X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Energienudel
    Lebende Wettlegende
    Analysen des Monats
    • 06.04.2006
    • 12026
    • 3679
    • germany

    Deutschland 21.01. - 27.01.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
  • crosby87
    Wettlehrling
    • 03.09.2008
    • 56
    • 0
    • canada

    #2
    DEL am FR

    eisbären vs haie 2 @ 3,00 bet 365 4/10

    die eisbären plagen große verletzungssorgen, heute nur 16 Sp im Abschlußtraining auf dem eis, darunten die Oberligaspieler haase, supis, faber und der nicht lizensierte trivellato,heute fehlten Tj Mulock, Rankel,Schlenker, Lolle Braun , Bielke , Hördler ,sicherlich wird morgen der ein oder andere angeschlagene Spieler spielen, aber sicher fehlen TJ Mulock der beste Stürmer bis zu seiner verletzung, Hördler, Bielke,den abgang von briere hat man auch nicht wirklich verkraftet.
    In den bisherigen duellen dieser saison gab es nur auswärtssiege,
    Köln die letzten 5 Sp 4siege 1 Niederlage
    Zuletzt geändert von crosby87; 24.01.2013, 14:07.

    Kommentar

    • Wettwolf
      Wettprofi
      Analysen des Monats
      • 25.01.2010
      • 601
      • 2335
      • switzerland us tennessee

      #3
      Kurz auch was von mir...

      Augsburg vs. DEG

      Also ganz kurz. Bei der DEG fehlt heute der wichtigste Spieler, Bobby Goepfert. Für ihn wird wahrscheinlich der junge Bick im Tor stehen.

      Dazu neue Insolvenzgerüchte usw...

      Alles andere als rosig in Düsseldorf momentan die Lage.

      Spiele daher:
      3-Weg Sieg Augsburg zu 1,6 4/10
      Handicap Sieg -1,5 AEV zu 2,02 3/10
      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

      Kommentar

      • eishockeyfreak
        Das Orakel
        • 17.08.2010
        • 308
        • 0
        • germany de baden

        #4
        Oberliga Süd

        Freiburg-Füssen

        Freiburg hat am Sonntag in einem ganz starken Spiel den Tabellenzweiten Regensburg mit 4:3 n.P. geschlagen (ich war live dabei). Dabei präsentierte man sich ganz anders als noch die Wochen zuvor, der Schalter scheint umgelegt worden zu sein, auch bedingt dadurch, dass man nun durch die Rückkehr der vielen Verletzten und den starken Neuzugang Firsanov mit 4 Reihen spielen kann. Ich denke der EHC wird zu Hause unter den aktuellen Bedingungen wieder sehr stark und nur sehr schwer zu schlagen sein, wie in der Anfangshälfte der Saison.

        Füssen hat mächtig aufgeholt, dennoch wird man es heute in Freiburg denke ich schwer haben. Der 6:4 Erfolg bei den schwachen Weidenern war auch eher glücklich zuletzt. Mit insgesamt nur 13 Punkten ist man auswärts auch das zweitschlechteste Team. Das erste Duell in Freiburg ging mit 7:3 an Freiburg, die damals nach Belieben dominierten. Auch wenn die Vorzeichen nun nicht mehr ganz so deutlich sind (Füssen ist etwas stärker geworden, Freiburg muss sich das Selbstvertrauen von damals erst wieder erspielen), ein 50:50 Spiel ist das hier höchstwahrscheinlich nicht (wenn Freiburg nicht wieder einen brutalen Einbruch erleidet). Faire Quote vlt so bei 1,7. Daher spiele ich:

        Dazu der EVF mit Personalproblemen und wohl nur drei Reihen (enormer Kräfteverschleiß, da Freiburg wahrscheinlich 4 bringen kann, wird sich spätestens im letzten Drittel normal bemerkbar machen):
        "Immerhin fallen sowohl heute Abend in der Partie des Tabellenachten bei den Freiburger Wölfen als auch am Sonntag im Heimspiel gegen Deggendorf neben Andrej Naumann auch noch Hubert Schöpf sowie Yannik Baier verletzt aus. Obendrein sind die Nachwuchskräfte Dominik Meisinger und Valentin Gschmeißner angeschlagen." (Quelle: Homepage des EVF)

        1 @ 2,2 bwin 8/10
        Zuletzt geändert von eishockeyfreak; 25.01.2013, 16:45.

        Kommentar

        • Shadox
          Wettking
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 20.06.2012
          • 1297
          • 4612
          • germany

          #5
          Deutschland: Oberliga West:


          Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies 25.01.2013


          Heute wieder Derby-Action in FFM. Die Löwen empfangen die Huskies zum Hessenderby! Beide Teams führen die Zwischenrunde der OL West mit 18 Punkten (alle 6 Spiele gewonnen) an, Frankfurt aufgrund des besseren Torverhältnisses (49:8 zu 50:10) hauchdünn vorne. Frankfurt mit Nauheim nach der Hauptrunde das einzige Team, was über alle Spiele nach regulärer Zeit ungeschlagen blieb. Kassel mit einem Zähler vor Frankfurt & Nauheim Hauptrundenmeister geworden. Die Kasseler verloren in der Hauptrunde nur eine Partie..und zwar hier in Frankfurt mit 2:3! Kassel besitzt wohl die besseren Einzelspieler, Frankfurt im Kollektiv besser besetzt! Dieses Wochenende bringt schon in gewisser Weise die Entscheidung der Zwischenrunde, auch wenn die drei hessischen Clubs sowieso gesetzt scheinen. Aber man will ja schließlich den Derbygegner in die Knie zwingen! Das klappte im übrigen vor zwei Wochen schon, als man Nauheim mit 4:2 wieder nach Hause schickte. Heute gegen Kassel, am Sonntag in Nauheim, ein extrem wichtiges Wochenende für alle Fans und Spieler in der Mainmetropole. Kovacic wird heute im Tor beginnen, zuletzt konnte er zwei Shut-Outs feiern. Bär & Neumann fehlen verletzt, aber die Offensive ist trotzdem richtig stark besetzt!



          Die Huskies schlugen am vergangenen Wochenende Bad Nauheim zuhause mit 5:1 und sind ebenfalls heiß heute...Alle Spieler sind mit an Bord und das Spiel wird wohl durch Kleinigkeiten entschieden werden..In der Hauptrunde Frankfurt in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft...mit dem Heimvorteil sollte das auch heute wieder gelingen können und zu der Qoute ist das ganze sogar noch ganz gut spielbar. Aufgrund des Derbyfaktors allerdings nur kleiner Stake.



          Löwen Frankfurt @1,85 2/10 (bwin)

          Kommentar

          • Shadox
            Wettking
            Analysen des MonatsWF Top 11
            • 20.06.2012
            • 1297
            • 4612
            • germany

            #6
            Deutschland - DEL:


            Iserlohn Roosters vs. Straubing Tigers 25.01.2013


            Die Roosters derzeit richtig gut drauf. 5 Siege in Folge und das, wo man Mannheim zu Gast hatte, sowie in Berlin und Krefeld gastierte. Damit sind auch die Pre-Playoffs wieder greifbar. Auch deswegen heute ein ganz wichtiges Spiel, denn die aktuelle Lage sieht derzeit so aus:

            8. Hannover 39 16 3 2 18 98:113 56

            9. Nürnberg 38 14 3 7 14 115:119 55

            10. Iserlohn 38 15 3 2 18 102:116 53

            11. Straubing 39 16 2 1 20 99:113 53

            12. München 39 14 2 6 17 93:105 52


            Ein direktes Duell und zudem nicht viel Rückstand nach oben, aber auch nahezu keinen Vorsprung nach unten! Zuhause ist man fünftbestes Heimteam, die Straubinger sind viertschlechtestes Auswärtsteam. Auch wenn sie zuletzt einen Zähler aus Mannheim mitbringen konnten, sehe ich heute keine allzu großen Chancen für die Männer vom Pulverturm. Iserlohn ist heiß und der Heimvorteil + die gute Form sollten heute den Heimsieg zugunsten der Sauerländer bringen.




            Iserlohn Roosters @2,0 5/10 (Tipico)

            Kommentar

            • crosby87
              Wettlehrling
              • 03.09.2008
              • 56
              • 0
              • canada

              #7
              Zitat von crosby87
              eisbären vs haie 2 @ 3,00 bet 365 4/10

              die eisbären plagen große verletzungssorgen, heute nur 16 Sp im Abschlußtraining auf dem eis, darunten die Oberligaspieler haase, supis, faber und der nicht lizensierte trivellato,heute fehlten Tj Mulock, Rankel,Schlenker, Lolle Braun , Bielke , Hördler ,sicherlich wird morgen der ein oder andere angeschlagene Spieler spielen, aber sicher fehlen TJ Mulock der beste Stürmer bis zu seiner verletzung, Hördler, Bielke,den abgang von briere hat man auch nicht wirklich verkraftet.
              In den bisherigen duellen dieser saison gab es nur auswärtssiege,
              Köln die letzten 5 Sp 4siege 1 Niederlage
              Köln gewinnt 3:1

              Kommentar

              • Wettwolf
                Wettprofi
                Analysen des Monats
                • 25.01.2010
                • 601
                • 2335
                • switzerland us tennessee

                #8
                Zitat von Wettwolf
                Kurz auch was von mir...

                Augsburg vs. DEG

                Also ganz kurz. Bei der DEG fehlt heute der wichtigste Spieler, Bobby Goepfert. Für ihn wird wahrscheinlich der junge Bick im Tor stehen.

                Dazu neue Insolvenzgerüchte usw...

                Alles andere als rosig in Düsseldorf momentan die Lage.

                Spiele daher:
                3-Weg Sieg Augsburg zu 1,6 4/10
                Handicap Sieg -1,5 AEV zu 2,02 3/10
                Ich glaub ich lass das Posten von Wetten. Unglaublich, Spiel auf ein Tor und Augsburg zu pomadig. Am Ende sogar 2:3 n.P.!
                Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                Kommentar

                • eishockeyfreak
                  Das Orakel
                  • 17.08.2010
                  • 308
                  • 0
                  • germany de baden

                  #9
                  Zitat von eishockeyfreak
                  Oberliga Süd

                  Freiburg-Füssen

                  Freiburg hat am Sonntag in einem ganz starken Spiel den Tabellenzweiten Regensburg mit 4:3 n.P. geschlagen (ich war live dabei). Dabei präsentierte man sich ganz anders als noch die Wochen zuvor, der Schalter scheint umgelegt worden zu sein, auch bedingt dadurch, dass man nun durch die Rückkehr der vielen Verletzten und den starken Neuzugang Firsanov mit 4 Reihen spielen kann. Ich denke der EHC wird zu Hause unter den aktuellen Bedingungen wieder sehr stark und nur sehr schwer zu schlagen sein, wie in der Anfangshälfte der Saison.

                  Füssen hat mächtig aufgeholt, dennoch wird man es heute in Freiburg denke ich schwer haben. Der 6:4 Erfolg bei den schwachen Weidenern war auch eher glücklich zuletzt. Mit insgesamt nur 13 Punkten ist man auswärts auch das zweitschlechteste Team. Das erste Duell in Freiburg ging mit 7:3 an Freiburg, die damals nach Belieben dominierten. Auch wenn die Vorzeichen nun nicht mehr ganz so deutlich sind (Füssen ist etwas stärker geworden, Freiburg muss sich das Selbstvertrauen von damals erst wieder erspielen), ein 50:50 Spiel ist das hier höchstwahrscheinlich nicht (wenn Freiburg nicht wieder einen brutalen Einbruch erleidet). Faire Quote vlt so bei 1,7. Daher spiele ich:

                  Dazu der EVF mit Personalproblemen und wohl nur drei Reihen (enormer Kräfteverschleiß, da Freiburg wahrscheinlich 4 bringen kann, wird sich spätestens im letzten Drittel normal bemerkbar machen):
                  "Immerhin fallen sowohl heute Abend in der Partie des Tabellenachten bei den Freiburger Wölfen als auch am Sonntag im Heimspiel gegen Deggendorf neben Andrej Naumann auch noch Hubert Schöpf sowie Yannik Baier verletzt aus. Obendrein sind die Nachwuchskräfte Dominik Meisinger und Valentin Gschmeißner angeschlagen." (Quelle: Homepage des EVF)

                  1 @ 2,2 bwin 8/10
                  Freiburg gewinnt 5:3
                  Allerdings nicht so souverän wie erwartet, dennoch völlig verdient. Zwischenzeitlich hatte man sich das Leben aber unnötig selbst schwer gemacht, woran allerdings auch der schwache Schiri seinen Anteil hatte. Trotz der 3 Gegentore steht die Defensive recht gut und lässt wenig zu, Probleme hat man zur Zeit vor allem mit der Chancenverwertung, dem Powerplay und dem Spielaufbau. Zum Regensburg-Spiel gesehen leider wieder ein kleiner Rückschritt in diesem zähen Spiel, aber Hauptsache die drei Punkte.

                  Kommentar

                  • Shadox
                    Wettking
                    Analysen des MonatsWF Top 11
                    • 20.06.2012
                    • 1297
                    • 4612
                    • germany

                    #10
                    Zitat von Shadox
                    Deutschland: Oberliga West:


                    Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies 25.01.2013


                    Heute wieder Derby-Action in FFM. Die Löwen empfangen die Huskies zum Hessenderby! Beide Teams führen die Zwischenrunde der OL West mit 18 Punkten (alle 6 Spiele gewonnen) an, Frankfurt aufgrund des besseren Torverhältnisses (49:8 zu 50:10) hauchdünn vorne. Frankfurt mit Nauheim nach der Hauptrunde das einzige Team, was über alle Spiele nach regulärer Zeit ungeschlagen blieb. Kassel mit einem Zähler vor Frankfurt & Nauheim Hauptrundenmeister geworden. Die Kasseler verloren in der Hauptrunde nur eine Partie..und zwar hier in Frankfurt mit 2:3! Kassel besitzt wohl die besseren Einzelspieler, Frankfurt im Kollektiv besser besetzt! Dieses Wochenende bringt schon in gewisser Weise die Entscheidung der Zwischenrunde, auch wenn die drei hessischen Clubs sowieso gesetzt scheinen. Aber man will ja schließlich den Derbygegner in die Knie zwingen! Das klappte im übrigen vor zwei Wochen schon, als man Nauheim mit 4:2 wieder nach Hause schickte. Heute gegen Kassel, am Sonntag in Nauheim, ein extrem wichtiges Wochenende für alle Fans und Spieler in der Mainmetropole. Kovacic wird heute im Tor beginnen, zuletzt konnte er zwei Shut-Outs feiern. Bär & Neumann fehlen verletzt, aber die Offensive ist trotzdem richtig stark besetzt!



                    Die Huskies schlugen am vergangenen Wochenende Bad Nauheim zuhause mit 5:1 und sind ebenfalls heiß heute...Alle Spieler sind mit an Bord und das Spiel wird wohl durch Kleinigkeiten entschieden werden..In der Hauptrunde Frankfurt in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft...mit dem Heimvorteil sollte das auch heute wieder gelingen können und zu der Qoute ist das ganze sogar noch ganz gut spielbar. Aufgrund des Derbyfaktors allerdings nur kleiner Stake.



                    Löwen Frankfurt @1,85 2/10 (bwin)

                    Frankfurt verpasst es im ersten Drittel frühzeitig auf 3:0 davon zu ziehen, es steht sogar 1:2 nach dem ersten Drittel durch zwei Kasseler Powerplaytore..am Ende gewinnt Frankfurt 3:2, allerdings erst nach Penaltyschießen



                    -2EH

                    Kommentar

                    • Shadox
                      Wettking
                      Analysen des MonatsWF Top 11
                      • 20.06.2012
                      • 1297
                      • 4612
                      • germany

                      #11
                      Zitat von Shadox
                      Deutschland - DEL:


                      Iserlohn Roosters vs. Straubing Tigers 25.01.2013


                      Die Roosters derzeit richtig gut drauf. 5 Siege in Folge und das, wo man Mannheim zu Gast hatte, sowie in Berlin und Krefeld gastierte. Damit sind auch die Pre-Playoffs wieder greifbar. Auch deswegen heute ein ganz wichtiges Spiel, denn die aktuelle Lage sieht derzeit so aus:

                      8. Hannover 39 16 3 2 18 98:113 56

                      9. Nürnberg 38 14 3 7 14 115:119 55

                      10. Iserlohn 38 15 3 2 18 102:116 53

                      11. Straubing 39 16 2 1 20 99:113 53

                      12. München 39 14 2 6 17 93:105 52


                      Ein direktes Duell und zudem nicht viel Rückstand nach oben, aber auch nahezu keinen Vorsprung nach unten! Zuhause ist man fünftbestes Heimteam, die Straubinger sind viertschlechtestes Auswärtsteam. Auch wenn sie zuletzt einen Zähler aus Mannheim mitbringen konnten, sehe ich heute keine allzu großen Chancen für die Männer vom Pulverturm. Iserlohn ist heiß und der Heimvorteil + die gute Form sollten heute den Heimsieg zugunsten der Sauerländer bringen.




                      Iserlohn Roosters @2,0 5/10 (Tipico)


                      Iserlohn führt 1:0, 2:1, 3:2 und verliert am Ende mit 3:5



                      -5EH

                      Kommentar

                      • crosby87
                        Wettlehrling
                        • 03.09.2008
                        • 56
                        • 0
                        • canada

                        #12
                        eis vs hhf

                        Eisbaeren Berlin vs Hamburg Freezers 2 @3.35 unibet 4/10

                        gleiche voraussetztungen wie am FR gegen köln da hab ich ja schon ausführlich zum Verletztpech der Eisbären geäussert, allerdings haben einige Verletze fitgespritzt gespielt aber das half nicht viel

                        Hamburg hatte zu letzt eine kleine Krise zu überstehen , aber die letzten beiden Spiele wieder gewonnen,ausserdem wurde mit schneider noch einer der besten del stürmer der letzten jahre verpflichtet,dieser will es nach einer Knieverletzung nochmals wissen

                        3 Partien gab diese Saison schon hamburg gewann beide heimspiele, die Partie in berlin gewannen die bären nach penalty schiessen, allerdings war hamburg auch in diesem spiel die bessere mannschaft, eisbaeren kamen durch glückliches tor vom bully weg ,05 sek vor schluss zum ausgleich,und wussten selber nicht wie sie punkte geholt haben

                        Kommentar

                        • Prigogine
                          Das Orakel
                          • 23.02.2012
                          • 326
                          • 1811
                          • germany de hesse

                          #13
                          Oberliga Süd 18 Uhr
                          Erding Gladiators (11.Platz) : EHC Freiburg (7.Platz)

                          Beim Heimteam der Erding Gladiators reißen die Personalsorgen nicht ab. Beim heutigen Spiel fehlen 7 Stammspieler. Unter anderen der kanadische Top Torschütze Martens der bei 29 Einsätzen , 21 Tore erzielt hat. Hier die weiteren Spieler die Heute fehlen:
                          J.Pfeiffer 25 Spiele / 1 Tor
                          K. Steiger 29 Spiele / 3 Tore
                          Engel 28 Spiele / 7 Tore
                          M. Kindl 28 Spiele / 1 Tor
                          Gumplinger 22 Spiele / 0 Tore
                          Kürten 20 Spiele / 0 Tore

                          Die Gladiators somit mit max. 3 Reihen am Start. Freiburg sicherlich mit 4.Reihen.

                          Link: Fünf Verteidiger und zehn Stürmer müssen schwere Aufgaben bewältigen :: « Erding-Gladiators.de » :: Erding Gladiators - Official Homepage


                          Der EHC Freiburg im Aufwind. Nach dem wichtigen Heimsieg am Freitag gegen Füssen mit 5:3, ist man nun auf einen PlayOff Platz. Man hat die Chance mit einem weiteren Sieg Heute den sechsten Platz zu erreichen. Außer Robert Peleikis (9 Spiele / 0 Tore) kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen.

                          Tip 2 , Sieg EHC Freiburg , Bwin Quote 1,85
                          Zuletzt geändert von Prigogine; 27.01.2013, 13:53.

                          Kommentar

                          • eishockeyfreak
                            Das Orakel
                            • 17.08.2010
                            • 308
                            • 0
                            • germany de baden

                            #14
                            Zitat von Prigogine
                            Oberliga Süd 18 Uhr
                            Erding Gladiators (11.Platz) : EHC Freiburg (7.Platz)

                            Beim Heimteam der Erding Gladiators reißen die Personalsorgen nicht ab. Beim heutigen Spiel fehlen 7 Stammspieler. Unter anderen der kanadische Top Torschütze Martens der bei 29 Einsätzen , 21 Tore erzielt hat. Hier die weiteren Spieler die Heute fehlen:
                            J.Pfeiffer 25 Spiele / 1 Tor
                            K. Steiger 29 Spiele / 3 Tore
                            Engel 28 Spiele / 7 Tore
                            M. Kindl 28 Spiele / 1 Tor
                            Gumplinger 22 Spiele / 0 Tore
                            Kürten 20 Spiele / 0 Tore

                            Die Gladiators somit mit max. 3 Reihen am Start. Freiburg sicherlich mit 4.Reihen.

                            Link: Fünf Verteidiger und zehn Stürmer müssen schwere Aufgaben bewältigen :: « Erding-Gladiators.de » :: Erding Gladiators - Official Homepage


                            Der EHC Freiburg im Aufwind. Nach dem wichtigen Heimsieg am Freitag gegen Füssen mit 5:3, ist man nun auf einen PlayOff Platz. Man hat die Chance mit einem weiteren Sieg Heute den sechsten Platz zu erreichen. Außer Robert Peleikis (9 Spiele / 0 Tore) kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen.

                            Tip 2 , Sieg EHC Freiburg , Bwin Quote 1,85
                            Die Spieler fehlen bei Erding jetzt schon eine ganze Weile. Martens hat man zudem durch einen neuen Ausländer ersetzt. Das Spiel in Peiting hat man sicher abgeschenkt um heute mehr Kraft zu haben. Mit dem gleichen Kader kassierte man immerhin "nur" eine 3:6 Niederlage gegen Selb oder nur eine 5:4 Auswärtsniederlage in Regensburg. Und ganz ehrlich Freiburg ist bei weitem nicht so abgezockt wie diese Teams zurzeit. Von daher würde ich Freiburg hier auf keinen Fall spielen. Füssen hat am Fr. auch nur mit 15 Feldspielern gespielt, das ist durchaus machbar. Man sollte vlt sogar eher auf Erding @ 2,70 gehen, da ich denke dass es durchaus eng ist.
                            Verhaut mich nicht, aber für diese Quote würde ich Freiburg auswärts niemals spielen!!!

                            Kommentar

                            • Gast
                              • 0

                              #15
                              Nürnberg - Iserlohn
                              DEL 17:45

                              Nürnberg nach kurzen Aufschwung durch den Trainerwechsel wieder in der alten Schiene. Für diese Offensivreihen braucht man viel zu viele Chance um zum Torerfolg zukommen und in der Abwehr steht man trotz Defesiverensystem nicht wirklich sicherer. Der Druck liegt heute hier bei Nürnberg, sie müssen gewinnen sonst ist Iserlohn vorbei und auf dem Playoffsplätzen.

                              Iserlohn nach 8 Niederlagen infolge mit einem Sieg in Krefeld und Berlin. Auch wenn Berlin nicht ganz an die Leistung der letzten Saison anknüpfen kann muss man dort erst mal Punkten. So wie es ausschaut ist heute auch wieder Jeff Giuliano mit an Bord.

                              Die Form spricht hier für Iserlohn, sehe das Spiel 50/50, vielleicht mit leichten Vorteilen für Nürnberg. Eine 3,30 ist aber zu hoch hier.

                              Mein Tipp: Iserlohn
                              Quote: 3,3 Pinnacle 3/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.