X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45578
    • 16336
    • austria at tirol

    Sonstige Fussballwetten 31.10.-2.11. (Europa)

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

    NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
    Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.
  • Jonny
    Live-Wetter
    • 02.10.2006
    • 158
    • 96
    • germany

    #2
    Die 14:00 Uhr FC Energie Cottbus II - FSV Zwickau

    nachholspiel in der oberliga nofv süd. cottbus - derzeit tabellenfünfter - kann mit einem sieg bis auf platz 2 klettern. zwickau auf platz 13 und nur einen punkt vom abstieg entfernt.

    letzte 3 cottbus @home: 3-0-0 12:2 tore
    man ist in die neue saison mit bisher 3 heimsiegen gestartet.

    letzte 3 zwickau @away: 1-2-0 3:1 tore
    zwickau auswärts noch ohne niederlage.

    personalsituation cottbus:
    bis auf den langzeitverletzten Silvio Bankert stehen alle spieler zu verfügung.

    personalsituation zwickau:
    es fehlen gelbgesperrt Carsten Pfoh (bester angreifer mit bisher 3 saisontoren) und abwehrspieler Alexander Köcher.


    zusätzliche info:
    das spiel findet aus sicherheitsgründen im stadion der freundschaft (profis) statt. die bedingen sind somit optimal und der cottbuser trainer verspricht sich davon einen schub der noch jungen mannschaft, die somit unter optimalen bedingungen spielen können.
    (quelle: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=2784)


    fazit: cottbus hat nach der auswärtspleite in chemnitz etwas gut zu machen. das spiel im stadion der profis sollte die jungen spieler zusätzlich motivieren. da bei zwickau der torgefährlichste spieler gelbgesperrt fehlt, gehe ich von einem sieg der U23 aus cottbus aus.

    tipp: 1 @1.55 germanbet

    Kommentar

    • Juninho
      Analyst des Monats Juni 08
      Analysen des Monats
      • 11.08.2006
      • 805
      • 0
      • usa

      #3
      So, meine Gedanken zur Oberliga Bawü am 1.11.2006,

      Villingen - Bahlinger SC

      Derbytime! Beide Mannschaften gut in die Saison gestartet, Bahlingen zuletzt erst mit Sieg gegen die starken Nachwuchsspieler aus Freiburg! Villingen diese Saison schon paar Punkte liegen lassen, in Sandhausen nach 2:0 Halbzeit Führung noch 2:3 bei Kickers II nach 3:1 Führung noch 3:3, denke die Mannschaft will hier einiges wieder gut machen, besonders in diesem Derby, Stadion wird voll sein, vll wird die 2000-er Marke geknackt!

      Tipp: 1 @ 2,2 bwin 7/10


      FC Emmendingen - SGV Freiberg


      Emmendingen mit anhaltender Heimschwäche, man hatte seit 2 Jahren nicht mehr gesiegt bevor man diese Saison Bonlanden mit 2:0 bezwang, dies aber hat nichts zu bedeuten, und die Serie der Emmendinger geht hier weiter, Auswärtssieg!

      Tipp: 2 @ 2,15 6/10


      Bonlanden - Kickers II

      Würde hier nicht blind auf den Auswärtssieg tippen, Bonlanden muss etwas reißen um überhaupt noch eine Chance zu haben! Ich denke/hoffe sie werden kämpfen bis zum umfallen und vielleicht ist hier dann was drin, mit 4,5 auf den Heimsieg ein bisschen zu niedrig quotiert, als dass ich den pick unbedingt empfehlen würde, aber trotzdem nicht blind Auswärtssieg nehmen hier!

      Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

      auf eine Niederlage der Mannheimer folgt zumeist eine Trotzreaktion, deswegen Heimsieg hier!

      Tipp: 1 @ 1,55 bwin 7/10


      Sonnenhof / Großaspach - SV Sandhausen

      Sandhausen gut in Form, SG mit Achtungserfolg 1:0 Sieg in Freiberg! Trotzdem hier Auswärtssieg!

      Tipp: 2 @ 1,65 bwin 6/10



      Kombis: Mannheim + Villingen + Sandhausen @ 5,6 bwin 2/10
      Risiko: Bonlanden + Freiberg + Villingen @ 21,29 0,5/10
      Ultra-Risiko: Pforzheim + Bonlanden + Villingen + Freiberg + Sandhausen + Mannheim @ 462,71 [[sabber]] 0,05/10

      Value-Bet sehe ich auch bei Pforzheim, X mit 5,5, 2 mit 8,5, am Samstag Mannheim geschlagen, warum solls denn nicht auch in Freiburg klappen?

      Viel Glück an alle die meine Picks nachspielen

      Kommentar

      • Simsch
        Das Orakel
        • 14.06.2006
        • 423
        • 0
        • antigua barbuda

        #4
        A Liga 2006, Litauen

        31 Oktober 2006 Anpfiff: 13:00 Uhr

        Nevezis - FC Vilnius 2 1.35@bwin

        Klasse Pick und gute Quote!
        Nevezis verliert jedes Spiel Zuhause wie Auswärts mit 2 oder mehr Toren Rückstand. Gegen Nevezis letzten 5 Spiele klar verloren, meißtens zu null.

        Auf jeden Fall in die Kombi mit rein nehmen!

        Kommentar

        • 112chris
          Wikinger
          Analysen des Monats
          • 25.02.2004
          • 9961
          • 0
          • norway

          #5
          Irland, Eircom 1st Division

          Kilkenny City - Shamrock Rovers

          Ausgangssituation :

          Die heiße Phase in der ersten irischen Division wird eingeläutet. In der Liga steigt der erste auf und der zweite spielt in der Relegation um den Aufstieg. So weit so gut. Es streiten sich 3 Clubs um diese 2 Plätze. Einmal Dundalk, die mit 65 Punkten auf Platz 1 stehen und die beste Ausgangssituation haben. Dann folgt Galway mit 62 Zählern. Dritter im Bunde ist Shamrock. Die werden überall auf Platz 2 geführt, bekommen aber noch 3 Punkte abgezogen und stehen somit erst bei 59 Zählern. Aber die Rovers haben auch 2 Spiele weniger als die ersten beiden Vereine. Bei 6 Punkten kann man also zu Dundalk aufschließen !

          Kommen wir aber zuerst zu Kilkenny. Der ganze Club ist eine riesige Baustelle. Aus den letzten 18 Spielen holte man sich eine 0-1-17 ! Was für ein Antilauf ! Natürlich steht man mit einer 3-7-22 abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Man schoß in 32 Spielen nur 21 Tore. Mit Abstand der schlechteste Wert in der Liga. Kombiniert mit der zweitschlechtesten Abwehr. Den letzten Sieg gab es Anfang Juni im heimischen Buckley Park. Lange her ! Ob sich da einer erinnert ? Daheim mit einer 1-4-10 ultra harmlos. 9 Heimtore aus 15 Spielen ist wieder ein absoluter Witz. Aus den letzten 8 Heimspielen gab es ein Remis und 7 Niederlagen. Was für eine Saison !

          Und was für Gegensätze zu den Shamrock Rovers. Letztes Jahr aus der Eircom League abgestiegen und in diesem Jahr auf einem guten Weg, direkt wieder aufzusteigen. Die letzten 3 Spiele hat man für sich entschieden und befindet sich in guter Form. Mit einer 17-11-3 auf Platz 3, den man am Ende der Saison natürlich nicht inne haben möchte, da er absolut wertlos ist. Prunkstück bei den Rovers die Abwehr. Man ließ nur 12 Gegenore zu. Aus 31 Spielen ! Zement, Beton, Shamrock ! Auswärts mit einer 5-7-3. Das letzte Auswärtsspiel verlor man ausgerechnet in Galway (2.) einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Auch auswärts mit nur 8 Gegentoren bei 15 Spielen. Ligabestwert.

          Ich blicke mal bis 1997 zurück, kann aber keinen Erfolg von Kilkenny finden. 7-3-0 lautet die Bilanz für Shamrock. In dieser Saison gab es 2 Siege der Rovers und ein Remis.

          Fazit :

          Kilkenny ist desolat. Der Angriff an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Und dann kommt heute die Abwehr der 1st Division zu Besuch. Für die es auch noch um alles geht und die Top motiviert sein werden. Alles andere als einen Shamrock Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Quoten um die 1.45 natürlich nicht ganz so herausragend, doch sollte da eigentlich nichts schief gehen.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar

          • stefanspy
            Analyst des Monats Juli 09
            Analysen des Monats
            • 13.07.2006
            • 1829
            • 662
            • ireland

            #6
            @112chris

            Kann deine Analyse nur bestätigen und habe bereits gestern den Sieg Shamrock BIG eingetütet und auf einige Kombis verteilt. Kann mir beim besten Willen keine andere Konstellation vorstellen, als einen Sieg des derzeitigen Tabellen-3.

            Kommentar

            • 1979
              Wettking
              • 27.03.2006
              • 1222
              • 0
              • czech republic

              #7
              Mittwoch, 1. November 2006, Oberliga Baden-Württemberg, Deutschland, 14:30 Uhr
              SSV Ulm 1846 - VfR Mannheim

              1 zu 1,35 bwin

              Das Spiel zweier Traditionsvereine steht am Mittwoch an. Ulm derzeit bombig in Fahrt, von den letzten 6 Spielen verlies man ganze 5 mal das Spielfeld als Sieger mit beeindruckenden Ergebnissen (3:0, 6:2, 5:0...). Ein Testspiel gegen den widererstarkten Zweitligisten FC Augsburg endete 1:1. Schaut man sich die Mannschaft näher an, so kann man die Qualität erkennen, mit Markus Lösch spielt gar ein ehemaliger Bundesliga Spieler (u. a. FCN) mit, ferner hat man überdurchschnittliches Oberliga-Niveau, wenn nicht gar Regionalliga-Stärke.
              Beim VFR Mannheim ist man nach tollem Start auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen, die letzten beiden Spiele in Crailsheim (8ter, 1:3) und letztes WoEn daheim gegen Nöttingen (14ter, 2:3) gingen verloren und man findet sich im Mittelfeld der Liga wieder.

              Tabelle 2005/06
              03. SSV Ulm 1846 34 23 6 5 75 89 32
              10. VfR Mannheim 34 12 7 15 43 43 51

              Tabelle 2006/07
              2. (1.) SSV Ulm 1846 11 8 2 1 33:12 +21 26
              9. (9.) VfR Mannheim 11 4 3 4 21:18 +3 15

              Home/Away 2005/06
              ULM 12 0 5
              VFR 5 3 9

              Home/Away 2006/07
              ULM 5 0 0
              VFR 2 0 3

              H2H
              Heim 5 3 1
              Auswärts 3 2 5
              Gesamt 8 5 6
              Lezten Spiele H2H
              2004/2005 14. Spieltag: Fr 05.11.2004 20:00 SSV Ulm 1846 - VfR Mannheim 3:1
              2004/2005 31. Spieltag: Sa 14.05.2005 15:30 VfR Mannheim - SSV Ulm 1846 2:2
              2005/2006 7. Spieltag: Sa 17.09.2005 15:30 VfR Mannheim - SSV Ulm 1846 1:2
              2005/2006 24. Spieltag: Sa 18.03.2006 15:00 SSV Ulm 1846 - VfR Mannheim 0:1

              Form Last 6 Overall
              ULM 5 1 0
              VFR 3 0 3


              FAZIT: Mit einem Sieg kann Ulm sich die Tabellenführung zurück holen, Heidenheim hat ein Spiel mehr. Die 1,35 für einige Kombis absolut spielbar.

              Ich werde das mit HSV-Porto UNDER in einer Kombi spieler (ø < 2,2 Quote)
              Г л у б б

              Kommentar

              • Streifenkarl
                Gesperrt
                • 12.09.2006
                • 632
                • 365
                • croatia

                #8
                Dinamo Zagreb - Rijeka

                1,30 - 4,0 - 9,0 @bet3000

                Over 1,65 @ bet3000


                Ein sehr interessantes Match, Dinamo natürlich die Tor und Siegfabrik in der HNL, Rijeka zwar nur auf Platz 10, allersdings mit einem Torverhältnis von 22-23!!!!. Damit hat man nach Dinamo den zweitbesten Sturm der Liga (bzw. mit Hajduk, die aber erster sind).

                In den letzten 5 Begegnungen zwischen den beiden Teams gabs 4 over und 1 Under. Heute treffen die besten Offensiven der Liga auffeinander
                Dinamo mit da Silva und Vugrinec, Rijeka mit Sharbini und Tonito ebenfalls die Topoffensive der Liga.

                Das over ist meines Erachtens mit 1,65 viel zu hoch bewertet, von daher kann ich es mit 8/10 empfehlen.

                Eigentlich sollte Dinamo dieses Spiel gewinnen, Rijeka zwar nicht gut in die Saison gestartet, wird sich aber heute gegen Dinamo zereißen, das Team von Rijeka gehört normalerweise zu den Top 3 in Kroatien, konnte die Abgänge von Vugrinec und Novakovic nicht so ganz verkraften, obschon man mit Mikic, Bule und Tonito erfahrenen ersatz geholt hat.
                Wie ich schon sagte ist die Dinamoquote nicht spielbar, was aber interessant ist sind die 3,0 auf HC+1 Rijeka.
                Dinamo hat jetzt in 11 Spielen 9 Siege und 2 Remis eingefahren, Rijeka auswärts immerhin mit 2 Siegen bei 3 Niederlagen und neuem Trainer.

                von daher das HC +1 mit 2/10

                Kommentar

                • Wahrsager
                  Gratiswetter
                  Analysen des Monats
                  • 28.03.2003
                  • 2720
                  • 0
                  • nepal

                  #9
                  Zitat von Streifenkarl
                  Dinamo Zagreb - Rijeka

                  1,30 - 4,0 - 9,0 @bet3000

                  Over 1,65 @ bet3000


                  HC +1 mit 2/10
                  die analyse wollt ich schreiben

                  Kommentar

                  • Streifenkarl
                    Gesperrt
                    • 12.09.2006
                    • 632
                    • 365
                    • croatia

                    #10
                    Hammarby - Gefle 1,45 - 4.0 - 7,0

                    Ich habe jetzt keine weiteren Infos, aber hier spielt der 7 gegen den 9, und in Schweden ist eigentlich die Liga eh recht ausgeglichen.
                    Das H2H spricht auch keine Klare Sprache

                    14.05.06 Gefle - Hammarby 0-1
                    25.07.05 Gefle - Hammarby 1-1
                    26.06.05 Hammarby - Gefle 0-1


                    Anhand der Tabelle kann ich nur erkennen das Hammarby mti einem sieg noch auf Platz 4 springen kann, der aber ansich nicht zu einem internationalen Platz (Uefacup) berechtigen dürfte.

                    Weiß da vielleicht jemand mehr dazu?

                    EDIT

                    Hab was gefunden

                    Coach Linderoth makes his last appearance at Söderstadion before he leaves Hammarby. He probably wants to finish with a win and give the club the chance to secure a place in the Royal League in the last round. Hammarby is still without a few players but no new injuries are reported. Gefle has nothing to play for and midfielder Bapupa is suspended. Hammarby should win this one on motivation.

                    Kommentar

                    • Jonny
                      Live-Wetter
                      • 02.10.2006
                      • 158
                      • 96
                      • germany

                      #11
                      Zitat von Jonny
                      Die 14:00 Uhr FC Energie Cottbus II - FSV Zwickau
                      ...
                      tipp: 1 @1.55 germanbet
                      Energie Cottbus II - FSV Zwickau 1:0 (0:0) FT (Quelle: MDR)
                      Pick ist durch. [[sabber]]

                      Kommentar

                      • rios
                        Osteuropaexperte
                        Analysen des Monats
                        • 27.03.2003
                        • 4455
                        • 0
                        • bhutan

                        #12
                        Zitat von Simsch
                        A Liga 2006, Litauen

                        31 Oktober 2006 Anpfiff: 13:00 Uhr

                        Nevezis - FC Vilnius 2 1.35@bwin

                        Klasse Pick und gute Quote!
                        Nevezis verliert jedes Spiel Zuhause wie Auswärts mit 2 oder mehr Toren Rückstand. Gegen Nevezis letzten 5 Spiele klar verloren, meißtens zu null.

                        Auf jeden Fall in die Kombi mit rein nehmen!
                        leider nur 2-2ft dieses Mal unfassbar

                        Kommentar

                        • 112chris
                          Wikinger
                          Analysen des Monats
                          • 25.02.2004
                          • 9961
                          • 0
                          • norway

                          #13
                          Zitat von 112chris
                          Irland, Eircom 1st Division

                          Kilkenny City - Shamrock Rovers

                          ...

                          Fazit :

                          Kilkenny ist desolat. Der Angriff an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Und dann kommt heute die Abwehr der 1st Division zu Besuch. Für die es auch noch um alles geht und die Top motiviert sein werden. Alles andere als einen Shamrock Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Quoten um die 1.45 natürlich nicht ganz so herausragend, doch sollte da eigentlich nichts schief gehen.
                          Die Abwehr von Shamrock hält was sie verspricht und spielt wieder einmal zu Null. Mit ein Garant für den 1-0 Erfolg in Kilkenny.

                          Pick ist durch !
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar

                          • OGPatte
                            Gratiswetter
                            • 23.03.2005
                            • 8
                            • 0
                            • germany

                            #14
                            Guten Morgen :-)

                            SG Sonnenhof Großaspach - SV Sandhausen

                            Beginn: 14:30, Oberliga BaWü


                            Hier trifft der Tabellen 15. Sonnenhof auf den Tabllendritten aus Sandhausen. Es zeichnet sich ein ähnliches Bild wie letztes Jahr ab. Sonnenhof spielt unten mit und versucht irgendwie im hinten MIttelfeld Anschluss zu finden und Sandhausen will ein großes Wörtchen mitreden wenn es um den Aufstig in die Regio Süd geht. Sonnenhof seit Beginn der Runde unkostant und nur mit seltenen Erfolgserlebnissen bestückt, während Sandhausen konstant und selbstbewusst auftritt und bis jetzt wenig Zweifel aufkommen ließ mit welcher Ernsthaftigkeit das Kapitel Aufstieg dieses Jahr angegangen wird.

                            Stats:

                            Heim:
                            SG Sonnenhof Großaspach 5 1 1 3 7:10 -3 4

                            Auswärts:
                            SV Sandhausen 5 3 1 1 10:7 3 10


                            Letzte 3 Games:

                            Sonnehof:
                            Oct 14, 06 Heidenheim 2 - 1 Sonnenhof/Asp (Oberliga)
                            Oct 21, 06 Sonnenhof/Asp 1 - 2 Norm. Gmund (Oberliga)
                            Oct 28, 06 Freiberg 0 - 1 Sonnenhof/Asp (Oberliga)

                            Sandhausen:
                            Oct 15, 06 Sandhausen 3 - 2 Villingen (Oberliga)
                            Oct 21, 06 Freiberg 1 - 2 Sandhausen (Oberliga)
                            Oct 29, 06 Sandhausen 6 - 1 Bonlanden (Oberliga

                            H2H:

                            Apr 17, 2006 Sandhausen Sonnenhof/Asp 3 - 0
                            Sep 02, 2005 Sonnenhof/Asp Sandhausen 0 - 2


                            Nach diesen statistischen Fakts die ich mir angesehen hatte, war ich schon sehr dazu geneigt klar auf Sandhausen zu tippen, aber was mir dann zu Augen gekommen ist hat mir das Spiel und die Quote richtig versüßt.

                            Eine schwere Aufgabe für Aspach, das mit frischem Selbstvertrauen, aber ohne Erhan Polat, Giuseppe Greco, Mohamed Abou Shoura, Benjamin Weller, Zlatko Blaskic (alle verletzt), Srdan Stevanovic, Bilal Yildiz, Fabian Aupperle (alle gesperrt), Michael Oelkuch und Jefferson Barbosa da Cruz (sollen in der Zweiten Spielpraxis sammeln) antritt.

                            Sowohl Polat, Greco, Shoura, Blaskic, Stevanovic, Yildiz und Oelkuch sind Spieler die wichtig für Sonnenhof sind und allesamt Erfahrung in Oberliga oder auch im Profifussball haben. Sandhausen dagegen hat keine ernsthaften Ausfälle bzw. Sperren zu beklagen.


                            Tipp: 2 @ 1.7 Primebet.info

                            Ergebnis 1:10 :-)


                            Quellen:
                            http://www.kicker.de
                            http://www.soccerway.com
                            http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de
                            http://www.svsandhausen.de
                            Du hast erst gewonnen, wenn der Schiri abpfeift.

                            Kommentar

                            • Majo
                              Wettveteran
                              Analysen des Monats
                              • 11.12.2005
                              • 4193
                              • 0
                              • de thuringia

                              #15
                              Re: Guten Morgen :-)

                              Zitat von OGPatte
                              Tipp: 2 @ 1.7 Primebet.info
                              Warum bei Primebet? Da besteht für Oberliga 3er-Kombipflicht, während z.B. bei Germanbet die gleiche Quote als Einzelspiel möglich ist.
                              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              19.11.2006, 20:10
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              23.11.2006, 10:36
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              26.11.2006, 19:19
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              30.11.2006, 11:34
                              Erstellt von Gerinho
                              Kanal: Fußball
                              06.12.2006, 23:40
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Go to:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.