X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toronto
    Wettpate
    • 02.12.2005
    • 890
    • 0

    NHL 30.09. - 07.10.2007

    Game 2 in London

    LA Kings @ Anaheim Ducks


    Zweites Spiel heute nach dem Seasonopener gestern und auch heute wieder in der O2-Arena in London. Ungewohntes Eis also für die NHL-Stars. Die Kings gestern mit einer gewissen Überraschung und dem 4-1 Sieg. Anaheim durch diverse Ausfälle geschwächt, u.a. ohne ihren designierten Start-Goalie Jean-Sebastien Giguere und statt dessen mit Ilya Bryzgalov zwischen den Pfosten. Bei den Kings gestern Rookie Johnathan Bernier (19) mit sehr starker Leistung und dass von dem jüngsten Goalie der je in einem Season-Opener gestartet ist. Heute wird wohl Jason LaBarbera starten, er verbrachte die letzte Saison in der AHL, spielte dort allerdings sehr solide.

    Man kann natürlich vermuten, dass die Ducks heute zurückschlagen werden aber ich sehe bei diesem Spiel zu viele Fragezeichen. Die Verletzten auf Seiten der Ducks, ein neuer Goalie bei den Kings. Dazu die Spielstätte außerhalb Amerikas und überhaupt der frühe Zeitpunkt in der Saison. Mein Tip hier wäre eher das Spiel zu schauen aber nicht zu tippen...

    Tip: NoBet
    Spezi-Stände 10.04.2013: MLB: 3225 EH *** NHL: 1275 EH *** NBA: 1229 EH
  • Vasko
    Bonusjäger
    • 25.07.2007
    • 37
    • 0
    • macadonia

    #2
    Los Angeles Kings 1-0-0 @ Anaheim Ducks 0-1-0

    Gestern also der Seasonopener und die Kings ahben völlig verdient mit 4:1 gewonnen. Anaheim ohne Power, sah schon fast aus als könnten sie nicht mehr und es hat an allem gefehlt. Keine Agressivität, mieses Penaltykilling, keine Disziplin. Ich glaube heute wird man andere Ducks sehen, allerdings strotzen die Kings gestern schon vor Selbstvertrauen, so dass es heute nicht anders sein wird. Los Angeles sehr gut, wirklich ausgezeichnet im Powerplay, in der Defense auch absolute klasse, haben wenn dann nur Verzweiflungsschüsse zugelassen, hinzu kommt noch Rookie Bernier, der mit 19 Jahren sein 1. NHL Spiel bestritt und keine Nerven zeigt, er hätte den Shutout verdient gehabt, sensationelle Leistung. Kopitar, Cammalleri und Frolov harmonieren perfekt, Nagy, Handzus udn Calder kommen prinma klar im Team und auch Modry, Preissing und Johnson haben hinten nichts anbrennen lassen, durch und durch ein Supersaisonstart für die Kings. Ich habe keine Lust 0-2 in die Saison zu starten, aber wenn man heute setzen muss, dann sind die Kings Pflicht, denn es gibt nichtmal ausgeglichene Quoten. Klar muss man ein anderes Entengesicht erwarten, aber die Kings haben mich einfach beeindruckt und wenn Anaheim annähernd soviele Strafen kassiert wie gestern, dann sehe ich sehr gute Chancen, dass der Titelverteidiger einen Fehlstart hinlegt.

    Los Angeles Kings ML @ 2.20 @ bet365

    Kommentar

    • Haines
      Super-Moderator
      Duke´s persönlicher Super Bowl Held!
      Analyse der Monate April '18, Juni '21
      Analysen des Monats
      • 09.03.2003
      • 7904
      • 626
      • south korea us minnesota

      #3
      Für mich ist der Umstand Jason LaBarbera schon Grund genug hier auf Tore der Ducks schließen zu können. Ich habe seine Leistungen in der Pre-Season verfolgt und auch gegen Salzburg komplett sehen können.
      Er hat Glück, dass Cloutier schon gecuttet wurde, denn sonst wäre er mit Sicherheit nicht mehr dabei. Bernier hat seine Leistungen aus der Pre-Season bestätigt, fraglich jedoch, ob er dann wieder zu Hause mehr Erfahrung sammeln soll um nicht verheizt zu werden.
      Die Kings haben offensiv definitiv sehr gut zugelegt. Im Powerplay haben sie auch erst ein wenig probieren müssen, jetzt mit den Startern scheint sich dort aber eine homogene Einheit gefunden zu haben.
      Durch die Brisanz des Nachbarschaftsduells, sollte es auch heute wieder mehrere Möglichkeiten des Überzahlspiels auf beiden Seiten geben.

      Für mich eine 2,20 bei PIN für Over 6 zu hoch mit LaBarbera und bei den Ducks könnte sogar der unerfahrene Jonas Hiller, der vom HC Davos kam, seine Chance bekommen.

      Kommentar

      • Vasko
        Bonusjäger
        • 25.07.2007
        • 37
        • 0
        • macadonia

        #4
        Wenn Du das Spiel der Kings in Salzburg anziehst...die haben da doch nicht annähernd mit ganzem Einsatz gespielt, das gilt für alle Teile des Teams, hinten offen wie ein Scheunentor, dann hätte man ja gestern auch Ducks PL spielen müssen, wenn es nach der Leistung ginge...Over mag ich aber auch zu der Quote, viel Glück!

        Kommentar

        • Haines
          Super-Moderator
          Duke´s persönlicher Super Bowl Held!
          Analyse der Monate April '18, Juni '21
          Analysen des Monats
          • 09.03.2003
          • 7904
          • 626
          • south korea us minnesota

          #5
          Zitat von Vasko
          Wenn Du das Spiel der Kings in Salzburg anziehst...die haben da doch nicht annähernd mit ganzem Einsatz gespielt, das gilt für alle Teile des Teams, hinten offen wie ein Scheunentor, dann hätte man ja gestern auch Ducks PL spielen müssen, wenn es nach der Leistung ginge...Over mag ich aber auch zu der Quote, viel Glück!
          Ich rede nur von LaBarbera, vom Rest habe ich im Bezug auf den Sponsorenpflichttermin nichts gesagt!

          Außerdem spielt heute nun definitiv Hiller im Tor der Ducks.

          Kommentar

          • Vasko
            Bonusjäger
            • 25.07.2007
            • 37
            • 0
            • macadonia

            #6
            Ja und ein Goalie spielt halt manchmal so wie das Team vor ihm...egal, viel Glück!

            Kommentar

            • theblackraven
              Wettprofi
              • 17.11.2004
              • 742
              • 0

              #7
              Fri Oct 5, 2007

              Islanders - Sabres 7:30 PM ET

              tipp: Sabres

              sabres mit top vorbereitung, haben gut gespielt und wirken schon sehr eingespielt. roy und vanek schon gut in form. die Islanders werden buffalo nicht stoppen können. quoten sind noch nicht heraußen aber ich rechen damit das die bookies nicht geschlafen haben
              MEISTER 2005/2006 Austria Wien
              POKALSIEGER 2007 , 2009

              Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Erstellt von Vasko
              Kanal: American Sports
              29.09.2007, 06:07
              Erstellt von James
              Kanal: American Sports
              25.10.2005, 21:10
              Erstellt von toronto
              Kanal: American Sports
              05.03.2006, 19:11
              Erstellt von Herbert1963
              Kanal: American Sports
              14.01.2010, 09:33
              Erstellt von Cafu
              Kanal: American Sports
              17.12.2009, 17:06
              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              Gehe zu:
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.