X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caliph
    GenussSpieler
    • 30.03.2003
    • 1305
    • 0
    • austria

    #31
    Die Kapfenberg-Idee war schon O.K,kein Unterschied zwischen den beiden Teams sichtbar...
    Wegen akuter Fornschwäche nehme ich mir für einige Runden eine Auszeit.........
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar

    • f0xtr0tt
      Wettprofi
      • 02.04.2003
      • 570
      • 0
      • austria

      #32
      desaströs

      Kommentar

      • Philipp_
        Live-Wetter
        • 14.07.2006
        • 161
        • 9
        • austria

        #33
        Zitat von Caliph
        Die Kapfenberg-Idee war schon O.K,kein Unterschied zwischen den beiden Teams sichtbar...
        Wegen akuter Fornschwäche nehme ich mir für einige Runden eine Auszeit.........
        ja, ich muss schon sagen, dass der Gregerl beim KSV einiges bewirkt hat. wenn in der ersten HZ allerdings vorteil gegeben worden wäre und Konrad das tor macht wäre es wohl deutlicher ausgefallen.

        Kommentar

        • fersenpferd
          Gesperrt
          • 09.12.2005
          • 403
          • 0
          • bulgaria

          #34
          Re: RED Zac

          Zitat von fersenpferd
          Zitat von fersenpferd
          Ich schreib mal ein paar erste Gedanken zur RED Zac, damit dieser immer sehr ertragreiche Diskurs zu dieser Liga ins Rollen kommt.

          Lask-Kapfenberg.
          Schaut sicher nach einem klaren 1er aus, nur bin ich mit diesen Quoten nicht sehr heiss darauf zu spielen. Der Gregerl kennt seinen exVerein natürlich ausgezeichnet und wird seine mannschaft, sofern möglich, gut darauf einstellen. Ich finde das over hier sehr viel interessanter, zumal die Quoten zumindest mit 1,6 viel annehmbarer sind. Für mutige könnte man auch smallstens das X2 probieren, oder zumindest HT x oder 2, da die Kapfenberger immer gut beginnen und der Lask nicht gerade die besten ersten HZen spielen.



          Austria Ama-FC Lustenau,
          riecht verdammt nach over, da die Lustenauer ein Garant dafür sind. Auch so um die 1,6

          Leoben-Schwanenstadt,
          sehe ich als Risikotipp 1, wenn die leobner konzentriert zu Werke gehen und die Kopfwäsche von Dejan Stankovic ernst genommen haben. Die Schwanenstädter haben hervorragend begonnen, werden aber mM, am Ende doch nicht ganz oben stehen. Bei Leoben natürlich immer vorsicht geboten und besser länger zuwarten.

          Gratkorn-Admira,
          zu Wochenbeginn hätt ich das als bank gesehen, aber da jetzt doch Ernst Baumeister wieder trainiert, glaub ich sollte man nicht zu hoch ins Geschäft springen. Wie der Ausfall von Milan Rasinger auf der linken Seite kompensiert wird, kann ich nicht beurteilen.

          Parndorf- Hartberg,
          da jetzt auch noch Zach wahrscheinlich verletzt ist und einer Rot bekommen hat, werden sioe wohl Oberliga Spieler mitnehmen müssen. Die Parndoefer ja bekanntlich bis jetzt gut zuhause sind für mich zu favorisieren.

          Lustenau- Kärnten, sind 2 Teams aus denen man nicht sonderlich schlau wird, daher no bet mit Tendenz zu over.
          Kapfenberg beginnt heute mit 3 Stürmern, daher das over sicher zu empfehlen und mich juckt auch ein X2.

          Leoben spielt heute für den Präsidenten und daher nehme ich die auch, aber eher small.
          Gratkorn lass ich die Finger nachdem Pana verletzt ist.
          Parndorf gefällt mir eigentlich immer besser und die nehm ich dann höher
          fassen wir zusammen; ein haufen scheisse was ich da überlegt habe;
          natürlich kapfenberg over sehr sehr hoch und lustenau over in mobi mit Parndorf

          Kommentar

          • NJX
            Bonusjäger
            • 04.09.2006
            • 27
            • 0
            • serbia

            #35
            sehr sehr sehr schlechter spieltag..

            2 aberkannte tore vom lask

            stehe auf sensationellen 20€ Wettguthaben noch

            Kommentar

            • Mike Bet
              Gratiswetter
              • 29.03.2003
              • 1710
              • 305
              • austria

              #36
              Zitat von Mike Bet
              RLO

              Small bis medium spiel ich heut auf jeden Fall den WSC. Ich kann das eigentlich gar nicht näher begründen, außer dass sie für mich den besten Kader der Liga haben und 2.9 sind gefühlsmäßig irgendwie sehr hoch.

              Vienna gegen Ritzing jedenfalls Kombimaterial. Bei den Gästen geht hint und vorn nichts zusammen, die Aufstellungen wechseln jedesmal und auch die Spieler selbst während des Spiels, wenn Vienna das nicht gewinnt, weiß ich nicht. 1.35 Wettpunkt, da können die Liebhaber kleiner Quoten dieses Wochenende überhaupt eine Reihe von Favoriten zusammenhängen (Juve 1.2, etc ... )
              Leider auch nicht grad ein überragendes Ergebnis. Der Sportklub kann weder ein 2-0 noch ein 3-2 halten, und remisiert, aber wenigstens gewinnt die Vienna, wobei ich mir da eigentlich auch mehr erwartet hätte.

              Kommentar

              • Namin
                Live-Wetter
                • 16.07.2006
                • 149
                • 0
                • austria

                #37
                Zitat von NJX
                sehr sehr sehr schlechter spieltag..

                2 aberkannte tore vom lask

                stehe auf sensationellen 20€ Wettguthaben noch
                also ich hab auch die seuche
                seit donnerstag keine einzige wette richtig sicher shcon 0 von 15 oder so
                und red zac auch ur schlecht viel zu wenig tore geschossen

                Kommentar

                • rios
                  Osteuropaexperte
                  Analysen des Monats
                  • 27.03.2003
                  • 4455
                  • 0
                  • bhutan

                  #38
                  Zitat von ranshofner
                  Radio Oberösterreich-Liga 7. Runde

                  SK Altheim - SV Traun 1 @ 1,7 Admiral 6/10

                  In der 7. Runde der Radio Oberösterreich-Liga kommt es heute Abend zum Duell zwischen dem SK Altheim und dem SV Traun. Und meiner Meinung nach zeigt der Admiral hier eindeutig das er nichts, aber auch wirklich gar nichts, von der Quotierung in dieser Liga versteht. Anders kann ich nämlich die 1,7 auf den Heimsieg hier nicht deuten. Altheim ist um Lichtjahre stärker als Traun.

                  Das selbe Bild sagt uns auch die Tabelle. Der SK Altheim ist nach 6 Runden an vierter Stelle, währenddessen der SV Traun auf dem vorletzten Platz umherkrebst. Besserung ist für Traun aber sicher nicht in Sicht, denn die Mannschaft ist einfach zu schwach um die Liga zu halten. Da kann für mich auch ein ganz glückliches Unentschieden gegen Gmunden in der letzten Runde nicht darüber hinwegtäuschen.

                  Aber werfen wir zuerst einen Blick nach Altheim. Der Kader der Altheimer ist wirklich top und heuer könnte sich der Aufstieg in die Regionalliga ausgehen. Man hat sich im Sommer mit Schneider und Eisner gut verstärkt und verfügt nun mit Eisner, Gillhuber und dem ex-Rieder Steininger über eine bombensichere Abwehr. Im Mittelfeld kurbelt der Bulgare Dimitrov, unterstützt von Schneider und Co. Und im Sturm ruhen die Hoffnungen auf dem Tschechen Nadrachal der mit Pillichshammer den wohl besten Sturm der Liga bildet.

                  Bei Traun hingegen regiert der Sparstift. Die Kohle wurde letzte Saison leichtfertig verbraten, und nun sitzt man quasi in der Kacke. Leicht wird es nicht und der Klassenerhalt wär für mich ein Wunder. Zudem hat Altheim nach der Derbyniederlage gegen Braunau einiges gut zu machen und wird wohl den SV Traun dafür büssen lassen. Den Geburtstag von Trainer Mittermayr will wohl keiner Verderben.

                  Meiner Meinung nach sind bei diesem Spiel Quoten um die 1,3 bis maximal 1,45 gerechtfertig. Ich kann echt nicht verstehen was ein Buchmacher hier sieht wenn der Altheim mit 1,7 quotiert. Wette.at ist in der Landesliga normal immer top informiert und hat zum Beispiel nur 1,5 im Angebot. Auch GWbet liegt weit unter dem angeboten Kurs vom Admiral, und bwin hats gar nicht mehr im Angebot, ich glaube denen haben meine Tipps vor 2 Wochen zuviel gekostet.

                  Fazit: wer hier 1,7 auf den Heimsieg verschenkt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Altheim ist um 2 Klassen stärker als Traun und wird zu Hause mit diesem Kader nicht mehr viele Punkte abgeben. Ich rechne mit einem lockeren Heimsieg. Daher sage ich schon jetzt danke.
                  0-3ft....

                  seitdem ich von dir weiss,daß Donau Linz Abstiegskandidat Nr1 dort ist,habens auch 3mal in Serie gewonnen....

                  Amateurligen wertlos......

                  Kommentar

                  • delibasic
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 29.09.2004
                    • 1368
                    • 0
                    • austria

                    #39
                    Zitat von Unforgiven
                    Niederösterreichische Landesliga

                    Samstag, 23. September 2006, 16:00 Uhr


                    Amaliendorf - Schrems Tip 1
                    - leider noch keine Quoten bekannt

                    Etwas für die risikofreudigen Wettfreunde! Das Waldviertel-Derby in der NÖ Landesliga.

                    A'dorf heuer mit 0-0-7 Bilanz ganz am Ende der Tabelle, Schrems mit 3-2-2 an guter 6. Stelle - auswärts sogar noch ungeschlagen. Eigentlich spricht alles für Schrems und das ist der Grund, warum ich dagegenhalte.

                    Amaliendorf kämpft seit dem Aufstieg immer um den Klassenerhalt und hat schon unglaubliche Rückstände in der Tabelle aufgeholt.

                    Dazu bedarf es auch heuer und was wäre geeigneter für den Start einer Aufholjagd als ein Sieg im Derby? Da fällt mir nicht viel ein ...

                    Ich erwarte Quoten zwischen 4 und 5, da die Bookies sicher nur aufgrund der Tabellensituation ihre Quoten legen.

                    Für die ganz Mutigen kann ich vielleicht noch eine Kombi mit Krems (Freitag, Regionalliga Ost - zuhaue gegen Baumgarten @ 3,75 BAW) empfehlen. Auch da spricht fast alles für die Auswärtsmannschaft - warum nicht dagegenwetten?

                    Good Luck Boys!!

                    KSC 2-0

                    RESEPEKKTTT

                    Kommentar

                    • Tantalos
                      Anfänger
                      • 26.08.2006
                      • 19
                      • 0
                      • greece

                      #40
                      Spiele folgende 3 Spiele:

                      Rapid-Wacker Tirol 1 8/10 @ 1,8 bwin

                      Rapid Wien unter Trainer Pacult noch ohne Sieg, 2 Spiele 2 Unentschieden, Spieler reden von Pflichtsieg, denke das Pacult gegen Tirol gewinnen muss, weil sonst beginnt sein Stuhl frühzeitig zu wackeln, in Tirol hat ein junges Rapid-Mittelfeld brav gerackert und einen Punkt, meiner Meinung nach ein bisschen glücklich erkämpft, das Hanappi Stadion muss einfach wieder zur Festung werden, Tirol sicher vom Kader unter Rapid nur 2 wirklich brauchbare Leute Kolousek und Feldhofer, von Hölzl halte ich gar nix, Aganun war brauchbar aber anscheinend in Formkrise, Masek 9 Spiele sind zu wenig um wirklich was zu sagen, denke Rapid wird 3 Punkte machen

                      Sturm-Salzburg 2 6/10 @ 1,9

                      Salzburg, zuletzt zweimal hintereinander am Rande der Niederlage, zweimal nicht verloren, für mich persönlich die einzige Konstante in Ö, Bundesliga+Redzac(unglaublich was da heute los war, unvorhersehbar, aber schon seit Runden), aber auf Salzburg kann man immer setzen, leider daheim sehr niedrige Quoten, meiner Meinung nach, ist ein Sieg in Graz vorstellbar, aber man muss bei diesem Spiel ein bisschen aufpassen, denn Graz ist ein gefährliches Pflaster für die Redbulls, letzte Saison von Sturm in Graz sensationell abgeschlachtet worden, dass wird es aber morgen auf keinen Fall geben denn Trappatoni wird eher defensiv spielen lassen, wahrscheinlich mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (Aufhauser erwarte ich auf der Bank), und nur einen Stürmer, hängend Vonlanthen der sich endlich beweisen muss, und meiner Meinung nach, morgen spielen wird und Janocko auf die Bank verweist
                      Ich spiele hier Sieg Salzburg, obwohl x möglich ist, eine Niederlage wäre in der UPC-Arena aber die größte Sensation der bisherigen Bundesliga-Saison



                      Mattersburg-Austria Wien 2 @2,5 4/10
                      Würde jeden empfehlen etwas Geld in die Austria anzulegen, anscheinend gibts eine Trotzreaktion der Mannschaft und einen leichten Aufwind, Mair scheint ein guter Transfer gewesen zu sein, obwohl man hier noch nichts verschreien darf, die Mattersburger kämpfen mit der Formkurve, die ist nämlich ein ständiges auf und ab, und das Pappelstadion ist keine Festung, Kühbauer zudem noch fraglich wegen einer Seitenband-Dehnung, Naumoski ist gesperrt, und im Sturm werden der Mittelfeldspieler Atan und der Chancentod Thomas Wagner spielen, wobei hier noch zu erwähnen ist dass sich Atan nicht mal schlecht macht, aber Wagner , ich weiss der hat kürzlich getroffen, aber das passiert ab und zu als Stürmer, aber bei ihm nicht allzu oft
                      Also hier Tipp 2, denn bei so einer Quote und einer aufstrebenden Elf, muss ich das Spiel einfach mitnehmen
                      Einfach nur Genial: Wenn man bei \"Mama\" vier Buchstaben austauscht erhält man aufeinmal \"Bier\"

                      Kommentar

                      • Robär
                        Lebende Wettlegende
                        WM EM Chef
                        • 29.03.2003
                        • 5406
                        • 3979
                        • austria european union

                        #41
                        Vergleich

                        @Mike

                        Ich sehe ja fast alle Heimspiele von SKN seit Jahren, war auch Gestern am Platz.
                        Der Wiener Sportklub ist von der Leistungsstärke im Vergleich zu Parndorf
                        (Meister der letzten beiden Jahre) schwach. Die Parndorfer waren ganz einfach jeweils eine Klasse besser. Obwohl es dieses Jahr in der Ostliga wieder leichter ist Meister zu werden weil die Klasse der Spitze nachgelassen hat. Der Meister wird auch nicht die Punktezahl von Parndorf erreichen, das kann man jetzt schon sagen.
                        Das Spiel des Sportklub war nicht meisterlich, das von SKN sowieso nicht, aber das wusste man auch schon länger, denn die Verletzten sind nicht ansatzweise zu ersetzten.

                        Das Spiel war trotzdem schön anzusehen, war spannend, weil Sportklub einen offensiven Fussball spielt.

                        Ich hätte mir wesentlich mehr vom Sportklub erwartet.


                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar

                        • _RoLi_
                          Gratiswetter
                          • 29.08.2003
                          • 1293
                          • 42
                          • austria

                          #42
                          Zitat von Tantalos
                          Sturm-Salzburg 2 6/10 @ 1,9
                          Ich spiele hier Sieg Salzburg, obwohl x möglich ist, eine Niederlage wäre in der UPC-Arena aber die größte Sensation der bisherigen Bundesliga-Saison
                          Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Salzburg auswärts nicht wirklich überzeugend in dieser Saison. Weder national noch international. Das Sprichwort "gegen Gegner wie Salzburg spielt man über 100%" stimmte bislang immer wieder. In Altach und Ried die einzigen und doch sehr glücklichen Siege eingefahren. In Wien gegen Austria und vor allem gegen Rapid (93. Spielminute) sowie in Pasching glücklich jeweils mit 1:1 remisiert. CL Auswärtsspiele waren sowieso keine der sogenannten "leichten Kategorie"
                          Pu
                          Bei Sturm wird daheim vermehrt auf Defensive gesetzt. Mit Erfolg, 2 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage, diese wiederum in einem der besten Spiele gegen Wacker Tirol mit 2:3.

                          Hinspiel vor einer Woche war sicherlich in den ersten 45 Minuten völlig ausgeglichen. Obwohl zu sagen sei, die Konterstärke der Grazer ist nach dem Spiel in Mattersburg bekannt.

                          6/10 ist sicherlich zu hoch, am Donnerstag ist Red Bull in Blackburn bei den Rovers zu Gast. Ein Unentschieden hier oder gar die erste Saisonniederlage könnten in Kauf genommen werden, auch wenn es keiner in der Nobelstadt zugeben würde, 6 Punkte Vorssprung auf Konkurrent Wacker wobei diese heute eine sehr schwere Aufgabe in Wien zu lösen haben (Rapid), sind jedenfalls ein guter Polster und verpflichtet aufgrund der internationalen Ziele nicht zum Erfolg.

                          Zitat von Tantalos
                          Mattersburg-Austria Wien 2 @2,5 4/10
                          Wie schon im Vorschau-Ordner gepostet zieht das Over 2,5 hier eindeutig seine Schatten über diese Spiel, aus meiner Sicht zumindestens.

                          Beide Teams sind etwas verhalten bislang aufgetreten. Mattersburg nach gutem Start etwas im Ligaalltag steckengeblieben, trotz Ausgeglichenheit in dieser Saison mit 13 Punkten auf Platz 5 und Anschluss nach oben. 2 Auswärtsniederlagen in Folge heisst es nun zu kompensieren. Beim 6:3 gegen Altach konnte man sich frei entfalten und verdaute damit das UEFA Cup-Aus gegen den polnischen Vertreter Kraukau.

                          Die Veilchen blühen leicht und spriessen etwas heraus. Doch ob auswärts jetzt auch mehr zu erwarten sein wird, sollte sich am Sonntagnachmittag weisen. Bislang 3 Pleiten, Pasching, Sturm und Altach. Wirds gar nun die 4te. Auch die Wiener erwarten ein schwieriges Rückspiel am Donnerstag gegen den polnischen Meister Warschau. Das 1:1 in der Auswärtsbegegnung lässt den Fussballfan sicherlich schreckliches erahnen. Über den Kampf zum Erfolg könnte zu wenig sein. In Mattersburg kämpft man gegen die schwarze Auswärtsserie an, die nach den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen (inkl. CL Qualispiel in Líssabon) aufweist.

                          Over 2,5 Tore @ 2,01 (Pinnacle)

                          Quote klarer Value. Mattersburg mit den drittmeistgeschossenen Toren der Liga (14), 8 davon zuhause erzielt und in den letzten 3 Heimspielen davon 7. Austria Magna zwar etwas mau was die Offensive betrifft, aber vergangene Runde gleich 3 Tore gemacht, welches einen klaren Aufwärtstrend andeutet. Wird sicherlich ein enges Spiel, doch Tore sollten hier jedenfalls fallen.
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar

                          • kingkurt
                            Wettpate
                            Analysen des Monats
                            • 27.07.2004
                            • 932
                            • 264
                            • austria

                            #43
                            [quote]
                            Zitat von rios
                            Keine Salzburger hier?

                            Salzburger Landesliga reizen mich im Admiral

                            insbesondere Zell am See 2,1

                            aber auch Anif 1,9
                            2,1 für Zell ist schon eine Sensation, hab mich aber letztes WE bis auf die Knochen blamiert beim Treffen in Graz als ich einen Zell Sieg empfohlen hab, aber zu der @ muß man sie spielen, Straßwalchen auch keine schlechten, aber der Kader von Zell ist schon stärker und irgendwann werden sie ihre Abschlußschwäche auch ablegen und dann wirds wieder Tore geben.
                            Am Ende der Saison wird Zell sicher ganz oben stehen.

                            Anif hat Heute 3 Ausfälle zu beklagen und St. Johann 2.
                            St. Johann m.M. nach überbewert werden nicht mehr lange da oben stehen. zu 1,9 small zum probieren.

                            wirklich empfehlen kann ich Heute nur einen Neumarkt Heimsieg gegen Eugendorf. Die Neumarkter mit super Kader und Eugendorf schwach unterwegs am Mi. ein Nachholspiel gegen Oberndorf auch hoch verloren. ( glaub 5:1 zu Hause) Da ich aber keine Admiral @ zur Verfügung hab kann ich die @ nicht posten, und sonst bietet leider keiner die Sbg. LL an (warum eigentlich nicht ?? )

                            bitte Einsaätze auf diese Liga im unteren Bereich nehmen, weil ziemlich unberechenbar (siehe letztes WE)

                            Kommentar

                            • ranshofner
                              Wettguru
                              Analysen des Monats
                              • 25.07.2005
                              • 2471
                              • 511
                              • austria

                              #44
                              Zitat von ranshofner
                              Radio Oberösterreich-Liga 7. Runde

                              SK Altheim - SV Traun 1 @ 1,7 Admiral 6/10

                              Fazit: wer hier 1,7 auf den Heimsieg verschenkt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Altheim ist um 2 Klassen stärker als Traun und wird zu Hause mit diesem Kader nicht mehr viele Punkte abgeben. Ich rechne mit einem lockeren Heimsieg. Daher sage ich schon jetzt danke.
                              0:3 ft Traun geht schon in der ersten Minute in Führung. Danach Altheim mit Stangenschuss und viel Pech. Traun konterte Altheim klassisch aus und gewinnt am Ende nicht unverdient mit 3:0. So stark hab ich die wirklich nicht erwartet. Tut leid.

                              Kommentar

                              • Unforgiven
                                Gratiswetter
                                • 28.03.2003
                                • 884
                                • 0
                                • austria at niederoesterreich

                                #45
                                Zitat von delibasic
                                Zitat von Unforgiven
                                Niederösterreichische Landesliga

                                Samstag, 23. September 2006, 16:00 Uhr


                                Amaliendorf - Schrems Tip 1
                                - leider noch keine Quoten bekannt

                                Etwas für die risikofreudigen Wettfreunde! Das Waldviertel-Derby in der NÖ Landesliga.

                                A'dorf heuer mit 0-0-7 Bilanz ganz am Ende der Tabelle, Schrems mit 3-2-2 an guter 6. Stelle - auswärts sogar noch ungeschlagen. Eigentlich spricht alles für Schrems und das ist der Grund, warum ich dagegenhalte.

                                Amaliendorf kämpft seit dem Aufstieg immer um den Klassenerhalt und hat schon unglaubliche Rückstände in der Tabelle aufgeholt.

                                Dazu bedarf es auch heuer und was wäre geeigneter für den Start einer Aufholjagd als ein Sieg im Derby? Da fällt mir nicht viel ein ...

                                Ich erwarte Quoten zwischen 4 und 5, da die Bookies sicher nur aufgrund der Tabellensituation ihre Quoten legen.

                                Für die ganz Mutigen kann ich vielleicht noch eine Kombi mit Krems (Freitag, Regionalliga Ost - zuhaue gegen Baumgarten @ 3,75 BAW) empfehlen. Auch da spricht fast alles für die Auswärtsmannschaft - warum nicht dagegenwetten?

                                Good Luck Boys!!

                                KSC 2-0

                                RESEPEKKTTT
                                Danke!

                                Amaliendorf - Schrems 0:3 - leider nix geworden aus dem Risikotip
                                The Unforgiven

                                _____________________________________
                                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.