X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45543
    • 16308
    • austria at tirol

    Deutschland 29.11.-5.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
  • eishockeyfreak
    Das Orakel
    • 17.08.2010
    • 308
    • 0
    • germany de baden

    #2
    München-Krefeld 2 @2,65 mybet 3/10

    Spiel kommt live auf Eurosport.
    München nach der Pause mit nur einem Punkt aus 3 Spielen. Es scheint so, als gibt jeder Spieler ein paar Prozent weniger, seit es nicht mehr so viele Verletzte zu beklagen gibt in München. Zudem schwächelten die beiden Keeper zuletzt. Krefeld hingegen mit 2 Siegen aus 3 Spielen nach der Pause und auch schon die 3 Spiele vor der Pause allesamt in der reg. Spielzeit gewonnen. Zudem verstärkte man sich noch mit 2 Ausländern im Sturm, was die Qualität und Breite des Kaders erhöht. Und auch auswärts präsentiert man sich abgezockt, kassiert wenig Gegentore und hat momentan einen Keeper in Top-Form und gewann 2 der letzten 3 Spiele (u.a. in Berlin). Alles in allem ein fifty-fifty-Spiel, also Quoten für mich value.

    Hannover-Nürnberg HC-1 1 @2,70 vierklee 4/10;
    Nürnberg Under 2,5 Tore @ 1,90 expect 4/10

    Hannover ist rein von den Ergebnissen her nach der Pause durchwachsen gestartet (4 Punkte in 3 Spielen). Dies lag aber zum einen daran, dass sie in Mannheim das erste Drittel verschliefen und mit 0:3 hinten lagen und danach die spielbestimmende Mannschaft waren, aber nur noch auf 3:4 verkürzen konnten. Zum anderen daran, dass Hamburg bei 2:1 Führung der Scorpions in der letzten Minute der Ausgleich gelang und sie in der Verlängerung gewanne. In allen 3 Spielen war Hannover aber weitestgehend die spielbestimmende Mannschaft. Die Nürnberger dagegen konnten in keinem ihrer 3 Auftritte nach der Pause überzeugen und stecken in einer Schwächephase. Angesichts dessen finde ich die Quoten auf Hannover etwas zu hoch angesetzt und werde sogar das HC-1 anspielen, da ich es den Scorpions zutraue und bei einer 1-Tore Führung zum Schluss zur Not auch noch ne fifty-fifty-Chance auf ein ENG (Empty-Net-Goal) besteht.
    Viel Glück !!!

    Kommentar

    • eishockeyfreak
      Das Orakel
      • 17.08.2010
      • 308
      • 0
      • germany de baden

      #3
      Sorry an alle die mitgegangen sind, es läuft zur Zeit einfach nicht bei mir.
      HAN-NÜR 2:3
      MÜN-KRE 4:2
      damit -11

      Kommentar

      • eishockeyfreak
        Das Orakel
        • 17.08.2010
        • 308
        • 0
        • germany de baden

        #4
        Dresden-Kaufbeuren 2 @ 3,70 betway 4/10

        Dresden spielt ein wenig über ihren Verhältnissen. Im letzten Heimspiel musste man sich Schlusslicht Hannover geschlagen geben, bei den sich im freien Fall befindlichen Crimmitschauern konnte man sich zwar wieder rehabilitieren, aber mit Kaufbeuren kommt hier ein sehr unangenehm zu spielender Gegner. Zwar verloren die Allgäuer zuletzt 2 mal, dies aber äußerst knapp und gegen sehr starke Gegner. Zuvor konnte man 3 mal gewinnen. Ich finde die Quote auf den ESV zu hoch, sehe Dresden nicht so sehr favorisiert, hätte dem ESV nicht mehr wie max. 3 gegeben. Von daher ist die Quote auf jeden Fall value finde ich.

        Ravensburg-Freiburg(+2) HC1 @ 2,90 bet-at-home 8/10

        Ravensburg 2 mal unglücklich verloren am vergangenen WE. In Schwenningen spielte man zeitweise sogar besser, konnte nur die Chancen nicht nutzen. Freiburgs Defensive zuletzt ne absolute Katastrophe (in den letzten 4 Spielen 22 Gegentore), was Ravensburg sicherlich wieder auf die Beine hilft, mit ihrem individuell best besetzten ersten Sturm der Liga. Ich glaube Freiburg kassiert heute ne richtige Klatsche, so wie letzte Saison (6:0; 8:0), zumal es jetzt auch noch interne Quelereien gibt. Und wenn Ravensburg erstmal in einen Rausch kommt, kann es ganz schön bitter kommen. Insgesamt Quote richtig gut, werde sehr fett drauf gehn, so Leid es mit für meinen Verein tut. Aber mit der Leistung der letzten Spiele wird man hier unter gehen. Es sei denn sie zeigen eine Trotzreaktion und brechen nicht ein, aber selbst dann wird es schwer nicht mit 2-3 Toren zu verlieren.
        Viel Glück !!!

        Kommentar

        • eishockeyfreak
          Das Orakel
          • 17.08.2010
          • 308
          • 0
          • germany de baden

          #5
          Ravensburg nach änfänglichen Schwierigkeiten locker durch (nach Doppelschlag) 6:1 +15,2

          Kaufbeuren leider nur 1:1 schade, im Penalty-Schießen sogar gewonnen, aber war auf jeden Fall nen Versuch wert -4

          +11,2

          Kommentar

          • Timer
            Wettpate
            • 18.08.2009
            • 825
            • 3788
            • hong kong us texas

            #6
            UNDER

            Hallo zusammen,

            Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions
            under 5,5 goals / 2,20
            bwin
            5/10

            Im Spitzenspiel der DEL des Tabellenführers gegen den Tabellendritten spricht im Niedersachsenderby vieles für ein Spiel der Erzrivalen auf Augenhöhe mit viel Kampf und wenig Toren.
            Hannover wird nach drei knappen Niederlagen mit jeweils einem Tor Differenz erstmal kompakt in der Defensive stehen und auf Torsicherung aus sein. Goalie Youri Ziffzer ist nach seiner Verletzung wieder mit dabei und wird spielen.
            Das erste Saisonspiel in Wolfsburg konnten die Scorpions mit 3:1 gewinnen. Nimmt man die letzten 5 Spiele beider Teams, sieht man, dass sowohl Wolfsburg als auch Hannover jeweils 3 mal under gespielt haben.
            Beide Teams werden in diesem Derby vor vielen Zuschauern 60 Minuten konzentriert zu Werke gehen und sich keine Nachlässigkeiten erlauben.

            Viel Erfolg !
            Timer

            Kommentar

            • eishockeyfreak
              Das Orakel
              • 17.08.2010
              • 308
              • 0
              • germany de baden

              #7
              Bremerhaven-Ravensburg 2 @ 2,8 bwin 3/10

              Ravensburg konnte von den letzten 4 Auswärtsbegegnungen immerhin 2 gewinnen (u.a. in Dresden). Und auch bei den 2 Niederlagen gegen die bärenstarken Schwenningen und Rosenheim war man nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft, führte beim SERC sogar. Man hat heute zwar eine lange Reise, doch konnte man gegen Freiburg auch ein wenig Kraft sparen das letzte Drittel. Bremerhaven zwar mit 3 Siegen in Folge, dennoch spielt die Mannschaft etwas inkonstant. Ravensburgs Sturm hat wieder seinen Torriecher gefunden und kann hier für mächtig Wirbel sorgen. Von daher etwas value die Quote, so ab 2,4-2,5 würde ich sagen.

              Ingolstadt-Krefeld Under 4,5 @ 2,95 bwin 4/10
              Under 3,5 @ 5,7 betway 2/10

              Seit dem Trainerwechsel schoss der ERC in 4 Heimspielen 8 Tore, was einen Schnitt von 2 ergibt. Man kassierte allerdings auch nur 7. Wobei man bedenken muss, das´s man 3 davon im ersten Heimspiel unter Chernomaz' Leitung kassierte, als man das System noch nicht gut umsetzte. Und zum zweiten das 3:3 gegen Iserlohn, die Roosters könnte man aber auch als vorne hui, hinten pfui beschreiben. Die anderen 2 Spiele endeten 2:1 bzw. 1:0. Wobei nur ein Gegentor gegen eine offensivstarke wie Köln beeindruckend ist. Mit Krefeld kommt nun eine Mannschaft, die auswärts wahnsinnig defensiv spielt, was man letzten Di. beim Spiel in München sehr gut sehen konnte. Auswärts endeten die Duelle mit Krefelder Beteiligung immer zwischen insgesamt 2 bis 6 Toren (bei einer 5:3 Ausnahme, bei den heimstarken Wolfsburgern). Ich denke die Chancen hier auf ein torarmes Spiel stehen gut.
              Viel Glück !!!

              Kommentar

              • Timer
                Wettpate
                • 18.08.2009
                • 825
                • 3788
                • hong kong us texas

                #8
                Zitat von Timer
                Hallo zusammen,

                Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions
                under 5,5 goals / 2,20
                bwin
                5/10

                Im Spitzenspiel der DEL des Tabellenführers gegen den Tabellendritten spricht im Niedersachsenderby vieles für ein Spiel der Erzrivalen auf Augenhöhe mit viel Kampf und wenig Toren.
                Hannover wird nach drei knappen Niederlagen mit jeweils einem Tor Differenz erstmal kompakt in der Defensive stehen und auf Torsicherung aus sein. Goalie Youri Ziffzer ist nach seiner Verletzung wieder mit dabei und wird spielen.
                Das erste Saisonspiel in Wolfsburg konnten die Scorpions mit 3:1 gewinnen. Nimmt man die letzten 5 Spiele beider Teams, sieht man, dass sowohl Wolfsburg als auch Hannover jeweils 3 mal under gespielt haben.
                Beide Teams werden in diesem Derby vor vielen Zuschauern 60 Minuten konzentriert zu Werke gehen und sich keine Nachlässigkeiten erlauben.

                Viel Erfolg !
                Timer
                6:3 nach 2.Drittel !

                Kommentar

                • eishockeyfreak
                  Das Orakel
                  • 17.08.2010
                  • 308
                  • 0
                  • germany de baden

                  #9
                  Ravensburg verspielt 2:0-Führung
                  Und Krefeld macht das 1:4 eine Sekunde vor Schluss.
                  Viel mehr Pech gehat nich.
                  -9

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Erstellt von geldrausch
                  Kanal: Eishockey
                  05.02.2006, 16:21
                  Erstellt von geldrausch
                  Kanal: Eishockey
                  07.02.2006, 14:33
                  Erstellt von geldrausch
                  Kanal: Eishockey
                  18.09.2005, 14:06
                  Erstellt von _Wettpate
                  Kanal: Eishockey
                  13.11.2005, 17:52
                  Erstellt von _Wettpate
                  Kanal: Eishockey
                  11.11.2005, 15:32
                  Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  Gehe zu:
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.