X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45533
    • 16289
    • austria at tirol

    Österreich 26.-28.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2012-10-27/2012-11-01/markets1,2/" width="622" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-10-26/2012-10-26/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • Membran
    Wettprofi
    Analysen des Monats
    • 14.05.2011
    • 694
    • 1139
    • austria

    #2
    Rapid - Salzburg DNB 1,95 Bwin/Tipico. 5/10
    Salzburg HT/FT @5 Tipico 1/10

    Quote ist mir zu hoch, Sbg für mich der Favo. Habe Rapid gestern live im Stadion gesehen und das mir gebotene war extrem schlecht. Kaum eine Torchance und hinten einfach nur anfällig. Die Austria hätte viel viel höher gewinnen müssen. Vorallem das Aufbauspiel war gar nix, immer über Gerson, der von Hosinar schnell attackiert wurde und zack, der hohe Ball auf die Tribüne oder eben zum Austrianer. Vorne auch ein laues Lüftchen wie schon gesagt, da kam wirklich kaum was. Und nur das Hoffmann nicht dabei war lass ich auf keinen Fall als Ausrede gelten, ich persönlich finde ihn sowieso nicht mehr so gut und wichtig für diese Mannschaft, aber das wissen andere besser als ich.
    Nun gut, Salzburg seit 8 Runden ohne Niederlage, die letzte ausgerechnet gegen Rapid, wo Soriano diesen Traum an Elfmeter vergab. Seitdem aber eine andere Mannschaft auf dem Platz, es wurde ja nochmals mächtig aufgerüstet und was Salzburg jetzt spielt gefällt mir echt gut. Vorne wird imemr besser harmoniert, gegen den WAC zum Teil sehr sehr flüssig kombiniert. Der Kampl und der Soriano scheinen sich sehr gut zu verstehen. Auswärts ist man glaube ich sogar noch länger ungeschlagen. Rapid hat zudem noch am Donnerstag das Spiel in der EuroLeague, das wird auch alles andere als ein Honigschlecken gegen Leverkusen.
    Alles in allem sehe ich Salzburg hier doch vorne, vorallem seh ich keine Niederlage für das Awayteam.

    Kommentar

    • Membran
      Wettprofi
      Analysen des Monats
      • 14.05.2011
      • 694
      • 1139
      • austria

      #3
      Kombi bei Admiral

      Liefering - Andelsbuch 1/1 + Voitsberg - Anger 1 + Barcelona HB @1,96 5/10

      Liefering wird hier Andelsbuch mit 4+ aus dem Stadion schießen und von Anfang an zeigen wer der Boss im Haus ist. Muss hier eh nix groß schreiben, HC liegt bei 1,30, 1,35 1/1 für mich mit Value.

      Voitsberg derzeit gut drauf, letzte Woche unglücklich beim besten Team der Liga, Weiz, verloren. Bei Anger zeigt die Formkurve derzeit klar nach unten. Wer auf Quervergleiche steht. Voitsberg schlug Gratkorn vor 2 Wochen 2:0, gegen die Anger vor einer Woche 3:0 verlor.
      Barca HB bei IW mit -9,5 Spread, sollte passen.

      Kommentar

      • Flo
        Realistischer Patriot
        • 09.03.2003
        • 45533
        • 16289
        • austria at tirol

        #4
        RLM
        Feldkirchen - Gratkorn 2 @2,45 expekt, bwin 4/10
        Gratkorn hat nach anfänglichen Problemen recht verspätet zur guten Form gefunden, sind ja als Außernseiter im Titelrennen gehandelt worden und in den letzten beiden Spielen präsentierte man sich auch endlich als ein solcher. Ex-Bundesligakicker Muratovic ist in blendender Form und auch sonst ist das Selbstvertrauen zurück. Alle Spieler sind fit.
        Bei Feldkirchen schauts anders aus, sie stehen auch in der Tabelle dort wo sie erwartet wurden, in der Abstiegsregion. Zuletzt setzte es klare Niederlagen, allerdings waren auch die Gegner die stärksten der Liga. Die Abwehr ist nicht sattelfest, oben drauf ist jetzt auch noch der Stammgoalie gesperrt.
        Gratkorn hat mMn hier knapp 50% Siegchance, alles klar über 2,0 muss man probieren.

        RLW
        Neumarkt - Wattens 2 @2,06 betsson 2/10
        Den im Vorschau-Ordner bereits veröffentlichten Tipp auf Wattens-Sieg in Neumarkt kann ich nur unterstützen, allerdings nur 2/10 da Kunstrasen und etwas unübliche Beginnzeit mit Sonntag 11:30 Uhr, da heißt's früh aufstehen für die Wattener.
        Die Aussage vom Neumarkt-Trainer auf regioalliga.at spricht Bände: "„Unsere Chancen in diesem Spiel sind praktisch null, ein Punktgewinn ist mit einem Lottogewinn gleichzustellen“, spricht Trainer Hans Hajek die Sperren von Patrick Zadrazil, Thomas Lehenbauer, Stefan Weber, Thomas Kocher, Lukas Ernstbrunner und Alex Madlmayr an. „Ich muss eigentlich den ganzen Defensivbereich vorgeben und bei Wattens sind fast alle Spieler wieder dabei. Es wird doppelt und dreifach schwer, deshalb schaue ich mit einem Auge schon auf das folgende Spiel. Ich erwarte mir gegen dieses Top-Team eigentlich gar nichts.“
        Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

        Kommentar

        • edinio
          Wettlehrling
          • 04.06.2010
          • 54
          • 0

          #5
          Kopie aus vorschauordner

          Kärntner Liga
          Drautal - Steinfeld
          Samstag 15Uhr


          WTF?! Drautal eine 1,95 fürn Sieg ?!?!?!

          Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß über die Sorgen Steinfelds bescheid! Sie sind nach wie vor ohne Trainer und die Spieler sind nach wie vor viel zu egoistisch im Spiel und zu faul fürs Training. Drautal mit 5-5-4 nicht ganz so schlecht im Rennen. Steinfeld mit 2-4-8 sowieso katastrophal.

          Ein Spieler hat letztes Wochenende auch wieder gelb-rot bekommen und ist gesperrt fürs Wochenende. Aber was die Aufstellung betrifft, kann man sowieso nichts sagen - ohne Trainer und ohne Mannschaftsgeist...

          für mich die Wette des wochenendes... ich geh da voll mit 10/10 drauf !!!

          lg

          BOOKIES

          so also hab jetzt selbst rumsuchen müssen - mein bookie (admiralbet) bietets nur in ner 3er kombi an - dafür um eine 1,95. GWbet.com bietets um eine 1,8 an und Vierklee.com hat offensichtlich schon Einblick in die Miserie von Steinfeld und bietet nur noch eine 1,4 an... Immer noch zu hoch meiner Meinung nach... würd hier eigentlich als Buchmacher die Wette streichen oder max eine 1,1 anbieten...

          Ich mein stellt euch das vor - steinfeld die ganze Saision einfach unter aller S** auswärts sowieso ein geschenk mit 0-1-5 und jetzt die ganzen Probleme dazu... Das ist wie wenn du die u9 dagegen stellst :-D

          Ich werd definitiv ein Konto auf GWbet eröffnen... das spiel kann ich nicht herschenken! wem das zu viel ist, kann noch auf bwin und bet-at-home warten. Die bieten auch die Kärntnerliga an - das Spiel ist aber noch nicht online!

          Kleine Kombi für admiralbet: wattens, drautal & Fc bayern: @5,61 ... kann man sicher klein anspielen :-)

          EDIT

          admiralbet hat das Spiel rausgenommen, nachdem die Quote auf 1,5 gesunken ist. GWbet bietet weiterhin eine 1,8 für das Spiel an!
          Zuletzt geändert von edinio; 25.10.2012, 21:02.

          Kommentar

          • Thomas_Rapid
            Wettprofi
            Analysen des Monats
            • 09.08.2011
            • 555
            • 915
            • austria at wien

            #6
            Landesliga

            Kärnten:
            Maria Saal - Welzenegg
            26.10.2012; 15:00


            Nach dem meine Picks in der Bundesliga nicht gerade erfolgreich waren versuche ich mich jetzt in der Landesliga. Hier spielt der 5. der Tabelle gegen den Vorletzten(15.) Welzenegg. Die Ausgangslage ist sehr eindeutig; Maria Saal hat die letzten 7 Spiele in Folge immer gepunktet, 5 mal davon gewonnen. Welzenegg hingegen die letzten 5 Spiele in Folge verloren. Der letzte Sieg wurde gegen den Tabellenletzten Ruden vor ca. eineinhalb Monaten gefeiert. Außerdem ist Maria Saal äußerst Heimstark -> 3. in der Heimtabelle. Aufgrund dieser Statistik denke ich ist die Quote von 1,4 auf den Sieg von Maria Saal gut spielbar.

            Burgenland:
            Stinatz - Neuberg
            26.10.2012, 16:00


            Dieses Duell ist diese Runde das Topspiel der Landesliga Burgenland. Der 4., Stinatz trifft auf den Führenden, Neuberg. Das klingt erst einmal nach einem knappen Spiel, doch ich denke das man hier schon einen Favoriten erkennen kann, sogar recht eindeutig. Stinatz zwar, wie erwähnt 4. aber derzeit lauft es nicht mehr so gut. Aus den letzten 3 Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Neun Siege in Folge hingegen hat Neuberg gewonnen, nach 12 Runden 33 Punkte. Mit einem Sieg kann sich Neuberg bereits jetzt den "Herbsttitel" sicher, da der 2. schon acht Punkte hinten liegt. Die aktuelle Form von Stinatz und die bisherige "One-Man-Show" von Neuberg sind der Grund, dass ich die 1,95 auf Neuberg mitnehme.

            Meine Tipps: Maria Saal zu 1,40 (bwin; 6/10)
            Neuberg zu 1,95 (bwin; 3/10)
            Kombi: Double: Maria Saal 1,40 + Neuberg 1,95 = 2,73 (bwin; 1/10)

            Kommentar

            • Menschenfeind
              Live-Wetter
              • 25.11.2010
              • 149
              • 89
              • austria

              #7
              Österreich Bundesliga, 13. Spieltag, 28.10.2012, 16:00 Uhr

              SK Rapid - Red Bull Salzburg

              Am Sonntag kommt es in der österr. Bundesliga zum Kracher zwischen Rapid (3.) und Salzburg (1.).
              Kann hier die Quoten nicht so richtig nachvollziehen, für mich ist hier Salzburg der Favorit.

              Ausfallen werden bei Rapid: Prager, Trimmel (beide gesperrt), Hofmann nach seiner Verletzung im Moment noch fraglich
              Auch Salzburg hat einige Ausfälle zu verzeichnen: Svento und Alan fehlen dem Tabellenersten schon länger, Sekagya und Hierländer sind wahrscheinlich nach Verletzung noch nicht fit, Schwegler wird fehlen. Für Mendes könnte es hingegen schon wieder reichen, ein Platz auf der Bank sollte auf jeden Fall drinnen sein.
              Pluspunkt für Salzburg auf jeden Fall, dass man die genannten Ausfälle zumindest gleichwertig ersetzen kann. Man hat sich zuletzt Leute wie Kampl, Mane und Berisha geholt, die in Salzburg gleich eingeschlagen haben.

              Hier mal die letzten Begegnungen:
              28.08.2011 Salzburg - Rapid 0:0
              20.11.2011 Rapid - Salzburg 4:2
              10.03.2012 Salzburg - Rapid 3:1
              06.05.2012 Rapid - Salzburg 0:1
              12.08.2012 Salzburg - Rapid 0:2

              Rapid zuletzt in einem kleinen Tief: Unentschieden gegen Admira und Neustadt, gegen Ried sehr glücklich gewonnen und zuletzt gab es auch noch die Derbyniederlage gegen die Austria.
              Salzburg konnte die letzten 4 Spiele gewinnen, darunter auch klar Siege wie das 3:1 gegen Mattersburg oder das 4:1 gegen den WAC. Heute hatte man noch das Spiel in der Europa League gegen Leverkusen, mit einer unterirdirschen Leistung, kein Wille, kein Kampf, garnix.

              Fazit:
              Die Quoten entsprechen (bzw. entsprachen, mittlerweile sind sie schon ein wenig gesunken) nicht den zuletzt gezeigten Leistungen. Für mich hier Salzburg der Favorit, zudem Rapid auch mit einem Spiel mehr in den Beinen. Deswegen für mich:

              Sieg Salzburg
              @ 2,70 (tipico)
              Gesamt:
              Analysen im Forum: 26
              Richtig: 15
              Falsch 11

              J-League 2014:
              Analysen im Forum: 1
              Richtig: 1
              Falsch: 0

              Kommentar

              • edinio
                Wettlehrling
                • 04.06.2010
                • 54
                • 0

                #8
                Zitat von Thomas_Rapid
                Landesliga

                Kärnten:
                Maria Saal - Welzenegg
                26.10.2012; 15:00


                Nach dem meine Picks in der Bundesliga nicht gerade erfolgreich waren versuche ich mich jetzt in der Landesliga. Hier spielt der 5. der Tabelle gegen den Vorletzten(15.) Welzenegg. Die Ausgangslage ist sehr eindeutig; Maria Saal hat die letzten 7 Spiele in Folge immer gepunktet, 5 mal davon gewonnen. Welzenegg hingegen die letzten 5 Spiele in Folge verloren. Der letzte Sieg wurde gegen den Tabellenletzten Ruden vor ca. eineinhalb Monaten gefeiert. Außerdem ist Maria Saal äußerst Heimstark -> 3. in der Heimtabelle. Aufgrund dieser Statistik denke ich ist die Quote von 1,4 auf den Sieg von Maria Saal gut spielbar.

                absolute zustimmung... Welzenegg letzte Woche ZU HAUSE 6:0 (ich glaub es war 6:0 - oder war es 8:0 ? :D - egal glaub ich :D) abgeschossen worden...
                dort leben nur asoziale elemente :-D
                wers nicht kennt:

                (Welzenegg-)Oma rastet aus ! - YouTube

                also Maria Saal wird hier ganz klar mit 3 Punkte fahren...
                Zuletzt geändert von edinio; 25.10.2012, 22:22.

                Kommentar

                • redpanther
                  Wettprofi
                  • 20.03.2007
                  • 585
                  • 1584
                  • austria

                  #9
                  GAK-LASK

                  RL-Mitte, Sa. 27. 10

                  GAK-LASK 2 7/10 @ 1,65 bet-at-home

                  Zu 95% letztes Spiel für die GAK-Profis bevor sie vom Masseverwalter die Kündigung bekommen, die Motivation dürfte also gegen null gehen. Neben dem langzeitverletzten Kapitän Deutschmann fehlt morgen auch der zweite Standard-IV Kammerhofer wegen Rotsperre. Dazu haben zwei Stammspieler schon bei einem anderen RL-Mitte Klub unterschrieben.

                  Der LASK ist nicht nur vom Kader her besser bsetzt als die Grazer. die Linzer werden auch alles daransetzen das Spiel zu gewinnen, vor allem deshalb weil Tabellenführer Pasching gestern Abend in Villach verloren hat. Der LASK könnte bis auf vier Punkte an den Leader herankommen.

                  Für mich wird es hier einen klaren AW-Sieg geben.
                  Zuletzt geändert von redpanther; 26.10.2012, 10:14.

