X
-
Bevor du wieder dummer Weise behauptest,dass meine Aussage mit der Unattraktivität der Europa League für englische Klubs,falsch sei,solltest du bevor du hier den Allwissenden gibst,mal ein Auge auf die Startformationen werfen.Hast du nicht festgestellt,dass die größtenteils mit einer mixed Mannschaft spielen.Was soll Birmingham machen,wenn Nacional einfach viel zu dumm ist,um überhaupt ein Tor zu machen.
Und um dich zu erinnern, deine Aussage war:
"der will so schnell wie es geht raus"
Wenn man sowas behauptet, sollte man das halt auch untermauern können und das nicht mit irgendwelchen sinnlosen Startaufstellungen. Klar, Redknapp ist nicht begeistert davon, statt CL EL zu spielen, aber die Aussage ist halt schon harter Tobak meiner Meinung nach. Er kann es sich nicht leisten dort früh rauszufliegen und dass der gute Harry seine Meinung öfters Mal ändert, ist ja auch bekannt. Habe noch eine Aussage von ihm gelesen vor ein paar Wochen, wo er sagt, dass er jeden Titel gewinnen will, den man holen kann. Am Ende siegt dann doch wie immer die "Tit(t)e(n)lgeilheit".
Wie du als selbsternannter Englandexperte ja weißt, spielen die Teams im Cup auch oft mit der B-Elf oder lassen die halbe Jugendtruppe ran. In Deutschland ist sowas undenkbar. Das hat einfach auch etwas mit der Mentalität zutun, die in England herrscht, dass man halt auch öfters Mal durchwechselt, wie oben erwähnt im Cup. Trotzdem ist das kein Zeichen dafür, dass man "raus will" oder der "Pokal einen nicht interessiert". Es ist einfach Standard dort. In anderen Ländern übrigens auch. Und wenn man einen richtig großen und breiten Kader hat, kann man es sich auch leisten.
Dieses Gerede "XYZ nimmt ABC nicht ernst" ist einfach Schwachsinn. Das geht schon seit Jahren so und am Ende stehen die Teams dann doch im Viertel- oder Halbfinale.
Für mich dieses Argument einfach so dermaßen ausgelutscht.Stats 2015
STAKED: 83,5 EH
BACK: +41,61 EH
YIELD: 50%
23. Oktober
Kommentar
-
Es interessiert aber niemanden, ob der Verein mit einer A-B Elf oder B-C Elf spielt, sondern was rauskommt. Bei einem Kader, wie ihn Tottenham hat, kannst du dir es halt erlauben, bei schweren Auswärtsspielen unter der Woche mit der B Elf anzutreten. Und wenn eine C-Elf, wie du sagst, von den Spurs bei PAOK ein 0-0 holt, dann sollte mit derselben Elf ein Sieg kein Problem sein gegen Amateure von Shamrock. Außerdem so schlecht waren die Spurs in der 1. HZ nicht, in der 2. HZ okay, da war PAOK schon stärker, aber vorher hätte auch gut und gern Tottenham führen können.
Und um dich zu erinnern, deine Aussage war:
"der will so schnell wie es geht raus"
Wenn man sowas behauptet, sollte man das halt auch untermauern können und das nicht mit irgendwelchen sinnlosen Startaufstellungen. Klar, Redknapp ist nicht begeistert davon, statt CL EL zu spielen, aber die Aussage ist halt schon harter Tobak meiner Meinung nach. Er kann es sich nicht leisten dort früh rauszufliegen und dass der gute Harry seine Meinung öfters Mal ändert, ist ja auch bekannt. Habe noch eine Aussage von ihm gelesen vor ein paar Wochen, wo er sagt, dass er jeden Titel gewinnen will, den man holen kann. Am Ende siegt dann doch wie immer die "Tit(t)e(n)lgeilheit".
Wie du als selbsternannter Englandexperte ja weißt, spielen die Teams im Cup auch oft mit der B-Elf oder lassen die halbe Jugendtruppe ran. In Deutschland ist sowas undenkbar. Das hat einfach auch etwas mit der Mentalität zutun, die in England herrscht, dass man halt auch öfters Mal durchwechselt, wie oben erwähnt im Cup. Trotzdem ist das kein Zeichen dafür, dass man "raus will" oder der "Pokal einen nicht interessiert". Es ist einfach Standard dort. In anderen Ländern übrigens auch. Und wenn man einen richtig großen und breiten Kader hat, kann man es sich auch leisten.
Dieses Gerede "XYZ nimmt ABC nicht ernst" ist einfach Schwachsinn. Das geht schon seit Jahren so und am Ende stehen die Teams dann doch im Viertel- oder Halbfinale.
Für mich dieses Argument einfach so dermaßen ausgelutscht.
Und nochmals,ich hab nicht gesagt,dass Tottenham heute nicht gewinnt.Fakt ist aber,Redknapp will in die Champions League.Die Chancen diese Saison stehen sehr gut.Arsenal einfach sehr unkonstant,viele verletzte und ein zusammengewürfelter Kader.Am Wochenende gibt es auch noch das Derby.Liverpool größter Konkurrent um den vierten Platz,aber definitiv nicht unmöglich,denn auch Chelsea nicht so in Form bisher.
Redknapp will raus,aber da die Gruppe äußerst schwach ist mit der irischen Mannschaft,den unfähigen Griechen ( muss man so sagen,wenn man sich das Spiel komplett angeschaut hat) und dem russichen Team,dann stellt man fest,dass sie ziemlich sicher weiterkommen.Redknapp wird weiterhin mit so einer mixed Mannschaft spielen.Analyse-Bilanz Saison 2011/12
W-V-L:131-16-108
staked:942,5
returned:1164,63
profit:+222,13
yield:+23,57%Kommentar
-
FC Schalke 04 – Maccabi Haifa
Wichtige Begegnung heute für Schalke, in der sie die Favoritenrolle übernehmen. Etwas anderes als der erste Platz in der Gruppe, sollte für 04 nicht in Frage kommen. Der Trainerwechsel sollte für zusätzlichen Wind in den Segeln sorgen; ausserdem spricht die allgemeine Heimstärke für die Gastgeber.
Voraussichtliche Aufstellung Schalke: Fahrmann – Uchida, Howedes, Metzelder, Fuchs – Kluge, Matip – Farfan, Raul, Holtby – Huntelaar
Maccabi Haifa momentaner Meister der Isralischen Liga. In der ersten Runde der EL-Gruppenphase siegte man zuhause mit 1:0 gegen AEK Larnaca. Jedoch liegt Maccabis Stärke nicht gerade in den Auswärtsspielen. In der nationalen Meisterschaft 2 Niederlagen in 3 Auswärtspartien, was auch an der im Durchschnitt sehr jungen Mannschaft liegen könnte.
Auch wenn Schalke diese Saison teilweise ein wenig gewackelt hat, hat es auf der anderen Seite auch immer wieder seine Qualität bewiesen und sollte seiner Favoritenrolle gerecht werden.
FC Schalke 04 – Maccabi Haifa AHC-1,5 @ 1,82 (betfair) 4/10Kommentar
-
Salzburg vs Slovan Pressburg
Also bitte Leute, die @1,60-1,70 auf Salzburg ?? Gegen Slovan die vor etwa einem Monat noch AS Rom ausgeschaltet haben? International in der Gruppenphase kann eine österreichische Mannschaft nie so klarer Favorit sein. Letzte EL Runde haben die drei Ö Vertreter mal wieder genau 0 Punkte gesammelt . Dazu kommt das Salzburg in der Red Bull Ära fast schon traditionsmäßig weit unter seinen Möglichkeiten spielt, mit diesem Etat und dem Kader sollten die eigentlich unsere heimische Liga nach Belieben beherrschen, das war aber selbst in den Meistersaisonen nie der Fall. Das letzte Match (Niederlage gegen die Admira auswärts) war eine Katastrophe, Trainer Ricardo Moniz ging danach hart ins Gericht mit seiner Truppe. Bei Salzburg fehlen Douglas, Mendes, Alan, Leitgeb und Hinteregger verletzungsbedingt, Alex und Jefferson wurden nicht in den Kader nominiert. Meiner Meinung nach spielt besonders Pasanen in der Verteidigung deutlich schlechter als wenn Hinteregger als Nebenmann zur Verfügung steht. Leonardo ist eine klassische Diva, wenn er keine Lust hat sieht man von ihm 90 min keinen Ball. Die Slowaken kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, sorgen internationel aber doch immer wieder für Aufruhr, so letztes Jahr gegen Stuttgart und heuer eben gegen AS Rom. Salzburg hat in der EL Quali mit Senica zwar schon einen slowakischen Klub eliminiert, Senica aber mindestens 1 Klasse unter Slovan angesiedelt. Den heimischen Medien entnahm ich im Vorfeld das Slovan eine Krise abwenden konnte, durch Siege in Meisterschaft und Pokal. Bei Preßburg fehlen Pauschek und Cikos. Für mich hier Salzburg nie und nimmer so klarer Favorit, versuche die doppelte Chance.
X2 Slovan @2,30 bet3000 5/10Kommentar
-
wenn die aufstellung der spurs ein hinweis darauf sein sollten das sie, respektive ihr trainer wieder raus wollten aus der el, wie erklärt man denn dann die aufstellung der spurs im el quali spiel gegen die hearts?
wenn ich ein el quali spiel habe und mit voller kapelle auflaufe und dann auch 0:5 gewinne, dann will ich auch da rein.
vdv und defoe in dem spiel in der startelf gewesen, beide ihre tore gemacht und beide erst raus als schon 3:0 stand und der einzug in die el de fakto schon fest stand.
ich hab sicherlich nicht soviel plan vonm englischen fußball wie du goku, aber ich denke die spurs, respektive ihr trainer wissen wo sie im internationalem fußball stehen und sie wissen auch das es garnicht nötig ist gegen die rovers im heimischem stadion mit voller kapelle auflaufen zu müssen.
die b elf gegen paok lass ich auch nicht gelten, tage später war das spiel gegen die reds
ich denke die strategie ist voll aufgegangen, auswärts gegen paok nen punkt geholt, dann die reds abgeschossen.
heute zuhause gegen die rovers holen sie 3 punkte und alles ist gut.
allerdings ziehe ich keine rückschlüsse auf ein mögliches ergebniss heute.
out of order
Kommentar
-
AEK Athen - Sturm Graz
Ähnlich wie Sturm plagen auch AEK Verletzungssorgen bzw. Sperren, betrifft vor allem das defensive Mittelfeld. Defensiv sind sie somit ordentlich geschwächt. Bei Sturm kehrt Säumel und Dudic aller Voraussicht wieder in die Mannschaft zurück, vor allem Säumel ist für mich ein enorm wichtiger Spieler, der im Mittelfeld die Drecksarbeit erledigt und auch in der Lage ist mal einen "schwierigen" Pass zu spielen. Sturm wird auf schnelle Konter setzen um in Athen zu punkten, AEK wird gesehen haben, dass Sturm über Standards verwundbar ist(eigentlich ein Armutszeugnis wie viele Dinger Sturm heuer schon aus Standardsituationen kassiert hat). Interessant somit das Over 2,5 bzw. both to score. Meine Tendenz geht Richtung both to score, da ich mir hier auch ein 1:1 gut vorstellen kann, alles über 1,85 gut spielbar.Kommentar
-
Heute, 21:05
Red Bull Salzburg - Slovan Bratislava
Keine Wettempfehlung in diesem Sinne, nur ein paar Infos für alle, die auf dieses Spiel setzen wollen:
Bei den Bullen fällt im Mittelfeld Leitgeb verletzt aus, der zuletzt eine ansteigende Form zeigte.
Zudem lässt Moniz wohl auch den völlig außer Form befindlichen Simon Cziommer auflaufen, für mich unverständlich. In den letzten beiden Partien (Cup gegen SAK, Liga gegen Admira) einer der schwächsten Leute am Feld. Muss nach einer Knochenabsplitterung im Fuß außerdem jetzt für jedes Spiel fitgespritzt werden, um schmerzfrei zu sein
Trainer Moniz fordert hingegen selbst nach der peinlichen Vorstellung beim 1:2 gegen Admira am Sonntag eine Reaktion.
Ob diese eintritt, wird sich zeigen. 1X2 darum ganz schwer zu tippen!
Eher scheint mir jedoch ein over wahrscheinlich: die IV ist bei weitem nicht sattelfest. Pasanen mit einem amateurhaften Fehler zum 0:1 zuletzt (Bundesliga 2011/12 - 9. Spieltag: Trenkwalder Admira - RB Salzburg 2:1 ORF Eins HD - YouTube).
RV und LV lässt Moniz ständig die Offensivspieler Hierländer und Svento spielen, keiner davon ein gelernter Verteidiger. Gerade Hierländer (gelernter Stürmer) rechts in den defensiven Zweikämpfen immer wieder mit haarsträubenden Fehlern.
Lässt Moniz eine ähnlich offensiv aufgestellte Elf wie in Paris (1:3) beginnen, kann es hier nur Tore geben.
Wenig Infos hab ich jedoch zum Gegner, vielleicht kann hier ein Slowakei-Kenner weiterhelfen?
Laut Tabelle 10:13 Tore in 10 Spielen, also nur ein Schnitt von 2,3 pro Spiel.
Die hohen Over-Quoten resultieren wohl aus den Heimspielen der Bullen in der EL-Quali:
0:0 Metalurgs Liepajas, 1:0 Senica, 1:0 Omonia Nikosia. Das war aber K.O.-Phase, und hier in der Gruppenphase sehe ich keinen Grund, warum man besonders vorsichtig zu Werke gehen sollte.
pregame könnte man over 2 @ 1,60 anspielen, damit wird man wohl nicht schlecht fahren.
Wenn jemand irgendwo Maierhofer oder Wallner to score findet, bitte PN!
/edit: boylesports mit Höchstquoten für die beiden Stürmer, danke an floan und schoki-plus
(bet365 bietet mir nur den verletzten Alan an - nein danke)
Ich selbst warte aber lieber die Aufstellungen ab bzw. werde live die ersten 5-10min verfolgen, dann sollte ingame auch over 1,5 gut gehen.
Hinten mit Ulmer und Schwegler als LV und RV gefällt mir auch viel besser! Auf gehts
0,5/10 - Leonardo 2 score @2,75 (Bet365)Analysen seit 09 / 2013
W-L-CB: 6-8-0
staked: 20,5
returned: 21,01
Bilanz: + 0,51
Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
"Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."
Kommentar
-
FC Schalke 04 – Maccabi Haifa
Wichtige Begegnung heute für Schalke, in der sie die Favoritenrolle übernehmen. Etwas anderes als der erste Platz in der Gruppe, sollte für 04 nicht in Frage kommen. Der Trainerwechsel sollte für zusätzlichen Wind in den Segeln sorgen; ausserdem spricht die allgemeine Heimstärke für die Gastgeber.
Voraussichtliche Aufstellung Schalke: Fahrmann – Uchida, Howedes, Metzelder, Fuchs – Kluge, Matip – Farfan, Raul, Holtby – Huntelaar
Maccabi Haifa momentaner Meister der Isralischen Liga. In der ersten Runde der EL-Gruppenphase siegte man zuhause mit 1:0 gegen AEK Larnaca. Jedoch liegt Maccabis Stärke nicht gerade in den Auswärtsspielen. In der nationalen Meisterschaft 2 Niederlagen in 3 Auswärtspartien, was auch an der im Durchschnitt sehr jungen Mannschaft liegen könnte.
Auch wenn Schalke diese Saison teilweise ein wenig gewackelt hat, hat es auf der anderen Seite auch immer wieder seine Qualität bewiesen und sollte seiner Favoritenrolle gerecht werden.
FC Schalke 04 – Maccabi Haifa AHC-1,5 @ 1,82 (betfair) 4/10Kommentar
-
+0,875 EH
FT 3:0, over's auch durchAnalysen seit 09 / 2013
W-L-CB: 6-8-0
staked: 20,5
returned: 21,01
Bilanz: + 0,51
Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
"Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."
Kommentar
-
Ahjo wie oft gabs das schon, dass ein vermeintlicher Favorit in der Liga vor einem internationalem Spiel strauchelt. RB Salzburg das deutlich stärkere Team, dazu noch @ home.
Ich bin alles andere als ein Fan der österreichischen Bundesliga, aber Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien ... allgemein die ganze Ecke da kannste im internationalen Fußball vergessen wenn es gegen West-Teams geht.
Wenn du sagst dass die Salzburger Abwehr schwach ist, mag das zwar stimmen, aber Slovan alles andere als sattelfest hinten.
Bratislava gegen die schwachen Spanier aus Bilbao (in der Liga vorletzter mit zwei Punkten) zu Hause 1-2 verloren. Salzburg zwar auch auf den Sack bekommen aber immerhin gegen die bärenstarken Franzosen ... Must Win für Salzburg, die sicherlich Ambitionen und auch den Kader haben um hier aus der Gruppe zu kommen. Da ist ein Sieg gegen die Slowaken Pflicht.
William Hill jetzt noch mit 1.73, andere Bookies teilweise schon bei 1.60.
Tipp: Sieg Salzburg[[cheers]]Kommentar
-
Do. 21:05 Tottenham Hotspur (ENG) - Shamrock Rovers (IRL)
Tottenham ist auswärts bei PAOK Saloniki mit einem 0:0 in die Gruppenphase der Euro League gestartet. Dort trat man allerdings mit einer B-Elf an und erntete dafür auf der Insel viel Kritik. Kann mir nicht vorstellen, dass Harry Redknapp heute noch einmal so eine Mannschft auf den Platz schickt, nicht im eigenen Stadion und man sollte heute schon dreifach punkten, um nicht bereits nach zwei Spieltagen mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Tottenham steht heute zuhause schon unter Druck und wird dieses Spiel für mein Empfinden ganz klar gewinnen. Hab sie zuletzt gegen Liverpool gesehn und da zerlegte man die Reds beim 4:0 in alle Einzelteile. Egal wer heute Abend aufläuft, vorallem in der Offensive stehen soviele gute Spieler im Kader, dass der Trainier ohnehin die Qual der Wahl hat. Defoe, Adebayor, Pavlyuchenko, Lennon, Bale, Kranjcar, van der Vaart, Modric, Parker, Huddlestone ... Gegen so eine mit Stars gespickte Mannschaft darf eine Irische Vereinsmannschaft einfach keine Chance haben und das hat auch der erste Auftritt von Shamrock gezeigt, als sie zuhause gegen Rubin Kazan mit 0:3 verloren haben. Mindestens das selbe Ergebnis erwarte ich heute auch, aber es wär für mich auch eine Hand voll Tore, oder auch mehr, von Tottenham denkbar. In der Qualifikation zur Euro League gewann Tottenham beispielsweise in Schottland bei den Hearts of Middelothian mit 5:0, welche ich allerdings stärker einschätze, als die Shamrock Rovers. Bin mir ziemlich sicher, dass es auf ein ähnliches Ergebnis hinauslaufen wird, deswegen auch recht hohe Einsätze (für mich persönlich).
Tottenham erzielt 3 oder mehr Tore @ 1,91 (Bwin) 8/10
Tottenham gewinnt und über 3,5 Tore im Spiel @ 2,60 (Bwin) 7/10
Genau 5 Tore im Spiel @ 8,25 (Bwin) 2/10
Genau 6 Tore im Spiel @ 15,50 (Bwin) 1,5/10
Genau 7 Tore im Spiel @ 31,00 (Bwin) 1/10
8 oder mehr Tore im Spiel @ 67,00 (Bwin) 0,5/10
+13,48 EHKommentar
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
12.07.2009, 20:59 | ||
19.07.2009, 21:08 | ||
26.07.2009, 21:34 | ||
02.08.2009, 22:59 | ||
16.08.2009, 20:14 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar