X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45566
    • 16334
    • austria at tirol

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-24.5.

    Tschechien, Schweiz ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
  • 1979
    Wettking
    • 27.03.2006
    • 1222
    • 0
    • czech republic

    #2
    1.FC Slovacko – Marila Pribram (Mo 21 Mai 17:15)
    No Bet

    Slovacko bereits abgestiegen, es geht drunter und drüber die Woche, der Trainer bittet zum Training doch der Präsident lässt 3 Spieler nicht, er will sie loswerden. Der Trainer stellt sich vor die Mannschaft und es herrscht dicke Luft. Ob die "Suspendierten" morgen zum Einsatz kommen bleibt offen, aber schaut schlecht aus.
    Zu Gast ist Pribram die eigentlich schon die letzte Chance haben, sollten sie hier verlieren, wird man wohl Slovacko in die 2te Liga folgen. Die Form spricht leider gar nicht für Pribram und folglich rühr ich das Spiel trotz Quotenverfall nicht an.
    Für mich Slovacko besser als der Tabellenstand es aussagt und oft mit Pech verloren, jetzt kann bzw. muß man befreit aufspielen und ich habe so was im Gefühl das dies Pribrams Abstieg wird morgen.
    Muß jeder selber wissen, ich spiel es nicht.

    Siad Most – Mlada Boleslav (Mo 21 Mai 17:15)
    2 zu 1,85 div.

    Most hat sich letzte Woche gerettet und die absoluten Minimalisten in der Liga. 7 UE in den letzten 10 Spielen waren der Garant für den Klassenerhalt. Dagegen Ml. Boleslav noch voll im Aufstiegsrennen, Pflichtsieg um noch Chancen zu haben, bisher alle Trümpfe bei Sparta. Die Form ist beeindruckend, 7 Siege aus den letzten 10 Spielen.

    Für mich ein Away-Sieg mit 6/10 zu spielen.

    Slovan Liberec – FK Teplice (Mo 21 Mai 17:15)
    1 zu 1,47 div.

    Selbiges gilt für Liberec, Nachbarschaftsduell gegen Teplice. Die Quoten sind schlecht so das ich es einzig in eine Kombi einbauen werde. Liberec muß gewinnen um an der Meisterschaft dran zu bleiben, ansonsten ist der Zug abgefahren. Teplice auf Rang 6, aber ohne Tuchfühlung zu den UEFA-Cup Plätzen. Pflichtsieg für Liberec leider mit miesen Quoten.

    PS: Teplice mit 6 Ausfällen, u. a. kommt der Torwart des B-Teams zum Einsatz
    Г л у б б

    Kommentar

    • stefanspy
      Analyst des Monats Juli 09
      Analysen des Monats
      • 13.07.2006
      • 1829
      • 662
      • ireland

      #3
      Hab gerade nicht soviel Zeit, daher nur das Wesentliche:

      Moldawien, Divizia Nationala, 20.05.07, 16 Uhr

      Nistru Otaci - Olimpia Balti 1,55 X 3,10 X 6,0


      Nistru Otaci, Tabellen-3.: 15-9-10, 41:32 Tore, H: 10-4-3 22:14 Tore

      Olimpia Balti, Tabellen-6.: 12-6-16, 37:46 Tore, A: 6-2-9 18:25 Tore

      Soviel zur Tabellensituation. So, dann führe ich mir mal die aktuelle Form beider Teams zur Brust: Nistru mit einem Negativrun: 1-1-4 7:7 Tore aus 6 Spielen, die letzten 5 Spiele (incl. Cup) gingen allesamt verloren. Olimpia in der gleichen Zeit mit einer sehr guten 4-0-2 5:4 Tore, wobei man die letzten 3 Spiele für sich entscheiden konnte. Dazu hier mehr - Klick mich

      H2H: 6-2-4, recht ausgeglichen

      In Anbetracht der aktuellen Form halte ich die @6 bei Bwin mehr als übertrieben. Hätte maximal eine 4 erwartet. Daher packe ich das ganze mal mit 3-4/10 ein. Ebenso bietet Pinnacle das AHC+0,75@ 2,09 an, welches ich ebenfalls dankend annehme und medium eintüte (6/10).

      http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g319124/m1/d0/

      Kommentar

      • 112chris
        Wikinger
        Analysen des Monats
        • 25.02.2004
        • 9961
        • 0
        • norway

        #4
        Tschechien, Gambrinus Liga

        Banik Ostrava - Ceske Budejovice

        Ausgangssituation :

        Für Banik Ostrava ist die Saison gelaufen. Es gilt jetzt, den Fans einen würdigen Schlußakt im letzten Heimspiel zu liefern. Wenn alles optimal läuft, dann kann man am Ende noch Rang 5 erreichen. Ein wirklich positives Ergebnis. Am letzten Wochenende verlor man in Boleslav (3.), die erste Niederlage nach 6 Spielen ohne. In diesen 6 Spielen spielte man gar 5mal zu null und holte eine gute 3-3-0. Nur Sparta Prag (1.) gelangen die einzigsten 2 Tore gegen ein stark aus der Defensive spielendes Ostrava. Im heimischen Bazaly steht man bei einer 7-5-2 und spielt ordentlich auf. Im letzten Heimspiel fertigte man Jablonec (9.) mit 3-0 ab. Alles in allem eine ordentliche Saisonleistung.

        Budejovice versinkt in Tristesse. Man konzentrierte sich nach dem fixen Klassenerhalt gänzlich auf den Pokal und scheiterte im Halbfinale gegen den Tabellenletzten aus Slovacko (16.) nach Elfmeterschießen. Die Luft ist jetzt absolut raus und das sieht man auch. 4 Niederlagen gab´s in Folge, sogar gegen Zlin (13.) und Pribram (15.) war nichts mehr zu holen. Resultat ist der zehnte Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld. Auswärts mit einer 3-3-8 sehr durchwachsen. 2 Pünktchen gab´s aus den letzten 4 Auswärtsspielen und die Gegner waren kein Hochkaräter, ganz im Gegenteil, denn Niederlagen in Zlin (13.) und Pribram (15.) waren doch äußerst enttäuschend. Die Saison ist durch, der Pokal ist futsch und alles ist irgendwie ganz dumm gelaufen.

        Die letzten 4 Heimspiele konnte Ostrava alle gegen Budejovice gewinnen.

        Fazit :

        Ostrava ist gut drauf und wird den eigenen Fans nocheinmal was zeigen wollen. Gegen ein leeres Budejovice sollte das auch gelingen. BetChance und der Wettpunkt mit einer 1.70 ordentlich.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar

        • rios
          Osteuropaexperte
          Analysen des Monats
          • 27.03.2003
          • 4455
          • 0
          • bhutan

          #5
          Rus 2.Div Center 14.00 Bwin

          Dinamo Voronezh 5.25 X 3.20 Metallurg Lipetsk 1.60

          Im Cup vor 2 Woche auswärts dort 1-0 gewonnen

          2/0/2 gegen 1/2/1


          verstehe Kurse nicht ganz hier


          1 5,25 conf 3/10

          1X 1,99 conf 6/10


          Selbe Liga 16.00 heute:

          Lobnya Allah 1 1,4 Bank normal Titelanwärter gegen Abstiegskandidat!

          1,4 conf 8/10

          Don Nowomoskowsk 1 1,75 conf 6/10

          Marathon von 2,1 auf 1,6 und nur mehr solo bereits

          Gegner Spartak Tambov sehr schwach auswärts normal und generell!



          [[sabber]]

          Kommentar

          • rios
            Osteuropaexperte
            Analysen des Monats
            • 27.03.2003
            • 4455
            • 0
            • bhutan

            #6
            Liveticker

            Marathon Voronezh 5,4 auf 4,2 und raus

            deto Fonbet

            Fonbet Don auch gleich mitblockiert inzwischen von 2,1 auf 1,8 zuvor!

            Marathon Don 2,1 auf 1,5 bereits!

            Lobnya Marathon 1,38 auf 1,25

            Kommentar

            • 1979
              Wettking
              • 27.03.2006
              • 1222
              • 0
              • czech republic

              #7
              Zitat von 112chris
              Tschechien, Gambrinus Liga

              Banik Ostrava - Ceske Budejovice

              Ausgangssituation :
              ...
              Fazit :

              Ostrava ist gut drauf und wird den eigenen Fans nocheinmal was zeigen wollen. Gegen ein leeres Budejovice sollte das auch gelingen. BetChance und der Wettpunkt mit einer 1.70 ordentlich.
              ich wollte das Spiel erst gar nicht anrühren, weil es für beide um nichts mehr geht, aber in der Tat sieht es so aus das Budweis "noch" weniger Bock hat, 3 Stammspieler treten die Reise nach Ostrau gar nicht erst an, u. a. Poborsky (auch für nicht-Tschechen und Verfolger der Liga ein Name). Ich nehme den Banik Sieg auch mal mit, zudem sind sie Heimstark.
              Г л у б б

              Kommentar

              • 1979
                Wettking
                • 27.03.2006
                • 1222
                • 0
                • czech republic

                #8
                Tschechien – Moravskoslezska Liga
                Banik Ostrava B – Jihlava B (Mi 23 Mai 16:30)
                1 zu 1,55 bwin

                Leider die 1,60 verpaßt, heimische Buchmacher auf 1,20 unten, Banik kann sich einen Abstieg der B-Mannschaft in die 4 Liga nicht leisten, dementsprechend wird es am Mittwoch Verstärkungen des A-Teams geben. Mit einem Sieg gegen Jihlava ist man auch hier wieder auf Tuchfühlung. Absoluter Pflichsieg.
                Г л у б б

                Kommentar

                • rios
                  Osteuropaexperte
                  Analysen des Monats
                  • 27.03.2003
                  • 4455
                  • 0
                  • bhutan

                  #9
                  Nach letzten massiven QÄ überall zu urteilen muss ich mich den Kollegen hier anschliessen:

                  Wettpunkt noch mit diesem System 2/3 + alle und Bank Brno

                  Brno 1,7 Bank

                  Pribram 1,7
                  Mlada 1,7
                  Ostrau 1,7

                  [[sabber]]

                  Small versteht sich

                  Kommentar

                  • rios
                    Osteuropaexperte
                    Analysen des Monats
                    • 27.03.2003
                    • 4455
                    • 0
                    • bhutan

                    #10
                    Brno over Linie von 2,25 auf 2,75 und HC von -0,75 auf -1 auch

                    www.topplay.cc noch aufs over 1,9 solo

                    gibt sicher auch andere lokale Bookies die gute Kurse aufs Over anbieten!

                    geht um die goldene Ananas für beide..warum nicht beides mt leichtem Geld verdienen vereinen?

                    [[sabber]]

                    Kommentar

                    • 1979
                      Wettking
                      • 27.03.2006
                      • 1222
                      • 0
                      • czech republic

                      #11
                      Zitat von 1979
                      1.FC Slovacko – Marila Pribram (Mo 21 Mai 17:15)
                      No Bet

                      Slovacko bereits abgestiegen, es geht drunter und drüber die Woche, der Trainer bittet zum Training doch der Präsident lässt 3 Spieler nicht, er will sie loswerden. Der Trainer stellt sich vor die Mannschaft und es herrscht dicke Luft. Ob die "Suspendierten" morgen zum Einsatz kommen bleibt offen, aber schaut schlecht aus.
                      Zu Gast ist Pribram die eigentlich schon die letzte Chance haben, sollten sie hier verlieren, wird man wohl Slovacko in die 2te Liga folgen. Die Form spricht leider gar nicht für Pribram und folglich rühr ich das Spiel trotz Quotenverfall nicht an.
                      Für mich Slovacko besser als der Tabellenstand es aussagt und oft mit Pech verloren, jetzt kann bzw. muß man befreit aufspielen und ich habe so was im Gefühl das dies Pribrams Abstieg wird morgen.
                      Muß jeder selber wissen, ich spiel es nicht.

                      Siad Most – Mlada Boleslav (Mo 21 Mai 17:15)
                      2 zu 1,85 div.

                      Most hat sich letzte Woche gerettet und die absoluten Minimalisten in der Liga. 7 UE in den letzten 10 Spielen waren der Garant für den Klassenerhalt. Dagegen Ml. Boleslav noch voll im Aufstiegsrennen, Pflichtsieg um noch Chancen zu haben, bisher alle Trümpfe bei Sparta. Die Form ist beeindruckend, 7 Siege aus den letzten 10 Spielen.

                      Für mich ein Away-Sieg mit 6/10 zu spielen.

                      Slovan Liberec – FK Teplice (Mo 21 Mai 17:15)
                      1 zu 1,47 div.

                      Selbiges gilt für Liberec, Nachbarschaftsduell gegen Teplice. Die Quoten sind schlecht so das ich es einzig in eine Kombi einbauen werde. Liberec muß gewinnen um an der Meisterschaft dran zu bleiben, ansonsten ist der Zug abgefahren. Teplice auf Rang 6, aber ohne Tuchfühlung zu den UEFA-Cup Plätzen. Pflichtsieg für Liberec leider mit miesen Quoten.

                      PS: Teplice mit 6 Ausfällen, u. a. kommt der Torwart des B-Teams zum Einsatz
                      Slovacko zum Glück nicht angerührt...

                      Most mit Remis Nr. 16... das war es wohl für Boleslav im Titelrennen
                      1:1

                      Liberec 2:0
                      Г л у б б

                      Kommentar

                      • 112chris
                        Wikinger
                        Analysen des Monats
                        • 25.02.2004
                        • 9961
                        • 0
                        • norway

                        #12
                        Zitat von 112chris
                        Tschechien, Gambrinus Liga

                        Banik Ostrava - Ceske Budejovice

                        ...

                        Fazit :

                        Ostrava ist gut drauf und wird den eigenen Fans nocheinmal was zeigen wollen. Gegen ein leeres Budejovice sollte das auch gelingen. BetChance und der Wettpunkt mit einer 1.70 ordentlich.
                        Der Begriff "Easy Money" trifft hier ganz gut zu, denn nach knapp 20 Minuten stand´s 3-0. Endstand dann ein geschmeidiges 5-1 für Ostrava.

                        Pick ist durch.
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar

                        • stefanspy
                          Analyst des Monats Juli 09
                          Analysen des Monats
                          • 13.07.2006
                          • 1829
                          • 662
                          • ireland

                          #13
                          Zitat von stefanspy
                          Hab gerade nicht soviel Zeit, daher nur das Wesentliche:

                          Moldawien, Divizia Nationala, 20.05.07, 16 Uhr


                          [...]

                          In Anbetracht der aktuellen Form halte ich die @6 bei Bwin mehr als übertrieben. Hätte maximal eine 4 erwartet. Daher packe ich das ganze mal mit 3-4/10 ein. Ebenso bietet Pinnacle das AHC+0,75@ 2,09 an, welches ich ebenfalls dankend annehme und medium eintüte (6/10).

                          http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g319124/m1/d0/
                          2:1 FT (HT 1:1) Schade, schade um die schön Quote ... ausgerechnet heute landet Nistru wieder einen Dreier... 1:0 geführt und trotzdem 2:1 verloren. Den Siegtreffer von Nistru natürlich in der 90. Minute. Das ist bitter Wenigstens gibts bei der größeren Wette die Hälfte wieder

                          Kommentar

                          • slovenly
                            Live-Wetter
                            • 16.12.2006
                            • 171
                            • 82
                            • germany

                            #14
                            Krakovia Krakau – Gornik Leczna (Di 22 Mai 19:00)

                            vorletzter Spieltag Polen 1

                            Krakovia spielt eine sehr ordentliche Saison, die beste seit vielen Jahren.
                            Aber der entscheidende Punkt: man steht VOR dem Stadtrivalen Wisla und kann zum 1.Mal seit ca. 100 Jahren die Saison vor diesem abschliessen!

                            M.E. wird man sich ZERREISSEN um hier zugewinnen. Wisla spielt zeitgleich beim Tabellenführer!

                            Leczna zuletzt mit 2 völlig überraschenden Siegen, davor hat man reihenweise verloren.

                            Quoten bis 1,80 unibet, globet . Nur 4/10 da es eigentlich um nichts mehr geht.

                            Andere Meinungen der Polen-Experten hierzu ??

                            Viel Glück!

                            Kommentar

                            • 112chris
                              Wikinger
                              Analysen des Monats
                              • 25.02.2004
                              • 9961
                              • 0
                              • norway

                              #15
                              Polen, Orange Ekstraklasa

                              Cracovia Krakow - Gornik Leczna

                              Ausgangssituation :

                              Cracovia hat eine gute Saison hingelegt und steht auf einem anständigen sechsten Tabellenplatz. Ganz besonders befriedigend ist, das der große Rivale Wisla einen Platz dahinter liegt. Das soll auch in der Endabrechnung bitte so bleiben. Deshalb volle Konzentration auf die letzten beiden Saisonspiele. Aktuell seit 4 Spieltagen ohne Niederlage (2-2-0) und darunter auch einen Sieg bei Korona Kielce (5.). Daheim mit einer 7-6-1 und der einzigsten Niederlage gegen Zaglebie Lubin (2.). Aktuell hier mit einer 3-2-0 unterwegs. Mit 2 Siegen in Folge hat man die Möglichkeit bis auf Platz 4 zu springen. Natürlich nur wenn die Konkurrenz aus Kielce (5.) und Poznan (4.) mitspielt, denn die haben momentan noch 3 Punkte Vorsprung.

                              Gornik Leczna war im polnischen Korruptionsskandal verwickelt und wird den bitteren Gang in Liga 3 antreten müssen. Die Motivation ist natürlich demnach gleich null. Kurioserweise hat man die letzten beiden Spiele nach 5 Niederlagen in Folge gewinnen können. Zaglebie Lubin (2.) versaute man wohl sogar die Meisterschaft und schlug den Tabellenzweiten daheim mit 2-1. Davon lasse ich mich aber nicht großartig blenden, denn die Form vor den beiden Erfolgen war mit einer 1-0-7 katastrophal und man konnte nur Pogon Szczecin (16.), den Tabellenletzten, bezwingen. Jetzt die Siege gegen Plock (15.) und sensationell gegen Lubin (2.). Sollte nur ein Strohfeuer gewesen sein. Mit insgesamt 56 Gegentoren ist man die Schießbude der Liga. Auswärts mit einer 2-3-9 gerne gesehen. 9 geschossene Tore auf des Gegners Platz aus 14 Spielen ist genauso witzlos, wie 2.4 Gegentore pro Spiel. Beides Liganegativrekorde.

                              Fazit :

                              Die 1.92 (AHC -0.5) von CanBet auf Cracovia ist doch sehr gewagt. Die glauben im Ernst daran, das Leczna sich hier nocheinmal richtig den Allerwertesten aufreißt. Ich glaub´s nicht und deshalb packe ich mir diese schöne Quote gepflegt ein.
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von wettforum.info
                              Kanal: Fußball
                              07.03.2022, 08:53
                              Erstellt von wettforum.info
                              Kanal: Fußball
                              21.08.2023, 06:09
                              Erstellt von wettforum.info
                              Kanal: Fußball
                              28.08.2023, 08:31
                              Erstellt von wettforum.info
                              Kanal: Fußball
                              18.09.2023, 07:11
                              Erstellt von wettforum.info
                              Kanal: Fußball
                              02.10.2023, 07:54
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Go to:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.