sehr solide ist der nie und nimmer mehr... ..ich bin auf CSKA Sofia oben auch mit selbiger Argumentation wie beide andere Spiele.Albaner armes Team,scheiden sowieso aus,einzige Chance zum Kohle verdienen heute!
sehr solide ist der nie und nimmer mehr... ..ich bin auf CSKA Sofia oben auch mit selbiger Argumentation wie beide andere Spiele.Albaner armes Team,scheiden sowieso aus,einzige Chance zum Kohle verdienen heute!
sehr solide ist der nie und nimmer mehr... ..ich bin auf CSKA Sofia oben auch mit selbiger Argumentation wie beide andere Spiele.Albaner armes Team,scheiden sowieso aus,einzige Chance zum Kohle verdienen heute!
habs bei nem lokalen Wettbüro gespielt, interessante Sache, kroatische Teams sowieso immer unberechenbar und dann noch gegen ein albanisches Team, kann mir vorstellen das das ne Überraschung gibt.
Orasje- Domzale 2@2,3
Quote bei diversen Anbietern teilweise schon unter 2.
HJK Helsinki- Drogheda X2@2,5
Finnische Teams und Irische nehmen sich nicht viel.
HJK muß das Spiel machen, Drogheda kann kontern.
Hier is ne Überraschung drin.
Lubin- Minsk X2@2,1
Minsk mitten in der Saison und dritter in Weissrussland.
Lubin mit mittelmäßigen Testspielergebnissen.
Lech Posen im UI-Cup gegen Tiraspol untergegangen.
Auch hier ist Value auf Minsk.
Der Traditionsklub (17x Meister;4xPokal und 2x Uefa-Cup-Sieger) aus Schweden trifft auf den Nordirischen Klub Derry City (der allerdings in der Irischen Liga spielt).
Göteborg:
Momentan 4ter und zuhause ganz passabel (3/2/1). Zuletzt ein 1:0 gegen den fünften Malmö FF, allerdings war der letzte Spieltag in Schweden im Mai und das könnte der einzige Nachteil für Göteborg sein, da Derry im Ligabetreib ist.
Derry:
Die Nordiren sind momentan dritter mit einer auswärtsbilanz von 3/2/3, wobei die Siege gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller zustande kamen (8ten;10ten;12ten).
International hat Göteborg eher durchwachsende Leistungen gebracht. 02/03: Rausgeflogen gegen Zimbru Chinisau in der Uefa-Quali
05/06:Nach Siegen über Victoria Rosport (LUX) & Lombard FC Papa (Ung) erst in der dritten
Runde am VFL Wolfsburg gescheitert.
Derry allerdings hat gar nichts zustande bekommen, wenn sie denn mal dabei waren: Derrys einziger Auftrifft auf internationaler Bühne war 2003/2004, als man mit
zwei Niederlagen gegen Apoel Nikosia in der Uefa-Cup Quali ausschied.
Desweiteren muss man sagen das die Irische Liga um einiges schwächer ist als die schwedische,
denn halbwegs gute Spieler aus Irland spielen lieber in England und ich wüsste auch kein Verein der einen Mäzen hinter sich hat. Desweiteren sind irische Erfolge auf internationaler Ebene mit der Lupe zu suchen.
Daher gehe ich von einem Sieg für Göteborg aus um beruhigt zum Rückspiel auf die Grüne Insel zu fahren.
Zur quote:
Eigentlich wollte ich das Spiel wegen der niedrigen Quoten nicht spielen, aber die 1,4 @ Starbet halte ich für fair.
IFK Göteborg - Derry City 0:1
60 Minuten passiert gar nichts in diesen scheiss Spiel und dann hat Kihlberg die erste gute Chance für Göteborg!
Endlich kommt Göteborg ein bisschen besser ins Spiel und prompt liegt man 1:0 zurück. Zwar spielte man dann auf ein Tor, doch rausgekommen ist dabei nichts.
Am meisten hat mich aber die verdammte Aerroganz vom Spieler Alexandrsson aufgeregt.
Er sagte vor dem Spiel:
Die Spieler von Göteborg können während des Rückspiels in Irland Urlaub machen, , da die Erstrundenpartie nachdem Hinspiel schon entschieden ist.
Na dann wünsch ich euch einen erholsamen Urlaub in Irland
Etwas Werbung für die beste Hallensportart:
Unihockey-Deutschland-Kampagne: Unihockey tut allen gut!
Kommentar