X
-
Kommentar
-
Werder Bremen-Hertha BSC
Rückrundenauftakt heute auch für Bremen und die Hertha. Beide wohl mit eher unterschiedlichen Vorzeichen in den letzten Spielen und auch in der Vorbereitungsspielen. Bremen unter Skripnik deutlich verbessert und gerade in dem letzten Spiel vor der Pause gegen Dortmund zeigte man starken Fussball. Schwach ist man aber nach wie vor in der Abwehr. Dafür wurde nun Vestergaard verpflichtet. Für mich sehr sinnvoll, ob das heute bereits Wirkung zeigt wird sich zeigen. Dazu offensiv wohl deutlichen Qualitätsüberschuss nun mit der Verpflichtung von Öztunali. Wird vielleicht heute zwar erstmal auf der Bank Platz nehmen, aber dazu mit der Rückkehr von Di Santo nach Verletzung nun starke Qualität vorne drin. Schwer auszurechnen, was man schon in den Testspielen gesehen hat. Hertha hingegen mit Formkurve nach unten und selbst in den Testspielen mit schwachen Ergebnissen. Dazu fehlen heute wichtige Spieler, mit Kalou, Skjelbred, Cigerci und auch Ben Hatira. Letzterer nicht mit ner riesen Saison ist aber so nen Typ Spieler der Bremen arge Probleme bereiten könnte. Dazu Hertha auswärtsschwach bei 1-2-5 und 13-20 Toren. Bremen nicht die Heimmacht mit 3-3-2 und 13-10 Toren, aber man sieht das man gerade zu Hause defensiv schon stabiler steht, was mich auch für meine Wette in der Hoffnung lässt, das Vestergaard heute eher ein Gewinn für die Mannschaft ist. Für mich spricht hier einiges für Bremen, wobei das auch schnell nach hinten los gehen kann, gerade durch dieses ganze Wir-War um den Torhüter Posten, der ja nun angeblich aber erstmal bei Seite gelegt ist.
Bremen @ 2.30 3/10 bet365Kommentar
-
SRY zu spät eigentlich!
FCA - TSG
bei Augsburg fehlen: Baba, Hitz, hong, Reinhard, rieder, matos, mölders und moravek.
Neu dazu gekommen ist eine interessante Verpflichtung von den Bayern, Höjbjerg ein junger Däne, gehe davon aus das er heute auch spielen wird Dong von Dortmund und aus der Not heraus geboren die Verpflichtung von Jancker. Hong, Reinhardt und Rieder alle IV haben sich verletzt!! Klavan und KarlsenBracker aber fit die Ausfälle wiegen wahrscheinlich nicht so schwer. Die Vorbereitungsspiele nicht sehr aussagekräftig aber man konnte 2 v 3 gewinnen. Augsburg ist eine sehr Heimstarke Mannschaft 6 ihrer 9 Siege holten sie zuhause.
bei der TSG fehlt Süle bin mir nicht sicher ob Kim dabei ist.
Man konnte die Vorbereitung eigentlich komplett durchlaufen und hatte einige beeindruckende Ergebnisse in Testspielen. Am ersten Spieltag konnte man Augsburg zwar bezwingen aber die letzten 2 Spiele in Augsburg verlor man!
Sehe hier heute ein ziemlich ausgeglichenes Match, soweit ich weiss wird das Stadion nicht 100% voll sein, Hoffenheim nicht unbedingt ein Zuschauermagnet. Ich glaube das Hoffenheim momentan eine Schritt weiter ist und durch die glückliche Personalsituation während der Vorbereitung, erwarte ich ein gut eingespieltes starkes Kollektiv, vor allem was den Sturm anbelangt seh ich Hoffenheim gut aufgestellt gg die FCA Verteidigung und sollte sich Klavan oder CarlsenBracker viell auch noch verletzten glaube ich das der FCA da eine Mamutaufgabe vor sich hat. Gehe eigentlich auch von einem OVER aus, werde aber Hoffenheim asia +0,25 1,87 6/10 pinni (press bet) spielen. Glaube heute wird Höjbjerg noch nicht 100% perfekt in das FCA spiel integriert seien oder hoffe ich zumindest...
edit: man muss sagen, Höjbjerg war jetzt nicht überragend aber für ein erstes Pflichtspiel in einer neuen Mannschaft war das mehr als beeindruckend!! War in keinster weise ein Fremdkörper oder zu ängstlich. MAN KANN AUGSBURG NICHT ÜBERSCHÄTZEN und wenn man sie unterschätzt zahlt man.....Zuletzt geändert von Oerzinga; 01.02.2015, 19:32.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
06.12.2019, 18:25 | ||
18.06.2020, 16:31 | ||
02.12.2020, 17:57 | ||
18.10.2003, 22:06 | ||
05.03.2020, 10:47 |
Sportwetten Tipps
weitere Foren
Tipps, Tools und Tests
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar