X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pechvogel
    Gratiswetter
    Analysen des Monats
    • 01.07.2003
    • 2860
    • 738
    • poland

    #16
    Zitat von Stephan
    Parana Clube PR (3) vs. Sport Recife Pe (18) 23.06.2007 23:10Uhr

    Für mich wird Parana den Sieg einfahren und bei Betfair habe ich die 1.7 mitgenommen und werde es mit 6/10 Units Spielen.
    Welche Betfair-Version hat Dir 1.7 gegeben?
    Die, die ich kenne, hat bisher nur bis 1.65 gehandelt.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar

    • johnnywhisky
      Live-Wetter
      • 16.04.2007
      • 124
      • 0
      • usa

      #17
      24.06.2007 23:00, MLS, USA

      Kansas City Wizards - Houston Dynamo

      Das ist meine erste Komplett-Analyse, so nenn ich es jetzt einmal. Einfach um persönlich zu sehen, ob diese Wette für mich einen Valuewert hat oder nicht. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge per PN sehr freuen, da ich solch eine Analyse das erste mal ausprobiert habe.

      Gliederung (100%)

      1. 20 % Ligalastigkeit
      2. 15 % Total 1x2 (diese und letzte Saison)
      3. 12,5 % Home7Away Bilanz (diese Saison)
      4. 15 % Head to Head
      5. 15 % Form Home/Away (6 Spiele)
      6. 12,5 % Personelles
      7. 10 % Motivation, Sonstiges

      1. Ligalastigkeit(20%):

      2005
      HOME WINS 36.54 %
      DRAW 26.92 %
      AWAY WINS 36.54 %


      2006
      HOME WINS 48.44 %
      DRAW 28.65 %
      AWAY WINS 22.92 %


      2007
      HOME WINS 50.00 %
      DRAW 24.32 %
      AWAY WINS 25.68 %

      Prozentverteilung:

      Home: 36.54+48.44+50=134.98/3 = 45% ---> 9%
      X:26.92+28.65+24.32=79,89/3 = 26% ---> 5,3 %
      Away:36.54+22.92+25.68 =85,14/3 =28% ---> 5,7 %

      Aufgrund der Ergebnisrundung bekommen X und Away +0,1%, damit die ausgehend 20% voll sind

      2.Total 1x2 der jetzigen und vorigen Saison (15%)

      2006

      Kansas: Tabellenplatz 10 32 Spiele 38 Pkt 10 8 14

      Housten: Tabellenplatz 5 32 Spiele 46 Pkt 11 13 8

      Leichter Vorteil für Housten, aufgrund der hohen Anzahl an UE und dem einen Sieg mehr, gebe ich 5% X und 2,5 % Housten.

      2007

      Kansas: Tabellenplatz 3 11 Spiele 20 Pkt 6 2 3

      Housten: Tabellenplatz 5 12 Spiele 19 Pkt 6 1 5

      Beide Teams gleiche Anzahl an Wins. Kansas mit einem Spiel weniger und einem UE mehr. Daher leichter Vorteil Kansas und eine Verteilung von 2,5 % Kansas und 5 % X.

      3.Home- und Awaybilanz (12,5%)

      Home:

      Kansas: 4 Spiele 3 0 1

      Kansas mit den leichteren Gegnern zu Hause. Man gewann gegen Toronto, Columbus Crew und New York. Toronto und Columbus sind beide die schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga momentan. Gegen New York ist ihnen ein achtbarer Erfolg gelungen. Die Einzigste Niederlage gab es gegen die stärkste Auswärtsmannschaft aus Dallas.

      Away:

      Housten: 5 Spiele 2 0 3

      Im letzten Auswärtsspiel bezwang man Columbus mit 1-2. Den 2. Auswärtssieg erringte man gegen Colorado. Davor verlor man gegen New York,Torronto und DC United. Man verlor gegen keine schlechten Mannschaften, aber gewann auch nicht gegen starke Teams.


      Kansas zeigte sich zu Hause bisher stark. Die einzige Niederlage gab es gegen Dallas. Housten auswärts keine Macht, aber sie gewinnen die Spiele, die gewonnen werden müssen um in die Play Off`s zu kommen.

      Vorteil Kansas 12,5%




      4.Head to Head (15%)

      Jul 15, 06 Kansas 2 - 3 Housten
      Apr 8, 06 Housten 1 - 2 Kansas

      Housten konnte vor einem Jahr in Kansas 2-3 gewinnen. Ching der damals das 3-1 für Housten erzielte, ist heute nicht dabei, da er für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Beide jeweils 1 mal beim Heimtram gewonnen. H2H wenig aussagekräftig. Tendez evtl zum Auswärtssieg. Trotzdem sehe ich das h2h ausgeglichen.

      Beide 7,5%


      5.Form (15%)

      Total:

      Kansas: 2-2-2. letzte Spiel auswärts verloren mit 2-3

      Housten: 4-0-2 letztes Spiel daheim gewonnen mit 4-0

      Dieser Punkte könnte wohl die Prozente ins schwanken bringen. Kansas mit einer soliden 2-2-2. Die letzte Partie wurde für mich überraschend in Columbus mit 2-1 verloren. Davor ein 3-3 in New York. Beide Spiele ohne Stürmer Eddi Johnson. Davor gewann man gegen New York zu Hause (3:2) und Auswärts gegen New England (3:4)mit jeweils 3 Toren von Johnson. Formkurve zeigt nach unten.

      Housten seit 4 Spielen unbesiegt. Am Donnerstag nahm man Chivas mit 4-0 auseinander. Davor 3 knappe Siege. Zu Hause gegen Colorado und gegen die stärkste Auswärtsmannschaft Dalls. Auswärts konnte man noch mit 1-2 gegen Columbus einen knappen Sieg einfahren.

      Die Formkurve zeigt mehr als nach oben. Klarer Vorteil für Housten.

      Housten 15%



      6.Personelles (12.5 %)

      Kansas Verletztenliste:

      OUT: DF Matt Groenwald (blood clots); MF Ryan McMahen (torn ACL); QUESTIONABLE: DF Jose Burciaga (shoulder sprain) PROBABLE: FW Ryan Pore (quadricep strain), FW Scott Sealy (ankle sprain); DF Michael Harrington (quadriceps strain); DF Nick Garcia (abdominal strain); DF Jack Jewsbury (adductor strain)

      Der herbste Verlust ist wohl Stürmer Eddi Johnson, der für die Nationalmannschaft mit sofortiger Wirkung zur Verfügung steht. 9 Tore erzielte der 22 jährige bereits für Kansas. Das sind 40% der Tore, die Kansas diese Saison erzielt hat. Angeschlagen und fraglich für den Einsatz, sind dei Stammspieler Jack Jewsbury, Nick Garcia, Micheal harrington, Jose Burciaga. Sollten diese Spieler wirklich ausfallen, ist Kansas erheblich geschwächt.



      Housten Verletztenliste:

      QUESTIONABLE: DF Eddie Robinson (L hamstring strain); PROBABLE: FW Paul Dalglish (R ankle sprain)

      Fraglich nur Stammspieler Robinson bei Housten. Stürmer Brian Ching, wie Johnson bei der Nationalmannschaft. Sollte jedoch kein so großes Handicap sein für Housten.

      Kansas mit vielen fragwürdigen Einsätzen von Stammspielern und der schon zum 100.mal erwähnten, Abwesenheit von Johnson. Housten dagegen mit fast gar keinen personellen Problemen. Da die Ausfälle von Kansas nicht 100% sind, splitte ich den Vorteil auf Housten und X. Jedoch auf Grund der großen Qualitätsausfällte von Kansas, größerer Vorteil von Housten gegenüber dem X.

      Vorteil: Housten 7,5%, X 5%



      7.Motivation,Sonstiges (10%)

      Housten kommt mit breiter Brust nach Kansas. 4 Spiele in Folge gewonnen. Im letzten Aufeinandertreffen in Kansas 2:3 gewonnen. Ein Sieg in Texas würde einen Play Off Platz als Titelverteidiger sicherlich wahrscheinlicher machen. Housten wird sich bewusst sein das Kansas momentan etwas strauchelt, da sie nicht in Bestbesetzung antreten können. Kansas ist wohl auch nicht von nur einem Spieler abhängig und man kann bisher auf eine gute Saison zurückblicken. Daher wird der Vorteil auf alle 3 verteilt.


      Vorteil: Kansas 2,5% X 2,5% Housten 5%


      Daraus ergibt sich nun folgende Verteilung von mir.

      Kansas: 34%
      X: 22,8 %
      Housten:43,2%

      Für mich daher Housten mit einer Quote um die 3,6 Value.

      Hier noch ein schöner Artikel von CNN zu diesem Spiel http://sports.si.cnn.com/default.asp?c=cnnsi&page=/soc-mls/news/AHN4086072.htm

      Kommentar

      • Ledi
        Lebende Wettlegende
        Analysen des Monats
        • 13.06.2007
        • 8188
        • 21719
        • hong kong de berlin

        #18
        Zitat von johnnywhisky
        24.06.2007 01:30, MLS, USA

        New England Revolution - Toronto FC

        New England beendete voriges Jahr die Saison als 3. Dabei hatte man eine durchaus gute Heimbilanz von (8-5-3). Derzeit befindet man sich auf dem 4. Platz und hat eine etwas enttäuschende heimbilanz von 2-2-1. Die einzige Niederlage erlitt man gegen das bärenstarke Kansas mit 3-4. 2 unnötige Unentschieden gab es gegen Columbus(Auswärtsbilanz 0-2-3) und Real Salt Lake(Auswärtsbilanz 0-3-3). Am Anfang der Saison gewann man gegen Chicago(Auswärtsbilanz 1-1-4) 3-1 und gegen den jetzigen Gegner Toronto(Auswärtsbilanz 0-1-3) 4-0. New England steckt nach 3 nicht gewonnen Heimspielen in einer kleinen Kriese.


        Toronto derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. Mit einer Katastrophalen Auswärtsbilanz von (0-1-3). Man spielte zuletzt Unentschieden gegen das Heimschwachen Columbus. Davor verlor man alle Spiele sehr deutlich. Gegen Kansas 3-0, Chicago 2-0 und wie schon erwähnt gegen New England 4-0. Wenn man verlor dann im HC. Toronto ist Auswärts einfach grottenschlecht.

        H2H

        15.04.2007 D1 MLS New England Revolution Toronto FC 4-0


        Fazit: Chivas, DC United und Housten sitzen New England im Nacken. Nach oben hin darf man auch den Anschluß nicht verpassen. Man ist fast in einer Must Win Situation. Auch der psychologische Vorteil liegt klar bei New England. Sie besiegten Toronto erst vor 2 Monaten Daheim. Dies sollte ihnen außerdem das nötige Selbstbewusstsein geben. Wenn Toronto verlor, dann im HC und wenn New Englang gewann dann auch im HC. Daher spiele ich die 1 @ 1.67 bet365 und das HC-1 zu 1 @ 3 bet365. Auch zu überlegen ist, anstatt das HC, das over 2,5 zu spielen.

        Ich bin sehr gespannt auf das Spiel
        noch als anmerkung,bei NE Evos fehlen einige spieler wegen des Gold Cups,also ist Abwehr auch etwas anfällig...

        Kommentar

        • Stephan
          Live-Wetter
          • 14.02.2006
          • 122
          • 0
          • germany

          #19
          Zitat von Stephan
          Parana Clube PR (3) vs. Sport Recife Pe (18) 23.06.2007 23:10Uhr

          Fazit:
          Für mich wird Parana den Sieg einfahren .......
          War doch knapper als gedacht aber der Pick ist durch, Parana gewinnt mit 1:0
          Fußball Trading, Voll Automatisiert

          Kommentar

          • cmonline
            Wettprofi
            • 07.10.2005
            • 520
            • 142
            • burkinafaso

            #20
            so meine Analyse von gestern nochmal bissl schöner gemacht

            Kombi
            Tipp: Kashima, Väsby, Notodden, Haugesund Quote: 7,04 Einsatz: 7,26 Units bei: BET365 (in Statistik)


            Einzelne Analysen:

            Japan, 09:00 Uhr: Kashima Antlers - Nagoya
            Tipp: 1 Quote: 1,75 Einsatz: 7/10 bei: bwin (in Statistik)

            Kashima mit 5-4-1 zuhause , Nagoya auf dem letzten Platz mit 2-3-5

            H2h:
            sehen alle sehr gut aus in letzter Zeit...
            09.05.2007 LC Group D Nagoya Grampus Eight Kashima Antlers 1-4
            11.04.2007 LC Group D Kashima Antlers Nagoya Grampus Eight 2-1
            09.12.2006 Cup Round 5 Kashima Antlers Nagoya Grampus Eight 2-1
            30.08.2006 D1 J-League Kashima Antlers Nagoya Grampus Eight 2-1

            Form:
            4-1-1 gegen 2-1-3

            andere Bookies nur mit 1,6
            Bet365 hier mit 1,75

            -----------------------------------------------------------


            Ein Spiel für morgen früh (11 Uhr)
            Japan 2. Liga 11:00 Uhr: Kyoto Purple Sanga - Mito
            Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 7/10 bei: Bet365 (in Statistik)
            1 @ 1,40 diverse

            Kyoto 3. mit 5-4-1 Bilanz
            Mito letzter mit 2-3-5

            h2h:
            April 07 Mito - Kyoto 0-2

            Form:
            3-2-1 von kyoto trifft auf 2-0-4 von mito !

            Kommentar

            • Punkrocker
              Das Orakel
              • 05.05.2006
              • 408
              • 0
              • angola uk cornwall

              #21
              L.A. Galaxy - Columbus Crew 2:3 FT

              Obwohl mehr als eine Stunde mit einem Mann mehr gelingt es L.A. nicht Columbus zu bezwingen, Pick ist verloren! Das 'Momentum' lag anscheinend doch auf Seiten der Crew, die Galaxy mit den vielen Neuzugängen wohl noch zu uneingespielt ...

              Kommentar

              • Der Prophet
                Lebende Wettlegende
                • 31.03.2003
                • 9248
                • 642
                • comoros

                #22
                Weiß jemand was genau das East Asian Championship ist?Sprich mit welchen Teams da gespielt wird?Denn irgendwas kann da ned so wirklich sein.

                Nordkorea spielte im EAChamp vor einer Stunde gegen Hongkong und hat jetzt um 14.30 Freundschaftsspiel gegen Singapur.Das müssen also andere Teams sein.

                Kommentar

                • johnnywhisky
                  Live-Wetter
                  • 16.04.2007
                  • 124
                  • 0
                  • usa

                  #23
                  Zitat von johnnywhisky
                  24.06.2007 01:30, MLS, USA

                  New England Revolution - Toronto FC

                  Daher spiele ich die 1 @ 1.67 bet365 und das HC-1 zu 1 @ 3 bet365. Auch zu überlegen ist, anstatt das HC, das over 2,5 zu spielen.

                  Ich bin sehr gespannt auf das Spiel
                  FT 3-0 Die 1 und HC-1 sind durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                  Kommentar

                  • DocKronski
                    Wettguru
                    • 11.08.2006
                    • 2785
                    • 0
                    • slovenia au aboriginal

                    #24
                    Zitat von Glycerin
                    Kashima-Nagoya 9:00
                    5 der letzten 6 Aufeinandertreffen gingen 2:1/1:0 aus in Kashima! (Einmal gabs ein 3:2)

                    Nagoya last 6 1-2-3, 6:9 T.
                    Kashima 4-2-0, 14:4 T.

                    1:0 @7.5
                    2:1 @8.0
                    Kashima 2:1
                    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                    alias Glycerin

                    Kommentar

                    • cmonline
                      Wettprofi
                      • 07.10.2005
                      • 520
                      • 142
                      • burkinafaso

                      #25
                      Zitat von cmonline
                      so meine Analyse von gestern nochmal bissl schöner gemacht

                      Kombi
                      Tipp: Kashima, Väsby, Notodden, Haugesund Quote: 7,04 Einsatz: 7,26 Units bei: BET365 (in Statistik)

                      Japan, 09:00 Uhr: Kashima Antlers - Nagoya
                      Tipp: 1 Quote: 1,75 Einsatz: 7/10 bei: bwin (in Statistik)

                      Japan 2. Liga 11:00 Uhr: Kyoto Purple Sanga - Mito
                      Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 7/10 bei: Bet365 (in Statistik)
                      1 @ 1,40 diverse
                      Kashima 2-1 FT
                      Kyoto 2-1 FT

                      somit Kombi kashima + kyoto durch, nun bitte noch die 3 Skandinavier für andere große Kombi

                      Kommentar

                      • eusebio
                        Analyst des Monats Oktober 07
                        Analysen des Monats
                        • 24.05.2006
                        • 863
                        • 0
                        • syria

                        #26
                        Zitat von Der Prophet
                        Weiß jemand was genau das East Asian Championship ist?Sprich mit welchen Teams da gespielt wird?Denn irgendwas kann da ned so wirklich sein.

                        Nordkorea spielte im EAChamp vor einer Stunde gegen Hongkong und hat jetzt um 14.30 Freundschaftsspiel gegen Singapur.Das müssen also andere Teams sein.
                        Beim EAC spielens angeblich mit B-Garnitur (die immer noch viel zu stark für Macau, Mongolei, Hongkong ist), insgesamt bis auf wenige Ausnahmen ein sehr junges Team, genauen Kader gibts hier: http://www.eaff.com/2008/eafc2008pre...en.html#Team04 -> Member list

                        Folglich sollte heute dann gegen Singapur das A-Team auflaufen...

                        Kommentar

                        • wettsucht2006
                          Gesperrt
                          • 13.08.2006
                          • 55
                          • 0
                          • germany

                          #27
                          24.06.2007 21:00, Serie A, Brasilien

                          Santos - Sao Paulo
                          Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Weniger als 2,5 Quote 1.95 bwin

                          Reiner Statistiktipp,in der noch jungen Saison in der Serie A Brasilien

                          Beide Teams belegen in der Over/under Tabelle den letzten und vorletzten Platz.

                          19. Santos SP 6 2 4 2 1 1 4 1 3
                          20. Sao Paulo SP 6 0 6 4 0 4 2 0 2

                          Kommentar

                          • wettsucht2006
                            Gesperrt
                            • 13.08.2006
                            • 55
                            • 0
                            • germany

                            #28
                            Serie A, Brasilien

                            Nautico - Goias
                            Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Mehr als 2,5 Quote 1.60 bwin

                            Reiner Statistiktip


                            Letzten 4 Spiele: NAUTICO PE:

                            Datum Spiel Ergebnis
                            17/06/2007 Botafogo RJ vs. Nautico Pe N - 3:1
                            09/06/2007 Nautico Pe vs. Parana Clube PR U - 4:4
                            05/06/2007 Internacional RS vs. Nautico Pe N - 2:0
                            27/05/2007 Nautico Pe vs. Vasco Da Gama RJ U - 2:2


                            Letzten 4 Spiele: GOIAS GO:

                            Datum Spiel Ergebnis
                            17/06/2007 Goias GO vs. Palmeiras SP S - 3:1
                            10/06/2007 Atletico PR vs. Goias GO S - 0:3
                            02/06/2007 Figueirense SC vs. Goias GO N - 2:1
                            27/05/2007 Goias GO vs. Juventude RS S - 3:1

                            Kommentar

                            • wettsucht2006
                              Gesperrt
                              • 13.08.2006
                              • 55
                              • 0
                              • germany

                              #29
                              Zitat von wettsucht2006
                              24.06.2007 21:00, Serie A, Brasilien

                              Santos - Sao Paulo
                              Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Weniger als 2,5 Quote 1.95 bwin

                              Reiner Statistiktipp,in der noch jungen Saison in der Serie A Brasilien

                              Beide Teams belegen in der Over/under Tabelle den letzten und vorletzten Platz.

                              19. Santos SP 6 2 4 2 1 1 4 1 3
                              20. Sao Paulo SP 6 0 6 4 0 4 2 0 2
                              0:2 für Sao Paulo die Minimalisten haben wieder zugeschlagen

                              Kommentar

                              • johnnywhisky
                                Live-Wetter
                                • 16.04.2007
                                • 124
                                • 0
                                • usa

                                #30
                                Zitat von johnnywhisky
                                24.06.2007 23:00, MLS, USA

                                Kansas City Wizards - Houston Dynamo

                                Kansas: 34%
                                X: 22,8 %
                                Housten:43,2%

                                Für mich daher Housten mit einer Quote um die 3,6 Value.
                                FT 0-1 82.Minute [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Juan
                                Kanal: Wetttipps
                                13.01.2020, 15:39
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Go to:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.