X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thommyli
    Wettpate
    • 10.02.2006
    • 952
    • 0
    • germany de baden

    #31
    1.FC Nürnberg - Werder Bremen

    1/x @ ~ 1,83 4/10
    1 @ ~ 4,07 1/10

    Die Remiskönige empfangen den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga. Hans Meyer musste mit seinen Jungs am WE gegen die Hertha die erste Niederlage einstecken. Werder musste sich mit einem unerwarteten Remis gegen Cottbus zufrieden geben.
    Ich will nicht viele Worte zu dem Verlauf der Saison machen, denn den meisten wird der bisherige Werdegang der beiden Teams bekannt sein.
    Werder hatte in den letzten Tagen mit einer Grippewelle im Team zu kämpfen. Hier der Link dazu http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9567
    Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft nicht die Frischeste sein und den Club somit nicht im Vorbeigehen besiegen wird. Die Nürnberger müssen vor heimischer Kulisse selbst ma wieder was zeigen. Vielleicht kommen die Bremer da gerade recht. Ich gehe davon aus, dass sie Werder gewaltig fordern werden. In meinen Augen stellt sich dann die Kraftfrage und da dürfte der Club heute Vorteile haben. Das ganze small - medium, denn keiner weiss wie fit die Bremer wirklich sind. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die erkrankten Spieler schon wieder bei 100% ihrer Leistungsfähigkeit angelangt sind.

    Kommentar

    • 1979
      Wettking
      • 27.03.2006
      • 1222
      • 0
      • czech republic

      #32
      Abschlusstraining: Grippe-Welle abgeebbt, 18 Spieler dabei


      Aufatmen bei Werder: Die Grippe-Welle scheint langsam abzuebben. Alle davon betroffenen Profis absolvierten am Montagnachmittag am Weser-Stadion das Abschlusstraining vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg. Zwar trugen Frings, Schulz & Co meist eine dicke Mütze im Trainingsspiel, doch die Dynamik war wieder zurück. "Natürlich merken noch einige etwas von ihrer Erkältung, aber wer heute mitfährt, ist auch einsatzbereit", so Cheftrainer Thomas Schaaf. Stürmer Miroslav Klose bestätigte: "Es geht wieder besser, als am Samstag. Da lief es ja nicht so für mich. Der Einsatz gegen Cottbus war zwar möglich, aber nach zwei Sprints hast du schon gemerkt, dass die Kräfte nicht so da waren. Das ist jetzt wieder anders."

      18 Spieler werden ab 17 Uhr vom Bremer Flughafen in Richtung Nürnberg abfliegen. Nicht dabei sind weiterhin die Verletzten Patrick Owomoyela (Sprunggelenksverletzung), Tim Borowski (Knieverletzung) und Mohamed Zidan (Leisten-Operation). Auch Daniel Jensen wird in Nürnberg noch fehlen. Seine Adukktoren-Probleme hat der Däne jedoch überwunden. Bereits am Sonntag konnte er wieder mit dem Team trainieren. "Die Belastungen dieser Trainingseinheit hat er ganz gut verkraftet, deswegen war er heute wieder dabei. Er signalisierte aber auch, dass es für einen Einsatz noch nicht reicht", klärte Schaaf auf.

      Folgende 18 Werder-Profis reisen nach Nürnberg: Wiese, Reinke, Naldo, Mertesacker, Fritz, Wome, Andreasen, Vranjes, Baumann, Pasanen, Diego, Frings, Klose, Schulz, Klasnic, Polenz, Almeida, Hunt.
      Г л у б б

      Kommentar

      • ranshofner
        Wettguru
        Analysen des Monats
        • 25.07.2005
        • 2471
        • 511
        • austria

        #33
        Zitat von TheAlchimist
        Ich glaube der VFB wird mächtig unterschätzt. Trau dem VFB dies Jahr Platz 3 zu. Vom Potenzial sinds nicht viel schlechter als Schalke,dafür haben sie eine funktionierende Truppe was viel bedeutsamer ist. Schalke hat die Namen,Stuttgart die Spielstärke. Der HSV muss schauen dass er zur Winterpause überhaupt die vorderen Plätze noch in Reichweite hat und Hertha ist nicht offensivstark genug für ganz oben. Leverkusen brauch man nicht erwähnen, Nürnberg ebenso nicht.

        Wenn Stuttgárt noch etwas weniger Tore kassiert wirds ein Top Jahr vergleichbar mit dem der Kuranyi Generation. Meira ist ja bald wieder fit.

        Ob der VFB morgen verliert weiss ich nicht, jedenfalls wirds nicht daran liegen dass Stuttgart über Wert platziert ist.
        das mit der funktionierenden Truppe kannst gleich vergessen, weil solange du einen lauf hast funktiniert jede Mannschaft. Aber wennst mal 2 Spiele in Serie verlierst, und die Zeit wird auch beim VfB kommen, dann siehtst ob die Mannschaft zusammensteht oder nicht. Und so wie ich die Situation aus Stuttgart kenne (Veh-Rauswurf oder nicht, Situation um Hildebrand, etc...) glaube ich nicht, dass es ewig so weiterlaufen wird.

        Das dem HSV heute die halbe Mannschaft ausfällt spielt bei meinem Tipp ehrlich gesagt keine Rolle, denn wer da aufläuft ist wurscht. Entweder es macht klick und sie gewinnen das Spiel oder eben nicht. Nur ob da ein Mahadavika oder ein Lauth am Platz stehen ist völlig egal.

        @cabba_criz: mit Puch 500 kannst auf Dauer in Monza nicht gewinnen, und deswegen keine 5/10.

        Kommentar

        • Thommyli
          Wettpate
          • 10.02.2006
          • 952
          • 0
          • germany de baden

          #34
          Leute informiert euch bitte über den VfB richtig bevor ihr hier eure Halbwahrheiten postet. Ich kann als Insider wirklich nur den Kopf schütteln über manche Posts. Beendet bitte diese Diskussion, ein zweites Daniel-Bayern muss es nicht geben.

          Kommentar

          • ranshofner
            Wettguru
            Analysen des Monats
            • 25.07.2005
            • 2471
            • 511
            • austria

            #35
            Zweite Deutsche Bundesliga

            Karlsruher SC - 1860 München 1 @ 1,9 Wettpunkt 6/10

            In der zweiten Deutschen Bundesliga kommt es heute am späten zum Aufeinandertreffen zwischen dem Karlsruher SC und dem TSV 1860 München. Es ist das Duell zweier Spitzenteams die sich beide gute Chancen auf den Aufstieg ausrechnen. Doch nur beim KSC bin ich überzegut das dieser eintritt, die Löwen werden wohl noch etwas nach unten gereicht werden.

            In diesem Duell spricht für mich alles für den KSC. Die überragende Form der Badener. Zuletzt feierte man Siege en maß und steht damit auch verdient in der Tabelle ganz oben. Überragend dabei, Giovanni Federico der auch beim 2:0 Heimsieg am Wochenende traf. In dieser Mannschaft steckt soviel Potential, dass alles andere als ein klarer Heimsieg für mich heute eine negative Überraschung wären.

            Zudem kommmt der Heimvorteil. In Heimischen Wildpark hat der KSC seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und heute wird die Bude bis auf den letzten Plat voll sein. Personelle Infos habe ich jetzt leider keine, doch die brauch ich auch nicht weil viel sagen die sowieso nicht aus.

            Bei 1860 München war der Saisonstart auch überraschend gut. Trainer Walter Schachner ist es gelungen eine junge, billige Mannschaft zu bilden die sich ganz gut schlägt. Doch im Vergleich zum KSC fehlt noch einiges. Speziell im Mittelfeld. Darüber kann auch ein 2:0 Heimsieg über Essen im letzten Spiel nicht hinwegtäuschen. Auswärts sind die Löwen hingegen noch nicht so stark.

            Fazit: Der KSC macht das Ding. Ich gehe von einem Heimsieg in diesem Duell aus. Der KSC wird sich in der Tabelle weiter nach oben absetzen und da sind für mich 1,9 bei Wettpunkt eine sehr annehmbare Quote.

            Kommentar

            • ranshofner
              Wettguru
              Analysen des Monats
              • 25.07.2005
              • 2471
              • 511
              • austria

              #36
              Zitat von Thommyli
              Leute informiert euch bitte über den VfB richtig bevor ihr hier eure Halbwahrheiten postet. Ich kann als Insider wirklich nur den Kopf schütteln über manche Posts. Beendet bitte diese Diskussion, ein zweites Daniel-Bayern muss es nicht geben.
              wennst schon so ein Insider bist, dann informier uns doch

              Kommentar

              • Thommyli
                Wettpate
                • 10.02.2006
                • 952
                • 0
                • germany de baden

                #37
                Zitat von ranshofner
                Zitat von Thommyli
                Leute informiert euch bitte über den VfB richtig bevor ihr hier eure Halbwahrheiten postet. Ich kann als Insider wirklich nur den Kopf schütteln über manche Posts. Beendet bitte diese Diskussion, ein zweites Daniel-Bayern muss es nicht geben.
                wennst schon so ein Insider bist, dann informier uns doch
                Ich habe meine Meinung zu dem Spiel schon Seiten zuvor kund getan. Ich kritisiere deinen pick nicht, da heute Abend wie ich schon beschrieben habe alles möglich ist. Nur solche Aussagen der VfB stehe nicht aufgrund seiner Qualität sondern wegen der Tabellensituation ?? ?? Seit wann ist die Tabellensituation ein Skill der Mannschaftsstärke. Warum stehen sie denn da, wenn sie schon keine Qualität haben? Musst du mir erklären.
                Du schreibst was dass man vor der Saison meinte die Jungen seien noch nicht so weit. Vor der Saison wurde mit den Jungen noch nicht mal geplant. Die Mannschaft wurde so verstärkt, dass für die Jungen eigentlich gar kein Platz war. Dafür wurde der VfB nach dem dritten Spieltag aufs Heftigste kritisiert. Der Vergleich zu den jungen Wilden hinkt sowieso gewaltig. Der VfB war damals so stark weil EIN Spieler, nämlich Hleb, den Unterschied machte. Kuranyi und Hinkel waren Mitläufer und die wahre Qualität sieht man heute. Die Säulen des momentanen Erfolges sind nicht Khedira oder Tasci, sondern Pardo, Delpierre, Osorio und Boka dazu kommt dann einer dieser Jungen mit Gomez.
                Dein letztes merkwürdiges Argument gegen die funktionierende Truppe. Dass die Truppe funktionierd hat sie doch schon bewiesen. Oder was war nach Spieltag drei, was war nach dem 1:1 gegen die Eintracht??? Da waren die von dir beschriebenen schwierigen Situationen zu meistern.
                Ein Wort zu Hildebrandt. Seine Vertragsverlängerung oder nicht interessiert in Stuttgart wenige. Heldt hat ihm ein Angebot vorgelegt, das kann er annehmen oder bleiben lassen. Ein zweites Pokerspiel wie vor zwei Jahren wird es nicht geben, dazu fehlen Timo die Argumente. Er hat viel Kredit verspielt und seine Leistungen sind alles andere als berauschend (ausgenommen Schalke).
                Zum Schluss noch, keiner weiss wo der Weg hinführt, die Truppe ist jung und kann genauso gut abrutschen. Doch selbst Experten die ja auch genannt wurden können sich täuschen, so wie fast alle VfBler, denn was gerade abgeht überrascht jeden.

                Kommentar

                • Karldall
                  Gesperrt
                  • 20.10.2005
                  • 107
                  • 0
                  • usa

                  #38
                  @ranshofner,
                  Deine Picks kann ich nicht nachvollziehen.
                  Empfiehlst unteranderem den HSV, der zuletzt grottig spielte. Also was ich da in Wolfsburg am Sa gesehen habe, lässt nix gutes für heute abend erwarten. Die ca.1,85 für den VfB sehen gut aus, hätte weniger erwartet. VfB on fire.
                  Stichwort on fire, klar der KSC ist das auch, ABER!! Zuletzt gegen Paderborn trotz des 3:0 nicht ganz so überzeugend, hört sich bei dem Ergebnis blöd an, aber wer das Spiel live gesehen hat, weiß was ich meine. Hier gibts für den KSC eine 1.90, wobei die jetzt halt schonmal überfällig sind. Fraglich erscheint, ob sie den Ausfall von Carnell verkraften können, der momentan über links eine Bank und auch ein Garant ist für den Erfolg.
                  Also für mich riechts hier nach einem torarmen UE, an einen KSC Sieg mag ich nicht so recht glauben.

                  Der VfB Sieg für mich heute die bessere Wahl!

                  Zusätzlich meine Picks:
                  Sieg Nürnberg für ca. 4,20 klarer Value!

                  Kommentar

                  • Toni Buletti
                    Gesperrt
                    • 06.02.2006
                    • 53
                    • 0
                    • botswana

                    #39
                    Zitat von ranshofner
                    Deutsche Bundesliga

                    VfB Stuttgart - HSV 2 @ 4,9 bettingstar24 2/10
                    Bei CP gibt´s ne 5,2 , was nicht heißt, dass ich euren Ausführungen zustimme. Es gibt doch jede Hinrunde eine MAnnschaft, die ne Superserie hinlegt und dann einbricht. Kann mich dunkel erinnern, dass Wolfsburg vor zwei Jahren um diese Jahreszeit einen Balkon fürs Rathaus forderte
                    Der Erfolg hält nicht ewig an, irgendwann trennt sich die spreu vom weizen und bayern ist wieder oben
                    Aber jetzt geht´s doch darum die aktuellen serien bzw formen zu nutzen, um geld zu verdienen.

                    Deshalb over 2,5, wenn man sich die 1 nicht traut.

                    Kommentar

                    • EbiGol
                      Bonusjäger
                      • 08.06.2006
                      • 35
                      • 0
                      • poland

                      #40
                      Stuttgart- HSV 1

                      Gomez und Streller sind in Topform, die Mannschaftsteile harmonieren beim VFB sehr gut miteinander. Ganz anders beim HSV, dort passt es vorne und hinten nicht zusammen, die Defensive ist wackelig, aus dem Mittelfeld kommen keine Ideen, Sorin ist momentan weit weg von seiner Topform und der Sturm ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, Lauth und Guerrero beispielsweise traue ich schon mal kein Tor gegen die starken Stuttgarter zu, der einzige der von denen was reissen könnte, wäre Van der Vaart, aber auf den wird sich der VFB schon einstellen.

                      Kommentar

                      • Kelp
                        Surebet-Profi
                        • 13.09.2006
                        • 203
                        • 201
                        • bosnia herzegovina

                        #41
                        Borussia Dortmund : Aachen (07.11. 20:00 Uhr)
                        Tipp: 1 Quote: 1,63 bei: betfair


                        Erstmal versuche ich diesen Pick mit etwas Abstand zu betrachten....da spielt also heute eine Borussia aus Dortmund, mit dem Anspruch sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren gegen einen Aufsteiger, der nach einem Höhenflug sich nun im freien Fall zurück auf den Boden der Tatsachen befindet. Ich sehe eigentlich eine große Chance für den Gastgeber, hier einen ersten Durchbruch nach oben zu schaffen....dies liegt weniger an der eigenen Stärke, als vielmehr an der momentanen Verfassung des Gegners. Denn die Aachener lebten bisher vor allem von ihrer Begeisterung und Euphorie...diese ist nach zwei deftigen Niederlagen völlig verflogen und Unsicherheit macht sich breit. Der Trainer meint sogar einen Schuldigen gefunden zu haben und hat den anfangs so erfolgreichen Schlaudraff aus dem Kader geschmissen. Für mich ist das reiner Aktionismus der im Endeffekt der Mannschaft und dem Verein schadet.

                        Bisher hatte die Borussia im eigenen Stadion große Probleme den Gegner unter Druck zu setzen....der Sturm war stets ein laues Lüftchen und wenn dann mal eine Chance da war, wurde sie meist vergeben. Valdez, Smolarek und Frei konnten bisher die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Heute ist es DIE Chance endlich aus der Lethargie auszubrechen und nach drei trüben 1:1 endlich dem zahlreichen Anhang einen Sieg zu feiern und wieder positive Stimmung in die Bude zu bringen. Ich schätze, dass sich die Dortmunder für dieses Spiel ganz bestimmt was vorgenommen haben. Denn der Gegner ist angeknockt! Hier wird man mit allen Mitteln versuchen, diesen Umstand für sich nutzbar zu machen und im Idealfall eine schnelle Führung zu erzielen. Damit wäre der Druck von Außen und die eigene Verkrampfung schnell weg und die des Gegners noch viel größer.

                        Ich habe dieses Spiel ausgesucht, weil ich es für viel wahrscheinlicher halte, dass sich die Dortmunder von der Krise erholen, als die verunsicherten Gäste aus Aachen, die zur Zeit scheinbar einen für Aufsteiger typischen Leistungseinbruch erleiden.

                        Kommentar

                        • JTK
                          Das Orakel
                          • 23.09.2005
                          • 305
                          • 0

                          #42
                          Zitat von EbiGol
                          Stuttgart- HSV 1

                          Gomez und Streller sind in Topform, die Mannschaftsteile harmonieren beim VFB sehr gut miteinander. Ganz anders beim HSV, dort passt es vorne und hinten nicht zusammen, die Defensive ist wackelig, aus dem Mittelfeld kommen keine Ideen, Sorin ist momentan weit weg von seiner Topform und der Sturm ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, Lauth und Guerrero beispielsweise traue ich schon mal kein Tor gegen die starken Stuttgarter zu, der einzige der von denen was reissen könnte, wäre Van der Vaart, aber auf den wird sich der VFB schon einstellen.
                          Sei mir nicht böse, aber dieses Posting hättest du dir sparen können. Diese Partie wurde ja schon ausführlich diskutiert und deine Ausführungen bringen keine neuen Erkenntnisse und sind schlecht bis gar nicht recherchiert. Sorin fällt zum Beispiel aus, was schon seit dem Wochenende bekannt ist. Und auch die Erwähnung von Lauth ist ein reiner Platzfüller. Denn der wurde heute von Doll aus dem Kader gestrichen. Mit deiner Tendenz gehe ich allerdings konform . Einen Befreiungsschlag von HH kann ich mir bei den zahlreichen Ausfällen, dem aktuellen Zick-Zack-Kurs von Doll und der guten Form von Stuttgart ebenfalls nicht vorstellen. Aber heute Abend sind wir schlauer....

                          Kommentar

                          • JTK
                            Das Orakel
                            • 23.09.2005
                            • 305
                            • 0

                            #43
                            Zitat von Weisheitslöffel
                            Borussia Dortmund : Aachen (07.11. 20:00 Uhr)
                            Tipp: 1 Quote: 1,63 bei: betfair

                            Ich habe dieses Spiel ausgesucht, weil ich es für viel wahrscheinlicher halte, dass sich die Dortmunder von der Krise erholen...
                            Sehe ich zwar ähnlich wie du, würde es aber zu der Quote niemals anrühren. Die Aussagen aus dem Dortmunder Lager sind doch irgendwie bezeichnend für die aktuelle Lage:

                            "Die Spieler sind verunsichert und blockiert" (Geschäftsführer Watzke)

                            "Keiner strotzt vor Selbsbewusstsein" (Wörns)

                            "Wir tun uns schwer gegen Mannschaften, die unten stehen" (wieder Wörns)

                            Die desolate Heimbilanz der Dortmunder kennst du ja eh selbst. Von daher finde ich die Quote für ein verunsichertes, heimschwaches Team viel zu dürftig. Ich sehe die 1 zwar auch als wahrscheinlichstes Ergebnis an, aber aus wetttechnischer Sicht ist mir da zu wenig Value drin.

                            Kommentar

                            • Daniel
                              Gratiswetter
                              Analysen des Monats
                              • 30.03.2003
                              • 20659
                              • 2246
                              • germany se jamtland

                              #44
                              Auf den HSV zu setzen ist reiner Selbstmord.

                              Da gibts auch keinen Grund zu sagen, dass sie unter Wert geschlagen werden. Die stehen genau da, wo sie mit solchen Leistungen auch hingehören, nämlich auf einen Abstiegsplatz. Da ist keine Leidenschaft mehr, keine Kampfbereitschaft mehr und auch auch keine Spielfreude mehr zu erkennen. Der einzige, der sich sich wirklich noch reinhängt ist van der Vaart. Das Doll nun hingeht und Lauth aus dem Kader wirft, zeigt doch nur die Verzweiflung. Einen Spieler, der kaum Spielpraxis hat als den Schuldigen hinzustellen, ist absoluter Blödsinn.

                              Stuttgart spielt jetzt eigentlich den Fußball, den ich von ihnen letzte Saison erwartet habe. Das die Mannschaft Potenzial hat, war schon vor der Saison klar, aber ich halte nix von Trainer Armin Veh. Aber genau der scheint mir jetzt das Gegenteil beweisen zu wollen. Das VFB-Spiel hat wieder eine klare Linie und Veh zeigt auch, dass es sich lohnen kann, wenn man Spielern aus dem Amateurkader das Vetrauen schenkt. Bin schon überrascht, was der VFB in den letzten Spielen leistet.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              • Kelp
                                Surebet-Profi
                                • 13.09.2006
                                • 203
                                • 201
                                • bosnia herzegovina

                                #45
                                @JTJ, Dortmund tut sich gegen Teams die unten stehen schwer.....aber hier steht das Team nicht unten, sondern ist gerade in der Abfahrt! Das ist ein großer Unterschied. Die Aachener sind nach über 30 Jahren wieder in der Bundesliga und standen vor 3 Wochen auf Platz 1.
                                Dann kamen 3 schlimme Niederlagen hintereinander...die letzten zwei waren regelrechte Demontagen. Das muß ein Aufsteiger erstmal verkraften.
                                Die Dortmunder lechzen nach einem Heimsieg....da kommen die strauchelnden Aachener genau zum richtigen Zeitpunkt.

                                Würde Dortmund diese Chance auch nicht nutzen, ist dem Team wirklich nicht mehr zu helfen.

                                Wenn ich von einem Pick überzeugt bin, lasse ich mich auch nicht von einer Quote abhalten....da meine Strategie sowieso nicht in erster Linie quotenorientiert ist. Allerdings wette ich meistens bei betfair, wo es vergleichsweise gute Quoten zu holen gibt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Keegan
                                Kanal: Fußball
                                30.11.2004, 00:49
                                Erstellt von elber
                                Kanal: Fußball
                                10.08.2004, 01:03
                                Erstellt von Helbe
                                Kanal: Fußball
                                18.03.2011, 11:36
                                Erstellt von GiksbyIl
                                Kanal: Fußball
                                21.07.2015, 16:22
                                Erstellt von BigTom
                                Kanal: Fußball
                                03.06.2004, 20:05
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.