X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45579
    • 16336
    • austria at tirol

    Champions League 17.-18.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-04-17/2012-04-23/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->
  • Svakxi
    Wettprofi
    • 17.10.2011
    • 646
    • 0
    • bosnia herzegovina de bavaria

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:
    Chelsea - Barcelona
    Tip: Barcelona Sieg @1,8
    Stakes: 7/10
    Anbieter: interwetten

    Spiel findet erst nächste Woche statt, poste den Tip jetzt schon da ich glaube das die @ nicht mehr lange zu haben sein wird.
    Keine zwei Mannschaft lieferten sich in der Geschichte der Champions League spektakulärer Duelle als diese beiden Mannschaften.
    Lampard sprach nachdem weiterkommen gegen Benfica das man noch eine Rechnung mit Barcelona offen hätte. Die Tage als man mit Barca auf Augenhöhe war sind längst gezählt. Es gibt keine zwei Meihnungen das Chelsea mit Abstand die schlechterste Mannschaft im CL Halbfinale ist.
    Das schnelle und präzise Kurzpassspiel der Spanier wird Gift für dich Chelsea Abwehr sein, Luiz David wird hier bei den Blues der sein der noch am besten damit zurecht kommen wird, Terry und Cole werden durch ihr Alter und fehlende Schnelligkeit große Probleme haben. Ivanovic bekannt für seine defensiv Schwächen, Cahill falls er spielen wird wird keine große Verstärkung in der innenverdeitigung sein.
    Offensiv Chelsea ideenlos wenn man trifft dann meisten nach Standarts oder wie gegen Fulham/Benfica per Elfmeter. Dadurch das man unter Di Matteo tiefer in der Abwehr steht, und Chelsea sowieso Probleme beim schnellen umschalten zwischen Defensive und Ofensive hat wird man Barca keine Probleme bereiten können.
    Chelsea wird sich hier nicht ein Mauern können, da man mit einem 0:0 schon fast ausgeschieden wäre, da man im Rückspiel mit der auswärts Schwäche wenig reissen wird.
    Das einzig was mich abhält noch höher auf Barca zu gehen ist das Classico gegen Real was man drei Tage später spielen muss.
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar

    • di_auditore
      Wettpate
      • 13.12.2010
      • 885
      • 1495
      • madagascar ca prince edward island

      #3
      Bayern - Real, Dienstag 20:45

      Hab eine interessante Kartenwette entdeckt, die zwar nicht DIE Mörderquote hat, jedoch locker durchgehen sollte.
      Real gelbe Karten > 1,5 @1,45

      Hier habe ich die Kartenstatistik aus der Gruppenphase:
      Zagreb (A) 3 Gelbe
      Ajax (H) 1 Gelbe
      Lyon (H) 2 Gelbe
      Lyon (A) 4 Gelbe
      Zagreb (H) -
      Ajax (A) 1 Gelbe

      Ergibt ne Bilanz von 3/6 gegen international eher schwache Gegner.

      Und die Bilanz der letzten Spieltage in der Liga:

      Espanyol (H) 1 Gelbe
      Betis (A) 3 Gelbe
      Villarreal (A) 6 Gelbe
      Valencia (H) 3 Gelbe
      Atletico Madrid (A) 3 Gelbe
      Gijon (H) 2 Gelbe

      Das Spiel gegen Espanyol endete 5:0, der Rest war (bis aufs Derby) engere Spiele. Sobald Real defensiv gefordert ist, gibts Karten. Wenn man noch bedenkt, dass man mit Pepe den Psycho der Liga in der Verteidigung hat, braucht man eh nur mehr eine Die wird sich ws Xabi Alonso abholen

      Hier der Real-Kader:

      Casillas, Adan, Tomas Mejias
      Defenders
      Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Coentrao, Albiol, Carvalho, Arbeloa, Varane
      Midfielders
      Sahin, Kaka, Ozil, Granero, Khedira, Xabi Alonso, Altintop, Lass, Callejon, Di Maria
      Forwards
      Cristiano Ronaldo, Benzema, Higuain

      Spiel leitet Webb, der in der CL folgende Kartenbilanz hat:

      5 Spiele - 17 Karten - Schnitt: 3,4


      Die Wichtigkeit des Spieles wird ihr Übriges dazu beitragen, ist ja schließlich kein Freundschaftsspiel.

      Die oben genannte Wette bei bwin mit 7/10.

      Viel Glück


      e: zusätzlich interessant: Real 2. Hälfte over 1,5 gelbe Karten @ 2,25 - spiele ich noch mit 2/10 an.
      Zuletzt geändert von di_auditore; 16.04.2012, 18:29.

      Kommentar

      • Harakatze
        Das Orakel
        • 03.05.2010
        • 424
        • 283
        • england de saxony anhalt

        #4
        Zitat von di_auditore
        Bayern - Real, Dienstag 20:45
        Wenn man noch bedenkt, dass man mit Pepe den Psycho der Liga in der Verteidigung hat...
        grundsätzlich hast du alles gesagt, nur ist mir die Quote etwas zu niedrig.
        Habe bei Unibet zum Knochenbrecher Pepe die Kartenwette genommen:

        Pepe gelbe oder rote Karte @ 3,00 Unibet 3/10

        bei solch einer Quote kann ich nicht widerstehen :)
        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

        Kommentar

        • twenage-dirtbag
          Wettprofi
          Analysen des Monats
          • 20.11.2010
          • 613
          • 1041

          #5
          Bayern gegen Real

          Ich komme nicht darum herum Real hier anzuspielen. Dieses Duell ist ein Duell mit einer Mannschaft, die derzeit zu den besten Europas gehört und die Bayern haben dieses Niveau derzeit nicht, da sie einige Schwächen haben, die Real ausnutzen kann.

          Bayern spielt immer noch mit der einst von van Gaal kreierten Flügelzange in der Offensive. Das funktioniert gut, wenn man einen Spieler wie Ribery hat, der auch mehrere Gegenspieler mit seiner brutalen technischen Stärke narren kann und mannschaftsdienlich sich als perfekter Vorbereiter erweist. Die Schwäche dieser Flügelzange ist Arjen Robben, der zum einen viel einfacher als Ribery aus dem Spiel genommen werden kann (Doppeln ist bei ihm viel effektiver) und der zum anderen eher danach trachtet selbst den Abschluss zu suchen anstatt andere besser postiertere Mitspieler einzusetzen. Ein anderer Nachteil dessen ist, dass es durch ein Doppeln Robbens oft zu Ballverlusten im Spielaufbau kommt. Real ist eine Killermaschine, wenn es darum geht, schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Hier sehe ich großes Gefahrenpotential.
          Außerdem ist die Bayern-Defensive immer noch eine Baustelle: Boateng ist in jedem Spiel für einen Klops gut und hat schon einige Gegentore verschuldet. Zudem Alaba auf der linken Außenbahn: Alaba ist ein sehr offensivstarker Linksaußen, der gut dazu geeignet ist, bei spielschwächeren Teams über die Außenbahne Angriffe zu initiieren, wie defensivstark er aber ist, wenn er mit den Großkalibern aus dem Real-Kaber konfrontiert wird, wird sich noch zeigen. Zudem ist Schweinsteiger nach seiner langen Verletzung immer noch nicht bei 100 Prozent und noch lange nicht der Leader, der er im Herbst war.
          Real hat mit Ronaldo DEN Topscorer der spanischen Liga im Kader, der diese Saison bereits 53 Pflichtspieltore geschossen hat. Dieser Ronaldo ist nie zu 100 Prozent kaltzustellen. Bayern hat mit Gomez einen Topstürmer, der abhängig davon ist, mit Vorlagen gefüttert zu werden, bleiben diese aus, bleibt er auch blass.
          Mou ist bekannt für seine akribische Vorbereitung und darin die Schwächen eines Gegners auszunutzen und zu erkennen, für meinen Geschmack werden die Bayern in den spanischen Medien viel zu sehr erhöht. Dort nannte man sie "la bestia roja" also die rote Bestie. Wer die erste Halbzeit gegen den BVB gesehen hat, wie die Bayern dort an die Wand gespielt wurden, der weiß, dass dieses Team von wahrer europäischer Klasse so weit weg ist wie vom Meistertitel. Ich spiele heute Real Auswärtssieg das gibts für 2,79 bei pinnacle mit 4 Einheiten.
          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar

          • di_auditore
            Wettpate
            • 13.12.2010
            • 885
            • 1495
            • madagascar ca prince edward island

            #6
            Zitat von di_auditore
            Bayern - Real, Dienstag 20:45

            Hab eine interessante Kartenwette entdeckt, die zwar nicht DIE Mörderquote hat, jedoch locker durchgehen sollte.
            Real gelbe Karten > 1,5 @1,45


            Die oben genannte Wette bei bwin mit 7/10.

            Viel Glück


            e: zusätzlich interessant: Real 2. Hälfte over 1,5 gelbe Karten @ 2,25 - spiele ich noch mit 2/10 an.
            beides durch, +5,65
            hoffe, viele waren dabei

            Kommentar

            • twenage-dirtbag
              Wettprofi
              Analysen des Monats
              • 20.11.2010
              • 613
              • 1041

              #7
              Zitat von twenage-dirtbag
              Bayern gegen Real

              Ich komme nicht darum herum Real hier anzuspielen. Dieses Duell ist ein Duell mit einer Mannschaft, die derzeit zu den besten Europas gehört und die Bayern haben dieses Niveau derzeit nicht, da sie einige Schwächen haben, die Real ausnutzen kann.

              Bayern spielt immer noch mit der einst von van Gaal kreierten Flügelzange in der Offensive. Das funktioniert gut, wenn man einen Spieler wie Ribery hat, der auch mehrere Gegenspieler mit seiner brutalen technischen Stärke narren kann und mannschaftsdienlich sich als perfekter Vorbereiter erweist. Die Schwäche dieser Flügelzange ist Arjen Robben, der zum einen viel einfacher als Ribery aus dem Spiel genommen werden kann (Doppeln ist bei ihm viel effektiver) und der zum anderen eher danach trachtet selbst den Abschluss zu suchen anstatt andere besser postiertere Mitspieler einzusetzen. Ein anderer Nachteil dessen ist, dass es durch ein Doppeln Robbens oft zu Ballverlusten im Spielaufbau kommt. Real ist eine Killermaschine, wenn es darum geht, schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Hier sehe ich großes Gefahrenpotential.
              Außerdem ist die Bayern-Defensive immer noch eine Baustelle: Boateng ist in jedem Spiel für einen Klops gut und hat schon einige Gegentore verschuldet. Zudem Alaba auf der linken Außenbahn: Alaba ist ein sehr offensivstarker Linksaußen, der gut dazu geeignet ist, bei spielschwächeren Teams über die Außenbahne Angriffe zu initiieren, wie defensivstark er aber ist, wenn er mit den Großkalibern aus dem Real-Kaber konfrontiert wird, wird sich noch zeigen. Zudem ist Schweinsteiger nach seiner langen Verletzung immer noch nicht bei 100 Prozent und noch lange nicht der Leader, der er im Herbst war.
              Real hat mit Ronaldo DEN Topscorer der spanischen Liga im Kader, der diese Saison bereits 53 Pflichtspieltore geschossen hat. Dieser Ronaldo ist nie zu 100 Prozent kaltzustellen. Bayern hat mit Gomez einen Topstürmer, der abhängig davon ist, mit Vorlagen gefüttert zu werden, bleiben diese aus, bleibt er auch blass.
              Mou ist bekannt für seine akribische Vorbereitung und darin die Schwächen eines Gegners auszunutzen und zu erkennen, für meinen Geschmack werden die Bayern in den spanischen Medien viel zu sehr erhöht. Dort nannte man sie "la bestia roja" also die rote Bestie. Wer die erste Halbzeit gegen den BVB gesehen hat, wie die Bayern dort an die Wand gespielt wurden, der weiß, dass dieses Team von wahrer europäischer Klasse so weit weg ist wie vom Meistertitel. Ich spiele heute Real Auswärtssieg das gibts für 2,79 bei pinnacle mit 4 Einheiten.
              Bayern gewinnt mit 2:1
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar

              • fgcteam
                Live-Wetter
                • 08.10.2010
                • 132
                • 0
                • germany de hesse

                #8
                CL-Halbfinale: FC Chelsea – FC Barcelona

                Im zweiten Champions League Halbfinale trifft der FC Chelsea heute Abend auf den FC Barcelona. Die Londoner müssen erfahrungsgemäß zu Hause einiges an Boden gut machen, um im Rückspiel in Barcelona auch nur die geringste Chance auf ein Weiterkommen zu haben. Der Vorteil von Chelsea könnte jedoch sein, dass Barcelona am kommenden Wochenende noch ein schwieriges Spiel gegen Real Madrid in der Meisterschaft hat, während Chelsea die CL in der kommenden Saison vermutlich nur noch durch den Gesamtsieg in dieser Saison bestreiten darf, da man in der Liga nur auf Rang sechs liegt.

                Chelsea hat damit sieben Punkte Rückstand auf Arsenal, die aktuell den dritten für die CL berechtigen Platz innehaben. Allerdings liegt man nur zwei Punkte hinter Tottenham, um zumindest in die Qualifikation zu kommen. Momentan hat man eine sehr starke Phase. Die letzte Niederlage gab es gegen Man City Ende März, seither gewann man alles bis auf zwei Unentschieden. Dabei gelangen bis auf einmal immer mindestens zwei, teilweise sogar vier oder fünf Tore. Im CL Viertelfinale konnte man ein 1:3 nach dem Hinspiel zu Hause noch einmal umbiegen, indem man selbst mit 3:1 gewann und in der Verlängerung das 4:1 schoss. Generell waren die letzten Spiele mit Chelsea Beteiligung überwiegend torreich.

                Barcelona ist noch der Spitzenreiter in Spanien und auch der Topfavorit auf den CL Sieg. Von den letzten 15 Pflichtspielen gewann man 14, die letzte Niederlage gab es in Osasuna. Außer beim 0:0 gegen den AC Mailand im Viertelfinal-Hinspiel schoss Barca in den letzten 17 Spielen immer mindestens jeweils zwei Tore, 3, 4, 5 oder sogar 7 Tore sind jedoch auch keine Seltenheit. Mit Messi hat man auch heute Abend wieder nicht nur den Spitzenreiter in der spanischen Torrangliste, sondern auch der gesamten CL mit 14 Toren in 10 Spielen auf dem Platz.

                Ich kann mir heute ein torreiches Spiel sehr gut vorstellen. Allerdings traue ich den Engländern an der Stanford Bridge in der momentanen Form auch zumindest eines zu. Die besten Tipps für heute Abend sehe ich deshalb im OVER 2,5 zur Quote 1,73 und „Both to score“ zu 1,71, jeweils.

                Kommentar

                • di_auditore
                  Wettpate
                  • 13.12.2010
                  • 885
                  • 1495
                  • madagascar ca prince edward island

                  #9
                  Chelsea - Barca, Mittwoch 20:45

                  2. Halbfinale in der Champions-League und nachdem die Nebenwetten gestern gut funktioniert haben, spiele ich auch heute wieder eine:

                  Wer erzielt mehr Tore im Match (Torres vs. Messi) - Messi @ 1,80 bwin


                  Zu Messi brauche ich glaub ich nicht viel sagen, der spielt großteils wie von einem anderen Stern. In der Liga in 32 Spielen 41 Tore erzielt (Schnitt: 1,28 Tore pro Spiel) und in der laufenden CL-Saison 14 Tore in 9 Spielen (1,55). Der kann in jedem Spiel treffen und ich glaube nicht, dass die Defensive von Chelsea (die in den letzen 5 Spielen immer ein Tor kassiert hat), den Argentinier einfach kalt stellen kann.

                  Auf der anderen Seite, weiß man noch nicht einmal, ob Torres überhaupt von Beginn an spielt (Torres vs. Drogba). Und sollte er beginnen, is es mir auch egal: In der Liga steht er bei 3 Toren - sogar Terry und Ivanovic haben beide je mehr erzielt! In der CL steht er bei 2 Toren.

                  Ich gehe davon aus, dass Torres hier kein Tor macht - und die Quote für Messi to score anytime steht bei 1,55. (sprich: wenn man Messi als Torschützen spielen will, kann man die Quote etwas aufpolieren)

                  Sehe hier Value auf Messi, der sein Torkonto in der CL sicher erhöhen will und sich heute somit zum besten Torschützen aller Zeiten machen kann.

                  Chelsea muss was fürs Spiel tun, denn auswärts steigen die sicher nicht auf - es werden sich Räume ergeben, die Messi hoffentlich zu nutzen weiß

                  Oben genannte Wette mit 4/10.

                  Viel Glück

                  Kommentar

                  • Scheppinho
                    Surebet-Profi
                    • 31.10.2011
                    • 241
                    • 577
                    • germany de schleswig

                    #10
                    [QUOTE=fgcteam;1667987]CL-Halbfinale: FC Chelsea – FC Barcelona

                    Barcelona ist noch der Spitzenreiter in Spanien...

                    Barca vier Punkte hinter Real, das nur mal so...

                    Kommentar

                    • Svakxi
                      Wettprofi
                      • 17.10.2011
                      • 646
                      • 0
                      • bosnia herzegovina de bavaria

                      #11
                      Zitat von di_auditore
                      Chelsea - Barca, Mittwoch 20:45

                      2. Halbfinale in der Champions-League und nachdem die Nebenwetten gestern gut funktioniert haben, spiele ich auch heute wieder eine:

                      Wer erzielt mehr Tore im Match (Torres vs. Messi) - Messi @ 1,80 bwin


                      Zu Messi brauche ich glaub ich nicht viel sagen, der spielt großteils wie von einem anderen Stern. In der Liga in 32 Spielen 41 Tore erzielt (Schnitt: 1,28 Tore pro Spiel) und in der laufenden CL-Saison 14 Tore in 9 Spielen (1,55). Der kann in jedem Spiel treffen und ich glaube nicht, dass die Defensive von Chelsea (die in den letzen 5 Spielen immer ein Tor kassiert hat), den Argentinier einfach kalt stellen kann.

                      Auf der anderen Seite, weiß man noch nicht einmal, ob Torres überhaupt von Beginn an spielt (Torres vs. Drogba). Und sollte er beginnen, is es mir auch egal: In der Liga steht er bei 3 Toren - sogar Terry und Ivanovic haben beide je mehr erzielt! In der CL steht er bei 2 Toren.

                      Ich gehe davon aus, dass Torres hier kein Tor macht - und die Quote für Messi to score anytime steht bei 1,55. (sprich: wenn man Messi als Torschützen spielen will, kann man die Quote etwas aufpolieren)

                      Sehe hier Value auf Messi, der sein Torkonto in der CL sicher erhöhen will und sich heute somit zum besten Torschützen aller Zeiten machen kann.

                      Chelsea muss was fürs Spiel tun, denn auswärts steigen die sicher nicht auf - es werden sich Räume ergeben, die Messi hoffentlich zu nutzen weiß

                      Oben genannte Wette mit 4/10.

                      Viel Glück
                      Sehr schöne Wette,

                      werde nur kurz noch was anfügen was den Pick unterstützt:

                      Laut BBC wird David Luiz in der Innenverdeitigung ausfallen, in meinen Augen der beste 4er bei Chelsea, für ihn wird Cahill spielen der mit der Agilität Messi's überfordert seien wird.
                      Dazu ist Messi NR 1 Elfmeter schützte bei Barca, falls Barca einen Elfmeter bekommt wird er die Chance haben zu treffen.
                      Torres wird spielen, was von di Matteo/Abramovich so forciert wird, und mit Drogba der gefährlicherer Stürmer auf der Bank sitzen.
                      Wetten:
                      Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                      Eingesetzt: 930

                      Zurück: 938,83

                      Kommentar

                      • xxx1984xxx
                        Das Orakel
                        • 08.02.2008
                        • 362
                        • 593
                        • italy

                        #12
                        gelbe Karten

                        Wie man gestern schon sah (9 gelbe Karten) ist die Karten Wette hier auch sehr interessant.

                        Bei Real war gestern niemand vorbelastet.
                        Dementsprechend sind sie auch zu Werke gegangen.

                        Tendiere hier stark auf das over 4,5 gelbe.
                        Quoten auch schon gefallen.

                        Weiß jemand welche Spieler vorbelastet sind bzw. wo man das nachschauen kann?
                        Habe leider keine Quelle gefunden.

                        Kommentar

                        • Spielmacher10
                          Bonusjäger
                          • 22.11.2011
                          • 41
                          • 0

                          #13
                          Chelsea - Barca

                          Für mich das X @4,11 die interessanteste Option. Bei Chelsea wird David Luiz ausfallen, ich sehe sie aber trotzdem nicht ohne Chance zumindest ein Unentschieden zu erkämpfen.

                          Ich gehe von einem engen Spiel aus und auch Barca wird sich wohl mit einem Unentschieden zufrieden geben und nicht voll auf Sieg spielen. Am Samstag steht in der Liga der Classico an, wo man auf 1 Punkt an Real rankommen kann, und dann kann man sich nächste Woche im Camp Nou auf seine Heimstärke verlassen, um das CL-Finale klarzumachen.

                          Kommentar

                          • Firo10
                            Das Orakel
                            • 30.03.2011
                            • 432
                            • 616
                            • columbia european union

                            #14
                            Zitat von xxx1984xxx
                            Weiß jemand welche Spieler vorbelastet sind bzw. wo man das nachschauen kann?
                            Habe leider keine Quelle gefunden.
                            Hab auf uefa.com bisschen recherchiert. Ab der dritten gelben Karte ist man ja gesperrt. 2 Karten haben bisher: Ashley Cole, David Luiz & Carles Puyol.
                            Barcelona im Gegensatz zu Chelsea eine faire Mannschaft. Wenn man bedenkt was in der Vergangenheit alles zwischen den beiden passiert ist, dann steckt da noch viel Wut im Bauch bei den Chelsea Spielern.
                            Barcelona ist mit fairen Mitteln nicht zu stoppen, bei Chelsea sind zwei vorbelastet..heute werden Karten fallen.

                            Raul Meireles führt die Liste bei Chelsea mit den gelben Karten an, ist aber nicht vorbelastet.

                            Lampard liebt es gegen Barca zu treffen. In der Vergangenheit hat er dies immer wieder gezeigt.
                            4,50 Quote lasse ich mir nicht entgehen.

                            Lampard 2 score @ 4,5 2/10
                            Über 4,5 gelbe Karten @ 1,90 5/10

                            Quelle: http://de.uefa.com/uefachampionsleag...rds/index.html

                            Kommentar

                            • schoki-plus
                              Wettveteran
                              Analysen des Monats
                              • 01.04.2009
                              • 3197
                              • 4759
                              • austria us north carolina

                              #15
                              Zitat von Firo10
                              Hab auf uefa.com bisschen recherchiert. Ab der dritten gelben Karte ist man ja gesperrt. 2 Karten haben bisher: Ashley Cole, David Luiz & Carles Puyol.
                              Bei der 5., 7., 9. usw. Gelben Karte ist man auch gesperrt, also kommt noch Raul Meireles hinzu.
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Go to:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...