X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Energienudel
    Lebende Wettlegende
    Analysen des Monats
    • 06.04.2006
    • 12026
    • 3679
    • germany

    Sonstige Eishockeywetten 20.07. - 26.07.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel www.betoolio.com.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
  • Shadox
    Wettking
    Analysen des MonatsWF Top 11
    • 20.06.2012
    • 1297
    • 4612
    • germany

    #2
    Salavat Yulaef Ufa vs. Slovan Bratislava 19:00 Uhr

    International Club Friendlys


    Im Trainingslager in Maribor treffen Ufa und Bratislava heute und am Freitag aufeinander.

    Ufa stand letzte Saison vor dem Kollaps, der Hauptsponsor sah sich mit hohen Schadensersatzforderungen konfrontiert, weswegen er aus seinen beiden Hockey Sponsorings in Russland ausstieg. Mittlerweile haben sie neue Sponsoren gefunden und die brachten richtig Kohle mit. Abgegeben haben sie bis auf wenige Ausnahmen eigtl nur die, die sie nicht mehr wollten. Talent Slepyshev schloss sich der Orga der Edmonton Oilers an, Zubarev, Glukhov und Pihlström wechselten Liga intern. Geholt haben sie richtige Namen. Svedberg kam fürs Gehäuse von den Boston Bruins. Ufa legt schon Jahre lang wert auf technisch versierte Spieler. Mit Grigorenko haben sie einen der besten Russen von CSKA loseisen können und Omark hat bei Jokerit Helsinki seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Dazu gewann man weitere wertvolle Spieler für das Team, wie z.B. Soin von Dynamo Moskau. Die Abgänge wurden mehr als kompensiert, man verstärkte sich ordentlich.

    Slovan auch finanzielle Sorgen gehabt, etwas überraschend das es doch noch in ein Jahr KHL geht. Letzte Saison letzter geworden in der Eastern Conference, heuer nur zwei Goalies, sechs Defender und 14 Forwards am Start. Einer der Forwards (Nedorost) ist wohl auch noch verletzt. Auf der Goalie Position haben sie sich verbessert, ein KHL-erfahrenes Duo mit Brust (Yugra) und Garnett (Chelyabinsk) wurde geholt und ist für ihre Verhältnisse als sehr guter Einkauf einzustufen. Ansonsten noch zwei Finnen aus der SM-Liiga verpflichtet mit Zaborsky (HIFK, gehört(e) aber eigtl Ufa) und Viedensky (HPK). Beides sind gute Vorbereiter.


    Bereits jetzt ein eher ungleiches Duell, was viel zu ausgeglichen quotiert ist. Ufa zählt mit dem neuen Kader zu den treibenden Kräften im Westen, da werden sie aus meiner Sicht eine große Rolle spielen. Bratislava wird die Playoffs wieder verpassen, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Qualitativ sind sie klar im Nachteil und auch quantitativ ist das bislang zu dünn. Wird noch kommen, doch heuer klar schwächer einzuschätzen wie Ufa.
    Nichts desto trotz, müde Beine, erstes Vorbereitungsspiel -> kleiner Stake. Quoten sind am runter rasseln, Pinni noch @1,87, Tipico hält sich noch am höchsten derzeit.



    Salavat Yulaef Ufa 3-Way @2,05 3/10 Tipico

    Kommentar

    • Shadox
      Wettking
      Analysen des MonatsWF Top 11
      • 20.06.2012
      • 1297
      • 4612
      • germany

      #3
      Zitat von Shadox
      Salavat Yulaef Ufa 3-Way @2,05 3/10 Tipico

      2:3 FT.


      -3EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Erstellt von Hotspur57
      Kanal: Eishockey
      05.04.2009, 21:30
      Erstellt von Flo
      Kanal: Eishockey
      12.04.2009, 21:13
      Erstellt von Flo
      Kanal: Eishockey
      08.09.2008, 10:28
      Erstellt von Flo
      Kanal: Eishockey
      16.09.2008, 12:42
      Erstellt von Flo
      Kanal: Eishockey
      23.09.2008, 14:00
      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      Gehe zu:
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.