X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noddse
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 29.10.2009
    • 3859
    • 10409
    • usa us new york

    NFL Week 4

    san francisco 49ers @ st. louis rams (freitag 0235).
    under 4.5 sacks @ 2.1 pinnacle conf 3/10.

    bin spät dran, aber musste mir den ganzen tag durch den kopf gehen lassen welche wette am meisten value hat bei diesem spiel.

    hier gibt es zwei schlüsselfaktoren, beide auf seiten der 49ers. rb frank gore hat sich beschwert, zu wenig carries zu erhalten. ähnlich wie demarco murray letzte woche, der dann gegen die rams bei 25 carries für 175 yards und einem score gelaufen ist. von seiten der rams hört man, dass sie sich speziell aufs running game einstellen, nachdem die 49ers in den letzten beiden wochen offensiv schwach gespielt haben und nun versuchen, mit dem running game die offense wieder zu stabilisieren. eine ganz ähnliche situation wie beim cowboys vs rams game, wo die rams nur einen sack geschafft haben. hinzukommt, das mit defensive end hayes der wichtigste run blocker der front line verletzt ausfällt, wodurch es noch wahrscheinlicher wird, dass die 9ers gore viele touches geben. rennt man, gibt es keine sacks.

    auf der anderen seite fehlt den 9ers mit aldon smith der wichtigste defensive player, der DER sack producer ist und alleine in den ersten drei spielen für 4.5 der 7 niners sacks verantwortlich ist. zudem ist linebacker patrick willis questionable und navorro bowman musste mit dem training aussetzen. erwarte dadurch ebenfalls mehr running attempts bei st louis. zudem wurde bradford in 4 der letzten 5 spiele nicht gesacked, letzte woche gegen dallas gleich 6x, da erwarte ich auch einen bounce back der o-line, die bis dato sehr solide stand.

    mehr laufspiel der 9ers und verletzungen in der front 7, allen voran aldon smith (der suspendiert ist), lassen mich an eher wenig sacks glauben. beide ohnehin erst mit je 7, was einen schnitt von 2.3 pro spiel macht. line daher auf den ersten blick perfekt gesetzt, aber + money und match up deuten für mich in richtung <3 sacks.

    hatte btw noch bowman over 9 tackles and assists sowie whitner over 6 t&a's auf dem zettel wegen der wichtigen baustellen in der 9ers defense, aber hat nur bet365 im angebot und abzgl steuer weniger value als hier.

    edit. betsson mit einer 2.3 auf die wette. danke an koSTAR91.
    Zuletzt geändert von Noddse; 26.09.2013, 20:28.
  • Ledi
    Lebende Wettlegende
    Analysen des Monats
    • 13.06.2007
    • 8188
    • 21719
    • hong kong de berlin

    #2
    San Francisco @ St. Louis

    Der Spread lacht ein schon an, aber San Francisco letzte Woche echt entäuscht.
    Daher hier auch nur eine Spielerwette.
    Frank Gore hatte an sich kein schlechtes Spiel gemacht, 11 Carries & 82 Yards, nur eben kein TD.
    Auch Gore war bewusst das er einiges besser machen könnte.
    Gehe davon aus das Kappernick ihn noch mehr integrieren wird, nachdem es vorrige Woche nicht so lief in der Offense.
    Dazu haben die Rams ebenfalls ein Blowout gegen die Cowboys eingefahren, darunter allein an Murray 175 Rushing Yards zugelassen, genau da liegt eben auch die Stärke von Gore und auch von Kappernick.
    Sehe zumindest hier 3-4 TD von den 49ers und gehe schwer davon aus das Gore ein besseres Spiel machen wird und eben auch ein TD zum Spiel beiträgt.

    Nun mal in der richtigen Woche.

    Frank Gore TD @ 1.96 Betsson (3/10)

    Kommentar

    • dp42661977
      Gratiswetter
      • 22.09.2013
      • 4
      • 0

      #3
      wieder keine kritik an den picks.
      als rams fan nur meine meinung.
      hayes ist als rotation-end die nr.5 der line und dadurch ganz sicher nicht der wichtigsten mann gegen den lauf.
      die rams haben mit richardson, pead, cunningham und stacy eigentlich ein nicht vorhandenes laufspiel.

      das spiel würde ich eigentlich eher nicht wetten wollen.
      besonders nach diesen zwei bizarren leistungen der beiden teams letzte woche.

      wenn dann wohl das under. 42/42.5.

      EDIT
      rams o-line stand gut mit saffold als right tackle, für den spielt jetzt allerdings seit dem spiel in dallas barksdale.
      Zuletzt geändert von dp42661977; 26.09.2013, 20:40.

      Kommentar

      • Noddse
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 29.10.2009
        • 3859
        • 10409
        • usa us new york

        #4
        The st. louis rams officially ruled out defensive end william hayes for Thursday night's game against San Francisco on Wednesday afternoon.

        Hayes suffered a knee injury last week against Dallas and left the locker room on crutches with his knee wrapped. Although Hayes isn't technically a starter, he's one of the Rams' most valuable and versatile defenders.

        Not having Hayes available is never a good thing for the Rams but it could be particularly damaging this week.

        Hayes is the team's best run defender among the defensive ends and played a pair of strong games against San Francisco last season. His knack for setting the edge against the run as well as breaking through and stuffing it himself will be sorely missed against a team the Rams are expecting to return to its running roots this week.

        In the two meetings between the teams last season, Hayes had five tackles 1.5 sacks, a tackle for loss and a quarterback pressure.

        bei richardson hab ich gelesen, dass er, sofern er keine setbacks im spiel erhält, seine carries bekommen soll, da er fresh legs hat.

        als rams fan bist du aber sicherlich näher am geschehen dran als ich. daher danke ich dir für die jeweiligen infos zu den spielen.

        Kommentar

        • Goldenbet
          Wettlehrling
          • 17.04.2013
          • 51
          • 0
          • germany de lower saxony

          #5
          New York Giants - Kansas City Chiefs
          Philadelphia Eagles - Denver Broncos
          Tipp: Kansas City @1,47 (Bwin)
          Denver Broncos -10,5 @1,91 (Bwin)
          Gesamtqoute: 2,81

          Es gibt mehrere Faktoren, die auf einen Sieg der Kansas City Chiefs hindeuten. Als erstes zu erwähnen wäre die extrem schwache O-Line der Giants, Eli Manning wurde dieses Jahr bereits 11 mal gesacked und das in 3 Spielen. Dazu kommt das Kansas City einen sehr guten Pass Rush hat, Justin Houston führt die Defense mit 6,5 Sacks an, dahinter kommt wohl einer der besten DT der Liga Dontari Poe, welcher 3,5 Sacks hat und jedem Laufspiel Probleme bereitet. Weitere Faktoren wären, dass Eli Manning sehr unsicher wirkt und schon 8 Interceptions geworfen hat, dazu kommt noch das Kansas City eine starke Secondary hat, selbst wenn Brandon Flowers nicht spielen sollte, sollten Sean Smith und Dunta Robinson fähig sein Victor Cruz in Schach zu halten. Als letzten Punkt zu diesen Spiel bleibt zu sagen, das die Giants Probleme haben den Run zu stoppen und sie nun auf Jamaal Charles, einen der besten Running Backs in der Liga, treffen.


          Nun zu dem Spiel der Broncos, die Broncos Offense gilt als stärkste der Liga, Peyton Manning hat beim Spiel gegen die Oakland Raiders erst wieder einen NFL Record gebrochen, er ist der erste QB, der in den ersten 3 Spielen 12 TD's und dazu noch keine INT geworfen hat. Jeder der 3 Star Receiver glänzt und die Entdeckung des Jahres in der Offense dürfte wohl der Tight End Julius Thomas sein, der bereits 4 TD's erzielen konnte. Ein weiteres Indiz für einen hohen Sieg wäre, dass die Secondary der Eagles einer der schlechtesten der Liga ist und daher das Leben von Manning noch einfacher werden sollte. Als letzter Punkt zu erwähnen ist , dass die Eagles extrem von ihren starken Running Game abhängen, welches diese Woche auf eine Broncos D trifft, die letzte Woche gerade mal 49 Yards zugelassen hat.

          Sieg Kansas City + Sieg Broncos -10,5 @2,81 (Bwin) mit 3/10 EH
          Zuletzt geändert von Goldenbet; 26.09.2013, 22:29.
          " We claw with our fingernails for that inch, cause we know when we add up all those inches, thats going to make the fucking difference between winning and loosing! " - Tony D'Amato

          Kommentar

          • dp42661977
            Gratiswetter
            • 22.09.2013
            • 4
            • 0

            #6
            oh, keine frage, hayes ist ein wichtiger bestandteil einer (zumindest letzte saison) starken defensive line.
            aber in dem zitierten artikel steht, er sei der beste runverteidiger unter den "ends". brockers und langford als tacklle sind in erster linie für den lauf zuständig. Long ist zur zeit angeschlagen und spielte bis jetzt grausam.
            wie gesagt, keine kritik an dem möglichen pick. gerade weil die defensive line der rams weit weg von dem ist, was sie letzte saison war. zumindest in den letzten beiden spielen. und arizona ist immer noch ein totales wrack was die o-line betrifft, deswegen wohl etwas wertlos, als gradmesser.

            für mich sind beide teams irgendwie schwer einzuschätzen. (giants und ravens ebefalls.)

            bei den rbs hat sich noch keiner richtig durchgesetzt. rochardsen ist seit der pre-season starter, hat sich aber gleich zu beginn gegen dallas verletzt. pead macht babyschritte in die richtige richtung, aber keiner von beiden kommt bis heute in die nähe von einem ordentlich laufspiel.

            EDIT
            jetzt sieht es wohl kurz vor beginn doch noch danach aus, das vernon davis spielen kann. jetzt wäre ich sogar beim under 42/42.5 vorsichtig. die rams haben zwar extra für mobile qbs und tes alec ogletree gedraftet, der hat aber bis auf ein sinnfreies pre season spiel gegen denver nicht unter beweis stellen können, dass er wirklich stark im covern ist. lauranaitis gewohnt langsam und schwach in der ersten saisonhälfte.
            Zuletzt geändert von dp42661977; 26.09.2013, 22:57.

            Kommentar

            • dp42661977
              Gratiswetter
              • 22.09.2013
              • 4
              • 0

              #7
              isaiah pead steht heute überraschend nicht im 53er. zac stacy ist zurück. kein rams beatwriter weiss wieso pead draussen ist.

              davis spielt für die niners, willis nicht.

              Kommentar

              • Ledi
                Lebende Wettlegende
                Analysen des Monats
                • 13.06.2007
                • 8188
                • 21719
                • hong kong de berlin

                #8
                Zitat von Ledi
                San Francisco @ St. Louis
                Frank Gore TD @ 1.96 Betsson (3/10)
                Und er macht ihn

                Kommentar

                • Gast
                  • 0

                  #9
                  New England Patriots @ Atlanta Falcons

                  Patriots 3-0 aber alles andere als überzeugend, was für mich an den extrem vielen Abgängen liegt! Aber letzte Woche das Spiel gegen TB hat mich schon mal wieder ein wenig an die alten Pats erinnert! Brady findet seine Rookie WR immer besser auch in jetzt knappen Situationen (3. und 5 als Beispiel)! Diese Rolle hatte Wes Welker die letzten Jahre welche aber zu Denver ging! Dobson und Thompkins in den ersten Spielen wirklich sehr nervös viele einfache Bälle auch nicht gefangen dies besserte sich! Die Offense wird sich auch noch verbessern!
                  Jetzt zu Defense, für mich ist das Problem wenn die Patriots Defense lange auf dem Feld steht wackelt sie, was eig vollkommen normal ist, nur Brady hat es dann immer geregelt und stand als Ausgleich auch mal länger auf dem Feld!
                  Gegen TB stand man gut letzte Woche! Gegen die Bills war es Brady der den Pats den Arsch gerettet hat! Gegen die Jets muss man ehrlich sein eine solider QB nimmt sie hier auseinander aber ich glaube man hat nach dem schwachen Jets Spiel Lehren daraus gezogen und dann solide gegen die Buccaneers verteidigt!

                  Kommen wir zu den Falcons, ja Matty Ice eig wie immer zu Hause immer stärker einzuschätzen als auswärts aber Pats haben eine passable Pass Defense die Falcons dagegen mit einer sehr schwachen Pass Defense knapp 300 Yards per Game zugelassen, ich glaube Brady wird diese Schwäche ausnutzen eben auf Grund weil er seine WR langsam mehr vertraut und besser findet!
                  Die Defense ist generell nicht so stark bei Atlanta 24 gegen die Rams 27 gegen die Dolphins ist, für mich, schon schwach dass man gegen NO vor allem mal in NO mal 23 Punkte kassiert vollkommen okay!

                  Über wichtige Verletzungen im Vergleich zu den vorherigen Spielen sind mir nicht bekannt, finde die 2,16 auf die Pats zu hoch! Favorisiere die Pats sogar leicht! 5/10 mögen vll etwas hoch sein aber würde mich ärgern wenn ich es nur mit 3/10 angespielt hätte!
                  Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe oder kompletter Blödsinn geschrieben hab, korrigiert mich sonst allen viel Erfolg!

                  Sieg New England Patriots @ 2,16 mit 5/10 Marathonbet

                  Kommentar

                  • Bingoooo
                    Surebet-Profi
                    • 10.02.2013
                    • 242
                    • 0
                    • germany

                    #10
                    So dann mal mein Pick, den ich heute hier beitrage:

                    New York Giants @ Kansas City Chiefs:

                    Ich mach´s mal was kürzer diesen Spieltag:

                    Die Offensive Line von den Giants ist einfach schwach zurzeit. Denke Eli wird wieder recht oft zu Boden gehen.
                    Chiefs sind in Sachen Sacks auch ziemlich gut unterwegs. Hatte da ja schon im Matchup gegen die Eagles was geschrieben. Klar kann man Eagles und Giants von der offensiven Spielweise null vergleichen, aber Eagles in dem Spiel schon recht viel über den Rush gemnacht und dadurch vllt noch paar Sacks umgangen.
                    Bei den Giants hingegen wird praktisch nur geworfen, jedoch braucht Eli desöfteren auch mal ein bisschen mehr Zeit, die ihm seine offensiv line jedoch nicht verschaffen kann und kassiert dann den Sack. Eli sowieso auch schon mit einigen INT diese Season und wird sich mehrmals überlegen , ob er wirft oder doch lieber "einfach" den Sack kassiert.
                    Chiefs defensive line hat mich diese Saison bisher sehr überzeugt. Mit Houston und Poe zwei absolute "Sack-Spezialisten'" on Board. Beide gemeinsam schon mit 11 Sacks diese Season.
                    Bei der offensive line von den giants heute baas (center) und snee (guard) out.
                    Könnte mir vorstellen, dass es ne deprimierende Angelegenheit für Eli wird ( was ich nicht hoffe).
                    Line zwar höher als bei anderen Partien, aber eben auch zurecht. Offensive line von den giants ist leider bisher praktisch nicht anwesend. Erst 3 Sacks diese Season. Hoffnung macht mir da jedoch, dass die defensive line von den chiefs auch alles andere als überragend war in dieser Season. Smith dann auch nen Qb der lieber nen Sack in Kauf nimmt, statt wie wild mit dem Football um sich zu werfen ;). 6 Sacks sind wie gesagt nicht wenig, aber denke Chiefs kommen hier normalerweise mind. auf 4, weil Houston und Poe schön von außen auf den QB gehen und Giants dürften aufgrund des matchups vllt auch mal zwei sacks oder mehr schaffen.

                    Over 5,5 Sacks @2,22 [5/10]

                    Kommentar

                    • bystrow
                      Wettking
                      • 24.11.2009
                      • 1860
                      • 2546
                      • monaco de bavaria

                      #11
                      Probieren wir doch mal was neues, erstmal gegen die Public spielen.

                      Cleveland vs Cincinnati

                      Das Spiel mit der größten Bewegung. Der Spread ist von Cincy -6.0 auf -3.5 gefallen und das obwohl die Mehrheit auf Cincy setzt (die letzten Tage über 80%, momentan 77%). Es gibt eig nicht viele Gründe auf Cleveland zu setzen - aber der Quoteverlauf zeigt schon eine deutliche Richtung. Homefield Cleveland, ein unterschätztes Team - ich denke man kann das Spiel knapp halten und es wird ein 1 possesion game. Logische Gründe aufgrund von Spielerischen Aspekten kann ich für den Abfall des spreads nicht finden.

                      Cleveland +4 @ 1.847 pinnacle 1.5/10

                      Jacksonville vs Indianapolis

                      Wieder gegen die Public, auf meinem Laptop hatte ich seit Week 1 die Spiele notiert die über 80% der Wetter gewettet haben und wenn ich mich recht erinnere (Laptop momentan in Reperatur..) waren diese Spiele bisher 0-6 aus Sicht der Wetter. Jacksonville bekommt immer megaspreads weil sie zugegebenermaßen kein gutes Team sind, aber @ home 9 Punkte sind einfach zu viel. Indianapolis bisher auch nicht zu überragend.

                      Jacksonville +9.5 @ 1.84 pinnacle 1.5/10

                      Houston vs Seattle

                      Typisches NFL Game. Houston mit schwacher Leistung in Baltimore (vielleicht verkenne ich aber auch wieder Baltimores Leistung, wäre ja nicht das erste mal) während Seattle von einem 28 Punkte Sieg gegen Jacksonville kommt. Dann kommt der Spread raus und Seattle on the road 3 Punktefavorit. 70% der Public auf Seattle und die LInie trotzdem von Seattle -3 auf Seattle -1.5 gesunken. Houston als Homedog wird gerne mitgenommen. Die gewinnen straight up heute, auch wenn ich gerne Houston +3 genommen hätte

                      Houston @ 2.14 pinnacle 2/10
                      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                      - Prinz Pi
                      2015/2016
                      17-14 +15,12

                      Kommentar

                      • Ledi
                        Lebende Wettlegende
                        Analysen des Monats
                        • 13.06.2007
                        • 8188
                        • 21719
                        • hong kong de berlin

                        #12
                        Indinapolis @ Jacksonville

                        Die Colts haben ja mit Richardson einen neuen RB, letzte Woche auch ein gutes Spiel gemacht bei seinen Debüt + TD.
                        Denke gegen die Jaguars wird er ein noch besseres zeigen.
                        Die Defense ist miserabel und wird das Rushing Game nicht stoppen können, gehe auch nebenbei gesagt gegen Bystrow im Spread.
                        Sehe die Colts doch recht deutlich mit Double Digits gewinnen.
                        Hauptwette aber

                        Richardson Over 75,5 Yards @ 1,85 Betsson (3/10)
                        Richardson TD @ 1,65 Betsson (3/10)


                        Philadelphia @ Denver

                        Kurz gesagt, gehe mit dem Over.
                        Linie bei 58 sicher recht hoch, aber die Eagles unter Chip Kelly in der Offense richtig gut, derzeit auch #1 im Rushing Game.
                        Defense aber ein Witz, fangen sich 28 ppg.
                        Zu Denver brauch man kaum was sagen, Manning ist der Wahnsinn.
                        42 PPG bisher, dazu #1 im Pass Spiel mit über 370 Yards.
                        Sehe hier gute 65-75 Punkte.


                        Over 58 @ 1,95 Bet365 (3/10)

                        Kommentar

                        • Noddse
                          Wettveteran
                          Analysen des Monats
                          • 29.10.2009
                          • 3859
                          • 10409
                          • usa us new york

                          #13
                          philadelphia eagles @ denver broncos (sonntag 2225).
                          desean jackson over 85.5 receiving yards @ 1.85 diverse conf 8/10.

                          das total set bei 58, die beste offense trifft auf die schnellste offense. wenn man einen shoot out erwartet, muss man jackson ganz groß mit einbeziehen. als 5'10 speedster ist er der perfekte receiver in chip kelly's spread offense und gerade im heutigen spiel extrem wichtig. seine zahlen bis dato 104 yards, 193 yards, 62 yards. 62 yards nur gegen kc, die up front philly überlegen waren und vick nicht genug zeit hatte, den ball richtung jackson zu werfen, der desöfteren frei war, auch downfield.

                          im ersten bild sieht man, wie jackson frei ist. easy pitch & catch für ein 1st down und mehr, da vick es schafft aus der pocket zu laufen. aber statt jackson spielt er cooper downfield an. incomplete. die offense war nicht im rhythmus. kansas city front line hat vick entnervt.
                          im zweiten bild war der kc verteidiger in der wurfbahn, weshalb vick jackson wieder nicht anspielen konnte.





                          de facto ist desean jackson der #1 target, und heute sehe ich das perfekte match up für ihn in mile high. denver spielt eine ähnliche pressure upfront wie kc, aber a sind die eagles darauf jetzt eingestellt und b was für mich bedeutsam ist. wie gut schafft die denver defense das tempo in mile high entgegenzuwirken? zumal die secondary der broncos in den ersten drei spielen gegen smith 92 yards, cruz 118 yards und moore 124 yards zugelassen hat, welche in ihren teams als downthreats die selbe rolle spielen wie jackson bei philly.

                          es ist das perfekte match up für jackson. denver legt mehr wert auf die rush defense (z.t. 5 man line), hat aber keinen gegenspieler für jackson's speed. rogers cromartie, der ex-eagle, hat zwar größenvorteile, aber nicht die selbe speed wie er. 100 yards dürfte jackson hier mindestens machen.

                          Kommentar

                          • bystrow
                            Wettking
                            • 24.11.2009
                            • 1860
                            • 2546
                            • monaco de bavaria

                            #14
                            Zitat von bystrow

                            Cleveland +4 @ 1.847 pinnacle 1.5/10
                            Jacksonville +9.5 @ 1.84 pinnacle 1.5/10
                            Houston @ 2.14 pinnacle 2/10
                            Houston das einzige Spiel bei dem ich mir während dem ganzen Spiel sicher war das es klappt, aber so wie Houston die Spiele verschenkt kann man sie eig nur noch faden.. Jacksonville echt traurig, glaube langsam Alabama oder Oregon würden die auch schlagen
                            1-2 -2.2295
                            Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                            In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                            - Prinz Pi
                            2015/2016
                            17-14 +15,12

                            Kommentar

                            • Ledi
                              Lebende Wettlegende
                              Analysen des Monats
                              • 13.06.2007
                              • 8188
                              • 21719
                              • hong kong de berlin

                              #15
                              Zitat von Ledi
                              Indinapolis @ Jacksonville
                              Richardson Over 75,5 Yards @ 1,85 Betsson (3/10)
                              Richardson TD @ 1,65 Betsson (3/10)
                              60 Yards
                              TD Ja


                              Philadelphia @ Denver
                              Over 58 @ 1,95 Bet365 (3/10)
                              52:20

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Dante91
                              Kanal: American Sports
                              11.12.2013, 16:19
                              Erstellt von diekatze
                              Kanal: American Sports
                              17.09.2015, 12:22
                              Erstellt von Napoleon190
                              Kanal: American Sports
                              03.01.2016, 12:28
                              Erstellt von Goldenbet
                              Kanal: American Sports
                              18.09.2014, 21:28
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.