X
-
Absoluter Toptipp des Tages
Europa League Quali
Brondby:Ried
Beginn: Donnerstag 19 Uhr
Hier spielt heute in dem Rückspiel der dänische Vertreter Brondby die letzte Saison in der Liga dritter wurden gegen den österreichischen Vertreter Ried die in Österreich vierter wurden.Das Hinspiel konnte Ried mit 2:0 für sich entscheiden.Für mich ist das hier heute ein sehr interessantes Spiel und für ich ist Ried nöch längst nicht in der nächsten Runde.Brondby die mittelmäßig in die Saison gestartet sind mit einer Bilanz von 1/1/1,das lag aber auch daran das sie gesagt haben das sie die Europa League Quali sehr ernst nehmen und sich unbedingt dafür qualifizieren wollen.Ried in der österreichischen Liga sehr schlecht gestartet mit einer Bilanz von 0/2/1,somit stehen sie dort auf zurzeit auf dem vorletzten Platz.Hinzu kommt das Ried niemals so stark einzuschätzen ist wie zuhause,weil auch in Österreich holen sie klar mehr Punkte zuhause als auswärts.Die letzten Jahre in der Euro League gab es auswärts auch nur Niederlagen.Gegen Sion 3:0 und sogar gegen Neftchi verlor man mit 2:1 auswärts.Brondby hingegen zuhause in den letzten Jahren in der Euro League stark.Siege gegen Hertha,Vaduz;Budocnost und ein unentschieden gegen Legia Warschau.Nur eine Niederlage gab es in den letzten Jahren und das war gegen das Topteam Sporting Lissabon.Und Ried wird auch erstmal nicht so viel machen,da sie ja das 2:0 im Rücken haben aber das wird Brondby natürlich auszunutzen.Also das es hier einen Sieg von Brondby gibt,davon bin ich absolut überzeugt,ob es nachher fürs weiterkommen reicht weiß ich nicht,aber auf jedenfall auf den Sieg von Brondby muss man tippen.Guckt man sich auch die dänischen Mannscahften an,wo Kopenhagen und Odense beide in die vierte Champions League Runde eingezogen sind.Daher für mich auch der absolute Toptipp des Tages.Sieg Brondby.Viel glück allen Nachtippern.
Mein Tipp: 3:1 oder 2:0
Tipp: Brondby
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,70
Stake: 9/10
[[sabber]]
Hoffe trotz der vielen Kritiker habt ihr mir vertraut.
+ 6,3 EHKommentar
-
Erstmal hallo hier im Forum :-)
Europa League: Gaz Metan Medias - FSV Mainz 05
Das Hinspiel endete zwar 1:1, allerdings war Mainz deutlich überlegen und hätte locker 3 Tore oder mehr schießen müssen, stattdessen schießt Metan Medias völlig überraschend den Ausgleich. Personell sind die Mainzer klar besser besetzt (trotz der Abgänge von Fuchs, Schürrle und Holtby) und ich bin mir sicher, dass sie die nächste Runde erreichen werden. Daher spiele ich:
Gaz Metan Medias - FSV Mainz 05 2 mit 6/10 @1,80 betfairKommentar
-
FK Senica - FC Salzburg
Verstehe hier die Quoten absolut nicht.
Salzburg war im ersten Spiel über 90 Minuten die dominierende Mannschaft. Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Torchance und platzierte 10 Mann am und im eigenen Sechzehner, deswegen nur der 1:0 Sieg.
Nur hinten reinstellen wird es am Donnerstag für Senica aber nicht geben, da man ja noch wohl Aufstiegsambitionen besitzt.
Nach dem 1-0 im Hinspiel müssen sich auch die Salzburger noch anstrengen. Nicht so eine Situation wie in der letzten Runde, wo man auswärts schon 4-1 gewinnen konnte.
Salzburg auf jeder Position besser besetzt, alles über @2.00 besitzt definitv Value.
Sieg FC Salzburg | @2.30 (Bet3000 [3er Kombi], Vierklee) | 6/10
Sonst Youwin mit @2.28 sowie bet365 mit @2.25.
Link entferntWie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
Nie.Kommentar
-
Dinamo Tiflis – KR Reykjavik (Do 04 Aug 19:00)
Hinspiel 4:1
KR wird wohl alles nach vorne werfen um überhaupt eine Chance zu haben.
Denn man muss min. 4 Tore schießen um weiterzukommen.
Beiden traue ich hier wieder ein Tor zu. Den Dinamo wird sicherlich sehr viele Kontergelegenheiten bekommen.
Auserdem sind die Osteuropäer ja bekannt für komische Geschichten.
letzte runde auch das Hinspiel gewonnen und Rückspiel verloren
KR erziehlt ein Tor? - Ja @ 1,8 6/10 bwin
KR @9 1/10 bet365
KR over 1,5 TT @5 1/10 bet365
KR over 2,5 TT @19 1/10 bet365
-9Kommentar
-
Kommentar
-
ASK Olympiakos Volou – Differdange (Do 04 Aug 20:00)
@schon am fallen.
die Geschichte über Volou kennt wohl jeder.
hier nochmal die Info von osfp87, ich hoffe ich darf das hier reinnehmen.
falls sich was geändert hat, bitte berichtigen.
Hinspiel gewannen die Griechen 3:0 können sich also, falls sie doch in der EL bleiben zurück lehnen.
Differdange @17 1/10 WHKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hearts-Paks
Hinspiel 1:1
Beide Teams bereits im Ligabetrieb und Paks sich zu einem 1:1 gegen Lombard Papa gemüht. Hearts gar verloren gegen Dundee. Hearts zudem heute mit neuem Trainer, in wiefern sich das vielleicht auf das Spielsystem auswirken wird, werden wir sehen. Aber der neue Trainier wird sicherlich das ein oder andere anders machen wollen. Paksi eigentlich ein Mittelmäßiges Team aus Ungarn, welche aber zumeist Offensiv Ausgerichtet sind. Auch heute muss man was tun, denn ein 0:0 würde Hearts ja schon reichen. Man hat mit Hrepka einen guten Stürmer der weiß wo die Kiste steht.
Gehe hier davon aus das beide Teams nach vorne Spielen werden.
Both2Score @ 2.00 5/10 bet365
EL Kombi: Austria Wien+Stade Rennes+Roter Stern Belgrad+Stoke AHC0 @ 6.39 3/10 bet365
Austria 3:2,Rennes 2:0, Roter Stern 7:0 und Stoke 1:0
Netter Gewinn von + 21.17 [[sabber]]Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
08.12.2019, 13:36 | ||
09.12.2019, 10:47 | ||
27.09.2021, 08:36 | ||
22.04.2018, 18:14 | ||
29.04.2018, 16:47 |
Sportwetten Tipps
weitere Foren
Tipps, Tools und Tests
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar