X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45585
    • 16336
    • austria at tirol

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 29.-31.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-03-29/2013-03-31/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-03-30/2013-03-31/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
  • Ghosty
    Wettlehrling
    • 15.02.2013
    • 50
    • 21
    • germany de brandenburg

    #2
    Braunschweig vs. Dresden 20:30 heute

    Tabellenzweiter gegen Abstiegsgefährdete Dresdner. Für Braunschweig geht es darum den Tabellplatz zu festigen und somit den Aufstieg, mit dem heutigen Sieg könnte man fest mit der 1. BL planen. Bei Dresden fällt Pote aus, die ohnehin sehr offensivschwachen Dresdner müssen auf einen ihrer besten Offensivkräfte verzichten. Dies veranlasst mich dazu folgendes zu spielen:

    Schießt Dynamo Dresden mindestens ein Tor?
    Nein @ 2,1 |Tipico

    was auch dafür spricht, Braunschweig neben Hertha die beste Abwehr der Liga.
    Bei Braunschweig fehlen verletzungsbedingt M. Correia(Abwehr),K, Reichel(Abwehr) und D. Kruppke(Sturm).
    Auch wenn 2 Abwehrspieler fehlen sollte es für Dresden sehr schwer werden nen Tor zu schießen.



    Cottbus vs. Aalen heute 18:00


    Tabellen 7. gegen 11.
    Cottbus recht durchwachsen in letzter Zeit. Noch kann man aber von den Plätzen unter den Top 5 träumen und ich denke der Trainer und die Verantwortlichen haben den Spieler klar gemacht, das jetzt der Endspurt bevor steht. Cottbus sehr heimstark,Remis gegen Köln , Sieg gegen Union.
    Verletzt bei Cottbus:
    Brzenska und Brinkmann
    Verletzt bei Aalen:
    niemand
    Ich gehe von einer recht ausgeglichenen Partie aus, wobei Cottbus dank heimvorteil und einem klaren Ziel vor Augen das Ding holen kann.
    Ich Spiele:

    under 2,5 Sieg Team 1 @ 3,9 | Tipico




    ----------------------------------
    FAIL
    1zu0 Dresden 8.min
    1:1 Cottbus (74.min 1:0/75.min 1:1)
    Zuletzt geändert von Ghosty; 28.03.2013, 20:52.

    Kommentar

    • LaHonda
      Das Orakel
      • 28.02.2012
      • 357
      • 0
      • germany

      #3
      Quoten teilweise schon was runter...

      So ein neuer Tipp noch:
      Achtung Köln Fan!

      Köln - Regensburg

      Köln einfach in starker Form, man spielt meistens gut und selbst wenn nicht, macht man endlich mal die Dinger vorne rein. Zuhause sind wir ne Macht, ist ne unglaubliche Kulisse, verlieren tun wir da nicht mehr so schnell, insgesamt sind wir seit etlichen Spielen ungeschlagen (irgendwas über 10, ich glaube 14) und nun reist der Tabellenletzte an.
      Über den ich zugegebenermaßen nicht viel weiß, außer das was man in direkten Duellen und Ligaberichten so mitbekommt. Tipp konzentriert sich aber eh auf Köln.

      Aufstellung:
      Horn
      Brecko Maroh McKenna Hector
      Matuschyk Hector
      Bröker Clemens
      Ujah Maierhofer

      So in der Art könnte es aussehen. Ich hoffe, nein ich bete die Pflaume Lehmann bleibt auf der Bank, mit seinen technischen 'Fähigkeiten' schlimm auf der 6. Kämpfen kann er vielleicht, aber foult unglaublich viel, Hector gefällt mir da viel besser. Ich mag persöhnlich die Doppelspitze nicht super gern, aber Stani wohl schon. Solange es klappt, ist es mir eh recht Sonst Jajalo und vllt wieder Chihi halt eine Option. Horn hält seit Wochen sensationell, die Abwehr steht immer stabiler, Brecko und Hector kommen auch mal über die Außen, die IV steht meistens gut - TOP
      Die gute Abwehrleistung ist ein Schlüssel, seit langem kassiert man nur noch wenig Tore und muss dadurch auch vorne weniger schießen so einfach ist das.
      Form
      <table class="normaltable lastx lastx" height="136" width="415"><tbody><tr class="odd"><td class="nt ftx"><table class="normaltable lastx lastx"><tbody><tr class="odd"><td class="datetime">18/03/13</td> <td class="tournament"><abbr title="2. Bundesliga">2.B</abbr></td> <td class="match"> Dresden - Köln </td> <td class="nt ftx"> 0:2 </td> <td class="round"> 26 </td> </tr> <tr class="even"><td class="datetime">09/03/13</td> <td class="tournament"><abbr title="2. Bundesliga">2.B</abbr></td> <td class="match"> Köln - Paderborn </td> <td class="nt ftx"> 3:0 </td> <td class="round"> 25 </td> </tr> <tr class="odd"><td class="datetime">03/03/13</td> <td class="tournament"><abbr title="2. Bundesliga">2.B</abbr></td> <td class="match"> FSV Frankfurt - Köln </td> <td class="nt ftx"> 1:1 </td> <td class="round"> 24 </td> </tr> <tr class="even"><td class="datetime">23/02/13</td> <td class="tournament"><abbr title="2. Bundesliga">2.B</abbr></td> <td class="match"> Köln - Union Berlin </td> <td class="nt ftx"> 2:0 </td> <td class="round"> 23 </td> </tr> <tr class="odd"><td class="datetime">18/02/13</td> <td class="tournament"><abbr title="2. Bundesliga">2.B</abbr></td> <td class="match"> St. Pauli - Köln </td> <td class="nt ftx"> 0:1 </td> <td class="round"> 22
      </td></tr></tbody></table></td><td class="round">
      </td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
      </td><td class="tournament">
      </td><td class="match">
      </td><td class="nt ftx">
      </td><td class="round">
      </td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
      </td><td class="tournament">
      </td><td class="match">
      </td><td class="nt ftx">
      </td><td class="round">
      </td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
      </td><td class="tournament">
      </td><td class="match">
      </td><td class="nt ftx">
      </td><td class="round">
      </td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
      </td><td class="tournament">
      </td><td class="match">
      </td><td class="nt ftx">
      </td><td class="round">
      </td></tr></tbody></table>
      3mal zu null, 2mal ein Gegentor, ich weiß garnicht, wann wir das letzte Mal 2 kassiert haben 2:2 Braunschweig, 3:3 Lautern...auch 3mal im HC gewonnen.
      Regensburg ist von den Ergebnissen her nicht dafür bekannt abgeschossen zu werden. Erkämpfen sich gerne mal ein Unentschieden oder verlieren knapp. ABER: beim Fc lövt et. Ujah hat endlich mal wieder getroffen, die mentale Blockade ist weg, Clemens spielt in super Form, also spiele ich an:

      Sieg Köln HC 1 @ 1,95 3/10

      Normaler Sieg mit ner Quote von 1,36 kann man natürlich anspielen, doch für mich gewinnt der FC hier selten mit einem Tor Unterschied, sondern wenn dann richtig [[sabber]]
      Stakes aber konservativ, der FC kann auch mal gerne Quatsch liefern, das Spiel in Dresden war nur bezogen auf Chancenverwertung gut und viele Spieler sind bei der Nationalelf, dh man kann nicht die ganze Zeit zusammentrainieren.
      Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

      Kommentar

      • darkviper3
        Wettking
        Analysen des Monats
        • 01.02.2008
        • 1374
        • 866

        #4
        Hertha BSC vs. VfL Bochum
        Hertha BSC vor heimischer Kulisse eine echte Macht (8 / 4 / 0). Außerdem kann der Hauptstadt-Klub personell aus dem Vollen schöpfen. Weil Eintracht Braunschweig heute mit 2:1 gegen Dynamo Dresden vorgelegt hat, muss Hertha BSC eine Antwort geben. Der VfL Bochum ist meiner Meinung nach kein ernstzunehmender Gegner. Hertha BSC verfügt mit 49 Treffern über den besten Angriff der 2. Liga. Bochum hat schon 42 Gegentreffer kassiert! Nur Jahn Regensburg (48) und der SSV Sandhausen (53) sind defensiv noch anfälliger. Aber auch offensiv ist der VfL Bochum (erst 30 Tore) extrem harmlos. Gegen die Berliner, die mit nur 21 Gegentoren die beste Defensive stellen, werden die Bochumer kaum einen Treffer erzielen.

        Mein Tipp: Hertha BSC @ 1.40 Ladbrokes


        FC Ingolstadt 04 vs. MSV Duisburg
        Für mich ist hier ein Heimsieg vorprogrammiert! Momentan rangiert man nur auf Platz 10, aber der Relegationsplatz ist durchaus noch im Bereich des Möglichen. Intern hat man den Aufstieg noch nicht abgeschrieben, nur nach außen hin gibt man sich für die Presse zurückhaltend und ohne Aufstiegsambitionen. Die "Zebras" zuletzt zwar mit zwei Überraschungssiegen gegen Eintracht Braunschweig und Energie Cottbus, aber der Gegner blieb jeweils deutlich unter seinen Möglichkeiten. Von daher würde ich die beiden Dreier nicht überbewerten. Der FC Ingolstadt 04 verfügt über die eindeutig bessere Mannschaft, dazu der Heimvorteil und noch die minimale Chance auf Platz 3. Ich setze hier auf Heimsieg!

        Mein Tipp: FC Ingolstadt 04 @ 2.20 Ladbrokes


        SSV Sandhausen vs. 1. FC Kaiserslautern

        Der SSV Sandhausen steht für mich als Absteiger fest. Die Abwehr (schon 53 Gegentore) ist einfach nicht zweitligatauglich. Zu Hause ist der Aufsteiger zwar immer für einige Punkte gut, doch gegen den 1. FC Kaiserslautern wird es nichts zu holen geben. Die Gäste müssen Relegationsplatz 3 verteidigen. Nach einer kleinen Durststrecke haben Bunjaku, Idrissou & Co. mit dem 3:0 gegen den FC Ingolstadt 04 einen Befreiungsschlag geschafft. Die Stimmung ist euphorisiert, der nächste Sieg soll geholt werden. Für mich hier Auswärtssieg must bet.

        Mein Tipp: 1. FC Kaiserslautern @ 1.85 Tipico


        VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock
        Der VfL Osnabrück konnte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt holen. Im Heimspiel gegen Hansa Rostock ist ein Sieg Pflicht, denn die Konkurrenz (1. FC Heidenheim, Preußen Münster, Karlsruher SC, Arminia Bielefeld) schläft nicht. Die Wollitz-Elf ist eine Heim-Macht (9 / 3 / 2). Außerdem hat sich die Personallage entspannt. Zwar fehlt Grimaldi gelb-gesperrt, dafür sind Zoller und Jula wieder an Bord.

        Mein Tipp: 1.53 Bwin



        1. FC Saarbrücken vs. SV Babelsberg 03
        Der 1. FC Saarbrücken wird hier als Favo gehandelt. Für mich ist die Quotierung aber nicht ganz nachvollziehbar. Zum einen hat Saarbrücken auch schon 14 Spiele verloren, zum anderen stellt man mit 49 Gegentreffern (!) die schlechteste Abwehr. Der SV Babelsberg 03 zuletzt mit einem wichtigen Dreier. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und spiele deshalb X/2:

        Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.90 Bwin

        Kommentar

        • darkviper3
          Wettking
          Analysen des Monats
          • 01.02.2008
          • 1374
          • 866

          #5
          Noch ein Tipp von mir zur 3. Liga:

          Borussia Dortmund II - Preußen Münster
          Die U23 des BVB muss im Heimspiel gegen Preußen Münster auf das IV-Duo Künter/Hübner verzichten. Beide fallen verletzt aus. Mit 45 Gegentoren stellt der BVB-Nachwuchs aber ohnehin schon die zweitschlechteste Defensive. Der Ausfall wiegt deshalb doppelt schwer. Hinzu kommt natürlich, dass Preußen Münster heißer Aufstiegsanwärter ist und mit Nazarov, Bischoff, Kara und Taylor über eine brandgefährliche Offensive (51 Tore) verfügt. Nur der 1. FC Heidenheim (59) ist noch besser. Die zweitschlechteste Abwehr trifft also auf den zweitbesten Angriff. Daher:

          Mein Tipp: Preußen Münster (1:0 HC) @ 4.00 Tipico

          Kommentar

          • Verwirrter
            Favoritentipper
            • 11.11.2010
            • 76
            • 81
            • germany

            #6
            Zitat von darkviper3
            1. FC Saarbrücken vs. SV Babelsberg 03
            Der 1. FC Saarbrücken wird hier als Favo gehandelt. Für mich ist die Quotierung aber nicht ganz nachvollziehbar. Zum einen hat Saarbrücken auch schon 14 Spiele verloren, zum anderen stellt man mit 49 Gegentreffern (!) die schlechteste Abwehr. Der SV Babelsberg 03 zuletzt mit einem wichtigen Dreier. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und spiele deshalb X/2:

            Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.90 Bwin
            Hier muss ich dir leider wiedersprechen
            Der FCS ist meiner Meinung nach vollkommen zurecht in der Rolle des Favoriten.In den letzten wochen hat die Mannschaft den Ernst der Lage endlich verstanden und geht mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache ran. Die Abwehr steht endlich wieder halbwegs sicher,Fernandez gibt die nötige Sicherheit im Tor und vorne ist man mit Ziemer eigentlich immer brandgefährlich und auch jungen wie bach,knipping oder Stegerer wieder mit ansprechenden Leistungen.
            Einzig die Personalie Fernandez ist heute noch wackelig, da er seit ner Woche unter akkuten Rückenschmerzen steht und sein Einsatz noch fraglich ist. Kapitän Lerandy kehrt wieder in die Startelf zurück nachdem er ne Bänderdehnung hatte.
            Klar hat man bereits 49 Gegentore kassiert,jedoch lies man in den letzten 4 Spielen genau 1 Gegentor zu (Gegen Erfurt 2:1) und konnte auch dem KSC ein 0:0 und somit einen Punkt abluchsen. Die Formkurve geht stark nach oben und auf Grund der verwirrenden Tabelle mit Punktabzügen, teilweise Teams mit 3 Spielen wenigern etc will man heute alles daran setzen den wichtigen 3er gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg einzufahren.
            Alles in allem sehe ich daher Saarbrücken auch vorne und werde die@1,8 bei bet365 nehmen.
            Im schlechtesten Falle sehe ich hier ein X,aber Babelsberg wird das meiner Meinung nach heute nicht gewinnen.

            Kommentar

            • PfälzerSince73
              Wettveteran
              • 27.07.2009
              • 3281
              • 3256
              • germany au christmas island

              #7
              Sandhausenn - FCK

              Bei Sandhausen waren am Donnerstag beim Abschlusstraining noch 15 gesunde Profis am Ball. Definitiv ausfallen werden Heute ohnehin Halfar, Morena, Glibo, Tüting und Kittner und Riemann. Hinter dem Einsatz von Adler, Löhning, Dorn und Klotz steht noch ein Fragezeichen. Beim FCK sind alle wichtigen Spieler an Bord.

              Fazit: Beide Teams müssen gewinnen. In Sandhausen hat der FCK ein Heimspiel. 7000 FCK Fans haben ein Ticket. Für mich ist der FCK klarer Favorit. Sandhausen hat große Probleme wenn sie das Spiel machen müssen und eine löchrige Defensive. Der FCK zuletzt klar Formverbessert

              5/10 Sieg FCK zu 1,72
              3/10 over 2,5 zu 2,1

              Kommentar

              • Wingman_7
                Bonusjäger
                • 26.02.2013
                • 28
                • 0
                • germany

                #8
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Sandhausenn - FCK
                3/10 over 2,5 zu 2,1
                Ich denke dass der Over-Pick heute gutes Value verspricht, seitdem Sandhausen aus der Winterpause gekommen ist hat es bis auf eine Partie in jedem Spiel immer mehr als 2,5 Tore gehagelt.

                Union Berlin - SVS: 3:1
                SVS - St. Pauli: 4:1
                Dynamo Dresden - SVS: 3:1
                SC Paderborn - SVS: 3:1
                SVS - Jahn Regensburg: 3:1
                1860 - SVS: 1:0
                SVS - Aalen: 2:2

                Mit 53 Gegentoren stellt man die schlechteste Defensive der gesamten 2. Liga, dazu sind die Ausfälle wohl nur schwer zu kompensieren. Der FCK muss dieses Spiel gewinnen, um eine Woche später eine gute Ausgangssituation im Spitzenspiel gegen Köln zu haben, die heute selbst im Heimspiel gegen Regensburg antreten und dort wohl kein Punkteverlust zu erwarten ist.

                Ich stake deshalb den Over2,5-Pick mit 4/10 @2,15 bei tipico.

                Viel Glück!

                Kommentar

                • Cobalt
                  Das Orakel
                  Analysen des MonatsWF Top 11
                  • 04.01.2013
                  • 321
                  • 1112

                  #9
                  Zitat von Wingman_7
                  ...dazu sind die Ausfälle wohl nur schwer zu kompensieren.
                  Naja, bei den SVS-Ausfällen muß man aber auch sagen, daß keiner von denen irgendeine Rolle in der Rückrunde gespielt hat. Die Stammelf der letzten Wochen sollte also bereitstehen. Löning hatte zwar kurz mit dem Training ausgesetzt, aber er dürfte wohl spielen können. Ischdonat und Pischorn sind außerdem zurück. - Wahrscheinlich wird das aber im Endeffekt auch keinen großen Unterschied machen... :)

                  Kommentar

                  • Napoleon190
                    Das Orakel
                    • 05.02.2012
                    • 478
                    • 1299
                    • germany de thuringia

                    #10
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Sandhausenn - FCK

                    Bei Sandhausen waren am Donnerstag beim Abschlusstraining noch 15 gesunde Profis am Ball. Definitiv ausfallen werden Heute ohnehin Halfar, Morena, Glibo, Tüting und Kittner und Riemann. Hinter dem Einsatz von Adler, Löhning, Dorn und Klotz steht noch ein Fragezeichen. Beim FCK sind alle wichtigen Spieler an Bord.

                    Fazit: Beide Teams müssen gewinnen. In Sandhausen hat der FCK ein Heimspiel. 7000 FCK Fans haben ein Ticket. Für mich ist der FCK klarer Favorit. Sandhausen hat große Probleme wenn sie das Spiel machen müssen und eine löchrige Defensive. Der FCK zuletzt klar Formverbessert

                    5/10 Sieg FCK zu 1,72
                    3/10 over 2,5 zu 2,1
                    Finde die beiden Picks gut, habe aber noch etwas interessantes gefunden.

                    Kaiserslautern gewinnt und über 2,5 Tore @3,25 (Ladbrokes)

                    Werde das mit 5/10 anspielen. An einem guten Tag kann Lautern das over auch alleine schaffen. Quote hat in meinen Augen absolut Value.

                    Kommentar

                    • Napoleon190
                      Das Orakel
                      • 05.02.2012
                      • 478
                      • 1299
                      • germany de thuringia

                      #11
                      Zitat von Napoleon190
                      Finde die beiden Picks gut, habe aber noch etwas interessantes gefunden.

                      Kaiserslautern gewinnt und über 2,5 Tore @3,25 (Ladbrokes)

                      Werde das mit 5/10 anspielen. An einem guten Tag kann Lautern das over auch alleine schaffen. Quote hat in meinen Augen absolut Value.
                      1-1 so ziemlich das blödeste Ergebnis. Chancen waren für Lautern da.

                      Kommentar

                      • LaHonda
                        Das Orakel
                        • 28.02.2012
                        • 357
                        • 0
                        • germany

                        #12
                        Zitat von LaHonda

                        Köln - Regensburg


                        Sieg Köln HC 1 @ 1,95 3/10
                        2:1

                        Stand 1:0, alles unter Kontrolle, Elfer und Bröker die Pflaume verschiesst. Danach das 1:1 und man konnte sich noch über das 2:1 freuen, selbst dann hatte Pritsche das 3:1 aufm Fuss.
                        Naaajaa...ohne Hector und Ujah war es härter, Sturmduo Maierhofer/Bröker technisch unter aller Sau.
                        Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                        Kommentar

                        • PfälzerSince73
                          Wettveteran
                          • 27.07.2009
                          • 3281
                          • 3256
                          • germany au christmas island

                          #13
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Sandhausenn - FCK

                          Bei Sandhausen waren am Donnerstag beim Abschlusstraining noch 15 gesunde Profis am Ball. Definitiv ausfallen werden Heute ohnehin Halfar, Morena, Glibo, Tüting und Kittner und Riemann. Hinter dem Einsatz von Adler, Löhning, Dorn und Klotz steht noch ein Fragezeichen. Beim FCK sind alle wichtigen Spieler an Bord.

                          Fazit: Beide Teams müssen gewinnen. In Sandhausen hat der FCK ein Heimspiel. 7000 FCK Fans haben ein Ticket. Für mich ist der FCK klarer Favorit. Sandhausen hat große Probleme wenn sie das Spiel machen müssen und eine löchrige Defensive. Der FCK zuletzt klar Formverbessert

                          5/10 Sieg FCK zu 1,72
                          3/10 over 2,5 zu 2,1
                          1:1, ich war Live im Stadion. Der FCK grauenhaft, keine Ideen, kein Konzept und ein S...Trainer

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          Go to:
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...