X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Svakxi
    Wettprofi
    • 17.10.2011
    • 646
    • 0
    • bosnia herzegovina de bavaria

    #16
    Gladbach - Köln
    Tip: Gladbach AHC-1 @1,8
    Stakes: 3/10
    Anbieter: bet365

    Es wurde schon was zu diesem Spiel geschrieben, sehe das Spiel genauso wir OliverFC und rock. In Köln herrscht eine Personalpolitik die schon lächerlich ist, da feuert man den Trainer um Schäfer zu reaktivieren der letztes Jahr zur gleichen Zeit gefeuert wurde.
    Die Diskussion um das System lenkte doch sehr von anderen Problemen der Kölner ab, man ist Offensive eine One Man Show, Podolski ist an 61% der Kölner Treffer beteiligt, kein anderes Team in der Bundesliga ist so abhängig von einem Spieler.
    In meinen Augen hat Köln mit Kaiserslautern das schlechterste Spielermatrial der Liga. Ein kreativer Kopf in der Ofensive
    findet man vergebens, defensiv agiert man unkoodieniert zwischen defensivem Mittelfeld und Viererkette ist zuviel Raum, was taktisch starke Mannschaften wie Dortmund oder Mainz schonungslos aufdeckten. Dazu spielen Spieler wie Geromel, Lanig und Novakovic dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten.
    Gladbach sehe ich ebenfalls, als taktisch stark an, mit Favre hat man einen starken Analysten, der die Mannschaft darauf gut einstellen wird. Sollte Gladbach in Führung gehen werden sie sich auf ihr starkes Konter Spiel verlassen, da Köln dann alles auf eine Karte setzen muss.
    In diesen Spiel spricht alles für Gladbach, der Trenerwechsel wird hier nicht für einen Umschwung sorgen, da die Hauptprobleme des FC immer noch bestehen.
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar

    • T.Henry
      Gratiswetter
      • 25.01.2004
      • 438
      • 0

      #17
      VfB Stuttgart - Werder Bremen


      Voraussichtliche Aufstellungen:

      Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Schieber - Ibisevic

      Wiese - Ignjovski, Affolter, Sokratis, Schmitz - Naldo - Fritz, Junuzovic - Marin - Pizarro, Rosenberg


      In der Bundesliga geht es nach den Spielen zur Wochenmitte direkt weiter und eröffnet wird der 31. Spieltag gleich mit einem Topspiel. Im Kampf um die internationalen Ränge treffen nämlich der VfB Stuttgart und Werder Bremen aufeinander!

      Die Schwaben sind seit 8 Spielen ungeschlagen (6 Siege, 2 Unentschieden), die letzten 2 Partien gewannen sie in Folge und das nicht zu knapp: 4:1 gegen Mainz und zuletzt 3:1 bei den heimstarken Augsburgern. In der Liga kletterten sie so bis auf Platz 5 hoch, wo sie derzeit mit 46 Punkten stehen (2 Punkte vor Leverkusen und Hannover, 4 Punkte vor Bremen auf Platz 8). Gegen Bremen fehlt ihnen im Vergleich zu den letzten Spielen nur Kuzmanovic, der durch Gentner ersetzt wird.

      Werder konnte in der Rückrunde erst 2 Spiele für sich entscheiden und verlor somit deutlich an Boden – die letzten 5 Spieltage sind sie ohne Sieg (3 Unentschieden, 2 Niederlagen). Nach dem 1:1 in Köln holten sie nun unter der Woche in Unterzahl ein 2:2 gegen Gladbach, was ihnen aber trotzdem nicht wirklich weitergeholfen hat. In der Tabelle stehen sie mit 42 Punkten nur noch auf Rang 8 und Hoffenheim und Wolfsburg sitzen ihnen bereits im Nacken (2 Punkte).

      Für Bremen zählt hier eigentlich nur ein Sieg, denn bei weiteren Punktverlusten können sie die internationalen Plätze abhaken. Dementsprechend (konter)offensiv erwarte ich Werder heute, doch ob das gegen die formstarken Stuttgarter ausreicht bezweifle ich. Ich tendiere aufgrund der Gegebenheiten hier zu einer torreichen Partie und spiele vorab das Über 2.5 Tore zur Quote 1.65 sowie das Über 3.5 Tore zur Quote 2.64 an.

      Tipp 1: Über 2.5 Tore zur Quote 1.65 (Einsatz: 4/10)
      Tipp 2: Über 3.5 Tore zur Quote 2.64 (Einsatz: 2/10)


      Hier noch die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

      27.11.2011 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)
      02.04.2011 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
      07.11.2010 VfB Stuttgart - Werder Bremen 6:0 (3:0)
      06.03.2010 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2 (0:2)

      Kommentar

      • FoxoFrutes
        Bonusjäger
        • 24.03.2012
        • 25
        • 0
        • germany de hesse

        #18
        1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
        Deutschland 1. Bundesliga
        14.04.2012, 15:30 Uhr


        Pick: 2
        Quote: 2,45 (pinnacle)
        Stake: 4/10


        Analyse:

        Kaiserslautern: Das Team von Krasimir Balakov ist mehr als am Boden. Man ist praktisch abgestiegen und auch wenn man hier und da noch Durchhalteparolen hört, so haben sich Team und Verein mit Liga 2 abgefunden. Der letzte Sieg datiert vom 22.10.2011 (1:0 vs. Freiburg). Die letzten fünf Spiele hat man allesamt verloren. Enttäuschend ist vor allem die Heimbilanz der Teufel. Man belegt den letzten Platz der Heimtabelle (2-5-8, 10:21 Tore). Das große Thema in Kaiserslautern scheint bereits die Mannschaft für die nächste Saison zu sein. Kapitän Tiffert ist vor dem Absprung und der neue Trainer Balakov steht quasi vor einem Scherbenhaufen. Bei Lautern fehlen mehrere Spieler, darunter Dick, Tiffert, Wagner, Shechter, Kouemaha, Jörgensen und Borysiuk, um nur die namhaftesten zu nennen.

        Nürnberg: Der Club belegt in der Auswärtstabelle einen respektablen elften Platz (4-2-9, 11:22 Tore). Nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg zeigte man gegen zugegebenermaßen schwache Schalker eine starke Form und schlug diese mit 4:1. In meinen Augen täuscht vor allem die Auswärtsbilanz der Nürnberger in den letzten Spielen. Die meisten Spiele bei nominell stärkeren Gegnern mit nur einem Tor Unterschied verloren (0:1 vs. Stuttgart, 1:2 vs. Mainz, 0:1 vs. Hannover). Nürnberg muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Esswein und Hlousek verzichten.

        Fazit: Nürnberg kann nach dem Sieg gegen Schalke nun einen kleinen Lauf starten. Und das gegen Lauterer, die sich in ihr Schicksal fügen und in Gedanken schon in Liga zwei und der nächsten Saison sind. Personell geht Lautern vor allem offensiv auf dem Zahlfleisch, zudem sprechen die Form der letzten Spiele und die eklatente Heimschwäche der Lauterer hier für einen Auswärtssieg.

        Kommentar

        • FoxoFrutes
          Bonusjäger
          • 24.03.2012
          • 25
          • 0
          • germany de hesse

          #19
          VfL Wolfsburg - FC Augsburg
          Deutschland 1. Bundesliga
          14.04.2012, 15:30 Uhr


          Pick: 1
          Quote: 1,84 (pinnacle)
          Stake: 7/10

          Pick: 1 (AHC -1)
          Quote: 2,48
          Stake: 4/10


          Analyse:

          Wolfsburg: Der VfL nach einer eigentlich guten Phase zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge. Die eine zu Hause gegen Dortmund, das beste Auswärtsteam der Liga, die im Prinzip an einem guten Tag jeden schlagen. Die andere auswärts in Hannover die zu Hause diese Saison ungeschlagen(!) sind und Platz vier der Heimtabelle belegen. Also durchaus zwei Spiele die man verlieren kann. Zudem fehlte Helmes in diesen beiden Spielen insgesamt drei Halbzeiten. Wolfsburg belegt mit einer Statistik von 9-2-4 bei 25:19 Toren den sechsten Platz der Heimtabelle. Personell ist die Lage bei Wolfsburg entspannt. Helmes kehrt zurück und lediglich Felipe muss eine Gelbsperre absitzen. Für ihn wird Madlung neben Russ verteidigen. Ein Sieg gegen Augsburg ist ein absolutes Muss wenn man noch ein Wörtchen im Rennen um die internationalen Plätze mitreden will.

          Augsburg: Der FCA steht mit 30 Punkten knapp über dem Strich, was wahrscheinlich vor der Saison die wenigsten erwartet hätte. Von diesen 30 Punkten holte man 21 zu Hause. In der Auswärtstabelle belegen die Fuggerstädter Platz 18 (Ja, schlechter als Lautern) mit einer Bilanz von 1-6-8 bei 14:29 Toren. Der kleine Lauf, den Augsburg zwischenzeitlich hatte, wurde durch die Niederlagen gegen Bayern und Stuttgart beendet, so dass die Mannschaft wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Immerhin kehrt Oehrl in den Kader zurück. Beim FCA droht sieben(!) Spielern eine Gelbsperre bei der nächsten Karte. Grade in einem Auswärtsspiel, wo man wirklich alles in die Waagschale werfen muss, könnte das zumindest ein minimaler hemmender Faktor sein. Dass der FC jeden Punkt gegen den Abstieg braucht ist natürlich klar.

          Fazit: Aufgrund der wirklich unfassbaren Auswärtsschwäche der Augsburger für mich hier ein klarer Heimsieg. Gerade weil Wolfsburg den Druck hat ins internationale Geschäft zu kommen und ob der Rückkehr des zuletzt gut aufgelegten Helmes, der auch immer besser mit Mandzukic harmoniert. Augsburg fehlt die Qualität um bei diesem heimstarken Gegner dagegen zu halten.

          Kommentar

          • rock
            Wettprofi
            • 30.08.2007
            • 516
            • 298
            • canada ca ontario

            #20
            Zitat von rock
            Aus dem Vorschau-Ordner:

            Stuttgart vs. Bremen Freitag, 20:30 Uhr

            1 VfB Stuttgart 6/10 @ 1.92 bei Pinnacle
            1 HC -1 VfB Stuttgart 1.5/10 @ 3.10
            1 HC -2 VfB Stuttgart 0.5/10 @ 6 HC Wetten beide Bet365
            FT 4:1

            Alles durch, hoffe es waren viele dabei!

            + 11,17 EH
            "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

            - Jürgen Wegmann

            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar

            • darkviper3
              Wettking
              Analysen des Monats
              • 01.02.2008
              • 1374
              • 866

              #21
              FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund, 14.04.2012, 15.30 Uhr
              Competition: 1. Fußball-Bundesliga
              Spieltag: 31. Spieltag
              Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
              Anbieter: Betfair

              Am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky und In-Play bei Betfair) kommt es in der 1. Fußball-Bundesliga zum spannenden Revier-Derby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund.

              Die Ausgangslage:
              Der Pott kocht! Kein Wunder, denn heute ist wieder Derbytag im Revier. Der FC Schalke 04 empfängt Borussia Dortmund. Für das Duell der beiden Rivalen gibt es viele Bezeichnungen: Spiel der Spiele, Derby der Superlative oder das wichtigste Spiel der Saison. Doch wer gewinnt? Der FC Schalke 04 rangiert mit einem komfortablen Vier-Punkte-Vorsprung auf Platz 3 und hat damit - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - die direkte Champions-League-Qualifikation sicher in der Tasche. Spitzenreiter Borussia Dortmund hingegen bilanziert bereits sechs Punkte Vorsprung auf den FC Bayern München. Nach dem wichtigen 1:0:-Erfolg muss heute aber erneut gepunktet werden.

              Kader / wer fehlt?
              Der FC Schalke 04 bangt noch um Höwedes, Borussia Dortmund um Subotic. Götze steht dafür vor der Rückkehr in den Kader.

              Wetten auf Platzverweis:
              Da beide Teams und insbesondere einige Spieler (z.B. Kevin Großkreutz) tiefe Abneigung für den anderen Klub empfinden, rfechne ich mit einem kartenfrohen Revier-Derby.

              Mein Fazit:
              Die Hütte wird brennen! Ich rechne mit einem hitzigen Duell, das mit Sicherheit die eine oder andere Karte garantieren und mit einer Klopp-Elf, die alles daran setzen wird, die "Big Points" aus dem Bayern-Spiel zu verteidigen. Da Borussia Dortmund aktuell einfach zu stark ist, schließe ich einen Heimsieg des FC Schalke 04 aus und empfehle:

              Mein Tipp: Borussia Dortmund @ 2.24 Betfair
              Mein Tipp: Platzverweis @ 3.00 Betfair

              Kommentar

              • KillerDancer
                Bonusjäger
                • 19.02.2012
                • 33
                • 0
                • egypt de north rhine

                #22
                Dein Pick bezüglich roter Karte kann ich jetzt persönlich nicht so ganz nachvollziehen! Großkreutz hin oder her, in 87 Derbys gab es bis heute erst 4x Gelb/Rot und 2x Rot, auch die gelben Karten sind eher mau, weniger als 2 pro Spiel! Dazu ist der BVB insgesamt eh eine der fairsten Mannschaften der Liga!

                Wollte das nur ergänzender Weise hinzufügen, also bitte nicht übel oder persönlich nehmen!

                Kommentar

                • Napoleon190
                  Das Orakel
                  • 05.02.2012
                  • 478
                  • 1299
                  • germany de thuringia

                  #23
                  Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin, heute 15.30 Uhr

                  Bayer Leverkusen ist in meinen Augen nach dem Trainerwechsel eine ganz andere Mannschaft. Bezeichnend dafür ist auch Ballacks wundersame Blitzgenesung nach Robin Dutts Entlassung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
                  Für Bayer gehts ums internationale Geschäft und da ist ein Sieg gegen Abstiegsbedrohte Berliner Pflicht. Fehlen werden weiterhin Sam, Bender und Renato Augusto, aber ich bin der Meinung, dass der Kader der Werkself ausgeglichen genug ist, um das aufzufangen. Die Qualität in der Offensive bleibt mit Schürrle, Kießling und im Grunde auch Ballack hoch. Von der Bank kann man Derdiyok oder auch Barnetta bringen, der nach langer Verletzung zurück ist.
                  Die Hertha ist nach wie vor das Sorgenkind der Liga. Zuletzt wurde in der Woche ein echtes Endspiel gegen Freiburg zu Hause verdient mit 1-2 verloren. Mir persönlich fehlt der Glaube, dass Rehagel und co. das Ruder noch rumreissen können. Otto hat nach wie vor noch keine richtige Formation gefunden und muss heute aufgrund der Ausfälle von Hubnik und Ebert wieder experimentieren. Die Innenverteidigung existiert praktisch nicht, weil Janker und Mijatovic ebenfalls ausfallen. Vorne suchen Ramos und Raffael weiter nach ihrer Form und Rukavytsya und Ben-Hatira haben in meinen Augen nicht bundesligatauglich. Einzig Kraft spielt eine sehr gute Saison.
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass ersatzgeschwächte Berliner bei motivierten Leverkusenern was holen werden und nehme das Spiel mit.

                  Leverkusen 1 @1,61 pinnacle (8/10)
                  Zuletzt geändert von Napoleon190; 14.04.2012, 11:23. Grund: Quote ist während des Schreibens auf 1,61 gestiegen

                  Kommentar

                  • krajk
                    Anfänger
                    • 19.04.2009
                    • 24
                    • 0
                    • germany de north rhine

                    #24
                    Schalke : Dortmund

                    Es wurde schon viel diskutiert und die Ausgangslage ist für mich ganz klar, beide Teams werden versuchen alles rauszuhauen was geht. Dieses Spiel ist mehr Wert als nur 3 Punkte, auch wenn die Funktionäre das in ihren Interview anders darstellen mögen.
                    Für mich stellt sich nur die Frage inwieweit die Kräfte der Dortmunder nach dem laufintensiven Bayern Spiel reichen. Ich denke, da Dortmund in der Breite genug Qualität hat und Klopp, wenn er sieht das jemand nicht mehr 100% geben kann gut ersetzen kann. Schalke hat sich ja gegen Nürnberg geschont.
                    Jedenfalls wird das nicht ausschlaggebend sein, inwieweit die Kräfte reichen, sondern eher die Qualität beider Teams. Motiviert sind ja beide Mannschaften.
                    Da ich jetzt nicht mehr auf die Qualität beider Mannschaften genauer eingehen möchte, weil das mMn auch subjektiv ist und ich Dortmund dort klar besser sehe. Nur ne kleine Anmerkung, ich denke Hummels und Subotic neutralisieren einen Huntelaar und vom Mittelfeld wird Schalke nicht viele Offensive Aktionen zeigen, weil sie mehr mit defensiven Mittelfeldarbeiten beschäftigt sind. Und da Schalke in der Abwehr doch manchmal anfällig sind und Dortmund ne gute Offensive hat und sich in jedem Spiel Chancen rauspielen, tippe ich die 2

                    Schalke : Dortmund 2
                    mit 7.5/10


                    Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                    Kommentar

                    • JohnAnthony!
                      Live-Wetter
                      • 24.08.2010
                      • 106
                      • 0
                      • micronesia

                      #25
                      K'Lautern- 1. FC Nürnberg
                      Pick: 1. FC Nürnberg -0.25
                      Odds: 1.97 Pinnacle
                      Stake: 3/10

                      Die Abstiegstournee vom 1. FC Kaiserslautern geht heute in die nächste Runde. Auf dem Betzenberg empfängt man heute den Club aus Nürnberg.

                      Kaiserslautern ist rechnerisch zwar noch nicht Abgestiegen, aber genau das kann sich heute ändern. Das Team spielt die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte und hat aus den letzten 6 Heimspielen nur einen Punkt geholt. Die Mannschaft hat sich meiner Meinung nach schon längst aufgegeben und vereinzelte Spieler versuchen sich nur noch mit guten Leistungen für andere Clubs zu empfehlen. Gegen Leverkusen war man jedenfalls unter der Woche im Stande sogar kurzzeitig auszugleichen, verlor dann aber dennoch verdient mit 1:3. Auch der Trainerwechsel und die Zusammenarbeit mit Coach Balakov hat überhaupt nichts eingebracht. Er wartet noch auf seinen ersten Punkt mit dem FCK. Wären diese Probleme noch nicht genug, plagt sich Coach Balakov noch mit enormen Verletzungssorgen rum. So fallen auch heute wieder Wagner, Jörgensen, Shechter, Tiffert, Dick, Kouemaha und Simunek aus. 6 von den genannten Spielern wären unter normallen Umständen Teil der ersten Mannschaft. Tiffert sorgte zumindest noch für etwas Gefahr aus dem Mittelfeld, was nun alles an Dersdroff und Sahan hängen bleibt. Vorne merkt man auch, dass die 3 besten Stürmer fehlen und ein Sakuta-Pasu hat in meinen Augen kein Bundesliganiveau. Die Mannschaft wird heute sicherlich noch einmal versuchen die Fans mit Kampf und etwas Ehrgeiz zu überzeugen.

                      Nürnberg überrascht mich doch immer wieder! Zuletzt sah ich schon eine aufsteigende Tendenz des Teams, traute Ihn auch gegen Schalke etwas zu, aber dann zerlegen Sie S04 mit 4:1 und geben somit die Antwort darauf, ob Sie etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hätten und überraschen selbst mich. Gut so! Nun hat man ein Vorsprung von 6 Zählern und mit einem Sieg heute wäre man schon zu 99% gerettet.
                      Nürnberg hatte zuletzt mit starken Personalsorgen zu kämpfen und muss seit gut rund 3 Wochen auf Hlousek, Esswein und Eigler verzichten. Dennoch zeigten auf einmal Spieler wie Mak oder der wieder erstärkte Pinola, dass Sie dem Team sehr hilfreich sein können. Die stärksten Spieler momentan sind mMn Chandler über die rechte Seite und Didavi in der Zentrale. Didavi galt lange als technisch starker Spieler, hatte anfangs aber immer seine Probleme im Abschluss. Gegen Schalke war er dann endlich mal 2x direkt Erfolgreich und das war meiner meinung nach genau das Selbstbewusstsein was der Junge braucht. Defensiv machen Balitsch und Simons immer einen perfekten Job und zerstören das Spiel des Gegners schon im Ansatz. Einzige Schwäche ist oft die Chancenverwertung von Thomas Pekhart in der Spitze, er läuft und arbeitet zwar viel, aber im Abschluss fehlt es letztendlich an Präzision.

                      Für mich sind die Quoten hier heute ganz klar Spielbar, Lautern hat enorme Verletzungssorgen, dazu kein Selbstvertrauen und auch keine Chance mehr auf den klassenverbleib. Nürnberg dagegen hochmotiviert nach dem letzten Spiel und kann heute mit einem Sieg, 3 Spieltage vor Ende der Saison, den Klassenerhalt schon perfekt machen, sofern Köln morgen verliert. Die Automatismen im Zusammenspiel funktionieren jedenfalls beim Club wieder, da man über genug Selbstvertrauen verfügt.

                      Ich gehe hier heute von einem gar nicht so langweiligen Spiel aus, wie noch eine woche zuvor als lautern die TSG empfing. Lautern wird schon noch einmal etwas versuchen, aber der FCN wird schnell versuchen die Verhältnisse hier zu klären. Klarer Value Pick in meinen Augen und Odds gut spielbar.

                      Voraussichtliche Aufstellung:

                      Sippel - Petsos, Abel, Yahia, Bugera - Kirch - Derstroff, De Wit, Fortounis, Sahan - Sukuta-Pasu

                      R. Schäfer - Feulner, Wollscheid, Maroh, Pinola - Balitsch, Simons - Chandler, Didavi, Mak - Pekhart

                      Schalke 04- Borussia Dortmund
                      Pick: Schalke 04 +0.25
                      Odds: 2.04 Pinnacle
                      Stake: 3/10


                      Nach dem Kracher unter der Woche gegen Bayern wartet heute auf Schalke die nächste Herkulesaufgabe.

                      Schalke 04 konnte man unter der Woche schon anmerken, dass man die Aufgabe gegen den FC Nürnberg nicht sonderlich ernst nahm. Für das Team ist diese Saison auch nicht mehr sonderlich viel möglich. Die Mannschaft hat sich bereits für die CL qualifiziert und hat zudem wirklich harte Wochen in der Euro-league hinter sich. Dass man dann mal nicht 100% seiner Leistung abrufen kann, ist sicherlich zu verzeihen und zu verstehen. Heute sieht es dagegen wieder anders aus, denn mit Dortmund kommt der Erzfeind NR 1 und sollten die Borussen auch hier gewinnen, sind sie schon so gut wie Meister. Allein Schalke kann den Traum von der 2. Meisterschaft in Folge von Dortmund noch zerstören. An Motivation wird es hier heute auf beiden Seiten nicht fehlen. Schake kann heute befreit aufspielen und seinen Fans noch mit einem Derbysieg ein grosses Geschenk machen. Zuhause spielte man bisher eine herausragende Saison und war im Stande fast alle Gegner zu dominieren und zu schlagen. Coach Stevens kann heute in Bestbesetzung spielen lassen, dass heisst mit Holtby auf der ''6'' neben Jones und Farfan, Raul und Draxler in der Offensive. Das Huntelaar vorne im Stande ist zu treffen, hat er diese Saison, denke ich, oft genug gezeigt. Ich mag seine Spielweise sehr gerne, da er selbst viel nach hinten arbeitet und sich auch oft fallen lässt, sofern es bei Schalke mal nicht läuft. Höwedes ist seit der letzten Woche auch wieder bei 100% und der Kapitän kehrt nun auch auf seine angestammte Position als RV zurück, da Papadopoulus und Matip in der Inenverteidung beide Einsatzbereit sind.

                      Dortmund hat unter der Woche wohl einen grossen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht und Bayern München mit 1:0 besiegt. Auch wenn Arjen Robben 5 Minuten vor Schluss einen Elfmeter verschoss, war der Sieg Alles in allem schon verdient. Coach Klopp weiss eben schon wie er seine Mannschaft immerwieder mit Motivation zu Hochleistungen anspornt. Heute ist Mario Götze erstmals wieder im kader der Borussen und ein Kurzeinsatz in der zweiten Hälfte gilt als sehr wahrscheinlich. Verzichten muss Klopp dagegen heute auf seinen Innenverteidiger Subotic. Für ihn wird Felipe Santana spielen. Felipe Santana spielte in dieser Saison schon desöfteren wenn ein IV ausgefallen war und überzeugte dabei fast immer.
                      Taktisch wird man wie zuletzt im 4-2-3-1 System spielen. Eine grosse Stärke ist momentan die rechte Seite mit kuba und dem immer aufrückenden Piszczek. Die technische Beschlagenheit von kagawa sowie die Schnelligkeit von Lewandowski wird sich zudem auch schon bis nach Gelsenkirchen rumgesprochen haben.

                      Dortmund hatte diese Saison die meisten Probleme, wenn der Gegner in einem gut organisierten 4-2-3-1 System spielte. Schalke besitzt mMn die nötige Angriffslust Dortmund hier heute zu fordern. Schalke strahlt stets Gefahr aus dem Mittelfeld aus und auch der Hunter ist im Stande immer für genug Gefahr zu sorgen. Problem bei Schalke ist, dass Holtby und Jones der Abwehr oft zu wenig Arbeit abnehmen und somit wird Dortmund heute auch zu ein paar Chancen kommen. Im Kopfballspiel ist Schalke Dortmund jedenfalls weit überlegen und muss somit nur auf deren schnellen Pässe in die Spitze aufpassen.

                      Ich muss es heute einfach versuchen, die Quoten sind gut, Schalke Heimstark und man hat Dortmund in den letzten Jahren oft ärgern können.
                      Dortmund ist hier nicht zu unterschätzen aber Ich glaube, dass Klopp nach dem Spiel dort auch mit einem Unentschieden sehr gut leben könnte.

                      Voraussichtliche Aufstellung:

                      Unnerstall - Höwedes, Papadopoulos, Matip, Fuchs - J. Jones, Holtby - Farfan, Raul, Draxler - Huntelaar

                      Weidenfeller - Piszczek, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer - Gündogan, S. Bender - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski


                      Hamburger SV- Hannover 96
                      Pick: Hannover 96 +0.25
                      Odds: 1.98 Pinnacle
                      Stake: 5/10

                      In der Imtech-Arena findet heute das Nordduell zwischen den beiden befreundeten Clubs aus Hamburg ud Hannover unter der Aufsicht von Schiri Perl statt.

                      Hamburg hat unter der Woche in Hoffenheim zuletzt mit 0:4 verloren und in allen Bereichen enttäuscht. Das Zusammenspiel gefällt mir momentan überhaupt nicht und die Abwehr hat überhaupt keine Sicherheit.
                      Heute fallen wieder Diekmaier, Rajkovic und Guerrero aus. Somit wird Bruma wieder Rechts verteidigen und es heute auf dieser Seite mit Rausch zu tun bekommen. Taktisch wird Coach Fink wahrscheinlich nicht viel verändern und im Mittelfeld mit Kacar und Jarolim auf der Doppel 6 beginnen. Meiner Meinung nach liegt hier eines der grössten Probleme des Hamburger Sportvereins. Im Umschaltspiel sind beide Spieler oft zu langsam. Beide Spieler haben ihre Stärken im Zweikampfbereich aber nicht im Spielaufbau. Rincon wäre noch eine Alternative, dieser kann ein Spiel aufziehen, aber wirkt oft zu passiv in Zweikämpfen und ist darüberhinaus nicht konstant genug in seinen Leistungen.
                      Rechts Aussen ist heute die Frage, ob Töre oder Ilicevic den Vorzug bekommt. Töre hat mir am vergangen Sonntag in den letzten 15 Minuten nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen, aber er ist noch nicht bei seiner alten Form angekommen. Eine Niederlage würde sich sicherlich sehr bedrohlich auf den Abstiegskampf auswirken, die Frage ist, wie die Mannschaft mit diesem Druck umgehen wird.

                      Bei Hannover läuft es seit dem Sieg gegen Wolfsburg wieder nach Plan und man ist wieder auf Europa-league kurs. Heute hat das Team von Coach Slomka leider mit drei wichtigen Verletzungen zu kämpfen. Diouf, Abdellaoue und Stindl fallen aus. Diouf war der Erfolgsgarant der Rückrunde bei Hannover und hatte einen grossen Anteil mit seinen Toren am wiederkehrenden Erfolg. Coach Slomka muss heute also etwas umbauen: Ya Konan rückt somit neben Schlaudraff in die Spitze. Ya Konan wirkte in den vergangen Wochen sehr spritzig und erfolgshunrig und zeigte nach seinen Einwechslungen immer beeidruckende Leistungen (Bsp: Gegen Dortmund oder München). Für Stindl auf der rechten Seite gibt es zwei Optionen. Nach meiner Einschätzung wird aber wohl Stoppelkamp im Mittelfeld beginnen. Dieser ist nicht so schnell und Torgefährlich wie Stindl, verfügt aber über einen guten Schuss und kann für Gefahr aus der zweiten Reihe sorgen.

                      Hannover ist ein Team, welches sehr schwer zu spielen ist. Auch wenn Sie Auswärts nicht grade stark sind, bleiben sie zu jeder Zeit gefährlich. Hamburg wirkte zuletzt im Deffensivbereich sehr anfällig und hatte viele Probleme damit schnelle, gut durchgeführte Angriffe zu verteidigen. Hannover ist eine Mannschaft , die in der Lage ist, dass Mittelfled sehr schnell zu überspielen und schnell den Abschluss sucht.
                      Ich sehe hier heute schon klare Vorteile für Hannover. Die Punkte brauchen jedenfals Beide, wenngleich der Druck bei Hamburg noch etwas grösser ist. In der Vergangenheit fürhte das beim HSV aber eher zu Verunsicherung. Finde die Odds heute eigentlich gut spielbar, die natürlich der Verletzungen bei Hannover geschuldet sind. Aber genau für solche Situationen hat Trainer Slomka 4 gleichwertige Stürmer zur Verfügung, die alle über ihre Qualitäten verfügen. Finde die Odds, jedenfals zu hoch und mMn führt heute kein Weg an Hannover vorbei.

                      Voraussichtliche Aufstellung:

                      Drobny - Bruma, Mancienne, Westermann, Aogo - Kacar, Jarolim - Ilicevic, Jansen - Petric, Berg

                      Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Pander - Pinto - Schmiedebach, Stoppelkamp, Rausch - Ya Konan, Schlaudraff

                      VFL Wolfsburg- FC Augsburg
                      Pick: Wolfsburg
                      Odds: 1.93 Pinnacle
                      Stake: 6/10


                      Im Kampf um die internationalen Plätze bekommt es der VFL Wolfsburg heute im Heimspiel mit dem FC Augsburg zu tun. Geleitet wird das Spiel heute von Schiedsrichter Kinhöfer.

                      Wolfsburg zeigte sich in den vergangenen Wochen sehr stark und musste in der Woche gegen Dortmund und Hannover erstmals wieder zwei Niederlagen in Serie hinnehmen. Ob es nun an den Ausfällen von Helmes, Madlung und Co lag, oder an der Überlegenheit von 96, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Heute steht jedenfalls wieder ein Heimspiel an, wo der VFL in dieser Saison bärenstarke Leistungen gezeigt hat. Selbst vor 1 Woche gegen den BVB war man im Stande nochmal auf 1:2 zu verkürzen und spielte grade zwischen der 46.-70 Minute sehr stark und man war sogar im Stande Dortmund in dieser Zeit zu dominieren.
                      Ich habe mit diesem Pick sehr lange abgewartet, denn der Einsatz von Dejagah und Helmes war unter der Woche nicht sicher. Helmes kann nun aber doch spielen und auch Dejagah absolvierte gestern das Abschlusstraining, wenn auch seperat von der restlichen Mannschaft. Auch Madlung kehrt nach seiner Sperre heute ins Team zurück. Dejagah ist meiner Meinung nach sehr wichtig für das Team und sehr gefährlich über die rechte Seite. Er ist Flankenstark und hat einen guten Zug zum Tor. Des öfteren tauschen Schäfer und Dejagah im Spiel die Aussen und machen das Offensivspiel des VFL somit noch variabler. Schäfer ist einer der Spieler in der Bundesliga, der die meisten Flanken schlägt um somit im Zentrum immer Helmes oder Mandzukic zu finden. Auf der Doppelsechs werden heute wohl Polak und Jiraczek beginnen, eine Alternative wäre auch noch Josue, taktisch würde das aber nicht sonderlich viel verändern.
                      Helmes hat dem Team in Hannover schon gefehlt, er ist nicht der laufstärkste Spieler, steht aber oftmals an der richtigen Stelle. Mandzukic ist der laufstärkere Spieler und lässt sich auch manchmal etwas fallen um somit noch mehr Räume für Helmes zu öffnen. In der Innenverteidigung muss Coach Magath heute auf Felipe verzichten, der aufgrund der 5ten gelben Karte gesperrt ist; Madlung steht hier bereit!

                      Augsburg hat ebenfalls die letzten beiden Spiele verloren. Unter der Woche gegen Stuttgart ging man zwar in Führung, musste sich dann aber dennoch 1:3 geschlagen geben. Augsburg ist für mich eines der stärksten Teams in der Abstiegsregion, da Sie den kampf immer total annehmen und wirklichen Team-spirit besitzen. Sie haben Ihre Laufbereitschaft im Laufe der Saison immer gesteigert und wurden somit immer unangenehmer zu spielen. Ein besonderes Spiel steht heute für Koo an, der gegen seinen eigenen Arbeitgeber spielt. Koo ist noch bis zum Saisonende vom VFL an Augsburg ausgeliehen. Koo ist momentan einer der Schlüsselspieler neben Hosogai und Bellinghausen im Mittelfeld. Taktisch spielt Augsburg in einem 4-2-3-1. Vorne hat man mit Rafael, Oehrl oder Mölders 3 Alternativen, zuletzt bekam aber immer Rafael den Vorzug.
                      Heute wird es besonders auf Ndjeng ankommen und die Frage wird sein, ob er in der Lage ist über Rechts genug Druck und Gefahr zu entwickeln. Die linke Abwehrseite ist bei Wolfsburg sehr anfällig, Rodiguez hat zwar ein gutes Stellungsspiel ist aber sehr langsam. Gegen Dortmund und zum Teil auch gegen Hannover wurde das Spiel hier entschieden. Unter normalen Umständen sollte Rodriguez heute gegen Ndjeng aber die oberhand behalten, da Njeng zwar als schnell gilt , Ihm der Ball in seinen Aktionen aber zu oft verspringt.

                      Augsburgs Achillesferse liegt ebenfalls auf der linken Abwehrseite, nur mit dem Unterschied das Ostrzolek weder schnell ist noch ein gutes Stellungsspiel besitzt. Schon gegen Stuttgart hat er Harnik nie wirklich in den Griff bekommen und konnte sich oft nur mit Fouls helfen. Spielt Dejagah heute wäre dies ein sehr grosser Vorteil für Wofsburg!
                      Verzichten muss Coach Luhrukay heute btw nur auf Bah, Gogia und de Jong und kann somit die Elf der letzten Wochen spielen lassen.

                      Ich sehe Wolfsburg hier heute klar im Vorteil, zuhause tritt das Team immer sehr Selbstbewusst und stark auf. Augsburg wird hier natürlich heute um jeden Meter fighten. Augsburg wird auch zu Torchancen kommen, da Wolfsburgs Defensive oft Löcher aufweist, aber das Problem bei FCA ist, dass Sie diese zu selten nutzen. Ich erwarte hier heute eine ähnliche Story, Augsburg wird lange mithalten aber im Endeffekt wird der VFL sich durchsetzen und die 3 wichtigen Punkte im kampf um die Euro-league einfahren.

                      Voraussichtliche Aufstellung:

                      Benaglio - Hasebe, Russ, Madlung, Rodriguez - Polak, Jiracek - Dejagah, M. Schäfer - Helmes, Mandzukic

                      Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, S. Langkamp, Ostrzolek - Baier, Hosogai - M. Ndjeng, Koo, Bellinghausen - Rafael

                      Kommentar

                      • Mysteri0
                        Wettlehrling
                        • 06.02.2012
                        • 62
                        • 0
                        • de bavaria

                        #26
                        Zitat von JohnAnthony!

                        Voraussichtliche Aufstellung:

                        Benaglio - Hasebe, Russ, Madlung, Rodriguez - Polak, Jiracek - Dejagah, M. Schäfer - Helmes, Mandzukic

                        Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, S. Langkamp, Ostrzolek - Baier, Hosogai - M. Ndjeng, Koo, Bellinghausen - Rafael

                        Ostrzolek(Verteidigung) und Mölders(Sturm) fahren nicht mit nach Wolfsburg!!!

                        Kommentar

                        • Analyst
                          Bonusjäger
                          • 14.06.2010
                          • 36
                          • 0
                          • germany

                          #27
                          Zitat von Napoleon190
                          Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin, heute 15.30 Uhr

                          Bayer Leverkusen ist in meinen Augen nach dem Trainerwechsel eine ganz andere Mannschaft. Bezeichnend dafür ist auch Ballacks wundersame Blitzgenesung nach Robin Dutts Entlassung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
                          Für Bayer gehts ums internationale Geschäft und da ist ein Sieg gegen Abstiegsbedrohte Berliner Pflicht. Fehlen werden weiterhin Sam, Bender und Renato Augusto, aber ich bin der Meinung, dass der Kader der Werkself ausgeglichen genug ist, um das aufzufangen. Die Qualität in der Offensive bleibt mit Schürrle, Kießling und im Grunde auch Ballack hoch. Von der Bank kann man Derdiyok oder auch Barnetta bringen, der nach langer Verletzung zurück ist.
                          Die Hertha ist nach wie vor das Sorgenkind der Liga. Zuletzt wurde in der Woche ein echtes Endspiel gegen Freiburg zu Hause verdient mit 1-2 verloren. Mir persönlich fehlt der Glaube, dass Rehagel und co. das Ruder noch rumreissen können. Otto hat nach wie vor noch keine richtige Formation gefunden und muss heute aufgrund der Ausfälle von Hubnik und Ebert wieder experimentieren. Die Innenverteidigung existiert praktisch nicht, weil Janker und Mijatovic ebenfalls ausfallen. Vorne suchen Ramos und Raffael weiter nach ihrer Form und Rukavytsya und Ben-Hatira haben in meinen Augen nicht bundesligatauglich. Einzig Kraft spielt eine sehr gute Saison.
                          Ich kann mir nicht vorstellen, dass ersatzgeschwächte Berliner bei motivierten Leverkusenern was holen werden und nehme das Spiel mit.

                          Leverkusen 1 @1,61 pinnacle (8/10)
                          Ich wette gerne auf Mannschaften, die einen neuen Trainer haben und bin beim Spiel Leverkusen in Hamburg von Leverkusen ziemlich enttäsucht worden. Ich ging von einer sehr motivierten Leverkusener Mannschaft nach dem Trainerwechsel aus, habe auf Leverkusen gesetzt und das Spiel auf Sky angeschaut. Auf dem Platz war jedoch keine besonders motivierten Leverkusener zu erkennen.

                          Das darauf folgende Spiel gegen Lautern hat wenig Aussagekraft. Kaiserslautern hätte mit dem Kader selbst in der zweiten Liga Probleme einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Hertha ist zudem seit Jahren ziemlich auswärtsstark.

                          Kommentar

                          • JohnAnthony!
                            Live-Wetter
                            • 24.08.2010
                            • 106
                            • 0
                            • micronesia

                            #28
                            Zitat von Mysteri0
                            Ostrzolek(Verteidigung) und Mölders(Sturm) fahren nicht mit nach Wolfsburg!!!
                            Ja habe Ich leider zu spät gelesen, aber ist korrekt. Dennoch eher eine weitere Schwächung, da Augsburg keinen weiteren LV hat, da de Jong immernoch Verletzt ist.
                            De Roeck ist der einzige Verteidiger der noch beidfüßig ist, Callsen-Bracker ist Rechtsfuss wie auch Dominik Reinhardt. Oder wieder Ndjeng als weitere Alternative nach hinten links, was es mMn nicht besser macht!
                            Zuletzt geändert von JohnAnthony!; 14.04.2012, 13:08.

                            Kommentar

                            • Muratti
                              Live-Wetter
                              • 05.03.2011
                              • 125
                              • 137
                              • germany

                              #29
                              Ich glaube das die Quotten fur das Over beim Spiel HSV : Hannover ein bischen zu hoch sind. Aber liebe versuche ich das X. Beide konnten mit einem Remi leben, obwohl beide einen Sieg brauchen (mit einem Sieg muss man nicht im letzten Spiel uber Europa oder denn Abstieg denken). Hannover mit 3 Punkten was schon sicher in der Europa L. nachstest Jahr. Bremen hat 2 punkte weniger und ein SPiel mehr. Das gleiche auch beim HSV der mit einem Sieg schon 5 Punkte mehr haben wurde als Koln (wenn Koln verliert). Over 2,25 @1,65 (gestern bei Pinnacle) oder X 3,55 Pinnacle (auch Gestern gespielt).
                              HSV zuhause 6x remi, Hannover Away mit 5 remis. In denn letzten 5 Spielen gab es gleich 4-mal ein X. Und das 3:2 ist auch erst in der 91. minute gefallen. Hannover wird treffen da bin ich mir fast sicher. Haben sehr gute Sturmer und wenn einer einen schlechten Tag hat kommt halt ein anderer ins Spiel.

                              Ein 1:1 oder 2:2 war hier Real!
                              Zuletzt geändert von Muratti; 14.04.2012, 13:11.

                              Kommentar

                              • Gast
                                • 0

                                #30
                                Wolfsburg - Augsburg

                                Die Wölfe mit einer unglücklichen Niederlage in Hannover heute nun vor einem Pflichtsieg, um noch im Kampf um die internationalen Plätze mitmischen zu können. Auch Augsburg steht weiterhin unter Zugzwang, aber die Leistungen der letzten Wochen stimmen zuversichtlich. Bei Wolfsburg wird Helmes wieder dabei sein und für mehr Gefahr nach vorne sorgen. Die Gastgeber werden heute wieder ähnlich forsch loslegen wie gegen Hannover und die Augsburger von Anfang an unter Druck setzen. Augburg aber zuletzt auch mit gutem Offensiv-Fußball und in den letzten 5 Spielen immer mindestens ein Tor erzielt. Die Wölfe hinten immer für einen Aussetzer gut und ich glaube, dass Augsburg diese Serie fortsetzen wird. Beide Mannschaften brauchen Punkte und werden bei einem Rückstand fröhlich nach vorne spielen, die Ausgangssituation spricht für Tore und die Quote liegt im Bereich des Spielbaren. Da ich mit einer Anfangsoffensive der Wölfe rechne, stehen die Chancen auf ein frühes Tor nicht schlecht und deswegen nehm ich die Quote etwas höher mit.

                                Over 2.5 @1.78 (7/10) bei Pinnacle

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Lisa-Marie
                                Kanal: Fußball
                                30.10.2003, 09:02
                                Erstellt von Riquelme
                                Kanal: Fußball
                                23.05.2003, 19:45
                                Erstellt von Riquelme
                                Kanal: Fußball
                                19.09.2003, 23:06
                                Erstellt von Keegan
                                Kanal: Fußball
                                30.11.2004, 00:49
                                Erstellt von _Wettpate
                                Kanal: Fußball
                                04.01.2004, 01:02
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.