Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45579
    • 16336
    • austria at tirol

    Vorschau 12.-18.3.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
  • Dr0gba
    Gesperrt
    • 19.11.2009
    • 32
    • 0

    #2
    Montag, 12.03.2012 - Russland, Premier League

    Anstoß: 16:00 Uhr


    Anzhi Mahachkala - Spartak Moscow


    Nach der langen Winterpause wird in Russland wieder gekickt. Mittlerweile ist man in den Playoffs angelangt, wo es jetzt um die Wurst, also ums internationale Geschäft geht. Anzhi hat sich im Winter mit Guus Hiddink mMn einen der besten Trainer der Welt geholt (was der mit Australien und Südkorea geschafft hat, ist einmalig...auch die kurze Zeit bei Chelsea war ganz stark ) und sofort einen wichtigen Sieg bei Dinamo Moskau gelandet. Spartak Moskau spielte am Montag 1:1 in Kazan und steht mit 58 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz, welcher zur Europa League Teilnahme berechtigt. Anzhi könnte mit einem Sieg gegen Spartak von den Punkten her gleichziehen, was eine zusätzliche Motivation sein sollte. Alles in allem wirds Hiddink schon iwie richten Quoten schon hart am fallen...

    Tipp: Anzhi Mahachkala to win @2.43 (Pinnacle) 5/10
    0:0 cs @8 0,5/10

    Kommentar

    • JJJ
      Wettpate
      • 28.08.2011
      • 935
      • 1442

      #3
      Primera Division, Samstag 20:00 Uhr
      FC Sevilla - FC Barcelona

      Sevilla:
      - Im Hinspiel im Camp Nou hat Sevilla bereits gezeigt, dass sie mauern können (0:0)
      - Mit 29 Gegentoren stellen sie hinter den großen Zwei die drittbeste Defensive.
      - Bereits 14mal fielen in einer Partie mit Beteiligung Sevillas weniger als 2,5 Tore (12mal über)
      - Wenn Sevilla spielt, fallen durchschnittlich die wenigsten Tore

      Barcelona:
      - Schon 6 Unentschieden und 2 Niederlagen
      - Auswärts erst 6mal gewonnen
      - dabei (erst) 22 Tore erzielt (1,7 Tore pro Spiel)
      - Abidal, Sanchez fallen aus, Pique ist gesperrt

      Ich denke, Barca wird sich einige Zähne an der starken Abwehr der Andalusier ausbeißen. Mit dem eigenen Publikum im Rücken werden diese 120% geben, um ein gutes Ergebnis einzufahren. Barca wird wohl ein wenig rotieren, da am Dienstag bereits ein weiteres Liga-Spiel ansteht. Auswärts tut man sich sowieso oft schwer und Sevilla besitzt gerade in der Defensive gute Qualität.

      Was gegen den Tipp spricht, ist die Form von Messi. Ihn gilt es auszuschalten (eigentlich fast unmöglich). Kann mir aber trotzdem sehr gut vorstellen, dass er eng wird. Mein Tipp 0:1.

      under 2,5 goals @2,50 bet365,WH 2,5/10
      under 1,5 goals @5,50 bet365,WH 0,5/10


      Wenn Barca einen guten Tag erwischt, kann es natürlich auch höher werden, daher wähle ich die Stakes nicht sehr hoch, trotz der schönen Quoten!
      No Gambling!

      Kommentar

      • JJJ
        Wettpate
        • 28.08.2011
        • 935
        • 1442

        #4
        Primera Division, Samstag 22:00 Uhr
        Rayo Vallecano - Betis Sevilla

        Im Anschluss am späten Abend das Duell des Tabellen-10. gegen den 14. Beide Mannschaften zuletzt mit aufsteigender Form.

        Vallecano schon mit 10 Saisonsiegen. 4 Siege aus den letzten 6 Spielen, eine gute Leistung gegen den großen Bruder Real Madrid (0:1). Am Wochenende musste man allerdings eine herbe Auswärtsschlappe bei Espanyol hinnehmen (1:5).

        Aufgefallen sind mir hier einige Ergebnisse der letzten Wochen: 1:5, 4:2, 5:3, 2:3. Man hat schon 43 Gegentore hinnehmen müssen, der drittschlechteste Wert der Liga. Zum Glück sind die Angreifer um Michu (13) und Tamudo (7) diese Saison sehr treffsicher.

        Betis Sevilla hat am Wochenende ein super Spiel gegen Real hingelegt und deren Defensive ganz schön ins Schwitzen gebracht (2:3). Die gute Leistung sollte doch das Selbstvertrauen erhöhen. Seit 3 Spielen ist man ohne Sieg.

        In den letzten 15 Liga-Spielen hat man 14mal mindestens einen Treffer erzielen können. Ruben Castro (9), Molina (5) und Santa Cruz (5) müssten - wenn nichts dazwischen kommt - einsatzbereit sein.

        Beide Mannschaften zeigen in den letzten Wochen guten Offensiv-Fussball und haben treffsichere Strümer in ihren Reihen, beide Teams haben aber auch ihre Schwächen in der Defensive.

        Schöne Quoten für das over in meinen Augen. Einen Versuch ist es wert.

        over 2,5 goals @2,07 pinnacle 3/10
        over 3,5 goals @3,75 WilliamHill 1/10


        Auf ein gutes Spiel!
        No Gambling!

        Kommentar

        • Membran
          Wettprofi
          Analysen des Monats
          • 14.05.2011
          • 694
          • 1139
          • austria

          #5
          Wieder mal was von mir.

          WAC - Austria Lustenau @1,85 5/10 Bwin

          WAC letzte Woche mit einem 0:0 bei Altach. Erstes Match in diesers Saison ohne Saisontor. Spiel war sehr schlecht, ich als Altach Fan war von beiden Seiten enttäuscht. Der WAC ließ aber kaum zwingende Chancen zu und vorne hatte man 2mal den Sieg auf dem Fuß, aber Altachs Kobras war zu gut. Das Offensiv nicht so viel lief kann man auch auf das fehlen von Jacobo zurückführen und das man wohl auf keinen Fall verliehren wollte. Zuhause wird man sicher wieder anders auftretten (offensiver). Bestes Heimteam ist man ja sowieso und hat noch kein Spiel verlohren.

          Was gegen Lustenau spricht ist sicher das Boller schon wieder gesperrt ist (diesesmal gelb gesperrt). Im ersten Saisonspiel dieser Frühjahrsphase gegen die Vienna fehlte er auch schon, Resultat - 0:0. Er ist einfach der Ideengeber und das Spiel lebt von ihm. Dachte ohne ihn können vllt sich ein paar andere mehr zeigen, aber man braucht ihn. Vorne Boja zuletzt auch mit einer ansprechenden Leistung und mit Krajic, Roth und Karatay ist man nicht schlecht aufgestellt, letzten 3 fehlt aber im Moment wohl die Torgefahr. Mit Stückler natürlich einen IV mit Torgefahr. Auswärts aber sicher nicht so stark und mit Leistungsschwankungen.
          Zudem kommt noch hinzu das der WAC Aufstiegkandidat gegen Altach ist, und das sich Altach und die Austria nicht mögen, sollte bekannt sein. Nunja, hier kann sich jeder selbst etwas hineininterpretieren, aber als Beispiel aus letzter Saison kann man das Spiel der Austria bei der Admira heranziehen: Diese hätten Altach mit einem Sieg auf Platz eins katapultiert, man führte sehr lange mit 3:1 bei der Admira um dann noch mit 5:3 zu verliehren. (obwohl dieses Spiel am Freitag hald noch ein wenig früher in der Saison ist)

          Kommentar

          • rock
            Wettprofi
            • 30.08.2007
            • 516
            • 298
            • canada ca ontario

            #6
            Hertha BSC vs. Bayern

            Die Bayern in den letzten zwei Spielen zu Hause mit jeweils 7 Toren. Vor allem in der CL hat mich die bayrische Spielweise doch beeindruckt. Da steht wieder ein Team auf dem Platz, ein Ribery klatscht nach Fight auf Links mit einem Alaba ab und macht ihm mut. Es passt wieder bei den Bayern. Dazu Gomez mit 4 Toren gegen Basel und 3 Toren gegen desolate Hoffenheimer. Gegen Basel kam den Bayern entgegen, dass die Mannschaft versucht hat mitzuspielen was taktisch wohl ein großer Fehler war. Den wird die Hertha am WE vermutlich nicht machen und versuchen zu mauern was geht. Auswärts ist das überhaupt nichts mit den Bayern zur Zeit, das letzte Auswärtsspiel verlor man mit 0:2 gegen Leverkusen, gegen Basel verlor man 0:1 und gegen tapfer kämpfende Freiburger kam man nur zu einem 0:0.

            Die Hertha zuletzt zu Hause relativ gut, man schlug Bremen mit 1:0 und verlor gegen Dortmund nur knapp. Auswärts sieht es bei der Hertha weiterhin schlecht aus, in einem Riesenfightspiel musste man sich Köln mit 1:0 geschlagen geben. Ansonsten setzte es eine derbe Auftaktklatsche gegen Augsburg auswärts. Berlin braucht Punkte, Punkte und nochmals Punkte. Allerdings muss man die definitiv eher gegen direkte Konkurrenten holen als gegen die Bayern.

            Für die Hertha spricht ihre Heimbilanz bzw. die Tatsache, dass man zu Hause nur jeweils nur knapp verloren bzw. das letzte Spiel gar gewonnen hat gegen Bremen. Gegen die Bayern spricht die super miese Auswärtsbilanz mit LLDWDL. Für die Bayern sprechen jedoch die Spiele zuletzt, es steht ein Team auf dem Platz. Zudem hat Dortmund zuletzt Punkt gegen Augsburg liegen lassen und die Bayern dürften wieder Blut gewittert haben. Ich kann mir in Berlin trotz einem König Otto der gut Zement anrühren wird nichts anderes als einen deutlichen AW Sieg vorstellen. Die Offensive der Bayern um Ribery, Robben und co wirds schon richten, sogar Müller hat in der CL endlich wieder mal getroffen. Tipp geht hier ganz klar voll auf die Bayern der letzten Spiele. Wichtig für den Pick ist ein frühes Tor für die Bayern um etwas Platz zu bekommen um das Ding klar nach Hause zu bringen.

            Ich spiele daher:

            Bayern AHC - 1.5 3.5/10 @ 2.02 bei Pinnacle

            Quoten schon am Fallen ...
            Zuletzt geändert von rock; 14.03.2012, 21:33.
            "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

            - Jürgen Wegmann

            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar

            • rock
              Wettprofi
              • 30.08.2007
              • 516
              • 298
              • canada ca ontario

              #7
              Lautern vs. Schalke Sonntag 15:30 Uhr

              Recht kurz gesagt alles. Lautern in der Rückrunde mit 3 Toren. 1 Sonntagsschuss gegen Gladbach und 2 Tore bei Augsburg. Kurz gesagt: Der Sturm von Lautern ist relativ mistig.
              Schalke eher durchwachsen in die RR gestartet, dennoch sollte die Abwehr gegen Lautern halten.

              Wette geht hier klar gegen Lautern bzw. den Lauterer Sturm. Nur 2/10 weil ein Sonntagsschuss immer mal reingehen kann. Zu der Quote sollte man das imho aber mitnehmen.

              Schalke ohne Gegentor "ja" 2/10 @ 2.92 bei Betfair
              "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

              - Jürgen Wegmann

              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar

              • JJJ
                Wettpate
                • 28.08.2011
                • 935
                • 1442

                #8
                Premier League, Mittwoch 20:45 Uhr
                Manchester City - Chelsea FC

                Spiel findet zwar erst in 7 Tagen statt, unter den gegebenen Vorrausetzungen für mich aber jetz schon spielbar, da ich befürchte, dass die Quoten sinken werden.

                Chelsea nach 120 Minuten gegen Neapel glücklich aber verdient weitergekommen. Ein echter Kraftakt.
                David Luiz humpelte die letzten 10 Minuten nur noch übers Feld, auch Terry musste früher runter. Am Wochenende hat man dann noch ein FA-Cup-Spiel gegen einen sicherlich unangenehmen Gegner aus Leicester, der alles geben wird.

                Unter diesen Vorrausetzungen muss ich den Heimsieg hier einfach mitnehmen. Man City hat zwar morgen noch ein EL-Spiel, in dem sie einen 0:1 Rückstand gegen Sporting aufholen müssen, aber hier ist einer Sieg absolut möglich (wenn die Motivation stimmt). Danach 6 Tage spielfrei.

                Heimbilanz von City 14-0-0 mit 42:6 natürlich überragend. Chelsea wird zwar mit viel Selbstvertrauen nach Manchester reisen, aber im Titelkampf darf City einfach keine Punkte mehr lassen und die Qualität in der Mannschaft ist sicherlich besser.

                Wenn City morgen Sporting aus der EL schießt und die angeschlagenen Spieler wie David Luiz und Terry tatsächlich ausfallen, werden die Quoten wohl sinken, deswegen geh ich heute noch drauf.

                Manchester City @1,83 bet365 5/10
                Manchester City -1,5 @3,10 bet365 2/10


                Zuletzt geändert von JJJ; 15.03.2012, 00:53.
                No Gambling!

                Kommentar

                • Blablub
                  @121 Legende
                  Analysen des Monats
                  • 11.01.2012
                  • 1073
                  • 1952
                  • fiji

                  #9
                  16.03.2012 um 18 Uhr
                  2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig - FSV Frankfurt


                  Der 7. empfängt den 13. Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen und die Trainer haben die Qual der Wahl.
                  Frankfurt stabilisierte sich, seitdem der neue Trainer da ist.
                  Offensiv läuft einiges mehr als in der Vorrunde bei Frankfurt.
                  Braunschweig mit vielen Unentschieden zuletzt, aber nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Zu Hause haben sie immer gute Stimmung. Frankfurt und auch Braunschweig haben aber das gleiche Problem, die Abwehr. Bei Braunschweig zuletzt gegen Rostock sehr schwach, bei Frankfurt eigentlich noch schlimmer. Im Derby 6 kassiert, gegen Aue 4 kassiert um 2 Beispiele zu nennen. Dafür aber immer auch für Tore gut, bei Braunschweig sind Kumbela und Kruppke (18 Tore zusammen) auch immer für Tore gut. Frankfurt kämpft nach wie vor gegen den Abstieg. Ich erwarte ein offenes Spiel mit vielen Toren.

                  Over 3,5 für eine Quote von 2,65 (Digibet) 6/10
                  Over 4,5 für eine Quote von 4,70 (Digebet) 2/10

                  Kommentar

                  • regulat0r
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 08.09.2010
                    • 1415
                    • 2446
                    • european union

                    #10
                    Borussia Dortmund – Werder Bremen, Bundesliga, Samstag 15:30Uhr

                    Joar, dann mal wieder gegen Bremen wetten..

                    Dortmund derzeit auf Meisterschaftskurs und mittlerweile seit 19 Spielen unbesiegt (15 Siege, 4 Remis). Wenn man auch gegen Bremen nicht verliert, hat man einen neuen Vereinsrekord aufgestellt mit 20 Spielen ohne Niederlage am Stück. Zu Hause ist man einfach eine Bank mit 10-1-1 und 32:8 Toren. Letzte Woche spielte man nur 0:0 gegen stark aufopfernde Augsburger. Das Team dadurch also wieder gewarnt, dass die Meisterschaft kein Selbstläufer wird und die Spieler noch konzentrierter die nächsten Spiele angehen werden. Bis auf Götze sind alle Spieler fit.

                    Bremen mit schwankenden Leistungen diese Saison. Letzte Woche gewann man – wie auch immer – 3:0 gegen Hannover. Normal verliert Hannover das Spiel nicht, wenn sie mal eine ihrer Chancen in der 1. Halbzeit genutzt hätten. Bremen nach 2 Freistoß-Toren mit 2:0 in Führung gegangen und dann war der Wille des Gegners gebrochen. Doch der Sieg wurde teuer bezahlt, da Pizarro gestern nachträglich wegen einer Tätlichkeit für 2 Spiele gesperrt wurde. Mit 16 Toren + 8 Vorlagen an insgesamt 24/40 Bremer Tore beteiligt gewesen. Damit fällt ein weiterer Offensiv-Spieler aus, nachdem Hunt, Arnautovic und Avdic eh schon fehlen. Dazu gesellt sich wohl auch noch Marin. Bei ihm ist es bisher noch nicht gewiss, aber momentan sieht es nicht gut aus für einen Einsatz am Samstag. Auch in der Abwehr fällt wohl Hartherz mit einer Grippe aus, sodass man dort auch wieder umstellen muss. Unter der Woche waren auch noch andere Spieler angeschlagen, sodass man teilweise mit nur 11 Leuten trainierte. Kompensieren muss man die Ausfälle mit Spielern aus der 2. Mannschaft. Auswärts in der Liga mit 3-4-6 unterwegs und man kassierte in 12/13 Spielen mindestens einen Gegentreffer.

                    Fazit: Dortmund zu Hause eine Bank, man hat seit dem 0:0 gegen Schalke am 4.2.2011 zu Hause immer mindestens ein Tor erzielt. Dazu hochmotiviert nach dem Remis letzte Woche wieder zu punkten und einen neuen Vereinsrekord aufzustellen. 8 von 10 Heimsiegen gewann man im Handicap. Bremen auswärts nur die Hälfte wert, jetzt auch noch mit vielen Ausfällen. Hinten anfällig, vorne schwach. Dortmund genau das Gegenteil: hinten stark, vorne variantenreich und torhungrig. Und die Tatsache, dass Bremen in der Hinrunde gegen die Top-4 der Liga mit 1:16 abgewatscht wurde (0:5 auf Schalke, 0:5 in Gladbach, 1:4 in München, 0:2 zu Hause gegen Dortmund), lässt hier nur eine Wette zu:


                    Dortmund HC-1 @2,1, 5/10 (interwetten)
                    Free Bsoffokles!

                    Kommentar

                    • carsi
                      Das Orakel
                      • 08.05.2008
                      • 436
                      • 0

                      #11
                      Frankreich Ligue 1

                      Sonntag, 18.03.2012
                      21:00 Uhr

                      OSC Lille - FC Valenciennes

                      Die Heimmanschaft befindet sich zur Zeit auf dem 3. Platz in der Ligue 1, bedeutet man hätte die Berechtigung in der letzten CL Quali Runde anzutretten und wahrscheinlich die CL Gruppenphase zu erreichen.
                      Lille mit 47 Punkten nach 27 Spieltagen hat letzte Woche ein wichtiges Spiel gegen Lyon 2:1 verloren und der Abstand zum 7. Lyon ist auf 4 Punkte geschrumpft. Zwischen Platz 3. bis 7. geht es sehr eng zu in der Liga.


                      <TABLE class=MsoNormalTable style="mso-cellspacing: 1.5pt" cellPadding=0 border=0><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0"><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">3.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Lille<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">27<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">12<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">11<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">4<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">46:31<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">47<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent"><o:p></o:p>


                      </TD></TR><TR id=sspi-518-1 style="mso-yfti-irow: 1"><TD title="Qualifikation - Europa Liga (Qualifikation)" style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">4.<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">St. Etienne<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">27<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">13<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">7<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">7<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">35:29<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">46<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent"><o:p></o:p>


                      </TD></TR><TR id=sspi-961-1 style="mso-yfti-irow: 2"><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">5.<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Rennes<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">27<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">12<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">8<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">7<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">37:31<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">44<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent"><o:p></o:p>


                      </TD></TR><TR id=sspi-958-1 style="mso-yfti-irow: 3"><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">6.<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Toulouse<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">27<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">12<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">8<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">7<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">29:24<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">44<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent"><o:p></o:p>


                      </TD></TR><TR id=sspi-963-1 title="" style="mso-yfti-irow: 4; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">7.<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Lyon<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">27<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">13<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">4<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">10<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">43:35<o:p></o:p>


                      </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">43<o:p></o:p>


                      </TD><TD title="" style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; PADDING-TOP: 0.75pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" sizset="0" sizcache06742260184812465="2659"><o:p></o:p>


                      </TD></TR></TBODY></TABLE>

                      Für Lille ist es diese Woche einmal von Vorteil, dass alle Mannschaften vorher spielen und insbesondere die direkten Konkurrenten ASSE - Lyon und Stade Rennes - Toulouse gegene&#237;nander spielen werden.

                      Lille könnte nach der Niederlage gegen Lyon eine Serie starten.
                      Wenn man sich mal das Programm der nächsten Wochen anschaut.

                      -Valenciennes (H)
                      -Evian (A)
                      -Toulouse (H)
                      -Brest (A)
                      -Ajaccio (H)

                      natürlich ist das einbischen zu viel Theorie aber alles machbare bzw. auch Pflichtaufgaben.
                      Ich bin mir sicher Lille wird alles daran setzten mind. die CL Quali zu erreichen und am Sonntag gegen Valenciennes wird der Kampf fortgesetzt.


                      Kommen wir zum Gegner, die Gäste aus Valenciennes haben letzte Woche gegen ASSE daheim mit 1:2 verloren.
                      Der zentrale Mann im Mittelfeld Sanchez wurde früh mit einer roten Karte vom Platz geschickt, folglich wird er gegen Lille am Sonntag fehlen. In der Auswärtstabelle befindet sich Valenciennes an vorletzter Stelle mit 1-4-9 und 10:22 Toren. Wenn ich mir die letzten Auswärtsspiele von den Gästen anschaue, komme ich auf folgende Statistiken:

                      Im letzen Auswärtsspiel bei Souchaux 03.03., endete 1:1
                      11-6 Torschüsse
                      8-1 Ecken
                      22-10 Freistöße
                      8-20 Fauls

                      In allen Bereichen hinkt Valenciennes hinterher ausser bei den Fauls

                      Im Auswärtsspiel davor am 18.02. bei Marseille, endete 1:1
                      17-5 Torschüsse
                      7-5 Ecken
                      33-15 Freistöße
                      14-28 Fauls

                      In allen Bereichen wieder das selbe Bild wie beim Souchaux Spiel.

                      Natürlich kann man das positiv sehen und sagen: "die brauchen ja nur wenig chancen" oder "Auswärts X ist doch nicht übel"

                      Ich denke das Lille ein ganz anderer Gegner ist als der letzte Souchaux und auch als die formlosen Südfranzosen aus Marseille.

                      Die Quoten sind noch akzeptabel also nicht lange zögern.

                      HW OSC LILLE 1,64 @Pinnacle
                      Zuletzt geändert von carsi; 15.03.2012, 13:46.
                      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                      Aramizdaki fark Ask dir.

                      Kommentar

                      • carsi
                        Das Orakel
                        • 08.05.2008
                        • 436
                        • 0

                        #12
                        Italien Serie B

                        Samstag 17.03.2012 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                        15:00 Uhr <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Hellas Verona - Vicenza Calcio<o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Verona spielt eine sehr beeindruckende Saison, als Aufsteiger steht man z.Z. an 3. Stelle mit 57 Pkt aus 30 Spielen.<o:p></o:p>
                        Letztes Wochenende konnte Verona einen 1:4 Sieg beim FC Turin feiern und somit den Abstand auf den Aufstiegsplatz von 5 auf 2 Punkte verkürzen. <o:p></o:p>
                        Die Heimmannschaft hat in den letzten 6 Ligaspielen nur bei Sampdoria Genua verloren ansonsten ist man mit einer Bilanz von 4-1-1 aus den letzten 6 Spielen auch von der Formtabelle oben dabei. <o:p></o:p>
                        Die direkten Konkurrenten Pescara (1., 61 Pkt.) und Turin (2., 59 Pkt.) haben dieses Wochenende auf dem Papier durchaus schwierigere Aufgaben. Turin muss zur Mannschaft Juve Stabia und Pescara spielt am Montag daheim gegen Brescia Calcio.<o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Der Gast aus Vicenza steht nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen und konnte seit 11 Ligaspielen keinen dreier mehr einfahren.<o:p></o:p>
                        Seit dem 04.03.12 hat Vicenza seinen Trainer Luigi Cagni gefeuert und der ehemalige Jugendtrainer von Vicenza Primavera Massimo Beghetto hat das Amt übernommen.<o:p></o:p>
                        Eine Grundlegende ändern hat der neue Coach bisher vollbracht, er hat die 4er Abwehr auf eine 3er Abwehr umgestellt, Italiener spielen gerne mal mit diesem System (siehe Udinese, Neapel) und beim ersten Spiel letzte Woche gab es eine Heimpleite gegen US Grosseto. Der letzte Woche noch gespeerte IV Tonucci kehrt wieder zurück in den Kader.<o:p></o:p>
                        Wir sollten uns nicht von der schlechten Form und dem Tabellenplatz blenden lassen, eigentlich hat Vicenza eine Mannschaft, die Qualitativ allemal in der Serie B mithalten kann, doch wie es aussieht kann kein Trainer bisher das so richtig abrufen.<o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Ich bin mit dem Stake immer sehr vorsichtig, im weiteren kann ich diese Liga einfach nicht leiden. Aber die Tatsache, dass Hellas Verona eine eingespielte und sich in Form befindende Mannschaft zusammen hat und man Turin letzte Woche mit 4:1 besiegt hat und jetzt die Chance hätte an diesen vorbeizuziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Verona hier punkte liegen lässt, besonders nicht nach dem Sieg letzte Woche.
                        <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        1,70 HELLAS VERONA @BET3000 <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                        Aramizdaki fark Ask dir.

                        Kommentar

                        • rock
                          Wettprofi
                          • 30.08.2007
                          • 516
                          • 298
                          • canada ca ontario

                          #13
                          Ingolstadt vs. Paderborn 2. Liga Samstag 13 uhr

                          Ingolstadt zuletzt mir respektablen Leistungen, in der Rückrunde ist man noch ungeschlagen, 1 Sieg, ansonsten Unentschieden.

                          Paderborn hinter Frankfurt das beste Auswärtsteam der Liga. Zuletzt nur ein 0:0 gegen Bochum ansonsten die absolute Überraschungsmannschaft. Spiel voll auf Proschwitz ausgerichtet, der am WE wieder im Kader stehen wird (siehe Link).

                          Proschwitz reist mit nach Ingolstadt - 2. Liga - kicker online

                          Sehe hier Paderborn vorne, die werden nach dem Ausrutscher wieder siegen. Dennoch X Gefahr. Quoten werden imho noch etwas fallen, spielen kann mans locker bis 1.95 denke ich.

                          Paderborn AHC 0 3.5/10 @ 2.03
                          "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

                          - Jürgen Wegmann

                          ###WS_SIGNATURE###

                          Kommentar

                          • Flo
                            Realistischer Patriot
                            • 09.03.2003
                            • 45579
                            • 16336
                            • austria at tirol

                            #14
                            Geschlossen.
                            Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            Go to:
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...