X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mmmbop
    Das Orakel
    • 16.09.2005
    • 384
    • 0

    #46
    Sonntag 20.07., 15.00, CH - Challenge League

    Servette FC - FC Biel

    Nachdem es mit dem sofortigen Wiederaufstieg nicht geklappt hat, wurde der Kader bei Servette weiter verjüngt, paar Arrivierte (Tadic, Treand, etc.) die im letzten Saisondrittel nach Verpassen der Zieles eh nicht mehr zum Einsatz kamen wurden abgegeben, ausgeliehe Talente zurückgeholt und ein englischer Trainer für die nötige Härte eingestellt. Avanzini (MF) und Barroca (TW) sowie Vonlanthen (ST) ergänzen und bringen Erfahrung mit. Servette dürfte mit dem Kader oben mitspielen.
    Biel musste ein paar Talente ziehen lassen, die offensiven Karlen und Miani (Nr. 2 und 3 in der Skorerliste von Biel letzte Saison) sowie einige andere, alle Transfers hier: Sommer 2014/15 Die offensive Lücke sollen die neuen Coly (von Lausanne), Pimenta (Beira Mar) und Teamleader und Topskorer Morello füllen und genau da ist das Problem, verletzt gemeldet für heute sind Coly, Morello, De Feo, Etchegoyen und Pimenta ist fraglich! Zudem Biel in den letzten Jahren immer sehr auswärtsschwach.

    Servette -0.75 @2.01 - sbo - 3/10

    Kommentar

    • Flipsovic
      Bonusjäger
      • 29.05.2013
      • 36
      • 0
      • serbia

      #47
      Zitat von psinferno
      - Sion zwar nur mit einem "richtigen" Zuzug, aber trotzdem mit diversen neuen Spielern im Kader (zurück von der Ausleihe). Und da hat es ein paar gute dabei.

      - über die Ausfälle hast du nichts geschrieben, da kommt doch einiges zusammen.
      Luzern: Matri, Mobulu, Neziraj (alle verletzt), Jantscher (noch fraglich).
      Sion: Ferati (krank?), Assifuah, Wüthrich (verletzt).

      Ich sehe Sion dank Carlitos deutlich stärker in der Offensive als letzte Saison. Mit Itaperuna hat man dazu einen guten Stürmer, leider fällt Assifuah heute offenbar aus. Luzern sehe ich in der Verteidigung sehr schwach. Zibung ist für mich einer der schwächsten Torhüter der Liga, dazu Affolter hoffnungslos überfordert. Bleibt für Luzern zu hoffen, dass Rogulj etwas Stabilität reinbringt.

      Für mich ist das aufgrund des Spiels der Luzerner am Donnerstag (nicht mal 72 Stunden Regenerationszeit) und der ausgeglichenen Kader eher ein Spiel auf Augenhöhe.

      Mir gefällt das X2 @ 1.95 bei 188Bet besser.
      Stimmt, habe ich vergessen zu schreiben, obwohl ich mir gestern noch Infos zur Personalsituation bei beiden geholt habe.

      Matri, Mobulu und Neziraj sind Reservespieler. Sollte Jantscher ausfallen wäre dies schade, aber er ist 1:1 ersetzbar durch Adrian Winter.

      Die Ausfälle bei Sion sind da schon schwerwiegender. Wüthrich und Assifuah hätte man gerne eingesetzt und Feratis Ausfall hinterlässt eine Lücke in der Abwehr.

      Sions Qualität in der Offensivabteilung ist unbestritten. Luzern ist in der Defensive aber nicht schwach. Mit Sarr und Lustenberger ist man auf der Aussenverteidigerposition solid besetzt und innen ist mit Rogulj ein starker Rückhalt geholt worden. Affolter konnte sein Talent leider nie richtig bestätigen und war auch letzte Saison öfters nicht auf der Höhe. Er wird sich in dieser Saison steigern.
      Zibung ist einer der schwächsten Torhüter der Liga? Er zählt für mich zu den stärksten...

      Die Saison ist noch so jung und der Energietank bei allen so voll, dass das Europa-League-Spiel am Donnerstag nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte.

      Kommentar

      • El Nino
        Live-Wetter
        • 28.09.2012
        • 128
        • 0
        • turkey

        #48
        ZSKA Moskau - OFK Belgrad

        Kurze Analyse weils gleich losgeht um 13 Uhr. Testspiel für die kommende Saison. ZSKA schon davor gegen 2 schwache Teams getestet und relativ gute Ergebnisse erzielt. Gegen Saransk ein 2-0 und am Donnerstag gabs ein 7-1 gegen Barnaul. Für OFK ist es das erste Testspiel und daher sicher noch nicht gut eingespielt, um gegen ein qualitativ viel bessere Mannschaft kompakt zu verteidigen.

        ZSKA beginnt laut Homepage mit einer guten Elf. Akinfeev im Tor, Berezutskiy, Doumbia, Tosic, Musa sind alle in der Startelf.

        CSKA Handicap -1 @1.90 mit 3/10 (Tipico)
        Bilanz der Forenanalysen:
        38-3-9

        Gewinn:
        +48,47

        Kommentar

        • mmmbop
          Das Orakel
          • 16.09.2005
          • 384
          • 0

          #49
          Zitat von Flipsovic
          Luzern ist in der Defensive aber nicht schwach. Mit Sarr und Lustenberger ist man auf der Aussenverteidigerposition solid besetzt und innen ist mit Rogulj ein starker Rückhalt geholt worden. Affolter konnte sein Talent leider nie richtig bestätigen und war auch letzte Saison öfters nicht auf der Höhe. Er wird sich in dieser Saison steigern.
          Zibung ist einer der schwächsten Torhüter der Liga? Er zählt für mich zu den stärksten...
          Also hier muss ich nun auch mal was sagen. Luzerns Abwehr alles andere als stabil, in den letzten beiden Spielzeiten gehörte man zu den Top-Teams mit den am meisten kassierten Toren. Goalie Zibung hat seine beste Zeit hinter sich und die Aussenverteidiger Sarr und Lustenberger sind allenfalls solide auf ihrer Position, bringen nach vorne aber meist nix. Lustenberger gegen Ende der letzten Saison nicht mal immer im Kader, Sarr beim EL-Quali-League Spiel nur von der Bank gestartet und auch heute nicht erste Wahl, obwohl sein Ersatz Thiesson am Donnerstag gegen die Schotten der schlechteste Mann auf dem Platz war! Auf beiden Aussenverteidigerpositionen herrscht kein wirklicher Konkurrenzkampf. Und die Innenverteidiger werden sich auch noch finden müssen, klar mag Rogulj ein Guter sein, doch muss er mit Affolter an seiner Seite für Zwei ackern. Affolter muss sich zwingend steigern, am Donnerstag gegen die limitierten Schotten stand er beim Gegentreffer völlig im Schilf! Nicht zu vergessen, auch der Abräumer vor der Abwehr. Nach dem Rücktritt von Urgestein Renggli muss sich Neuzugang Doubai auch erst mal in dieser Rolle finden.

          Für mich kann in dem Spiel heute alles passieren, daher no bet, das miese Wetter dürfte auch eine Rolle spielen, aber wenn man bedenkt das Sion letzte Saison 3 von 4 Spielen in der Liga gegen Luzern gewonnen hat, es kaum Veränderungen im Kader (was in Sion durchaus positiv ist) und die Trainer-Pflaume Gentile gar nicht erst aufgetaucht ist, sind Quoten um 4.30 auf Sion eigentlich der Hohn.

          https://twitter.com/FCL_1901/status/...395520/photo/1

          Kommentar

          • Flipsovic
            Bonusjäger
            • 29.05.2013
            • 36
            • 0
            • serbia

            #50
            Zitat von Flipsovic
            FC Luzern – FC Sion
            Schweiz | Super League | 13:45

            Am Donnerstag ist der FC Luzern gegen den schottischen Vertreter St. Johnstone, der mit grossen Personalsorgen antrat, in die Europa-League-Qualifikation gestartet. Man dominierte das Spiel nach Belieben, geriet aber nach einem Eckball kurz nach der Pause in Rückstand. Danach gelang nur noch der Ausgleichstreffer. Der neue Stürmer Marco Schneuwly sagte nach dem Spiel, dass man im Rückspiel nicht mehr so kopflos gegen das schottische Abwehrbollwerk anrennen wird.

            Ich sehe in diesem 1:1 einige mögliche Vorteile für das erste Saisonspiel in der Liga. Es ist zu erwarten, dass der Gegner, der FC Sion, ähnlich defensiv wie St. Johnstone agieren wird. Nach der Partie am Donnerstag wurden sicherlich schon die ersten Schlüsse daraus gezogen und ich denke, dass die Luzerner bereits morgen nicht mehr so kopflos wie Schneuwly sagte, angreifen werden. Durch die Europa-League-Partie hat Luzern im Gegensatz zu Sion auch schon einen Ernstkampf in dieser Saison bestritten. Sie sind dementsprechend in einem guten Rhythmus und könnten die Walliser in der Anfangsphase des Spiels überraschen.

            Bei Sion befindet man sich derzeit in einer sehr aussergewöhnlichen Situation. Claudio Gentile wurde in der Sommerpause als neuer Trainer verpflichtet, ist allerdings bis heute nicht erschienen. Sein Anwalt liess verlauten, dass Gentile nicht vor habe die Arbeit aufzunehmen. Assistenztrainer Frederic Chassot wird die Mannschaft morgen führen. Im Verein weiss weder Präsident Constantin noch die Spieler wer in den nächsten Wochen auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Diese Problematik in der Trainerfrage hat die Vorbereitung zwar nicht wirklich belastet, ich könnte mir aber vorstellen, dass einige launische Akteure nicht 100 Prozent geben werden und möglicherweise sogar ihren Wechsel anstreben.

            Die Ergebnisse in den Testspielen des FC Sion sind ordentlich, aber nicht mehr. Mit Lausanne (1:1), Servette (3:0-Sieg) und Le Mont (Challenge-League-Aufsteger) (7:1-Sieg) hatte man drei Gegner aus der zweithöchsten Schweizer Spielklasse. Ausserdem wurde noch gegen Evian Thonon (2:0-Sieg), Viitorul Constanta (1:1) und Shakhtar Donetsk (1. Testspiel: 0:1-Niederlage / 2. Testspiel: 2:1-Sieg) getestet. Die Luzerner lieferten eine perfekte Vorbereitung ab. Die Zweitligisten Winterthur (1:0), Schaffhausen (3:1), Wil (4:3) und Biel (4:1) wurden alle besiegt. Einziger ausländischer Gegner war Spartak Moskau. Luzern siegte 2:0.

            Auf dem Transfermarkt war der finanzstarke FC Sion fast nicht zu sehen. 8 Leute gingen, davon war allerdings nur einer Stammspieler und Carlitos ist der einzige Neuzugang. Dazu ist zu sagen, dass es Sion in den letzten Jahre nie an Qualität, sondern meistens an Teamgeist mangelte. Es stehen zu viele Divas im Kader, die sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen. In Luzern hat man sich meiner Meinung nach ziemlich gut verstärkt. Die alten (31+) Puljic, Gygax, Rangelov, Mikari und Renggli sind nicht mehr da. Florian Stahel ist ebenfalls gewechselt. Durch die Abgänge von Puljic und Stahel entstand in der Innenverteidigung eine grosse Lücke, die mit Neuzugang Kaja Rogulj, von dem Trainer Bernegger begeistert ist, und Affolter gut geschlossen sein sollte. Offensiv ist der FCL stärker aufgestellt als letzte Saison. Aus Thun kam der erfahrene Marco Schneuwly, der seine Torgefährlichkeit mit dem Ausgleichstor gegen St. Johnstone unter Beweis stellte. Weitere neue Offensivkräfte sind der Österreicher Jakob Jantscher (Holland, NEC), Holenstein (Wil) und Mobulu (Le Mont).

