X
-
Texas @ Uconn
Gehe hier mit den Huskies, auch wenn man im letzten Spiel gegen WVU untergegangen ist wird man es daheim richten.
Der Unterschied ist Guard Boatright, neben ihn aber eben viele Optionen zum Punkten und gerade von Outside sind die Huskies gut.
Texas sicher gut gestartet, mit California & Iowa zwei solide Teams besiegt.
Im Frontcourt hat man auch vorteile, durch den Ausfall von Taylor haben die Huskies aber im Backcourt den Vorteil.
Was die Stats angeht ist Texas klar besser in PPG & Defense, genau wie Rebounds, dennoch sehe ich Uconn daheim vorne.
Können ebenfalls starke Defense spielen und forcieren Turnovers.
Eng wird es bis zum Ende bleiben, Boatright macht dann jedoch den Unterschied.
72:69 Huskies
Uconn @ 1.86 Marathon (3/10)Kommentar
-
Providence @ Kentucky
Spread finde ich schon etwas frech, Providence spielt bisher eine Top Saison mit Siegen über ND & FSU.
Haben einige Starter vom letzen Jahr dabei und spielen auch eine solide Defense.
Das Kentucky besser ist sollte klar sein und das man auch gewinnen wird.
Haben die 2nd best Defense der Nation und gewannen ihre Spiele mit einen Average von 36 Punkten.
Dazu 9 All American Spieler im Team, man hat den besten und tiefsten Kader im College BB.
Mag sein das es ein Blow Out gibt, glaube aber nicht dran.
Kentucky wird schon etwas auf das Spiel gegen #7 Texas schauen und hier nicht mehr machen als nötig.
Die Friars sollten das nicht mir mehr als 15 Punkten verlieren.
82:67 Kentucky
Providence +20 @ 1.92 Pinnacle (2/10)Kommentar
-
Kansas vs MSU
Talent vs Erfahrung, gehe aber mit den Jayhawks hier.
Nachdem Debakel gegen Kentucky zeigte man drei gute Spiele.
Man muss hier sicher etwas mehr Defense spielen und Druck aufbauen, damit könnte man Turnovers forcieren gegen die teils Ballschwachen Spartans.
MSU spielt sehr stark, zwingen die Gegner oft Jumpshots zu machen was aber Kansas Spieler Ellis ganz entgegen kommen sollte.
Die Spartans werden es evtl wieder auf Fouls anlegen, was Kansas am Ende den Sieg kosten könnte, dennoch hat Kansas in Ellis & Alexander das bessere Duo.
Denke man wird von Anfang an in Führung gehen und Michigan versucht mit 3 Pointer dran zubleiben.
69:67 Kansas
Kansas @ 1.99 Betsson (3/10)Kommentar
-
Tennessee vs Marquette
Heute mit den Eagles, gespielt wird wieder in Orlando.
Marquette zuletzt gegen MSU verloren, war auch zu erwarten aber man hielt besser mit als erwartet.
BYU Transfer Carlino zeigte in den letzten Spielen Top Leistungen und ist jenseits der .arc besser als aus dem Feld.
Trifft 43% seine 3ér.
Einzige was grauenhaft ist, ist das Rebounding.
Tennessee verlor zweimal bisher, gegen Kansas & VCU.
Ähnlich wie Marquette ist die Defense das Problem, Rebounding ist ebenfalls mies.
Sah man gegen Kansas deutlich, 44-22 gewannen die Jayhawks die Duelle am Board.
Dazu einige Spieler + ihren Head Coach vom letzten Jahr verloren.
Am Ende entscheidet auch das FT Shooting mit, wenn die Eagles es schaffen Anderson zu foulen haben Sie den Vorteil auch bei sich.
Er mit 50% nicht wirklich treffsicher.
73:65 Eagles
Marquette +3 @ 1.92 Marathon (3/10)Kommentar
-
Xavier vs Long Beach State
Gespielt wird im Honda Center, Anaheim.
Long Beach ja ebenfalls aus Californien, daher schon mehr ein Heimspiel für Sie.
Spiel gab es bereits @ Xavier wo man 94:74 gewonnen hat.
Ähnliches erwarte ich heute, auch wenn neutraler Ort.
Man ist einfach auf jeder Position besser, dazu eines der besten Teams in PPG.
An den Boards ist man LBSU ebenfalls überlegen.
LBSU gegen die besseren Teams stets verloren (Washington, UCLA, Xavier & BYU) und immer mit Double Digits.
Einziger Lichtblick der Sieg über Kansas State.
Das Schedule war sicher hart, ändert aber nix daran das man in Sachen Talent den Musketeers nicht das Wasser reichen kann.
Die sind auch etwas sauer nach der überraschenden Niederlage gegen UTEP und werden hier ihren Frust freien lauf lassen.
Xavier 88:70
Xavier -6.5 @ 1.87 Betway (3/10)Kommentar
-
Unglücklich, 2 Sek vor Ende der 3ér von Texas zum 55:54
38:58 -> CB
61:56
59:67
Xavier nur 1-11 Three Pointer getroffen, LBSU knapp 45% ihrer.
Spiel läuft zwar noch ne Minute aber covern wird man nimmer.
-0.27 EH für die Nacht.Kommentar
-
Marist @ Boston College
Spread ist schon sehr hoch aber Marist ist wenig wert, 1-4 heuer und was viel wichtiger ist, ihr Top Scorer Hart fehlt verletzt.
Er mit 25 PPG bisher und damit macht er alleine 1/4 der Punkte im Team (60 PPG).
Hinzu kommt das man so schon zu den schlechtesten Rebounding, Assist & FG% Teams der Nation gehört, dann nun noch Auswärts spielen.
Boston entäuscht mich etwas, hatten sicher ein gutes Schedule bisher mit WVU, Umass, Dayton & UNM aber da lief es nicht so rund.
Defense ist solide, da sollte Marist es schwer haben viele Punkte zu machen und wenn Boston nun ihr Shooting daheim etwas verbessern kann ist auch ein Double Digit Sieg drin.
Boston -13 @ 1.85 Pinnacle (2/10)Kommentar
-
Nebraska @ Florida State
Die Seminoles gefallen mir einfach nicht, taten sich schon gegen die schwächeren Teams sehr schwer (Citadel & Charleston) bzw. verloren daheim gar gegen North Eastern.
Top Scorer Aroan Thomas ist zudem Out heute.
Man spielt leicht eindimensional, jeder will aber keiner kann.
Defense wird auch sehr oft vernachlässigt, auch ist es noch teils ein junges Team.
Bookert fehlt ebenfalls verletzt.
Die Gäste 4-1 bisher aber auch leichtes Schedule gehabt, dennoch waren die Siege überzeugend und auch letztes Jahr zeigte man Auswärts schon große Spiele mit Siegen über Indiana und MSU.
Auch wenn Nebraska ihr erstes Auswärtsspiel verloren haben komme ich an ihnen nich vorbei.
Spielen die bessere Offense und stehen hinten sicherer, holen die nötigen Rebounds und haben mehrere Optionen zum Punkten.
Mit den Ausfällen sehe ich kein FSU Sieg, auch nicht daheim.
Nebraska -1 @ 1.83 Pinnacle (5/10)Kommentar
-
Rutgers @ Clemson
10 Punkte sind zuviel, Clemson ist kein gutes Heimteam und konnten dieses Jahr nur einmal ein 10+ Spread Covern.
Im Gegenteil, gab sogar Niederlagen gegen Gardner Webb und Winthrop.
Auch im letzten Heimspiel tat man sich enorm schwer.
Der Abgang von McDaniel schmerzt schon sehr.
Rutgers mit einer Blamage gegen Virginia zuletzt, wo man nur 26 Punkte erzielte aber Virginia auch nur 45 machte.
Shooting und Offense ist mies, da zählt man zu den schlechtesten 20 Teams der Nation aber die Defense ist solide und damit kann man das heute auch im Single Digit Bereich halten.
Ist zwar das erste wirkliche Road Spiel für Rutgers, nur wie erwähnt ist Clemson kein Team wovor man zittern muss.
Können die Scarlit Knights ihr Shooting verbessern, wovon ich ausgehe nach der Leistung gegen Virginia könnte man vielleicht gar den Upset schaffen.
So oder so, 10 Punkte sind zuviel.
70:64 Clemson
Rutgers +11 @ 1.76 Pinnacle (3/10)Kommentar
-
Kommentar
-
Minnesota @ Wake Forest
Gehe wieder mit den Gästen, haben für mich das bessere Team um Star Hollins.
Auch das schwerere Schedule gehabt in St. Johns, Louisville & Georgia.
Minnesota auch sicher eines der Underrated Teams in der Big 10, haben wie auch letztes Jahr riesen Potential.
Offense wie Defense ist solide, Bank finde ich hier auch besser besetzt und das man nicht nur von Hollins abhängig ist.
Wake Forest vermasselten ihre ersten Heimspiele mit Niederlagen gegen Iona & Delaware State, kontrollieren oft die Boards was schon ein Vorteil ist.
Im Rebounding zählt man zu den Top 10 der Nation.
Hier jedoch zu sehr von Thomas abhängig und da liegt der Vorteil von Minnesota, nimmt man ihn raus wie es Delaware z.b machte (0-7 aus dem Feld) so ist hier ein Double Digit Sieg möglich.
Home Croud ist sicher ein wichtiger Faktor, das spricht schon für Wake Forest am Ende schätze ich den Faktor Qualität aber höher ein und den hat Minnesota.
74:65 Minnesota
Minnesota -5 @ 1.76 Pinnacle (3/10)Kommentar
-
Texas Arlington @ Texas
Punkte kann UT machen aber man spielt Run & Gun.
72 PPG hören sich gut an, kassieren aber im Durchschnitt auch 80 PPG.
Nun spielt man bei den Longhorns, die mit 52 PPG eines der besten Defense Teams sind, daneben die 2nd Beste Shooting Defense hinter Kentucky.
Kleiner Quervergleich mal mit Kentucky die ebenfalls eine Top 10 Defense haben, dort verlor UT 92:44.
Zwei Punkte stören mich etwas, Taylor fällt bei Texas aus was schon schmerzt aber man hat in Turner, Felix & Holmes drei Spieler die ebenfalls gut Punkte machen.
Zweiter Punkt ist die Motivation, Texas spielt am Freitag gegen Kentucky.
Dennoch sollte man daheim Problemlos den Spread covern, mit der Defense wird man Arlington wieder unter 50 Punkte halten.
Auch wenn UT mehr Punkte macht, man spielt einfach keine Defense.
Zuletzt 104:81 gegen Montana State verloren.
84:47 Texas
Texas -22 @ 1.83 Pinnacle (2/10)Kommentar
-
VCU @ Illinois State
An einen 3 Punkte Spread komme ich nicht vorbei, klar entäuschten die Rams @ ODU zuletzt wo man verlor.
Trotzdem zeigte das Team schon was in einen steckt mit Siegen über Tennessee & Oregon.
Defense wird zwar vernachlässigt, was auch zu den Niederlagen führte aber VCU führte in den letzten 3 Jahren die Statistik für Steals Per Game an und heuer ist man wieder bereits 31st.
Die Birds spielen eine starke Zonen Defense, was sicher ein Vorteil gegen VCU ist, forcierten knapp 50 Turnovers bisher.
Punkte macht man auch ausreichend, 34% jenseits der arc.
Ist schon sehr ausgeglichen hier, Offense wie Defense aber trotz des Heimvorteils haben die Rams das viel bessere Team und gehören für mich auch in die Top 25.
Kann man die 3 Pointer unterbinden und mal etwas mehr Defense spielen sollte der Sieg drin sein.
Erfahrung und Talent sind da um auch Auswärts zu siegen.
VCU -3 @ 1.72 Pinnacle (4/10)Kommentar
-
Ohio State @ Louisville
Spread hier zu hoch, beides Top Teams mit unterschiedlichen Styles.
Ohio State das 2nd Team im Shooting und 9th best in PPG mit 82.
Freshman Russel schon jetzt der Star Spieler bei den Buckeyes.
Louisville sicher wieder ein Team für´s Final Four, bisher ungeschlagen aber in Minnesota auch erst ein gutes Team gehabt.
Heimvorteil hier enorm, dazu die 3rd best Defense der Nation und 1st in Rebounds.
Mit Harrel sicher ein First Round NBA Pick.
Beides Top Teams, denke aber wenn Ohio State die Pace vorgibt und sich nicht auf das langsame Spiel der Cardinals einlässt wird es bis zum Ende eng bleiben.
Der Upset ist unwahrscheinlich aber genauso für mich eine Double Digit Niederlage.
77:73 Louisville, am Ende ist es die Defense + Heimvorteil der den Unterschied machen wird.
Ohio State +9.5 @ 1.81 Pinnacle (3/10)Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
05.02.2009, 21:35 | ||
06.11.2007, 18:30 | ||
19.10.2009, 15:36 | ||
20.09.2003, 13:07 | ||
11.10.2003, 12:14 |
Sportwetten Tipps
weitere Foren
Tipps, Tools und Tests
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar