mexico

                  #9
                  Zitat von joghurt
                  aus dem Vorschau Ordner:

                  FSV Mainz 05 - Hamburger SV
                  Sonntag 03.05.15 15:30

                  Hamburg kämpft gegen den Abstieg und bekommt trotz eigentlich guter Spieler vorne im Prinzip nix zu Stande. Im letzten Spiel haben sie zwar 3 Tore geschossen (meiner Meinung nach Glücklich), jedoch davor 5 Spiele komplett ohne Tor. Sogar im Derby gegen die Defensiv katastrophalen Bremer konnten sie keins erzielen. Ich denke auch, dass sie in Mainz kein Land sehen werden und spiele deswegen

                  Tipp 1 @ 1,75 (2/10) bei Tipico
                  Hamburg n2s @ 2,5 (1/10) bei Tipico
                  Naja, "glücklich" würde ich die 3 Tore gegen Augsburg jetzt nicht gerade werten. In den letzten 4 Spielen gegen Mainz hat der HSV jeweils 2x getroffen, durch den neuen Trainer auch stark verbessert, das hat man deutlich im letzten Spiel spüren können.

                  Da die übrigen Abstiegskandidaten alle am Sa. spielen und es durchaus so kommen könnte dass Stuttgart auf Schalke max. 1 Punkt holt, Freiburg - Paderborn sich die Punkte teilen (wobei ich eher zu 'nem Heimsieg tendiere) und Hannover in Wolfsburg verliert, eürde dem (meinem) HSV bei dieser Ausgangsposition auch 1 Punkt in Mainz reichen. Dementsprechend würde ich beim tippen dieses Spiels erst die anderen Resultate abwarten.
                  Die Abwehr wird aufgrund der Verletzungen von Cleber und Diekmeier wohl wie folgt auflaufen: Ostrzolek, Djourou, Rajkovic, Weatermann (Götz), zudem stehen mit Behrami und Holtby wieder 2 mMn wichtige Spieler zur Verfügung, trotz deren Fehlens Augsburg besiegt wurde. Sprich; es sind nun mehr Möglichkeiten gegeben.

                  Dass der HSV kein Tor schießt, könnte durchaus vorkommen, dann wird es aber sicher eine Nullnummer. Trifft Mainz, trifft auch der HSV, da bin ICH mir sicher.

                  @joghurt: bei DEINEM Gedankengang würde ich an deiner Stelle Wetten: Mainz gewinnt zu Null, @3,2 bei bwin. ICH persönlich glaube aber nicht daran...

                  Kommentar

                  • witti1886
                    Das Orakel
                    • 22.03.2010
                    • 392
                    • 376
                    • germany de north rhine

                    #10
                    Neuer, Rafinha, Boateng, Dante, Weiser, Schweinsteiger, Müller, Götze, Pizarro (siehe Kicker-Aufstellung) als Bundesliga-Durchschnitt zu bezeichnen, ist darüber hinaus an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.
                    ich habe eine ganz andere elf als durchschnitt bezeichnet also locker blieben. und nur weil der kicker eine VORAUSSICHTLICHE aufstellung veröffentlicht, muss die noch lange nicht stimmen. Sportal zB sagt was anderes.
                    Mal abgesehen davon, dass sich über die Qualität (momentan) von Spielern wie Dante, Götze etc. streiten lässt. Wann hat Pizarro zulezt gespielt? Wahrscheinlich taktischer Wechsel Oktober 2014 oder so.
                    Game On!

                    Kommentar

                    • Alb0rn
                      Gratiswetter
                      • 14.06.2014
                      • 9
                      • 0

                      #11
                      Ich würde bei Bayer-Leverkusen gar nicht wetten. Auf der einen Seite ist es wirklich so, dass Bayern sich wohl auf Barca konzentrieren wird. Außerdem werden auch so einige Stammspieler fehlen. Die Meisterschaft ist gesichert und selbst wenn Bayern verlieren sollte, wird Guardiola bei der Führung nicht unten durch sein, da es eh klar ist, dass das Spiel gegen Leverkusen eigentlich nicht mehr wichtig ist.

                      Auf der anderen Seite ist die Aufstellung noch nicht bekannt. Es kann auch durchaus sein, dass Guardiola sich entscheidet wirklich die "Kicker-Aufstellung" zu spielen. Diese Elf wäre durchaus in der Lage Leverkusen zu schlagen.

                      Kommentar

                      • Neves
                        Gratiswetter
                        • 09.03.2014
                        • 5
                        • 9
                        • germany de mecklenburg

                        #12
                        Zitat von joghurt
                        aus dem Vorschau Ordner:

                        FSV Mainz 05 - Hamburger SV
                        Sonntag 03.05.15 15:30

                        Hamburg kämpft gegen den Abstieg und bekommt trotz eigentlich guter Spieler vorne im Prinzip nix zu Stande. Im letzten Spiel haben sie zwar 3 Tore geschossen (meiner Meinung nach Glücklich), jedoch davor 5 Spiele komplett ohne Tor. Sogar im Derby gegen die Defensiv katastrophalen Bremer konnten sie keins erzielen. Ich denke auch, dass sie in Mainz kein Land sehen werden und spiele deswegen

                        Tipp 1 @ 1,75 (2/10) bei Tipico
                        Hamburg n2s @ 2,5 (1/10) bei Tipico

                        Ganz schlechte Analyse,Sorry
                        Warum bleibt hier unerwähnt das der Hamburger SV seit 2 Spielen einen neuen Trainer hat?Hast du die letzten beiden Spiele verfolgt?Labbadia hat die Mannschaft stark verbessert selbst gegen Bremen hatte man gute Chancen um zu Toren zu kommen,am Ende bleibt ne unglückliche Niederlage.Im Heimspiel die 3 Tore gegen Augsburg waren doch vernünftig rausgespielt also mit Glück hatte das nix zu tun.Labbadia hat halt einen Plan in der Offensive lässt vorne die Positionen flexibel spielen,außerdem ist die Raumaufteilung der gesamten Mannschaft besser geworden.Hat sich klar zu Lasogga im Sturm bekannt was wunder wirkt.Ich werde das Spiel verfolgen eventuell Inplay was machen Pregame das both to score spielbar aber ich werde es nicht anrühen,vielleicht fällt der HSV in seiner alten Lethargie zurück möglich...
                        Eindrücke der letzten beiden Spiele geben aber Hoffnung das es nicht der Fall ist.

                        Kommentar

                        • shunzo
                          Wettpate
                          • 28.07.2014
                          • 757
                          • 0
                          • germany de schleswig

                          #13
                          Zitat von Neves
                          Ganz schlechte Analyse,Sorry
                          Warum bleibt hier unerwähnt das der Hamburger SV seit 2 Spielen einen neuen Trainer hat?Hast du die letzten beiden Spiele verfolgt?Labbadia hat die Mannschaft stark verbessert selbst gegen Bremen hatte man gute Chancen um zu Toren zu kommen,am Ende bleibt ne unglückliche Niederlage.Im Heimspiel die 3 Tore gegen Augsburg waren doch vernünftig rausgespielt also mit Glück hatte das nix zu tun.Labbadia hat halt einen Plan in der Offensive lässt vorne die Positionen flexibel spielen,außerdem ist die Raumaufteilung der gesamten Mannschaft besser geworden.Hat sich klar zu Lasogga im Sturm bekannt was wunder wirkt.Ich werde das Spiel verfolgen eventuell Inplay was machen Pregame das both to score spielbar aber ich werde es nicht anrühen,vielleicht fällt der HSV in seiner alten Lethargie zurück möglich...
                          Eindrücke der letzten beiden Spiele geben aber Hoffnung das es nicht der Fall ist.
                          Bremen stand auch hinten offen, wie ein Scheunentor. Dennoch kam der HSV zu wenig Torchancen. Abgesehen von der neuen Tretermentalität hätte man frühzeitig in Unterzahl spielen müssen. Wie auch immer, am Ende war der Sieg schon verdient für die Bremer.

                          Gegen Augsburg 3-2 gewonnen. Allerdings spielte Augsburg wohl die schwächste Partie in dieser Saison. Vor allem die Aggressivität im kompletten Spiel fehlte auf ganzer Linie. Ungewöhnlich, da Augsburg in der Regel über diese Werte ins Spiel kommt. Man hat auch gesehen, wenn Augsburg ein wenig den Druck erhöht hat, war beim HSV hinten schon wieder Holland in Not. Die "Euphorie" wird hier zu hoch gepusht und die Erwartungen sind viel zu hoch.

                          Für die Mainzer geht es hier um nichts mehr, können befreit aufspielen. Bin davon überzeugt, das sie den Dino wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen werden. Finde die Siegquote auf Mainz aber zu gering, daher spiele ich das Über 3 Tore an gegen alle Statistiken mit 3/10 @ 2,35 - SBOBet

                          Viel Erfolg dennoch allen anderen Picks hier
                          Varianz gehört leider zum Wetten dazu.

                          Kommentar

                          • Nowitzness
                            Surebet-Profi
                            • 14.10.2012
                            • 252
                            • 131
                            • germany

                            #14
                            Zitat von Nowitzness
                            Leverkusen - Bayern am 2.5.
                            1 (2.45) 3/10
                            DC 1/X (1.40) 4/10

                            (mybet)

                            [...]

                            Rechne mit einer B-Elf mit Spielern wie Weiser, Kurt, Gaudino, Dante, Pizarro. Quoten auf LEV werden noch fallen.
                            Nachtrag:
                            Christian Ortlepp @OrtivorOrt
                            EXKLUSIV @SPORT1 @FCBayern OHNE @esmuellert_ & @JB17Official ! Im Kader: Rico Strieder & Lukas Görtler @RegLiga_Bayern 18.30
                            Frauenfußball -> Blacklist!

                            Kommentar

                            • GrotenFront
                              Bonusjäger
                              • 19.12.2012
                              • 45
                              • 90
                              • germany de north rhine

                              #15
                              Am 2.5.15 um 15:30 Uhr SC Freiburg - SC Paderborn

                              6 Punkte Spiel im Breisgau & unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein.

                              Die Breisgauer konnten am vergangenen Spieltag auswärts ein 0:2 in ein 2:2 umwandeln was sicherlich ihre ohnehin schon starke Moral nochmal gestärkt haben sollte.

                              Genau andersrum erging es dem SCP, welcher viele Chancen nicht nutzte, eine 2:0 Führung noch aus der Hand gab & nur 2:2 gegen Bremen spielte, was wiederum bestimmt nicht förderlich für die Moral gewesen ist.

                              So gleich die Spielverläufe waren, so unterschiedlich können die Trainer mit ihren Kadern planen, denn während bei Freiburg nur 2 Langzeitverletzte fehlen, reisen die Ostwestfalen mit einer stark dezimierten Truppe an.
                              Neben den wichtigen Spielern Meha, Bertels & Duksch die verletzungsbedingt passen müssen fallen dazu auch noch Heimloth, bzw. Vrancic gesperrt aus.

                              Ich denke das Christian Streich seine Mannen, die den Druck im Abstiegskampf bestens kennen wiedermal unglaublich heiß machen wird & sie am Ende den Gästen ihre 5. Auswärtsniederlage am Stück zufügen werden.

                              Selbst wenn Paderborn alle Mann zu Verfügung hätte, schätze ich den Kader des Heimteams stärker ein, aber unter den Voraussetzungen bin ich mir noch sicherer & spiele dieses Spiel deshalb auch sehr hoch an...

                              SC Freiburg @1.95 mit 6/10 & AHC-1 @2.6 mit 3.5/10 bei bet365

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.