            Die Gastgeber sehe ich in diesem Duell vorne und ich erwarte einen ähnlich dominanten Auftritt von ihnen wie in der Europa League. Diesmal werden sie sich aber besser im Spiel nach vorne anstellen und hoffentlich 2 bis 3 Tore erzielen. Den Gästen traue ich höchstens einen Treffer zu. In den letzten 4 Aufeinandertreffen in Luzern trafen 4 Mal die Hausherren und nur ein Tor ging auf Sions Konto.

            Sieg FC Luzern @1.95 (3/10 EH) [Bet365]
            1:1, - 3.

            Die Chancen wären da gewesen, aber wenn man freistehend aus 5 Metern nicht trifft...

            Kommentar

            • mmmbop
              Das Orakel
              • 16.09.2005
              • 384
              • 0

              #51
              Zitat von mmmbop
              Sonntag 20.07., 15.00, CH - Challenge League

              Servette FC - FC Biel

              Servette -0.75 @2.01 - sbo - 3/10
              FT 2:1 / +1.52

              Halb gewonnen, halb cashback dank des Servette-Tores in der 90.! Das war der Ausgleich für die St.Gallen-YB Wette!

              Kommentar

              • Flipsovic
                Bonusjäger
                • 29.05.2013
                • 36
                • 0
                • serbia

                #52
                ND Gorica – NK Domzale
                Slowenien | Prva Liga | 20:00

                Halte mich kurz, weil es gleich losgeht. Diesmal ein fast reiner Statistik-Tipp. Slowenien ist eine klassische Under-Liga. Selten fallen mehr als 3 Tore. Ich gehe bei diesem Duell, aber nicht auf das Under, sondern auf "2-3 Tore". In allen der letzten 5 Spiele zwischen Gorica und Domzale fielen 2 oder 3 Tore! In den letzten 16 Aufeinandertreffen schaffte man es zudem nicht auf mehr als 3 Treffer.

                2 oder 3 Tore @2.00 (3/10) [Bet365]

                Kommentar

                • Flipsovic
                  Bonusjäger
                  • 29.05.2013
                  • 36
                  • 0
                  • serbia

                  #53
                  Zitat von Flipsovic
                  ND Gorica – NK Domzale
                  Slowenien | Prva Liga | 20:00

                  Halte mich kurz, weil es gleich losgeht. Diesmal ein fast reiner Statistik-Tipp. Slowenien ist eine klassische Under-Liga. Selten fallen mehr als 3 Tore. Ich gehe bei diesem Duell, aber nicht auf das Under, sondern auf "2-3 Tore". In allen der letzten 5 Spiele zwischen Gorica und Domzale fielen 2 oder 3 Tore! In den letzten 16 Aufeinandertreffen schaffte man es zudem nicht auf mehr als 3 Treffer.

                  2 oder 3 Tore @2.00 (3/10) [Bet365]
                  0:1, - 3 EH.

                  Nach 10 Minuten 0:1, danach passierte nichts mehr.

                  Kommentar

                  • El Nino
                    Live-Wetter
                    • 28.09.2012
                    • 128
                    • 0
                    • turkey

                    #54
                    Zitat von El Nino
                    ZSKA Moskau - OFK Belgrad

                    Kurze Analyse weils gleich losgeht um 13 Uhr. Testspiel für die kommende Saison. ZSKA schon davor gegen 2 schwache Teams getestet und relativ gute Ergebnisse erzielt. Gegen Saransk ein 2-0 und am Donnerstag gabs ein 7-1 gegen Barnaul. Für OFK ist es das erste Testspiel und daher sicher noch nicht gut eingespielt, um gegen ein qualitativ viel bessere Mannschaft kompakt zu verteidigen.

                    ZSKA beginnt laut Homepage mit einer guten Elf. Akinfeev im Tor, Berezutskiy, Doumbia, Tosic, Musa sind alle in der Startelf.

                    CSKA Handicap -1 @1.90 mit 3/10 (Tipico)
                    ZSKA siegt souverän mit 4-0
                    +2,7
                    Bilanz der Forenanalysen:
                    38-3-9

                    Gewinn:
                    +48,47

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    Gehe zu:
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.