X
-
Gast
- 0
-
-
sorry mein fehler, wollts dem User nur schnell hinschreiben zwecks cavs-la ;) und mit dem schwachen osten waren natürlich die cavs gemeint.Zuletzt geändert von igorunso; 15.01.2014, 01:26.nba-süchtiKommentar
-
Kommentar
-
Gasol fällt aus, Lakers im Moment am Abgrund, der GM will sich das Tanken eines history Franchise nicht eingestehen.
Die Niederlage der Cavs gegen Sac würde ich garnicht als so tragisch empfinden. Seit dem Gay-Trade hat Sac nicht die Bilanz, wie in der Saison. Thomas Cousins und Gay können sie im schwachen Osten durchaus noch auf Platz 8 führen.
Deng braucht natürlich erstmal seine Zeit, aber findet sich langsam mit Irving und entlastet ihn als erste,zweite und dritte Scoringoption, so dass durchaus nun mit weiteren Auswärtssiegen der Cavs zu zählen ist.
Die Quote für die Lakers hat für mich kein Value, ich rate dir davon ab und persönlich würde ich die auf die Cavs setzen.
Bol Chance!
Edit:
Pau Gasol (toe) participated in shootaround. He's officially a "game-time decision," but D'Antoni seemed optimistic Gasol will play.Kommentar
-
OKC @ HOUSTON
Die Thunder, jaja. Mir tun sie irgendwie Leid. Letzte Saison in den Playoffs Verletzungspech, diese Saison wieder. Westbrook ist einfach brutal wichtig. Durant steht teilweise allein da und muss massig Würfe nehmen. Reggie Jackson ist einfach kein gleichwertiger Ersatz. Und von der Bank kommt auch wenig.
Auf der anderen Seite die Rockets. Eine ganz ordentliche Truppe. Vor allem daheim stabil. Man will definitiv an den Clippers vorbei und das muss auch das Ziel sein. Im Nacken sind noch die Warriors. Da sind die Heimspiel eigentlich alles Spiele die man gewinnen muss wenn man den Heimvorteil in den Playoffs will.
McHale wird die Truppe gut einstellen. Sehe hier die Rockets defnitiv vorne!
Rockets -2,5 @1.95 5/10Kommentar
-
Schliesse mich dem Pick des Vorschreibers an. OKC zuletzt mit drei Auswärtsniederlagen (Utah, Memphis, Denver) in Folge. Darunter waren keine Überteams, auch wenn ich zugeben muss, dass Denver und Memphis zurzeit recht solides Basketball spielen. Dies tut aber auch Houston.
Auch das Heimspiel gegen die (auswärts)schwachen Bucks war drei Viertel ein Geknorze für OKC. Das Team ist wie bereits erwähnt wurde viel zu abhängig von KD, wenn Westbrook fehlt. Houston in einer soliden Form und heimstark. Sofern Harden seinen "OKC-Komplex" ablegt, sollte m.E. bei den jetzigen Stärkeverhältnissen nicht viel anbrennen. Sehe den fairen Spread eher bei fünf oder sechs.Kommentar
-
lakers +7,5 vs. boston
1,9 @marathonbet
3/10
historisches duell aber beide teams momentan mit ähnlichen schlechten records.
beide 1-9 in den letzten spielen. boston konnte die raptors zuletzt besiegen udn die lakers mit 6 niederlagen am stück.
rondo wird heute das erste mal wieder spielen, natürlich erstmal nur ein paar minuten. nick young wird bei den lakers nicht spielen. wurde für ein spiel suspendiert. hat zuletzt seine kameraden kritisiert und für schlechte stimmung gesorgt. denke da kann man etwas befreiter aufspielen.
kaman und gasol zuletzt unter dem korb gut unterwegs. boston ist da nicht viel besser besetzt als die suns.
finde den spread auf die lakers etwas zu hoch. rondos rückkehr steht da sicherlich im vordergrund. man plant ja den neuaufbau mit oder ohne rondo?!
clippers -3,5 vs. new york
1,91 @betvictor
5/10
new york mit einer anstrengenden woche. jetzt 2 niederlagen in folge. heute sind einige spieler fraglich.
Tim Hardaway Jr. Questionable
Kenyon Martin Questionable
Pablo Prigioni Out
Amar'e Stoudemire Questionable
clippers ohne paul jetzt mit 4 siegen in folge. wobei man die auch schlagen muss außer die mavericks auch ohne paul.
clippers außerdem ausgeruhter. knicks wieder mit einem b2b spiel. chandler kommt langsam wieder rein ins spiel aber gegen jordan und griffin hat er heute eine menge zu tun. bargnani defensiv viel schlechter bzw. gar nicht vorhanden und einer der wenigen knicks-spieler die nicht ganz so stark sind trotz dem vergangenen "run". mmn spricht hier einiges für die clippers. defensiven beide ordentlich in letzter zeit, aber gerade griffin wird heute mit jordan leichtes spiel haben. chandler kann sicherlich noch nicht an die 35 minuten gehen gehen. zumindest auch nicht bei 100% ist. clippers wie gesagt aus dem feld richtig stark und eine ordentliche feldquote. ohne paul auch umso wichtiger. knicks verteidigen im feld eher mäßig und zudem die harten tage in der letzten zeit. auch hier der spread etwas zu niedrig für mich.Zuletzt geändert von Hoffing; 18.01.2014, 11:58.Kommentar
-
wizards -4,5 vs. bulls
1,93 @pinnacle
5/10
beide teams mit dem gleichen record (18-19). spiel zwischen den beiden teams am 14. januar endete 102:88 für die wizards in chicago. mmn zuletzt ein schwaches spiel von den bulls vs. orlando. dann trotz 3facher ot doch noch gewonnen.
ariza war/ist krank war aber beim shootaround wohl dabei und wird spielen. beide teams sind gut drauf. gegen houston knapp verloren bzw. nahe am sieg und nur gegen die pacers zuletzt total enttäuscht. miami konnte man zu hause eindrucksvoll besiegen. spielen immer besser und auch alle leute sind an bord. bulls haben gegen noch schlechtere teams zuletzt gewonnen (außer gegen die suns)
management wäre es wohl lieber wenn die bulls desöfteren verlieren. spieler und coach wollen davon jedoch nichts wissen.
sehe hier aber ähnlich wie im ersten spiel die wizards vorne. bulls verteidigen in der zone stark aber haben auch von außen probleme bzw. zwingen den gegner von draussen zu werfen. mit den wizards kommt natürlich ein team welches eine starke 3er-quote hat. beal, ariza, webster und wall können alle von draussen den ein oder anderen 3er verwandeln. bank ist zudem wieder vollständig. geht hier heute um den 5 playoffplatz. heimspiel und die gute form sprechen hier mmn für die wizards.
dallas vs. suns
über 210 @1,96 bei pinnacle
3/10
dallas findet offensiv wieder in die spur. in den letzten spielen kaum probleme gehabt offensiv über die 100 punkte zu kommen. suns auch an die 100 punkte gekommen in den letzten spielen. beide teams ausgeruht und im ordentlichen rhythmus. marion ist wieder dabei. ist natürlich ein wichtiger faktor für das spiel der mavs. dirk ist richtig gut drauf und die suns zudem zu hause sehr stark, insbesondere offensiv. suns zu hause 108 ppg und on the road nur 99. defensiv befinden sich beide teams in der unteren tabellenhälfte. kann mir hier gut und gerne von beiden teams 105+ punkte vorstellen. laut bookies ein ausgeglichenes spiel. beide teams wollen natürlich in die playoffs und kämpfen derzeit um den 7. platz. nach vorne also platz 1-6 wird wohl ziemlich eng im westen aber um platz 7 und 8 streiten sich beide mit den grizzlies, nuggets und twolves.Kommentar
-
lakers +7,5 vs. boston
1,9 @marathonbet
3/10
historisches duell aber beide teams momentan mit ähnlichen schlechten records....
clippers -3,5 vs. new york
1,91 @betvictor
5/10
new york mit einer anstrengenden woche. jetzt 2 niederlagen in folge. heute sind einige spieler fraglich....
wizards -4,5 vs. bulls
1,93 @pinnacle
5/10
beide teams mit dem gleichen record....
dallas vs. suns
über 210 @1,96 bei pinnacle
3/10
dallas findet offensiv wieder in die spur....
clippers gewinnen 109:95
lakers gewinnen 107:104
wizards gewinnen leider nur mit 3
insgesamt dann +5,13 rumKommentar
-
pacers -8,5 vs. clippers
auch hier sind beide teams ähnlich gut drauf. pacers jedoch zu hause 20-1. gab bisher nur eine niederlage zu hause und das war am 8. januar gegen die raptors. dort hatte man eine kleine schwächephase.
Das erste spiel ging in la mit 105:100 an die pacers. c. paul damals mit 10 AST und 17 Punkten. im vergleich zu damals hat sich bei den pacers sogar etwas verbessert. Stephenson ist deutlich besser in form und granger ist zurück und kommt von der bank.
clippers zudem b2b und on the road. clippers on the road viel schwächer und die pacers zu hause defensiv das non plus ultra. Halten den gegner bei 83 PPG. Pacers zudem ausgeruhter und mmn insgesamt viel stärker. denke viele gehen hier auf den spread +8,5 aber ich probiere hier den spread auf die pacers.
ohne paul, on the road, b2b bei heimstarken pacers glaube ich hier an einen deutlichen sieg und denke die clippers werden hier arge probleme bekommen an ihre averages zu kommen. wenn es einer mit griffin und jordan aufnehmen kann dann wohl hibbert. griffin damals mit 16 punkten natürlich deutlich unter seinem schnitt. durch den ausfall von paul bekommt er mehr touches und vieles geht über ihn. aber wie gesagt hibbert ist ein starker verteidiger.
pacers -8,5
1,93 @sportingbet
6/10Zuletzt geändert von Hoffing; 19.01.2014, 11:09.Kommentar
-
Ich spiele heute TWolves - Utah Jazz +10,5 mit 5/10 @1,9 bei Pinnacle
Der Spread ist mir hier doch etwas zu hoch angesetzt, klar haben die TWolves mit Love, Martin, Pekovic immer Spieler die komplett ausrastenund ein Spiel deutlich machen können.
Allerdings sind sie zur Zeit einfach nicht in Form mit nur 2 Siegen aus den letzten 5 Heimspielen und einem Sieg der letzten 5 Spiele gesamt.
Utah dagegen mit 3 Siegen aus den letzten 5 Spielen (recht schwache Auswärtsbilanz aber zuletzt nur mit 105-109 bei den Spurs verloren, während die TWolves ein paar Tage zuvor mit 86-104 bei den Spurs verloren haben).
Beide Mannschaften haben gestern gespielt, TWolves recht knapp in Toronto verloren und Utah sehr deutlich gegen Detroit gewonnen und konnten am Ende locker 2 Gänge runterschalten. Utah zwar on the Road aber die TWolves haben gestern auch auswärts gespielt und haben die Heimreise in den Knochen.
Denke das wird ein recht offenes Spiel heute, TWolves mit einer starken Offensive gerade auch was die Rebounds angeht. Dafür aber auch mit einer Defense der gerne mal wackelt (102.4PPG). Utah kassiert im Vergleich Auswärts auch im Schnitt 102 und erzielt 93.7 (in den letzten 3 allerdings mit 111 im Schnitt davon 2 Auswärtsspiele).
Dazu beide selber mit vielen Points-in-the-Paint aber beide sind dafür auch stark in der Verteidigung der Zone..aber ein starker Vorteil für mich folgender:
Utah hat in den letzten 3 Spielen 57% ihrer Field-Goals gemacht während Minnesota 57% Field-Goals kassiert haben und selber nur eine 44% Quote hatten. Utah mit einer starken 3er Quote in den letzten 3: 43.8% - TWolves mit 29.1%.
Zusammenfassend: Utah einfach mit einer besseren Form was sich in den Ergebnissen und logischerweise auch in den Statistiken der Wurfquoten etc. zeigt.
Wenn man es schafft wieder so viele Fast-Break Points zu machen und die 3er Quote einigermaßen beibehält sollte der Spread locker zu covern sein. Mit Kanter, Favors und Williams haben sie(auch ohne Hayward) noch 3 große Spiele die den Bullen der TWolves es schwer machen können nicht so extrem viele Rebounds zu holen.Zuletzt geändert von Tiggel; 18.01.2014, 20:13."Champions keep going when they don't have anything left in their tank""It's better to die on your feet than to live on your knees"Kommentar
-
Bezüglich Utah sehe ich es gleich. Der Spread ist gemessen an den jüngsten Leistungen zu hoch. Zudem scheint Minnesota die Jazz nicht wirklich zu mögen. Die letzten fünf Begegnungen haben sie allesamt verloren, insgesamt sogar deren 11 von 13. Klar kann man aus der Vergangenheit nicht auf die Zukunft schliessen, aber als Abrundung dieses Picks ein zusätzliches Argument für Utah.
Bei den Pacers wäre ich vorsichtiger... klar sind sie Favorit gegen die Clippers, aber der Spread scheint mir angemessen bis zu hoch. Für mich no bet.
Ich nehme heute Moneyline Dallas. Die Mavs in ganz guter Verfassung, konnten vier von den letzten fünf Begegnungen gewinnen. Portland hat die identische Bilanz in den letzten fünf Partien, gewann gestern Nacht in San Antonio. B2B wird schwierig werden, vor allem wenn man beim Angstgegner antreten muss. Diese Saison haben die Blazers bereits zwei Mal gegen Dallas verloren. Von den letzte 19 Heim-Begegnungen gegen die Blazers gewannen die Mavs deren 16.Kommentar
-
D. Lillard over 20,5 @2,12 3/10 (marathon)
Lillard heute Nacht bei den Mavs zu Gast. Gestern gewannen die Blazers noch das Spitzenspiel im Westen gegen die Spurs, also heute b2b. Dallas aber auch, gestern in Phx gespielt. Bei eben diesem Spiel musste PG Calderon verletzt runter und ist für heute fraglich. Rookie Shane Larkin ersetzte ihn gestern dann und spielte 27 Minuten, so viel wie noch nie in der NBA.
Mavs Defense allgemein eher unterdurchschnittlich mit ca. 102 Punkte des Gegners im Schnitt. Heute gegen eine der besten Offensiven das b2b Spiel sicherlich auch kein Vorteil.
Lillard neben Aldridge die beste Scoringoption bei Portland mit 21,5 ppg. In b2b Spielen Lillard sogar leicht drüber mit 21,7 im Schnitt. Beim Spiel in Portland letzten Dezember war Lillard schon Topscorer mit 32 Punkten als er noch gegen einen fitten Calderon spielte. Die Fähigkeiten und Klasse Lillards dürfte hier denke ich auch hinlänglich bekannt sein.
Heute Lillard entweder gegen einen unerfahreneren Rookie mit eher wenig Spielpraxis, oder einen zumindest gehandicapten Calderon. Dazu Mekel out und Harris fraglich und eh ohne Spielpraxis zuletzt soweit ich weiß.
Außerdem finde ich die Quote hier doch bemerkenswert, wenn man bspw. bei betsson das over 22,0 für 1,72 bekommt.
Alles in allem finde ich die Quote bei marathon nicht passend gesetzt, daher der Versuch.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
27.02.2011, 11:59 | ||
11.10.2005, 23:57 | ||
27.11.2006, 17:04 | ||
01.11.2003, 18:50 | ||
09.01.2005, 21:39 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar