X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rioroy
    Favoritentipper
    • 02.07.2013
    • 79
    • 0
    • germany

    #46
    Zitat von rioroy
    Ich versuche:
    Max Kruse to score @2.8 3/10 bwin
    (andere Anbieter max. @2.2)
    Max Kruse 2 or more @15 0.5/10 bwin
    (andere Anbieter max. @9)
    Tatsächlich storniert, somit CB...Ich finde das ziemlich nervig, dass die Bookies ihrer Meinung nach "falsche" Quoten beliebig stornieren dürfenAuch wenn ich in diesem Fall von Glück sprechen kann

    Kommentar

    • bLayer92
      Wettprofi
      Analysen des Monats
      • 25.09.2012
      • 659
      • 0
      • mauritius

      #47
      Zitat von bLayer92
      So klar ist die Szenerie für mich nicht. Gladbach ist ausgeruht, hatte kein Spiel unter der Woche. Zudem musst du auch erwähnen, dass die Borussia zu Hause 6-0-0 steht, bei einem TV von 20:4.

      Der SC musste Donnerstag 100% für den Sieg geben in Liberec. Heisst Belastung war da und wenn man sich die letztzen Spieltag nach einem Europa-League Spieltag anschaut, dann sieht man: 1:3 gegen den VfB Stuttgart, 0:3 gegen Hamburg.
      Gladbach ist ein Team, dass gerne Vollgas gibt, mit Kruse,Herrmann, Rafael und Arango auch eine funktionierende Offensive hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der SC hier bestehen soll, denn die EL ist dem Club vor allem im finanzieller Hinsicht wichtig gewesen, aber heute kann man nicht die nächsten Zähler abholen.
      Und ob es unter 2,25 Tore bezweifle ich dementsprechend auch. HC für mich die sichere Variante

      HC (0:1) 1 @2,2 (Ladbr.) 2,5/10
      Schade. Aber ist auch so verdient. GL an Crobben!
      Juuuuve, Storia di un grande amore!

      Kommentar

      • Flipsovic
        Bonusjäger
        • 29.05.2013
        • 36
        • 0
        • serbia

        #48
        Zitat von Flipsovic
        Hannover 96 (14.) - Eintracht Frankfurt (15.)
        [Deutschland | Bundesliga | 15:30)


        - Hannover ist seit 8 Spielen ohne Sieg
        - Hannovers meiste Unentschieden in der Bundesliga gegen Frankfurt
        - Frankfurt hat grosse Mühe mit der Doppelbelastung

        Hannover 96 steht unter Druck. Gegen die Frankfurter Eintracht darf man auf keinen Fall verlieren und man sollte eigentlich gewinnen, um die Negativserie zu beenden. Für Frankfurt ist es eine abenteuerliche Spielzeit. In der Europa League zeigt man einen grossartigen Auftritt nach dem anderen, während man in der Bundesliga nicht auf Touren kommt. Die Formkurve ist aber ansteigend, gegen Schalke schaffte man trotz 0:2-Rückstand am Ende ein 3:3. Am Donnerstag sicherten sich die Gäste dank einem 1:0-Auswärtssieg in Bordeaux den Einzug ins Europa-League-Sechzehntelfinale.

        Unentschieden @3.40 | 2/10 | Bet365
        2:0 | - 2.00

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Erstellt von ScorpioVic
        Kanal: Fußball
        13.02.2004, 22:16
        Erstellt von EsteChico
        Kanal: Fußball
        10.07.2005, 16:10
        Erstellt von Riquelme
        Kanal: Fußball
        19.09.2003, 23:06
        Erstellt von chinaboy
        Kanal: Fußball
        11.05.2004, 19:42
        Erstellt von Riquelme
        Kanal: Fußball
        16.04.2003, 22:36
        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        Gehe zu:
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.