

Sonnabend, Sep. 8, 2007, 21 Uhr
Analyse: Die beiden Teams aus der CFL treffen zum zweiten Mal innerhalb von 6 Tagen aufeinander. Das Spiel in Hamilton konnten die Argonauts klar mit 32:14 für sich entscheiden. Das lag vor allem an der Rückkehr ihres Star-Quarterbacks Bishop der allein für 321 yards und zwei Tochdowns sorgte. Mit ihm starteten sie auch furios in die Saison, einem 30:5 Erfolg gegen die Tigercats folgte ein wahnsinniger 48:15 Erfolg über Calgary. Den Sread coverten die Argos dabei jeweils locker.
Eine Zwangspause Bishops durch eine Verletzung wirkte sich unheimlich negativ aus. Man konnte bis zum letzten Spieltag kein Spiel mehr gewinnen... Die Tigercats auf der anderen Seite haben echte Schwächen. Ihre Bilanz - nur 1 zu 8 Siege bisher und der eine Sieg zu hause, auswärts steht man bei 0-5. Die Verantwortlichen haben reagiert. Man holte mit Casey Printers einen gestandenen Quarterback welcher in der 2004 Saison der herrausragende Spieler war. Er ist jedoch erst seit einem Tag bei der Mannschaft und an seiner Stelle wird heute nocheinmal der Rookie Timmy Chang starten, welcher bei seinem Debut als Starter im letzten Spiel keine gute Figur abgab (5-of-15 passes for 44 yards and an interception).
Fazit: Die Argos gehen mit gestärktem Selbstvertrauen und mit einer ungeheuren Euphorie in das erste Heimmatch seit langem mit Starting Quarterback Bishop. Das Heimpublikum mit hohen Erwartungen die die Argos hier auch erfüllen können.
Pick: Toronto Argonauts -12.5 | @1.95 | Pinnacle | 7/10
Kommentar