X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jack_Sparrow22
    Gratiswetter
    • 23.09.2003
    • 918
    • 0

    Schweiz 21.09.2004

    3. Runde

    Lausanne - Davos

    Lausanne das Überraschungsteam der ersten zwei Runden. 4 Punkte, was will man mehr. Nach der guten Vorsaison sind sie weiterhin auf dem Höhenflug. Davos mit dummer Niederlage gegen Rapperswil. Heute andere Vorzeichen. die 3 Superstars sind ausgeschlafen und werden das heute zeigen. Lausanne hat nicht die Substanz um das heute wieder zu gewinnen, trotz Höhenflug.

    Tipp 2 @2.10 Cashpoint und andere...

    Zug - Rapperswil/Jona

    Die Zuger mit Albtraumstart. Rapperswil jedoch nicht viel besser. Heute zuhause werden die Zuger ihr Potenzial abrufen, denke, dass sie wenn sie früh in Führung gehen, die Rapperswiler überfahren können ohne wenn und aber.

    Tipp 1 @ 1.90 Kwette

    Rest NO bet für mich

    NLB:

    Basel - Chaux de Fonds

    Basel ist heuer wirlich stark. Schon gegen Visp waren sie vom Tempo her klar überlegen, nur die Chancenauswertung fehlte etwas... Heute gegen Chx de Fonds wird das anders sein, die spielen einfach in ner anderen Liga.

    1.40 Betandwin sieht gut aus hier.
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.
  • Juhlin
    Gesperrt
    • 12.08.2003
    • 153
    • 0
    • switzerland

    #2
    Hallo Jack

    Sehe ich genau so wie du! Werde diese 3 auch spielen.

    Werde noch was auf Sieg Sierre setzen 1.7 Interwetten.
    Ajoie hat ein paar wichtige Spieler verloren, zb. Pasche einer der beste CH Skorer in der NLB von letzter Saison. Sierre konnte die Mannschaft von letzter Saison mehr oder weniger zusammenhalten. Im Tor steht neu Matthias Lauber, spielte in den letzten Jahren in der NLA und gehört sicher zu den besseren Torhütern in der NLB.
    1.7 finde ich ziemlich hoch für eine Heimstarke Mannschaft wie Sierre.

    evtl. noch 6 und mehr Tore bei Olten - Langenthal zu 1.45 IW
    In diesem Derby fallen eigentlich immer viele Tore.

    25. Jan. 2004 4:2 (2:0, 1:1, 1:1) LGT-OLT
    4. Jan. 2004 5:1 (2:0, 3:0, 0:1) OLT-LGT
    7. Dez. 2003 5:8 (1:1, 0:5, 4:2) LGT-OLT
    12. Okt. 2003 3:5 (0:3, 2:0, 1:2) LGT-OLT
    13. Sep. 2003 1:3 (1:0, 0:2, 0:1) OLT-LGT

    Oder was meinst du Jack?

    Kommentar

    • Jack_Sparrow22
      Gratiswetter
      • 23.09.2003
      • 918
      • 0

      #3
      Sierre sicher auch spielbar... Hast schon Recht, Ajoie mit Abgängen, Sierre wirklich gut zuhause mit guter Mannschaft. Keine schlechte Idee.. Das Over werd ich weglassen... Langenthal offensiv doch ziemlich impotent in diesem Jahr... Und obs Olten dann alleine macht weiss ich nicht. Vor allem nicht zu 1.45....
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar

      • chrisz
        Wettprofi
        • 21.08.2004
        • 720
        • 519
        • thailand au aboriginal

        #4
        bei Sierre bin ich dabei! die letzen drei Heimspiele gegen Ajoie konnten mit 6:4, 5:1 und 6:0 gewonnen werden! Dazu Sierre sicher heuer mit der stärkeren Mannschaft als Ajoie!

        Good Luck!
        Life's a gamble...So is death

        Kommentar

        • Juhlin
          Gesperrt
          • 12.08.2003
          • 153
          • 0
          • switzerland

          #5
          Was zum Spiel Biel – Visp. War gestern im Stadion und muss sagen dass mich Visp enttäuscht hat. Die letzten Jahre waren Sie eigentlich immer eine Mannschaft die um die ersten 4 Plätze mitspielte. Glaube dieses Jahr spielen die nur noch um Rang 5-8. Eine offensive war bei Visp fast gar nicht vorhanden. Zudem ein unsicherer Torhüter.
          Der EHC Biel bestimmte die Partie von A-Z, auch wenn sie mit 0:1 in den Rückstand geraten sind. Man hatte immer das Gefühl Biel kann noch mindesten 2 Gänge raufschalten. Sehe den EHC Biel klar auf den Rängen 1 oder 2. Sie haben sehr gute Schweizer Spieler, einen guten Torhüter und zwei sehr gute Ausländer.

          Glaube eigentlich nicht dass die Visper gestern nur einen schlechten Tag erwischt haben. Glaube eher dass sie nicht viel besser sind! Sie haben zwar Basel auswärts geschlagen aber von diesem Sieg sollte man sich nicht blenden lassen.

          Sehe die NLB diese Saison als eine Dreiklassengesellschaft:

          Basel
          Biel
          ***************
          Thurgau
          Morges
          Olten
          Sierre
          Visp
          ****************
          La Chaux-de-Fonds
          Langenthal
          GCK Lions
          Ajoie
          Chur

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Erstellt von Jack_Sparrow22
          Kanal: Eishockey
          20.01.2004, 16:05
          Erstellt von Jack_Sparrow22
          Kanal: Eishockey
          13.01.2004, 13:54
          Erstellt von Superman
          Kanal: Eishockey
          20.11.2003, 19:59
          Erstellt von Jack_Sparrow22
          Kanal: Eishockey
          29.02.2004, 13:52
          Erstellt von wetten04
          Kanal: Eishockey
          22.02.2004, 09:35
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          Gehe zu:
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.