X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45504
    • 16262
    • austria at tirol

    FraBeNeLux 17.-19.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • Fink16
    Gratiswetter
    • 19.03.2004
    • 158
    • 0
    • austria

    #2
    Kleine Info zum Spiel Charleroi- Lierse:

    Die Torwartsituation sieht derzeit wiefolgt aus:

    1. Torwart: Van de Straeten - Injured
    2. Torwart: Mardulier - wurde wegen der Involvierung in einen Wettskandal entlassen
    3. Torwart: Goris - Injured
    4. Torwart: Deman - wurde wegen der Involvierung in einen Wettskandal entlassen

    Nun sieht es so aus! Man will den 18-Jährigen Tanghe spielen lassen, doch dieser befindet sich gerade mit seiner Schule auf einem Ausflug in Italien. Ein Einsatz von ihm ist daher sehr fraglich.

    Nun steht nur noch der 15-Jährige Natan Goris zur Verfügung!

    Stellt man die derzeitige Form von Charleroi der Auswärtsschwäche von Lierse entgegen, kommt man ohnehin zu einem klaren Entschluss, und jetzt auch noch das!

    Ach ja, noch ne kleine Info so am Rande: Kapitän Fassotte wurde ebenfalls entlassen - er war auch in den Wettskandal verwickelt!

    Naja dann sag ich mal: Catch it, if you can! Einige Anbieter haben dieses Spiel auf normalen Charleroi-Sieg noch zu wahnsinnigen 1.65 drin

    Lang wirds diese nicht mehr geben! Ich glaube sogar, dass die Bookies dieses Spiel auch bald raus nehmen werden. Einige (zb Cashpoint) haben dies schon getan.
    "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

    -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

    Kommentar

    • * Viva Los tioz *
      Das Orakel
      • 11.11.2004
      • 444
      • 0
      • germany

      #3
      Darf denn überhaupt ein 15-jähriger in der 1. Liga spielen , also geh ich mal von aus, das der eine da aus Italien zurückgeordert wird. Ja, Charleroi hat eigentlich ne gute Heimbilanz 6-2-2, die 2 Niederlagen allerdings nicht gegen die Oberen - sondern gegen den Dritt und Vorletzten der Liga. Und nun kommt der Letzte .....

      Und wurden die Strafen erst jetzt ausgesprochen ? - immerhin gewann ja Lierske letztens 2-0 gegen Lokeren ( 8. ) .
      Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
      Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

      1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
      2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
      2002 - 0 auf 1 - Dopamin
      2004 - 0 auf 1 - Adios
      2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
      2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
      2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

      Kommentar

      • Fink16
        Gratiswetter
        • 19.03.2004
        • 158
        • 0
        • austria

        #4
        Zitat von * Viva Los tioz *
        Darf denn überhaupt ein 15-jähriger in der 1. Liga spielen , also geh ich mal von aus, das der eine da aus Italien zurückgeordert wird. Ja, Charleroi hat eigentlich ne gute Heimbilanz 6-2-2, die 2 Niederlagen allerdings nicht gegen die Oberen - sondern gegen den Dritt und Vorletzten der Liga. Und nun kommt der Letzte .....

        Und wurden die Strafen erst jetzt ausgesprochen ? - immerhin gewann ja Lierske letztens 2-0 gegen Lokeren ( 8. ) .
        Ja, im Spiel standen ihnen diese Spieler noch zur Verfügung. Die entgültige Entlassung wurde erst heute entschieden. Auch im Spiel gegen Lokeren stand Mardulier im Tor, aber der wurde ja nun entlassen. 15-Jährige dürfen, so viel ich weiß, schon spielen! Aber darüber werde ich mich noch informieren.
        "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

        -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

        Kommentar

        • Arena
          Gratiswetter
          • 27.10.2003
          • 86
          • 0
          • austria

          #5
          aber sicherlich dürfen die jungen auch spielen.... das einzige was sie vorzeigen müssen ist ein ärztliches Attest so weit ich es von früher weiss



          lg arena

          Kommentar

          • 112chris
            Wikinger
            Analysen des Monats
            • 25.02.2004
            • 9961
            • 0
            • norway

            #6
            Niederlande, Gouden Gids

            Letzte Woche patzten AGOVV und Emmen, indem sie nur Unentschieden zu Wege brachten. Ein Verein hat davon unheimlich profitiert, nämlich der FC Haarlem. Die haben jetzt die große Chance auf den Gewinn der 5ten Periode und die Teilnahme an den Playoffs. Denn die 4-1-0 ist gut und mit einem Sieg würde man fast fix mit dabei sein. AGOVV mit einer 3-1-0 und Emmen mit einer 2-2-0 auf den Plätzen. Am letzten Spieltag dieser Periode trifft Emmen auf AGOVV und da Emmen noch keine Periode gewonnen hat, müssen sie sich über die zwei bestplatzierten Nicht-Periodengewinner qualifizieren, um in die Playoffs zu gelangen. Es gibt hier also keine Geschenke für AGOVV. Prima Ausgangsposition wiederrum für Haarlem, die nur noch eines brauchen, und das sind 3 Punkte.

            Fortuna Sittard - FC Haarlem

            Ausgangssituation :

            Tabellenletzter gegen Tabellenfünfter.

            Fortuna ist nicht nur Tabellenletzter, nein, Fortuna möchte auch gerne alle Neagtivrekorde auf sich beziehen. Und da sind sie auf einem guten Weg. Ein paar Beispiele gefällig ? Bitte sehr ! Mit einer 2-9-18 und der schlechtesten Bilanz auf Tabellenplatz 20. Weiter runter geht es leider nicht. Aktuell mit einem 1-3-6 Lauf und tatsächlich einem Heimsieg beim letzten Heimspiel. Aber nur gegen ein absolut demotiviertes Top Oss (14.), welches schon eine Periode gewonnen hat und fix in den Playoffs ist. Die spielen diese Saison nur noch herunter. Auswärts mit einer 0-7-8 und daheim mit einer 2-2-10 ganz schwach und natürlich mit unerreicht schwachen Bilanzen. Man bekommt 2.2 Tore im Schnitt eingeschenkt und die schlechteste Abwehr kommt aus Sittard. Dazu mit Problemen, das gegnerische Tor zu finden und nur 28 Treffern aus 29 Spielen. So harmlos ist kein anderes Team in der Liga. Kommen wir zum Abwehrverhalten im eigenen Stadion. Da kassiert man 2 Gegentore pro Spiel und kombiniert diese schlechte Leistung mit nur 15 Toen aus 14 Spielen. Beide Werte natürlich die schlechtesten der Liga. Ich habe selten so desolate Werte vorgefunden. Der Heimsieg gegen Top Oss stoppte einen 0-2-10 Lauf daheim. Man ist in jeder Hinsicht das schlechteste Team der Gouden Gids. Aber das reicht noch nicht aus. Beim letzten Spiel und der 0-3 Klatsche in Zwolle (8.) verlor man nicht nur das Spiel, sondern auch eine Reihe von Spielern. Tom Daemen fehlt heute Rotgesperrt und die Stammspieler Moutawakil und Dassen müssen eine Gelbsperre absitzen. Emmo Guvenc wird verletzt ausfallen. Auch das noch !

            Heute ist ein bis in die Haarspitzen motiviertes Haarlem zu Gast. Und die sind "on fire". Mit einer 4-1-0 in dieser Periode und der großen Chance, die Qualifikation für die Playoffs zu schaffen. Und man reist ohne große Personalsorgen an. Nur Lion Axwijk ist gesperrt. Rodney Cairo ist angeschlagen, soll laut Presseberichten aber morgen spielen können. Haarlem ist mit einer 7-3-0 aus den letzten 10 Spielen ungeschlagen. Dabei schoß man wahnsinnige 28 Tore und kassierte nur deren 8. Schwergewichte der Liga konnte man mit Venlo (2.), Volendam (5.) und Excelsior (1.) alle besiegen. Saisonübergreifend befindet sich Haarlem auf Platz 5 mit einer 13-6-10. Die Offensive glänzt mit 2 Toren pro Spiel und ist bereits in Playoffform. Auswärts mit einer 5-2-7 eines der besseren Teams der Liga. Wir wollen aber nicht zu weit zurückblicken, da für mich die jetzige Form in dieser Periode ausschlaggebend ist. Da hat man einen 4-2-0 Lauf im Moment. Der Sieg in Excelsior (1.) hat mir ganz schön imponiert. Matchball Haarlem !!!

            Die letzten 7 direkten Vergleiche hat Haarlem mit einer 4-3-0 positiv bestritten. Sittard kam dabei nur zu insgesamt 5 Toren.

            Fazit :

            Die Situation ist klar. Gewinnt Haarlem, dann sind sie so gut wie dabei, wenn es um den Aufstieg in die Eerendivisie geht. Auf diesem Weg muß man beim desolatesten Team der Liga punkten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin hier absolut von einem Auswärtssieg überzeugt und gebe für dieses Spiel eine 10/10 Empfehlung raus. Passiert nicht oft. Bets-4-all und BAW mit einer wunderbaren 1.90, die ich bei BAW voll ausgereizt habe. Leider habe ich dort ein Gewinnlimit von 500 €, aber die sollen es morgen Abend sein.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar

            • * Viva Los tioz *
              Das Orakel
              • 11.11.2004
              • 444
              • 0
              • germany

              #7
              @ Charleoi vs. Lierse
              Sind natürlich gute Infos zur aktuellen Situation. Bei meinen 6 Bookies ist das Spiel allerdings noch drinne ( 1,50-1,62) und allzu große Wetteinsätze auf Charleoi dürften demnach (noch) nicht drauf sein, obwohl die Meldung schon seit Nachmittags draussen ist.
              Kann man zweideuten, entweder die pennen alle oder ohne die 2,3 suspendierten Schieber läufts bei Lierse besser ... mal schauen was morgen früh angesagt ist. Dritte Variante wäre, die Bookies werden die Wetteinsätze laut § xxx nachträglich annullieren.
              Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
              Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

              1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
              2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
              2002 - 0 auf 1 - Dopamin
              2004 - 0 auf 1 - Adios
              2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
              2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
              2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

              Kommentar

              • * Viva Los tioz *
                Das Orakel
                • 11.11.2004
                • 444
                • 0
                • germany

                #8
                Zitat von 112chris
                Niederlande, Gouden Gids

                Letzte Woche patzten AGOVV und Emmen, indem sie nur Unentschieden zu Wege brachten. Ein Verein hat davon unheimlich profitiert, nämlich der FC Haarlem. Die haben jetzt die große Chance auf den Gewinn der 5ten Periode und die Teilnahme an den Playoffs. Denn die 4-1-0 ist gut und mit einem Sieg würde man fast fix mit dabei sein. AGOVV mit einer 3-1-0 und Emmen mit einer 2-2-0 auf den Plätzen. Am letzten Spieltag dieser Periode trifft Emmen auf AGOVV und da Emmen noch keine Periode gewonnen hat, müssen sie sich über die zwei bestplatzierten Nicht-Periodengewinner qualifizieren, um in die Playoffs zu gelangen. Es gibt hier also keine Geschenke für AGOVV. Prima Ausgangsposition wiederrum für Haarlem, die nur noch eines brauchen, und das sind 3 Punkte.

                Fortuna Sittard - FC Haarlem

                Ausgangssituation :

                Tabellenletzter gegen Tabellenfünfter.

                Fortuna ist nicht nur Tabellenletzter, nein, Fortuna möchte auch gerne alle Neagtivrekorde auf sich beziehen. Und da sind sie auf einem guten Weg. Ein paar Beispiele gefällig ? Bitte sehr ! Mit einer 2-9-18 und der schlechtesten Bilanz auf Tabellenplatz 20. Weiter runter geht es leider nicht. Aktuell mit einem 1-3-6 Lauf und tatsächlich einem Heimsieg beim letzten Heimspiel. Aber nur gegen ein absolut demotiviertes Top Oss (14.), welches schon eine Periode gewonnen hat und fix in den Playoffs ist. Die spielen diese Saison nur noch herunter. Auswärts mit einer 0-7-8 und daheim mit einer 2-2-10 ganz schwach und natürlich mit unerreicht schwachen Bilanzen. Man bekommt 2.2 Tore im Schnitt eingeschenkt und die schlechteste Abwehr kommt aus Sittard. Dazu mit Problemen, das gegnerische Tor zu finden und nur 28 Treffern aus 29 Spielen. So harmlos ist kein anderes Team in der Liga. Kommen wir zum Abwehrverhalten im eigenen Stadion. Da kassiert man 2 Gegentore pro Spiel und kombiniert diese schlechte Leistung mit nur 15 Toen aus 14 Spielen. Beide Werte natürlich die schlechtesten der Liga. Ich habe selten so desolate Werte vorgefunden. Der Heimsieg gegen Top Oss stoppte einen 0-2-10 Lauf daheim. Man ist in jeder Hinsicht das schlechteste Team der Gouden Gids. Aber das reicht noch nicht aus. Beim letzten Spiel und der 0-3 Klatsche in Zwolle (8.) verlor man nicht nur das Spiel, sondern auch eine Reihe von Spielern. Tom Daemen fehlt heute Rotgesperrt und die Stammspieler Moutawakil und Dassen müssen eine Gelbsperre absitzen. Emmo Guvenc wird verletzt ausfallen. Auch das noch !

                Heute ist ein bis in die Haarspitzen motiviertes Haarlem zu Gast. Und die sind "on fire". Mit einer 4-1-0 in dieser Periode und der großen Chance, die Qualifikation für die Playoffs zu schaffen. Und man reist ohne große Personalsorgen an. Nur Lion Axwijk ist gesperrt. Rodney Cairo ist angeschlagen, soll laut Presseberichten aber morgen spielen können. Haarlem ist mit einer 7-3-0 aus den letzten 10 Spielen ungeschlagen. Dabei schoß man wahnsinnige 28 Tore und kassierte nur deren 8. Schwergewichte der Liga konnte man mit Venlo (2.), Volendam (5.) und Excelsior (1.) alle besiegen. Saisonübergreifend befindet sich Haarlem auf Platz 5 mit einer 13-6-10. Die Offensive glänzt mit 2 Toren pro Spiel und ist bereits in Playoffform. Auswärts mit einer 5-2-7 eines der besseren Teams der Liga. Wir wollen aber nicht zu weit zurückblicken, da für mich die jetzige Form in dieser Periode ausschlaggebend ist. Da hat man einen 4-2-0 Lauf im Moment. Der Sieg in Excelsior (1.) hat mir ganz schön imponiert. Matchball Haarlem !!!

                Die letzten 7 direkten Vergleiche hat Haarlem mit einer 4-3-0 positiv bestritten. Sittard kam dabei nur zu insgesamt 5 Toren.

                Fazit :

                Die Situation ist klar. Gewinnt Haarlem, dann sind sie so gut wie dabei, wenn es um den Aufstieg in die Eerendivisie geht. Auf diesem Weg muß man beim desolatesten Team der Liga punkten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin hier absolut von einem Auswärtssieg überzeugt und gebe für dieses Spiel eine 10/10 Empfehlung raus. Passiert nicht oft. Bets-4-all und BAW mit einer wunderbaren 1.90, die ich bei BAW voll ausgereizt habe. Leider habe ich dort ein Gewinnlimit von 500 €, aber die sollen es morgen Abend sein.
                Da kann ich ja meinen Text sparen .

                Ich will noch was statitisches ranhängen um dies etwas zu untermauern

                Haarlem ist zum siegen verdammt - eigentlich hatte man ja schon seinen Play off Platz recht sicher, nähmlich als Zweiter in der letzten Periode hinter Ex. Rotterdam. Wird Ex.Rotterdam Ligameister und somit Direktaufsteiger , rückt der Zweite in dieser Periode nach für die Play offs . Eben Haarlem.
                Nun darauf kann man sich nun neuerdings nicht mehr soo dolle verlassen-also das Exelcsior Erster wird und man automatisch in die Relegation einzieht . 3 Punkte Vorsprung nur noch für die Rotterdammer.... .

                Da will und kann sich Haarlem nicht drauf verlassen, und über den anderen Statistikteil mit und zu Fortuna wurde oben bestens erläutert.
                Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                2004 - 0 auf 1 - Adios
                2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                Kommentar

                • 112chris
                  Wikinger
                  Analysen des Monats
                  • 25.02.2004
                  • 9961
                  • 0
                  • norway

                  #9
                  Zitat von * Viva Los tioz *
                  Ich will noch was statitisches ranhängen um dies etwas zu untermauern

                  Haarlem ist zum siegen verdammt - eigentlich hatte man ja schon seinen Play off Platz recht sicher, nähmlich als Zweiter in der letzten Periode hinter Ex. Rotterdam. Wird Ex.Rotterdam Ligameister und somit Direktaufsteiger , rückt der Zweite in dieser Periode nach für die Play offs . Eben Haarlem.
                  Nun darauf kann man sich nun neuerdings nicht mehr soo dolle verlassen-also das Exelcsior Erster wird und man automatisch in die Relegation einzieht . 3 Punkte Vorsprung nur noch für die Rotterdammer.... .

                  Da will und kann sich Haarlem nicht drauf verlassen, und über den anderen Statistikteil mit und zu Fortuna wurde oben bestens erläutert.
                  Und das ist leider falsch !!!

                  Sollte Excelsior Meister werden, dann rückt nicht der zweite der Periode nach, die Excelsior gewonnen hat, sondern der drittplatzierte in der Tabelle, der keine Periode gewonnen hat.

                  Haarlem kann sich darauf also in keinster Weise verlassen und muß sich über den Periodensieg qualifizieren !!!

                  Gut für uns, da sie dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar

                  • DarkS3th
                    Bonusjäger
                    • 10.01.2006
                    • 32
                    • 0
                    • germany

                    #10
                    Sorry dass ich da jetzt was dazwischenspamme:
                    Aber wieso ist denn dann die Quote 1,9 bei Fortuna Sittard - FC Haarlem?? Da muss doch irgendwie ein Haken sein, oder nicht???

                    Kommentar

                    • Budfox
                      Favoritentipper
                      • 29.12.2005
                      • 87
                      • 0
                      • germany

                      #11
                      Zitat von DarkS3th
                      Sorry dass ich da jetzt was dazwischenspamme:
                      Aber wieso ist denn dann die Quote 1,9 bei Fortuna Sittard - FC Haarlem?? Da muss doch irgendwie ein Haken sein, oder nicht???
                      Der Haken ist, das die meisten Bookies die unteren Ligen nicht besonders gut kennen. Deshalb gibt es da auch öfters gute Value Quoten.

                      Bei den Main Ligen wie Prem. League, Bundesliga, etc. findest du alle Infos ohne lange zu suchen, deshalb sind die Infos auch immer direkt in den Quoten drin.

                      Kommentar

                      • ranshofner
                        Wettguru
                        Analysen des Monats
                        • 25.07.2005
                        • 2471
                        • 511
                        • austria

                        #12
                        Lyon-Nantes

                        Der Monat Februar war bisher nicht unbedingt der Montat von Frankreichs Serienmeister Olympique Lyon. Nur ein paar magere Remis holte man, und der Vorsprung auf den ersten Verfolger Girondins de Bordeaux ist bereits auf kümmerlicher 7 Zähler geschmolzen, wenn man bedenkt das er schon doppelt so hoch war. Es wird also Zeit das man endlich wieder gewinnt. Und da kommmt der FC Nantes genau richtig, denn vor allem Auswärts waren die Canaris bisher so ziemlich die Schiessbude der Liga.

                        Nach furiosem Start kam bei den Lyonnais zuletzt etwas der Wurm ins Spiel. Vor allem die Offensive schwächelte. Am letzten Wochenende rettete ein Geniestreich von Sylvain Wiltord in der Nachspielzeit in Lens ein glückliches 1:1. Nun muss man wieder Vollgas geben, denn die Champions-League steht ja auch vor der Türe und für die sollte man sich ordentlich in Schuss bringen, ist man doch für viele Experten zumindest ein Aussenseitertipp.

                        Gegner Nantes kam in der letzten Woche zwar zu 4 Punkten doch die holte man gegen Sochaux (3:1 nach dem Diallo mit 3 Toren die Canaris auf die Siegerstrasse brachte) und gegen Troyes mit einem 1:1. Doch bereits dieses Remis war eine herbe Enttäuschung, denn gegen wen soll man den punkten wenn man nicht einmal einen Aufsteiger zu Hause biegen kann. Und noch dazu war Troyes numerisch geschwächt als Le Crom vom Platz flog und Nantes ging in Führung. Doch eine schlechte Aktion der Defensiv, unkontrollierte Aktionen vor dem Tor, Keeper Landreau risikiert Kopf und Kragen und kassiert zurecht die Rote Karte. Elfmeter für Troyes, bumm Tor schei... für Nantes. Nur 1:1! Mit dem gesperrten Landreau fehlt nun der wohl wichtigste Mann der Gelben und das in Lyon wo wohl auf die Defensive massiv viel Arbeit warten wird.

                        Fazit: Alles jammern von Nantes hilft nichts. Das einzige was die Canaris vor einer Niederlage retten würde, wäre eine Spielabsage. Nur ist die halt nicht in Sicht. Das gehe ich big auf die 1,5 von Wettpunkt da Lyon gewinnen muss, und das auch souverän wird.

                        Kommentar

                        • JTK
                          Das Orakel
                          • 23.09.2005
                          • 305
                          • 0

                          #13
                          Re: Lyon-Nantes

                          Zitat von ranshofner
                          Fazit: Alles jammern von Nantes hilft nichts. Das einzige was die Canaris vor einer Niederlage retten würde, wäre eine Spielabsage. Nur ist die halt nicht in Sicht. Das gehe ich big auf die 1,5 von Wettpunkt da Lyon gewinnen muss, und das auch souverän wird.
                          Interessant! Ich frage mich nur wieso Lyon denn bei sieben Punkten Vorsprung in der Tabelle unbedingt gewinnen muss? Wäre es der letzte Spieltag und ein Verfolger würde mit einem Punkt Rückstand dahinter lauern, könnte ich dieses Argument ja noch nachvollziehen, so ist es eher nullwertig. Die eher schlechte Form von Lyon in den letzten Wochen hast du ja selbst angesprochen. Zudem wartet nächste Woche ein nicht ganz unwichtiges CL-Spiel auf Lyon, was ebenfalls ein wenig an Konzentration auf den Alltag rauben könnte. Und das Nantes auswärts die Schießbude der Liga ist, wage ich bei gerade mal 15 Gegentoren in 12 Spielen ebenfalls zu bezweifeln. Klar, Lyon ist der Favorit und sollte eigentlich mal wieder ein Spiel gewinnen, so eindeutig wie du es hier darstellst ist die Partie aber bei weitem nicht.

                          Kommentar

                          • * Viva Los tioz *
                            Das Orakel
                            • 11.11.2004
                            • 444
                            • 0
                            • germany

                            #14
                            Zitat von 112chris
                            Zitat von * Viva Los tioz *
                            Ich will noch was statitisches ranhängen um dies etwas zu untermauern

                            Haarlem ist zum siegen verdammt - eigentlich hatte man ja schon seinen Play off Platz recht sicher, nähmlich als Zweiter in der letzten Periode hinter Ex. Rotterdam. Wird Ex.Rotterdam Ligameister und somit Direktaufsteiger , rückt der Zweite in dieser Periode nach für die Play offs . Eben Haarlem.
                            Nun darauf kann man sich nun neuerdings nicht mehr soo dolle verlassen-also das Exelcsior Erster wird und man automatisch in die Relegation einzieht . 3 Punkte Vorsprung nur noch für die Rotterdammer.... .

                            Da will und kann sich Haarlem nicht drauf verlassen, und über den anderen Statistikteil mit und zu Fortuna wurde oben bestens erläutert.
                            Und das ist leider falsch !!!

                            Sollte Excelsior Meister werden, dann rückt nicht der zweite der Periode nach, die Excelsior gewonnen hat, sondern der drittplatzierte in der Tabelle, der keine Periode gewonnen hat.

                            Haarlem kann sich darauf also in keinster Weise verlassen und muß sich über den Periodensieg qualifizieren !!!

                            Gut für uns, da sie dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen...
                            Ne ne, falls es einen Meister gibt der zugleich Periodensieger geworden ist, rückt automatisch der Zweitplazierte dieser Periode in den Play off ein.

                            Haarlem hätte diese Option- falls Rotterdam Ligameister wird.
                            Da aber Rotterdam's Direktaufstieg keineswegs mehr sooo sicher erscheint, muss Haarlem auf Nummer sicher gehen und seine eigene Periode und vor allem heute gewinnen. Was anderes hab ich nicht geschrieben ...

                            ( Richtig ist, wenn Rotterdam Meister wird, Haarlem seine Periode schafft, dann kommt aus der letzten Periode wohl der 3. dieser Runde weiter, weil ja Rotterdam+Haarlem qualifiziert sind. Das war aber nicht Gegenstand meines Beitrages für Haarlem ... )

                            ;)
                            Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                            Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                            1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                            2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                            2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                            2004 - 0 auf 1 - Adios
                            2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                            2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                            2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                            Kommentar

                            • James
                              Wettpate
                              • 26.02.2005
                              • 883
                              • 0
                              • bulgaria

                              #15
                              Vitesse Arnheim - PSV Eindhoven

                              Bei Vitesse fehlen:

                              Michael Jansen, Peter van den Berg, Remco van der Schaaf, Igor Gluscevic, Michael Jansen und Theo Janssen.

                              Fraglich zudem:

                              Michael Dingsdag & Ruud Knol

                              Weiß ja nicht, Vitesse sicherlich immer unangenehm, gerade wenn man dort spielt, aber auf Grund der Ausfälle...

                              Ich geh mal auf PSV to score 1st Half @ 1.73 ESW
                              NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von tamla
                              Kanal: Fußball
                              25.03.2005, 09:57
                              Erstellt von Nick877
                              Kanal: Fußball
                              09.10.2003, 18:21
                              Erstellt von Michi
                              Kanal: Fußball
                              05.08.2004, 12:18
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              12.08.2004, 11:25
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              19.08.2004, 11:00
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.