X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    NBA 02.02.2011

    Wizards @ Hornets HC2 -9,0 @1,97 5/10

    "Die Wizards sind ingesamt unterschätzt", diesen Satz habe ich sinngemäß gerade im Forum gelesen. Und ich muss dem Zustimmen. Die Wizards sind definitiv underrated. Der Grund dafür ist, das viele nur die Nackten Zahlen sehen, wobei Zahlen hier einfach nur die Away-Bilanz bedeutet. Und da stehen eben immernoch 0 Auswärtssiege zu Buche. deswgeen gibt es regelmäßig hohe Spreads gegen die Wizards, die aber wie gestern gerechtfertigt werden, dadurch, dass die Wizards dennoch nicht covern.
    Ich will hier mal under Anfengen und erstmal auf einen Blick auf die Stats ATS Head-to-Head verweisen.
    • Wizards are 4-1 ATS in the last 5 meetings in New Orleans.
    • Underdog is 5-2 ATS in the last 7 meetings.
    • Road team is 5-0 ATS in the last 5 meetings.

    Diese Zahlen sprechen klar für die Wizards und dass sie hier covern werden. Es gibt aber Fälle in denen Solche Statistiken eine total untergeordnete Rolle spielen und das ist heute für mich der Fall.
    Warum? Ganz einfach es ist die Situation in der wir uns befinden.
    New Orleans hat erst 5 Spiele zu Hause verloren. Das auswärtsschwache Washington tritt hier also gegen eines der besten Heimteams überhaupt an. Außerdem kommen die Hornets aus 2 Niederlagen, was ebenfalls ein Vorteil von der Statistik her ist.

    Performance After a Loss

    <table class="data" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="datahead"> <td width="190">
    </td> <td width="80">Overall</td> <td width="80">Home</td> <td width="80">Away</td> <td width="80">
    </td> <td width="80">
    </td> </tr> <tr> <td class="datahl2">WAS</td> <td class="datacell">12-22</td> <td class="datacell">12-8</td> <td class="datacell">0-14</td> <td class="datacell">
    </td> <td class="datacell">
    </td> </tr> <tr> <td class="datahl2">NO</td> <td class="datacell">9-9</td> <td class="datacell">6-1</td> <td class="datacell">3-8</td> <td class="datacell">
    </td> <td class="datacell">
    </td></tr></tbody></table>

    Schön, dass die Hornets das Ding wohl gewinnen werden, dass kann sich sicher auch jeder denken. Der entscheidende Fakt ist aber, dass man zuletzt 2 Spiele verloren hat. Man kann sich nicht leisten nach den 2 Niederlagen auswärts, nach Hause zu kommen und gegen ein Team zu verlieren, was noch kein Spiel auswärts gewinnen konnte. Das heißt für das Team, dass die hier sicher nichts anbrennen lassen wollen und das Ding hier entspannt knapp halten. Die werden hier alles daran setzen Washington nicht den Hauch einer Chance zu lassen und mit einer guten D ihr Spiel aufzuziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass hier heute nicht jeder 150% bei diesem Spiel geben will um hier absolut keine Zweifel zu lassen. Die Fans wollen was sehen, nachdem man aus Sacramento und Phoenix mit leeren Händen heimkehrt. John Wall und Nick Young zuletzt ja Schlüsselspieler bei Washington. Aber vorallem Young muss heir erstmal zeigen, was er gegen einen der besten Point Guards der Liga kann. Ich denke gegen Chris Paul wird der werte Herr so seine Probleme bekommen. Dazu kommt, dass Washington heute b2b spielt.

    Performan after 0 Days rest:

    <table class="data" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="datahead"><td width="170">
    </td> <td width="70">W/L</td> <td width="70">ATS</td> <td width="70">
    </td> <td width="70">
    </td> <td width="70">
    </td> <td width="70">
    </td> </tr> <tr> <td class="datahl2">WAS</td> <td class="datacell">1-9</td> <td class="datacell">3-7-0</td></tr></tbody></table>
    Die Wizards sind kein gutes b2b Team und auswärts ja sowieso noch nichts gerissen bisher (auch wenn ich überzeugt bin, dass der Sieg bald kommen wird). Die werden ihre Probleme haben heute zu Punkten zu kommen und hinten wird die Kraft fehlen um entscheiden Akzente zu setzen. Während New Orleans hier auf Defense setzen wird um zum Erfolg zu kommen. Für mich ist das eine ähnliche Ausgangslage wir vor paar TAgen gegen Memphis, als ich auch davon überzeugt war, das Memphis covert. Ich erwarte hier einfach einen ähnlichen Spielverlauf.

    inziger Fakt, der hier gegen spricht ist für mich, dass New Orleans morgen in Oklahoma gegen die Thunder ran muss und dafür auch Energie braucht. Sicher ist dass das schwierigere Spiel für New Orleans, aber wenn du die letzten beiden verloren hast und die Fans und vorallem du selbst als Team erwartest, dass du heute vor ner Pflichtaufgabe stehst, dann zählt erstmal nur das. Hier gilt von Spiel zu SPiel denken im Moment. Normalerweise könnte New Orleans hier entspannt rangehen, aber nicht unter den Vorraussetzungen. Die MÜSSEN gewinnen. Einfach für die FAns, für sich selbst und um sich nicht zum Obst zu machen. Da geht man dann auch nicht Lachs in die PArtie sondern ist motiviert und gibt alles und spielt so, dass zwischen drin keine Zweifel aufkommen.

    Tut mir leid für die Wizards, aber "Washington gets crushed tonight"

    Es gab schon ein Aufeinandertreffen diesen Monat in Washington, da lag die Line sogar bei 10 und New Orleans hat knapp gecovert. Washington zu HAsue deutlich besser unterwegs als auswärts. Dazu eben das b2b und die Situation der Hornets. Das sagt für mich alles.


    <noscript> </noscript>
  • chefko
    Favoritentipper
    • 12.07.2010
    • 98
    • 0
    • hungary

    #2
    es ist der 2.2. nicht der 2.1 ;)

    des weiteren wird okafor nicht spielen, der bekanntlich ein wichtiger mann für NO ist....find den pick eher ungut, weil defense teams sich schwerer tun große spreads zu covern als run and gun teams....
    Zuletzt geändert von chefko; 02.02.2011, 02:15.

    Kommentar

    • Jack.N
      Live-Wetter
      Analysen des Monats
      • 02.07.2010
      • 114
      • 330
      • spain

      #3
      Zunächst einmal spielt Mehmet Okur bei den Utah Jazz und spielt bei diesem Match Up gar keine Rolle. Des Weiteren wird heute Emeka Okafor, starting C der Hornets fehlen. Hat sich gegen die Suns verletzt und wird nun 2-3 Wochen fehlen. Weiterhin ist Nick Young SG und wird wohl gegen Bellineli und Green spielen, der Key Match Up lautet hier CP3 gegen No. 1 Pick John Wall.
      Pflichtsieg hin oder her, woher nimmst du den Gedanken das gerade dieses Spiel gegen ein 0-24 road team solch eine Motivation bringen soll, vor allem wenn man ein viel wichtigeres und härteres Spiel gegen OKC vor der Brust hat? Wiz gestern innerhalb von 2 Minuten in der Crunch Time das Spiel in Dallas abgegeben, sind durchaus in der Lage auch on the road was zu leisten. Sie sind halt einfach nur zu unerfahren und können nicht closen. Blatche und McGee sicher mit großen Vorteilen gegen einen Frontcourt um West, Andersen und Pondexter, aber die bisherigen Vorstellungen lassen mich bezweifeln das sie was daraus machen.
      In einer Sache muss ich chefko recht geben, D orientierte Teams haben größere Probleme große Spreads zu covern und heute wird es auch so sein, gerade da Okafor ausfallen wird, schließlich fallen mit ihm 11.1 ppg und 10.1 rpg weg. Kann mir einen dreckigen, knappen NO Sieg gut vorstellen und würde daher die Finger von dem großen Spread lassen, dir dennoch viel Glück.
      Push it to the limit!

      Kommentar

      • karl-heinz00
        Wettprofi
        • 02.06.2009
        • 591
        • 2573
        • germany

        #4
        Spurs @ Blazers:

        Spurs unter 98 Punkten @1,85 7,5/10
        Blazer +5 @1,95 4,5/10
        Blazer ML @2,83 1,5/10


        Ich wollte erst das under 191 spielen, aber die Line ist gesunken auf 189. Sicher ist auch diese Line immernoch spielbar, aber die "San Antonio unter 98" halte ich für eine Bank. San Antonio glänzte diese Jahr oftmals ungewohnterweise durch die schnelle Offense. Schnelle Transitions nach gegnerischen Punkten oder Ballverlusten sorgten dafür, das San Antonio zur "Punktefabrik" der Liga wurde. Aber auch die Spurs wissen, dass man selbst mit der besten Offense nie und nimmer irgendwas gewinnen wird außer mal einzelne Spiele. Wenn du rennst und scorest udn scorest, dann fehlt dir hinten die Power um den Gegner daran zu hindern das selbe zu tun. Das Problem bei der Geschichte, auf dein Shooting kannst du dich nicht immer verlassen, aber auf deine Defense getrost. So wird es bei Highscoring Teams kommen, dass man einfach nicht trifft und wenn du dann in der Defense keine Akzente setzen kannst, wirste verlieren. Soweit zu Klarstellung, der Wichtigkeit von Defense. Und auch das ist den Spurs bewusst, nicht umsonst waren sie immer eins der besten Defensivteams der Liga.
        Passend dazu sagte Tim Duncan zuletzt: "We've been a little lacking on that. Obviously we've been winning games and that's great in that respect but it comes down to the end of the season, the playoffs, we want to be as best defensively as possible."

        Ich denke das sagt viel über das Interesse der Spurs an Defense aus. Außerdem Portland ein Team, was nach wie vor bekannt für harte, solide Defense ist. Ich bzweifle, dass Portland hier heute Katz und Maus spielen will und San Antonio rennen lassen will. Sie werden das Tempo verschleppen und die Spurs werden Kamp annehmen und sich hier nem echten Test unterziehen. In den letzten 10 Aufeinander treffen beider Teams, konnte San Antonio die Line von 98 nur 2mal brechen. Einmal mit 99 und einmal mit 100 Punkten.

        <table class="data" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr></tr><tr><td class="datahl2b" width="12%">Date</td><td class="datahl2b" width="27%">Home/Away</td><td class="datahl2b" width="10%">Line</td><td class="datahl2b" width="12%">O/U</td></tr><tr><td class="datahl2">12/12/10</td><td class="datacell"> SA 95 - POR 78</td><td class="datacell">SA -7.5</td><td class="datacell">U 193</td></tr><tr><td class="datahl2">02/04/10</td><td class="datacell"> POR 96 - SA 93</td><td class="datacell">POR 2</td><td class="datacell">U 194</td></tr><tr><td class="datahl2">12/23/09</td><td class="datacell"> SA 94 - POR 98</td><td class="datacell">POR 12.0</td><td class="datacell">O 187</td></tr><tr><td class="datahl2">11/06/09</td><td class="datacell"> POR 96 - SA 84</td><td class="datacell">POR -4</td><td class="datacell">U 185.5</td></tr><tr><td class="datahl2">04/08/09</td><td class="datacell"> SA 83 - POR 95</td><td class="datacell">POR 3.0</td><td class="datacell">U 181</td></tr><tr><td class="datahl2">03/01/09</td><td class="datacell"> POR 102 - SA 84</td><td class="datacell">POR -4</td><td class="datacell">O 182</td></tr><tr><td class="datahl2">02/25/09</td><td class="datacell"> SA 99 - POR 84</td><td class="datacell">SA -5</td><td class="datacell">O 178.5</td></tr><tr><td class="datahl2">10/31/08</td><td class="datacell"> POR 100 - SA 99</td><td class="datacell">POR 2.5</td><td class="datacell">O 174.5</td></tr><tr><td class="datahl2">04/06/08</td><td class="datacell"> POR 65 - SA 72</td><td class="datacell">POR 8.5</td><td class="datacell">U 176.5</td></tr><tr><td class="datahl2">12/02/07</td><td class="datacell"> SA 100 - POR 79</td><td class="datacell">SA -14</td><td class="datacell">U 188</td></tr></tbody></table>
        Soviel also zum Hauptpick. Nun aber zu Portland. Portland hat auch nach dem man zuletzt etwas schwächelte immernoch einen hervorragende Heimbilanz von 16-7. Die ganzen letzten Jahre war man zu Hause viel stärker als auswärts und das ist auch in diesem Jahr so.
        Zuletzt verlor man allerdings 2mal hintereinander zu Hause. Grund waren vorallem die Probleme in der Offense. Mit Fieldgoal-Quoten ala 35% kann man nunmal in dieser Liga keinen Blumentopf gewinnen. Wo wir übrigens wieder beim Anfang der Analyse wären und warum der San Antonio unter 98 der Hauptpick ist. Weil Portland einfach garnichts übrig bleibt außer auf starke D und ruhiges Tempo zu bauen. Sie müssen um ne Chance zu ahben verteidigen und müssen im Angriff möglichst freie Würfe suchen, die man nur durch kontrollierten Spielaufbau bekommt. Portland wird gut daran tun hier die Pace zu übernehmen.
        Außerdm haben die Trail Blazer seit 3 Jahren nicht mehr 3 Spiele daheim hintereinander verloren. Nur um die Heimstärke hier nochmal zu untermauern.
        Portland hat heute hier die Chance einen Bounce-Back zu landen. Sich wieder selbst in die Spur zu schießen. Man hatte jetzt 4 Tage Pause. 4 Tage Pause um sich auf den Gegner und das bevorstehende Duell daheim einzustellen. Noch viel wichtiger aber sind das 4 Tage, in denen sich die "Angeschlagenen" Mathews, Fernandez und Batum erholen konnten. Damit meine ich wirklich erholen. Nicht dieses naja einen Tag bissl ausgeruht und dann muss das gehen. 4 Tage Pause ist in dieser Liga ein echter Luxus. Für manche Teams ist das garnicht so gut so lange Pause zu haben, weil sie damit aus dem Rhythmus kommen. Aber in der Situation in der sich Portland befand vor der Pause, denke ich eher, dass es wahrscheinlich genau das war was sie brauchten. Sie konnten sich erholen und an ihren Schwächen arbeiten und sich optimal vorbereiten. Ich denke wir sehen heute ein Portland von wahrer Stärke, so wie es sich für dieses Team gehört.
        Die Stats untersreichen das ganze übrigens zusätzlich.

        Performance After a Loss

        <table class="data" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="datahead"> <td width="190">
        </td> <td width="80">Overall</td> <td width="80">Home</td> <td width="80">Away</td> <td width="80">
        </td> <td width="80">
        </td> </tr> <tr> <td class="datahl2">
        </td><td class="datacell">
        </td> <td class="datacell">
        </td> <td class="datacell">
        </td> <td class="datacell">
        </td> <td class="datacell">
        </td> </tr> <tr> <td class="datahl2">POR</td> <td class="datacell">11-11</td> <td class="datacell">7-3</td> <td class="datacell">4-8</td> <td class="datacell">
        </td> <td class="datacell">
        </td></tr></tbody></table>

        Und allgemein auch die Trends aus den Partien der Vergangenheit dieser Teams unterstützen Portland und dürften das Team motivieren, da sie in Portland kaum schlecht aussahen gegen die Texaner

        • Home team is 8-2 ATS in the last 10 meetings.
        • Spurs are 1-5 ATS in the last 6 meetings.
        • Spurs are 0-6 ATS in the last 6 meetings in Portland.

        Ein ausgeruhtes Portland, was auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis ist, gegen erfolgsverwöhnte Spurs, bei denen alle denken, dass die hier locker gewinnen. Unter den Vorraussetzungen, das die Blazers daheim oft gut aussahen gegen die Spurs und hier eine wirkliche Chance haben (man schlägt nicht jeden Tag das beste Team der Liga laut Record) zu überzeugen und Selbstbewusstsein zu finden und dass die Spurs auch eine Niederlage verschmerzen könnten, sehe ich die Chance auf einen Blazers Sieg ziehmlich gut.

        "Dont bet against the home-dog" auch das greift heute, wie auch gestern bei Memphis.
        Zuletzt geändert von karl-heinz00; 02.02.2011, 01:24.

        Kommentar

        • karl-heinz00
          Wettprofi
          • 02.06.2009
          • 591
          • 2573
          • germany

          #5
          Zitat von Jack.N
          Zunächst einmal spielt Mehmet Okur bei den Utah Jazz und spielt bei diesem Match Up gar keine Rolle. Des Weiteren wird heute Emeka Okafor, starting C der Hornets fehlen. Hat sich gegen die Suns verletzt und wird nun 2-3 Wochen fehlen. Weiterhin ist Nick Young SG und wird wohl gegen Bellineli und Green spielen, der Key Match Up lautet hier CP3 gegen No. 1 Pick John Wall.
          Pflichtsieg hin oder her, woher nimmst du den Gedanken das gerade dieses Spiel gegen ein 0-24 road team solch eine Motivation bringen soll, vor allem wenn man ein viel wichtigeres und härteres Spiel gegen OKC vor der Brust hat? Wiz gestern innerhalb von 2 Minuten in der Crunch Time das Spiel in Dallas abgegeben, sind durchaus in der Lage auch on the road was zu leisten. Sie sind halt einfach nur zu unerfahren und können nicht closen. Blatche und McGee sicher mit großen Vorteilen gegen einen Frontcourt um West, Andersen und Pondexter, aber die bisherigen Vorstellungen lassen mich bezweifeln das sie was daraus machen.
          In einer Sache muss ich chefko recht geben, D orientierte Teams haben größere Probleme große Spreads zu covern und heute wird es auch so sein, gerade da Okafor ausfallen wird, schließlich fallen mit ihm 11.1 ppg und 10.1 rpg weg. Kann mir einen dreckigen, knappen NO Sieg gut vorstellen und würde daher die Finger von dem großen Spread lassen, dir dennoch viel Glück.
          Danke erstmal für deine Meinung, die ich grundsätzlich schätze von dem was ich bisher so von dir gelesen habe. Die Frage warum hier die Motivation groß sein soll, wenn ein wichtiges gegen OKC ansteht ist für mich leicht zu beantworten. Mal ehrlich, was ist bitterer, wenn du gegen OKC gewinnt und gegen Washinton verlierst oder anders herum? Ganz klar ist die Niederlage gegen Wasgington bitterer. Zumal sie das TEam ohne Auswärtssieg sind. Du kannst danach gegen welches Top-Team auch immer gewinnen, du bist der "Idiot", der als einziger daheim gegen die Wizards verloren hat. Die Wizards die nirgends gewinnen außer in Washington. Ich bezweifle, dass man sich das als Team ewig anhören will. Und den Fans kannste sowas erst garnicht bieten.
          Deswegen glaube ich hier an eine hohe Motivation in Verbindung mit den vorrangegangenen Niederlagen.

          Kommentar

          • Jack.N
            Live-Wetter
            Analysen des Monats
            • 02.07.2010
            • 114
            • 330
            • spain

            #6
            Habe ich auch in etwa, dennoch kann ich auf Grund der unglaublich langen Verletztenliste der Blazers keine Überaschung hier vorstellen. Under trotz 189 immer noch attraktiv gerade wenn man sieht das gerade Mal zwei der letzten zehn Begegnungen diese Line geknackt haben. Spurs einfach zu ausgegliechen und stark diese Saison. Besiegen jeden Gegner mit einer unfassbaren Leichtigkeit. Werden das Spiel kaum herschenken hier, da man zwei Tage darauf gegen die Lakers ran muss und nicht mit einer Niederlage in solch ein Spiel gehen will. Teamchemie, Qualität, O und D sprechen mMn für die Texaner. Blazers laufen auf dem Zahnfleisch, so konnte man zu Beginn noch die Ausfälle kompensieren, aber nun sind sie ohne Oden, Roy, Elliott, Camby, zudem Batum, Fernandez und Matthews weiterhin angeschlagen und ohne Pause, da sie spielen müssen! Es fehlen schlichtweg die Alternativen, LaMarcus Aldridge kann nicht die ganze Scoring Last auf seinen Schultern tragen. Zumal er heute gegen Duncan, Blair und McDyess ran muss, was nicht gerade zu den leichtesten Aufgaben gehört.
            Match Up Vorteile zudem kaum welche auf Blazers Seite. Miller ein guter Post Up PG, aber Tony Parker sollte ihm ein ums andere Mal davon laufen mit seiner enormen Schnelligkeit. Zudem Portlands bench durchweg schlecht besetzt mit Cunningham, Mills und Babbitt. Spurs hingegen können immer noch einen Splitter, Hill und Neal ins Spiel werfen, gerade Hill immer gut für Punkte und D.
            Wenn dann ist das Under hier die bessere bzw beste Wahl.
            Push it to the limit!

            Kommentar

            • chefko
              Favoritentipper
              • 12.07.2010
              • 98
              • 0
              • hungary

              #7
              Zitat von Jack.N
              Habe ich auch in etwa, dennoch kann ich auf Grund der unglaublich langen Verletztenliste der Blazers keine Überaschung hier vorstellen. Under trotz 189 immer noch attraktiv gerade wenn man sieht das gerade Mal zwei der letzten zehn Begegnungen diese Line geknackt haben. Spurs einfach zu ausgegliechen und stark diese Saison. Besiegen jeden Gegner mit einer unfassbaren Leichtigkeit. Werden das Spiel kaum herschenken hier, da man zwei Tage darauf gegen die Lakers ran muss und nicht mit einer Niederlage in solch ein Spiel gehen will. Teamchemie, Qualität, O und D sprechen mMn für die Texaner. Blazers laufen auf dem Zahnfleisch, so konnte man zu Beginn noch die Ausfälle kompensieren, aber nun sind sie ohne Oden, Roy, Elliott, Camby, zudem Batum, Fernandez und Matthews weiterhin angeschlagen und ohne Pause, da sie spielen müssen! Es fehlen schlichtweg die Alternativen, LaMarcus Aldridge kann nicht die ganze Scoring Last auf seinen Schultern tragen. Zumal er heute gegen Duncan, Blair und McDyess ran muss, was nicht gerade zu den leichtesten Aufgaben gehört.
              Match Up Vorteile zudem kaum welche auf Blazers Seite. Miller ein guter Post Up PG, aber Tony Parker sollte ihm ein ums andere Mal davon laufen mit seiner enormen Schnelligkeit. Zudem Portlands bench durchweg schlecht besetzt mit Cunningham, Mills und Babbitt. Spurs hingegen können immer noch einen Splitter, Hill und Neal ins Spiel werfen, gerade Hill immer gut für Punkte und D.
              Wenn dann ist das Under hier die bessere bzw beste Wahl.
              kleiner nachtrag: die starting 5 der spurs wurde im letzten spiel extra geschont, die sind kaum über 20 minuten hinaus gekommen....noch ein grund mehr nicht auf die blazers zu gehen, zu viele verletzte und angeschlagene.

              denke eher dass sieg SA oder -4 SA mehr value hat.


              @ jacko: meinte natürlich okafor nicht okur... ;)

              Kommentar

              • karl-heinz00
                Wettprofi
                • 02.06.2009
                • 591
                • 2573
                • germany

                #8
                Zitat von karl-heinz00
                Wizards @ Hornets HC2 -9,0 @1,97 5/10
                89 - 97

                Ein verworfener Freiwurf verhindert mir das Cashback. Der Spielverlauf aber wie vorrausgesagt, am Ende halt Pech aber das passiert eben.


                Zitat von karl-heinz00
                Spurs @ Blazers:

                Spurs unter 98 Punkten @1,85 7,5/10
                Blazer +5 @1,95 4,5/10
                Blazer ML @2,83 1,5/10
                86 - 99

                Spiel Satz und Sieg würde ich meinen[[sabber]] Meine Analyse traf absolut zu. Portland wollte den Sieg unbedingt und hat hart dafür gearbeitet und sich endlich wieder so präsentiert wie man es von Ihnen kennt. Es wird wohl lange dauern bis wir dieses Team einen echten loosing-streak @home machen sehen.

                Hoffe wie immer das viele dabei waren.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Erstellt von Air96
                Kanal: American Sports
                28.01.2006, 20:02
                Erstellt von karl-heinz00
                Kanal: American Sports
                04.02.2011, 17:39
                Erstellt von karl-heinz00
                Kanal: American Sports
                05.03.2011, 21:13
                Erstellt von Xosko
                Kanal: American Sports
                19.12.2012, 22:54
                Erstellt von Simsch
                Kanal: American Sports
                27.02.2008, 00:55
                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                Gehe zu:
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.