X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MikeDo
    Wettking
    • 25.10.2006
    • 1312
    • 377
    • germany

    #16
    Re: NFL Sunday Week 12

    Zitat von Big$$$
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league743/2007-11-25/2007-11-25/markets10,20/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

    Schon ein bißchen früh der Pick für kommenden Sonntag aber bevor die Linie beim Patriots Game angehoben wird, schonmal zugeschlagen:

    Philadelphia Eagles @ New England Patriots

    Was soll man sagen, das Patriots Team ist eine wahre Maschine, die marschiert und marschiert. Letzten Sonntag 56:10 bei den Bills, die bis dato im Schnitt daheim 17 Punkte zuließen. Der Headcoach der Patriots ließ sogar im 4.Quarter wo beim 4. Versuch nur noch Zentimeter zum First Down zu gehen waren Punten und das obwohl man in Field Goal Reichweite war. Wären da nochmal Punkte hinzugekommen, wäre es neuer NFL Rekord für die meisten Punkte einer NFL - Auswärtsmannschaft gewesen. Das sagt schon alles.

    Die Offense der Patriots ist das Prunkstück. QB Brady jagt den Rekord von Peyton Manning für die meisten TD's in der Regular Season und seine Lieblingsanspielstation WR Randy Moss erzielt einen TD nach dem anderen.
    Die Defense ist praktisch genauso stark und lässt wenig Punkte zu.
    Im Spiel gegen Buffalo trug RB Faulk eine Kopfverletzung davon und ist fraglich für das Spiel gegen die Eagles. Ansonsten sind alle dabei, sofern sich nicht noch jemand im Training verletzt.

    Brady ist mit 3059 Passing Yards das Maß aller Dinge. Philoadelphia kassiert pro Spiel 210 Yards im Passing und gegen Brady werden es ein paar mehr sein.
    Die Rushdefense der Eagles kassiert 97 Yards im Schnitt, was ein wirklich guter und solider Wert ist, nur ist das nicht das Kernspiel der Patriots, über den Lauf zu kommen.


    Bei den Eagles fehlt vermutlich Starting-QB McNabb, der am Sonntag zur Halbzeit verletzt ausgewechselt wurde.

    Sehe hier absolut nichts was den Spread für Patriots verhindern könnte.

    Pick: Patriots -21,5 @ 1,91 bwin 6/10

    Viel Glück

    Big$$$
    31:28 Pats, weiß nicht was da passiert, das Philly so gut mithalten konnte

    Kommentar

    • MikeDo
      Wettking
      • 25.10.2006
      • 1312
      • 377
      • germany

      #17
      Zitat von Big$$$
      Denver Bronocs @ Chicago Bears

      Es treffen die QB's Cuttler (Broncos) und Grossman (Bears) aufeinander.
      Cuttler führte mit einer starken Vorstellung am Montag sein Broncos zu einem deutlichen Sieg über die und stellte so sein können im Passing eindrucksvoll unter Beweis, indem er 4 TD-Pässe über jeweils 80 Yards warf. Wahrscheinlich fehlen den Bears die beiden Runningbacks Henry und Young. Trotzdem sollten auch die Backup Runningsbacks in der NFC sein, gegen die die schlechteste Rushdefense der Liga, Yards und auch einen TD zu erzielen.
      Denver erreicht im Schnitt pro Laufspielzug 4,7 Yards und stellt damit das zweitbeste Team der Liga.

      Bei den Bears spielt QB Grossman relativ solide, seitdem er wieder Starting - QB ist. Zwischendurch spielte Brian Griese für ihn auf der Spielmacherposition. Runningback Benson erzielte 3 TD's in den letzten 2 Spielen und trifft auf die Bronocs Rush Defense, die an 30. Position in der NFL steht.

      Die Broncos gewannen 4 der letzten 5 Spiele gegen die bears.

      Insgesamt sind die Broncos stärker einzuschätzen und daher mein

      Pick: Broncos +1 @ 1,91 bwin 5/10

      Viel Glück

      Big$$$
      34:37 Broncos verlieren leider knapp

      Kommentar

      • Missi
        • 0

        #18
        Zitat von Missi
        Wie viele Passing Yards erzielt Eli Manning (NYG)?
        Pick
        Over 235,5 @ 1.85 bwin. 6/10

        RB der Giants, Ward und Jacobs beide verletzt, zudem Minne mit der besten Rushdef und der schwächsten Pass Def.
        Ein Mann wie Manning wird das ausnutzen, vorallem da die Giants aufgrund der Optionen im rush alles über Pass versuchen werden. Eine Line von 270 wäre ok, aber die ist viel zu tief!
        Gegen dalls machte er immerhin auch 240Y
        Letze Woche gegen die Lions mit 283Y
        Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn er gegen die Viks nicht diese Line knacken kann.
        Trotz sclhechtem Tag und einer Niederlage seiner Giants macht er das.

        Kommentar

        • Kuba25
          Analyst des Monats Juni 07
          Analysen des Monats
          • 01.03.2006
          • 773
          • 0
          • poland

          #19
          Zitat von Kuba25
          Link entfernt

          Giants -6,5 Bet-at-home @1,85


          Die Giants mit einem wichtigen sieg letzte woche in detroit.Überhaupt läuft es eigentlich ganz gut.Aus den letzten 8 spielen nur eine niederlage gegen die starken cowboys.Giants sonst sehr solide egal ob in der offense um manning oder der defense.Die vikings haben das problem daß ihre offense nur laufen kann.Das reicht zwar abundzu zu siegen,aber auswärts ist man mit 1-4 nicht so gefährlich.




          Link entfernt

          over 51 @1,9 diverse


          Hier spricht alles für ein punktreiches spiel.Beide in der offensive immer gefährlich,in der defensive aber mittelmäßig bis sehr schlecht.Die browns mit ca 30 abgegebenen punkten pro partie das schlechteste in der liga,daß man aber trotzdem bei 6-4 steht zeigt wie gut die offense ist.Houston mit schaub und johnson haben hier auch gute waffen um gegen die browns paar mal zu scoren.Sieht alles gut aus für ein over

          viel glück
          beides falsch

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Erstellt von Perspolis
          Kanal: American Sports
          15.09.2006, 14:18
          Erstellt von adler
          Kanal: American Sports
          18.11.2005, 19:06
          Erstellt von adler
          Kanal: American Sports
          25.11.2005, 20:06
          Erstellt von adler
          Kanal: American Sports
          02.12.2005, 16:03
          Erstellt von profj
          Kanal: American Sports
          12.10.2015, 14:13
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          Gehe zu:
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.