X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Energienudel
    Lebende Wettlegende
    Analysen des Monats
    • 06.04.2006
    • 12026
    • 3679
    • germany

    Deutschland 17.11.- 23.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
  • cH1LLoR
    Live-Wetter
    • 28.12.2012
    • 116
    • 159

    #2
    Oberliga-Ost: ELV Tornado Niesky - MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls (Samstag, 18:30 Uhr)

    Am Samstag kommt es im Nieskyer Freiluftstadion zur Partie der Oberliga-Ost zwischen Tornado Niesky und den Saale Bulls aus Halle.

    Bisher haben die Tornados diese Saison sechs Spiele absolviert und stehen derzeit mit einer Bilanz von 3 Siegen und 3 Niederlagen auf Platz 4 der Tabelle(Insgesamt besitzt die Liga 6 Mannschaften, nach dem Rückzug der Jonsdorfer Falken zum Anfang der Saison). Nach vier Auswärtspartien zum Anfang der Saison standen zuletzt zwei Heimspiele auf dem Programm, welche überraschend deutlich gegen die Black Dragons aus Erfurt mit 6:2 und 5:1 gegen FASS Berlin für sich entschieden werden konnte. Einen nicht ganz unerheblichen Beitrag leistet sicherlich die freiliegende Eisfläche. Diese bereitet den gegnerischen Teams schon seit Jahren immer wieder Probleme. Neben den klimatischen Veränderungen für die Spieler verändert sich dadurch natürlich auch die Geschwindigkeit des gesamten Spieles. Eine weiter Besonderheit ist sicherlich auch, dass in der Hälfte des letzten Drittels noch einmal die Seiten getauscht werden, um keiner Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen.

    Kommen wir nun zum Gegner, den Saale Bulls aus Halle. Wie jedes Jahr zählen sie zum Mitfavoriten um den Meistertitel in der Oberliga Ost. Etwas holprig in die Saison gestartet, konnten die letzten drei Spiele gewonnen werden. Unter anderem das Derby gegen die Icefighters aus Leipzig mit 1:0. Derzeit steht man mit einer Bilanz von 4 Siegen und 2 Niederlagen auf Platz 3 der Tabelle.

    Am Freitag, 20 Uhr, empfangen die Salle Bulls im heimischen Eisdome die Hannover Scorpions zur wichtigen Partie im Nord-Ost-Pokal. Im Falle eines Sieges würde man im Finale erneut auf die Icefighters aus Leipzig treffen. Gleichzeitig ist es auch die letzte Chance für die Scorpions noch etwas in Richtung Finalteilnahme zu tun. Beide Teams werden also alles daran setzen morgen Abend zu gewinnen. Besonderer Anreiz für Halle ist sicherlich ein mögliches Finale gegen Leipzig.

    Durch die zusätzliche Belastung vom Vorabend und der 3-4h Busfahrt nach Niesky gehe ich davon aus, dass die Hallenser keine 100% in Niesky geben werden. Doch genau diese 100% wird man abrufen müssen um gegen das kampfstarke Team aus Niesky bestehen zu können, ansonsten wird man wie Erfurt und Berlin ohne Punkte die Heimreise antreten.

    Von Ausfällen ist mir auf beiden Seiten derzeit nichts nennenswertes bekannt.

    Unter den niedergeschriebenen Gesichtspunkten spiele ich folgendes für Samstagabend an:
    • Sieg ELV Tornado Niesky 2-Weg @ 3.40 | 2/10 [Tipico oder Bwin]


    PS: Das war meine erste Analyse hier im Forum, für Kritik bin ich jederzeit gern offen.
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

    Kommentar

    • nikidd
      Bonusjäger
      • 20.09.2014
      • 42
      • 35
      • germany de bavaria

      #3
      Oberliga Süd

      Oberliga Süd, EC Peiting - EHC Bayreuth 21.11.14 19:30 Uhr

      Ein schwieriges Wochenende steht für den EC Peiting (7.) an. Empfängt man heute Abend den starken EHC aus Bayreuth, muss man am Sonntag zum Vorjahresmeister VER Selb.
      Enorme Verletzungssorgen plagen den EC derzeit. Gerade mal 9 Stürmer und 5 Verteidiger werden am Wochenende zur Verfügung stehen. Dazu ist noch nicht sicher, ob Abwehrchef Feuerecker (6 Tore/ 9 Assists in 13 Spielen) aus beruflichen Gründen zur Verfügung stehen wird. Des Weiteren verlor man mit Routinier Michael Kreitl kurzfristig eine wichtige Stütze. Er kehrt zum ESV Kaufbeuren in die DEL2 zurück.
      Letzte Woche verlor man in OT beim Drittletzten Erding mit 2-1.
      Zwei Tage später außerdem 3-5 gegen die Tölzer Löwen. Vor Selbstvertrauen sollten die Peitinger daher nicht strotzen.

      Die erste Begegnung in dieser Saison gegen die Bayreuther wurde mit 3-2 in OT verloren. Den Kader kann man aber mit dem heutigen wirklich nicht vergleichen.

      Auch bei den Tigers (4.) war es in der Länderspielpause sehr unruhig. Mit dem letztjährigen "Rookie of the year" Kevin Altmann (familiäre und berufliche Gründe) und dem jungen Kanadier Mitchell Theoret (Heimweh) verließen zwei Stürmer den Verein. Jedoch wurden dafür keine Neuverpflichtungen geholt. Altmann hat so gut wie kaum gespielt in dieser Saison und bei Theoret merkte man einfach in den letzten Spielen, dass er sich nicht mehr so richtig entfalten konnte, wie noch in der Vorbereitung. Der Deutsch-Kanadier Juhasz wird nach seiner Verletzung wieder zur Verfügung stehen. Somit reisen die Bayreuther mit komplettem Kader nach Peiting. Aus der Kooperation mit Weisswasser aus der DEL2 wird kein Spieler hinzu kommen.

      Die letzten Spiele der Bayreuther: unnötige Niederlage in Klostersee am Freitag (3-2), Großchancen waren da. Ein Tor wurde zudem nicht gegeben. Klostersees Käfer eiskalt vor dem Tor. Machte mit seinen zwei Kisten den Unterschied aus.
      Am Sonntag dann das Derby aller Derbys: Bayreuth vs. Selb. Vor ausverkaufter Hütte bezwangen die Tigers die Wölfe in eindrucksvoller Manier nach 0-2 Rückstand noch mit 7-4.

      Solch ein Sieg gibt nochmal zusätzliches Selbstvertrauen und den Tigers (29 Punkte) ist auch bewusst, dass sie ihren 4. Platz (Heimrecht Playoffs) gegen Konkurrent Peiting (19 Punkte, 7. Platz) verteidigen müssen. Mit einem Sieg können Sie daher Peiting mit 13 Punkten weit hinter sich lassen.

      Bayreuth ist derzeit das einzigste Team, das mit nur einem Ausländer spielt. Jedoch ist die Mannschaft enorm stark in der Breite aufgestellt. Vor allem die 1. Reihe hat einen enormen Torhunger. Auch die jungen Wilden integrieren und entwickeln sich in letzter Zeit super. So konnten diese am Sonntag die Star-Reihe der Selber toll aus dem Spiel nehmen und belohnten sich selber mit einem Treffer.

      Sehe hier die Bayreuther in einer deutlich besseren Form. Außerdem sollten auch die Kräfteverhältnisse auf Seiten der Tigers liegen, die mit dem kompletten Kader antreten werden.

      Noch einige Stats:

      Powerplay Bayreuth auf Platz 3 (23.38%), Peiting Platz 8 (18.84%)

      Unterzahl Bayreuth Platz 2 (86.44%), Peiting Platz 9 (75.71%)


      Bayreuth @2,35 3/10 tipico

      Viel Glück allen Nachtippern!

      Kommentar

      • nikidd
        Bonusjäger
        • 20.09.2014
        • 42
        • 35
        • germany de bavaria

        #4
        Bayreuth @2,35 3/10 tipico
        FT 5-6. Bayreuth führte bis zur 50. Minute mit 2-6 und machte es durch unnötige Strafzeiten und Unkonzentriertheiten nochmal richtig spannend.
        Egal, Wette gewonnen!

        + 4,05 EH

        Kommentar

        • Gast
          • 0

          #5
          ERC Ingolstadt - Kölner Haie

          Wenn man auf die Tabelle schaut sollte es eigentlich eine klare Sache für Ingolstadt sein. Sehe das hier aber nicht so. Köln kommt so langsam aus der Krise. Gegen Straubing agiert man noch unsicher und gewann nur durch eine starke Defensiv und Arbeitsleistung. Gegen Hamburg platzte dann auch endlich der Knoten in der Offensive und man schoss, gegen eine der stärksten Defensive der Liga 5 Tore. Köln von der Mannschaft her hier ein Top 5 Club, die beiden Siege werden Sicherheit geben und Defensiv steht man fast wieder so sicher wie letztes Jahr. Ingolstadt zwar mit einer Klasse Offensive aber defensiv bekommt man viel zu viel Tore und da sehe ich die Chance der Kölner morgen.

          Mein Tipp Kölner Haie
          Quote: 4,20 Pinna 30 EH

          Kommentar

          • PhreQu1ncY
            Bonusjäger
            Analysen des Monats
            • 13.09.2013
            • 28
            • 0
            • germany

            #6
            DEL2: Starbulls Rosenheim - Ravensburg Towerstars (Sonntag, 17:00 Uhr)

            Meine Towerstars spielen morgen Abend dann zum Abschluss des Wochenendes bei den Starbulls aus Rosenheim und nachdem was ich gestern von den Towerstars gegen Landshut gesehen habe muss ich hier einfach mit Rosenheim gehen.

            Gestern Abend haben die Towerstars wie gesagt gegen Landshut gespielt und ohne zu übertreiben war das wohl mit eines der schlechtesten Spiele die ich in den letzten Jahren hier gesehen habe. Kein Zug zum Tor, kein Spielsystem erkennbar, defensiv wie offensiv sehr fahrig und planlos, eklatante Fehlpässe in einer Anzahl wie man es sich kaum vorstellen kann und auch im Powerplay einfach so unendlich einfallslos, dass man teilweise die kompletten 2 Minuten während einer Überzahl nicht mal in die Zone von Landshut kam.

            Schaut man lediglich auf das Ergebnis dann hört sich das 0:2 erst mal nicht so wild an, hat man das Spiel jedoch gesehen dann weis man, dass es auch leicht locker 1:6 hätte ausgehen können. Der Goalie der Towerstars hat vor allem im 1.Drittel ein paar sensationelle Saves gezeigt sonst hätte es da schon nach 15 Minuten gut und gerne 0:4 stehen können und nur ihm ist es zu verdanken, dass das Spiel wirklich bis zum Ende noch offen war und man lediglich mit 0:2 verlor.

            Eines unserer Probleme ist aktuell, dass unsere 1.Reihe absolut keinen Fuß auf den Boden bringt und meilenweit von ihrem eigentlichen Leistungsvermögen entfernt ist. Die Gründe dafür sind vielfältig aber das ist alles in allem einfach viel zu wenig was da von unserer eigentlichen Paradereihe kommt und das ist dann eben schwer aufzufangen, wenn man wie die Towerstars im Sommer einen Schnitt gemacht hat und relativ viele junge Spieler in den Kader integriert hat. Die Hoffnung war ein bisschen, dass unserer eigentlich starken Kontingentspieler die jungen Spieler führen aber von den 4 Kontingentspielern sind im Moment lediglich 1,5 wirklich brauchbar, der Rest spielt absolut unter den Erwartungen und auch die deutschen Führungsspieler laufen ihrer Form mittlerweile hinterher. Ab und an explodieren die zwar mal alle zusammen wie im letzten Spiel im letzten Drittel gegen Bad Nauheim als man 5 Tore schoss aber man merkt schon deutlich, dass da aktuell ein gewisser Abwärtstrend stattfindet.

            Zusätzlich fehlen bei den Towerstars in diesem Wochenende noch 2 bzw. 3 Verteidiger was dazu führt, dass ein Stürmer und ein Nachwuchsspieler in der Abwehr spielen müssen damit man überhaut 3 Verteidigerpaare zusammen bekommt und diese 3 Verteidigerpaare haben so auch noch nie zusammen gespielt was man gestern deutlich gemerkt hat denn wie gesagt, ohne den sehr starken Goalie der Towerstars wäre das deutlich höher ausgegangen.

            Rosenheim hat zwar auch seine Probleme denn vor allem offensiv läuft es bei Rosenheim bisher nicht wirklich rund was auch die Zahlen von lediglich 53 geschossenen Toren (Platz 10; Towerstars 60 Tore - Platz 8) bzw. 13.41 % Erfolgsquote im Powerplay (Platz 14; Towerstars 17.39 % - Platz 11) belegen aber dennoch frage ich mich einfach, wie die Towerstars morgen Abend in Rosenheim mit so einer Leistung etwas mitnehmen möchten? Das war gestern Abend katastrophal und die Formkurve zeigt nach unten, die Verteidigung hat Ausfälle zu beklagen und spielt mit völlig neu zusammengewürfelten Reihen zusammen, Offensiv läuft bis auf 1-2 Spieler kaum was zusammen und ich hab ja schon öfters erwähnt, dass die Towerstars auswärts ohnehin meistens ein Punktelieferrant sind. Lediglich die Kellerkinder aus Kaufbeuren (15 Niederlagen in Folge) und Crimmitschau sind auswärts noch schlechter und wenn die Towerstars jetzt schon zu Hause so spielen dann kann ich einfach nicht daran glauben, dass Rosenheim sich das morgen Abend zu Hause nehmen lässt und deswegen spiele ich:

            • Sieg Starbulls Rosenheim 3-Weg @ 2.00 | 4/10 [Marathonbet]
            • Sieg Starbulls Rosenheim HC -1.5 @ 2.72 | 2/10 [Marathonbet]




            ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



            DEL2: EVL Landshut Eishockey - Löwen Frankfurt (Sonntag, 17:00 Uhr)

            Zusätzlich nehme ich für morgen Abend noch den Heimsieg der Landshuter gegen die Löwen aus Frankfurt mit.

            Landshut hat wie gesagt gestern Abend bei uns in Ravensburg gespielt und ich muss ehrlich sagen, dass mich deren Spiel vor allem zu Beginn wirklich nicht schlecht fand. Ich hab selten ein Team erlebt, welches so ein extremes Forechecking gespielt und den Gegner damit bereits so extrem in der Angriffszone unter Druck gesetzt hat wie das gestern bei Landshut der Fall war. Dass man sowas nicht über 60 Minuten durchalten kann ist klar, allerdings hatte Ravensburg gestern eben auch einen überragenden Goalie im Tor und wenn Landshut das morgen zu Hause auch so durchziehen kann stehen die Chancen nicht schlecht, dass man Frankfurt damit bereits zu Beginn mächtig unter Druck setzen und das eine oder andere Tor erzielen könnte.

            Ein weiterer Grund warum ich hier mit den Landshutern gehe ist die Personalsituation bei den Löwen Frankfurt. Sage und schreibe 8! Spieler fehlen bei den Löwen für morgen Abend und auch wenn die Löwen, die bereits seit ein paar Spielen auf ein paar Spieler verzichten müssen, in den letzten Spielen wirklich gut gepunktet haben dann frage ich mich gerade in Kombination mit dem extremen Forechecking der Landshuter ob man diese ganzen Ausfälle wirklich auffangen kann? Die Löwen werden zwar wohl Unterstützung in Form von Förderlizenzspielern der Nürnberg Ice Tigers aus der DEL bekommen, allerdings werden das maximal 4 Spieler sein und wie viele davon am Ende dann wirklich auch morgen Abend für Frankfurt spielen wird man dann sehen. Dennoch können diese 4 Förderlizenzspieler aus Nürnberg die 8 fehlenden Spieler nicht wirklich ersetzen auch wenn die ihren Job bisher sehr gut machen.

            Statistisch nehmen sich beide Vereine eigentlich kaum was. Frankfurt hat mit 67 Toren zwei mehr als Landshut (65) geschossen, mit 57 Gegentoren sechs weniger als Landshut (57) bekommen, im Powerplay sind die Löwen mit 24.62 % marginal besser als Landshut (24.00 %), während man in Unterzahl mit 76.09 % etwas schlechter als Landshut (78.95 %) agiert, alledings hat Frankfurt ein Spiel weniger absolviert als Landshut aber dennoch sind die Werte hier relativ identisch so dass man daraus eigentlich kaum einen Vorteil für eines der beiden Teams ziehen könnte.

            Ich gehe wie gesagt für morgen Abend aber mit Landshut aufgrund der Eindrücke von gestern Abend und dem Fakt, dass Frankfurt eben große Verletzungsprobleme hat. Während die Löwen hier maximal drei komplette Reihen auf das Eis bringen werden wird Landshut quasi aus dem vollen schöpfen können da bei ihnen lediglich ein Verteidiger verletzt fehlt aber man dennoch mehr als 20 Feldspieler zur Verfügung hat, was für vier komplette Reihen + 1-2 weitere Spieler auf der Bank reichen wird. Spielt Landshut dann so schnell wie gestern Abend wird es für Frankfurt sicherlich sehr schwer da über das gesamte Spiel mitzuhalten und dann kann so eine Reihe am Ende durchaus den Unterschied ausmachen. Zusätzlich gab es bei den Landshutern unter der Woche noch einen "Krisengipfel" zwischen Fans und Verein da Landshut bisher nicht so gut gespietl hat wie erhofft was allerdings auch an einigen verletzten lag. Morgen Abend wird die Hütte in Landshut jedoch voll sein und die Spieler werden alles dafür geben, dass die Fans nicht direkt im ersten Spiel nach dem Treffen wieder mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause gehen und da trifft kommt Frankfurt mit den Verletzungsproblemen evtl. gerade Recht und deswegen spiele ich:

            • Sieg EVL Landshut Eishockey AHC 0 @ 1.79 | 4/10 [Marathonbet]
            • Sieg EVL Landshut Eishockey HC -1.0 @ 2.64 | 2/10 [Marathonbet]
            Zuletzt geändert von PhreQu1ncY; 22.11.2014, 14:49.

            Kommentar

            • cH1LLoR
              Live-Wetter
              • 28.12.2012
              • 116
              • 159

              #7
              Zitat von cH1LLoR
              Oberliga-Ost: ELV Tornado Niesky - MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls (Samstag, 18:30 Uhr)

              ...
              • Sieg ELV Tornado Niesky 2-Weg @ 3.40 | 2/10 [Tipico oder Bwin]

              Tornado Niesky gewinnt mit 4:3.

              + 4.8 EH

              Wie erwartet ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Strafzeiten auf beiden Seiten. Niesky führte nach dem zweiten Drittel bereits mit 4:1, machte es aber im letzten Drittel noch einmal unnötig spannend.
              Hoffe es waren ein paar mit drauf.
              Zuletzt geändert von cH1LLoR; 22.11.2014, 22:03.
              An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

              Kommentar

              • PhreQu1ncY
                Bonusjäger
                Analysen des Monats
                • 13.09.2013
                • 28
                • 0
                • germany

                #8
                Zitat von PhreQu1ncY
                DEL2: Starbulls Rosenheim - Ravensburg Towerstars (Sonntag, 17:00 Uhr)

                ...
                • Sieg Starbulls Rosenheim 3-Weg @ 2.00 | 4/10 [Marathonbet]
                • Sieg Starbulls Rosenheim HC -1.5 @ 2.72 | 2/10 [Marathonbet]
                7:3 FT.

                + 7.44 EH

                Zitat von PhreQu1ncY
                DEL2: EVL Landshut Eishockey - Löwen Frankfurt (Sonntag, 17:00 Uhr)


                ...

                • Sieg EVL Landshut Eishockey AHC 0 @ 1.79 | 4/10 [Marathonbet]
                • Sieg EVL Landshut Eishockey HC -1.0 @ 2.64 | 2/10 [Marathonbet]
                3:2 FT.

                + 3.16 EH




                Zu Ravensburg und der 3:7 Klatsche will ich eigentlich gar nichts mehr sagen außer "Überraschung", wer hätte es gedacht...


                Landshut gegen Frankfurt dagegen früh mit 0:2 in Rückstand und vor allem im ersten Drittel wohl mit einer absoluten Nichtleistung. Im zweiten Drittel erzielen sie dann den 1:2 Anschlusstreffer und im letzten Drittel drehen sie dann das Spiel und gewinnen noch mit 3:2. Verdient war es alles in allem was den Spielverlauf angeht wohl nicht aber was solls, ich gewinne lieber unverdient als das ich verdient verliere und damit das AHC 0 durch, für das AHC -1 gibt es hier Cashback.


                Das macht dann unter dem Strich für beide Spiele einen Gewinn von +10.60 EH
                Zuletzt geändert von PhreQu1ncY; 30.11.2014, 23:44.

                Kommentar

                • Gast
                  • 0

                  #9
                  Zitat von Strike1
                  ERC Ingolstadt - Kölner Haie

                  Wenn man auf die Tabelle schaut sollte es eigentlich eine klare Sache für Ingolstadt sein. Sehe das hier aber nicht so. Köln kommt so langsam aus der Krise. Gegen Straubing agiert man noch unsicher und gewann nur durch eine starke Defensiv und Arbeitsleistung. Gegen Hamburg platzte dann auch endlich der Knoten in der Offensive und man schoss, gegen eine der stärksten Defensive der Liga 5 Tore. Köln von der Mannschaft her hier ein Top 5 Club, die beiden Siege werden Sicherheit geben und Defensiv steht man fast wieder so sicher wie letztes Jahr. Ingolstadt zwar mit einer Klasse Offensive aber defensiv bekommt man viel zu viel Tore und da sehe ich die Chance der Kölner morgen.

                  Mein Tipp Kölner Haie
                  Quote: 4,20 Pinna 30 EH
                  2:2 -3 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Erstellt von _Wettpate
                  Kanal: Eishockey
                  16.12.2005, 12:06
                  Erstellt von adler
                  Kanal: Eishockey
                  17.02.2006, 16:40
                  Gast
                  Erstellt von Gast
                  Kanal: Eishockey
                  26.12.2011, 11:26
                  Erstellt von Pele
                  Kanal: Eishockey
                  24.11.2003, 18:22
                  Erstellt von _Wettpate
                  Kanal: Eishockey
                  03.10.2006, 15:31
                  Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  Gehe zu:
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.