X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoffing
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 06.03.2012
    • 1242
    • 3821
    • germany european union

    NBA Auftakt 30.10.2013 (nach deutscher Zeit)

    Das lange Warten hat ein Ende. Die Saison geht wieder los…

    Der amtierende Meister Miami empfängt die Bulls aus Chicago.

    Die Bulls haben eine beeindruckende, wenn nicht sogar die beste Preseason gespielt. Nicht nur Rose ist wieder in Topform. Sie mussten in der Preseason größtenteils auf Noah verzichten. Dieser hatte eine Bauchmuskelverletzung. Er selbst sagt, dass er nun fit ist und bei 100% sei. Hinrich meldet sich zum Saisonauftakt ebenfalls fit. Beide stehen also im Kader.

    (Coach Tom Thibodeau wollte sich nicht festnageln lassen, ob nun wirklich beide Spieler zum Einsatz kommen würden. Aber: "Sie haben seit Samstag alle Einheiten mitgemacht, haben einen guten Eindruck gemacht. Wir werden sehen.")

    „The Bulls finished the NBA preseason the only undefeated team, leading everyone in point differential and one of two teams yielding fewer than 90 points per game. The Bulls were leading in field goal defense and in the top three in rebounding.

    Defensiv in der Preseason und in den letzten Jahren immer stark. In der Preseason größtenteils ohne Noah. Falls er Minuten bekommt, wovon ich ausgehe ist das sicherlich kein Nachteil.

    Bulls sind ungeschlagen und bestreiten das erste Spiel beim Meister. Bezüglich der Motivation muss man hier nichts sagen. Der Druck meiner Meinung nach eher bei Miami. 2x gegen Brooklyn einen auf den Sack bekommen, Heimspiel und ungeschlagene Bulls können befreit aufspielen, denn in Miami zu verlieren ist kein Beinbruch.

    In Miami gab es zwischen beiden Teams immer spannende und knappe Spiele. Das die Bulls dort gewinnen können haben sie auch in der vergangenen Saison gezeigt (ohne Rose). Bulls sind zudem durchaus eingespielt. Wenn die Bulls also jetzt nicht Miami schlagen können wann dann? *g*

    Für mich hat der Spread und die ML durchaus Value. Spiele die Wette bereits jetzt, da ich glaube das der Spread noch etwas runter gehen wird. Nun gut Meister Miami zu Hause und Saisonauftakt also erstmal kleine Einsätze.

    Daher
    Bulls +5 @1,9 2/10
    Bulls ML @2,75 1/10
    Zuletzt geändert von Hoffing; 28.10.2013, 18:21.
  • KG5
    Bonusjäger
    • 02.06.2013
    • 36
    • 0

    #2
    Bulls @ Miami
    Mittwoch, 30.10.13 01:00 SPORT1US HD


    Endlich gehts wieder los! Gleich zu Beginn trifft Titelverteidiger Miami zu Hause auf die Bulls. Spannung garantiert! Alle schauen auf die Rückkehr von D-Rose, der die letzte Saison komplett verpasste. In der vergangenen Saison trafen beide Teams in den Playoffs, Miami setzte sich durch. Jedoch mussten die Bulls auf ihren Topstar Rose sowie größtenteils auf Deng verzichten.
    Der ehemalige MVP ist wieder topfit und brennt auf die Saison. Der einzige Spieler der Lebron in den letzten Jahren den MVP-Titel streitig machen konnte.
    Sicherlich sind die Heat Favorit, doch ich denke dass die Bulls und vor allem Rose motiviert genug sind und die nötige Klasse besitzen, ein enges Spiel zu gestalten.
    Noah und Hinrich werden wohl im Kader stehen bei Chicago. Beide waren zuletzt angeschlagen. Bei Miami sind Lewis und Neuzungang Beasley fraglich.

    Ich denke dass es eine knappe Geschichte sein wird und traue den Bulls - angeführt von Derrick Rose - eine gute Rolle zu.

    So when center Joakim Noah, after practice Sunday, pegged his chances at “100 percent” of facing Miami Tuesday in the teams’ opener and guard Kirk Hinrich said he too was confident of playing, it had a don’t-anybody-sneeze feel to it.
    ESPN

    Chicago +4,5 Punkte @1,9 4x

    Viel Erfolg und auf ein geiles Spiel
    Zuletzt geändert von KG5; 28.10.2013, 21:13.

    Kommentar

    • Gast
      • 0

      #3
      Sorry Leute, aber jetzt muss ich bissle warnen^^ Preseason ist Preseason, die Top Teams und vor allem die Heatles pfeiffen da getrost drauf Die Bulls mussten hingegen ihren wichtigsten Part integrieren, da hat das schon ne komplett andere Bedeutung.
      Bin persönlich langsam genervt von diesem Bulls gehype, selbst Simmons dreht am Rad. Rose muss jetzt erstmal die Leistung unter normalen umständen bestätigen!
      Und wenn man dann noch den MVP Titel erwähnt... man wollte halt mal jemand anderen als LeBron, da kam er grad recht... unter normalen Umständen, rein leistungsbasiert weiß hier jeder wer den Titel verdient hätte.
      Die Heat haben immer mal wieder geschwankt am Anfang aber wollen sie sich hier wirklich daheim die Blöße geben gegen den vermeindlich härtesten Konkurrenten der Conference?
      Oden will ich hier gar nicht erwähnen, trotzdem hat man mittlerweile mit einem Birdman z.B. gelernt auch größere Positionen besser zu verteidigen.

      Ich picke hier nichts, aber finde das schon sehr optimistisch wie das hier gesehen wird, kann trotzdem kommen, mit ner Waffe am Kopf würde ich aber auf die Heat

      Kommentar

      • Olf
        Wettking
        Analysen des Monats
        • 14.03.2010
        • 1251
        • 0
        • germany de north rhine

        #4
        Man kann es auch übertreiben Kostar. Wo ich bei dir bin, dass Tipps aufgrund der Preseason nonsense sind. Aber man kann vorsichtig seine Schlüsse draus ziehen und hier war wichtig wie Rose wieder zurück kommt. Die Intensität in der Preseason ist eine andere, aber man hätte nach so einer langen Pause auch ganz andere Resultate erwarten können.
        Motivation kann man hier drehen wie man will. Klar. Match @ Home gegen Conference Rivalen, aber stell dir mal vor. du bist im Bulls Roster. Du stehst da in der Halle. Und die Geier aus Miami feiern ihre Ringe. Selbst schon an ihnen gescheitert, auch mit Rose. Das stachelt min genau so an, wenn nicht sogar mehr.
        Die Bulls werden nicht umsonst in den Mund genommen. Würde das auch nicht als gehype sehen. Die sind mit Rose nun mal richtig stark da ohne ihn jegliche offensive Kreativität flöten geht und was man einfach herausheben muss. Top trainiert.Mit einem starken Siegeswillen. Klar Nets Losermentalität, aber die Bulls pfiffen gegen die aus dem letzten Loch und man hat gesehen was das bringt.

        Mir wird eher immer Miami viel zu hoch gehangen. Tolle Truppe. Keine Frage. Und Homeopener gefährlich gegen die zu gehen, aber +5 in einem, wovon man ausgehen kann, defensiv geführten Match schon ok. Und Bulls sind nicht komplett hinten sondern genießen auch einige Matchupvorteile.

        Kommentar

        • Gast
          • 0

          #5
          PreSeason lief generell sehr gut, hier im Ordner auch 3-0. Jetzt mal meine Gedanken zur Opening Night bzw. zu 2 Spielen:

          Orlando Magic @ Indiana Pacers, 00.00 Uhr

          Rechne hier fest mit einem klaren Sieg der Pacers. Orlando ziemlich schwach, PreSeason paar mal gesehen, offensiv doch sehr limitiert. Werde nicht viel ausrichten gegen die gute D der Pacers. Zudem fehlen bei den Magic Harris und Davis, Harris gerade gegen Ende letzter Saison mit der Beste Mann noch gewesen bei den Magic, schwer zu ersetzen für diese. Bei den Pacers fehlt Granger. Erwarte hier komplett überlegene Pacers die das Spiel stets unter Kontrolle haben.
          94-76 Pacers

          Pacers -11,5 @ 1,93 pin 5/10
          under 188,5 @ 1,95 pin 3/10


          Chicago Bulls @ Miami Heat, 01.00 Uhr


          Finde hier die Quoten genau richtig gesetzt. Habe auch erst überlegt den Spread auf die Bulls zu spielen, aber hat sich mittlerweile bei 4,5 eingependelt und mit 5 ist schnell mal gewonnen. Wird sicher ein interessantes Spiel, gehe von einer engen Kiste aus mit intensiver Defense, Bulls ja für ihre gute D bekannt. Beide hochmotiviert, man darf gespannt sein was D-Rose zeigt bzw. schon im Stande ist zu zeigen. Einer meiner favorite Players, denke er wird ganz gut produzieren. Da es das erste Saisonspiel ist wird er wohl auch nicht von LeBron verteidigt, ausser vielleicht die letzten Minuten. Play-Offs wäre es wohl ne andere Sache.
          Von daher:

          under 188,5 @ 1,93 pin 3/10
          Rose over 23,5 Punkte @ 1,80 tipico 2/10


          Viel Erfolg allen und auf eine schöne Saison!
          Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2013, 14:23.

          Kommentar

          • karl-heinz00
            Wettprofi
            • 02.06.2009
            • 591
            • 2573
            • germany

            #6
            Jawoll endlich gehts wieder los

            Chicago Bulls @ Miami Heat

            Ja hier wurde ja schon viel zum Spiel geschrieben. Auch ich werde es mir anschauen, auch ich finde die Partie hochinteressant, auch ich finde dass der Bullsspread irgendwie Value hat und dass die Bulls hier eine Chance haben zu gewinnen. Allerdings sehe ich anders als so manch anderer hier ein eindeutiges NO-BET in diesem Spiel, wenn es um den Gewinner geht. Warum? Weil man für diese Partie einfach viel zu wenig weiß, um es realistisch einschätzen zu können, wie gut diese beiden Teams wirklich drauf sind, wie die Motivationslage wirklich aussieht.

            Mal was allgemeines zur Saison und beiden Team:

            HEAT:
            Fakt ist, die Heat sind stark und haben mit Beasley und Oden zwei gute zusätzliche Leute eingepackt. Oden allerdings wird wohl noch bisschen brauchen, bis er wirklich nützt und Beasley wird einfach Millers Weggang kmpensieren müssen. Die Superfriends sind gut drauf. An Lebron zweifelt denke ich niemand, gut möglich dass der heute gleich mal 30 auspackt. Bosh für mich eine überragende Preseason gespielt, aber wird er das auch weiterhin aufs Parkett bringen. Von ihm wird mit abhängen, wie stark die Heat dieses Jahr wirklich sind. Ich sag mal, dass wenn Miami wieder Champion werden will, muss er etwas mehr produzieren als letzte Saison. Wade wird gesagt ist fitnessmäßig auf einem tollen Level, aber hier steht wohl das größte Fragezeichen. Er ist immernoch Top3 Shooting Guard, aber ich bezweifle, dass er ne 82 Spiele Saison hinlegt. Die Wehwehchen werden kommen und zwar in kürzeren Abständen. Bosh muss das diese Saison ausgleichen, wozu er aber in der Lage ist. Mit Cole, Beasley und Allen hat man ordentliche Scoringthreads von der Bank. Um die Defense braucht man sich denke ich keine Gedanken machen. Perimeter wird überragend bleiben und Birdman jetzt noch besser integriert, sodass man mit Haslem, Anderson und dann auch Oden auch da nicht schlecht besetzt ist. Großes ist natürlich die gemeinsame Erfahrung und Eingespieltheit. Die Heat bleiben klarer Favorit auf den NBA-Titel. Allerdings wird dieses Jahr definitiv schwieriger. Warum? Einfach weil die Eastern Conference stärker ist, als die letzten Jahre. Die Heat hatten bis zu den Finals (Mit Ausnahme von Indy letzte Saison) definitiv einen "leichteren" Weg, als ihre jeweiligen Gegner vorher im Westen. Bzw. Würde ich einfach sagen, dass die Playoffteams, im Westen im Schnitt stärker waren als die Ostteams, und diese Lücke hat sich diese Saison ein ganzes Stück geschlossen. Mit Chicago, Indiana, Brooklyn, New York und Miami hat man jetzt 5 Teams im Osten, die in der Lage sein sollten alle 52+ Wins zu erreichen. Insgesamt hier also eine höhere Leistungsdichte. Allerdings müssen einige Teams sich erst beweisen und die Heat haben im schlechtesten Fall das gleiche Niveau wie letztes Jahr (Ich denke Millers Weggang wird man gut verkraften) und müssen deswegen Favorit sein.

            Bulls:

            Here comes da' Bulls! Wow, was für eine Preseason! Wow, Rose! Auch wen Preseason-Games nichts Aussagen, aber die Art und Weise, wie Chicago Basketball spielt, die Leidenschaft, die man sieht, der Glaube den man sieht, seit dem Rose zurück ist, das sollte, nein MUSS den Heat Sorgen machen. Ein Team, was ein absolutes TEAM ist. Letzte Saison ohne den wichtigsten Spieler im Team, die Heat sogar einmal in den Playoffs geschlagen, Brooklyn ausgeschalten, jetzt Rose zurück, dazu mit Dunleavy eine hervorragende Verpflichtung und die Entdeckung der letzten Saison, Butler. Chicago wird eine tolle Saison spielen, sofern gesundheitlich alles passt (aber das weiß man ja nie). Rose ist zurück und gibt Chicago die fehlende Offensivpower und das Leadertum, was man letzte Saison vermisst hat. Zwar ist Nate Robinson einige Male in die Presche gesprungen, allerdings meist von der Bank und natürlich nicht in der Kontinuität, wie man es benötigt um ernsthafter Konkurrent für die Heatles zu sein. Noah und Boozer haben profitiert von der letzten Saison wie ich finde. Vorallem Noah, hatte die Chance zu zeigen, wie hart er wirklich ist, hat immer wieder gegen Verletzungen gekämpft und war immer da, wenn man ihn brauchte. Er spielte eine überragende Saison in Sachen Defense und sollte dieses Jahr ein Kandidat für den "Defensive player of the year" -Award sein. Offensiv ist er durch Rose' Abstinenz etwas mehr zum go-to-guy geworden, was seiner Entwicklung zu einem der besten Center der Liga sicher keinen Abbruch tut. Boozer ist hier auch zu erwähnen, der Anfangs in Chicago durchaus etwas kritisch beäugte Forward spielte, eine mehr als solide Saison und wirkte als Leader im Team. Aber auch die anderen Spieler machten meines Erachtens einen Schritt nach vorn. Deng bleibt ein Ganz wichtiger Spieler, sowohl vorn als auch hinten. Dazu mit Butler einem echten Rohdiamanten eine Schliff verliehen. Er ist einer der besten Wingdefender, die aktuell in den NBA-Hallen rumspringen. Und das alles nun mit dem Herzstück der Mnnschaft wieder vereint. Dazu hat man mit Mohammed und Gibson, zwei sehr gute Backups für die Bigman-Positionen. Mit Dunleavy hat man einen echten Scorer von der Bank, der locker 10+ pro Nacht inclusive Gefahr vom Perimeter auf den Tisch legen kann. Mit Hinrich, einen sehr erfahrenen mann, der ein sehr wertvolles Backup darstellt, sowohl um Rose Luft zu gönnen, als auch für ein paar Bankpunkte zu sorgen.
            Alles in Allem hat Chicago die Puzzleteile zusammen, die es für eine NBA-Championship braucht. Wenn Rose wirklich wieder das Level spielt, wie vor der Verletzung (die Preseason lässt fast keine andere Vermutung zu), dann ist Chicago besser denn je, den der Rest des Teams, ist stärker als damals. Ich traue Chicago dieses Jahr zu, NBA-Champion zu werden und ich traue ihnen zu Indiana, sowie Miami in einer 7 Spiele-Serie schlagen zu können. Die Saison wird uns verraten, ob sie die nötigen Mittel auch entsprechend nutzen können.

            Zum Spiel:

            Wieso NO-BET?
            Ganz einfach: Miami ist stark, Chicago ist stark. Aber wie stark ist Chicago wirklich unter echten Wettkampfbedingungen, unter Tumult, traut sich Rose so zum Korb zu gehen wie früher, wenns etwas härter wird? Klar ist Chicago motiviert hier ein Ausrufezeichen zu setzen und zu zeigen, "dieses Jahr nicht!", klar wollen sie die ring-ceremony stören. Aber vergessen wir die Heat nicht. Miami ist auf dem Thron und gleichzeitig wieder im Kreuzfeuer. Auf der einen Seite ist man Favorit für alle, auf der anderen Seite die Kritiker mit Sprüchen wie "können, die das nochmal tun? Ist Wade nicht zu alt und wird sein Knie halten? Chicago mit Rose ist stärker." Die Heat haben genauso etwas zu beweisen, sicherlich nicht mir und nicht den medien, aber sich selbst. Wenn ich Lebron James wäre, würde ich mein Team anstacheln, zu zeigen, warum man Champion ist und warum ich der MVP bin, egal ob da nun ein Herr Rose aus seinem Loch gekrochen kommt. Des Weiteren wöllte ich mir nicht anhören müssen, warum man sich nen NBA-Ring geben lässt und danach vergisst, dass bereits die neue Saison begonnen hat, wenn man dann verloren hat. Das ist mehr als nen billiges Regular Season Game, das Spiel wird schon eine höhere Intensität aufweisen. Einfach weil beide Teams (auch wenns nur ein Spiel ist) zeigen wollen, wer was kann und sich keiner was schenken wird. Und gerade deswegen würde ich hier nicht auf Chicago gehen. Ich würde wenn ich wetten müsste, eher auf die Heat ML gehen, einfach weil ich glaube, dass die Heat, kein Team voller Veteranen ist, was satt ist nur weil man 2 mal Champion ist. Das sind nicht die Spurs, denen so ein Opener wohl boogy wäre, wenn man im Juni gewonnen hätte. Das sind die Heat mit einem hungrigen Lebron James, der in der Rückkehr von Rose wohl nur eins sieht: die Chance zu zeigen, dass auch DER sich hinten anzustellen hat, wie alle anderen. Bei Chicago muss man erst sehen, was wirklich kommt. Sie werden noch einiges an Stärke dazu gewinnen. Klar können die heute auch gewinnen, aber ich vertrau den Heat und ihrer Coolness da jetzt einfach mehr, als dem aufstrebendem Willen der Bulls. nach 30 Spielen, kann man zu so einem Game was sagen, hier bleibt nur eins, schauen und sich freuen, das es wieder los geht.

            Der Pick:

            Eins bleibt aber eben doch wettbar. Das ist kein normales Regular Season Game, wie z.B die Wizards gegen die Bucks am 13. Spieltag oder so. Das ist der Homeopener der Heat, mit ring-ceremony, mit Rose-Comeback und zwei der Titelanwärter auf die Saison, für die beide einiges auf dem Spiel steht. Vielleicht nichts statistisch wertvolles, aber Prestige, Selbstvertrauen und das Wissen, den anderen geschlagen zu haben. Defense wird hier gespielt werden, darauf kann man sich verlassen. Daher kommt man an diesem Spiel nicht vorbei ohne den nachfolgenden Pick. Etwas höher, weil ich hier das wirkliche Value vermute. Die Defense wird bei Chicago von Anfang an funktionieren und darauf wird man Saison und Spiel aufbauen. Wer hier 90+ scoret, hat gute Chancen auf den Sieg.

            under 188.5 @1.926 4/10 (pinnacle)

            Ergebnistipp: Miami 91 - 85 Chicago


            Orlando Magic @ Indiana Pacers

            Hier reicht mir eine kurze Analyse. Indy in der Preseason nur "gespielt" und "ausprobiert", heute wird man sehen, wieso man ein Top Team im Osten ist. Orlando weiterhin schwach besetzt. Einzig von der 3er-Linie ist man gefährlich, aber mit Indy eine der besten Perimeter-Defense der Liga, sollte das schwierig werden hier viel zu treffen. Einzig Oladipo ein Lichtblick. Traue ihm eine Saison mit 16 Punkten im Schnitt zu, wenn er früh genug zum Starter wird, kann er wohl sogar jemand sein, der in Richtung 20ppg geht. Ansonsten Indiana um Welten überlegen hier. Indy wird zu Hause kurzen Prozess machen und das Spiel deutlich für sich entscheiden. Matchupvorteile deutlich zu Gunsten der Pacers.

            1st half: Pacers -7 @2.02 1.5/10
            Pacers -11.5 @1.926 2.5/10
            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 29.10.2013, 14:25.

            Kommentar

            • Obelix32
              Gesperrt
              • 19.07.2013
              • 1145
              • 1952
              • usa

              #7
              Meine Tipps für die heutige Nacht

              Indiana Pacers vs. Orlando Magic

              Für mich die Vorzeichen in diesem Spiel relativ klar.
              Indiana traue ich in dieser Saison einiges zu, Orlando ist nix..
              Normalerweise wird Orlando heute abgeschossen, erwarte ein Ergebnis in Richtung 105/110 : 85/90 ..
              Daher...

              Tipp: Indiana (-10.5) @1.81 [5/10] Pinnacle
              Tipp: Paul George (Pacers) over 18,5 Punkte @1.85 [1/10] Tipico

              ----

              Miami Heat vs. Chicago Bulls

              Ein sehr geiles Spiel erwartet uns heute Nacht, habe im Betrieb bereits angekündigt dass ich morgen ein wenig später kommen werde :D
              Ich erwarte eine sehr starke Leistung von Miami und Probleme bei den Bulls. Die Pre-Season war klasse, gar kein Thema. Trotzdem stimmen die Automatismen noch nicht zu 100%.
              D.Rose wird im Normalfall auf mindestens 25 (eher 30) Punkte kommen. Da ich die Pre-Season nicht hundertprozentig verfolgt habe aber nur 1/10.
              Mit meinem Over schwimme ich ein bisschen gegen den Strom. Die Defense von den Bulls ist natürlich klasse, trotzdem finde ich die Line einen Tick zu niedrig. Daher nehme ich es mal small mit :)

              Tipp: Miami (-3.5) @1.80 [3/10] Pinnacle
              Tipp: Derrick Rose (Bulls) over 23,5 Punkte @1.80 [1/10] Tipico
              Tipp: Over 187,5 @1.88 [1/10] Pinnacle

              ----

              Los Angeles Lakers vs. Los Angeles Clippers

              Was gibt's hier groß zu sagen? Die Lakers noch ne Weile ohne Kobe.. Und die Lakers ohne Kobe sind wie ich ohne Asterix und Barcelona ohne Messi.. Nämlich einfach nicht so wirklich gut..
              Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg der Clippers mit schätzungsweise 12-15 Punkten Differenz.

              Tipp: Clippers (-7.5) @1.81 [4/10] Pinnacle
              Tipp: Los Angeles Lakers under 94,5 Punkte @1.85 [0,5/10] Tipico

              E: Einsatz bei Indiana geändert, Schreibfehler (sollten statt 2 nämlich 5/10 sein)


              GL @ all
              Zuletzt geändert von Obelix32; 29.10.2013, 21:45.

              Kommentar

              • Alabery
                Gesperrt
                • 07.11.2012
                • 564
                • 0
                • bolivia

                #8
                Nikola Vucevic (Orlando Magic) Über 12,5 Punkte @1,85 (2/10) Tipico

                Vucevic hat in den letzten 16 Spielen der vergangenen Saison die Linie von über 12,5 Punkten nur 4 mal verfehlt. Er übertraf die 12 Pkt. in den letzten 7 Saisonspielen. In den letzten 16 Saisonspielen legte er exakt 17,00 ppg auf.

                Klar hat er es heute größtenteils mit Hibbert, einen ordentlichen Defender zu tun, allerdings dürfte ihm heute auch zu Gute kommen, dass Tobias Harris wohl ausfällt bzw. nicht richtig fitt ist (Einsatz noch ungewiss aufgrund von Knöchelproblemen. Neusten Tweets sagen, er soll nicht spielen) und Nikola somit den ein oder anderen Touch mehr bekommt.

                Ich gehe zwar von einen relativ deutlich Pacers-Win aus, denke aber Vucevic wird dieses Punktelinie übertreffen.

                Kommentar

                • KG5
                  Bonusjäger
                  • 02.06.2013
                  • 36
                  • 0

                  #9
                  Gehe auch von einem klaren Sieg der Pacers aus. Im Mittelpunkt sicherlich bei dem Gastgebern Paul George, der eine super Entwicklung genommen hat und mittlerweile Scoringoption Nr. 1 ist. Ich erwarte eine herausragende Saison von ihm. Gegen die Magic sollten da locker 20 Pkt. drin sein.

                  Paul George over 18,5 @1,85 3/10

                  Kommentar

                  • Gast
                    • 0

                    #10
                    Meine Picks zu den ersten beiden Spielen stehen oben, nur noch einer zum dritten Spiel:

                    Los Angeles Clippers @ Los Angeles Lakers, 03.30 Uhr

                    Würde hier auch zum under tendieren, Doc Rivers steht für gute Defense, zudem sehe ich bei den Lakers keine Waffen um die Clippers heute annährend zu gefährden. Noch besser als die Wette aufs under gefällt mir aus diesem Grund die Wette rein auf die Lakers bezogen, Clippers in der Lage heue 110-120 zu scoren. Kann übel werden für die Lakers, deshalb folgende Wette:

                    Lakers under 94,5 Punkte @ 1,85 tipico 3/10

                    Lakers haben diese Linie selbst in der Pre-Season nur gegen Utah knacken können und einmal knapp mit 95 gegen die Warriors. Pre-Season nochmal was anderes, heute erwartet sie eine ganz andere Defense.

                    Kommentar

                    • Hoffing
                      Wettking
                      Analysen des Monats
                      • 06.03.2012
                      • 1242
                      • 3821
                      • germany european union

                      #11
                      Zitat von Hoffing
                      Das lange Warten hat ein Ende. Die Saison geht wieder los…

                      Der amtierende Meister Miami empfängt die Bulls aus Chicago.

                      Die Bulls haben eine beeindruckende, wenn nicht sogar die beste Preseason gespielt. Nicht nur Rose ist wieder in Topform. Sie mussten in der Preseason größtenteils auf Noah verzichten. Dieser hatte eine Bauchmuskelverletzung. Er selbst sagt, dass er nun fit ist und bei 100% sei. Hinrich meldet sich zum Saisonauftakt ebenfalls fit. Beide stehen also im Kader.

                      (Coach Tom Thibodeau wollte sich nicht festnageln lassen, ob nun wirklich beide Spieler zum Einsatz kommen würden. Aber: "Sie haben seit Samstag alle Einheiten mitgemacht, haben einen guten Eindruck gemacht. Wir werden sehen.")

                      „The Bulls finished the NBA preseason the only undefeated team, leading everyone in point differential and one of two teams yielding fewer than 90 points per game. The Bulls were leading in field goal defense and in the top three in rebounding.

                      Defensiv in der Preseason und in den letzten Jahren immer stark. In der Preseason größtenteils ohne Noah. Falls er Minuten bekommt, wovon ich ausgehe ist das sicherlich kein Nachteil.

                      Bulls sind ungeschlagen und bestreiten das erste Spiel beim Meister. Bezüglich der Motivation muss man hier nichts sagen. Der Druck meiner Meinung nach eher bei Miami. 2x gegen Brooklyn einen auf den Sack bekommen, Heimspiel und ungeschlagene Bulls können befreit aufspielen, denn in Miami zu verlieren ist kein Beinbruch.

                      In Miami gab es zwischen beiden Teams immer spannende und knappe Spiele. Das die Bulls dort gewinnen können haben sie auch in der vergangenen Saison gezeigt (ohne Rose). Bulls sind zudem durchaus eingespielt. Wenn die Bulls also jetzt nicht Miami schlagen können wann dann? *g*

                      Für mich hat der Spread und die ML durchaus Value. Spiele die Wette bereits jetzt, da ich glaube das der Spread noch etwas runter gehen wird. Nun gut Meister Miami zu Hause und Saisonauftakt also erstmal kleine Einsätze.

                      Daher
                      Bulls +5 @1,9 2/10
                      Bulls ML @2,75 1/10
                      Am Ende sind es 12 Punkte Vorsprung für Miami. Schade morgen wird es besser. Gute Nacht

                      Kommentar

                      • Obelix32
                        Gesperrt
                        • 19.07.2013
                        • 1145
                        • 1952
                        • usa

                        #12
                        Zitat von Obelix32
                        Meine Tipps für die heutige Nacht

                        Indiana Pacers vs. Orlando Magic

                        Für mich die Vorzeichen in diesem Spiel relativ klar.
                        Indiana traue ich in dieser Saison einiges zu, Orlando ist nix..
                        Normalerweise wird Orlando heute abgeschossen, erwarte ein Ergebnis in Richtung 105/110 : 85/90 ..
                        Daher...

                        Tipp: Indiana (-10.5) @1.81 [5/10] Pinnacle
                        Tipp: Paul George (Pacers) over 18,5 Punkte @1.85 [1/10] Tipico

                        ----

                        Miami Heat vs. Chicago Bulls

                        Ein sehr geiles Spiel erwartet uns heute Nacht, habe im Betrieb bereits angekündigt dass ich morgen ein wenig später kommen werde :D
                        Ich erwarte eine sehr starke Leistung von Miami und Probleme bei den Bulls. Die Pre-Season war klasse, gar kein Thema. Trotzdem stimmen die Automatismen noch nicht zu 100%.
                        D.Rose wird im Normalfall auf mindestens 25 (eher 30) Punkte kommen. Da ich die Pre-Season nicht hundertprozentig verfolgt habe aber nur 1/10.
                        Mit meinem Over schwimme ich ein bisschen gegen den Strom. Die Defense von den Bulls ist natürlich klasse, trotzdem finde ich die Line einen Tick zu niedrig. Daher nehme ich es mal small mit :)

                        Tipp: Miami (-3.5) @1.80 [3/10] Pinnacle
                        Tipp: Derrick Rose (Bulls) over 23,5 Punkte @1.80 [1/10] Tipico
                        Tipp: Over 187,5 @1.88 [1/10] Pinnacle

                        ----

                        Los Angeles Lakers vs. Los Angeles Clippers

                        Was gibt's hier groß zu sagen? Die Lakers noch ne Weile ohne Kobe.. Und die Lakers ohne Kobe sind wie ich ohne Asterix und Barcelona ohne Messi.. Nämlich einfach nicht so wirklich gut..
                        Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg der Clippers mit schätzungsweise 12-15 Punkten Differenz.

                        Tipp: Clippers (-7.5) @1.81 [4/10] Pinnacle
                        Tipp: Los Angeles Lakers under 94,5 Punkte @1.85 [0,5/10] Tipico

                        E: Einsatz bei Indiana geändert, Schreibfehler (sollten statt 2 nämlich 5/10 sein)


                        GL @ all
                        Indiana Pacers vs. Orlando Magic 97-87
                        Paul George 24 Punkte

                        -4,15 Einheiten

                        ---

                        Miami Heat vs. Chicago 107-95
                        D.Rose 12 Punkte

                        +2,28 Einheiten

                        ---

                        LA Lakers vs. LA Clippers 116-103

                        -4,5 Einheiten


                        -----------------

                        Brutal schlechte Nacht (-6,37 Einheiten).

                        Indiana gewinnt mit 10 Punkten Unterschied, 11 waren benötigt..

                        Und die Lakers-Bank zerlegt die Clippers im letzten Viertel

                        Naja, passiert..

                        Kommentar

                        • Alabery
                          Gesperrt
                          • 07.11.2012
                          • 564
                          • 0
                          • bolivia

                          #13
                          Zitat von Alabery
                          Nikola Vucevic (Orlando Magic) Über 12,5 Punkte @1,85 (2/10) Tipico

                          Vucevic hat in den letzten 16 Spielen der vergangenen Saison die Linie von über 12,5 Punkten nur 4 mal verfehlt. Er übertraf die 12 Pkt. in den letzten 7 Saisonspielen. In den letzten 16 Saisonspielen legte er exakt 17,00 ppg auf.

                          Klar hat er es heute größtenteils mit Hibbert, einen ordentlichen Defender zu tun, allerdings dürfte ihm heute auch zu Gute kommen, dass Tobias Harris wohl ausfällt bzw. nicht richtig fitt ist (Einsatz noch ungewiss aufgrund von Knöchelproblemen. Neusten Tweets sagen, er soll nicht spielen) und Nikola somit den ein oder anderen Touch mehr bekommt.

                          Ich gehe zwar von einen relativ deutlich Pacers-Win aus, denke aber Vucevic wird dieses Punktelinie übertreffen.
                          Vucevic nur mit 8 Punkten ...
                          -2 EH

                          Kommentar

                          • karl-heinz00
                            Wettprofi
                            • 02.06.2009
                            • 591
                            • 2573
                            • germany

                            #14
                            Zitat von karl-heinz00
                            under 188.5 @1.926 4/10 (pinnacle)
                            95-107 -> 212

                            Lange sah es sehr gut aus, Heat aber zu deutlich vorn gewesen, sodass das letzte Viertel utopisches Scoring hergab. Analyse an sich aber richtig gewesen.

                            1st half: Pacers -7 @2.02 1.5/10
                            Pacers -11.5 @1.926 2.5/10
                            Beide Picks leider daneben. Den Halftime-Pick mit dem 2. Viertel versemmelt und das HC stirbt 11 Sekunden vor Schluss. Auch das passiert.

                            -8

                            Ab heute wirds besser

                            Kommentar

                            • Olf
                              Wettking
                              Analysen des Monats
                              • 14.03.2010
                              • 1251
                              • 0
                              • germany de north rhine

                              #15
                              Zitat von ShoGGa
                              Doc Rivers steht für gute Defense
                              Das ist ein Trugschluss. Doc Rivers an sich steht nicht für Defense. Er ist zwar derjenige der sein Gesicht in die Kameras hält und natürlich der Headcoach ist, aber die Defense war in Boston nie auf seinen Mist gewachsen. Sein Verdienst daran ist eher sich die richtigen Leute dafür an Land zu ziehen die den Defenseplan auf den Court bringen u.a. der jetzige Coach der Bulls und was die für ne Defense spielen wissen wir ja.

                              Soll kein Nachtreten sein. Hätte man mich gefragt ob ich da o/u gehen würde wäre ich beim TT wohl auch eher u gegangen. Aber gut. Die Lakersbench wird wahrscheinlich die >70 Punkte in den nächsten 5 Spielen zusammenaddiert nimmer schaffen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Agent11
                              Kanal: Eishockey
                              31.08.2023, 12:07
                              Erstellt von oinkos
                              Kanal: American Sports
                              14.05.2022, 13:49
                              Erstellt von FS23
                              Kanal: American Sports
                              03.08.2021, 20:31
                              Erstellt von Bow
                              Kanal: American Sports
                              25.09.2021, 00:10
                              Erstellt von Bow
                              Kanal: American Sports
                              12.10.2023, 22:28
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.