                  Kommentar

                  • Thomas_Rapid
                    Wettprofi
                    Analysen des Monats
                    • 09.08.2011
                    • 555
                    • 915
                    • austria at wien

                    #10
                    Zitat von edinio
                    absolute zustimmung... Welzenegg letzte Woche ZU HAUSE 6:0 (ich glaub es war 6:0 - oder war es 8:0 ? :D - egal glaub ich :D) abgeschossen worden...
                    dort leben nur asoziale elemente :-D
                    wers nicht kennt:

                    (Welzenegg-)Oma rastet aus ! - YouTube

                    also Maria Saal wird hier ganz klar mit 3 Punkte fahren...
                    Lustiges Video...
                    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Das Spiel, das du meinst hat der Wac II mit 7:0 gewonnen. Laut Spielbericht gerade einmal ein Schuss der Welzenegger auf bzw. in Richtung des gegnerischen Tors. Die WAC Amas haben denen keine Chance gelassen.

                    Kommentar

                    • Aichi
                      Wettguru
                      Analysen des Monats
                      • 06.05.2011
                      • 2946
                      • 6084
                      • italy

                      #11
                      SV Seekirchen - FC Hard
                      Regionalliga West, Österreich
                      Heute, 15:00Uhr

                      12. gegen 15.
                      seekirchen die letzten 3 spiele verloren.
                      die harder mit einem aufwärtstrend seit dem trainerwechsel. das training ist intensiver und wurde nach insiderinfos diese woche extra für das sehr wichtige spiel gegen den sv seekirchen angepasst. abwehrchef fleisch glaubt nicht nur an ein X, sondern geht sogar von einem sieg aus. ich habe ebenso soeben mit dem stürmer aus hard telefoniert - dieser ist fit und will nun endlich einnetzten. bei einem sieg können die harder mit den seekirchnern gleichziehen.

                      die letzten duelle gegeneinander:
                      <table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td><table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td>2011/12, 24. Rd.</td> <td>01.05.2012</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:2</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2011/12, 9. Rd.</td> <td>17.09.2011</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>1:1</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2010/11, 16. Rd.</td> <td>06.11.2010</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>3:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2010/11, 1. Rd.</td> <td>31.07.2010</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>5:2</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2009/10, 17. Rd.</td> <td>14.11.2009</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>2:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2009/10, 2. Rd.</td> <td>31.07.2009</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:5</td></tr></tbody></table></td><td>
                      </td><td>
                      </td></tr></tbody></table>5/6 spielen von hard gewonnen oder X gespielt.

                      die faktoren, dass seekirchen einen abwärtstrend, und hard einen aufwärtstrend hat sind für mich maß genug um folgenden tipp zu setzen:
                      seekirchen vs. hard; Tipp X2; 4/10 @1,9 (tipico)
                      seekirchen vs. hard; Tipp 2; 1/10 @3,7 (mybet)
                      Zuletzt geändert von Aichi; 26.10.2012, 12:20.

                      Kommentar

                      • Membran
                        Wettprofi
                        Analysen des Monats
                        • 14.05.2011
                        • 694
                        • 1139
                        • austria

                        #12
                        Zitat von Aichi
                        SV Seekirchen - FC Hard
                        Regionalliga West, Österreich
                        Heute, 15:00Uhr

                        12. gegen 15.
                        seekirchen die letzten 3 spiele verloren.
                        die harder mit einem aufwärtstrend seit dem trainerwechsel. das training ist intensiver und wurde nach insiderinfos diese woche extra für das sehr wichtige spiel gegen den sv seekirchen angepasst. abwehrchef fleisch glaubt nicht nur an ein X, sondern geht sogar von einem sieg aus. ich habe ebenso soeben mit dem stürmer aus hard telefoniert - dieser ist fit und will nun endlich einnetzten. bei einem sieg können die harder mit den seekirchnern gleichziehen.

                        die letzten duelle gegeneinander:
                        <table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td><table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td>2011/12, 24. Rd.</td> <td>01.05.2012</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:2</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2011/12, 9. Rd.</td> <td>17.09.2011</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>1:1</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2010/11, 16. Rd.</td> <td>06.11.2010</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>3:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2010/11, 1. Rd.</td> <td>31.07.2010</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>5:2</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2009/10, 17. Rd.</td> <td>14.11.2009</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>2:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2009/10, 2. Rd.</td> <td>31.07.2009</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:5</td></tr></tbody></table></td><td>
                        </td><td>
                        </td></tr></tbody></table>5/6 spielen von hard gewonnen oder X gespielt.

                        die faktoren, dass seekirchen einen abwärtstrend, und hard einen aufwärtstrend hat sind für mich maß genug um folgenden tipp zu setzen:
                        seekirchen vs. hard; Tipp X2; 4/10 @1,9 (tipico)
                        seekirchen vs. hard; Tipp 2; 1/10 @3,7 (mybet)
                        5 EH für mich zu viel für so ein Kellerduell. Denke du siehst das ganze auch ein wenig durch die Harder/Vorarlberger Brille. Klar ist Seekirchen derzeit schlecht drauf, aber zuhause mit 3:0:3 jetzt nicht sooo schlecht unterwegs, u.a ja auch schon Kufstein ordentlich aus dem Stadion geschossen. Außerdem solltest du die nackten Zahlen von Hard schon auch ansprechen, und die sagen einfach mal Auswärts: 0:0:6 - 0:22. Das spricht dann doch Bände, und so was ist mMn einfach im Hinterkopf des Spielers, Fußball wird ja wie ich oft zu sagen Pflege zu einem großen Teil im Kopf gespielt. Mit der 1,90 gibst du Hard quasi mehr als 50% hier einen Punkt oder mehr zu holen, was ich nicht so seh. -> Für mich eher nobet das ganze bzw. mit viel kleineren Stakes

                        Viel Glück aber dir !

                        Kommentar

                        • Prigogine
                          Das Orakel
                          • 23.02.2012
                          • 326
                          • 1811
                          • germany de hesse

                          #13
                          Österreich Salzburger Liga Samstag 27.10.2012 , 14 Uhr

                          SV Grödig 1B : SV Schwarzach Tab.: 8- Tab. 15

                          Vorschau von diesem Link: SV Grödig 1b : SV Schwarzach - 14. Runde - Spielvorschau - Salzburger Liga - Salzburg - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

                          Beide Teams kennen sich noch aus 1. Landesliga-Tagen - die Flachgauer siegten damals in beiden Partien. Dazu kommt diesmal, dass die Gäste zwei Spieler vorgeben. Wolfgang Meier und Thomas Mayr fehlen gesperrt, was Özel flachsen lässt: "Sonst kämen wir bei der Vorbesprechung vor lauter Meier ja gar nicht mehr zusammen."

                          Schwarzach kommt angesichts des Ausfalls von Christian Weinig (Bänderrisse im Knöchel) laut Trainer Wolfgang Schäffer mit dem letzten Aufgebot. "Wir können eigentlich nur überraschen. Wenn wir kompakt stehen, lebt die Hoffnung aber." Herschenken wollen die Pongauer die Punkte aber nicht, denn: "Angeschlagene haben den Favoriten schon öfter überrannt."

                          Und genau diesen beiden (Meier hat 4 Tore , Mayr hat 3 Tore) sind die besten Torschützen des SV Schwarzach.
                          7 der insgesamt 15 Tore haben die beiden erzielt. Dazu der fehlende Weinig.

                          Zu Grödig: Die erste von Grödig spielt bereits Heute. Laut Homepage keine Verletzten oder gesperrte Spieler. So daß vielleicht sogar am Samstag aus dem Profikader Spieler nachrücken.



                          Tip 1 , SV Grödig 1b , Bwin Quote 1,5
                          Zuletzt geändert von Prigogine; 26.10.2012, 14:48.

                          Kommentar

                          • Aichi
                            Wettguru
                            Analysen des Monats
                            • 06.05.2011
                            • 2946
                            • 6084
                            • italy

                            #14
                            Zitat von Aichi
                            seekirchen die letzten 3 spiele verloren.
                            die harder mit einem aufwärtstrend seit dem trainerwechsel. das training ist intensiver und wurde nach insiderinfos diese woche extra für das sehr wichtige spiel gegen den sv seekirchen angepasst. abwehrchef fleisch glaubt nicht nur an ein X, sondern geht sogar von einem sieg aus. ich habe ebenso soeben mit dem stürmer aus hard telefoniert - dieser ist fit und will nun endlich einnetzten. bei einem sieg können die harder mit den seekirchnern gleichziehen.

                            die letzten duelle gegeneinander:
                            <table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td><table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td>2011/12, 24. Rd.</td> <td>01.05.2012</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:2</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2011/12, 9. Rd.</td> <td>17.09.2011</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>1:1</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2010/11, 16. Rd.</td> <td>06.11.2010</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>3:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2010/11, 1. Rd.</td> <td>31.07.2010</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>5:2</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2009/10, 17. Rd.</td> <td>14.11.2009</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>2:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2009/10, 2. Rd.</td> <td>31.07.2009</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:5</td></tr></tbody></table></td><td>
                            </td><td>
                            </td></tr></tbody></table>5/6 spielen von hard gewonnen oder X gespielt.

                            die faktoren, dass seekirchen einen abwärtstrend, und hard einen aufwärtstrend hat sind für mich maß genug um folgenden tipp zu setzen:
                            seekirchen vs. hard; Tipp X2; 4/10 @1,9 (tipico)
                            seekirchen vs. hard; Tipp 2; 1/10 @3,7 (mybet)


                            durch..
                            seekirchen 1:2 fc hard

                            vielen dank für deine kritik membran.
                            eigentlich sehe ich es nicht sehr "rosoarote brille". ich fand die quoten einfach zu hoch (falsch) und bin dadurch auf den tipp bzw. die einheiten gekommen..
                            Zuletzt geändert von Aichi; 26.10.2012, 16:08.

                            Kommentar

                            • schoki-plus
                              Wettveteran
                              Analysen des Monats
                              • 01.04.2009
                              • 3197
                              • 4759
                              • austria us north carolina

                              #15
                              18:30 Uhr

                              Kapfenberger SV - TSV Hartberg

                              Zum einen ist es ein Derby (Steiermark), zum anderen haben die Hartberger seit der letzten Runde einen neuen Trainer mit schillerndem Namen: Paul Gludovatz.
                              In Österreich ein sehr bekannter und verdienter Trainer, der die Hartberger weg von der Abstiegszone bringen soll.
                              Im letzten Spiel verlor man zwar Zuhause gegen den FC Lustenau mit 1-2, jedoch war diese Niederlage sehr unglücklich, da man über weite Strecken die bessere Mannschaft war und gute, herausgespielte Chancen vorfand. Das System Gludovatz greift also schon nach sehr kurzer Zeit; zudem tauschte er auch mehr als die halbe Startelf aus - zu Recht. Das 1-2 fiel auch eher unglücklich: Als man in der 89. Minute vorne den Matchwinner vergab, setzten die Lustenauer zum Konter an und Zellhofer netzt per Stanglpass zum 2-1 ein. Der FC Lustenau ist zudem in dieser Saison auch richtig stark.
                              Die Kapfenberger brachten das Kunststück zusammen in 6 Heimspielen eben genauso oft zu remisieren. Am Anfang der Saison noch als Titelkandidat gehandelt dümpelt man nach 13 Spielen und ebenso vielen Punkten auf Platz 7 der Tabelle herum. Es wird zwar allmählich besser, aber das allein rechtfertigt nicht, dass sie in diesem Duell bei ~@1.60 stehen. Man erwartet heute von ihnen, dass sie das Spiel machen, aber genau das können sie nicht wirklich. Hartberg hier einen Versuch wert.

                              TSV Hartberg | @5.81 (Pinni) | 2/10
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Stefan
                              Kanal: Fußball
                              17.07.2003, 21:28
                              Erstellt von Stefan
                              Kanal: Fußball
                              01.05.2003, 11:48
                              Erstellt von Caliph
                              Kanal: Fußball
                              04.11.2004, 09:51
                              Erstellt von Caliph
                              Kanal: Fußball
                              13.04.2003, 21:27
                              Erstellt von EsteChico
                              Kanal: Fußball
                              10.07.2005, 16:10
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.