X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    • 0

    #31
    02:00
    BRO Nets +9 @ MEM Grizzlies @1,935 4/10 Pinnacle

    Die Grizzlies einfach kein Team, das in Double Digits gewinnt... Und da hilft es auch nicht, dass die Nets einen kompletten Fehlstart hingelegt haben.
    Gasol auf unbestimmte Zeit out, war das Herz des Teams und vor allem der Defense. Koufos kein schlechter aber Gasol kann man keineswegs ersetzen.
    Hätten nur in 2 von 8 Siegen die Spread gecovered.
    Langsamste Pace der Liga, Off. Eff. irgendwo im nirgendwo, kein Team das hoch scored.

    Die Nets natürlich meilenweit unter den Erwartungen, 4-12, DWill out, genau wie Terry und Kirilenko, Garnett wurde gegen die Rockets geschont. Pierce heute fraglich.
    Dennoch: Johnson, Lopez, Garnett sollten hier das Team halbwegs führen können, vor allem Lopez muss hier was zeigen ohne Gasol bei den Grizzlies.
    2-8 in den letzten 10 Spielen, spielen keinen guten Basketball bisher und vor allem die Defense unter aller Sau, schlechteste der Liga bisher.

    Sehe hier trotz der schwachen Leistungen der Nets hier keinen Double Digits Loss. Gasols Ausfall wirft die Grizzlies zurück, Spiele meistens über die Defense gewonnen und Gasol. Randolph zwar gut drauf aber hier ein Spot in dem ich den Nets sogar die Überraschung zutrauen würde, vielleicht einer überragenden Nacht von Lopez. Auf der Bank noch ein Teletovic der auch für Gefahr sorgen könnte, gegen die Rockets ein sehr gutes Spiel gemacht. Spread werden die Grizzlies hier nicht covern können, vor allem fehlen dazu die essenziellen Dreierschützen heutzutage um solche Spreads zu bekommen

    Kommentar

    • kingspeddy
      Wettguru
      WF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
      • 20.08.2010
      • 2989
      • 11900

      #32
      Boston Celtics bei Milwaukee Bucks
      01.12.13 um 3.00 Uhr


      Vorneweg, ich bin kein mega NBA-Kenner wie die meisten hier, aber eine Wette auf die Celtics heute Nacht kann meiner Meinung nach nicht falsch sein.

      Die Celtis nach einem six-game losing streak jetzt mit drei Siegen in den letzten 4 Spielen, darunter mit 2 Auswärtssiegen bei den Bobcats und den Hawks. Letzte Nacht dann mit dem souveränen Erfolg zu Hause gegen Cleveland. Obwohl mit Rondo und Lee unter anderem 2 wichtige Leute fehlen, schlägt sich das Team doch ganz ordentlich und gerade in den letzten Games spielt man gut, denke der Erfolg die Nacht gibt nochmal einen extra boost.
      Mit 4-6 on the road auch ganz in ordnung.

      Die Bucks mittlerweile mit 11 Niederlagen in Serie, geht nicht viel beim Team. Neben Sanders, Delfino und Butler fällt heute auch Ilyasova aus. Letzte Nacht bei der 76-92 Niederlage bei den Bobcats insgesamt gesehen wieder recht chancenlos gewesen, so steht man jetzt insgesamt nur 2-13 und zu Hause gabs in 7 Spielen auch erst einen Sieg. Interessant ist, dass ein Sieg von den zwei Erfolgen gerade gegen die Celtics war am 2.11.
      Für mich die Gelegenheit für die Revanche.

      Wenn sich die Bucks nicht arg verbessern und Boston ähnliche gute Leistungen wie zuletzt abliefert, kann es meiner Meinung nach nur einen Sieger hier geben.

      Boston Celtics -2 @1.91 pinnacle 2/10

      Kommentar

      • Soerge
        Surebet-Profi
        • 15.11.2012
        • 293
        • 0
        • germany european union

        #33
        Zitat von darkviper3
        Denn die Wizards sind personell weitaus besser aufgestellt und gelten dementsprechend als Miami-Heat-Verfolger Nummer eins
        In welcher Welt gelten sie als Heat-Verfolger Nummer eins?

        Pick kann durchaus kommen, aber die Begründung ist doch mehr als zweifelhaft.

        Kommentar

        • Gast
          • 0

          #34
          Zitat von KoSTAR91
          02:00
          BRO Nets +9 @ MEM Grizzlies @1,935 4/10 Pinnacle
          Nets 97:88

          Grizzlies auch ohne Zbo, lief wenig zusammen, auch wenn Pondexter gegen Ende heiß gelaufen ist, ohne ihren Frontcourt wenig wert

          +3,74

          Gesamt:
          13-8 +17,70

          Kommentar

          • Gast
            • 0

            #35
            00:00
            CHA Bobcats +14,5 @ MIA Heat @1,97 2/10 MB

            Werden wieder einige mit dem Kopf schütteln nachdem die Heatles in Charlotte mit 16 gewonnen haben.
            Dennoch ein wichtiger Faktor dabei war, dass Jefferson nicht gespielt hat und er eben grad in diesem Matchup einen entscheidenden Faktor spielen könnte um das Spiel halbwegs eng zu halten.

            Miami hat sich mittlerweile nach dem schwachen Start gefangen, stehen 13:3 und werden am Ende wieder die Meisterschaft holen, dennoch sehe ich die Spread als definitiv zu hoch an. Beide spielen keine zu hohe Pace, Miami natürlich das effizienteste Team der Liga, die Cats das ineffizienteste was die Abschlüsse angeht, jedoch sind die Bobcats im Defensiv Ranking mittlerweile an #4. Bekommen Stops hin und haben ja letztendlich auch Leute die scoren können. Diese 14,5 Spread ist quasi das Maximum das gegeben wird in der NBA derzeit. Auch wenn die Heat natürlich das bessere Team sind, die Bobcats sind dieses Jahr kein Team das einfach im vorbeigehen gesnackt werden kann.

            Kommentar

            • kingspeddy
              Wettguru
              WF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
              • 20.08.2010
              • 2989
              • 11900

              #36
              Zitat von kingspeddy
              Boston Celtics bei Milwaukee Bucks
              01.12.13 um 3.00 Uhr

              ..

              Boston Celtics -2 @1.91 pinnacle 2/10
              85:92

              Keine Ahnung, warum Boston im 2.Viertel so rumtrollen musste

              Kommentar

              • Olf
                Wettking
                Analysen des Monats
                • 14.03.2010
                • 1251
                • 0
                • germany de north rhine

                #37
                Warriors@Kings
                Pick: Warriors -4 @ 1.95 pin 4x

                Warriors zuletzt einiges an Sand im Getriebe. Nur 1 aus den letzten 6 Spielen gewonnen. Mussten aber auch u.a. auf Curry verzichten und darunter litt dann auch die Offense. Dummes Matchup gegen Memphis gehabt und gegen ein heißes Portland oder auch im letzten Spiel durch Buzzer Beater von Westbrook gegen OKC kann man halt auch mal verlieren.
                Kann man alles nen wenig relativieren, aber geht natürlich auch besser, aber sehe sie hier absolut vorne.
                Kings natürlich eine Mannschaft die zu Hause eher zu etwas zu gebrauchen ist als on the road. Aber ganz ehrlich. 3-6 jagt keinem Mensch Furcht ein.
                Sind eine sehr launische Truppe. Wenn da ein Großteil Bock hat schwer zu spielende Mannschaft, aber läuft es mal im Spiel selbst nicht, dann das Paradebeispiel einer Mannschaft die das Spiel dann komplett abgibt und dumme Entscheidungen trifft. Mit Talent schon immer gesegnet gewesen, aber dann halt auch mit Cancern im Team, Cousins und auch ein Salmons, die für junge Talente nicht die besten Lehrmeister sind. Williams jetzt von den Wolevs bekommen. Starkes Talent. guter Einstand auch gemacht, aber wie gesagt. Gibt kaum eine schlechtere Umgebung für Talente in der NBA.
                Warriors weiterhin ohne Iggy, aber das wird man hier kompensieren können. Das Spiel wird über die Offense gewonnen und da sind die Warriors dann qualitativ und auch in der Vielfalt weiter vorne als die Kings. Frontcourt Tandem aus Bogut und O Neal funktioniert offensiv und defensiv gut und man wird schon hier Möglichkeiten haben Cousins nen wenig Einhalt zu gebieten damit er nicht wüten kann wie er mag.
                Für mich stehen die Chancen gut, dass die Warriors ihren kleinen Roadtrip hier splitten gegen die Chaostruppe bevor es wieder nach Hause geht.

                Kommentar

                • Hoffing
                  Wettking
                  Analysen des Monats
                  • 06.03.2012
                  • 1242
                  • 3821
                  • germany european union

                  #38
                  Neuer Monat, neues Glück. Einen schönen ersten Advent und viel Erfolg

                  Knicks vs. Pelicans

                  Oh, Oh die Knicks - 8 Niederlagen in Folge, 1-6 zu Hause und insgesamt 3-12. Chandler fehlt noch eine Weile. Nüchtern betrachtet ist es wohl klar. Pelicans -1 hört sich gut an.

                  Tendiere hier aber zu den Knicks zu Hause als Underdog (eröffnet).
                  Pelicans zu Hause stark. Aber auch ein sehr junges Team mit wenig Erfahrung. Spiegelt sich sicherlich auch in den Ergebnissen on the Road speziell wieder. Auswärts sind die Pelicans 2-5. Lassen im Schnitt 105 Punkte zu.

                  Finde die Knicks haben hier einen guten Spot. Gegen Denver glaube um die 6,7,8?! Punkte Dog und am Ende knapp mit 2 verloren. Trotz der Heimstärke und toller Form der Nuggets wohlgemerkt. Bargnani mit 22 Punkten und 7-11 hat viel dazu beigetragen.

                  Bzgl. der Motivation muss man hier wohl nichts sagen. Pelicans spielen morgen in Chicago gegen die Bulls. Beide hatten jetzt einen Tag Pause. Nächste Spiel für die Knicks erst am 6.12 gegen die Nets. Man hat also nur dieses eine Heimspiel im Kopf und für mich spricht vieles für die Knicks.

                  Die Pelicans wären mir aufgrund der oben genannten Gründe echt zu heiß.

                  Knicks ML 5/10 1,91
                  Zuletzt geändert von Hoffing; 01.12.2013, 16:25.

                  Kommentar

                  • Olf
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 14.03.2010
                    • 1251
                    • 0
                    • germany de north rhine

                    #39
                    Pacers@Clippers
                    Pick: Pacers ML @ 1.88 pin 5x

                    Auf dem ersten Blick Clippers mit 8-1 @ home als Dog interessant, aber sehe die hier doch im Hintertreffen.
                    Beide mit super Record, aber Pacers sehe ich dann doch schon ein Stückchen weiter.
                    Bei den Clippers wir mit Redick eine ganz wichtige Scoring Option von draußen fehlen. Paul ist game time obwohl ich einfach mal davon ausgehe, dass er spielen wird.
                    Aber ganz schweres Matchup hier für die Clippers. Jordan und Griffin werden sich am Brett total aufreiben müssen und da wird man um jeden Wurf hart kämpfen müssen wenn dort u.a. Säulen wie Hibbert warten.
                    Auch die starke Guardrotation die die Clippers ja haben werden gegen die Pacers Defense einen extrem schweren Stand haben.
                    Pacers mit der besten Defense der Liga und man hält die Gegner auf unter 40 % FG% und genau dann haben die Clippers ein großes Problem wenn ihre Offense nicht läuft. Defense ist bei aller Liebe nicht ihr Hauptaugenmerk.
                    Pacers natürlich immer mal hier und da Phasen im Spiel wo man in der Offense gar nichts rafft, aber dafür haben die ja ihre starke Defense um dies aufzufangen. Und genau das haben die Clippers nicht wenn ihre Offense hier nicht ans laufen kommt.

                    Kommentar

                    • Value212
                      Wettlehrling
                      • 26.05.2013
                      • 72
                      • 0
                      • germany de bavaria

                      #40
                      Zitat von Olf
                      Pacers@Clippers
                      Pick: Pacers ML @ 1.88 pin 5x

                      Auf dem ersten Blick Clippers mit 8-1 @ home als Dog interessant, aber sehe die hier doch im Hintertreffen.
                      Beide mit super Record, aber Pacers sehe ich dann doch schon ein Stückchen weiter.
                      Bei den Clippers wir mit Redick eine ganz wichtige Scoring Option von draußen fehlen. Paul ist game time obwohl ich einfach mal davon ausgehe, dass er spielen wird.
                      Aber ganz schweres Matchup hier für die Clippers. Jordan und Griffin werden sich am Brett total aufreiben müssen und da wird man um jeden Wurf hart kämpfen müssen wenn dort u.a. Säulen wie Hibbert warten.
                      Auch die starke Guardrotation die die Clippers ja haben werden gegen die Pacers Defense einen extrem schweren Stand haben.
                      Pacers mit der besten Defense der Liga und man hält die Gegner auf unter 40 % FG% und genau dann haben die Clippers ein großes Problem wenn ihre Offense nicht läuft. Defense ist bei aller Liebe nicht ihr Hauptaugenmerk.
                      Pacers natürlich immer mal hier und da Phasen im Spiel wo man in der Offense gar nichts rafft, aber dafür haben die ja ihre starke Defense um dies aufzufangen. Und genau das haben die Clippers nicht wenn ihre Offense hier nicht ans laufen kommt.
                      Ich würde eher auf die Clippers gehen. Heimvorteil in der NBA ist schon sehr hoch einzuschätzen und bei einem Spiel wo, zwei in meinen Augen gleichstarke Mannschaften, aufeinandertreffen, würde ich mit der Heimmannschaft gehen. Erst recht wen die Qoute dann auch noch besser ist.
                      No risk, no fun :mrgreen:

                      Kommentar

                      • Olf
                        Wettking
                        Analysen des Monats
                        • 14.03.2010
                        • 1251
                        • 0
                        • germany de north rhine

                        #41
                        Für mich sind die Clippers aber weder gleich gut noch besser. Aber sonst stimme ich der Aussage zu.
                        Zuletzt geändert von Olf; 01.12.2013, 19:10.

                        Kommentar

                        • Value212
                          Wettlehrling
                          • 26.05.2013
                          • 72
                          • 0
                          • germany de bavaria

                          #42
                          Zitat von Olf
                          Für mich sind die Clippers aber weder gleich gut noch besser. Aber sonst stimme ich der Aussage zu.
                          Bei dem Spiel wäre auch das over sehr interessant, weil mit 189,5 Punkten die Linie für ein Clippersgame ein wenig niedrig ist.
                          No risk, no fun :mrgreen:

                          Kommentar

                          • Hoffing
                            Wettking
                            Analysen des Monats
                            • 06.03.2012
                            • 1242
                            • 3821
                            • germany european union

                            #43
                            76ers vs. Pistons
                            76ers +8,5
                            1,91 @Sportingbet
                            2/10

                            Auch hier beide mit 2 bzw. 3 Niederlagen in Folge. Einziger Auswärtserfolg war zu Saisonbeginn, als man 3 Spiele in Folge überraschend gewinnen konnte. Inzwischen spielen sie schon eher so, wie man es erwartet hat. Offensiv ordentlich aber defensiv auch anfällig wie sonst was und mit das Schlechteste derzeit.

                            Auswärts mit 11, 8, 3, 37, 10 und 2 verloren. 1x. gegen die Wizards gewonnen. Gegen Teams mit einer niedrigen Pace sah man oft etwas besser aus. Wenn die 76ers hoch verloren haben, haben sie auch ordentlich 3er "kassiert". Die Pistons haben es mit 3ern jedoch nicht so.

                            8,5 Punkte schon hoch und finde das es gut möglich ist, den spread zu covern.

                            Pistons letzten beiden Spiele enttäuschend. Hawks und Lakers mit einer etwas höheren Pace - haben den Pistons durchaus Probleme bereitet. 76ers sind auch ziemlich flott unterwegs.

                            Dazu sind die 76ers, ob positiv oder negativ, immer für eine Überraschung gut. Da auch negativ, hier für mich kleiner Einsatz

                            Kommentar

                            • Gast
                              • 0

                              #44
                              Zitat von Value212
                              Bei dem Spiel wäre auch das over sehr interessant, weil mit 189,5 Punkten die Linie für ein Clippersgame ein wenig niedrig ist.
                              Aber gegen die mit Abstand beste Defense der Liga ist es was anderes ;) Teams wie Chicago sind derzeit einfach nicht dominant, trotz guter Defense und lassen sich auf offene Spiele ein, die Pacers zwingen dem Gegner das Spiel auf.
                              Das einzige was für mich für High Scoring spricht, ist dass die Pacers in the Paint wohl sehr viel und hochprozentig scoren werden, aber Line ist schon in Ordnung

                              Kommentar

                              • Value212
                                Wettlehrling
                                • 26.05.2013
                                • 72
                                • 0
                                • germany de bavaria

                                #45
                                Zitat von KoSTAR91
                                Aber gegen die mit Abstand beste Defense der Liga ist es was anderes ;) Teams wie Chicago sind derzeit einfach nicht dominant, trotz guter Defense und lassen sich auf offene Spiele ein, die Pacers zwingen dem Gegner das Spiel auf.
                                Das einzige was für mich für High Scoring spricht, ist dass die Pacers in the Paint wohl sehr viel und hochprozentig scoren werden, aber Line ist schon in Ordnung
                                Wen Paul spielt, dann denke ich, dass die Clippers die 100 knacken werden und die Pacers müssen mitziehen.
                                No risk, no fun :mrgreen:

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Bow
                                Kanal: American Sports
                                12.10.2023, 22:28
                                Erstellt von Bow
                                Kanal: American Sports
                                25.09.2021, 00:10
                                Erstellt von DirkPaulsen
                                Kanal: Wetttipps
                                08.09.2021, 07:52
                                Erstellt von Zenyatta
                                Kanal: Basketball
                                22.08.2023, 22:48
                                Erstellt von DirkPaulsen
                                Kanal: Wetttipps
                                30.09.2021, 07:36
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.