X
-
Wacker Innsbruck - 1. FC Köln
Montag, 18:30
Insgesamt natürlich Köln, trotz Vorbereitung über Wacker Innsbruck zu stellen. Wacker in der letzten Saison abgestiegen und im ersten Ligaspiel grobe Fehler in der Defensive. Im zweiten Ligaspiel ging es gegen Austria Lustenau und man kassierte in Unterzahl erst in der Nachspielzeit die Niederlage. Letzte Woche testete schon Werder Bremen gegen Wacker Innsbruck (5:2).
Köln reiste am Mittwoch zum Trainingslager nach Tirol. In diesem Trainingslager liegt die Taktik im Fokus und man will sich aufbauen. Trotzdem ist man hochmotiviert und die Integration der Neuzugänge nimmt lt. Lehmann schöne Formen an: „Man merkt überhaupt nicht, dass die Neuen erst seit zwei oder drei Wochen dabei sind - die sind richtig gut dabei.“ Köln verlor das Testspiel am Wochenende mit 2:0 gegen Ingolstadt, hatten aber dort locker auch 1 oder 2 Tore schießen können, wenn man den Spielbericht glauben schenken darf.
Ich glaube auch, das Stöger heute wieder viel durchrotieren wird. Das gleiche wird auch für die Innsbrucker gelten, da der Fokus für Streiter (nona) auf der Meisterschaft liegt. Nächstes Spiel ist kommenden Freitag.
Wie schon gegen Werder haben die Innsbrucker auch gegen Lustenau im Angriff gute Akzente setzen können, auch wenn gute Chancen ausgelassen wurden - was aber nicht heißen soll, dass Werder trotzdem enorm überlegen war.
Ich gehe hier auf das B2S, was für mich vor allem in diesem Freundschaftsspiel zu hoch angesetzt ist.
Both 2 Score - Ja @1.75 bwin 4/10
Köln siegt verdient. Unterm Strich habe ich mir von Wacker einfach in der Offensive mehr erwartet vor allem in der ersten Halbzeit. Köln aber quer durch die Bank einfach besser aufgestellt als Werder.Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.
Kommentar
-
Wisla im gesamten Spiel hochüberlegen, schaffen aber keine ordentlichen Abschlüsse. Piast Anfang der 2. HZ mit einem kuriosen Freistoßtor (Ball vom Pfosten an Rücken des Torwarts), ansonsten kaum bemerkbar in der Offensive. Kurze Zeit später trifft Jankowski aus 18 Metern das lere Tor nicht. Gibts im Internet überall zu sehen, wird die witzigste Situation der gesamten Situation, das kann man wohl jetzt schon sagen. Nach dem Ausgleich 15 Minuten vor Schluss, dann nochmals mehr Druck von Wisla, aber nix... sorry an alle, die dabei waren.PIAST GLIWICE - CALE ZYCIE!Kommentar
-
FC Zürich - Hoffenheim 29.7.
Beide Teams recht torreich in der Vorbereitung. Davon gehe ich morgen auch aus.
Bilanz
Hoffenheim 6 zu 7 Tore in 4 Spielen
Zürich 13 zu 6 Tore in 5 Spielen
B2S bei bet365/ tipico noch nicht im Angebot für 3/10 EH
Bet365 wird die Wette wohl noch nachlegen (Haben die heute auch noch bei diversen Partien)
Grüße
TQDie Testspielresultate vom FCZ siehst Du hier: Testspiele
Allerdings ist der FCZ schon (gut) in die Saison gestartet, in der ersten Woche gleich 3 Spiele (3 Siege) gehabt und am Wochenende empfängt man YB Bern. Kann mir gut vorstellen, das auch deswegen heute in dem Testkick nur die 2. Garde ran darf, eventuell aufgefüllt mit ein paar U21 Kickern, die erst am WE in die Saison starten. Motiviert dürften bei aktuellem Dauerregen wohl alle nicht sein, k.A. ob das Quoten um die @1.50 (B2S yes) spielbar für Dich macht! Viel Erfolg!Kommentar
-
achim030
- 0
-
Aufgrund des netten Austauschs im LiL nun doch der nächste Versuch mit einer öffentlichen Analyse.
Lichtenberg 47 - Union Berlin II
Freundschaftsspiel, 29.07.2014, Hans-Zoschke-Arena um 18:30
Der Oberligist Lichtenberg 47 empfängt im heimischen Stadion mit frisch verlegtem Rasen den Regionalligisten aus Köpenick. Die Unioner werden in der kommenden Saison hier ihre Heimspiele - bis auf die Sicherheitsspiele gegen den BFC, Magdeburg, Jena und Hertha II - austragen und können sich mit dem neuen Geläuf schon einmal vertraut machen.
Lichtenberg wird in der Oberliga oben mitspielen, Aufstiegschancen sind nicht unwahrscheinlich. Es könnte ein enger Zweikampf mit dem FC Schönberg werden. Die Lichtenberger haben einen wirklich starken Kader, "bekanntester" Mann sicherlich Stürmer Brechler. Er spielte bereits in der Regionalliga für Wolfsburg II und trainierte unter Magath bei den Profis. Hat auch bei Hessen Kassel und in der 3. Liga für den VfR Aalen gespielt. Wirklich ein wuchtiger Stürmer, der aber wohl am besten in die Oberliga passt. Hier konnte er seine Torgefahr letzte Saison zeigen, was ihm in den höheren Spielklassen nicht immer glückte.
Neuzugang Haubitz hat die Hertha Jugendakademie durchgemacht und weiß auch, wie man Fußballspielen muss. Er wird der neue Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld sein. Haubitz bereitete mit einem Traumpass auch am letzten Samstag ein Tor gegen Viktoria Berlin vor.
Viktoria spielt wie Union II in der Regionalliga, ist aber viel viel stärker als Union einzuschätzen. Natürlich, man war ein bisschen müde, verlor gegen Lichtenberg aber trotzdem mit 1:2. Die Lichtenberger trafen einmal noch die Latte.
Die Lichtenberger hatten in diesem Spiel nicht einmal ihre beste Elf auf dem Platz, da die angeschlagenen Kempter, Bicen, Bandermann, Hoth und Grüneberg geschont wurden. Einige der Jungs werden gegen Union II nach meinen Informationen aber auflaufen können.
Im Liga-Check schreibt die Berliner Fußball-Woche heute über die 47er:
...Auffällig bescheiden bleibt man auch bei Lichtenberg 47, immerhin Dritter der Vorsaison. Gehört man als solcher nicht zwangsläufig zu den Aufstiegsanwärtern, zumal unter Umständen am Ende sogar die ersten beiden Plätze ein Regionalliga-Startrecht gewährleisten würden? "Nein", widersprechen 47-Trainer Uwe Lehmann und der Sportliche Leiter Benjamin Plötz unisono. Ziel sei lediglich ein Platz im oberen Tabellendrittel und überdies "guten Fußball" zu spielen. Die vergangene Spielzeit sei halt extrem günstig verlaufen. Nun ja, an diesem ach so günstigen Saisonverlauf hatten die Lichtenberger eine sondergleiche Verletzungsmisere zu beklagen. So viel dazu. Und nun ist das Niveau durch Zugänge wie Haubitz, Januschowski (beide Union Fürstenwalde), Hoth (Union II) oder Grüneberg (Optik Rathenow) nochmal angestiegen. Mit den 47ern muss also zu rechnen sein, da können sie noch so demütig daherreden.
Union II musste ein Trainingslager inkl. Testspiel gegen den VfL Halle komplett absagen, weil nicht genug Spieler zur Verfügung standen. Die Mannschaft ist jetzt vor allem mit Spielern aus der U19 aufgefüllt worden, ein 18-jähriger Schwede (Innenverteidiger) wurde auch noch verpflichtet. Die U19 stieg letzte Saison aus der Bundesliga ab.
Trainer Jaspert wird heute in der Fußball-Woche wie folgt zitiert:Ich sehe eine Woche vor Saisonbeginn immer noch keinen ligatauglichen Kader beisammen.
An eine auch nur annähernde Wiederholung der letzten erfolgreich verlaufenen Spielzeit glaube ich nicht. Dazu war der Aderlass an Abgängen einfach zu groß.
Das letzte Testpiel fand am Samstag statt, wo man beim Sechstligisten Stahl Riesa 1:0 gewinnen konnte. Torschütze war Oschmann, der auch morgen sicherlich auflaufen wird und als einziger in der Vorbereitung Torgefahr versprühen konnte.
Stahl Riesa mit einer Nachbetrachtung:
Gegen die Reserve des Zweitligisten Union Berlin lieferte die BSG Stahl Riesa ein gutes Spiel ab und unterlag am Ende nur mit 0:1. Zwar waren die zwei Ligen höher spielenden Gäste aus der Hauptstadt durchaus spielbestimmender, doch agierte unsere Mannschaft sicher und kompakt in der Defensive. Die beiden eingesetzten Riesaer Torhüter zeigten zudem einige klasse Paraden und entschärften so manche Torgelegenheit. Insgesamt hielt man das recht hohe Spieltempo mit und verlangte den Berlinern so einiges ab. In den letzten Spielminuten hatte Stahl dann sogar noch zwei Großchancen zum Ausgleich, jedoch parierte deren Torwart und kurz darauf traf man nur den Pfosten.
Fußball-Woche zu diesem Testspiel:
... und musste sich nach zwischenzeitlicher 3:1-Führung am Ende mit einem Remis begnügen. Für die Schützlinge von Trainer Robert Jaspert stellten die Mecklenburger einen echten Härtetest dar. Fest steht: Eine Woche vor dem Saisonstart haben die jungen Köpenicker noch viel zu tun.
Als regionale Sorgenkinder stellen sich die arg ausgezehrten Unioner neben den jüngst erst mit dem letzten Atemzug geretteten Babelsbergern dar. Mit Meuselwitz und den weiterhin finanziell angeschlagenen Plauenern kommen sie wohl am ehesten für einen eventuellen Abstieg aus der ab nächste Saison auf 18 Klubs aufgestockten Liga in Frage.
Anders ausgedrückt: Für ein Duell Aufstiegs- gegen Abstiegskandidat sind mir die Quoten zu hoch.
Lichtenberg DNB @2.52 digibet 3/10
Lichtenberg @3.30 digibet 1.5/10Kommentar
-
29-7-2014 ; 19.00
Ado den Haag - OFI Kreta
Heute abend spielt ADO den Haag zuhause gegen OFI Kreta. Ado den Haag letzten Samstag sehr schwach gegen den Turkischen Erstligisten Konyasport (4-0) verloren und dieses eigentlich mit der Stammaufstellung. Innerhalb ADO den Haag viel Unruhe. Ado ist gekauft durch einen Investor aus China. Tom Beugelsdijk ist nach dem FSV Frankfurt gewechselt. Beugelsdijk war letztes Jahr der Abwehrchef und fehlt in den letzten Tests die Mannschaft sehr. Mike van Duinen geniesst Interesse von AZ. Heute abend sind Mike van Duinen und Aaron Meijers noch fraglich (beide stammspieler). Ado den Haag seit zwei Wochen in Haenden vond ein Investor aus China aber mussen noch circa 4 Wochen warten bis der KNVB alles hat kontrolliert also noch keine Verstaerkungen in sicht.
OFI Kreta kenne ich nicht hat aber gegen NEC keinen schlechten eindruck gemacht was ich gelesen habe (1:1). Die Mannschaft von Gatusso letzte Saison sechster in Griechenland.
Mein bet geht gegen ADO den Haag heute abend weil Sie einfach noch wenig gezeigt haben in der Vorbereitung und ich das Spiel letzten Samstag gesehen habe gegen Konyaspor was Grausam war. Die Quote fuer Kreta einfach zu hoch gesetzt.
OFI Crete @ 7,50 (Unibet) 1/10
OFI Crete X2 @ 2,80 (unibet) 3/10Kommentar
-
Memmingen - Illertissen 19:00 Uhr
Illertissen ist nur schleppend in die Saison gestartet und rangiert aktuell auf Rang sieben. Am vergangenen Wochenende bezwang die Truppe von Coach Bachthaler den SV Seligenporten mit 1:0 und zeigte dabei besonders im ersten Spielabschnitt stark aufsteigende Form und war klar spielbestimmend, vor dem Tor fehlte jedoch noch die letzte Konsequenz.
Besonders stark präsentierte sich die Defensive um Torhüter Patrick Rösch, der einmal mehr seinen Ruf als einen der besten Regionalliga-Keepern unterstrich.
In personeller Hinsicht steht Bachthaler für das Derby der komplette Kader zur Verfügung, mit Ausnahme des Langzeitverletzten Andreas Hindelang. Mit dem ehemaligen Osnabrücker Andreas Spann, Ardian Morina und Maximilian Löw (im Sommer vom FC Augsburg II gekommen) steht jede Menge Qualität zur Verfügung.
Wie breit der Kader aufgestellt ist, zeigt die Tatsache, dass der etatmäßige Kapitän Ulrich Klar zuletzt auf der Ersatzbank Platz nehmen musste.
Bei den Memmingern ist nach einem starken Saisonauftakt zuletzt Ernüchterung eingekehrt. Beim großen Favoriten in Würzburg unterlagen die Männer des Trainergespanns Braun/Reinhardt mit 0:4 (wohl 1-2 Tore zu hoch).
Der Schuh drückt wie bereits im Vorjahr im Angriffsspiel, wo zusätzlich noch wichtige Akteure ausfallen. Stürmer Burak Tastan fällt nachwievor aus, zudem ist Matthias Jocham weiterhin gesperrt.
Die junge Mannschaft hat mit Andreas Mayer zwar einen echten Routinier und Leitwolf hinzubekommen, dennoch sind die Gäste aus Illertissen deutlich erfahrener und dürften mit dem Druck eines Derbys besser klarkommen.
3 der letzten 4 Duelle konnte der FVI für sich entscheiden, das andere endete 0-0.
Insgesamt fielen nur 5 Tore in diesen 4 Spielen. Rechne hier mit einem 1/2-0
Sieg Illertissen @ 2,15 mit 3/10
Illertissen -1,0 @ 3,1 mit 1,5/10
CS 0 - 2 @ 12 mit 0,5/10
Alles gespielt bei bet365Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehenKommentar
-
Schwabmünchen - 1860 München 29.07. 18 Uhr
Schwabmünchen bisher mit einem verkorksten Meisterschaftsstart in der Bayernliga. Der Coach hat selber gesagt, dass die Meisterschaft klar im Fokus stehe und das Spiel gegen 1860 keine Bedeutung hat. 1860 hingegen bald Saisonauftakt und wollen sich einspielen.
Das Problem ist, fast kein Bookie hat es drinnen, vielleicht kommt es Live rein.
HC -3,5 2 @1,65 Marathonbet 4/10Statistik Österreich:
(W)-(L)-(P)
2-3-0
+ 1,75 EHKommentar
-
Testspiel 28.07 19:00
Twente Enschede - Sporting Lissabon
Holland 1. Liga vs Portugal 1. Liga
In einem Testspiel in Vriezenveen (Holland) trifft der Holländische Vorjahresdritte Twente Enschede (39,95 Mio. MW) auf den Portugisischen Vorjahreszweiten Sporting Lissabon (112,75 Mio. MW).
Sporting befindet sich momentan im Trainingslager in Holland und bestreitet morgen sein fünftes Vorbereitungsspiel gegen Twente Enschede. Die bisherigen 4 Begegnungen konnten alle gewonnen werden. Die Portugisen gehen mit einer eingespielten Mannschaft in die neue Saison. Namhafte Ab- und Zugänge sind nicht zu verzeichnen.
Für Twente ist es das dritte Spiel der Vorbereitung. Es konnte jeweils ein Sieg und ein Remis verbucht werden.
Die Holländer müssen in der kommenden Saion auf ihren Topstar Tadic verzichten und konnten diesen bisher nicht adäquat ersetzen.
Sporting - Utrecht 3:0
Sporting - Achilles 29 5:2
Sporting - Benfica 1:0
Sporting - Belenenses 2:1
Twente - Konyaspor 0:0
Twente - Emmen 2:1
Sporting konnte im letzten Test folgende starke Elf aufbieten:
Marcelo Boeck, Cédric, Maurício, Dier, Jefferson, Rosell, Adrien, André Martins, Carrillo, Capel and Montero
Subs: Carlos Mané, João Mário, Wlliam Carvalho, Shikabala, Tanaka, Paulo Oliveira, Esgaio and Slavchev.
Bis auf den Argentinischen WM Fahrer Rojo dürfte der Kader komplett sein. Die im Test aufgebotene Elf ist nahe der A-Mannschaft.
Die Holländer sind eine Woche weiter in der Vorbereitung. Jedoch sehe ich Twente hier trotzdem nicht in der Favoritenrolle, da der Sporting Kader deutlich stärker ist und die Holländer ohne ihren Topstar Tadic auskommen müssen.
Sporting DNB @ 2,00 Bet365 (4/10)Kommentar
-
Valerenga - Stabaek
Gehe mit Valerenga, spielen ne ganz starke Saison bisher und konnten letzte Woche bei Stromsgodset 2:0 gewinnen.
Neuzugang Kjartansson ist jetzt schon der Held von Valerenga Oslo.
Kam vor der Saison von Flyrik und schoss für sein neuen Club bereits 14 Tore.
Daheim heuer auch ungeschlagen.
Gäste genau das Gegenteil, man hatte gegen Brann die 3 Punkte schon sicher mit dem 1:0 in der 90´Minute, kassierte aber mit den Abpfiff noch das 1:1.
Positives zeichen gab es im Pokal, wo man 2:0 Bodo/Glimt besiegte aber das war auch mehr Glück.
Sonntagsschuß ging rein + Elfmeter.
Die Form stimmt einfach nicht, in der Pause auch zwei Verteidiger verkauft + ihren besten Adu (Der aber erst nach der Saison wechselt).
Sehe keine Chance für Stabaek, haben auch 3x in Folge gegen Valerenga verloren und auch heute wieder ein großer Qualitätsunterschied.
Valerenga + Over 2.5 Tore @ 1.83 Goldbet (5/10)Kommentar
-
Bayern
Heimstetten letzte Woche mit einer ansprechenden Leistung gegen Schalding-Heining, man gewann hochverdient 2:1 und hatte Chancen das Ding früher zu entscheiden, unter anderem verschoss man einen Elfer. Gegen die SpVgg Bayreuth gilt es nun im nächsten Heimspiel, heute um 19 Uhr, nachzulegen. Heimstetten hat in den bisherigen Spielen der noch sehr jungen Saison ordentliche Spiele abgeliefert. Gegen Fürth II Unentschieden und gegen Bayern II 1:2 verloren.
Sie sind zwar keine Heimmacht aber die enttäuschenden Auftritte von Bayreuth verlocken auf den ersten Blick etwas auf den Heimsieg zu tippen. Bayreuth, gerade von einem 3:5-Desaster aus Schweinfurth gekommen, wird auf jeden Fall auf den rot gesperrten Zivkovic und den gel-rot-gesperrten Heck verzichten müssen. Trotzdem denke ich, dass es besser ist, nicht den Heimsieg anzuspielen, sondern die Tore, respektive das over.
Erinnern wir uns: Heimstetten hatte letzte Saison eine katastrophale Defensive: Nur Rain/Lech und Aschaffenburg kassierten mehr Gegentore als Heimstetten, nämlich 90, 86 und Heimstetten, eben, 82 Gegentore; und das ist 36 Spielen, macht 2,27 Gegentore pro Partie. Die Defensive zu stabilisieren, ist wohl auch Ziel der am östlichen Stadtrand Münchens beheimateten Heimstettener gewesen, wie es diese Saison defensiv läuft, kann man noch nicht sagen, mit Ehret und Kubina (schon zwei Tore nach Standards!) kamen zwei neue Verteidiger. Was man aber sagen kann, ist dass Bayreuth nach dem verkorksten, und zugegeben zumindest gegen Schweinfurt und Burghausen unglücklichen, Saisonstart, gegen Buchbach war man einfach schlecht, auf jeden Fall etwas gut zu machen hat und bereits etwas mit dem Rücken zur Wand steht. Dass in Bayreuth defensiv auch nicht alles funktioniert, machen die neun Gegentore nach drei Spielen überdeutlich. Trainer Pötzinger kritisierte vor allem die Disziplinlosigkeit und die Tatsache, dass man sich den Zweikämpfen nicht clever genug anstellt (zwei gelb-rote und eine rote Karte nach drei Partien).
Keine Frage, Bayreuth muss ruhiger werden und cleverer, sonst wird das weiterhin nichts in der Regionalliga. Heimstetten traue ich eine ordentliche Heimpartie zu, nach dem Sieg zuletzt sollte der Akku voll sein. Bayreuth wird kämpfen und viel Einsatz zeigen - ob beide ihre Defensivschwächen ausnutzen können, bleibt abzuwarten, die Marschroute könnte heute Abend lauten: "Schießt ein Tor mehr als der Gegner und gut is". Am Freitag kommt bereits für Bayreuth der Tabellenzweite 1860 II. Punkte müssen also her für Bayreuth und für mich ein weiterer Grund, um auf Tore zu gehen.
über 2.5 1.70 bet365 4/10
über 3.5 2.90 sportingbet 2/10even if you win the rat race you are still a ratKommentar
-
Würzburger Kickers vs. Buchbach
Pik: AHC -1.25
Odd: 1.99
Stake: 2/10
Bookie: Betvictor (bet365 auch)
Würzburg das Maß der Dinge in der Liga, wie erwartet wohl. Hollerbach Trainer dort, Ex- Bundesligaspieler.
Gestartet mit mit 3-1-1 bei 9:2 Toren.
Können heute die Tabellenführung schon etwas untermauern und die Konkurrenz unter Druck setzten.
Adrian Istrefi (Bänderriss) und Joannis Karsanidis (Kreuzbandriss) werden fehlen.
Buchbach gewiss keine Laufkundschaft. Letzte Saison enge Spiele. Diese Saison auch gut unterwegs mit 2-1-1 bei 7:3 Toren. Gute Ergebnisse mit Punktgewinn gegen Bayern ll. Das 0:3 auswärts gegen Bayreuth war wohl mehr den Bayreuthern geschuldet, zumindest in der Höhe. Habe da eine Meinung von einem gehört, der vor Ort war.
Heute aber mit einigen Ausfällen, durch die schlechte Ansetzung. Es fehlen: Maxi Drum (Kreuzbandriss), Stefan Alschinger (Sehnenverletzung), Markus Grübl (Studienseminar), Andreas Hartl (beruflich verhindert), Simon Motz (Muskelverletzung beim Aufwärmen am Freitag) Der Einsatz von Aleksandro Petrovic, der gegen Bayern umgeknickt ist und raus musste, ist fraglich. Maxi Knauer (Trainingsrückstand),Christian Brucia (noch schwach nach Erkrankung)
Sind immerhin satte 8 Ausfälle. Der Großteil dieser 8 war bisher immer dabei. Sind also als Stammspieler zu sehen.
Für mich daher das AHC -1.25 ein Stake von 2/10 WertZuletzt geändert von DannyD; 29.07.2014, 16:43.Kommentar
-
Dienstag, 29.07.14 // 18:30 Uhr
Würzburger Kickers (1.) – Buchbach (4.)
Würzburg wurde vor der Saison zum Aufstiegsfavoriten ausgemacht (vor Bayern und Illertissen). Die Würzburger rüsteten ihren Kader kräftig aus, es gab gleich 13 neue Akteure mit mindestens Regionalliga Erfahrung. Den Erfolg zeigten sie schon in den ersten 4 Spielen. 10 Punkte und 9:2 Tore. Bruchbach zwar auch nicht schlecht gestartet mit 7 Punkten aus 4 Spielen, allerdings werden die es in Würzburg mächtig schwer haben. Würzburg Heim noch ohne Gegentor, 6 geschossen und zuletzt haben sie Memmingen 4 Stück eingeschenkt. Die Gäste aus Buchbach müssen zudem ihre Defensive umbauen. Maximilian Drum zog sich beim 1:1 gegen den aktuellen Meister FC Bayern München II einen Kreuzbandriss zu und fällt für lange Zeit aus. Quote schon sehr stark gefallen von 2,20.
Sieg Würzburg - 1,50 - 8/10
Handicap Würzburg - 2,20 - 5/10
Ich hoffe euch gefällt meine erste Analyse! :)
Über Danksagungen würde ich mich sehr freuen!
Und nun Daumen drücken!!Kommentar
-
Gast
- 0
-
Würzburg - Buchbach
hier haben ja schon ein paar über das Spiel geschrieben! Ich gehe hier mit dem Under 2,5 zu 2,30 bwin etc..... Beide Teams mit einer gutstehenden Defensive.... nebenbei ist das Wetter eine Katastrophe! Starker Regen etc.... Platz wird durchgeweicht sein und evtl nicht gut bespielbar sein (was meinen Tipp noch unterstützt)
Gehe von einem 1:0, 0:0, oder 1:1 aus.Kommentar
-
Heimstetten vs. Bayreuth
bet: x2 l 2
stake: 2/10 l 0.5/10
Odd: 2.0 l 4.62
Bookie: bet365 (10bet 1.92 Steuerfrei) l Pinnie
Also Quote für mich jetzt definitiv absurd.
Schätze beide Teams in etwa gleich stark ein. Heimstetten Liga knapp gehalten letztes Jahr, Bayreuth Aufsteiger.
Ist auch mein letzter Versuch auf dieses Team.
Bayreuth einige Ausfälle durch Platzverweise und Verletzung. Abwehrchef Ascherl fehlt weiter, Zivkovic bekam Rot und fehlt sowie Heckenberger. Dafür wird Hannemann beginnen, einst ein Leistungsträger dann zum Auslandssemster in die USA- jetzt kurzzeitig Verletzt. Das ist eine große Chance für ihn sich in die Mannschaft zu spielen.
Stolz muss jetzt auch mehr zeigen, vergangene Runde wenigstens mal das 1. Tor gemacht.
Strangl kehrt nach Sperre in die Xl zurück, wird Sicherheit geben mit seiner 3. Liga Erfahrung.
Gegen Schweinfurt sah es besser aus, durch die 2 Roten Karten schwächte man sich aber selbst. Trainer sagt heute muss die 0 stehen, und wenns 0:0 ausgeht sind wir auch zufrieden.
Muss was kommen jetzt, das nächste Spiel ist gegen Topmannschaft 1860 ll.
Bei 50:50 mMn nehme ich da x2 mit. Vielleicht Luky Punch drin. Vom Spielermaterial Bayreuth immer noch besser als Heimstetten.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
09.06.2003, 14:28 | ||
19.04.2003, 21:30 | ||
29.06.2003, 16:08 | ||
05.07.2011, 02:12 | ||
29.07.2012, 09:07 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar