X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    NBA (Nacht zum) 27.03.2010

    Pistons @ Nets Under 192,5 @1,96 10/10

    Wie einigen schon aufgefallen ist in letzter Zeit allgemein extrem viele Spiele under, was vorallem mit der Phase der Saison zusammenhängt. Denn sobald es in Richtung Playoffs geht werden Denefensiven der Teams mehr getestet und auch gefordert. Ganz einfach, weil in den Playoffs, wie von mir schon oft erwähnt, die Defense weitaus entscheidender ist als die Offense. Allerdings muss man auch sagen, dass das Playoff Kriterium natürlich hier nicht wirklich zutrifft. Denn für beide Teams geht es mit sicherheit um nichts mehr. Für die Nets ist nur noch entscheidend, ob sie Geschichte als schlechetstes NBA-Team aller Zeiten schreiben und für die Pistons ob man gegen das vielleicht schlechteste Team aller Zeiten ein Spiel verliert. Also trifft eigentlich die selbe Aussage zu, wie schon beim vorgestrigen Spiel der Nets gegen Sacramento, nämlich Not gegen Elend. beide Teams die schlechtesten, wenn es darum geht Punkte zu machen. Beide Teams sind offensiv absolut harmlos. Da kann man schonmal nen Lachkrampf bekommen, wenn man sieht, das die Nets gegen die Kings trotz ner Fieldgoalquote von 39% gewinnen. 39% sind ehrlich gesagt eigentlich unter aller sau. Damit zu gewinnen ist gleichzusetzen mit beim Fußball 2 Eigentore zu schießen und zu gewinnen. Zu den Pistons ist auch nicht viel zu sagen. Ben Wallace ist fraglich ob er Spielen wird. Wenn er spielt, dann sieht alles noch mehr nach under aus. Wenn nicht, auch nich so schlimm, denn die Pistons sind defensiv dennoch recht stark. Pistons aus den letzten 6 Spielen nen Schnitt von 92,83 Punkten. Sicher waren hier gute Teams bei, wie zum Beispiel Cleveland. Wobei man aber sagen muss, dass man gerade in solchen Spielen teilweise mehr Punkte macht als sonst, weil eben der Favorit locker vorn liegt beispielsweise. Allgemein die Pistons grottig drauf. Lassen sich von Winning-Teams ständig abschlachten und in Spielen wo die Chance da wäre zu gewinnen fehlt es am Biss. Die Nets aus den letzten 6 Spielen mit durchschnittlich 93,5. Die bisherigen Duelle gingen mit 92:99 und 93:97 jeweils zu gunsten der Pistons und mit 191, sowie 190 Punkten auch unter der heutigen Line aus.
    Die Saison neigt sich dem Ende, beide Teams wollen einfach nur die Saison beenden, von Frische und großer Motivation kann nicht wirklich die rede sein. Glaube nicht, dass hier irgendeines der beiden Teams deutlich über dem Punktetrende der letzten Spiele stehen wird und erwaret n Krampfspiel auf niedrigem Niveau, was auf keinen Fall over ausgehen wird. Es wird auch keines der beiden Teams über 100 Punkte scoren. Deswegen erneut, nach dem erfolgreichen Tipp der Pacers gegen die Wizards, eine 10/10 Empfehlung, da ich mir echt zu 99,999% sicher bin.
  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    #2
    Knicks @ Suns HC1 over 224 @2,02 3,5/10

    Die Suns in bestechender Form. Zuletzt gab es 5 Siege in Folge, wovon 4 daheim errungen wurden. Vorallem das scoring gelingt zur Zeit wie keinem anderen Team. Zu Hause die Suns ne absolute Macht mit ner Bilanz von 28-9. Die Knicks ebenfalls mit beachtlicher Form zur Zeit. Man scheint geradezu befreit aufzuspielen und zeigte zuletzt in Spielen wie gegen die Mavericks und gegen die Nuggets, welches Potential eigentlich wirklich in dem Team von der Ostküste mit der jetzigen Zusammensetzung steckt. Die Suns machten in den letzten 6 Spielen im Schnitt 117,33 und die Knicks 105,33 Punkte. Sprach ich vorhin noch davon, das die Defense zunehmend entscheidender wird, so muss man bei einem Team wie den Suns beachten, dass bei einer solch enormen Offensivleistung die Defense natürlich auch mehr Punkte zulassen kann. Und wenn man wie die Suns gegen nahezu jede Defense minimum 100 scoren kann, dann wird man das Hauptaugenmerk auch auf diese "Waffe" fokusieren. Denek, dass die Suns sich einfach derzeit in den 7. Himmel spielen und sie derzeit, vorallem zu Hause, kaum zu stoppen sind. Die Wurfquoten sind derzeit extrem hoch und der Kader breit genug aufgestellt um auch hier wieder 110 und mehr Punkte zu machen. Dazu die Knicks, die auf Grund der letzten Ergebnisse sicher mit nem guten Selbstvertrauen (vorallem ins eigene Scoring) nach Phoenix kommen und an nem guten Tag sicher auch für deutlich über 100 Punkte gut sind. Für mich spricht hier alles für n Over, da ich beide defintiv mehr als 100 Punkte machen sehe und mindestens eine Mannschfat auf jedenfall über 110 erwarte. Allerdings würde ich den Pick nicht ganz so hoch anspielen, da die Line ja immernoch raltiv hoch ist und es für New York im Endeffekt um nichts mehr geht. Sollte man zur Hälfte Beispielsweise mit 25 Punkten hinten liegen, dann kanns sein, dass die Knicks hier einfach kaum mehr gegenwehr bieten und dann wird auch Phoenix Schonung betreiben und dann wäre das Over etwas in Bedrängnis. deswegen nen small Pick, der aber unter "normalen" Umständen durchgehen müsste.

    Kommentar

    • karl-heinz00
      Wettprofi
      • 02.06.2009
      • 591
      • 2573
      • germany

      #3
      Jazz @ Pacers HC1 -5 @ 1,93 5/10

      Die Pacer spielen zur Zeit nen guten Ball, vorallem daheim. Aus den letzten 6 Spielen gab es nur eine Niederlage. Wobei auch diese Niederlage als gutes Spiele zu bemerken ist, da man mit "nur" 5 Punkten in Cleveland verlor, was eine beachtliche Leistung darstellt. Vorallem Danny Granger absolut in Fire. In den Letzten Spielen stets über 30 Punkte gescoret. Das Problem der Jungen Mannschfat aus Indiana besteht einfach darin, auswärts zu schwach zu sein und das man einfach eine zu schwach besetzte Bank hat. Die Jazz reisen mit 3 Siegen in Folge im Rücken nach Indiana. Nach den beiden letzen sicheren Heimsiegen folgte vorgestern ein 113:87 Blowout für die Raptors. Zu dem bei Utah nach den zwischenzeitlichen Verletzungssorgen eigentlich alle wieder an Board. EInzig fraglich der Einsatz von Andrei kirilenko mit Statsu "Game Time Decision". Sollte aber eigentlich heißen, das er schon spielen wird, wenn nötig. Und damit wären wir bei dme ausschlaggebendem Faktum für diesen Pick. Der Kader und dessen tiefe Besetzung bei den Jazz. Während die Pacers leider nicht das entsprechende Spielermaterial haben um ihre Starter zu erstezen, so hat Utah wesentlich bessere Möglichkeiten, wenn es um Altnertiven geht. Utah ohnehin die homogenere Mannschaft, aus der nicht wirklich jemand dauerhaft rausragt. Jeder tut seinen teil zum Erfolg. Einzig vielleicht Deron Williams als etwas wichtiger als die anderen Spieler zu nennen, aber nicht unbedingt weil er durch Punkte oder anderes völlig herausragt, sondern weil allein seine Anwesenheit auf dem Court von großer Wichtigkeoit ist, da er die Regie im Spiel führt. Bei Indiana hingegen Granger der absolut harauragende Akteur. Sicher sind ein Troy Murphy oder ein Mike Miller auch gute Spieler, aber sie stehen dennoch im Schatten eines Danny Granger. Sehe hier also den Kadervorteil für die Jazz außerdem zu erwähnen, dass die Jazz mit nem Sieg die Mavericks wieder unter Druck setzen könne. denn es ist durchaus möglich noch den 2. Platz in der Conference einzunehmen. Wird denke n sehr deutlicher Sieg für Utah mit 10+ oder mehr.
      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 26.03.2010, 16:44.

      Kommentar

      • Olf
        Wettking
        Analysen des Monats
        • 14.03.2010
        • 1251
        • 0
        • germany de north rhine

        #4
        Mit dem Pistons under stimmer ich vollkommen überein. Detroit zwar jetzt öfters über 100 Pkt kassier, aber da waren dann auch Gegner dabei, die deutlich besser zur Zeit spielen als die Nets. Für mich hier ein klares under und wir werden hier kein offensiv Spektakel sehen. Ich sehe hier auch keinen der beiden über 100 Pkt scoren. von meiner Seite (5-6/10)

        Welches Spiel ich noch im Auge habe, ist das Boston-Kings Spiel. Spread bei meinen Bookies noch nicht raus, aber wird wohl hoch sein.

        Hot vs. Not. Boston gut drauf zur Zeit. 4 Spiele der letzten 5 gewonnen und mit 7-3 aus den letzten 10 Heimspielen. Zuletzt zu Hause die Nuggets mit 14 Pkt geschlagen. Die Kings auswärts in New JErsey mit 14 verloren und jetzt schon seit 7 Spielen ohne Sieg und auch heute wieder ohne Evans.

        <TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData1 width="8%"></TD><TD class=AlternatingData1 width="8%"></TD><TD class=AlternatingData1 width="8%"></TD><TD class=AlternatingData1 width="8%"></TD></TR></TBODY></TABLE>
        Boston spielt zur Zeit wieder einen guten Ball und ich sehe ich kaum einen Grund warum sie den Spread gegen schwache Kings, ohne Evans, nicht covern sollten. Einzig was meiner Meinung dagegen spricht ist, dass Boston schnell hoch führt und im 4. viertel 3 Gänge zurückschaltet. Generell bin ich mit hohen Spreads vorsichtig.

        Ein Duell gab es diese Saison bereits in SAC

        16.2 SAC - BOS 92:96
        Zuletzt geändert von Olf; 26.03.2010, 12:00.

        Kommentar

        • j0Shi
          Wettking
          Analysen des Monats
          • 16.06.2006
          • 1670
          • 1990
          • germany de north rhine

          #5
          Zitat von karl-heinz00
          Pistons @ Nets Under 192,5 @1,96 10/10
          Hier kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden. Erstens ist die Paarung historisch eher Overlastig. Kann man vernachlässigen wenn man möchte.

          Zweitens: Posessions per game * Defensive Efficiency des Gegners ergibt eine Vorhersage von 99:101, also Total von 200. Beide lassen über die Saison auch addiert 200 zu.
          Pistons und Nets zwei der schlechtesten Defensivteams der Liga. Der einzige Grund, warum sie nicht jede Nacht 110+ bekommen ist, dass vor allem Detroit eine extrem langsame Pace an den Tag legt und der Gegner wenig Possession bekommt. So und nur so ist zu erklären, warum Detroit überhaupt im Schnitt unter 100 bekommt. Ich bin eine zeitlang in der Saison auch der Illusion eines defensiv guten Detroits erlegen, defakto sind sie im unteren Fünftel der Liga zu finden, in guter Gesellschaft der Nets.

          Desweiteren macht mir grade Detroit nicht den Eindruck, als würde man hier zum Ende der Saison die Defense zuziehen. Man bekommt jetzt seit längerer Zeit schon deutlichst über 100 pro Spiel und das ganze fing mit der Verletzung von Wallace an, weil er in der Mitte als Großer fehlt.

          Ich persönlich tendiere in Spielen wo es um nichts mehr geht auch generell eher zum Over. Spieler wollen sich präsentieren und präsentieren heißt Stats generieren, die man auf dem Scoreboard sieht. Auch wenn es heute für beide darum geht, einer Blamage aus dem Weg zu gehen reicht mir das hier nicht aus, um dieses Spiel auch nur annähernd mit den Pre-Playoff-Spielen der Topteams zum Ende der Saison zu vergleichen.

          In meinen Augen sogar eher das Over spielbar. 10/10 eh viel zu hoch.

          Letztes 10/10 bei mir auf die Bucks @2.20 zu Hause als LeBron kurzfristig ausfiel, Quoten stürzten und faire @ bei 1.50 lag.

          Viel Erfolg
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar

          • karl-heinz00
            Wettprofi
            • 02.06.2009
            • 591
            • 2573
            • germany

            #6
            Heat @ Bucks Under 184,5 @1,91 9/10

            Das ist wieder so ein Spiel, wo es einfach nur um Defense geht. Die Bucks sowieso n extrem defensiv spielendes Team. Dazu die Heat auch schwer Under verdächtig in den meisten Spielen. Und dazu jetzt noch eben der Fakt esgeht Richtung Playoffs, die Spiele werden immer defensiver, der score niedriger. Also kann mir nicht vorstellen, das die Line hier geknackt wird. Die Bucks werden wie so oft, versuchen und es sicher auch schaffen den Gegner unter 90 Punkten zu halten. Normalerweise springen dan oft 90 und mehr Punkte für die Bucks raus, allerding bin ich mir da noch nichtmal so sicher, so wie man sich zuletzt gegen Philly präsentierte, wo man das scoren schlicht und einfach überhaupt nicht auf die Reihe bekam. Die Heat nach dem Sieg gegen die Bulls gestern, ne tolle Ausgangslage was die Playoffs angeht. Man ist so gut wie sicher durch. Zwar is immernoch alles möglich, aber eigentlic sollte nichts mehr schief gehen. Nichts desto trotz wird man hier um einen Sieg gewillt sein, da man dann eben noch beruhigter in die kommenden Partien vor der Postseason gehen könnte. Außerdem liegt man in der Serie gegen die Bucks 0-3 hinten und wird hier einen Teufel tun, Milwaukee den Sweep zu schenken. Milwaukee dagegen könnte dne Sieg nach der nicht geplanten Niederlgae gegen Philadelphia auch gut gebrauchen, will man doch den 5. Platz behaupten. Außerdem Miami auf 6 stehend und Milwaukee eben auf 5. Bei einem Sieg von Miami hätte man gleich viele Siege auf der haben Seite, was zusätzliche Spannung in die Partie bringen dürfte. Denke wird n umkämpftes Spiel, bei dem es durchaus um was geht für beide. Beide nicht die Scoremaschinen. Milwaukee sowieso sehr stark Defensiv. deswegen für mich hier klares under. Die bisherigen Begegnungen blieben mit Totals von 179, 178 und 165 ebenfalls klar unter der heutigen Line. Für mich ne 95%ige Scahe, das es hier n Under gibt. Denke das beide heute unter 90 Punkten bleiben werden.

            Kommentar

            • karl-heinz00
              Wettprofi
              • 02.06.2009
              • 591
              • 2573
              • germany

              #7
              Zitat von j0Shi
              Hier kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden. Erstens ist die Paarung historisch eher Overlastig. Kann man vernachlässigen wenn man möchte.

              Zweitens: Posessions per game * Defensive Efficiency des Gegners ergibt eine Vorhersage von 99:101, also Total von 200. Beide lassen über die Saison auch addiert 200 zu.
              Pistons und Nets zwei der schlechtesten Defensivteams der Liga. Der einzige Grund, warum sie nicht jede Nacht 110+ bekommen ist, dass vor allem Detroit eine extrem langsame Pace an den Tag legt und der Gegner wenig Possession bekommt. So und nur so ist zu erklären, warum Detroit überhaupt im Schnitt unter 100 bekommt. Ich bin eine zeitlang in der Saison auch der Illusion eines defensiv guten Detroits erlegen, defakto sind sie im unteren Fünftel der Liga zu finden, in guter Gesellschaft der Nets.

              Desweiteren macht mir grade Detroit nicht den Eindruck, als würde man hier zum Ende der Saison die Defense zuziehen. Man bekommt jetzt seit längerer Zeit schon deutlichst über 100 pro Spiel und das ganze fing mit der Verletzung von Wallace an, weil er in der Mitte als Großer fehlt.

              Ich persönlich tendiere in Spielen wo es um nichts mehr geht auch generell eher zum Over. Spieler wollen sich präsentieren und präsentieren heißt Stats generieren, die man auf dem Scoreboard sieht. Auch wenn es heute für beide darum geht, einer Blamage aus dem Weg zu gehen reicht mir das hier nicht aus, um dieses Spiel auch nur annähernd mit den Pre-Playoff-Spielen der Topteams zum Ende der Saison zu vergleichen.

              In meinen Augen sogar eher das Over spielbar. 10/10 eh viel zu hoch.

              Letztes 10/10 bei mir auf die Bucks @2.20 zu Hause als LeBron kurzfristig ausfiel, Quoten stürzten und faire @ bei 1.50 lag.

              Viel Erfolg
              Ok gute Argumente. Allerdings sehe ich eben gerade, weil die Pistons so langsam Spielen und auch gerne bis Sekunde 22 oder 23 auf der shotclock warten, das es nen under wird. ganz ehrlich die Nets einfach zu harmlos um hier 100 punkte zu machen. Vorgestern die Kings waren defensiv und offensiv harmlos und man hat es trotzdem nicht geschafft 100 Punkte zu machen. Jedes andere Team der Liga hätte dort Minimum 100 Punkte gemacht. Und wenn ich davon ausgehe, das beide unter 100 bleiben, wo ich die Hand für ins Feuer legen würde, dann ist die Chance schonmal recht gering fürs Over. Für mich bleibt das Game n 100prozentiges Under. Die einzige Chance der Pistons ist es eben, die Zeit schön runterzuspielen und auf die schreckliche Wurfquote der Nets zu spekulieren. Somit sehe ich hier 0 Anhaltspunkte für n Over. Genau den Fehler, den du bei deiner Analyse machst habe ich gemacht, als ich das Over bei Sacramento gegen die Nets gepickt hatte. Aber da hab ich mich echt eines besseren Belehren lassen. Rechne heute mit 175-186 Punkten.

              trotzdem viel glück

              Edit: Außerdem sagte ich ja, dass das Kriterium ddie Defense zuzuziehen, wie bei den Playoffkandidaten hier nicht zutrifft, aber genügend andere fakten fürs under sprechen.
              Zuletzt geändert von karl-heinz00; 26.03.2010, 12:55.

              Kommentar

              • dennisshen
                Favoritentipper
                • 22.12.2008
                • 93
                • 0
                • germany us massachusetts

                #8
                Denver @ Raptors
                Pick: Denver -4.5 @ 1.91 5/10


                Schnell auf Denver gehen bevor die Amis aufwachen... großteil von Public wird auf Denver gehen die Line wird noch mit Sicherheit höher, bei BetUS schon 5.5. Gehe heut einfach mit dem System-Play.
                Ist ein sog. JM V1 C-Bet (hohe Trefferquote) kaufe aber keine Punkte sondern spiele den normalen Spread, Denver auf dem Trip schon klar @ NYK und @ BOS verloren (auch ATS), in Bos aber B2B. Heute muss ein Sieg her, man ist aktuell noch auf Platz 2 aber Utah auf Platz 4 hat den selben Record!, gegen ganz schwache Raptors, die man die letzten 2 Seasons gesweept hat müsste dieser Sieg drin sein. Bei Denver fehlt schon länger K-Mart aber mit Nene und Birdman hat man immerhin noch 2 gute Bigmen die CB4 stoppen können. Außer CB4 spielt grad keiner bei den Raptors gut, nach den 2 Pflichtsiegen gg. NJN und MIN sang und klanglos gegen Utah zuhause verloren.

                Raptors are 0-9 ATS in their last 9 home games.
                Nuggets are 5-0 ATS in the last 5 meetings.
                Zuletzt geändert von dennisshen; 26.03.2010, 12:34.

                Kommentar

                • karl-heinz00
                  Wettprofi
                  • 02.06.2009
                  • 591
                  • 2573
                  • germany

                  #9
                  Wizards @ Bobcats Under 182 @1,95 6,5/10

                  Also hier vestehe ich nicht ganz, warum die Public auf over ist. Hier spricht wirklich fast jedes Kriterium für n Under. Die Wizards in letzter Zeit ne Undermaschine mit nem Punkteschnitt von 85 Punkten aus den letzten 6 Games. Dazu die Probleme innerhalb der Mannschaft, die ich schon in vorigen Posts erklärte. Da läuft einfach nichts zusammen und außerdem ist man auswärts nicht gerade besonders stark. Dagegen starke Bobcats zu Hause, die einen Sieg brauchen für die Playoffs. Solche Spiele sind Pflicht. Vorallem zu Hause gegen so ne Mannschaft. Dennoch auch die Bobcats nicht das Team, was ständig über 100 scoret. Auch zu Hause nicht unbedingt. Mit nem Schnitt von 93,33 Punkten aus den Letzten 6 Spielen aber immernoch deutlich besser, als die Wizards.
                  Außerdem sprechen etliche Statistiken für das Under:

                  • Under is 7-0 in Wizards last 7 road games vs. a team with a winning home record.
                  • Under is 6-0 in Wizards last 6 road games vs. a team with a home winning % of greater than .600.
                  • Under is 6-1 in Wizards last 7 Friday games.
                  • Under is 5-1 in Wizards last 6 games as a road underdog of 5.0-10.5.
                  • Under is 21-5 in Wizards last 26 overall


                  • Under is 4-0 in Bobcats last 4 vs. a team with a losing S.U. record.
                  • Under is 5-0 in Bobcats last 5 vs. Eastern Conference.
                  • Under is 6-0 in Bobcats last 6 vs. NBA Southeast.
                  • Under is 6-1 in Bobcats last 7 games playing on 1 days rest.
                  • Under is 5-1 in Bobcats last 6 after scoring 100 points or more in their previous game.
                  • Under is 11-4 in Bobcats last 15 overall.


                  • Under is 4-0 in the last 4 meetings.

                  Vor 4 Tagen hat nicht mal die Overtime n Over beschert. Außerdem war es genau das Spiel, wo Mister Blatche offensichtlich "seine Tage" hatte. Denke Charlotte wird versuchen hier nen Pflichtsieg einzufahren und denke, dass Washington heir einfach nicht viele Punkte zu stande bekommen wird. Außerdem kann man durchaus von unter 100 beider Teams ausgehen. Wird sogar recht sicher sagen, das Washington wieder unter 90 bleibt. EInzige Grund, warum ich hier "nur" nen medium Pick draus mache, ist die doch sehr sehr niedrige Line und das Wissen, dass die Bobcats auch durchaus mehr scoren können und es vielleicht sogar wieder ne overtime geben kann. Trotzdem gebe ich dem under 85%.
                  Zuletzt geändert von karl-heinz00; 26.03.2010, 16:45.

                  Kommentar

                  • dennisshen
                    Favoritentipper
                    • 22.12.2008
                    • 93
                    • 0
                    • germany us massachusetts

                    #10
                    Cavaliers @ Spurs

                    Pick: Cavaliers PK @ 2.01 6/10

                    Spurs gegen Lakers 2-Pkt Favorit gewesen und am Ende klar verloren, als Lakers ernst machten in der Defense. Spurs offense momentan alles von Ginobili abhängig hab die paar mal spielen sehen letzten Monat, ohne ihn geht offensiv gar nichts! George Hill ist zwar gut drauf aber gg. Lakers in 2H nur 1 Pkt, gg. Lakers war Ginobili in 4Q kurz auf der Bank, schon öffneten Lakers ne große Lücke. Duncan schwach in Form, zuletzt mal 1-10 FG gehabt (gg. OrL) und gg. Lakers nur 2-11. Cavs haben da ne noch bessere Defense und jetzt ist Big-Z wieder dabei. Letzter Vergleich in CLE haben die Spurs mit den Leuten verloren obwohl CLE ohne LBJ, Shaq, BigZ und Jamison waren! Heute alle außer Shaq wieder dabei, erwarte vom besten Team der NBA heute einen Sieg. Letzte Vergleiche und aktuelle Form (W8 CLE) sprechen deutlich für CLE.

                    • Cavaliers are 5-1 ATS in their last 5 meetings.

                    Kommentar

                    • karl-heinz00
                      Wettprofi
                      • 02.06.2009
                      • 591
                      • 2573
                      • germany

                      #11
                      Pistons @ Nets Under 192,5 @1,96 10/10
                      110:118 --->228
                      Was soll ich dazu sagen. Einfach mal völlig daneben. Sorry an alle, die drauf waren.

                      Jazz @ Pacers HC1 -5 @ 1,93 5/10
                      106:122

                      Überragende Pacers machen die Jazz in der 2.HZ nass. Hätten die einfach mal die ganze Saison so gespielt. Da bin ich auf nächste Saison echt gespannt. Die Jazz sollten daran arbeiten, was sie auswärts aufs Parkett bringen, wenn sie nicht gleich wieder aus den Playoffs rausfliegen wollen

                      Heat @ Bucks Under 184,5 @1,91 9/10
                      87:74 --->161

                      Der Wohl beste Pick gewesen. War genau wie erwartet und ne klare Angelegenheit

                      Knicks @ Suns over 224 @2,02 3,5/10
                      96:132 --->228

                      Absolut überirdisch, was die Offense der Suns derzeit anbietet. Denke genau der richtige Zeitpunkt für eine solche Topform. Da darf man auf die Playoffs echt gespannt sein. Mit den Suns ist dneke zu rechnen.

                      Wizards @ Bobcats Under 182 @1,95 6,5/10
                      107:96 --->203

                      Die Wizards können plötzlich wieder Punkten.

                      Fazit:
                      Was für ein Spieltag. Eine Überraschung nach der anderen. Aber auch solche Spieltage muss es geben. Hoffe ihr habt euch die richtigen meiner Picks rausgesucht, da ja diesmal leider mehr falsch war als richtig. Besonders leid tut es mir fü New Jersey-Detroit, da ich mir da echt 100%ig sicher war, aber was solls. Asche über mein Haupt
                      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 27.03.2010, 11:51.

                      Kommentar

                      • Alika87
                        Live-Wetter
                        • 22.03.2010
                        • 168
                        • 0

                        #12
                        Zitat von karl-heinz00
                        Fazit:
                        Was für ein Spieltag. Eine Überraschung nach der anderen. Aber auch solche Spieltage muss es geben. Hoffe ihr habt euch die richtigen meiner Picks rausgesucht, da ja diesmal leider mehr falsch war als richtig. Besonders leid tut es mir fü New Jersey-Detroit, da ich mir da echt 100%ig sicher war, aber was solls. Asche über mein Haupt
                        einfahc ein Disaster dieser SPieltag, aber ich hab gesehen, dass die Favoriten, einfach keinen Bock mehr haben gegen ende, Boston, Orlando oder auch Utah, gestern teilweise über 20punkte Vorsprung und dann gegen ende einfach so das spielen gelassen, vllt sollte man ab jetzt bei hohen Spreads immer auf den underdog geben.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Gast
                        Erstellt von Gast
                        Kanal: American Sports
                        18.03.2013, 18:52
                        Erstellt von DwightHoward
                        Kanal: American Sports
                        28.12.2012, 12:44
                        Erstellt von _Wettpate
                        Kanal: American Sports
                        11.10.2005, 23:57
                        Gast
                        Erstellt von Gast
                        Kanal: American Sports
                        07.07.2013, 18:42
                        Gast
                        Erstellt von Gast
                        Kanal: American Sports
                        04.07.2014, 22:44
                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        Gehe zu:
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.