X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45503
    • 16262
    • austria at tirol

    Österreich 28.-30.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • ranshofner
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 25.07.2005
    • 2471
    • 511
    • austria

    #2
    LASK - Lustenau 1 @ 2,00 bettingstar24

    Aufstiegsshow-down in der Red Zac Erste Liga. Denn wenn es am Freitag Abend auf der Linzer Gugl zum Duell zwischen dem LASK und der Lustenauer Austria kommt, dann geht es für beide Teams wohl schon um den Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga. Wen Lustenau hier verliert, dann ist man wohl aus dem Rennen, denn der Rückstand würde schon 4 Punkte und das schlechtere Torverhältnis betragen. Und das sich der LASK das noch nehmen lassen würde, bezweifle ich.

    Darüber hinaus stehen die Linzer doch etwas unter Zugzwang. Denn trotz des 2:1 Sieges in Kapfenberg konnte man vor allem spielerisch nicht überzeugen. Einmal mehr rettete Ivo Vastic seine Elf vor einer Niederlage. Und ich nehme an, dass der Kroate auch morgen wieder glänzend Regie führen wird. Beim LASK sind alle wichtigen Akteure mit von der Partie.

    Dagegen fehlen bei Lustenau eine ganze Menge wichtiger Akteure. Vor allem die Ausfälle von Alex Schriebl und Manfred Pamminger werden sich meiner Meinung nach nicht kompensieren lassen. Dazu ist Lustenau auswärts mit 5-4-5 für mich nicht mehr als Durchschnitt. Der LASK hingegen zu Hause mit 9-3-2 eine echte Macht.

    Fazit: Ich nehme an das der LASK dieses Endspielen gewinnen wird. Lustenau fehlen zu viele wichtige Akteure. Quoten von 2,00 für mich gerade noch annehmbar. Deswegen mit 7/10 auf den Heimsieg.

    Kommentar

    • ranshofner
      Wettguru
      Analysen des Monats
      • 25.07.2005
      • 2471
      • 511
      • austria

      #3
      SV Ried - Mattersburg 1 @ 1,55 blueveX 10/10

      T-Mobile Bundesliga 34. Runde

      Mit einem Sieg könnte der SV Josko Ried im Kampf um den Dritten Platz noch einmal ein Lebenszeichen von sich geben. Denn die letzten Spiele verliefen für die Rieder nicht nach Wunsch. Zwar siegte man letzte Woche mit 4:1 beim GAK, doch bereits zuvor verlor man zu Hause gegen Pasching im direkten Duell um den UEFA-Cup mit 1:2, durch ein Last Minute Tor.

      Doch seit Pasching nicht mehr gewinnt sehen die Rieder wieder Licht am Ende des Tunnels. Pasching muss zur Admira für die es zumindest theoretisch noch um alles geht. Denn mit einem 17:0 wäre der Klassenerhalt sogar wieder möglich. Nein Spaß bei Seite, zwar geht’s für die Admira um nichts mehr aber reinhängen werden sie sich in einem Heimspiel sicher noch.

      Dagegen ist man bei Mattersburg zur Zeit im 7. Himmel. Die Qualifikation für den UEFA-Cup durch den Einzug ins Cup-Finale gegen die Austria versetzte das ganze Fussballdorf in Euphorie. So ein Auswärtsspiel im Innviertel wird dann schnell mehr zur ungeliebten Pflichtaufgabe die man übersieht.

      Fazit: bei Mattersburg ist die Luft raus. Dagegen kehrt bei Ried Goalgetter Kuljic zurück. Für ihn geht es um Rang 3 und die Torjägerkrone. Die Innviertler werden sich sicher voll reinhängen und Mattersburg förmlich aus dem Stadion schießen.

      Kommentar

      • ranshofner
        Wettguru
        Analysen des Monats
        • 25.07.2005
        • 2471
        • 511
        • austria

        #4
        SV Sattledt - Donau Linz 1 @ 1,55 Admiral 10/10

        Oberösterreich-Liga 20. Runde

        Nach der bitteren 0:1 Pleite gegen Ranshofen geht es für Sattledt bei der Begegnung gegen Donau Linz bereits jetzt um den Titel. Denn Verfolger Grieskirchen hat nach Verlustpunkten bereits aufgeschlossen. Eine weitere Pleite ist nicht mehr drinnen. Doch die Gefahr für einen neuerlichen Punkteverlust sehe ich eher als marginal. Denn Donau Linz holte aus den bisherigen9 Auswärtsspielen erst 2 Punkte.

        Sattledt holte aus den bisherigen 6 Frühjahrsspielen 12 Punkte. Lediglich bei GW Micheldorf und gegen den ATSV Ranshofen verlor man. Sonst besiegte man alle Gegner. Auch sehr starke wie den Zweiten Grieskirchen und den Dritten Gmunden. Die Pleite gegen Ranshofen war wohl nur ein Ausrutscher für das heimstärkste Team der Liga. 6-1-2 eine stolze Heimbilanz, in einer Liga wo jeder jeden schlagen kann.

        Bei Donau Linz hingegen brennt wieder einmal der Hut. Wobei die Betonung auf wieder einmal liegt. Nach dem 2:2 gegen Bad Schallerbach steht man vor dem Scherbenhaufen einer verfehlten Einkaufspolitik. Die guten Tschechischen Legionäre wurden einfach nicht adäquat ersetzt. Nun muss man auch noch zum Tabellenführer. Ich sehe schwarz.

        Fazit: Gute Nacht Donau Linz. Guten Morgen Admiral. Denn mein Bookie befindet sich noch immer im Winterschlaf. 1,55 sind hier nämlich maßlos übertrieben, aber scheinbar will es der Admiral gar nicht anders, als das ich ihn ausnehme (siehe 4,8 auf Ranshofen am Dienstag)

        Kommentar

        • Naima
          Anfänger
          • 15.07.2005
          • 18
          • 0
          • barbados

          #5
          Kapfenberg torwart Sidorczuk musste ausscheiden mit Verdacht auf Rippenprellung im spiel gegen LASK. Ist da info ob er heute spielen kann ?

          Kommentar

          • Caliph
            GenussSpieler
            • 30.03.2003
            • 1305
            • 0
            • austria

            #6
            die Red-Zac kann mich heute vergessen, ist mir alles irgendwie zu unsicher....
            ernsthaft spielen müßte man ja Schwanenstadt, haben sich konsolidiert und es kommt Endlosverlierer Kufstein. Aber bevor ich Schwanenstadt zu einer Quote von 1,5 spiele - schieße ich mir lieber ein Loch ins Knie, schütte etwas Milch in dieses und trete dann am Abend mit diesem Fuß bei Dancing-Star an..........

            schönes Wochenend e - viel Spass beim Zusehen (woauchimmer)
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar

            • dipf
              Das Orakel
              • 22.08.2005
              • 311
              • 0
              • neth antilles

              #7
              Zitat von Caliph
              chieße ich mir lieber ein Loch ins Knie, schütte etwas Milch in dieses und trete dann am Abend mit diesem Fuß bei Dancing-Star an.........
              schönes Wochenend e - viel Spass beim Zusehen (woauchimmer)

              [[austria]]

              Kommentar

              • bestfriend
                Gesperrt
                • 25.07.2003
                • 194
                • 0
                • austria

                #8
                KREMS-donau 1.85 bei expekt und cashpoint

                donau in der rückrunde deutlich schwächer als noch im herbst, zudem fehlen drei spieler aufgrund von sperren, darunter ihr wichtigster mann(andreas fading). krems könnte(und wird) sich mit einem sieg den ärgsten abstiegssorgen entledigen.

                SAK-bleiburg 1.9 bettingstar24

                SAK in der rückrundentabelle auf platz 3 mit (3S,2UE,0NL) bleiburg 15er mit (1S, 1UE, 4NL). bleiburg das schlechteste team der liga ((c) flo) SAK für 1.9 sicher zu hoch!

                Kommentar

                • ben
                  Gratiswetter
                  • 18.06.2003
                  • 823
                  • 0

                  #9
                  Naima, normalerweise steht bei Kapfenberg Fornezzi im Tor, er wurde nur zuletzt herausgenommen, da er den neuen Vetrag nicht unterschreiben wollte; er wird zudem gehandelt als zweiter Torwart hinter Schranz (GAK).
                  Heute spielt Fornezzi (siehe Homepage).

                  ben

                  Kommentar

                  • JasonIX
                    Bonusjäger
                    • 29.08.2004
                    • 49
                    • 0
                    • benin

                    #10
                    Schwanenstadt - Kufstein

                    Heute abend treffen die tabellenhintersten Schwanenstadt und Kufstein aufeinander.
                    schwanenstadt empfängt das auswärtsschwache kufstein zuhause. kufstein konnte auswärts bisher nur 8 tore schießen während schwanenstadt es zuhause immerhin auf 13 tore gebracht hat. Torstark sind beide auf keinen fall.
                    deswegen erscheint mir die 2,10 bei baw für das under zu hoch.

                    für mich small zu versuchen.

                    Schwanenstadt - Kufstein
                    Under 2,5 @ 2,10 baw
                    4/10
                    [/b]

                    Kommentar

                    • Stefan
                      Gratiswetter
                      • 28.03.2003
                      • 2536
                      • 0
                      • switzerland

                      #11
                      Kurz ein paar Worte von mir zur heutigen Red Zac Runde:

                      Altach - Kapfenberg
                      Altach sollte sich durchsetzen. Dauerregen in Vorarlberg, daher schwierige Bedingungen. 1,40 ist aber eindeutig zu wenig.

                      LASK - Lustenau
                      2,00 für die LASKer find ich ganz ok. Lustenau mit einigen Ausfällen. 10.000 Zuschauer, spricht vieles für die Linzer.

                      Schwanenstadt - Kufstein
                      Kufstein hat sich aufgegeben. Die Sache ist erledigt. Die nächste Auswärtsniederlage steht wohl bevor. Schwanenstadt darf nicht locker lassen, dem Publikum müssens einen Sieg zeigen.
                      Bei diesen Quoten smalstens! Sicher keine Bank!

                      Leoben - Gratkorn
                      Keine Ahnung! Alles möglich!

                      Austria - FC Kärnten
                      Austria im Tief. Für Kärnten ist der Titel abgehackt!
                      Ein Spiel um die goldene Ananas!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar

                      • giovannidavid
                        Gesperrt
                        • 10.03.2006
                        • 346
                        • 0
                        • austria

                        #12
                        östereich

                        mein tipp für d ie landesliga salzburg SV Schwarzach-Saalfelden Tipp 2 sv schwarzach tabellenletzer mit 9punkten praktisch abgestiegen. saalfelden braucht dringent 3 punkte in der liga steigen heuer 5 vereine ab. grund in der rlw steigen sak und zell ziemlich sicher ab. Quote2.25 bei admiral für mich 8 aus 10

                        Kommentar

                        • Wettfrüchtchen
                          Wettprofi
                          • 21.09.2005
                          • 563
                          • 0
                          • austria

                          #13
                          Zur Red Zac Liga ist das meiste Wichtige ja schon gesagt, trotzdem von mir noch ein paar Statements.

                          Altach - Kapfenberg

                          Das Spiel für die Altacher sehr wichtig, will man die Tabellenspitze nicht verlassen und in die T-Mobile Bundesliga aufsteigen. Im Allgemeinen Altacher sicher eine Klasse über die Kapfenberger zu stellen und ich denke, dass sie das Spiel gewinnen werden. Wie schon erwäht wurde sind die Quoten zwar nicht berauschend, aber ich denke in eine Kombi kann man das Spiel miteinbeziehen.

                          LASK - Lustenau

                          Zu diesem Spiel ist das wesentliche eigentlich gesagt. LASK mit Spielgestalter Vastic und ohne Ausfällen mit dem Heimvorteil klar zu favorisieren im Gegensatz zu den geschwächten Lustenauern. Die 2,00 auf jede Fall zu probieren.

                          Schwanenstadt -Kufstein

                          Die Quoten meiner Meinung nach ein Witz. Warum ich hier nur die 1,50 auf die Schwäne bekomme verstehe ich absolut nicht. Ok, Kufstein wirklich extrem mies, aber Schwanenstadt hat es in Wirklichkeit genauso wenig verdient in der Red Zac zu spielen. Ich denke bei zwei so schwachen Teams kann alles passieren, aber keines ist so zu favorisieren. Da sollte man ja direkt die 7,50 auf Kufstein bei Expekt probieren. Vielleicht mit einem Glücksschuss, wer weiß, aber in Wirklichkeit ist das Spiel no bet.

                          Zu den anderen Partien kann man nicht viel sagen, ist meiner Meinung nach bei beiden Begegnugen alles möglich!

                          MfG Wettfrüchtchen

                          Kommentar

                          • Flo
                            Realistischer Patriot
                            • 09.03.2003
                            • 45503
                            • 16262
                            • austria at tirol

                            #14
                            Find kaum was fürs Wochenende...
                            Nur in der RLW:
                            Seekirchen-A.Lustenau Amateure 2 @2,6 schwechat 2/10
                            Seekirchen überraschte im Herbst alle, aber jetzt stehens dort wo sie eigentlich erwartet wurden, unmittelbar vor den Abstiegsrängen - Punktpolster is aber noch groß genug. Die Amateure spielen ein Superfrühjahr, haben stets recht viele Profis im Kader und sind bereits Dritter. Alle anderen Bookies sehen Lustenau als Favorit, nur der Schwechater nicht. Kleines Wetterl nur, weil ma nie weiß, mit welcher Aufstellung die Amateure im Endeffekt spielen.
                            Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

                            Kommentar

                            • fersenpferd
                              Gesperrt
                              • 09.12.2005
                              • 403
                              • 0
                              • bulgaria

                              #15
                              so angesehen ist unser Fußball im Ausland

                              Weiß nicht obs hier her gehört, oder ob es der herr Moderator hier lässt, aber auf alle Fälle möchte ich zeigen, womit unser Fußball im Ausland, in diesem Fall die Ukraine!!, in Verbindung gebracht wird.




                              --------------------------------------------------------------------------------

                              GoranP wrote:
                              www.ukrainiansoccer.net

                              had an excellent forum, but it dissapeared. maybe there are other good sources.

                              i think i will take today Arsenal Kyiv to win away and save themselves from relgation. I have 9.00 odds for this!


                              Don't take it.. The most possible outcome is draw, otherwise HW, AW not realistic..

                              Being a tipsterin UKR section, why did I stop making previews?? Nowdays it's even more "bookers made", than Austria and Portugal.. Tonnes of unexpected results, numbers of fixed matches, some of them where approved, and teams were fined..
                              Only two teams to bet on - Dynamo and Shakhtar, but certianly odds..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Caliph
                              Kanal: Fußball
                              13.07.2005, 09:30
                              Erstellt von Caliph
                              Kanal: Fußball
                              20.07.2005, 16:11
                              Erstellt von Stefan
                              Kanal: Fußball
                              10.08.2005, 15:00
                              Erstellt von Toto100
                              Kanal: Fußball
                              04.04.2003, 17:18
                              Erstellt von Stefan
                              Kanal: Fußball
                              26.07.2004, 10:52
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.