X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hotspur57
    Wett-Kassandra
    • 29.03.2004
    • 5626
    • 756
    • spain de berlin

    Deutschland 1. Bundesliga 14.-16.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2014-03-14/2014-03-20/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)
  • Fraze
    Favoritentipper
    • 13.01.2014
    • 87
    • 0
    • germany

    #2
    Augsburg-Schalke

    Bet: Schalke AHC+0 (DNB) @ 2.15 (Pinnacle) (6/10)

    Quote auf Schalke ist hier zu hoch angesetzt. Als erstes ein Blick auf Augsburg:

    Augsburg ist die Überraschung dieser Bundesliga Saison. Sie wurden sehr lange, eigentlich die komplette Hinserie lang, unterschätzt. Aber sie haben über die Winterpause hinaus bewiesen, dass ihre Leistungen kein Glück waren. Nach der Winterpause haben sie bisher 4 Spiele gewonnen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gehabt. Die Siege gegen Bremen (3-1), Stuttgart (4-1), Freiburg (4-2) und Gladbach (2-1). Gegen Dortmund (2-2) und Hannover (1-1) jeweils Unentschieden und gegen Nürnberg (0-1) verloren.

    Allerdings waren diese Spiele nicht so eindeutig, wie die Ergebnisse sagen. Gegen Freiburg waren sie das leicht bessere Team, aber ein Unentschieden oder zumindest nur ein Sieg mit einem Tor, wäre fair gewesen. Gegen Hannover waren sie ebenfalls das leicht bessere Team und gegen Gladbach hatten sie eine Menge Glück. Sie waren hier lange unterlegen und hatten Glück sich nicht mehr Tore zu fangen. Am Ende das glückliche 2-1 durch einen Konter. Augsburg hatte hier in der Defensive wenig Probleme gegen Gladbach, was auf die fehlende Kreativität (Xhaka und Kramer waren nicht dabei), zurück zu führen ist. Doch Gladbach war trotzdem das gefährlichere Team und hatte im Vergleich zu Augsburg mehr Chancen.

    Gegen Schalke werden Verhaegh, De Jong, Mölders und vermutlich Callsen-Bracker fehlen.

    Schalke auf der anderen Seite eigentlich mit einer guten Rückrunde. Teils sehr überzeugende Spiele, in denen sie ihre Gegner komplett beherrscht haben (Beispielsweise das 2:0 gegen Hannover), teils hatten sie auch das nötige Glück, trotz Gleichheit im Spiel zu gewinnen (Beispielsweise Leverkusen Spiel), aber auch mit zwei absolut desolaten Auftritten gegen Real und Bayern, in denen sie abgeschossen wurden. Hierrauf antwortete man dann mit einem 4:0 gegen Hoffenheim. Ihre Offensive war hier wieder völlig überzeugend, allerdings wurden auch einige Probleme in der Defensive klar.

    Gegen Augsburg wird man auf: Höger, Aogo, Santana, Uchida und Clemens (alle schon lange verletzt), aber auch auf Fuchs und Farfan verzichten müssen.

    Alles in allem glaube ich, dass Augsburg hier inzwischen überschätzt wird. Ihre Defensive wird es sehr schwer gegen Schalke’s Offensive haben, da sie generell mit einer defensiven Taktik spielen, die nicht auf das sehr tiefe Verteidigen spezialisiert ist. Dies wird gegen Draxler und Obasi ein Problem sein. Anderer Seits ist Augsburg auch auf schnelle Angriffe ausgerichtet und Schalke’s Defensive wird ebenfalls Probleme damit haben. Es ist also insgesamt ein ausgeglichenes Match mit ähnlichen Taktiken zu erwarten, wobei die Qualität leicht auf Schalke’s Seite überwiegt. Diese Gleichwertigkeit ist bei einem AHC0 (DNB) von 2.15 allerdings nicht gegeben. Daher ist hier meiner Meinung nach gute Value zu finden.

    ------------------------------------------------------

    Braunschweig-Wolfsburg

    Bet: Wolfsburg @ 1.96 (Pinnacle) (6/10)

    Ein sehr wichtiges Derby für beide Mannschaften, dass es in der Geschichte noch nicht so oft gab. Aber gerade für die Fans ist dies das Match der Saison. Im Hinspiel haben die Wolfsburger Spieler dies gehörig unterschätzt und man verlor gegen eine stark kämpfende Braunschweiger Mannschaft mit 0-2. Nach dem Spiel haben die Wolfsburger Fans den Spielern aber sehr deutlich gemacht, wie ernst sie das Spiel nehmen, so dass die Spieler dies jetzt schon vor dem Spiel wissen.

    Wolfsburg spielt nach der Winterpause bisher einen durchwachsenen Fußball. Nicht wirklich überzeugend in allen Spielen, aber auch nicht wirklich schlecht. Erinnert mich sehr an die Spiele von Leverkusen in der Hinrunde. Allerdings ist Wolfsburg in den letzten beiden Spielen untergegangen. Ein 2-6 gegen Hoffenheim und ein 1-6 gegen Bayern. Gegen Bayern waren sie bei weitem nicht so schlecht, wie das Resultat sagt. Sie waren in dem Spiel eines der wenigen Teams, die Bayern richtig unter Druck setzen konnten. Doch nach ca. 55 Minuten konnten sie den Druck nicht mehr aufrecht halten und Bayern konnte anfangen richtig zu spielen.

    Braunschweig auf der anderen Seite mit besserer Punktausbeute, als ihre Leistungen in den Spielen vermuten lassen. Ein gutes Beispiel dafür ist das 2-2 Unentschieden gegen Stuttgart, in dem sie sich wesentlich mehr Tore hätte fangen müssen und insgesamt das schlechtere Team waren.

