X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45543
    • 16308
    • austria at tirol

    Deutschland 16.-22.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
  • Gast
    • 0

    #2
    Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Die Panther haben das erste Spiel in Iserlohn 6:0 verloren. Dabei stand man defensiv nicht wirklich sicher und erlaubte sich mehrere Fehler im Aufbau, die es dem Gegner leicht machten. Im zweiten Spiel gegen Straubing ging es gleich so weiter, sodass Ehelechner schon nach nicht mal 10 Minuten ausgewechselt wurde. Für ihn kam mit Markus Keller der Backup Goalie., welcher zwar nur noch ein Tor bekam, aber die Abwehr stand nicht wirklich sicherer.
    Man lag zweimal zurück und gewann das Spiel, was ich aber nicht überbewerten würde. Vier der Fünf Tore kam im Powerplay zustande, aus dem Spiel heraus war man wenig gefährlich. Dazu hatte Cash keine guten Tag, einige Gegentreffer waren verhinderbar.

    Mannheim gewann das erste Spiel 2:1 gegen Schwennigen, ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. In Köln spielte man gut mit und zeigte Phasenweise ein gutes Defensivhockey. Offensiv war die Reihe mit Hecht, Ullman und Buchwieser wieder die gefährlichste. Da Jon Rheault und Ken Magowan wieder im Training sind, werden sie wahrscheinlich am Freitag mit auflaufen. Ich hoffe das Rheault hier als Center neben Hecht und Buchwieser aufläuft, damit würde man eine der besten Sturmreihen der Liga haben. Aber denke eher, dass Rheault, Hecht und Ullmann in einer Reihe auflaufen, weil das in der ET schon ganz gut geklappt hat. Selbst wenn nicht, hat Mannheim hier 4 starke Sturmreihen am Freitag im Aufgebot. Das sich Dennis Endras gegen Schwenningen verletzt hatte, lief Felix Brückmann gegen Köln auf. Brückmann ist ein guter Goalie, aber Endras ist die Nummer 1 und noch ein Stück besser und wird so wie es aussieht am Freitag wieder auflaufen.

    Mannheim wird hier nicht so viele Strafzeiten wie Straubing ziehen und das Unterzahlspiel der Mannheimer sah bis jetzt ganz gut aus. In der Offensive hat man mehr Qualität als die Panther und Ehelechner, der sonst stark hält, istmomentan ein bisschen außer Form ist.

    Mein Tipp: Mannheim
    Quote: 2,
    30 Marathonbet 4/10

    Edit: Endras und Magowan heute nicht mit dabei, bei Augsburg steht Keller im Tor. Es wird sein erstes DEL Spiel von Anfang an sein, letztes Jahr spielte er noch bei Riessersee in der 2ten Liga.
    Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2013, 07:59.

    Kommentar

    • Shadox
      Wettking
      Analysen des MonatsWF Top 11
      • 20.06.2012
      • 1297
      • 4612
      • germany

      #3
      Deutschland - 2.Bundesliga (DEL2): Rosenheim empfängt in der heimischen Eishalle die Gäste von Ravensburg.



      H2H letzte Saison 3:1 Siege pro Ravensburg. Ihre Heimspiele gewannen sie mit 5:2 und 1:0, auswärts ein 3:2 n.P. und ein 2:5.




      Rosenheim bisher zwei Partien absolviert. In einer ausgeglichenen Partie nutzte man seine Chancen nicht und gewann trotzdem mit 1:0 in Riessersee, im ersten Heimspiel schlug man dann Heilbronn nach einem frühen 0:2 Rückstand noch relativ deutlich mit 5:2! Mit Squires verlor man einen der absoluten Topscorer der letzten Saison an die Bietigheim Steelers.Mit dem Forward Schmidt und dem Defender Del Monte verlor man zwei weitere gute Akteure der letzten Saison. Ihn ersetzen soll der erfahrene Däne Staal. Mit McNeely holte man einen weiteren Forward aus der AHL von den Lake Erie Monsters. Mit Shawn Weller verhielt es sich genauso, nur kam er eine Etage tiefer aus den Minors. Mit Cloutier holte man einen richtig guten Goalie aus der EBEL von Graz. Vor einer Woche sicherte man sich dann noch die Dienste vom jungen Forward Hofbauer, er kam aus Schwenningen. Man hat natürlich, gerade durch den Abgang von Squires, enorme Offensivpower verloren, versuchte diese aber mit den zwei Ausländern aufzufangen, investierte in junge deutsche Spieler und versuche die Defensive etwas zu stabilisieren. Bis jetzt sehen die vorgenommenen Punkte gar nicht mal so schlecht aus, 3 Gegentore in 2 Spielen ist okay und 6 Tore passt dann auch, die 6 Punkte ja sowieso. Die besten Scorer sind eben die neuen Kanadier Weller (3/2), McNeely (0/5) und Frank (2/1).




      Hierfür nehme ich mal den Text vom Sonntag in Teilen: Ravensburg testete durchwachsen. Neu im Team ist Forward Justin Kelly, welcher mit 40 Punkten aus der zweiten Schwedischen Liga von Troja/Ljungby kommt. Schmerzhaftester Abgang ist Topscorer Cabanna mit 53 Punkten in der abgelaufenen Hauptrunde, er ging in die DEL zu den Hamburg Freezers. Ansonsten ist das Team weitesgehend zusammen geblieben. Zum Auftakt gab es gleich mal ein richtig blamables 1:4 vor heimischer Kulisse gegen Aufsteiger Bad Nauheim. Auch hier steckte der Gegner im Stau und das Spiel wurde erst um kurz vor 21:00 Uhr angepfiffen, den Tower Stars ging jeglicher Rythmus der Spielvorbereitung verloren, anders ist diese Blamage nicht zu erklären. Man war zwar das deutlich bessere Team, verlor aber am Ende doch deutlich durch individuelle Fehler. Gegen Kaufbeuren gab es dann die erwartete Reaktion, durch ein konzentriertes letztes Drittel fuhr man schließlich einen verdienten 4:1 Erfolg ein. Die besten Scorer sind Maloney (1/1), Schmidt (1/1) und Kelly (1/0).





      Hier können sicherlich beide Teams Tore schießen, doch die Over Qouten zeigen derzeit absolut kein Value auf, sondern sind genau richtig gesetzt. Viel interessanter hingegen finde ich den Heimsieg von Rosenheim. Sie machen bisher einen guten Eindruck, Defensiv wie Offensiv passen die Neuzugänge. Zuhause ist man meist recht gut unterwegs, wo hingegen Ravensburg die Auswärtspunkte eher bei mittelmäßigen Teams einfährt, die Spiele gegen gleichwertige, bzw. die Top-Teams aber in großem Anteil meist verliert. Sieht bisher einfach besser aus bei Rosenheim, mit dem Heimvorteil sollte das eigentlich laufen, Ravensburg bisher noch nicht richtig gefordert worden und trotzdem schon 5 Scheiben im Netz. Soviel könnte Rosenheim hier theoretisch alleine schießen, der Heimsieg sollte es unter den Punkten dann aber schon werden, daher:




      Star Bulls Rosenheim @2,10 5/10 (Sportingbet)
      Star Bulls Rosenheim -1,5 @2,85 2/10 (Bet365)

      Kommentar

      • Wettwolf
        Wettprofi
        Analysen des Monats
        • 25.01.2010
        • 601
        • 2335
        • switzerland us tennessee

        #4
        DEL Freitag 20.09. - 19:30

        Zwei kurze Tipps von mir heute:

        Hamburg vs. Düsseldorfer EG

        Die DEG wie bereits in diversen Analysen zuvor geschrieben, wiedermal mit einem sehr dürftigen Kader und dazu noch mit Verletzungssorgen.

        Die Freezers eigentlich mit einem Top-5 Kader, aber relativ unglücklichem Start. In der European Trophy konnte man aber die Qualität deutlich erkennen. Ich denke die Freezers brennen auf einen Heimsieg gegen das Schlusslicht aus Düsseldorf und es wird eine klare Sache werden.

        Demnach: -1,5 HC Sieg Freezers mit 3/10 zu 1,78

        Krefeld Pinguine vs. Eisbären Berlin

        Beide Teams mit einer tollen Offensive gesegnet, allerdings mit Eklatanten Lücken in der Defensive. In der Vergangenheit hier immer reichlich Tore. Sechs der letzten acht H2H endeten im over 5,5.

        Auch die Tatsache dass Keeper Langkow nicht mehr im Tor der Pinguine steht, könnte zu ein oder zwei mehr Gegentoren führen. Allerdings hier die Stakes niedrig halten, da nach zwei Spieltagen natürlich noch nicht alles richtig gut einzuschätzen ist.

        Demnach: Over 5,5 Tore mit 2/10 zu 1,75
        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

        Kommentar

        • dertrinker
          Anfänger
          • 19.09.2013
          • 17
          • 0

          #5
          Hi !! Bin neu hier + tippe auch schon paar Jahre Eishockey !
          Diese Spiel war der Horror wo RAV mit 1-4 verlor ! Brauchte diese Spiel unbedingt ! aber weiter geht es !.. Zum heutigen Spieltag werde ich 2 Sp nehmen
          [[B]Crimmitschau -Kaufbeuren 1
          Laut ESBG fehlen bei Kau 5 Spieler B Keil + den Finnen finde ich pers schon wichtig u8nd in Crimmitschau ist es unangenehm als Auswärtsmannschaft,, Die Halle , Die Leute und der ESVK ist ja auch nicht eine Übermannschaft ! Zum 2 Sp
          Sc Riessersee- Bietigheim unter 5,5 Tore
          Beim SC ist Krimmer so was wie in 2 er Hans Zach und er extrem auf die Def schaut +seine Art das als sehr wichtig anzusehen ! Bei Biet hab ich noch nicht so den Überblick aber viele Neue Spieler und Gaudet sowieso auswärts auch meistens diese Taktik !
          Ob es klappt weiß ich nicht aber ich probiere es !
          ich hoffe ich hab das alles richtig geschrieben mti Fett und etc... es ist mein erster Beitrag und es gibt auch kein Vorschaufenster

          Kommentar

          • Wettwolf
            Wettprofi
            Analysen des Monats
            • 25.01.2010
            • 601
            • 2335
            • switzerland us tennessee

            #6
            Zitat von Wettwolf
            DEL Freitag 20.09. - 19:30

            Zwei kurze Tipps von mir heute:

            Hamburg vs. Düsseldorfer EG

            Die DEG wie bereits in diversen Analysen zuvor geschrieben, wiedermal mit einem sehr dürftigen Kader und dazu noch mit Verletzungssorgen.

            Die Freezers eigentlich mit einem Top-5 Kader, aber relativ unglücklichem Start. In der European Trophy konnte man aber die Qualität deutlich erkennen. Ich denke die Freezers brennen auf einen Heimsieg gegen das Schlusslicht aus Düsseldorf und es wird eine klare Sache werden.

            Demnach: -1,5 HC Sieg Freezers mit 3/10 zu 1,78

            Krefeld Pinguine vs. Eisbären Berlin

            Beide Teams mit einer tollen Offensive gesegnet, allerdings mit Eklatanten Lücken in der Defensive. In der Vergangenheit hier immer reichlich Tore. Sechs der letzten acht H2H endeten im over 5,5.

            Auch die Tatsache dass Keeper Langkow nicht mehr im Tor der Pinguine steht, könnte zu ein oder zwei mehr Gegentoren führen. Allerdings hier die Stakes niedrig halten, da nach zwei Spieltagen natürlich noch nicht alles richtig gut einzuschätzen ist.

            Demnach: Over 5,5 Tore mit 2/10 zu 1,75
            Hamburg gewinnt locker mit 6:2 !

            Krefeld und Berlin trennen sich nur 2:0!
            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

            Kommentar

            • Gast
              • 0

              #7
              Zitat von Strike1
              Augsburg Panther - Adler Mannheim

              Die Panther haben das erste Spiel in Iserlohn 6:0 verloren. Dabei stand man defensiv nicht wirklich sicher und erlaubte sich mehrere Fehler im Aufbau, die es dem Gegner leicht machten. Im zweiten Spiel gegen Straubing ging es gleich so weiter, sodass Ehelechner schon nach nicht mal 10 Minuten ausgewechselt wurde. Für ihn kam mit Markus Keller der Backup Goalie., welcher zwar nur noch ein Tor bekam, aber die Abwehr stand nicht wirklich sicherer.
              Man lag zweimal zurück und gewann das Spiel, was ich aber nicht überbewerten würde. Vier der Fünf Tore kam im Powerplay zustande, aus dem Spiel heraus war man wenig gefährlich. Dazu hatte Cash keine guten Tag, einige Gegentreffer waren verhinderbar.

              Mannheim gewann das erste Spiel 2:1 gegen Schwennigen, ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. In Köln spielte man gut mit und zeigte Phasenweise ein gutes Defensivhockey. Offensiv war die Reihe mit Hecht, Ullman und Buchwieser wieder die gefährlichste. Da Jon Rheault und Ken Magowan wieder im Training sind, werden sie wahrscheinlich am Freitag mit auflaufen. Ich hoffe das Rheault hier als Center neben Hecht und Buchwieser aufläuft, damit würde man eine der besten Sturmreihen der Liga haben. Aber denke eher, dass Rheault, Hecht und Ullmann in einer Reihe auflaufen, weil das in der ET schon ganz gut geklappt hat. Selbst wenn nicht, hat Mannheim hier 4 starke Sturmreihen am Freitag im Aufgebot. Das sich Dennis Endras gegen Schwenningen verletzt hatte, lief Felix Brückmann gegen Köln auf. Brückmann ist ein guter Goalie, aber Endras ist die Nummer 1 und noch ein Stück besser und wird so wie es aussieht am Freitag wieder auflaufen.

              Mannheim wird hier nicht so viele Strafzeiten wie Straubing ziehen und das Unterzahlspiel der Mannheimer sah bis jetzt ganz gut aus. In der Offensive hat man mehr Qualität als die Panther und Ehelechner, der sonst stark hält, istmomentan ein bisschen außer Form ist.

              Mein Tipp: Mannheim
              Quote: 2,
              30 Marathonbet 4/10

              Edit: Endras und Magowan heute nicht mit dabei, bei Augsburg steht Keller im Tor. Es wird sein erstes DEL Spiel von Anfang an sein, letztes Jahr spielte er noch bei Riessersee in der 2ten Liga.
              4:2 , Panther wieder mit 2 PP toren -4 EH

              Kommentar

              • Shadox
                Wettking
                Analysen des MonatsWF Top 11
                • 20.06.2012
                • 1297
                • 4612
                • germany

                #8
                Zitat von Shadox
                Star Bulls Rosenheim @2,10 5/10 (Sportingbet)
                Star Bulls Rosenheim -1,5 @2,85 2/10 (Bet365)


                Betriebsfest vorbei und ich hab nun auch ausgenüchtert (ha-ha NICHT) und man hat mir gestern schon per Whatsapp zugerufen, dass die Geschichte wohl nicht ganz unerfolgreich abgelaufen ist.



                Rosenheim dreht einen zweimaligen Rückstand in einer hart umkämpften und vor allem technisch anspruchsvollen Partie, welche von zwei gut sortierten Defensivreihen dominiert wurde. Somit gab es auch zwei Shorthander durch jeweilige Konter, einer auf jeder Seite. Am Ende ein verdienter Sieg, denn in einer ausgeglichenen Partie übernahm man nach dem 2:2 die volle Spielkontrolle und baute enormen Druck auf das Gehäuse von dem am diesen Tage sehr gut aufgelegten Rohde auf. Rohner mit drei Assists und in Unterzahl das amerikanische Duo erfolgreich, Weller auf McNeely zum zwischenzeitlichen 2:2.





                +9,2EH

                Kommentar

                • sanchez1904
                  Wettking
                  • 19.10.2009
                  • 1414
                  • 1393
                  • germany

                  #9
                  Deutschland 2. Bundesliga

                  Heilbronn vs Crimmitschau


                  Heilbronn stark unter Zugzwang, da mit drei Niederlagen gestartet. Allerdings befinden sich alle Gegner derzeit mit drei Siegen ganz oben in der Tabelle. Dennoch kann Heilbronn nicht zufrieden sein und möchte unbedingt den ersten "Dreier".

                  Crimmitschau derzeit mit einer Niederlage ( Bietigheim) und zwei Siegen gegen Kaufbeuren und Riessersee. Kaufbeuren und Riessersee werden sich aber ziemlich weit unten einfinden.

                  In der letzten Saison gab es vier direkte Duelle bei denen jeweils die Heimmannschaft gewann.


                  Alles in allem wird sich hier heute die Qualität Heilbronnes durchsetzen.

                  Heilbronn @ 1,85 Tipico 4/10

                  Kommentar

                  • dertrinker
                    Anfänger
                    • 19.09.2013
                    • 17
                    • 0

                    #10
                    HI Ja ich hab mir das auch gedacht aber da sie noch nie gewonnen haben lass ich diese Spiel aus , falls du es setzt ,Viel Glück !! und Biet mit der 1,3 qu und einige die nicht dabei sein werden ist auch nicht auf meiner Liste !


                    Zum heutigen Spieltag werde ich nur DEL setzen ! 2 er Kombi

                    Hamburg-Krefeld 1 qu 2,1 bei bet365
                    München -Ingolstadt HC 1 qu 2,85 bei bet365


                    Hamburg zu Hause Stark ,Trainer Laporte ist mir auch irgendwie sympathisch + Kre gegen Eisbären gewonnen da kann man es mal etwas lockerer Auswärts angehen !! Hoffe es klappt !

                    München mit Page sollte auch stark sein in dieser Saison , seine meistens sehr offensive Ausrichtung gefällt mir und wenn sie gegen Ende mit 1 T vorne liegen uns auch zu hause spielen kann schon sein das man den puck nicht nur aus den Drittel rausschießt sondern eben den EN sucht und macht ! vielleicht aber machen sie schon vorher alles klar ! Ingolstadt ohne Greilinger und noch einigen anderen deshalb diese wette genommen.
                    Zuletzt geändert von dertrinker; 22.09.2013, 13:34.

                    Kommentar

                    • Shadox
                      Wettking
                      Analysen des MonatsWF Top 11
                      • 20.06.2012
                      • 1297
                      • 4612
                      • germany

                      #11
                      Deutschland - 2.Bundesliga (DEL2): Die Eislöwen aus Dresden empfangen den Aufsteiger aus Bad Nauheim.




                      Beide Teams gut in die Saison gestartet und beide überraschten damit, denn eigentlich sprach man beiden maximal einen Platz hinter den Playoffrängen zu. Es gab letzte Saison eine Begegnung, dort setzte sich Bad Nauheim zuhause mit 2:1 im Pokal durch.




                      Dresden krempelte sein Team nach dem 10.Platz aus der Vorsaison um. Auch wenn man die Playoffs nur um drei Punkte verpasste, verdient wäre der Einzug sowieso nicht gewesen, denn die Saison hatte einfach zu viele Tiefen. Mit Jarret verlor man einen seiner Topscorer an den EBEL-Club EC Dornbirn, er scorte 44 Punkte (9/35) in 41 Spielen, war mit Abstand der beste Vorbereiter im Team der Eislöwen. Die älteren Benda und Zurek verließen den Verein ebenfalls, fallen aber im Gegensatz zu Jarret bei weitem nicht so in´s Gewicht. Ansonsten "verlor" man eigentlich nur Ergänzungsspieler und ein junges Talent aus der eigenen Jugend. Mit Macholda holte man einen DEL-erfahrenen Defender wieder aus seiner Tscheschichen Heimat zurück nach Deutschland. Mit Ziolkowski verpflichtete man einen exellenten Youngstar, welcher in der Saison zuvor bei den Löwen Frankfurt mit 38 Punkten in 36 Spielen einer der Leistungsträger war. Mit Nastiuk holte man einen erfahrenen Goalie von den Heilbronner Falken, der darüber hinaus noch konstante Fangqouten vorzuweisen hat. Mit Pöllänen kam ein finnischer Scorer aus der zweiten schwedischen Liga von Karlskrona und mit Marvin Tepper kam ein weiterer Spieler mit DEL-Erfahrung von den Iserlohn Roosters. Stellt man die Abgänge den Neuzugängen gegenüber, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass sich Dresden definitiv verbessert hat, auch wenn der Abgang von Jarret natürlich schmerzt. Die Saison lief auch dementsprechend gut an, zu Beginn gab es einen souveränen 4:1 Auswärtssieg bei den Lausitzer Füchsen. Am 2.Spieltag schlug man den aktuellen Zweitligameister, die Bietigheim Steelers zuhause mit 4:3 n.P. und beim anderen Topclub aus Landshut musste man sich am Freitag erst im Penaltyschießen mit 3:4 beugen. Die besten Scorer sind Pollanen (1/3), Becker (1/2) und Kaartinen (1/2).





                      Die Gäste überraschten alle mit dem Aufstieg aus der Oberliga, den eigentlich waren die nahmhaften Clubs aus Frankfurt und Kassel Favorit. Man hatte das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, denn man entschied erst in der Endrunde Minuten vor dem Ende das Heimspiel gegen Frankfurt für sich, die deswegen auch wegen eines dummen Punktverlustes in einer Partie gegen einen deutlich schwächeren Club vorher nur den 2.Rang belegten. Somit kam es schon im Halbfinale zum eigentlichen Finale zwischen Kassel und Frankfurt, während Bad Nauheim einen deutlich einfacheren Gegner erwischte. Frankfurt somit auch ohne Heimvorteil und der brach einem das Genick. Die beiden Heimspiele gewann man zwar, aber in Kassel verlor man dreimal extrem unglücklich in der Overtime. Im Finale zwischen Kassel und Bad Nauheim siegte dann eben Nauheim im entscheidenen fünften Spiel in Kassel nach Overtime und packte so vor den beiden Großen den Aufstieg. Mit Chris Stanley verlor man seinem mit Abstand besten und grandiosesten Scorer an die Löwen Frankfurt. Er zeigte beeindruckende Werte in dedr Hauptrunde und den Playoffs, so standen 93 Punkte in 35!! Hauptrundenspielen zu Buche und hinzu kamen noch mal 22 in 19 Playoff-Partien. Der junge Rinke-Leitans (73 Punkte in 34 Hauptrundenspielen) ging direkt in die DEL zum ERC Ingolstadt. Das waren dann aber auch schon die beiden wichtigsten Abgänge. Bei den Neuverpflichtungen konnte man definitiv punkten und den ein oder anderen Coup landen. Allen vorran kam Pinnizotto vom Neu-DEL-Club Schwenningen nach Nauheim. Mit Lavallee verpflichtete man zudem einen sehr guten 2.Liga Defender von den Lausitzer Füchsten (39 Punkte in 40 Spielen). Mit Dorr holte man den besten Scorer vom Oberligisten EHC Klostersee (72 Punkte in 40 Spielen). Mit Bergmann kam vom gleichen Verein ein Defender mit guten Scorerqualitäten. Der junge Carnevale kam aus den Minors aus Amerika/Kanada und wusste dort und auch jetzt schon bei Bad Nauheim zu überzeugen. Mit Beca vergab man eine weitere Ausländerlizenz an einen US-Amerikaner, er kam von den Charlotte Checkers aus den Minors. MCMonagle kam als Kanadier aus Italien und mit Kyle Helms tätigte man in der Offensive einen weiteren vielversprechenden Transfer, er kam aus Augsburg. Bisher zum Auftakt ein 4:1 Sieg bei Ravensburg, ein 5:3 Heimsieg gegen Bremerhaven und auch am Freitag behielt man mit 4:3 gegen die Heilbronner Falken zuhause die Oberhand. Somit ist man aktuell überraschender Tabellenführer der DEL2. Die besten Scorer sind Carnevale (3/3), Lange (2/2) und Beca (1/3). Aber auch darüber hinaus noch einige Spieler, u.a. auch Pinnizotto mit mehreren Scorerpunkten. Die Offensive ist für einen Aufsteiger überraschend breit und auch qualitativ gut besetzt.




                      Wer das Spiel hier gewinnt, ist schwer vorher zu sagen. Beide bisher mit sehr guten Leistungen und beide auch deutlich verbessert zum Vorjahr. Wo ich mir aber sicher bin ist, dass hier einige Tore fallen werden. Man liefert sich gerne Spiele für die Fans und hat auf beiden Seiten einiges an Offensivpotenzial vorzuweisen, denn dort liegt bei beiden auf jeden Fall der Fokus und auch das jeweilige Prunkstück. Ich erwarte mir hier wie in den letzten Spielen beider Teams einen offenen Schlagabtausch und daher dürfte das ganze ein hochinteressantes Spiel mit einigen Toren werden, daher:




                      Over 5,5 @1,85 6/10 (Marathonbet)

                      Kommentar

                      • Shadox
                        Wettking
                        Analysen des MonatsWF Top 11
                        • 20.06.2012
                        • 1297
                        • 4612
                        • germany

                        #12
                        Deutschland - 2.Bundesliga (DEL2): Der SC Riessersee empfängt in der heimischen Eishalle die Landshut Cannibals zum Bayernderby.



                        Letzte Saison eine klare Angelegenheit, die Rollen sind klar verteilt. Letzte Saison 4:0 Siege der Cannibals, 3:1 und 5:3 zuhause, sowie ein 4:1 und 7:2 auswärts.




                        Riessersee letzte Saison schon chancenlos den letzten Tabellenplatz belegt und auch dieses Jahr wird es nicht anders sein, es geht einfach zu wenig und finanziell ist das schon jede Saison ein Kraftakt. Über die Abgänge möchte ich nicht viele Worte verlieren, die "wichtigsten" wohl Herrn (22 Punkte in 42 Spielen), Goalie Keller, Appel (19 Punkte in 34 Spielen), Barz (10 Punkte in 45 Spielen), Zilla (9 Punkte in 41 Spielen), Devin (14 Punkte in 41 Spielen) und Morissette (8 Punkte in 10 Spielen). Man versuchte sich zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten zu verstärken. Es kam Kink (20 Punkte in 16 Spielen) vom Oberligisten Peiting und der junge Eberhard (10 Punkte in 39 Spielen) vom EHC Klostersee aus der Oberliga. Mit Hogan verpflichtete man eine neue Nummer Eins aus Dänemark. Lie kam mit 44 Punkten aus 40 Spielen ebenfalls aus Dänemark und soll die Offensive bereichern. Mit Baumgartner (40 Punkte in 34 Spielen) verpflichtete man einen offensivstarken Defender von den Löwen Frankfurt. Mit Bohmbach und Dee zwei US-Amerikaner mit guten Stats aus den Minors in Amerika. Mit Dibelka landete man einen kleinen Coup (28 Punkte in 49 Spielen) beim EHC München, er wurde dort bei der Runderneuerung aussortiert. Trotzdem ist das Team weiterhin schwach besetzt, viele Neuzugänge aus der Oberliga und die zweite ist nun noch mal ein ganz anderes Niveau. 2-3 Spieler alleine können halt eine Partie auch nicht gewinnen. Zum Auftakt verlor man 0:1 gegen Rosenheim, die dabei eine Vielzahl von Chancen ungenutzt ließen. Beim 3:4 n.P. nach 0:3 Rückstand bei Crimmitschau nahm man immerhin einen Punkt mit, beim 1:4 am Freitag gegen Bietigheim war man chancenlos. Die besten Scorer sind Bohmbach (1/3), Morten (0/3) und Baumgartner.




                        Die Gäste sollten wohl wieder definitiv ein Kandidat für die Playoffs sein. Man verlor wie jedes Jahr einige seiner besten Scorer ans Ausland oder die DEL, dieses Jahr traf es Brandl (27 Punkte in 40 Spielen), der junge Elsner (32 Punkte in 47 Spielen), Center Kaspitz (28 Punkte in 36 Spielen), Defender Grof (28 Punkte in 48 Spielen) und Mrazek (28 Punkte in 44 Spielen). Verpflichten tat man nicht viel, dafür aber gezielt. So kamen mit Forster (14 Punkte in 32 Spielen) von Kaufbeuren, Rückkehrer Morris (letztes Jahr in Ravensburg und München unterwegs, davor bei Landshut und Bietigheim mit exellenten Stats), Goalie Stewart aus den Minors in Amerika, Ostwald der zweite Rückkehrer und Vantuch aus Tschechien durchaus Spieler, die die Abgänge ersetzen könnten. Zudem hat man ja im Kader noch den ein oder anderen starken Player. Es läuft bisher auch gut und nach Maß, bei den Heilbronner Falken gab es ein 4:3, die Lausitzer Füchse schlug man zuhause mit 2:0 und gegen die Eislöwen aus Dresden gab es einen 4:3 n.P. Sieg. Die besten Scorer sind Armstrong (2/2), Daschner (0/4) und Morris (2/1).




                        Ein Bayrisches Derby, bei dem die Vorzeichen klar verteilt sind. Riessersee vielleicht etwas besser aufgestellt als letzte Saison, aber gegen Landshut sehen sie normalerweise kein Land. Die Cannibals mit dem besseren Roster und natürlich auch der besseren Form. Hier spielt ein Team, welches auf den letzten drei Plätzen landen wird gegen ein Team, wo das Playoff-Halbfinale mal mindestens erreicht werden soll. Letzte Saison eine Dominanz von Landshut, ich gehe davon aus, dass sich diese Dominanz so auch weiter fortsetzt, denn dafür liegt zuviel Unterschied zwischen den beiden Teams, daher:




                        EV Landshut Cannibals @2,05 6/10 (Interwetten)
                        EV Landshut Cannibals HC2 @2,60 2/10 (Bet365)

                        Kommentar

                        • Shadox
                          Wettking
                          Analysen des MonatsWF Top 11
                          • 20.06.2012
                          • 1297
                          • 4612
                          • germany

                          #13
                          Zitat von Shadox
                          Over 5,5 @1,85 6/10 (Marathonbet)


                          Endstand: EC Dresdner Eislöwen vs. EC Rote Teufel Bad Nauheim 3:2 (1:2/1:0/1:0)


                          2:2 steht es nach 23 Minuten. In der Folge etliche Chancen ungenutzt, einige Powerplays verstreichen lassen, darunter auch ein 5 minütiges auf Dresdner Seite. 3:2 fällt in der 57.Minute und der Empty-Netter kommt dann auch nicht. Nett, auf wie viele Arten man einen Pick, der eigentlich schon sicher durch war, noch verlieren kann...

                          Kommentar

                          • sanchez1904
                            Wettking
                            • 19.10.2009
                            • 1414
                            • 1393
                            • germany

                            #14
                            Zitat von sanchez1904
                            Deutschland 2. Bundesliga

                            Heilbronn vs Crimmitschau


                            Heilbronn stark unter Zugzwang, da mit drei Niederlagen gestartet. Allerdings befinden sich alle Gegner derzeit mit drei Siegen ganz oben in der Tabelle. Dennoch kann Heilbronn nicht zufrieden sein und möchte unbedingt den ersten "Dreier".

                            Crimmitschau derzeit mit einer Niederlage ( Bietigheim) und zwei Siegen gegen Kaufbeuren und Riessersee. Kaufbeuren und Riessersee werden sich aber ziemlich weit unten einfinden.

                            In der letzten Saison gab es vier direkte Duelle bei denen jeweils die Heimmannschaft gewann.


                            Alles in allem wird sich hier heute die Qualität Heilbronnes durchsetzen.

                            Heilbronn @ 1,85 Tipico 4/10
                            4:3 +3,4

                            Kommentar

                            • Shadox
                              Wettking
                              Analysen des MonatsWF Top 11
                              • 20.06.2012
                              • 1297
                              • 4612
                              • germany

                              #15
                              Zitat von Shadox
                              EV Landshut Cannibals @2,05 6/10 (Interwetten)
                              EV Landshut Cannibals HC2 @2,60 2/10 (Bet365)


                              Endstand: SC Riessersee vs. EV Landshut Cannibals 3:0 (0:0/2:0/1:0)



                              Riessersee schlägt Landshut 3:0!!! Sicherlich der sportliche Witz des Wochenendes, aber wenn du von drei Dritteln ein ganzes nur auf der Strafbank hockst, kannst du natürlich auch kein Spiel gewinnen...typisch Sonntag das Ding




                              -8EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Dominik316
                              Kanal: Eishockey
                              25.12.2006, 17:32
                              Erstellt von geldrausch
                              Kanal: Eishockey
                              23.09.2005, 15:37
                              Erstellt von Dominik316
                              Kanal: Eishockey
                              31.12.2006, 15:10
                              Erstellt von Dominik316
                              Kanal: Eishockey
                              08.10.2007, 11:53
                              Erstellt von Dominik316
                              Kanal: Eishockey
                              03.01.2012, 12:37
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.