X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BooCo
    Gratiswetter
    • 17.09.2009
    • 4
    • 0
    • jamaica de thuringia

    NBA 28.09.

    es spielen
    Boston - Cleveland
    Washington - Dallas
    Houston - Portland
    Clippers - Lakers

    Also

    Boston - Cleveland

    Tipp: Cleveland

    Starting 5 Boston:
    Rondo - Allen - Pierce - Garnett - Perkins

    In der Rotation: R. Wallace, M. Daniels, E. House, G. Davis

    Starting 5 Cleveland:

    Mo Williams - A. Parker - LeBron - Varejao - Shaq
    Rotation: Gibson, Moon, Ilgauskas, Powe

    Also erstmal ist Cleveland immer ja sehr Heimstark, ein erstes Indiz auf Sieg Cleveland. Defensive sind beide sehr stark, da nimmt es sich nichts. Offensiv wird Pierce von BronBron an die Kette gelegt und wenn BronBron Pause macht ist Moon da der es ähnlich gut kann. Pierce im Gegenzug kann Punkte von Bron kaum verhindern. Unterm Korb hat Cleveland den TingelTangel Bob, der wird Defensiv recht gut gegen Garnett stehen, das kann hat er schon bewiesen. Parker und Williams sorgen für 3er Input den Boston aber auch mit Allen, Pierce und House bringt, wenn Wallace einen guten Tag hat auch Wlallace halt. Direkt unterm Korb gibt es Sumoringen mit dem Diesel und Perkins. der Diesel hat gut trainiert und macht nen fitten Eindruck, am Ende Wohl in dem Direktvergleich der Diesel vorne. Cleveland wird am Ende wohl mit knapp 10 Punkten das Ding unaufgeregt nach Hause schaukeln.


    Washington - Dallas

    Tipp: Dallas

    Starting 5 Washington: Arenas - Young? - Butler - Jamison - McGee?
    Rotation: M.James - Foye - Miller - Haywood

    und nun das große Rätselraten
    Starting 5 Dallas: Kidd - Terry - Howard - Marion - Dirk
    oder Kidd - Howard - Marion - Dirk - Dampier/Gooden
    Rotation: Barea - Singleton - Ross - Thomas

    washington ist jung, Dallas durchwachsen. Kidd kann Aufbau spielen bis er 80 ist, er lebt von seinem BBall-Iq, nur defensiv wird für ihn schwieriger immerhin wird man ja immer ein bisschen langsamer. Washington im irgendwie ohne klare Linie, Arenas lebt im spiel von seiner coolnes und Bauernschläue, er dürfte wohl gut ins Spiel einsteigen. die Frage ist ob Young spielt und wie gut er sich macht. Ich denke mal sehr gut, Terry wird ihn nicht halten können. im Gegensatz wird Terry offensiv Probleme gegen Young haben, denn der hat lange arm in die der Jet stürzen könnte.dann die Frage wie bei Dallas weiter gespielt wird. Marion von der Bank? oder Howard auf dder Bank? Dirk auf Center? was Macht Gooden? Erik Dampier wird wohl nur gut einsteigen wenn er vorher ein paar Chuck Norris filme geschaut hat und sich denkt "so mach ich das jetzt auch". Auch Dallas ohne Klare Linie, weil Dirk auf Center würde ne Schwache Defemnse unterm Korb bedeuten undFastbreakspiel, aber Fastbreaks mit Kidd, kann der das noch? mit Marion, Howard und dem Jet hätte man ja passende Spieler, und Barea könnte das Spiel von der Bank aus Schnell machen. X-Faktor ist Singelton für mich. Auf den bin ich diese Saison sowieso gespannt! Washington bringt auf dem Flügel Butler, der ist konstant, vielseitig und gut und Jamison, der ist alt, aber offensiv und am defensiven Brett noch gut zu gebrauchen, die Frage ist ob er nen schnellen Marion halten kann, gegen dirk hätte er Größenprobleme. Spielt Dirk auf Center benommt er Probleme mit McGee. der hat Tentakel und ist schnell und athletisch, wenn auch wurfbehindert.
    Nichtsdestotrotz gewinnt Dallas mit roundabout 15 pkt, Heimvorteil und Rosterqualität macht den Unterschied. Wenn Dirks Freundinn vor der Halle steht und Arenas die Schuhe klaut wird noch einfacher.


    Houston - Portland

    Tipp: Portland

    Starting 5 Houston: Brooks - Ariza - Battier - Scola - Hayes
    Rotation: Barry, Bonsu, Anderson, Budinger, Dorsey

    Starting 5 Portland: Miller - Roy - Batum - Adridge - Oden
    Rotation: Blake, Fernandes, Webster, Przybilla

    Ganz kurz: wer macht bei Houston die Punkte? ok, Brooks und Ariza, aber unterm Korb????
    Portland hat da mehr zu bieten, eien konstanten Aufbau, allrounder Roy, Superathlet, Batum, den soften Aldridge mit dem smoothen Jumper, Gesichtsrenter Oden der wohl dieses Jahr sein Comingout feiert. Houston spielt ne harte D, aber das reicht nicht. Besonders Portlands Bank ist tief besetzt.
    Houston hat wohl kaum eine Chance.

    Clippers - Lakers

    Tipp: Lakers

    das erklär ich nicht....das ist so... Lakers geweinnen mit 20 oder mehr vorsprung.
  • PieterMaedsen
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 30.05.2008
    • 1587
    • 591
    • solomon islands

    #2
    Zitat von BooCo

    Clippers - Lakers

    Tipp: Lakers

    das erklär ich nicht....das ist so... Lakers geweinnen mit 20 oder mehr vorsprung.
    ganz kurze Antwort: nein!

    Lakers gewinnen, mag sein, aber es gibt keinen Kantersieg und auch nich 20+ Differenz, Clippers haben stark zugelegt, unter anderem Griffin jetzt dabei, zudem erstes Spiel der Lakers, da läuft grundsätzlich noch nicht alles zusammen.

    Kommentar

    • BooCo
      Gratiswetter
      • 17.09.2009
      • 4
      • 0
      • jamaica de thuringia

      #3
      Also dann doch ne Analyse...
      Der Kern der Mannschaft ist eingespielt und bis auf Ron artest kennen alle die triangel Offense von Coach J.
      Dazu gewinnen die Lakers nahezu jedes direkte Matchup.
      Also Vergleich:

      Point Guard

      Baron Davis - D. Fisher/J. Farmar

      je nachdem wer in L.A. m,ehr spielzeit bekommt....
      Also Fisher ist ein schlauer Verteidiger und Davis hat stark an Athletik eingebüßt, außerdem scheint es bei Davis ein Motivationsproblem zu geben und bei starken Gegner schaltet er gerne mal auf Ego. Auch wenn davis Wurf passt. In der Verteidigung ist Torrero bei ihm angesagt.
      Fisher hingegen hat Clutch und kann D. spielen. Der Sielaufbau passt, auch wenn er an Speed verloren hat.
      Spielt Farmar kommen einen Athletik vom anderen Stern und Kampfgeist gepaar mit nem überdurchschnittlichem Wurf hinzu.
      Nur aufgrund von B. Davis Talent sage ich hier unentschieden. Punkt für keinen.

      Shooting Guard

      Kobe Bryant vs. Eric Gordon

      Über Kobe muss man nichts mehr sagen. Seine Offense ist Hall of Fame und seine Defense gehört auf seiner Position zu den 5-10 besten der Liga, teilweise sogar noch besser wenn er den dort die Intensität bringen will. Aber ein auffstrebender E. Gordon motiviert ihn extra. Gordon wird es schwer haben sich gegen Bryant Würfe zu holen. Mehr als 15 Punkte traue ich ihm nicht zu an diesem Tag. Bryant hingegen findet in Gordon keinen gegner, wobei es aber auch sein kann das Thornton hier für Gordon aushilft, bzw. Bryant bei eintritt in die Zone gedoppelt wird.
      Ganz klares Missmatch. Punkt L.A.


      Small Forward

      Al Thornton vs. Ron Artest


      Was kann dieser Thornton noch leisten? Er hat schon letzte Saison gezeigt was erkann und das war nicht wenig. Geht es gegen große Gegner dreht er auf, Aggression Aggression Aggression. Wenn er dann läuft denkt man er hasst das Parket. Das ganze ohne den Kopf zu verlieren, dazu eine saubere Athletik und gute Fähigkeiten in allen Berreichen des Spiels.
      ABER! Der Gegner heißt Artest. Er heißt nicht umsonst TrueWarrior. Ein Kämpfer vor dem Herren (fragt die Fnas aus Detroit ) Artest kann aber auch Offense spielen, der Wurf ab und zu unbalanciert, der Zug zum Koorb aber mit Dampf. Doch er ist rein auf defense gebürstet. Jeder Punkt ist Bonus. Leider bringt er nicht die Dreier die Ariza letztes Jahr den L.A.kers Schenkte.
      Dennoch, leichter Vortail Artest, da er Thornton stoppt.
      Punkt Lakers

      Power Forward

      Paul Gasol - Blake Griffin


      griffin bekommt im ersten Spieol gleich was zum Knabbern. Gasol ist mehr als die Center mit denen es Griffin zu tun hatte. Gasol ist beweglich und zieht Griffin aus der Zone raus. schafft so Räume die andere nutzen können. Steht Griffin Gasol doch auf den Füßeen spielt der den klugen Pass. Griffin wird sich ganz schön umschauen was der dünne Spanier da mit ihm machen wird. Und Gasol wird dem '1 Pick natürlich zeige wollen wo der Frosch die Locken hat. Kulturschock für Griffin also. Auch wenn der ein harter Arbeiter ist und mehr als talentiert, mithalten wird schwer für ihn. Das System der Clipps wird er schon verstanden haben, er sollte offensiv. und deffensiv nicht als Fremdkörper erscheinen. Jedoch sollte sein offensiver Outout nicht höher als 15 Punkte liegen, auch Reboundhoheit wird er noch nicht herstellen können.
      reife Skills, reife Reife , Gasol ist im Vorteil!
      Punkt Lakers

      Center

      A. Bynum vs. C. Kaman


      hier stehen sich zwei Skillmäßig grundsolide Spieler gegenüber. Bynum hat einen Vorteil in Sachen Power und Athletik, Kaman hat die bessere Fußarbeit und Cleverness.
      Beide haben softe Jumper die rfegelmßig falle. Kaman kann Hooks einstreuen, dort !hattte! Bynum bisher Probleme. Defensiv sehen beide gut aus, Bynum hat dort aber mehr Biss, Kaman hat hier wieder die bessere Fußarbeit.
      Die Entscheidung läuft aber darauf hinaus das Kaman Bynum nicht verteidigen kann wenn dieser in der Zone Tankt, Bynum wiederum innerhalb des Paint sehr gut verteidigt und auch die Jumper außerhalb der Birne zu verhindern weiß.
      Kleiner Vorteil Lakers.
      Punkt Lakers.

      Bank

      Odom,Farmar/Fish, Vujacic, Powell, Mbenga vs. R. Davis, R. Butler, Telfair, Camby, DeAndre Jordan.


      Auf der Lakers Bank steckt mit Odom ein Vielseitiger Spieler der in jedem anderen Team Starter wäre. Zuhause ist er besonders stark. Auf PG sind die Lakers doppelt besetzt, wenn auch nur durchschnittlich. Vujacic bringt Firepower und Defense auf 1-3 und wenn Powell einen weitern Schritt gemacht hat ist er legitimer Tauschpartner für Gasol und Bynum und greift deren Pausenminuten auf. Die restliche Zeit auf 4-5 holt sich hoffentlich mein L.A. Liebling Mbenga. Der kann mehr als er zeigen durfte auch wenn das nur defense ist. Körperlich der stärkste Center der Liga (Dwight kanns auch nicht besser!)!
      Auf der Bank der Clipps sticht nur Camby der alte Haudegen hervor, wenn Griffin und Kaman Pause machen brint er dicke D aber sonst nichts. Davis und Butler sind Wankelmütig und nur gut wenn sie es auch sein wollen, beide können werden aber nur Butler zeigt Defense. Telfair ist das große Fragezeichen bei den Clipps, macht er einen Schritt nach vorn kann er ein Faktor sein.
      Die Lakers Bank ist tiefer. Punkt Lakers.

      Fazit

      Die Qualität der Spieler ist bei den Lakers eindeutig höher zu bewerten als in Clipperland. Dazu die Triangel Offense die alle kapiert haben (außer vieleicht Arti) und schon für 10 Championships gesorgt hat. Die Clippers stellen sich immer wieder selber ein Bein. Leider, Gordon, Kaman und Thornton, Griffin sind tolle Spieler, aber ein Davis bringt sie nicht weiter.
      Wenn es keine 20 Punkte Differenz für die Lakers werden, werden es vieleicht 18, aber zu mweniger würde ich mich nicht hinreißen lassen. Griffin ist nicht Shaq, oder Dwight, oder Barkley, oder der Admiral. Griffin ist ein besserer Brook Lopez.

      Kommentar

      • Barbossa
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 27.02.2009
        • 3095
        • 2253
        • south korea us florida

        #4
        Zitat von BooCo
        Also dann doch ne Analyse...
        Der Kern der Mannschaft ist eingespielt und bis auf Ron artest kennen alle die triangel Offense von Coach J.
        Dazu gewinnen die Lakers nahezu jedes direkte Matchup.
        Also Vergleich:

        Point Guard

        Baron Davis - D. Fisher/J. Farmar

        je nachdem wer in L.A. m,ehr spielzeit bekommt....
        Also Fisher ist ein schlauer Verteidiger und Davis hat stark an Athletik eingebüßt, außerdem scheint es bei Davis ein Motivationsproblem zu geben und bei starken Gegner schaltet er gerne mal auf Ego. Auch wenn davis Wurf passt. In der Verteidigung ist Torrero bei ihm angesagt.
        Fisher hingegen hat Clutch und kann D. spielen. Der Sielaufbau passt, auch wenn er an Speed verloren hat.
        Spielt Farmar kommen einen Athletik vom anderen Stern und Kampfgeist gepaar mit nem überdurchschnittlichem Wurf hinzu.
        Nur aufgrund von B. Davis Talent sage ich hier unentschieden. Punkt für keinen.

        Shooting Guard

        Kobe Bryant vs. Eric Gordon

        Über Kobe muss man nichts mehr sagen. Seine Offense ist Hall of Fame und seine Defense gehört auf seiner Position zu den 5-10 besten der Liga, teilweise sogar noch besser wenn er den dort die Intensität bringen will. Aber ein auffstrebender E. Gordon motiviert ihn extra. Gordon wird es schwer haben sich gegen Bryant Würfe zu holen. Mehr als 15 Punkte traue ich ihm nicht zu an diesem Tag. Bryant hingegen findet in Gordon keinen gegner, wobei es aber auch sein kann das Thornton hier für Gordon aushilft, bzw. Bryant bei eintritt in die Zone gedoppelt wird.
        Ganz klares Missmatch. Punkt L.A.


        Small Forward

        Al Thornton vs. Ron Artest


        Was kann dieser Thornton noch leisten? Er hat schon letzte Saison gezeigt was erkann und das war nicht wenig. Geht es gegen große Gegner dreht er auf, Aggression Aggression Aggression. Wenn er dann läuft denkt man er hasst das Parket. Das ganze ohne den Kopf zu verlieren, dazu eine saubere Athletik und gute Fähigkeiten in allen Berreichen des Spiels.
        ABER! Der Gegner heißt Artest. Er heißt nicht umsonst TrueWarrior. Ein Kämpfer vor dem Herren (fragt die Fnas aus Detroit ) Artest kann aber auch Offense spielen, der Wurf ab und zu unbalanciert, der Zug zum Koorb aber mit Dampf. Doch er ist rein auf defense gebürstet. Jeder Punkt ist Bonus. Leider bringt er nicht die Dreier die Ariza letztes Jahr den L.A.kers Schenkte.
        Dennoch, leichter Vortail Artest, da er Thornton stoppt.
        Punkt Lakers

        Power Forward

        Paul Gasol - Blake Griffin


        griffin bekommt im ersten Spieol gleich was zum Knabbern. Gasol ist mehr als die Center mit denen es Griffin zu tun hatte. Gasol ist beweglich und zieht Griffin aus der Zone raus. schafft so Räume die andere nutzen können. Steht Griffin Gasol doch auf den Füßeen spielt der den klugen Pass. Griffin wird sich ganz schön umschauen was der dünne Spanier da mit ihm machen wird. Und Gasol wird dem '1 Pick natürlich zeige wollen wo der Frosch die Locken hat. Kulturschock für Griffin also. Auch wenn der ein harter Arbeiter ist und mehr als talentiert, mithalten wird schwer für ihn. Das System der Clipps wird er schon verstanden haben, er sollte offensiv. und deffensiv nicht als Fremdkörper erscheinen. Jedoch sollte sein offensiver Outout nicht höher als 15 Punkte liegen, auch Reboundhoheit wird er noch nicht herstellen können.
        reife Skills, reife Reife , Gasol ist im Vorteil!
        Punkt Lakers

        Center

        A. Bynum vs. C. Kaman


        hier stehen sich zwei Skillmäßig grundsolide Spieler gegenüber. Bynum hat einen Vorteil in Sachen Power und Athletik, Kaman hat die bessere Fußarbeit und Cleverness.
        Beide haben softe Jumper die rfegelmßig falle. Kaman kann Hooks einstreuen, dort !hattte! Bynum bisher Probleme. Defensiv sehen beide gut aus, Bynum hat dort aber mehr Biss, Kaman hat hier wieder die bessere Fußarbeit.
        Die Entscheidung läuft aber darauf hinaus das Kaman Bynum nicht verteidigen kann wenn dieser in der Zone Tankt, Bynum wiederum innerhalb des Paint sehr gut verteidigt und auch die Jumper außerhalb der Birne zu verhindern weiß.
        Kleiner Vorteil Lakers.
        Punkt Lakers.

        Bank

        Odom,Farmar/Fish, Vujacic, Powell, Mbenga vs. R. Davis, R. Butler, Telfair, Camby, DeAndre Jordan.


        Auf der Lakers Bank steckt mit Odom ein Vielseitiger Spieler der in jedem anderen Team Starter wäre. Zuhause ist er besonders stark. Auf PG sind die Lakers doppelt besetzt, wenn auch nur durchschnittlich. Vujacic bringt Firepower und Defense auf 1-3 und wenn Powell einen weitern Schritt gemacht hat ist er legitimer Tauschpartner für Gasol und Bynum und greift deren Pausenminuten auf. Die restliche Zeit auf 4-5 holt sich hoffentlich mein L.A. Liebling Mbenga. Der kann mehr als er zeigen durfte auch wenn das nur defense ist. Körperlich der stärkste Center der Liga (Dwight kanns auch nicht besser!)!
        Auf der Bank der Clipps sticht nur Camby der alte Haudegen hervor, wenn Griffin und Kaman Pause machen brint er dicke D aber sonst nichts. Davis und Butler sind Wankelmütig und nur gut wenn sie es auch sein wollen, beide können werden aber nur Butler zeigt Defense. Telfair ist das große Fragezeichen bei den Clipps, macht er einen Schritt nach vorn kann er ein Faktor sein.
        Die Lakers Bank ist tiefer. Punkt Lakers.

        Fazit

        Die Qualität der Spieler ist bei den Lakers eindeutig höher zu bewerten als in Clipperland. Dazu die Triangel Offense die alle kapiert haben (außer vieleicht Arti) und schon für 10 Championships gesorgt hat. Die Clippers stellen sich immer wieder selber ein Bein. Leider, Gordon, Kaman und Thornton, Griffin sind tolle Spieler, aber ein Davis bringt sie nicht weiter.
        Wenn es keine 20 Punkte Differenz für die Lakers werden, werden es vieleicht 18, aber zu mweniger würde ich mich nicht hinreißen lassen. Griffin ist nicht Shaq, oder Dwight, oder Barkley, oder der Admiral. Griffin ist ein besserer Brook Lopez.

        natürlich sind die Lakers qualitativ besser besetzt, da hat dir ja niemand wiedersprochen. Es wurde nur gesagt, dass man mit dem Spread aufpassen sollte. Erstes Spiel der Saison, da kanns die ein oder andere Überraschung geben.
        Einfach mal die Quoten bzw. den Spread abwarten. WIe Dutchman ja schon gesagt hat, einen Spread im ersten Spiel der Saison.... gefährlich!
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar

        • BooCo
          Gratiswetter
          • 17.09.2009
          • 4
          • 0
          • jamaica de thuringia

          #5
          Es ist ja auch nur ein Tipp....
          aber ich denke mal das die Clips stärkere Probleme haben in die Saison zu starten als die Lakers. Und warum sollte ich ne Quote abwarten. Im Regelfall hoffe ich das ich das Spiel besser bewerte als ein Buchmacher, weil ich halt denke ich mehr in der Materie stecke als diese. Will auch nicht sagen das meine Meinung die einzig ware ist, es ist halt mein Tipp....
          Aber den gebe ich ja ab, weil ich ein gewisses Vorwissen hab. Und bei einigen Spielen zum Anfang der Saison werde ich mir jeden Spreadtipp verkneifen, weil ich es nicht abschätzen kann... (Bei dem L.A. Derby war es ja auch der einzige!).
          Aber erstes Spiel der Saison, dass wird Coach J gegen unkonstante Clips ohne klare Linie, nicht als Ausrede ausreden gelten lassen.
          Wir können ja wetten =)

          Kommentar

          • Barbossa
            Wettveteran
            Analysen des Monats
            • 27.02.2009
            • 3095
            • 2253
            • south korea us florida

            #6
            Zitat von BooCo
            Und warum sollte ich ne Quote abwarten. Im Regelfall hoffe ich das ich das Spiel besser bewerte als ein Buchmacher, weil ich halt denke ich mehr in der Materie stecke als diese. Will auch nicht sagen das meine Meinung die einzig ware ist, es ist halt mein Tipp....
            A
            warum du ne Quote abwarten sollst? Weils doch beim wetten um Value geht - nichts anderes. Und ohne Quote, kannste doch kein Valuegehalt feststellen...was machste denn wenn die Lakers eine 1.01 bekommen?

            Du denkst du kannst das besser beurteilen als die Buchmacher? Das zu beurteilen ist schliesslich deren Job... gesundes Selbstbewusstsein.

            Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, und ob du das gut beurteilen kannst oder nicht, mag ich auch nicht beurteilen, weil ich es nicht kann. Aber ich hoffe du verstehst meine Argumentation.

            GL
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar

            • j0Shi
              Wettking
              Analysen des Monats
              • 16.06.2006
              • 1670
              • 1990
              • germany de north rhine

              #7
              Zu den Mavs ist zu sagen, dass ich von den Trades in der Offseason ziemlich überzeugt bin. Mit Beaubois und Calathes zwei jüngere Guards geholt, die endlich mal wieder etwas Dynamik ins Spiel bringen könnten. Die Defense sehe ich mit Gooden und Marion auch leicht verbessert. Etwas schmerzt der Abgang von Bass, der eigentlich in jedem Spiel von der Bank solide Minuten abgeliefert hat. Dafür kommt mit Nivins ein Rookie, dem ähnliche Qualitäten nachgesagt werden. Bin mal gespannt, wie der Roster dann letztlich aussieht, aber wenn sich neben Barea einer der neuen Additions gut einfügt, hätte man hinter Kidd eventuell auch endlich wieder einen Guard, der mal zum Korb ziehen kann, was ja eine der Schwächen der Mavs war. Shooting Team halt.
              Würde sogar behaupten, dass sich die Mavs in dieser Saison mal wieder gute Chancen auf den Division Title haben, aber da muss man mal die letzten Eindrücke abwarten.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar

              • dennisshen
                Favoritentipper
                • 22.12.2008
                • 93
                • 0
                • germany us massachusetts

                #8
                Quoten gibts doch schon...

                Cleveland 1.45
                Dallas 1.29
                LA 1.06
                Portland 1.4

                alles @ bwin

                spreads auch

                Kommentar

                • PieterMaedsen
                  Wettking
                  Analysen des Monats
                  • 30.05.2008
                  • 1587
                  • 591
                  • solomon islands

                  #9
                  Zitat von dennisshen
                  Quoten gibts doch schon...

                  Cleveland 1.45
                  Dallas 1.29
                  LA 1.06
                  Portland 1.4

                  alles @ bwin

                  spreads auch
                  na denn,

                  dann tuts mir leid aber @bocco deine analyse war dann grade für die Füße, weil von den Quoten nix zu spielen ist.

                  Dann noch eher Boston@2,80 bzw Clippers +14@1,91.

                  Kommentar

                  • Der Prophet
                    Lebende Wettlegende
                    • 31.03.2003
                    • 9247
                    • 639
                    • comoros

                    #10
                    Bei den ersten Runden immer auf Außenseiter:

                    CLIPPERS
                    WASHINGTON
                    BOSTON

                    alle gleicher smaller Einsatz...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Erstellt von Flobery
                    Kanal: American Sports
                    17.11.2012, 18:38
                    Erstellt von Buma
                    Kanal: American Sports
                    31.10.2013, 06:35
                    Erstellt von Kuba25
                    Kanal: American Sports
                    10.04.2006, 18:00
                    Erstellt von _Wettpate
                    Kanal: American Sports
                    28.11.2010, 14:43
                    Erstellt von _Wettpate
                    Kanal: American Sports
                    18.12.2010, 23:50
                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    Gehe zu:
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.