    Allerdings ist dies eines der wichtigsten deutschen Derbys, so dass bisherige Resultate nur bedingt berücksichtigt werden sollten. Wenn man sich die Einstellung der beiden Mannschaften anguckt, so zeigt Braunschweig normalerweise mehr Kampfeswillen, doch Wolfsburg kann sich hier ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage nicht erlauben, nachdem sie bereits das erste Derby verloren haben und die Fans ihnen sehr klar gemacht haben, wie wichtig diese Partie für sie ist. Dazu müssen sie nach den beiden Demütigungen gegen Hoffenheim und Wolfsburg mit einer deutlichen Antwort kommen, die Spieler werden kämpferisch also bestimmt nicht unter Braunschweig anzusiedeln sein. Wenn man sich die Qualität der beiden Mannschaften anguckt, ist Wolfsburg sicherlich 2 Klassen besser.

    Wenn man lieber nicht den 1x2 Markt anspielen möchte, da es unterm Strich immer noch ein Derby ist, so würde ich das over 2.5 empfehlen. Allerdings sehe ich in der Quote für einen Wolfsburger Sieg unter diesen Umständen value. Bei der Stakewahl war ich lange unsicher, ob ich es mit 5/10 oder 6/10 anspielen soll.

    -----------------------------------------------------

    Hertha BSC-Hannover

    Bet: Hannover+0.5 (X2) @ 2 (Pinnacle) (3/10)

    Hertha ist hier definitiv überbewertet. Ihr Spielstil ist recht simpel. Sie konzentrieren sich auf ihre Verteidigung und versuchen dann mit wenigen Schlüsselpässen schnelle Konter zu fahren. Aber wenn sie zu Hause spielen, haben sie Probleme, diesen Spielstil erfolgreich anzuwenden. Dies konnte man bereits in einigen Heimspielen diese Saison sehen. Das jüngste Beispiel war das 0-0 gegen Freiburg. Aber auch Auswärts haben sie mit dieser Taktik inzwischen Probleme und spielen bei weitem nicht mehr so überzeugend, wie noch vor der Winterpause. Das Spiel gegen Mainz (1-1) ist hier ein ganz gutes Beispiel.

    Hannover auf der anderen Seite benutzt inzwischen (nach dem Trainerwechsel) einen sehr ähnlichen Spielstil. Sie versuchen sich wieder auf übefallartige Konter zu konzentrieren und hinten sicher zu stehen. Also sehr ähnlich, wie es Hertha auch macht.

    Hannover wird hier ohne Diouf und Sobiech antreten müssen, wodurch der neue, gut funktionierenden, Doppelsturm Rudnevs-Diouf auseinander bricht. Ya Konan hingegen ist wieder fit und wird vermutlich direkt von Anfang an spielen.

    Hertha auf der anderen Seite ohne Lustenberger und Cigerci. Gerade der Ausfall von Cigerci ist sehr wichtig, da er einer der wichtigsten Spieler ist, wenn es zu den Schlüsselpässen kommt, die Hertha für ihr Spiel braucht.

    Alles in allem also zwei sehr ähnliche System, wobei die Qualität bei Hertha überwiegt. Allerdings werden sie es schwer haben, ihren Spielstil anwenden zu können. Hier wird Hannover es etwas leichter haben. Alles in allem ist die Quote auf Hertha mMn also zu hoch. Und Hannover+0.5 @ 2 besitzt meiner Meinung nach etwas value.

    ---------------------------------------------

    Werder Bremen-Stuttgart

    Bet: Stuttgart AHC+0 (DNB) @ 2.15 (5/10)

    Bremen spielt einen sehr gefährlichen Spilstiel in den letzten Spielen. Sie Verteidigen komplett mit dreiviertel der Mannschaft und versuchen dann mit wenigen Kontern Tore zu schießen. Der Grund für diese Taktik waren die Niederlagen gegen Augsburg (1-3) und Dortmund (1-5) direkt nach der Winterpause. Diese Taktik hat ganz gut geklappt und sie haben in einigen Spielen, in denen sie eigentlich das schlechtere Team waren, gepunktet (Das Spiel gegen Nürnberg ist hier ein gutes Beispiel). Schaut man nur auf die Qualität des Kaders und auf diese Taktik ist es schon ein kleines Wunder, dass Bremen zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits 28 Punkte hat.

    Stuttgart auf der anderen Seite spielt wesentlich besser, als ihre Punktausbeute sagt. Sie hatten sehr oft großes Pech nach der Winterpause (1-2 gegen Stuttgart in der 90 Minute, 1-2 gegen Leverkusen obwohl sie hier gleichwertig waren, danach dann das 1-4 gegen Augsburg, in dem sie Ibisevic verloren haben. Dies führte dann zu einem desolaten 1-4 gegen Hoffenheim. Danach hat sich das Team wieder berappelt und man spielte ein 1-2 gegen Hertha, hier war man klar besser und Hertha machte das 2:1 sehr spät, ein 1-2 gegen Frankfurt und ein 2-2 gegen Braunschweig). Es ist hier auffällig, dass sie immer spät Gegentore gefangen haben und dies lässt auf ein mentales Problem schließen. Gerade gegen Frankfurt konnte man diese These sehr gut bestätigen, da das Team nach dem 1:1 komplett verunsichert zusammengefallen ist.

    Nach dem 2:2 gegen Braunschweig hat man nun einen neuen Trainer eingestellt und dies ist für mich ein wichtiger Faktor, dieses mentale Problem zu lösen. Stuttgart also mit dem „neuen Trainer Effekt“, dem besseren Spielstiel und Unberechenbarkeit auf Grund des neuen Trainers. Dagegen der furchtbar gefährliche Spielstil von Bremen (gehen sie in Rückstand haben seine keine Antwort). Daher ist die Quote für das AHC+0 auf Suttgart mit 2.15 zu hoch quotiert.

    Was Ausfälle angeht wird Stuttgart wieder auf Ibisevic und Bremen auf Garcia verzichten müssen. Die restlichen Ausfälle sind eher unwichtig für beide Teams.

    Kommentar

    • www1904
      Live-Wetter
      • 06.04.2010
      • 140
      • 58
      • uruguay

      #3
      Kopie aus dem Vorschauordner (leicht abgeändert aufgrund von Farfans Ausfall, dementsprechend wohl auch die Quotenerhöhung)

      FC Augsburg - FC Schalke 04
      Freitag, ab 20.30 Uhr live bei Sky


      Der FC Augsburg zurzeit sowas wie das Überraschungsteam der Bundesliga. Nachdem man bereits die Hinrunde mit dem 8. Platz beenden konnte, steigerte sich das Team von M. Weinzierl nochmal und steht mittlerweile, nach einem äußerst guten Rückrundenstart (4-2-1 / Rückrundenplatz 4), auf einem internationalen Platz. Auffällig hierbei aber, dass es auswärts deutlich besser klappt als im heimischen Stadion. In der Rückrunde holte man hier nur 4 von möglichen 9 Punkten. Auch über die komplette Saison ist man hier eher durchschnittlich unterwegs.

      Die Gäste aus dem Ruhrgebiet stehen den Augsburgern in puncto Form in nichts nach. Nach einer holprigen Hinrunde konnten sich die Königsblauen mit fünf Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage aus 7 Rückrundenspielen bereits wieder in Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen bringen. Zwar bekam man gegen die übermächtigen Bayern und das große Real Madrid zwei deftige Klatschen, die in dieser Höhe auch verdient waren, jedoch präsentierte man sich am letzten Wochenende, unbeeindruckt dessen, wieder in guter Form.

      Ausfallen werden bei Augsburg wohl weiterhin Rechtsverteidiger Verhaegh und Stürmer Mölders.
      Zudem Altintop, Baier und Ji wohl angeschlagen. (Einsatz ungewiss)

      Bei Schalke die Langzeitverletzten Aogo, Uchida, Kirchhoff, Höger, Santana und Clemens.
      Die fallen aber nicht erst seit gestern aus von daher weniger aussagekräftig. Problematischer die Verletzung von Farfan.

      Fazit:

      Natürlich werden sich die Augsburger voll reinhauen um die Punkte zu Hause zu behalten. Wahrscheinlich standen die Chancen dazu auch noch nie besser, bei Ihrem derzeitigen guten Auftreten. Allerdings sind sie momentan in der heimischen SGL-Arena anfällig. Mit Schalke kommt ein qualitativ gutes Team, was hier sicherlich mit dem Anspruch antreten muss, die 3 Punkte im Kampf um die CL Plätze mitzunehmen. Die Form passt, ausgenommen die beiden Auftritte gegen Bayern und Real, was ich aber auch einfach nicht als Maßstab nehme. Aufgrund der individuellen Klasse von Schalkes Offensive tendiere ich zum Auswärtssieg, auch wenn Farfan natürlich fehlen wird. Buchmacher sehen Schalke als Außenseiter. Sind sie für mich definitiv nicht. Quote seit Anfang der Woche schon gestiegen, wird wohl mit Farfans Ausfall zusammenhängen. Da eine gewisse Unentschieden Gefahr dazu kommt ist für mich folgende Wette ideal...

      Schalke AHC 0 @2,08 4/10 pinnacle

      Quote mittlerweile gestiegen auf 2,16, habs aber bereits @2,08 angespielt
      Wettforum-Analysen: 17
      Picks: 20
      13 - 1 - 6
      Einheiten: +34,16

      Kommentar

      • Nick89
        Wettking
        • 02.12.2011
        • 1125
        • 1015
        • germany de thuringia

        #4
        Samstag, 15:30
        1899 Hoffenheim vs. FSV Mainz 05

        Zum Spielausgang möchte ich hier nicht weiter schreiben. Beide Mannschaften haben Schwankungen in ihren Leistungen wodurch ich mich nicht festlegen möchte auf ein Team. Bin aber auf eine Quote gestoßen, welche mir zu hoch erscheint.

        Die Gastgeber haben in dieser Saison schon 10 Elfmeter zugesprochen bekommen. 9 von diesen wurden verwandelt. Mit Salihovic hat man einen sicheren Schützen in den Reihen. Mainz hat in dieser Saison 4 Elfmeter verursacht.

        Aufgrund der schnellen Offensivspieler sind bei den Hoffenheimern Fouls nah am Strafraum bzw. im Strafraum sehr wahrscheinlich. Der lange Pass wird in die Gasse gespielt und dann gehen die Stürmer ab Richtung Tor. Der Verteidiger der hinterher läuft kann sich oft nicht anders helfen als zum Foul zu greifen. Dieses Muster erkennt man bei den Hoffenheimern häufig.

        Hoffenheim zudem wieder daheim. Nach der enttäuschenden Vorstellung letzte Woche, als man auf Schalke 0:4 verlor (einen Elfmeter dabei verschuldete), muss diese Woche eine Reaktion kommen. Das man auch Mannschaften aus den Top 6 schlagen kann zeigte man die Woche zuvor, als man den VFL Wolfsburg mit 6:2 nach Hause schickte. Auch hier war ein Elfmetertor von Salihovic vertreten.

        Die Mainzer standen die letzten Wochen zwar kompakt und bekamen in den letzten 4 Spielen insgesamt nur ein Gegntor, dennoch rechne ich mit einer ähnlichen Partie wie in Wolfsburg, als man am Ende mit 0:3 verlor und ebenfalls einen Elfmeter gegen sich bekam. Ob am Ende dennoch ein Punkt für die Mainzer drinn ist bleibt abzuwarten.

        Personal
        Hoffenheim: Schipplock Gelbsperre, bei Strobl (Gehirnerschütterung) und Abraham wird es eng
        Mainz: soweit vollständig

        Aufgrund der häufigen Elfmeterbeteiligung der Hoffenheimer ist diese Quote einfach viel zu hoch.

        Hoffenheim trifft einen Elfmeter - 8,00 - 1/10 - Unibet

        Kommentar

        • Exciter
          Wettpate
          • 02.03.2011
          • 768
          • 454
          • germany de bremen

          #5
          Aus dem Vorschau Ordner

          Eintracht Braunscheig - VfL Wolfsburg

          Für Braunschweig ist klar, das dieses Bundesliga Jahr ein kleines Abenteuer ist. Niemand traut ihnen den Klassenerhalt zu, jeder gewonnene Punkt ist ein gefeierter. Alles andere als der Abstieg wäre wohl eine Überraschung. Chancenlos ist der Tabellenletzte noch nicht, das rettende Ufer ist noch in Reichweite, aber qualitativ wird die Löwen-Elf aus dem Nordern hier wohl nicht mithalten können. Der VfL hat zwar zuletzt derbe auf die Mütze bekommen, aber das Bayern-Spiel muss man da aus raus nehmen. Und auch Hoffenheim ist sicher nicht mit Braunschweig zu vergleichen. Bayern ist das non plus ultra und Hoffenheim eines der torreichsten Teams (sowohl offensiv als auch defensiv) der Liga. Aus diesen beiden Partien kann man, meiner Meinung nach, nicht auf eine Schwächephase oder sonstiges schließen.

          Im Gegenteil! Der VfL steht unter Zugzwangs, will man doch die Champions League erreichen. Der Konkurrent Schalke spielt am Vorabend in Augsburg und der VfL muss entweder nachziehen oder die Chance ergreifen den Rückstand zu verringern. Qualitativ ist Wolfsburg in allen Mannschaftsteilen klar besser besetzt. Was kein großes Wunder ist. Gewinnen kann Braunschweig das Spiel nur über den Kampf und den Einsatz, da sie fußballerisch den Kürzeren ziehen. Beim VfL kehrt Luiz Gustavo nach seiner Gelbsperre zurück, ansonsten ist das Team in Bestbesetzung. Außer dem Langzeitverletzten Vierinha, keine nennenswerten Ausfälle. Arnold dürfte somit wieder in den offensiven Part der Mannschaft rücken und für Akzente im Spiel nach vorne sorgen, während Gustavo die Stabilität im defensiven Mittelfeld wiederherstellen soll. Bei der Eintracht sind zudem gleich 4 Spieler von einer Gelbsperre bedroht. Pfitzner, Theurekauf, Bicakcic und Reichel. Auch wenn es bei Pfitzner nicht klar ist, ob er von Anfang an aufläuft. Im Abstiegskampf sollte das keine Rolle spielen, aber da ein großer Teil der Defensive vorbelastet ist und vor einer Sperre steht, kann das in entscheidenden Zweikämpfen auch im Kopf der Spieler sein. Man wird sicher bemüht sein, gleich mehrere Gelbsperren zu vermeiden.

          Wolfsburg die klar bessere Mannschaft, die Truppe ist fit, das Bayernspiel muss man ausklammern, auch Hoffenheim hat für mich keine große Aussagekraft (die Spiele gegen Hoffe ohnehin immer Torfestivals) und mich würde es doch sehr wundern, wenn man das Spiel in Braunschweig nicht gewinnt. Jetzt müssen die Wölfe ihre Ansprüche untermauern und zeigen aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Wiedergutmachung für die letzten beiden Spiele und für das peinliche 0:2 im Hinspiel. Das sie hier nochmal patzen, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst läuft man in Gefahr die Champions League aus den Augen zu verlieren und die Europa League am Ende auch verspielen zu können. Braunschweig keine besonders torgefährliche Mannschaft, Gustavo wieder dabei und die Offensive mit Arnold, de Bruyne, Perisic gut besetzt.

          Daher

          Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg @1.926 2/10 pinnacle
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar

          • Gast
            • 0

            #6
            Augsburg - Schalke 04

            Es wurde schon einiges zu diesem Spiel geschrieben, daher fasse ich mich kurz:


            Schalke wird in meinen Augen momentan unterschätzt und Augsburg überschätzt.
            Schalke hatte jetzt durch die hohen Niederlagen (Bayern und Real) eine menge durchmachen müssen und viel verarbeiten müssen. Doch gegen Hoffenheim haben sie gezeigt, das die volle Konzentration auf die Liga zurückgekehrt ist. Durch die starke Offensive mit Huntelaar, Draxler wird Schalke es machen und wenn es nur durch individuelle Klasse geschieht.

            Augsburg hat gut gespielt und einige Punkte holen können, doch wenn man sich die letzten Begegnungen auch mal anschaut, haben sie gegen die 4-5 Form schlechtesten Mannschaften gespielt.

            Gegen Gladbach gewonnen, die aber momentan in schlechter Form sind,
            Gegen Hannover ein 1:1 rausgeholt und jeder weis wie gut Hannover Auswärts ist,
            Gegen Freiburg ein 2:4 war gut und
            gegen Nürnberg verloren.

            Werde mit 4/10 auf Schalke gehen mit einer Quote von 2,9 bei Tipico.

            Kommentar

            • Hutchn
              Gesperrt
              • 13.03.2014
              • 8
              • 0
              • germany

              #7
              Ich kann mich hier nur anschließen. Wolfsburg hat gegen Bayern und Hoffenheim zwar ordentlich auf die Mütze bekommen, jedoch haben sie gegen die beste und 3.beste Offensive der Liga gespielt und in beiden Partien (gegen Bayern bis zur 50. und Hoffenheim bis zur 35.) gut gespielt und waren zumindest ebenbürtig. Nun spielen sie aber gegen die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga (19 Tore in 24 Spielen) und müssen einen solchen Kontrollverlust eher nicht befürchten.

              Ein weiterer Faktor ist Gustavo, der wieder dabei ist und dem Wolfsburger Spiel Ruhe verleiht. Angesprochen wurde bereits die Motivation durch das verlorene Hinspielderby und dass man dranbleiben muss an den EL Plätzen.
              Braunschweig- Wolfsburg 2 @1,85 3/10 tipico

              Von Over/Under würde ich eher abraten, da Braunschweig knapp 2 Tore pro Spiel kassiert, Wolfsburg aber auch nur ca. 1,6x pro Spiel trifft (vielleicht under 3,5). Könnte mir hier gut ein 0:2 oder 1:2 als Endergebnis vorstellen.

              Nun zu Augsburg - S04 und Bremen - Stuttgart, welche für mich klare No-Bets sind.

              Augsburg hat seit 3 Spielen nicht mehr verloren und ist gut in Form und die Motivation endlich ,,einen Großen zu schlagen" ist groß, darf man den Medien dieser Woche glauben. Meine Hauptargumente sind aber eigentlich, dass Schalke auswärts deutlich schlechter ist als daheim (18 vs. 26 Pkte) und dass man sich gegen Mainz, was ich mannschaftlich ungefähr auf eine Stufe setze mit Augsburg, in diesem Spiel fast keine Chancen herausarbeiten konnte. Steht Augsburg tief, wird S04 es sehr schwer haben überhaupt Chancen zu kreieren.mMN alles offen in dem Spiel und daher no-bet.

              Bremen - Stuttgart verhält sich ähnlich. Nach einem Trainerwechsel ist zwar vieles möglich, aber gegen gefestigte Bremer ( 4 Spiele ohne Niederlage, 2 Siege in Folge) wird es schwer werden für Stuttgart (1 Punkt aus 10 Spielen). Nichtsdestotrotz denke ich, dass es eng wird, unentschieden oder 2:1 Bremen.

              Kommentar

              • DannyD
                Wettprofi
                • 21.05.2013
                • 635
                • 993
                • germany de north rhine

                #8
                Bremen vs. VfB

                Wo fängt man an, Bremen deutlich stabiler die letzten Spiele, nach der Schlappe gegen den BvB.
                Stehen besser, spielen geordneter, lassen weniger zu, zumindest gegen Gegner ihres Kalibers.
                Minimalistisch würde ich es nennen, Bremen letzte 4 Spiele unter.

                Stuttgart totale Wundertüte, muss man nicht viel zu sagen wie man sich mitunter Präsentiert hat.
                Neuer Trainer ist da, Stevens aka die Null muss stehen.
                Diese Strategie hat er eigentlich überall gefahren.
                Stevens schätzt Bremen gut ein: "Bremen spielt mit wenig Risiko und ist gut organisiert. Die vergangenen Partien haben gezeigt, dass sie derzeit sehr stabil sind"

                Diese neugewonnene Stabilität muss der VfB erstmal knacken, könnte ein ekliges Spiel werden, will Stevens sein Team doch wie folgt einstellen: "Ich hoffe, dass wir auch eine stabile Mannschaft auf das Feld schicken können. Nicht nur, was die Organisation betrifft, sondern auch die Mentalität."

                Gehe hier auf das Under 2,5 Tore zu 2.20 @ Betvictor 2/10
                Mehr ist es mir nicht Wert, kann auch 4:1 werden wenn der VfB sich so verhält wie zuletzt, kann mir aber vorstellen das sie aus einer geordneten Defensive heraus akzente setzen wollen.

                Mal schauen, good Luck
                Spezi: Fußball

                Kommentar

                • Flyfish
                  Das Orakel
                  • 19.03.2012
                  • 333
                  • 426
                  • de lower saxony

                  #9
                  Eintracht Braunschweig - VFL Wolfsburg
                  Over 3,5 gelbe Karten @ 1,94
                  Marathonbet

                  Ich hab den ganzen Tag auf die Quoten gewartet, und wieder ist Marathonbet mit einer sehr schönen Quote dabei. Was soll man groß schreiben - Niedersachsenderby, sehr wichtiges Spiel für die Fans beider Seiten. Besonders in Braunschweig wird durch die Fans das Spiel noch intensiver. Hinspiel verlor Wolfsburg zu Hause 0-2. 5 Gelbe Karten damals, kann ich mir morgen auf jeden Fall auch gut vorstellen. Ich weiß nicht was ich noch groß dazu schreiben kann, Quote wird mit Sicherheit fallen. Hab die vor 3min noch @2,05 gespielt. Maximaleinsatz aber wohl nicht der höchste. Vergleich : Bet365 Over 4 Gelbe @1,85.

                  Edit: Auch Over4,5 @2,8 mMn mit Value.
                  Zuletzt geändert von Flyfish; 14.03.2014, 22:28.
                  Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

                  Kommentar

                  • GiksbyIl
                    Lebende Wettlegende
                    Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des MonatsMeiste BeiträgeMeiste Beiträge Liveforum
                    • 15.10.2009
                    • 6120
                    • 14733
                    • st kitts nevis no ostfold

                    #10
                    Vielleicht ja aber eher nein

                    Zitat von DannyD
                    Bremen vs. VfB

                    Wo fängt man an, Bremen deutlich stabiler die letzten Spiele, nach der Schlappe gegen den BvB.
                    Stehen besser, spielen geordneter, lassen weniger zu, zumindest gegen Gegner ihres Kalibers.
                    Minimalistisch würde ich es nennen, Bremen letzte 4 Spiele unter.

                    Stuttgart totale Wundertüte, muss man nicht viel zu sagen wie man sich mitunter Präsentiert hat.
                    Neuer Trainer ist da, Stevens aka die Null muss stehen.
                    Diese Strategie hat er eigentlich überall gefahren.
                    Stevens schätzt Bremen gut ein: "Bremen spielt mit wenig Risiko und ist gut organisiert. Die vergangenen Partien haben gezeigt, dass sie derzeit sehr stabil sind"

                    Diese neugewonnene Stabilität muss der VfB erstmal knacken, könnte ein ekliges Spiel werden, will Stevens sein Team doch wie folgt einstellen: "Ich hoffe, dass wir auch eine stabile Mannschaft auf das Feld schicken können. Nicht nur, was die Organisation betrifft, sondern auch die Mentalität."

                    Gehe hier auf das Under 2,5 Tore zu 2.20 @ Betvictor 2/10
                    Mehr ist es mir nicht Wert, kann auch 4:1 werden wenn der VfB sich so verhält wie zuletzt, kann mir aber vorstellen das sie aus einer geordneten Defensive heraus akzente setzen wollen.

                    Mal schauen, good Luck
                    Bremen stabiler das stimmt, aber wer gegen den VfB offensiv sein Glück nicht versucht, der ist selbst Schuld. Ich bezweifle, dass Stuttgart, selbst wenn Stevens die Defensive neu aufstellt, von jetzt auf gleich hinten sich plötzlich deutlich steigern kann - so was braucht Zeit! Und ein großes Problem der Stuttgarter ist es doch gerade, dass dieses Jahr keine effektive Abwehrarbeit geleistet wird, weil die Innenverteidiger-Pärchen meistens nicht gut aussahen, egal wen man probiert hat, und weil man einfach schwache Außenverteidiger hat. Sakai ist meiner Meinung nach gar nicht Bundesliga-tauglich. Außerdem braucht der VFB momentan nicht nur eine gute Defensive: Er braucht vor allem drei Punkte. Es liegt nicht in ihrem Naturell hinten drin zu stehen und auf Konter zu warten. Das können sie zudem sehr schlecht! Das Umschaltspiel, das mal zu den besten der Liga gehört, ist längt Vergangenheit. Ich sehe morgen ein mitunter offensiveres Bremen, das blöd wäre, wenn sie die Abwehrschwäche des VfB nicht ausnutzen würde! Gegen kein anderes Team ist es die letzte Zeit so einfach Tore zu schießen! Sogar Braunschweig hat uns zwei eingeschenkt! Die Standard-Schwäche ist bekannt. Über Nacht wird Stevens die Defensive nicht verstärkt haben können. Ob er das Ruder herumreißen wird, bleibt abzuwarten. Das letzte Mal hat der VfB in einem BL-Spiel unter 2.5 Tore gespielt im November letzten Jahres gegen Gladbach (0:2) zu Hause und ich erinnere mich, dass das auch locker hätte über ausgehen können. Der Tipp braucht viel Defensivkunst von beiden Teams, damit er kommt. Bei Bremen bin ich mir gar nicht so sicher ob sie soo defensiv autreten, warum auch? Zu Hause gegen fast die schlechteste Abwehr! Und Stuttgart wird in dieser Saison wohl kaum mehr richtig verteidigen lernen.
                    Würde vom unter eher abraten! Viel Glück!
                    even if you win the rat race you are still a rat

                    Kommentar

                    • achim030
                      • 0

                      #11
                      Zitat von Fraze
                      Hertha BSC-Hannover

                      Bet: Hannover+0.5 (X2) @ 2 (Pinnacle) (3/10)

                      Hertha ist hier definitiv überbewertet. Ihr Spielstil ist recht simpel. Sie konzentrieren sich auf ihre Verteidigung und versuchen dann mit wenigen Schlüsselpässen schnelle Konter zu fahren. Aber wenn sie zu Hause spielen, haben sie Probleme, diesen Spielstil erfolgreich anzuwenden. Dies konnte man bereits in einigen Heimspielen diese Saison sehen. Das jüngste Beispiel war das 0-0 gegen Freiburg. Aber auch Auswärts haben sie mit dieser Taktik inzwischen Probleme und spielen bei weitem nicht mehr so überzeugend, wie noch vor der Winterpause. Das Spiel gegen Mainz (1-1) ist hier ein ganz gutes Beispiel.

                      Hannover auf der anderen Seite benutzt inzwischen (nach dem Trainerwechsel) einen sehr ähnlichen Spielstil. Sie versuchen sich wieder auf übefallartige Konter zu konzentrieren und hinten sicher zu stehen. Also sehr ähnlich, wie es Hertha auch macht.

                      Hannover wird hier ohne Diouf und Sobiech antreten müssen, wodurch der neue, gut funktionierenden, Doppelsturm Rudnevs-Diouf auseinander bricht. Ya Konan hingegen ist wieder fit und wird vermutlich direkt von Anfang an spielen.

                      Hertha auf der anderen Seite ohne Lustenberger und Cigerci. Gerade der Ausfall von Cigerci ist sehr wichtig, da er einer der wichtigsten Spieler ist, wenn es zu den Schlüsselpässen kommt, die Hertha für ihr Spiel braucht.

                      Alles in allem also zwei sehr ähnliche System, wobei die Qualität bei Hertha überwiegt. Allerdings werden sie es schwer haben, ihren Spielstil anwenden zu können. Hier wird Hannover es etwas leichter haben. Alles in allem ist die Quote auf Hertha mMn also zu hoch. Und Hannover+0.5 @ 2 besitzt meiner Meinung nach etwas value.
                      Möchte zu deinem Pick unterstützend noch folgendes ergänzen:
                      Lustenberger und Cigerci sind genau die Schlüsselspieler, durch die Hertha meistens überhaupt zu den gefährlichen Gegenstößen mit den Schlüsselpässen kommt. Der Spielaufbau konzentriert sich genau über diese Achse Lustenberger-Cigerci. IV Langkamp ist da doch sehr limitiert und konzentriert sich im Wesentlichen auf's Verteidigen. Auch Lustenberger-Ersatz Kobiashvili macht seine Aufgabe in der IV ordentlich, aber ist eben kein entscheidender Faktor für den Aufbau.
                      Cigerci ist für mich eh die Überraschung des Teams. Der Junge spielt nicht nur die wichtigen Pässe und schlägt alle Flankenfreistöße in Strafraumnähe (am liebsten natürlich auf Ramos), sondern ist auch der Marathonmann bei Hertha. In der Regel legt er jedes Spiel am meisten Kilometer des Teams zurück.

                      Erschwerend kommen heute noch die Ausfälle von Ndjeng und Ben-Hatira hinzu. Beide werden laut Luhukay definitv nicht spielen. Ndjeng hat die Woche über mit Regenerationsmaßnahmen verbracht, Ben-Hatira ist wieder im Mannschaftstraining seit Wochenbeginn, ein Einsatz kommt aber noch zu früh, wie Luhukay bei der PK sagte.
                      Damit läuft alles darauf hinaus, dass Ronny wieder einmal eine Chance von Beginn bekommt. Dieser Faktor relativiert natürlich wieder Cigercis Fehlen bei gefährlichen Freistößen, weil Ronny das wohl so gut wie kein anderer in der Mannschaft kann. Es hilft aber nicht, Herthas gern praktiziertes Umschaltspiel zu verbessern. Ronny ist einfach wirklich sehr oft einen Schritt langsamer als alle anderen.

                      Wenn Ronny also im Mittelfeld zum Zug kommt, wird Skjelbred für Cigerci neben Hosogai auf die Doppelsechs rücken. Damit muss Luhukay zwangsläufig Offensivtempo gegen Stabilisierung tauschen. Ich sehe Skjelbred im offensiveren Mittelfeld effektiver und besser als auf der Doppelsechs.

                      Kommentar

                      • darkviper3
                        Wettking
                        Analysen des Monats
                        • 01.02.2008
                        • 1374
                        • 866

                        #12
                        Eintracht Braunschweig vs. VfL Wolfsburg, 15.30
                        Liga: 1. Fußball-Bundesliga
                        Spieltag: 25. Spieltag
                        Stadion: Eintracht-Stadion (Braunschweig)

                        In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es heute (ab 15.30 live auf Sky) zum Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und VfL Wolfsburg. Während die Gastgeber dringend Punkte gegen den Abstieg benötigen, wollen die "Wölfe" mit einem Sieg ihre Chancen auf das internationale Geschäft wahren!

                        Die Ausgangslage:
                        Eintracht Braunschweig rangiert mit einer Ausbeute von 17 Punkten nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz. Die Lieberknecht-Elf, die mit nur 19 Toren die schlechteste Offensive der Liga stellt, hat aber lediglich drei Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Der Aufsteiger hat damit reelle Chancen auf den Klassenerhalt.

                        Der VfL Wolfsburg kassierte zuletzt zwei heftige Niederlagen (1:6 gegen Bayern München und 2:6 gegen 1899 Hoffenheim), hat allerdings weiterhin die internationalen Plätze fest im Blick. Mit einem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig kann die Hecking-Elf Druck auf Bayer Leverkusen ausüben.

                        Fazit:
                        Sowohl die geografische Nähe als auch die aktuelle Tabellensituation beider Mannschaften dürfte für ein spannendes Duell sorgen. Eintracht Braunschweig ist zwar Tabellenletzter, das "rettende Ufer" ist aber in greifbarer Nähe. Ein Heimsieg wäre daher Gold wert. Ich glaube allerdings nicht, dass die Lieberknecht-Elf erneut gegen den VfL Wolfsburg gewinnen kann. Denn die "Wölfe", die sich für die 0:2-Hinspielniederlage revanchieren wollen, sind auf nahezu jeder Position besser besetzt. Mit einem Auswärtssieg wird sich die Hecking-Elf im oberen Tabellendrittel etablieren und einen Angriff auf den Champions-League-Relegationsplatz starten. Nach den beiden Pleiten gegen Bayern München (1:6) und 1899 Hoffenheim (2:6) sind die "Wölfe" zum Siegen verdammt.

                        VfL Wolfsburg @ 1.95 Youwin

                        Kommentar

                        • www1904
                          Live-Wetter
                          • 06.04.2010
                          • 140
                          • 58
                          • uruguay

                          #13
                          Zitat von www1904
                          Kopie aus dem Vorschauordner (leicht abgeändert aufgrund von Farfans Ausfall, dementsprechend wohl auch die Quotenerhöhung)

                          FC Augsburg - FC Schalke 04
                          Freitag, ab 20.30 Uhr live bei Sky


                          Der FC Augsburg zurzeit sowas wie das Überraschungsteam der Bundesliga. Nachdem man bereits die Hinrunde mit dem 8. Platz beenden konnte, steigerte sich das Team von M. Weinzierl nochmal und steht mittlerweile, nach einem äußerst guten Rückrundenstart (4-2-1 / Rückrundenplatz 4), auf einem internationalen Platz. Auffällig hierbei aber, dass es auswärts deutlich besser klappt als im heimischen Stadion. In der Rückrunde holte man hier nur 4 von möglichen 9 Punkten. Auch über die komplette Saison ist man hier eher durchschnittlich unterwegs.

                          Die Gäste aus dem Ruhrgebiet stehen den Augsburgern in puncto Form in nichts nach. Nach einer holprigen Hinrunde konnten sich die Königsblauen mit fünf Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage aus 7 Rückrundenspielen bereits wieder in Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen bringen. Zwar bekam man gegen die übermächtigen Bayern und das große Real Madrid zwei deftige Klatschen, die in dieser Höhe auch verdient waren, jedoch präsentierte man sich am letzten Wochenende, unbeeindruckt dessen, wieder in guter Form.

                          Ausfallen werden bei Augsburg wohl weiterhin Rechtsverteidiger Verhaegh und Stürmer Mölders.
                          Zudem Altintop, Baier und Ji wohl angeschlagen. (Einsatz ungewiss)

                          Bei Schalke die Langzeitverletzten Aogo, Uchida, Kirchhoff, Höger, Santana und Clemens.
                          Die fallen aber nicht erst seit gestern aus von daher weniger aussagekräftig. Problematischer die Verletzung von Farfan.

                          Fazit:

                          Natürlich werden sich die Augsburger voll reinhauen um die Punkte zu Hause zu behalten. Wahrscheinlich standen die Chancen dazu auch noch nie besser, bei Ihrem derzeitigen guten Auftreten. Allerdings sind sie momentan in der heimischen SGL-Arena anfällig. Mit Schalke kommt ein qualitativ gutes Team, was hier sicherlich mit dem Anspruch antreten muss, die 3 Punkte im Kampf um die CL Plätze mitzunehmen. Die Form passt, ausgenommen die beiden Auftritte gegen Bayern und Real, was ich aber auch einfach nicht als Maßstab nehme. Aufgrund der individuellen Klasse von Schalkes Offensive tendiere ich zum Auswärtssieg, auch wenn Farfan natürlich fehlen wird. Buchmacher sehen Schalke als Außenseiter. Sind sie für mich definitiv nicht. Quote seit Anfang der Woche schon gestiegen, wird wohl mit Farfans Ausfall zusammenhängen. Da eine gewisse Unentschieden Gefahr dazu kommt ist für mich folgende Wette ideal...

                          Schalke AHC 0 @2,08 4/10 pinnacle

                          Quote mittlerweile gestiegen auf 2,16, habs aber bereits @2,08 angespielt

                          FT 1:2
                          Wettforum-Analysen: 17
                          Picks: 20
                          13 - 1 - 6
                          Einheiten: +34,16

                          Kommentar

                          • darkviper3
                            Wettking
                            Analysen des Monats
                            • 01.02.2008
                            • 1374
                            • 866

                            #14
                            Bayern München - Bayer Leverkusen:
                            Die "Werkself" bekanntlich mit ganz schwachen Leistungen in den letzten Spielen. Die Hyypiä-Elf holte aus den letzten vier BL-Spielen nur einen Punkt. Und in der Rückrunde konnte Leverkusen lediglich 7 von 21 möglichen Punkten holen. Aktuell steht man nur noch auf Platz 4. Allerdings hat Leverkusen im CL-Rückspiel gegen PSG eine weitgehend ansprechende Leistung gezeigt. Mit etwas mehr Konztentration hätte man durchaus für eine Überraschung sorgen können, zumal die Franzosen zu keinem Zeitpunkt bei 100% waren. Wie dem auch sei: Ich glaube, dass das CL-Spiel für etwas Selbstvertrauen gesorgt hat. Gegen Bayern München hat man nun nichts zu verlieren. Im Gegenteil: Alle rechnen mit einem deutlichen Heimnsieg der Guardiola-Elf. Allerdings glaube ich, dass die Bayern - die ohne wenn und aber das absolute Nonplusultra in Europa sind - die Hoeneß-Affäre nicht ohne weiteres wegstecken werden und heute zu "knacken" sind. Intern wird der Hoeneß-Prozess garantiert für Unruhe sorgen. Ich glaube deshalb nicht an einen souveränen Heimsieg, sondern rechne mit einer Überraschung.

                            Bayer Leverkusen @ 17.00 Tipico
                            Bayer Leverkusen (HC 0:2) @ 2.70 Tipico

                            Kommentar

                            • Unforgiven
                              Gratiswetter
                              • 28.03.2003
                              • 884
                              • 0
                              • austria at niederoesterreich

                              #15
                              Bremen - Stuttgart

                              Ich hab heute bei bwin die Wetten "Team 2 mehr als 2,5 Gelbe Karten" zu 2,10 gespielt.

                              Stevens hat ja schon angekündigt, dass es härter zur Sache gehen soll. Im Training sind Schienbeindeckel ab sofort Pflicht.

                              Nochdazu spitzt sich die Situation im Abstiegskampf von Spiel zu Spiel zu - daher geh ich mal davon aus, dass die Stuttgarter richtig hinhalten werden.

                              3 Gelbe sind somit ziemlich realistisch.

                              Good luck!!
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              16.09.2010, 15:07
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              16.09.2010, 15:08
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              19.09.2010, 21:18
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              19.09.2010, 21:19
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              23.09.2010, 14:03
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.