hm
bei bah
wird diese partie angezeigt :
Colorado Rapids - Real Salt Lake
Chicago Fire - Chivas USA
Houston Dynamo - FC Dallas
Kansas City Wizards - Columbus Crew
Colorado Rapids - Los Angeles Galaxy
So, hab noch 2 Picks für die Nacht aus dem Amiland
Houston - LA
Eine ganz Klare 1 aufgrund der heimstärke von Houston und La`s nicht überagender Auswärtsbilanz, Bei LA geht es dieses Jahr wieder klar gegen den Abstieg, akktuell ist man Punktgleich mit dem letzten, der Absteigt, letztes Jahr dominierte Houston klar die Liga, während LA nur 9. wurde, dann jedoch aufgrund eines Ausschlusses(?) von Kansas in die Meisterschaftsplayoffs gelangte und diese Sensationell gewann, im Viertelfinale schlug man auch Houston! Dennoch geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg, während Housten souverän in richtung Playoffs fliegt, auch dank ihrer Heimstärke! Beim letzten Spiel in Houston gab es ein 2:1
bei Bwin gibt es dafür eine 1,75!
Dazu noch Colorado - Salt Lake
Hier ist es mMn noch mal eine Stufe klarer als in Houston, Salt Lake ist ebenfalls Punktgleich mit dem letzten, und kämpft ebenfalls gg. den Abstieg! Sie sind vorallem Auswärts einfach Schwach was auch ihre Bilanz zeigt 2 0 7 , letztes Jahr gewann man kein einziges Spiel Auswärts und entging um einen Platzt dem Abstieg! Colorado kam in die Playoffs um dann erst im Halbfinale am späteren Sieger LA auszuscheiden! Dies wird auch Heuer da Ziel sein, Zuhause ist man sehr gut, und jedes Jahr unter den 4 besten Heimteams, dieses Jahr verlor man erst einmal zuhause!
Bei Bwin gibt es für Heimsieg eine 1,65!
Hab mir da mal ein under und over zu recht gebastelt!
bei Houston - LA gehe ich aufgrund der letzten vier Spiele nicht mit. Colorado - Salt Lake nehme ich, so sicher wie du sehe ich den Sieg allerdings nicht.
Quotentechnisch hätte der erste Spieltag gar nicht besser laufen können: Kiel mit klarer 1-4 Klatsche in Dresden trieb die Heimsieg-Quote auf sehr gute 1.65. Natürlich ist die Leistung der Störche im ersten Saisonspiel nicht schön zu reden, jedoch muss man bedenken, dass diese Niederlage bei der wohl heimstärksten Mannschaft der Liga passierte. Für Kiels Aufstiegsambitionen natürlich trotzdem ein herber Dämpfer. Jedoch steckt in der Mannschaft viel Potenzial, die verschiedenen Mannschaftsteile wurden gezielt verstärkt (z.B. El Kasmi aus Duisburg), nur im Sturm hapert es noch. Hoffnungen ruhen hier u.a. auf den Ex-Dresdner Neubert, der das Leistungsvermögen für die erhoffte Sturmverstärkung durchaus mitbringt.
Magdeburg zeigte im ersten Spiel gegen Hamburg II keine gute Leistung, man stand hinten kompakt, aber war nach vorne zu harmlos und abschlußschwach. Dabei sollte vor allem die Heimstärke der Trumpf der Magdeburger werden, denn auswärts war man letzte Saison in der Oberliga schon ab und zu für einen Ausrutscher gut. Ich bezweifle, dass sie in Kiel eine echte Chance haben werden.
Fazit: Kiel ist eine Heimmannschaft und im modernisierten Holstein-Stadion wollen sie die 1-4 Schmach vom Wochenende ausmerzen. Für Magdeburg wird die Kieler Auswärtsluft der Regionalliga noch zu rauh sein.
Die kleinen Fohlen starteten mit einer 0-1 Niederlage in Erfurt in die Saison. In Erfurt kann man verlieren, erst recht natürlich als Aufsteiger. Sorgen bereiten sollte vor allem aber das Offensivspiel der Gladbacher, was gegen die Thüringer so gut wie nicht vorhanden war. Der Abgang von Top-Torschütze Kastrati machte sich am Wochenende stark bemerkbar. In der Abwehr geriet man vor allem dann ins Schwimmen, wenn der Gegner schnell und über die Flügel spielte. So konnten die Erfurter die Fohlen-Abwehr durch einfache Positionswechsel immer wieder ins Schwimmen bringen.
Dresden startete furios mit einem 4-1 Heimsieg gegen Mitkonkurrent Kiel. Dabei wurde teilweise Zauberfußball gezeigt und der Gegner regelrecht an die Wand gespielt. Doch diese Heimauftritte war man von Dresden schon aus der 2.Liga gewohnt – anders auswärts, wo die Mannschaft oft mit einem zweiten Gesicht auflief. In der Regionalliga sollte aber die spielerische Klasse und die Überlegenheit auf nahezu allen Positionen reichen, um auch auswärts einige Erfolge zu erzielen. Immerhin beobachtete man unter Trainer Pacult auch in der 2.Liga schon auswärts erhebliche Verbesserungen.
Fazit: Dresden ist einfach eine Klasse besser als Gladbach II, so dass sie auch auf fremden Platz locker punkten werden. Zumal die Heim-Unterstützung der Gladbacher bei weitem nicht die große Auswärtsschar der Dynamos übertreffen kann und sie so ihr eigenes Heimspiel gestalten.
Tipp: Borussia Mönchengladbach II – Dynamo Dresden 2 @ 1.95 bet-at-home, 8/10
Edit: 2.0 bei Paddy Power. Thx @ FoxDav!
St.Pauli – BVB(2): 1 @ 1.50 bis 1.60, spiele es bei bwin zu 1.50
HT/FT: 2/1 @26 ebenfalls bwin – St.Pauli liegt gerne mal hinten zur Halbzeit, um das Spiel dann noch zu drehen.
St.Pauli gewinnt das Spiel mit 2:1! Pick ist durch!
Das HT/FT stimmte nicht ganz, zur Halbzeit stand es 1:1.
Kommentar