X
-
Ludogorets Razgrad vs PSV Eindhoven
Das Überraschungsteam aus Bulgarien empfängt heute den PSV aus Eindhoven. Vom Namen her sind die Holländer natürlich zu favorisieren. Blickt man allerdings auf die Gruppentabelle sieht das ganze etwas anders aus.
Razgrad liegt auf Position 1 (10 Punkte) , Eindhoven folgt dahinter auf Rang 2 mit 7 Zählern. Es geht heute also um die Vorentscheidung im Rennen um den Gruppensieg. Gewinnt Razgrad ist das Ding gegessen, bei einem X oder Auswärtserfolg entscheidet der letzte Spieltag.
Für beide Teams viel Motivation da. Für Razgrad allerdings etwas mehr, denn der Gruppensieg wäre natürlich eine Sensation für die Bulgaren und so könnten sie in der K.O. Runde den schwersten Brocken aus dem Weg gehen.
Die Ligatabellen sehen wie folgt aus:
Razgrad 1., mit 6 Punkten Vorsprung auf Rang 2. Zu Hause ist man eine ziemliche Macht (7-1-1). Das Spiel steigt allerdings nicht in Razgrad, sondern in Sofia. Fans werden wohl trotzdem genug da sein. Ludogorets erwartet mit Beroe ein einfacher Gegner nächstes WE. Man kann die Kräfte hier also auf den EL-Gruppensieg fixieren (qualifiziert ist man ja bereits auf sicher).
Eindhoven spielt eine miese Saison bis jetzt. Die Formkurve zeigt in der Liga stark nach unten. 1-2-3 aus den ltzten 6 Spielen. Rang 8 in der Tabelle, wobei man erst 1 mal auswärts gewinnen konnte. Am Wochenende wartet Feyenoord Rotterdam, ebenfalls auswärts. Feyenoord liegt einen Punkt vorm PSV auf Rang 7. Da geht es also auch um was.
Das Wetter in Sofia wird zwar kühl sein: -4 Grad, Regenwahrscheinlichkeit nur 20%. Das Wetter sollte die Partie also nicht sehr gross beeinflussen.
Bei Razgrad kehrt der Captain Dyakov zurück, nachdem er zuletzt gesperrt war. Verletzt ist laut Transfermarkt nur Ersatzstürmer Michel Platini.
Beim PSV gibt es Knatsch zwischen Trainer und Spielern. Mittendrin ein Bulgare: Manolev. Er ist aber entgegen erster Erwartungen mitgereist.
Die Verletztenliste beim PSV (laut Transfermarkt) sehr prominent: Willems, Wijnaldum (Captain), Matavz und Park fehlen.
Alles in allem sehe ich Razgrad vorne. Man kann sich voll und ganz auf das Ziel: Sensation Gruppensieg fixieren. Eindhoven hat andere Probleme: Schlechte Form, schlechte Stimmung, viele Verletzte. Man wird wohl das Augenmerk auf die Liga legen, zumal man am letzten Spieltag noch gegen Odessa spielt, die auf Rang 3 liegen und somit alles noch in der eigenen Hand hat. Für mich ist Razgrad wenn dann Favo und nicht Dog, falls irgendjemand die Gründe für diese hohe Quote kennt, bitte her damit. Das man kein "wahres" Heimspiel hat wird die Quote wohl so auch nicht ganz rechtfertigen...
Mein Tipp hier also:
Ludogorets Razgrad @3,4 (marathonbet) 4/10We love the island FC Basel 1893Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
12.07.2009, 20:59 | ||
19.07.2009, 21:08 | ||
26.07.2009, 21:34 | ||
02.08.2009, 22:59 | ||
16.08.2009, 20:14 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar