X
-
grizzlies vs. suns
bledsoe und gasol sind nicht dabei, tony allen hingegen könnte heute wieder spielen.
spiel gabs bereits 2x
Dez 04 PHX 91 @ MEM 110
Jan 03 MEM 99 @ PHX 91
Am 03.01 waren gasol und bledsoe nicht dabei. grizzlies nach der ot niederlage gegen die spurs mit ausreichend erholung. suns mit einem tag weniger pause. grizzlies mit dem heimvorteil, #6 bestes defensivteam der liga. suns zwar eine positive bilanz on the road aber sind offensiv da nicht ganz so gefährlich. das kommt der memphis-verteidigung sicherlich zu gute.
im ersten spiel sah man auch ohne gasol und zbo richtig gut aus. konnte zu hause immerhin 110 punkte machen. ein weiterer grund ist die bank der grizzlies. gefällt mir in der letzten zeit richtig gut. leuer, johnson und co machen das offensiv sowieso, aber auch defensiv richtig ordentlich. bank der suns im gegensatz dazu gefällt mir überhaupt nicht. gasols ausfall kann man da mit koufos und ed davis ganz ordentlich kompensieren (defensiv). ohne bledsoe wird es offensiv mit der zeit sicherlich ein paar probleme geben. Auffallend evtl. noch, dass die suns mit defensivstarken teams und/oder teams mit einer niedrigen pace durchaus probleme haben. gegen die bulls, nets, utah sah man nicht so gut aus. insbesondere offensiv mit vielen problemen, nur gegen die bucks konnte man aus dem "unteren pace-bereich" deutlich gewinnen.
3 siege in folge sind schon ein ding aber ich traue den grizzlies das durchaus zu. gewundert habe ich mich über den spread schon ein wenig. aber die bookies wissen da oft gut bescheid. komme da trotzdem nicht drum rum auf die grizzlies zu setzen. soread bei 2,5 also 3 punkte sind eine menge, deshalb bevorzuge ich hier die ml.
Kombinieren möchte ich die grizzlies mit den pacers.
das erste spiel ging deutlich an die pacers (93:73) nach der roadniederlage vs. atlanta sicherlich etwas gefrustet bzw. heute motiviert genug zu hause den sieg zu holen. 17:1 ist die bilanz zu hause. jetzt kommt auch noch granger dazu, wird immer besser. stephenson wird heute auch wieder spielen. kann mir einen sieg der wizards trotz der welt der unmöglichen ergebnisse kaum vorstellen. einsatz demnach aber small.
grizzlies ml + pacers ml
2,10 @marathonbet
3/10
kings vs. orlando
Über 205,5
1,97 @marathonbet
6/10
grizzlies gewinnen 104:99 und die pacers 66:93Kommentar
-
wizards vs. rockets
beide teams haben gestern gespielt und verloren. die niederlage der rockets sicherlich überraschender als die der wizards. rockets sind mitten im roadtrip. die bilanz on the road ist 8:9
finde die wizards haben hier einen guten spot. rockets überzeugen mich einfach momentan nicht. houston mit einer schwachen defense. on the road lassen sie 107,2 ppg zu. die drittschlechteste road-defense. washington lässt zu hause 98,7 ppg zu. beverley und asik sind ja bekanntlich nicht dabei. Außerdem wird Parsons wohl nicht spielen.
Traue den Wizards hier problemlos zu mitzuhalten bzw auch zu gewinnen. bank der rockets durchaus dünn und mit wenig positiven zahlen. bank der wizards gefällt mir besser und mit nene (momentan von der bank) und webster hat man spieler die problemlos 10+ machen können. Gortat zudem für D12 sicherlich ein unangenehmer gegenspieler.
wizards +2,5
1,88
6/10
bulls vs. bobcats
gehe hier wieder auf den dog. beide teams befinden sich auf einem playoff-platz. management der bulls sicherlich mit den gedanken gen tanking. deng, der offensiv ziemlich wichtig war für die bulls ist nun bekanntlich in cleveland.
erste spiel ging mit 81:86 an die bulls. damals noch mit rose und deng. beide zusammen haben 33 von 86 punkten und 6 AST auf das parkett gebracht. bobcats defensiv richtig stark bisher. Bobcats sind statistisch gesehen offensiv minimal besser. #2 gegen #3 defense der liga.
Michael Kidd-Gilchrist ist immer noch nicht wieder dabei. hat im hinspiel aber auch nur 4 punkte dazu beigetragen. dunleavy und hinrich von der bank damals auch nur mit 8 punkten. die beiden werden heute sicherlich starten. bulls natürlich von der form her gut drauf und die bobcats genau das gegenteil. das spiel wird in der defensive entschieden und denke es wird ein enges match.
nehme daher den spread für die cats mit.
bobcats +5
1,91 @marathonbet
4/10
dallas vs. pelicans
versuche hier das over. 2x gespielt und beide mal 197 punkte. linie aktuell bei 197 rum
dallas zu hause offensiv nochmal besser. kommen laaangsam wieder in die spur. brauchen wie gesagt diese siege für die pos. die pelicans bekommen on the road aber auch mit 106 ppg ordentlich was eingeschenkt. zudem die reise nach dallas von beiden teams und natürlich kommt ein wenig die müdigkeit dazu, da sie gestern bereits gegeneinander gespielt haben. Tyreke Evans zudem fraglich. defensiv sind beide teams nicht besonders stark. denke hier kann es ordentlich punkte geben und probiere hier das over.
über 196,5
1,91 @marathonbet
2/10
wizards ml + bobcats +5,5 + über 193,5 (nop/dallas)
6 @bet365
0,5/10Kommentar
-
Philadelphia und die Lakers sind neben Milwaukee derzeit die schwächsten Teams der Liga. Die 76ers wurden von den Cavs und den Wolves gedemütigt. Philadelphia gelang wenig bis gar nichts. Gestern sah es gegen die ebenfalls kriselnden Pistons lange Zeit gut aus. Man gab aber einen 13 Punkte-Vorsprung aus den Händen und verlor zuletzt mit 104:114. Vor allem sind die 76ers defensiv erschreckend schwach.
Ganz anders die Knicks, sie spielen zurzeit stark auf. Von den letzten fünf Spielen konnten deren vier gewonnen werden. Darunter waren grosse Namen. Besiegt wurden Miami, San Antonio, Detroit und Dallas. Daneben unterlag man Houston nur knapp. Zudem hat NY zweifellos mehr Potenzial, welches sie zuletzt besser zu nutzen mochten.
New York ML (6/10) zu 1.54
Zudem halte ich erneut die Brooklyn Nets für spielbar. Die sind derzeit hot und haben zuletzt grosse Teams wie Miami, Warriors und Oklahoma geschlagen. Langsam aber sicher scheinen sie - analog von New York - ihr zweifellos vorhandenes Potenzial auszuschöpfen. Vor allem defensiv haben sich gegenüber dem Saisonstart stark gesteigert. Das erste Spiel der Saison gewann Brooklyn (ebenfalls auswärts) mit 102:100, warum nicht auch heute?!
Brooklyn ML (3/10) zu 5.2
Brooklyn +8.5 (5/10) zu 2.08
http://brucelaytrading.blogspot.ch/Zuletzt geändert von Hattrick74; 11.01.2014, 21:54.Kommentar
-
bei den bobcats haben 1 bzw. 1 1/2 Punkt(e) gefehlt
Dallas vs. Pelicans insgesamt 217 Punkte
---------------------------------------------------
hawks +5 vs. grizzlies
1,92 @pinnacle
6/10
hawks mit 2 siegen in folge sicherlich ein ausrufezeichen gesetzt. gegner waren nämlich die rockets und die pacers. defensiv ist man die letzten spiele richtig gut unterwegs. haben in den letzten 5 spielen nur 100 punkte zugelassen.
gegen defensivstarke teams wie die pacers, bulls und momentan auch die nets konnte man gut mithalten. die beiden niederlagen waren recht knapp und gegen die pacers konnte man sogar gewinnen und hat dabei auch noch 97 punkte erzielt. mit den grizzlies hat man heute auch einen defensivstarken gegner.
conley, miller, koufos, zbo und prince werden starten. bis auf die bekannten gibt es bei beiden teams keine ausfälle.
offensivschwache grizzlies erwarten heute ein teams aus atlanta, welches defensiv momentan gut steht aber auch offensiv an die 100 punkte kommt. Leistungen der Grizzlies ohne Gasol momentan recht schwankend. ergebnisse on the road sind statistisch gesehen auch besser als zu hause.
gehe hier mit der guten form der hawks und probiere den spreadZuletzt geändert von Hoffing; 12.01.2014, 22:50.Kommentar
-
kings -3 vs. cavs
1,93 @pinnacle
4/10
cavs haben bisher gegen orlando, utah und washington on the road gewonnen. mit, deng der bei seinem debüt 21 minuten gespielt hat, haben sie einen spieler dazu bekommen, der auch defensiv qualitäten mit sich bringt. cavs sind on the road sehr offfensiv schwach. beide teams mit 2 siegen in folge. kings haben gegen portland und orlando gewonnen. beide siege waren daheim. deng wird wohl wieder limitiert minuten bekommen und langsam rangeführt. offensive möglichkeiten der kings für mich heute zu stark für die cavs. matchup-vorteile für cousins. kings spielen ja gerne "nur" gegen die großen teams gerne. zumindest wird ihnen das irgendwo nachgesagt. gegen deng und irving sollte es für thomas, gay und co doch etwas besonderes sein. den cavs mit 2 deutlichen siegen in folge und einer knappen niederlage gegen die pacers wird man da sicherlich etwas mehr aufmerksamkeit schenken :P ob deng bleibt oder nicht ist sicherlich auch so eine sache. träumt man noch von der rückkehr des kings? pos oder tanking und und und. auch wenn das momentum auf seiten der cavs ist glaube ich, dass es heute für sie sehr schwer wird.Kommentar
-
Gast
- 0
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
NBA 23/24 Season
von Bow
|
12.10.2023, 22:28 | |
NBA 2021/2022
von Bow
|
25.09.2021, 00:10 | |
25.12.2024, 16:08 | ||
17.10.2022, 13:59 | ||
08.09.2021, 07:52 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar