X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pele
    Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
    • 29.03.2003
    • 6476
    • 0
    • cuba

    DEL News und Stories

    Rückschau
    Mit einem 4:2 Erfolg über Aufsteiger Wolfsburg starteten die Hannover Scorpions in die neue DEL-Saison. Dies war gleichzeitig der 200. Sieg für Hannover in der DEL.

    Beim 3:1 -Sieg über Hannover konnte der Frankfurter Jason Young sein 350. Spiel in der DEL feiern.

    Beim Heimspiel der Grizzly Adams Wolfsburg gegen die Nürnberg Ice Tigers feierte David Musial sein 250. Spiel in der DEL.

    Dwayne Norris hat am letzten Sonntag beim Spiel seiner Lions gegen die Scorpions mit dem Treffer zum 2:0 seinen 150. DEL-Treffer (452 Spiele) erzielt.

    Mit seinem Treffer zum 4:0 Zwischenstand in der Partie Adler Mannheim - Kassel Huskies erzielte Devin Edgerton seinen 250. Scorerpunkt.


    Vorschau

    Mike Pellegrims, Verteidiger der DEG Metro Stars, wird am Freitag in Mannheim sein 450. Spiel in der DEL absolvieren. 74 Treffer und 190 Vorlagen sowie 670 Strafminuten stehen in seinen Statistiken verzeichnet.

    Des Weiteren wird in diesem Spiel sein Mannschaftskollege Christian Brittig das 300. Spiel absolvieren. Er hat in 299 Begegnungen 63 Tore erzielt und 102 vorbereitet.

    Vor dem 400. DEL-Spiel steht Robert Hock. Der Center hat bisher 399 Partien bestritten und wird beim Heimspiel seiner Scorpions gegen die Augsburger Panther diese Marke erreichen. Insgesamt erzielte Hock 111 Tore und 175 Assists in 399 Partien.

    Brad Purdie, Stürmer der Hamburg Freezers, wird beim Heimspiel gegen die Grizzly Adams sein 250. Spiel bestreiten. 100 Treffer und 171 Assist hat er bisher in 249 Partien verbuchen können.

    Am Wochenende kann Alexander Serikow von den Kassel Huskies seinen 250. Scorerpunkt erzielen. In bislang 539 Begegnungen gab er 140 Vorlagen und erzielte 108 Treffer.
  • Pele
    Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
    • 29.03.2003
    • 6476
    • 0
    • cuba

    #2
    DEL und Premiere verhandeln am Donnerstag

    Die Verhandlung zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und dem Pay-TV-Sender Premiere um die Erstverwertungsrechte der Fernsehbilder geht am Donnerstag in München in die nächste Runde. Bislang haben sich die Parteien noch nicht auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit einigen können.
    „Wir sind natürlich, in beiderseitigem Interesse, an einer Lösung interessiert, aber nicht um jeden Preis. Die Clubs stellen sich vor, die Partnerschaft in ähnlicher Weise wie in der Vorsaison fortzuführen“, sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke. Tripcke geht davon aus, dass es bei Premiere inzwischen die Bereitschaft gibt, den Vorstellungen der Clubs näher zu kommen.

    Kommentar

    • Pele
      Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
      • 29.03.2003
      • 6476
      • 0
      • cuba

      #3
      Kassel Huskies holen NHL-Verteidiger
      Nach dem John-Michael Liles auf Grund einer Verletzung nicht für die Kassel Huskies spielen kann, wurde heute der NHL-Verteidiger Nick Schultz von den Minnesota Wild für die Zeit des Lockouts verpflichtet.
      Nick Schultz wurde 2000 in Runde 2 an Nummer 33 von den Minnesota Wild gedraftet, er erzielte in 206 NHL spielen 13 Tore und gab dazu noch 23 Torvorlagen. Zuvor hat der Linksschütze bei den Prince Albert Raiders in der WHL und bei den Cleveland Lumberjacks in der IHL gespielt. Der Kanadier wird bei den Huskies mit der Rückennummer 55 spielen. Im laufe des morgigen Tages wird Nick Schultz in Kassel eintreffen, ob er allerdings auch schon in Nürnberg spielen wird, ist noch nicht gewiss.

      Kommentar

      • Pele
        Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
        • 29.03.2003
        • 6476
        • 0
        • cuba

        #4
        Die DEL auch 2004/05 bei Premiere

        Erstes Live-Match am 3. Oktober: DEG – Hannover
        Premiere berichtet auch in den kommenden fünf Jahren live und exklusiv aus der höchsten deutschen Eishockey-Klasse. Das erste TV-Match dieser Saison zwischen den DEG Metro Stars und den Hannover Scorpions überträgt PREMIERE SPORT 2 am 3. Oktober ab 14:20 Uhr live.

        Premiere Programmgeschäftsführer Hans Seger: „Eishockey zählt nach wie vor zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Umso mehr begrüßen wir die erneute Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern aus der DEL. Der langfristige Vertrag bis ins Jahr 2009 garantiert sowohl der DEL als auch den Eishockey-Fans Planungssicherheit für die nächsten fünf Jahre. Mit den exklusiven Live-Übertragungen aus der höchsten deutschen Eishockey-Liga dokumentiert Premiere den hohen Stellenwert, den der Eishockey-Sport im Rechte-Portfolio von Premiere genießt. Ich persönlich freue mich vor allem auf die Auftritte der deutschen NHL-Profis Marco Sturm und Jochen Hecht. Die Zuschauer erwartet die wahrscheinlich beste DEL-Saison aller Zeiten.“ DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: „Wir freuen uns, die Verhandlungen zu einem für alle Beteiligten guten Abschluss gebracht zu haben. Die DEL stellt durch die langfristige Zusammenarbeit mit Premiere sicher, dass die Fans weiterhin mit hervorragenden Bildern unserer tollen Sportart versorgt werden. Ich bin sicher, dass Premiere und die DEL auch in den nächsten Jahren ihre positive Entwicklung fortsetzen werden und freue mich, dass wir dies gemeinsam tun.“

        NHL-Stars auf deutschem Eis
        Marco Sturm, Jochen Hecht, Andy McDonald oder Andy Delmore – vor einem halben Jahr kurvten diese Stars noch über NHL-Eis. Der bevorstehende Lockout in der nordamerikanischen Profiliga verschlug die Kuven-Cracks nach Deutschland. DEL und Fans sind begeistert. Schon nach den ersten Spieltagen ist klar, durch die Könner aus Übersee ist das Spielniveau in der deutschen Eliteklasse noch einmal gestiegen. Besonders in Ingolstadt herrscht durch Deutschland-Heimkehrer Marco Sturm und NHL-Neuzugang Andy McDonald (Anaheim Mighty Ducks) Eishockey-Euphorie.

        Aber auch in Düsseldorf sind die Zuschauer zufrieden. "Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen", hatte Trainer Michael Komma vor der Spielzeit gefordert. Nicht zuletzt durch US-Import Matt Herr (früher Washington Capitals) besitzen die Düsseldorfer vor allem im Angriff deutlich mehr Power. Gegen die Hannover Scorpions wollen Kreutzer und Kollegen ihren Anspruch untermauern. PREMIERE SPORT 2 zeigt das Match an der Brehmstraße ab 14:20 Uhr live.

        Aus organisatorischen Gründen berichtet Premiere zunächst jeweils sonntags ab 14:20 Uhr live vom "Top-Spiel“ der Woche. Ab 18. November zeigt Premiere dann wieder wie gewohnt exklusiv donnerstags ab 19:20 Uhr und sonntags ab 14:20 Uhr eine Begegnung pro Spieltag live.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Erstellt von Pele
        Kanal: Eishockey
        09.12.2003, 17:04
        Erstellt von Pele
        Kanal: Eishockey
        20.01.2004, 15:05
        Erstellt von Pele
        Kanal: Eishockey
        08.01.2004, 19:16
        Erstellt von adler
        Kanal: Eishockey
        11.10.2005, 17:04
        Erstellt von Charles
        Kanal: Eishockey
        19.10.2003, 12:17
        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        Gehe zu:
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.