Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45506
    • 16263
    • austria at tirol

    Vorschau 10.-16.12.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • Jurassic
    Das Orakel
    • 13.03.2012
    • 355
    • 0
    • usa us california

    #2
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach

    Gegen die Bayern zu Tippen ist immer schwer, aber hier ist das AHC ja mal wieder total übertrieben gesetzt. Das die Bayern die Liga dominieren stimmt, das sie qualitativ hier überlegen sind ist auch klar, aber die Bundesliga ist immernoch eine der ausgeglichensten Ligen in Europa. Gladbach heute erst starke Mainzer geschlagen, was spielerisch vllt wieder nicht 100% überzeugend war, aber das Ergebnis zählt.
    Gladbach in Leverkusen und in Gelsenkirchen 1:1 gespielt, gegen Dortmund 0:5 untergegangen.
    Die Bilanz gegen die Bayern liest sich die letzten Jahr sowieso sehr positiv.

    Die letzten 6 Duelle:
    Borussia Mönchengladbach - Bayern München3 : 1 (2 : 0) (1 : 1)
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach0 : 1 (0 : 0) (0 : 1)
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    Borussia Mönchengladbach - Bayern München3 : 3 (1 : 2) (2 : 1)
    Borussia Mönchengladbach - Bayern München1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)

    Denke ein 2-2-2 ist gegen die Bayern eine sehr ordentliche Bilanz und auch die beiden Niederlagen waren knapp.
    Hinzukommt das die Bayernkonkurrenten patzen ohne Ende und man bereits 11 Punkte in der Meisterschaft vorne ist. Ich erwarte hier erstmal tief stehende Gladbacher gegen vielleicht nicht 100% motivierte Bayern (+evtl Rotation).
    Bayern natürlich zurecht Favorit, aber die gewinnen hier doch niemals zu über 50% mit mehr als 2 Toren Unterschied

    Gladbach +2 AHC @ 2.2
    mit 5/10 bei BetVictor
    (Bet 365 mit ner 2,17)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schalke - Freiburg

    Auf Schalke brennt der Baum. Die Leistung gegen Stuttgart war richtig schlecht und in der Bundesliga zuletzt auch nur mäßig unterwegs. Seit 5 Spielen konnte Schalke in der Liga nicht mehr gewinnen. Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte ob Stevens in der Rückrunde noch Trainer bleibt. Sein Führungsstil kommt wohl nicht an, man denke an die Auswechslung von Farfan zuletzt. Ein weiterer zentraler Spieler ist Holtby, dessen Vertragsverlängerung sich auch immer weiter hinzieht, man sagt mittlerweile auch ihm deswegen schlechtere Leistungen nach. Sprechen schon einige Punkte hier gegen Schalke...
    Kommen wir zu Freiburg. Spielen einen sehr gut anzusehenden Fußball und sind trotz Minietat sehr gut dabei in der Bundesliga. In den letzten 10 Spielen verlor man nur 2 mal. Gegen Bayern und Dortmund und selbst da zeigte man ordentliche Leistungen. Gegen Bayern war man nach ner frühen roten chancenlos, hat sich aber nicht abschiessen lassen. Das Spiel in Dortmund war von Fehlentscheidungen geprägt, da hätte man durchaus was mitnehmen können.
    Sehe das Spiel hier deutliche ausgeglichener, die Formkurven zeigen einfach eine gegensätzliche Richtung. In der Tabelle trennen die beiden Vereine auch gerademal 2 Punkte.

    Freiburg +1 AHC @ 1,78
    mit 4/10 bei BetVictor

    Sieg Freiburg @ 5,8
    mit 1/10 bei Tipico
    Zuletzt geändert von Jurassic; 09.12.2012, 22:04.

    Kommentar

    • Vagner
      Das Orakel
      • 01.10.2011
      • 361
      • 447
      • philippines no oslo

      #3
      Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV am 15.12.2012, 15:30 Uhr

      Hamburg müsste Fitness-Vorteile haben, der Trip nach Porto Alegre wird kaum was ausmachen, denn man ist bereits Montag wieder zurück, Zeit genug für eine gute Vorbreitung. Bayer 04 muss auf die gesperrten Reinartz/Carvajal verzichten, HSV kann dagegen evtl. auf Beister wieder zurückgreifen. Ich würde Leverkusen hier nicht so große Siegchancen einräumen, die Kräfte schwinden allmählich, und dann steht ja auch noch das DFB-Pokal Spiel in Wolfsburg aus, knüppeldickes Programm. Sie werden natürlich versuchen die 3 Punkte einzusacken, aber man ist weiterhin guter Zweiter und steht nicht unter Zugzwang in Sachen CL-Platz, so dass mindestens so viel Augenmerk auf dem Pokal-Spiel liegen sollte. Dem formverbesserten HSV kann man durchaus einen Punkt zutrauen, H2H immer sehr eng auch gewesen.

      Mein Tipp: 1:1

      ich nehme Hamburger SV AHC+1 @ 1.86 (4/10)

      Kommentar

      • Oliverfc
        Live-Wetter
        • 20.01.2012
        • 135
        • 0
        • germany de bavaria

        #4
        Norwich City – Wigan Athletic

        Am Samstag spielt Norwich zu Hause gegen Wigan Athletc. Norwich konnte am Samstag mit 4:3 bei Swansea gewinnen und die Serie auf 9 ungeschlagene Spiele in Serie ausbauen. Wigan kam gegen QPR nicht über ein 2:2 hinaus. Norwich in der Formtabelle demensprechend auf 2, nur ManUtd noch besser drauf. Wigan mit 2-1-3 (die Siege bei Reading und den Spurs ) unterwegs.

        Norwich hat die letzten 5 Heimspiele allesamt gewinnen können, gegen Arsenal, Tottenham, Stoke, ManUtd und Sunderland. Wigan hat von den letzten 5 Auswärtsspielen 4 verloren, gewonnen haben sie wie o.a. bei den Spurs. Ansonsten je 0:3 Niederlagen bei Newcastle und Liverpool, sowie 1:2 bei Swansea und 0:1 bei Sunderland.

        Norwich aufgrund der aktuellen sehr starken Form hier für mich klarer Favorit – nach einem sehr schweren Beginn in der Liga haben sie sich mehr als gefangen, spielen einen ordentlichen Ball und konnten am Samstag vor allem in der 1. Hälfte sehr überzeugen.

        Bei Norwich ist weiterhin Torwart Ruddy verletzt, dies aber schon seit einigen Spielen.

        Sollten sich im Laufe der Woche weitere News bzgl. der Spieler ergeben, werde ich das dementsprechend in den Großbritannien Ordner mit reinkopieren.

        Ich spiele:

        Norwich – City – Wigan Athletic 1 @2,1 5/10
        Statistik der Analysen DEZ 12:

        8- 1 - 7


        Kommentar

        • blash
          Wettprofi
          • 04.07.2011
          • 635
          • 193

          #5
          Und was soll da jetzt genau für HSV sprechen?
          Bayer spielt bis jetzt eine bärenstarke Saison , HSV wurschelt sich durch. Da ist garnichts formverbessert, wenn man sich mal dieSpiele anguckt. Können sich eigentlich nur bedanklen, dass die ein Adler in Topform hinten drinne haben. HSV muss auswärts nach Leverkusen und macht vorher noch diesen Sinnlostripp. Sollen aber Fitnessvorteile haben??? Weil der Trip mal einfach nicht ins Gewicht fällt, während irgendwelche schwindenden Kräfte bei Leverkusen gleich so ins Gewicht fallen, dass sie aufeinmal zuhause keine grosse Siegchancen mehr haben sollen??? Wir haben noch nicht einmal die Vorrunde beendet, da wird man sich mit garnix begnügen und genauso um die 3 Punkte spielen wie in jeden Spiel bis jetzt. Das Spiel gegen Wolfsburg wird da null komma garnix beeinflussen. Da kann man auch gleich sagen, ich hab im Gefühl, dass HSV was reisst, auch wenn die Vorzeichen schlecht stehen. Anstatt irgendwelche abenteuerlichen Begründungen ausm Hut zu zaubern.
          Zuletzt geändert von blash; 09.12.2012, 23:59.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar

          • Jurassic
            Das Orakel
            • 13.03.2012
            • 355
            • 0
            • usa us california

            #6
            Zitat von blash
            Und was soll da jetzt genau für HSV sprechen?
            Bayer spielt bis jetzt eine bärenstarke Saison , HSV wurschelt sich durch. Da ist garnichts formverbessert, wenn man sich mal dieSpiele anguckt. Können sich eigentlich nur bedanklen, dass die ein Adler in Topform hinten drinne haben. HSV muss auswärts nach Leverkusen und macht vorher noch diesen Sinnlostripp. Sollen aber Fitnessvorteile haben??? Weil der Trip mal einfach nicht ins Gewicht fällt, während irgendwelche schwindenden Kräfte bei Leverkusen gleich so ins Gewicht fallen, dass sie aufeinmal zuhause keine grosse Siegchancen mehr haben sollen??? Wir haben noch nicht einmal die Vorrunde beendet, da wird man sich mit garnix begnügen und genauso um die 3 Punkte spielen wie in jeden Spiel bis jetzt. Das Spiel gegen Wolfsburg wird da null komma garnix beeinflussen. Da kann man auch gleich sagen, ich hab im Gefühl, dass HSV was reisst, auch wenn die Vorzeichen schlecht stehen. Anstatt irgendwelche abenteuerlichen Begründungen ausm Hut zu zaubern.
            tut mir leid aber das ist einfach falsch. der hsv spielt keinen hurra fussball, aber das ist beim wetten auch total egal... das ergebnis zählt und da liefern die hamburger ordentlich was ab momentan. neben adler ist da mit sicherheit auch noch westermann zu nennen, der dieses jahr wirklich verdammt stark spielt. gerade weil die hsv defensive so gut steht, ist ein hc sieg für leverkusen da sehr schwer hinzukriegen. ohne vdv ist man auch deutlich schwerer auszurechnen und selbst beister, welcher am anfang der saison wirklich katastrophen spiele abgeliefert hat, war zuletzt stärker (vor der verletzung, aber die sollte ihn nicht so sehr aus dem gleichgewicht werfen). rudnevs ganz vorne kommt auch langsam in fahrt...
            spiele nichts, da hsv fan, aber die 1.6 auf leverkusen würde ich niemals anfassen

            Kommentar

            • blash
              Wettprofi
              • 04.07.2011
              • 635
              • 193

              #7
              Zitat von Jurassic
              tut mir leid aber das ist einfach falsch. der hsv spielt keinen hurra fussball, aber das ist beim wetten auch total egal... das ergebnis zählt und da liefern die hamburger ordentlich was ab momentan. neben adler ist da mit sicherheit auch noch westermann zu nennen, der dieses jahr wirklich verdammt stark spielt.
              Da ist garnix falsch. Wenn ich zehnmal Glück habe beim Münzwurf, war die Chance trotzdem nur 50% und wirds beim nächstenmal wieder so sein. Soviel zum Thema nur das Ergebnis zählt. Und die liefern schlichtweg schlechte Leistungen ab und da hat sich garnichts verbessert. Aber das ist halt Fussballer-Logik. Scheisse spielen, glücklich gewinnen, dass mit toller Defensive begründen und sich wundern, warum sie aufeinmal wieder durchgereicht werden. Dafür hat man ja die Alki-Runde jeden vormittag auf DFS die dann mit den gleichen Pseudo-Weisheiten wie Du um die Ecke kommen.

              Achso, les ich jetzt erst, HSV-Fan. Die leben ja oft in ihrer eigenen Fussball-Welt.
              Zuletzt geändert von blash; 10.12.2012, 00:41.
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar

              • witti1886
                Das Orakel
                • 22.03.2010
                • 392
                • 376
                • germany de north rhine

                #8
                Also ich kann der Begründung, warum der HSV in Leverkusen solche Vorteile haben soll, auch überhaupt nicht folgen.

                Für mich ist Leverkusen nach den Bayern DAS Team der Stunde, heute unglücklich durch 2 Elfmeter verloren und in Hannover verlieren seit ca. 2 Saisons Reihenweise die Großen (BVB, FCB, SChalke, Bremen, Twente,...)

                Der HSV hatte diese WOchenende 2 Spiele, davon eines in Südamerika. Natürlich ist das ein Nachteil.
                Ausserdem hat der HSV die schwerwiegenderen Ausfälle und wie mein Vorredner sagte: Adler war bisher mehrere Punkte wert.

                Ich gehe von einem Heimsieg von Leverkusen aus und kann daher diesen Tipp 10 mal eher empfehlen als den Tipp auf den HSV. Im Zweifel einfach die FInger davon lassen
                Game On!

                Kommentar

                • Jurassic
                  Das Orakel
                  • 13.03.2012
                  • 355
                  • 0
                  • usa us california

                  #9
                  Zitat von blash
                  Da ist garnix falsch. Wenn ich zehnmal Glück habe beim Münzwurf, war die Chance trotzdem nur 50% und wirds beim nächstenmal wieder so sein. Soviel zum Thema nur das Ergebnis zählt. Und die liefern schlichtweg schlechte Leistungen ab und da hat sich garnichts verbessert. Aber das ist halt Fussballer-Logik. Scheisse spielen, glücklich gewinnen, dass mit toller Defensive begründen und sich wundern, warum sie aufeinmal wieder durchgereicht werden. Dafür hat man ja die Alki-Runde jeden vormittag auf DFS die dann mit den gleichen Pseudo-Weisheiten wie Du um die Ecke kommen.

                  Achso, les ich jetzt erst, HSV-Fan. Die leben ja oft in ihrer eigenen Fussball-Welt.
                  keine ahnung was du für ein problem hast, aber sachlich argumentieren kannst du scheinbar nicht, vondaher fehlt mir auch die lust da weiter drauf einzugehen... damit der post nicht ganz sinnlos wird, noch nen paar statistiken zum hsv:

                  der hsv hat 18 gegentore aus 16 spielen, die 3. wenigsten der liga
                  (nach 5 spieltagen bereits 10)

                  nimmt man das bayernspiel raus hat hamburg seit dem 5. spieltag nie mehr als 1 tor kassiert

                  in 16 spielen gab es nur 3 niederlagen im hc (bayern, bremen, ddorf)

                  rene adler momentan der beste torhüter in der bundesliga (kicker, sportal, subjektive wahrnehung)


                  leverkusen will ich hier auch gar nich kleinreden, können das spiel sicherlich gewinnen, aber das AHC +1 sichert halt beim normalen sieg ab und im hc müssen die hamburg erstmal schlagen...
                  finger davon lassen wie witti schreibt sicherlich auch nicht verkehrt...

                  Kommentar

                  • witti1886
                    Das Orakel
                    • 22.03.2010
                    • 392
                    • 376
                    • germany de north rhine

                    #10
                    Hannover II. - Holstein Kiel

                    Over 2.5 q 1.72 @ Bet365

                    Hannover II. und Kiel erzielen durchschnittlich 2,7 bzw. 2,9 Tore pro Spiel.
                    Hannover zu hause mit 36 gefallenen Toren aus 9 Spiele (4,00) und Kiel auswärts mit 31 aus 10 (3,1).

                    Beide ziehen einsam ihre Kreise an der Spitze und haben auch die beste Form mit 13 Punkten (Han.) bzw. 15 Punkten (Kiel) aus den letzten 5 Spielen.

                    Hinspiel endete 3-3 !

                    Da keiner von beiden gegen schwächere Teams patzt, werden sich beide in dem Spiel absetzen wollen in der Tabelle und es wird daher meiner Meinung nach ein Spiel mit offenen Visieren geben. Tore garantiert

                    Over 2,5 für 1,72 @ Bet365
                    (das Unentschieden ist wohl auch einen Versuch wert, werde aber lieber das Over nehmen)

                    1. FC Köln - Eintr. Braunschweig

                    Under 2,5 @ 1,72 Bet365

                    Auch hier sagt die Statistik ähnliches wie oben, nur umgekehrt.

                    Köln mit durchschnittlich 1,18 Treffern pro Spiel, Braunschweig 1,71.
                    Köln spielt gerade zu Hause gerne under, zu letzt 1-0.

                    Köln zu Hause 9 Spiele, insgesamt gabs 19 Tore.
                    Braunschweig auswärts 8 Spiele, auch 19 Tore gefallen.

                    Alle Zahlen sprechen dafür, dass keine 3 Tore fallen werden.
                    Braunschweig wird auch in Köln nicht unbedingt auf Sieg spielen, denen wird erst Recht durch Kaiserslautern Niederlage, ein Punkt reichen. Köln in meinen Augen nicht stark genug, um das SPiel zu gewinnen.

                    Aufgrund der Statistik und meinem Gefühl kombiniere ich daher das Over in Hannover und das Under in Köln

                    q @ 2,95 Bet365 mit 5/10
                    Game On!

                    Kommentar

                    • Joybringer
                      Gesperrt
                      • 17.01.2012
                      • 42
                      • 0
                      • thailand de bremen

                      #11
                      Wer die Spiele vom HSV und Leverkusen halbwegs objektiv analysiert muss feststellen das zwischen Hamburg + Bayer z.Zt. mehr als eine Klasse liegt.Bayer spielstark mit Konzept + der HSV ohne erkennbares System.( vor allem ohne VV)Hätte am Freitag gegen fast jede andere Mannschaft den "kürzeren" gezogen.

                      Kommentar

                      • witti1886
                        Das Orakel
                        • 22.03.2010
                        • 392
                        • 376
                        • germany de north rhine

                        #12
                        Hannover II. - Holstein Kiel

                        Over 2.5 q 1.72 @ Bet365

                        Hannover II. und Kiel erzielen durchschnittlich 2,7 bzw. 2,9 Tore pro Spiel.
                        Hannover zu hause mit 36 gefallenen Toren aus 9 Spiele (4,00) und Kiel auswärts mit 31 aus 10 (3,1).

                        Beide ziehen einsam ihre Kreise an der Spitze und haben auch die beste Form mit 13 Punkten (Han.) bzw. 15 Punkten (Kiel) aus den letzten 5 Spielen.

                        Hinspiel endete 3-3 !

                        Da keiner von beiden gegen schwächere Teams patzt, werden sich beide in dem Spiel absetzen wollen in der Tabelle und es wird daher meiner Meinung nach ein Spiel mit offenen Visieren geben. Tore garantiert

                        Over 2,5 für 1,72 @ Bet365
                        (das Unentschieden ist wohl auch einen Versuch wert, werde aber lieber das Over nehmen)

                        1. FC Köln - Eintr. Braunschweig

                        Under 2,5 @ 1,72 Bet365

                        Auch hier sagt die Statistik ähnliches wie oben, nur umgekehrt.

                        Köln mit durchschnittlich 1,18 Treffern pro Spiel, Braunschweig 1,71.
                        Köln spielt gerade zu Hause gerne under, zu letzt 1-0.

                        Köln zu Hause 9 Spiele, insgesamt gabs 19 Tore.
                        Braunschweig auswärts 8 Spiele, auch 19 Tore gefallen.

                        Alle Zahlen sprechen dafür, dass keine 3 Tore fallen werden.
                        Braunschweig wird auch in Köln nicht unbedingt auf Sieg spielen, denen wird erst Recht durch Kaiserslautern Niederlage, ein Punkt reichen. Köln in meinen Augen nicht stark genug, um das SPiel zu gewinnen.

                        Aufgrund der Statistik und meinem Gefühl kombiniere ich daher das Over in Hannover und das Under in Köln

                        q @ 2,95 Bet365 mit 5/10
                        Hannover II. - Kiel 2-3
                        Köln - Braunschweig 2-2 (bis zur 88. Min. stands 1-1 )
                        Game On!

                        Kommentar

                        • twenage-dirtbag
                          Wettprofi
                          Analysen des Monats
                          • 20.11.2010
                          • 613
                          • 1041

                          #13
                          Zitat von Jurassic
                          Bayern München - Borussia Mönchengladbach

                          Gegen die Bayern zu Tippen ist immer schwer, aber hier ist das AHC ja mal wieder total übertrieben gesetzt. Das die Bayern die Liga dominieren stimmt, das sie qualitativ hier überlegen sind ist auch klar, aber die Bundesliga ist immernoch eine der ausgeglichensten Ligen in Europa. Gladbach heute erst starke Mainzer geschlagen, was spielerisch vllt wieder nicht 100% überzeugend war, aber das Ergebnis zählt.
                          Gladbach in Leverkusen und in Gelsenkirchen 1:1 gespielt, gegen Dortmund 0:5 untergegangen.
                          Die Bilanz gegen die Bayern liest sich die letzten Jahr sowieso sehr positiv.

                          Die letzten 6 Duelle:
                          Borussia Mönchengladbach - Bayern München3 : 1 (2 : 0) (1 : 1)
                          Bayern München - Borussia Mönchengladbach0 : 1 (0 : 0) (0 : 1)
                          Bayern München - Borussia Mönchengladbach1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
                          Borussia Mönchengladbach - Bayern München3 : 3 (1 : 2) (2 : 1)
                          Borussia Mönchengladbach - Bayern München1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
                          Bayern München - Borussia Mönchengladbach2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)

                          Denke ein 2-2-2 ist gegen die Bayern eine sehr ordentliche Bilanz und auch die beiden Niederlagen waren knapp.
                          Hinzukommt das die Bayernkonkurrenten patzen ohne Ende und man bereits 11 Punkte in der Meisterschaft vorne ist. Ich erwarte hier erstmal tief stehende Gladbacher gegen vielleicht nicht 100% motivierte Bayern (+evtl Rotation).
                          Bayern natürlich zurecht Favorit, aber die gewinnen hier doch niemals zu über 50% mit mehr als 2 Toren Unterschied

                          Gladbach +2 AHC @ 2.2
                          mit 5/10 bei BetVictor
                          (Bet 365 mit ner 2,17)

                          Gladbach hat in den ersten 16 Spielen dieser Saison schon fast so viele Tore kassiert wie in der letzten Saison in 34 Spielen, zudem mit Reus, Dante und Neustädter wichtige Spieler zu Saisonbeginn verloren. Insofern würde ich diese Statistik etwas relativieren, da man die Borussia dieser Saison nicht mit der Borussia von letzter Saison vergleichen kann.
                          Die Bayern haben sich hingegen sowohl in der Offensive als auch in der Defensive taktisch wie personell stark verbessert.
                          Dieses H2H finde ich deswegen nicht aussagekräftig

                          Wie du darauf kommst, dass Bayern nicht 100 %ig motiviert sein könnte, ist mir schleierhaft, Freitagabend, Flutlichtspiel, letztes Heimspiel vor der Winterpause. Da im Cup nächste Woche sicher wieder rotiert werden wird und Spieler wie Contento, Rafinha und Tymoschtschuk Einsatzzeiten bekommen, wird wohl die Elf vom Augsburg Spiel spielen.
                          BMG einer der Teams, die die Bayern neben Dortmund in der letzten Saison sehr geärgert haben, da sehe ich eher die Motivation, die Verhältnisse gerade zu rücken.
                          Für mich kein Value in dieser Wette.
                          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                          Kommentar

                          • TheAlchimist
                            Wettprofi
                            • 05.07.2004
                            • 621
                            • 135
                            • germany

                            #14
                            Zitat von Jurassic
                            keine ahnung was du für ein problem hast, aber sachlich argumentieren kannst du scheinbar nicht, vondaher fehlt mir auch die lust da weiter drauf einzugehen... damit der post nicht ganz sinnlos wird, noch nen paar statistiken zum hsv:

                            der hsv hat 18 gegentore aus 16 spielen, die 3. wenigsten der liga
                            (nach 5 spieltagen bereits 10)

                            nimmt man das bayernspiel raus hat hamburg seit dem 5. spieltag nie mehr als 1 tor kassiert

                            in 16 spielen gab es nur 3 niederlagen im hc (bayern, bremen, ddorf)

                            rene adler momentan der beste torhüter in der bundesliga (kicker, sportal, subjektive wahrnehung)


                            leverkusen will ich hier auch gar nich kleinreden, können das spiel sicherlich gewinnen, aber das AHC +1 sichert halt beim normalen sieg ab und im hc müssen die hamburg erstmal schlagen...
                            finger davon lassen wie witti schreibt sicherlich auch nicht verkehrt...
                            Ich denke,der Kicker hat es heute ganz gut getroffen "HSV-Mehr Sein als Schein".
                            Die genannten Zahlen sagen alles,nach dem schwachen Start nun stolze 24 Pkt. und noch viel Luft nach oben.

                            Der HSV hat in Leverkusen immer gut ausgesehen.Wenn ich das richtig sehe seit 2005 nur ein Buli Heimsieg gg den HSV.

                            Kommentar

                            • witti1886
                              Das Orakel
                              • 22.03.2010
                              • 392
                              • 376
                              • germany de north rhine

                              #15
                              diese Bilanz ist doch nur darauf zurückzuführen, dass der HSV die letzten 5 Jahre eine bessere Mannschaft als im Moment hatte und Leverkusen genau umgekehrt...
                              Game On!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Hotspur57
                              Kanal: Fußball
                              16.05.2010, 21:33
                              Erstellt von shadowof
                              Kanal: Fußball
                              03.08.2005, 10:39
                              Erstellt von ScorpioVic
                              Kanal: Fußball
                              13.02.2004, 22:16
                              Erstellt von Da_PolaKe
                              Kanal: Fußball
                              10.11.2004, 10:19
                              Erstellt von chinaboy
                              Kanal: Fußball
                              27.02.2005, 23:15
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.