X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominik316
    Surebet-Profi
    • 04.12.2006
    • 203
    • 0
    • germany

    #16
    Zitat von Oakenshield
    3. Spieltag, Freitag 19:30 Uhr//
    Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers


    Muss hier die Pinguine anspielen. Krefeld sehr gut in die Saison gestartet, im 1. Spiel gegen starke Kölner in einem Duell auf Augenhöhe nur knapp im Penaltyschießen verloren. Darauf folgte ein starker Auftrifft bei den Grizzly Adams aus Wolfsburg, welche man 5:4 bezwang. Die Mannschaft ist also gut drauf, hinzu kommt nun die (vorrübergehende) Verpflichtung von NHL-Star Christian Ehrhoff, der nochmal für einen weiteren Schub sorgen sollte.

    Hamburg mit mittelmäßigem Saisonstart. Einem 4:2 Sieg daheim gegen Wolfsburg folgte eine 4:3 Pleite in Nürnberg.

    Der KEV erwartet ein gut gefülltes Eisstadion, finde die Quote unter diesen Umständen etwas zu hoch.

    KEV -0,5 @2,3 3/10 (bet365)
    Zu dieser Partie möchte ich noch ein paar Worte loswerden:
    Ich habe hier einen bärenstarken Auftritt der Hamburger gesehen, so muss man spielen, wenn man auswärts erfolgreich sein will. Gerade im ersten Drittel fand das Spiel fast ausschließlich vor dem Kasten von Scott Langkow statt, kurioserweise führte der KEV hier durch ein frühes Tor in der 2. Minute 1:0. Auch im zweiten Drittel waren die Freezers über weite Strecken deutlich überlegen und konnten hier auch die Weichen auf Sieg stellen. Im Schlußabschnitt waren dann die Pinguine klar am Drücker (Schußbilanz hier 16:4), die glasklaren Möglichkeiten befanden sich jedoch weiterhin auf Seiten der Hansestädter und das Spiel hätte bereits vor dem Empty Net Goal entschieden sein können.
    Das war schon richtig gut, was die Freezers da aufs rutschige Parkett legten. Man sollte sie mal weiterhin im Auge behalten. Vorraussichtlich (wobei man die Eindrücke von nur einer gesehenen Partie natürlich nicht überbewerten sollte, aber das sah schon ziemlich gefestigt aus, trotz des noch frühen Zeitpunktes in der Saison) wird man sie diese Saison öfter mal anspielen können, vor allem als Außenseiter. Solche Quoten wie heute gegen München (@ um die 1,75) sind für mich allerdings niemals spielbar, dafür ist die Liga traditionell zu ausgeglichen.
    Wie der KEV es schaffte, heute vor einer Woche in Wolfsburg 5 Tore zu schießen, bleibt mir ein Rätsel. Okay, wer das Spiel gesehen hat, das Tor zur 5:3-Führung war ein Geschenk, und die Bude, die Pietta zugeschrieben wurde (glaube, es war das vierte Tor für den KEV, bin aber gerad zu faul um nachugucken) war eigentlich ein Eigentor, dem allerdings eine tolles Solo vorrausging. Offensiv läuft sonst normalerweise nicht viel bei den Pinguinen zusammen, das war schon in der letzten Saison so und wird mMn auch in diesem Jahr eines der Hauptprobleme bleiben. Vom "Ehrhoff-Effekt", der durch seine bloße Anwesenheit eigentlich nochmal ein paar Prozent aus der gesamten Mannschaft herauskitzeln soll, war gegen die Kühlschränke nicht viel zu sehen.Gerade in Überzahl erwartet man viel von ihm als Blueliner, und gegen die Freezers waren auch schon 3-4 Kometen dabei. Nur kann ein einzelner Star keine Spiele gewinnen. Heute in Straubing sehe ich die Quoten für die Bayern als spielbar an, alles über 2,00 sollte tippbar sein. Am Freitag erhielt Herberts Vasiljevs, Kapitän vom KEV, durch eine unabsichtliche Aktion 5+Spieldauer, sein heutiges Fehlen ist mit Sicherheit kein Vorteil für die Pinguine. Erfahrungsgemäß sah der KEV am Pulverturm noch nie gut aus, ein smaller Versuch ist es wert.
    Zuletzt geändert von Dominik316; 23.09.2012, 08:16.

    Kommentar

    • Gast
      • 0

      #17
      Augsburg-Mannheim
      DEL 16:30 Uhr

      Augsburg in München die ersten paar Minuten stark begonnen. Aber schon im 2 Drittel haben sie nach vorne kaum mehr was gemacht und sich nur noch aufs Kontern verlassen. Defensiv standen sie ganz gut, wobei München dies auch nur selten testete. Ob das reicht, um gegen Mannheim zu punkten, bezweifle ich.

      Mannheim momentan „on fire“, vor allem Defensiv stehen sie gut, mit Endras haben sie einen guten Goalie. Und auch die Offensive kann sich sehen lassen, die 14 Tore wurden von 10 verschiedenen Spielern geschossen.

      Schätze das Spiel wird wie gegen Ingolstadt laufen, Mannheim steht Defensiv gut und nutzt die Fehler des Gegners aus.

      Mein Tipp Mannheim 3/10
      Quote Betfair 2,42

      @Oakenshield Würde Ingolstadt und Augsburg nicht als gleich stark einschätzen. Die Offensive Von Ingolstadt ist um einiges besser ;-).

      Kommentar

      • Dominik316
        Surebet-Profi
        • 04.12.2006
        • 203
        • 0
        • germany

        #18
        Zitat von Dominik316
        Heute in Straubing sehe ich die Quoten für die Bayern als spielbar an, alles über 2,00 sollte tippbar sein. Am Freitag erhielt Herberts Vasiljevs, Kapitän vom KEV, durch eine unabsichtliche Aktion 5+Spieldauer, sein heutiges Fehlen ist mit Sicherheit kein Vorteil für die Pinguine. Erfahrungsgemäß sah der KEV am Pulverturm noch nie gut aus, ein smaller Versuch ist es wert.
        War zwar nicht unbedingt ne Wettempfehlung, aber trotzdem richtig ;)

        Kommentar

        • Oakenshield
          Bonusjäger
          • 01.09.2012
          • 49
          • 0
          • germany de lower saxony

          #19
          Zitat von Oakenshield
          4. Spieltag, Sonntag 16:30 Uhr//
          Augsburger Panther - Adler Mannheim

          Under 5,5 @1,95 4/10 (bet365)
          4:3

          Partie auf Augenhöhe ja, under nein

          Kommentar

          • Gast
            • 0

            #20
            Zitat von Strike1
            Augsburg-Mannheim
            DEL 16:30 Uhr
            Mein Tipp Mannheim 3/10
            Quote Betfair 2,42
            4:3 das war nix

            Kommentar

            • olliveira
              Wettguru
              Analysen des Monats
              • 11.04.2007
              • 2370
              • 824
              • kazakhstan

              #21
              Zitat von Oakenshield
              4. Spieltag, Sonntag 16:30 Uhr//
              Augsburger Panther - Adler Mannheim

              Spitzenspiel am 4. Spieltag. Beide Mannschaften optimal in die Saison gestartet: Augsburg ersten beiden Spiele auswärts gewonnen (4:1 in Iserlohn und 2:0 in München). Mannheim ebenfalls mit der vollen Punkteausbeute: Anfangs ein knappes 2:1 gegen Ingolstadt, darauf folgten 2 klare Siege gegen Berlin (6:1) und Straubing (6:2).

              Mannheim nun in zwei Spielen mit 6 Toren, allerdings beide zuhause, zudem zeigten Berlin und Straubing schwache Vorstellungen, weswegen der Sieg so hoch ausfiel. Man sollte sich eher am 2:1-Sieg gegen Ingolstadt orientieren, da Ingolstadt und Augsburg etwa gleich stark einzuschätzen sind. Die Adler taten sich das gesamte Spiel ziemlich schwer.
              Erwarte hier ein ähnlich knappes Spiel auf Augenhöhe mit wenig Toren.

              Under 5,5 @1,95 4/10 (bet365)
              Ingolstadt ist ein Team was zu den Top 3 dieses Jahr gezählt wird, die standen auch letztes Jahr im Halbfinale.
              Augsburg hat traditionell wenig Kohle und verliert Jahr für Jahr die besten Spieler. Augsburg bestenfalls ein Mittelklasseteam, werden es schwer haben die Playoffs zu machen.

              Losgelöst von den Ergebnissen heute.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar

              • Oakenshield
                Bonusjäger
                • 01.09.2012
                • 49
                • 0
                • germany de lower saxony

                #22
                Zitat von olliveira
                Ingolstadt ist ein Team was zu den Top 3 dieses Jahr gezählt wird, die standen auch letztes Jahr im Halbfinale.
                Augsburg hat traditionell wenig Kohle und verliert Jahr für Jahr die besten Spieler. Augsburg bestenfalls ein Mittelklasseteam, werden es schwer haben die Playoffs zu machen.

                Losgelöst von den Ergebnissen heute.
                Dass beide Teams etwa gleich stark einzuschätzen sind, war überhaupt nicht auf die gesamt Saison bezogen. Da magst du sicherlich recht haben, dass Augsburg mit der aktuellen Mannschaft und dem verfügbaren Etat (deutlich) hinter dem ERC einzuschätzen ist.

                Ich bezog mich allerdings auf die aktuelle Verfassung der beiden Teams, die angesichts der letzten Ergebnisse nicht soo untschiedlich sein kann. Wer den Mannheimern 4 Tore einschenkt kann so schlecht nicht drauf sein.

                Sorry, falls das missverständlich rüberkam ;-)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Erstellt von Dominik316
                Kanal: Eishockey
                25.12.2006, 17:32
                Erstellt von lucima10
                Kanal: Eishockey
                01.01.2005, 17:15
                Erstellt von olliveira
                Kanal: Eishockey
                25.04.2010, 12:55
                Erstellt von lucima10
                Kanal: Eishockey
                14.10.2004, 16:26
                Erstellt von geldrausch
                Kanal: Eishockey
                14.02.2006, 11:50
                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                Gehe zu:
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.