X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bingoooo
    Surebet-Profi
    • 10.02.2013
    • 242
    • 0
    • germany

    NBA 20.2.2013

    Endlich ist wieder "richtige" NBA Zeit. All-Star Weekend ist ja immer ganz nett, aber Geld verdienen kann man damit nicht. Ich fang schon mal an meine ersten Picks für morgen Nacht zu spielen/ zu veröffentlichen:

    1:30
    Milwaukee Bucks @ Brooklyn Nets:

    Nachdem die Bucks mit ihrem neuen Trainer zunächst gut unterwegs waren geht es jetzt wieder etwas abwärts. Man belegt mit einem Record von 26:25 noch den 8 Rang knapp vor den 76ers, nachdem man schon von Boston eingeholt wurde. Das letzte Spiel gewann man knapp und etwas glücklich gegen den direkten Konkurrenten aus Philadelphia. Trotzdem glaube ich, dass die Bucks ihren 8 Rang nicht bis zum Ende der Regular Season halten können. Von den letzten 10 Spielen konnte man nur 4 Spiele für sich entscheiden.

    Bei Brooklyn sah das ganze ähnlich aus: Nach dem Trainerwechsel dachte man, dass es nochmal richtig aufwärts gehen kann, obwohl man ja sowieso schon mit einem Record von 31:22 auf Platz 4 steht. Brooklyn sollte auch Interesse daran haben den 4 Platz zu halten. Die letzten 10 Spiele liefen mit 5 Siegen und 5 Niederlagen ausgeglichen. Zu Hause hat man eine positive 19:10 Bilanz. Gegen einen angeschlagenen Gegner, wie die Bucks, sollte man zu Hause schlagen.

    Ich hab lange gegoogelt, um herauszufinden ob Deron Williams (PG, Brooklyn) morgen auflaufen wird. Hab leider nur eine alte Quelle gefunden, nach der er aber genau morgen wieder auflaufen müsste. Das wäre schon wichtig, aber ich finde die Quote auf Brooklyn selbst dann noch okay, wenn Williams nicht spielen sollte. Mit Lopez war ein Spieler beim All-Star-Game der für die Nets natürlich ziemlich wichtig ist, aber da er nur Ersatz war und eher wenig gespielt hat, sollte er einigermaßen fit sein.
    Die Bucks haben ihre Probleme mit Jennings. Wurde ja schon im Forum thematisiert. Der hat keine Lust mehr für die Bucks zu spielen.

    Insgesamt finde ich die 1,5 auf die Nets sehr fein, wenn man die äußeren Umstände sieht. Auch der Spread von 4,5 sollte durchaus gecovert werden können.

    Brooklyn Nets -4,5 [3/10] betsson


    3:00
    Boston Celtics @ Denver Nuggets:

    Ich mache es hier kurz da die Quote ja auch dementsprechend ist:
    Denver steht zu Hause 22:3 ; Boston auswärts 8:15. Hier trifft also Heimstärke auf Auswärtsschwäche.
    Bei Denver sind alle an Bord; bei Boston fehlt währenddessen immernoch Rondo und Bradley. Sullinger ist auch nicht dabei. Also von Rumpftruppe kann man nicht sprechen, aber auf der PG-Position ist man jetzt schon ziemlich dünn besetzt. Nehme das nur als Kombifüller. Boston dürfte normalerweise keine Chance haben.
    Daher spiele ich:

    Brooklyn Nets + Denver Nuggets @ 1,85 [6/10]betsson


    4:00
    San Antonio Spurs @ Sacramento Kings:

    Vorab: Hier läufts auf einen Overpick hinaus, also lasse ich die Statistik mit dem Record mal weg. Die Spurs punkten mit 104 Punkten durchschnittlich nur schlechter als Oklahoma. Die Spurs lassen 96 Punkte pro Spiel zu. Die Kings scoren im Schnitt 97 Punkte pro Spiel und kassieren 104 Punkte im Spiel.
    Statistik hin oder her:
    Die Kings hatten in letzter Zeit desöfteren mal Highscoringgames: In den letzten 4 Spielen konnten die Kings dreistellig punkten. Im Schnitt fielen in ihren Games genug Punkte um die heutige Line zu covern. Das letzte Spiel der beiden war ein klares Under, aber die Kings scheinen ihr Spiel endlich gefunden zu haben. Daher traue ich mich auch, das +9 auf die Kings zu spielen, zumal Gregg Popovich desöfteren mal Spieler schont.
    Daher spiele ich:

    Over 208,5 @1,91 [2/10] betsson
    Sacramento Kings +9 [2/10] betsson


    Der Rest kommt morgen; wird noch einiges. Fürs Erste reicht es hier erstmal
    Zuletzt geändert von Bingoooo; 19.02.2013, 09:43.
  • User001
    Wettlehrling
    • 18.05.2012
    • 53
    • 0
    • germany de bavaria

    #2
    Zitat von Bingoooo
    Nehme das nur als Kombifüller. Boston dürfte normalerweise keine Chance haben.
    Daher spiele ich:

    Brooklyn Nets + Boston Celtics @ 1,85 [6/10]betsson
    Du meinst Nets + Nuggets?


    Welche Quelle sagt, das Bradley fehlen wird?
    NBA Statistik

    W/L 3-3
    Avg odds: 1.92
    Yield: - 2.30%
    Profit: -0.14

    Kommentar

    • Bingoooo
      Surebet-Profi
      • 10.02.2013
      • 242
      • 0
      • germany

      #3
      Zitat von User001
      Du meinst Nets + Nuggets?


      Welche Quelle sagt, das Bradley fehlen wird?
      Ja klar meinte ich Nets+Nuggets... Gut bemerkt, danke. Zu Bradley habe ich jetzt so spontan keine Quelle parat: Aber bei NBA.com war neulich ein Artikel( vor ca 1 Woche) dass Bradley bei den Celtics auch noch ausfällt. Bin mir ziemlich sicher. Barbosa ja zudem auch out.
      Ich setze die Quelle hier noch rein sollte ich sie bei meinen anderen Analysen noch finden.
      Zuletzt geändert von Bingoooo; 19.02.2013, 09:59.

      Kommentar

      • Gast
        • 0

        #4
        Zitat von Bingoooo
        Ja klar meinte ich Nets+Nuggets... Gut bemerkt, danke. Zu Bradley habe ich jetzt so spontan keine Quelle parat: Aber bei NBA.com war neulich ein Artikel( vor ca 1 Woche) dass Bradley bei den Celtics auch noch ausfällt. Bin mir ziemlich sicher. Barbosa ja zudem auch out.
        Ich setze die Quelle hier noch rein sollte ich sie bei meinen anderen Analysen noch finden.
        Bradley spielt heute. Zu der Quote wäre ich vorsichtig mit Denver, Boston grade im Aufschwung vor dem All-Star-Weekend, scheint sich Team-intern was getan zu haben.
        Zudem Iguodala und Gallinari nicht bei 100%.

        Zu Williams habe ich auch keine neue Infos, habe nur vor 2 Tagen gesehen dass Blatche auch Q ist.

        Kommentar

        • Gast
          • 0

          #5
          MIL Bucks @ BRO Nets
          Brook Lopez over 18,5 @1,80 4/10 Tipico

          Lopez unter 20 Punkte ist für mich diese Saison fast schon Pflicht wenn es nicht gerade gegen einen Chandler, Noah, Hibbert geht.
          Beim All Star Game hat er erwartungsgemäß keine große Rolle gespielt, aber hier gilt wohl das Motto dabei sein ist alles :)

          Vor dem All Star Break konnte er sich wieder etwas steigern nach 3 mehr oder weniger schwären Spielen und unter anderem einer Niederlage gegen die Wizards. Bei den letzten beiden Siegen gegen die Pacers und Nuggets wieder mit 23 und 25 Punkten und das trotz guter Defensiv Center, vor allem mit Hibbert von dem ich defensiv einiges halte. Ein Koufos ist zwar nicht im Blickpunkt, aber defensiv ebenfalls solide.

          Heute geht es jedoch gegen die Bucks. Sie konnten zwar das letzte Spiel vor der Pause noch gewinnen, davor sah es eher schlecht aus. Die Niederlagen davor lagen haupsächlich an einer schwachen Frontcourt Verteidigung:

          Okafor + Nene 33 Punkte
          Monroe + Villanueva 32 Punkte
          Millsap + Jefferson 38 Punkte

          Bem Sieg vor dem Break konnte auch Hawes 19 Punkte machen (10,2 Saisonschnitt)

          Und dabei hat keiner der benannten Spieler die offensivfähigkeiten eines Lopez. Man muss natürlich erwähnen, dass Dalembert aufgrund einer Rückenverletzung von Sanders starten musste, der heute wahrscheinlich wieder zurück kommt aber bei 100% wird er kaum sein, die 30 Minuten wird er nicht spielen, selbst mit 25 wird es knapp.
          Selbst mit ihm konnten die offensiv starken Bigmen a la Aldridge, Howard immer über 20 scoren und auch beim letzten direkten Vergleich machte Lopez seine 21. Zudem sehe ich die Nets (siehe Bingos Analyse) vorne und wenn sie gewinnen dann auch meistens mit einem starken Lopez.

          GS Warriors @ UTAH Jazz
          Stephen Curry Over 21,5 @1,85 2/10 Tipico

          Curry kommt mehr und mehr in die Führungsrolle rein bei den Warriors und übernimmt mehr Verantwortung. Ist natürlich das Herz des Teams und hätte meiner Meinung nach eine All Star Nominierung verdient, ist aber in der Hinsicht auch oft auf Sympathie ausgelegt.

          Diese Saison mit 21 Punkten im Schnitt und durchweg mit guten Leistungen wenn man von zwei drei Offnights absieht. In den letzten fünf spielen mit 19,6 unter seinem Saisonschnitt aber das gesamte Warriors Team funktioniert derzeit nicht, alle fünf Spiele gingen verloren und das nicht zu knapp. Der anfängliche Hype um die Warriors scheint wohl vergangen aber jetzt ist der beste Zeitpunkt wieder zu zeigen was man für einen Basketball spielen kenn, denn der war zu großen Teilen in der Saison recht ansehnlich.
          Wenn er heiß läuft, vor allem von der 3er Linie aus ist heute der Turnaround drin, auch wenn man sich dafür wohl bessere Gegner vorstellen könnte als die Jazz.

          Diese sind wie gewohnt solide, konnten vergangene Woche sogar OKC besiegen jedoch haben sie eine deutliche Schwäche durch die sie eben nicht höher anzusiedeln sind als solide: die Point Guard Position.
          Seit der Deron Zeit ist da leider nichts, Tinsley & Watson sind einfach keine playofffähigen Spieler für die #1. Man denkt nicht umsonst über einen Trade nach bei dem man Millsap zu den Clippers schickt und dafür Bledsoe bekommen würde.
          Man sieht es schon an den letzten Spielen, dass die PGs res recht einfach haben und die meisten haben eben nicht die Fähigkeiten eines Curry, vor allem nicht von der 3er Linie.

          Rubio 18 Punkte bei 23% Wurfquote
          Westbrook 22 Punkte bei 32 Minuten Spielzeit
          Isiah Thomas 25 Punkte
          Nate Robinson 18 Punkte
          Jennings 17 Punkte bei 30% Wurfquote

          Bis auf Westbrook ist Curry um einiges höher anzusiedeln als die besagten Spieler, vor allem konstanter. Beim letzten Spiel der beiden Teams konnte er übrigens 23 Punkte erzielen.

          Und zuletzt mein Standardplay:

          PHO Suns @ POR Trail Blazers
          LaMarcus Aldridge Over 21,5 @1,85 4/10 Tipico

          Für mich ist er der beste Power Forward der Liga, hat keinen CP3 hinter sich wie Griffin, Offensiv die erste Anspielstation, bessere Postmoves, Mitteldistanzwurf auch in Ordnung, auch wenn er sich in letzter Zeit gerne darauf versteift anstatt direkt zum Korb zu ziehen.
          Beim letzten Spiel hat er die Marke nicht geknackt aber die Blazers haben 63 Punkte erzielt, da kann man nichts erwarten.
          Nach dem Roadtrip den man mit 0-5 beendet hat kommt heute ein Sieg gegen die Suns. Daheim ist man recht gut und wenn es eben über einen Spieler geht, dann über Aldridge.

          Kommentar

          • Bingoooo
            Surebet-Profi
            • 10.02.2013
            • 242
            • 0
            • germany

            #6
            Zitat von ShoGGa
            Bradley spielt heute. Zu der Quote wäre ich vorsichtig mit Denver, Boston grade im Aufschwung vor dem All-Star-Weekend, scheint sich Team-intern was getan zu haben.
            Zudem Iguodala und Gallinari nicht bei 100%.

            Zu Williams habe ich auch keine neue Infos, habe nur vor 2 Tagen gesehen dass Blatche auch Q ist.
            Ja Bradley ist tatsächlich dabei.... Das Iggi und Gallinari hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm, aber denke, dass wenigstens einer der beiden auflaufen wird; normalerweise sogar beide. Zudem gehen Gerüchte um, dass Doc Rivers Garnett fürs Spiel gegen die Lakers ein wenig schonen will. Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn wäre das schon eine herbe Schwächung. Boston zudem 9 der letzten 10 Spiele in Denver verloren

            Blatche bei Brooklyn ist jetzt nicht sooo der Riesenfaktor. Insgesamt bleibe ich ungeachtet der Personalsituation durchaus konform mit meinen Tipps.
            Habe halt auch früh getippt, da ich bei Brooklyn einen leichten Quotendrop erwartet habe, der allerdings nicht eingetreten ist; da sind die Infos halt noch nicht so gut wie einen Tag später. Beim nächsten Mal tippe ich dann auch eher wieder bisschen später. KoSTAR91 hat ja zudem, dass Frontcourtproblem bei den Bucks angesprochen. Seine Tipps gefallen mir übrigens auch. Betsson ist mit den Spielerlines leider immer ziemlich spät dran. Wir sehen morgen was aus Brooklyn und Denver geworden ist.
            Allen viel Glück, auch denen, die sich trauen auf Boston zu gehen...

            Kommentar

            • Gast
              • 0

              #7
              Zitat von Bingoooo
              Ja Bradley ist tatsächlich dabei.... Das Iggi und Gallinari hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm, aber denke, dass wenigstens einer der beiden auflaufen wird; normalerweise sogar beide. Zudem gehen Gerüchte um, dass Doc Rivers Garnett fürs Spiel gegen die Lakers ein wenig schonen will. Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn wäre das schon eine herbe Schwächung. Boston zudem 9 der letzten 10 Spiele in Denver verloren

              Blatche bei Brooklyn ist jetzt nicht sooo der Riesenfaktor. Insgesamt bleibe ich ungeachtet der Personalsituation durchaus konform mit meinen Tipps.
              Habe halt auch früh getippt, da ich bei Brooklyn einen leichten Quotendrop erwartet habe, der allerdings nicht eingetreten ist; da sind die Infos halt noch nicht so gut wie einen Tag später. Beim nächsten Mal tippe ich dann auch eher wieder bisschen später. KoSTAR91 hat ja zudem, dass Frontcourtproblem bei den Bucks angesprochen. Seine Tipps gefallen mir übrigens auch. Betsson ist mit den Spielerlines leider immer ziemlich spät dran. Wir sehen morgen was aus Brooklyn und Denver geworden ist.
              Allen viel Glück, auch denen, die sich trauen auf Boston zu gehen...
              Wollte die Infos auch nur ergänzend einwerfen, mit den Picks an sich gehe ich völlig Konform.

              Kommentar

              • Flobery
                Gesperrt
                • 03.12.2010
                • 834
                • 1556

                #8
                Iggy und Gallo sollen beide spielen.
                Denver sollte das SPiel zuhause normalerweise gewinnen

                Kommentar

                • Bingoooo
                  Surebet-Profi
                  • 10.02.2013
                  • 242
                  • 0
                  • germany

                  #9
                  Sooo und weiter geht´s! Der zweite Teil meiner Tipps. Vermutlich kommt noch ein dritter Teil mit Spielerpicks raus, aber noch hat Betsson nicht alle Lines draußen:

                  1:00
                  Charlotte Bobcats @ Orlando Magic:

                  Das Duell der beiden schlechtesten Teams im Osten. Orlando ist mit einem Record von 15:37 vorletzter vor den Bobcats die mit einem Record 12:40 auf dem letzten Platz sind. Heimbilanz von Orlando ist 9:18; die Auswärtsbilanz von den Bobcats [5:21] ist auch nicht gerade gut. Von einer richtigen Heimstärke oder Auswärtsschwäche kann man hier nicht sprechen. Orlando war in den letzten Spielen on the Road grottig, aber zu Hause ist dann immer was anderes. Von den letzten 10 Spielen gewann Orlando nur eins, die Bobcats "immerhin" zwei. Wenn man berücksichtigt, dass in der NBA fast jeder jeden schlagen kann und wir hier über das Duell der beiden Letzten reden! Da finde ich die Quote auf die Bobcats schon etwas hoch, zumal bei Bobcats alle dabei sind und bei Orlando mit Davis,Turkoglu und Al Harrington gleich drei Spieler fehlen, die eine nicht unerhebliche Rolle im Kader von Orlando spielen.

                  Charlotte Bobcats @2,65 [1,5/10] betsson

                  2:00
                  Chicago Bulls @ New Orleans Hornets:

                  Die New Orleans Hornets stehen insgesamt 19:34 und belegen aktuell "immerhin" den 13 Platz in der Western Conference. Die Bulls sind 5 in der Eastern Conference mit einem Record von 30:22.
                  Die Hornets stehen zu Hause 9:15; die Bulls stehen 15:10 auswärts. Sind also on the Road durchaus ein überdurchschnittliches System.
                  Hinrich ist bei den Bulls heute wohl wieder dabei genauso wie Gordon bei den Hornets. Wobei die Gordonrückkehr heute nicht sooo sicher ist.
                  Der Hauptgrund, wieso ich auf die Bulls tippe, liegt aber woanders:
                  Ich tippe unglaublich gern auf die Bulls, da sie eins der konstantesten Teams der NBA sind. Die holen ihre Siege da, wo sie auch gewinnen müssen. So ein Sieg sollte auch heute Nacht angepeilt werden. Die Quote von 1,83 ist da in meinen Augen wirklich ein Geschenk. Die Quote kommt wohl dadurch zustande, dass die Bulls im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mehr so ein gutes Team haben. Zumindest aktuell, wo Rose verletzt ist. Erwähnen muss ich aber auch die gute Form der Hornets in den letzten Wochen. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer passten, spielte man doch weitaus besseren Basketball als zu Beginn der Saison. Was nach dem All-Star Break kommt weiß man jedoch nicht. Daher kann man meiner Meinung nach nicht von einem Formvorteil für eine der beiden Mannschaften sprechen, sodass ich im Endeffekt die Bulls anspielen MUSS.

                  Chicago Bulls @ 1,83 [6/10] betsson

                  3:00
                  Golden State Warriors @ Utah Jazz:

                  Golden State steht einen Platz vor Utah Jazz. Die Records lauten 30:22 und 30:24. Was auffällt: Die Warriors haben die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Utah war ganz gut unterwegs in letzter Zeit: Man hat die letzten 2 Spiele gewonnen. Utah ist sehr heimstark:20 Siegen stehen nur 6 Niederlagen entgegen. Selbst OKC konnte man zu Hause klar besiegen vor ca 2 Wochen.
                  Bei den Warriors kommt Bogut zurück bei Utah kommt Hayward wohl heute zurück. Beide sind in etwa gleichwichtig für ihre Teams einzuschätzen. Ich erwarte einfach aufgrund der Heimstärke von Utah und der letztlichen Schwäche von den Warriors ein Sieg von Utah. All Star Break habe ich ja schon oben angesprochen:
                  Hier durchaus kein Vorteil für meinen Pick; beide werden wohl heiß sein. Ich probiere es mit Utah und dem Overpick. Utah nicht unbedingt sooo das Overteam, die Warriors dafür natürlich umso mehr. Utah punktet zu Hause auch ganz ordentlich. Die Line ist für Warriorsverhältnisse nicht allzu hoch, daher probier ich´s mal.

                  Utah @ 1,62 [2/10] betsson
                  Over 203,5 [5/10] betsson


                  Spielerpicks kommen nachher!

                  Kommentar

                  • Bingoooo
                    Surebet-Profi
                    • 10.02.2013
                    • 242
                    • 0
                    • germany

                    #10
                    Spielerpicks

                    So besser spät als nie:

                    Ich hab mich mal bei KoSTAR bedient:

                    Stephen Curry over 21,5 @1,85 [2/10] betsson

                    LaMarcus Aldridge over 22 @ 1,85 [4/10] betsson

                    Beide Picks sind gut nachvollziehbar. Aldridge sowieso super drauf und glaube, dass Curry nach der Nichtnominierung fürs All-Star-Game richtig heiß sein wird. Zudem Utah wie beschrieben mit Problemen auf der Pointguardposition. Das nur kurz zu den nachgespielten Picks.

                    Carlos Boozer over 15,5 @1,85 [2/10] betsson

                    Denke Chicago wird heute im Paint dominant sein. Unten zu Boozer habe ich ja eine Einschätzung geschrieben. Der legt ja auch desöfteren Mal den Ball im Paint noch ab, wovon oft Boozer profitiert. Einer von beiden sollte auf jeden Fall die Line covern.

                    Zudem spiele ich noch im 2 aus 3 System:

                    Joakim Noah over 11,5 @ 1,85
                    Brook Lopez over 18,5 @ 1,8
                    Rudy Gay over 20,5 @ 1,85


                    Gesamteinsatz: 4 Einheiten

                    Kurz zur Begründung:
                    Zu Lopez brauch ich ja wieder nicht viel sagen, da KoSTAR Lopez ja schon ausreichend begründet hat. Also kurz zu meinen Picks:

                    Rudy Gay wurde schon oft thematisiert. Die Line von 20,5 kann man immer noch spielen, auch wenn die Bookies jetzt schon angepasst haben. Bei Toronto läuft ne Menge über Gay. Ich hoffe er findet heute Nacht wieder seinen Wurf, nachdem er zuletzt etwas abgebaut hatte. Genug Würfe um die Line zu covern bekommt Gay in Toronto auf jeden Fall.

                    Noah spielt diese Saison richtig stark. Noah sollte hier durchaus 12 Punkte erzielen können. Bin mir hier doch recht sicher.

                    Allen viel Erfolg heute Nacht und eine positive Bilanz für die NBA-Nacht!
                    Zuletzt geändert von Bingoooo; 19.02.2013, 23:37.

                    Kommentar

                    • Gast
                      • 0

                      #11
                      Zitat von KoSTAR91
                      MIL Bucks @ BRO Nets
                      Brook Lopez over 18,5 @1,80 4/10 Tipico

                      GS Warriors @ UTAH Jazz
                      Stephen Curry Over 21,5 @1,85 2/10 Tipico


                      PHO Suns @ POR Trail Blazers
                      LaMarcus Aldridge Over 21,5 @1,85 4/10 Tipico
                      Lopez Punktlandung mit 19, am Ende hat er ziemlich gestruggled, OT mit 0/4, aber vor allem in der ersten Hälfte gut vorgelegt.

                      Curry mit 29 sehr stark, leider der Rest vom Team nicht so gut, heute je nach Line auch gegen die Suns ein versuch wert, Dragic musste jetzt schon gegen Lillard hart kämpfen, wird gegen Curry nicht leichter.

                      Aldridge die ersten drei Viertel komplett verpennt, knapp 25% Trefferquote und 12 Pkt nach dem 3ten, viele einfache Punkte vergeben. Im letzten dann aber mit 11 Punkten, 9/9 von der Freiwurflinie haben es rausgerissen, weil Hickson heute auch recht stark war und auch oft was über ihn ging.

                      +8,3

                      Glückwunsch auch an Bingooo, starke Nacht, weiter so :)

                      Kommentar

                      • Bingoooo
                        Surebet-Profi
                        • 10.02.2013
                        • 242
                        • 0
                        • germany

                        #12
                        Zitat von Bingoooo
                        Endlich ist wieder "richtige" NBA Zeit. All-Star Weekend ist ja immer ganz nett, aber Geld verdienen kann man damit nicht. Ich fang schon mal an meine ersten Picks für morgen Nacht zu spielen/ zu veröffentlichen:

                        1:30
                        Milwaukee Bucks @ Brooklyn Nets:

                        Nachdem die Bucks mit ihrem neuen Trainer zunächst gut unterwegs waren geht es jetzt wieder etwas abwärts. Man belegt mit einem Record von 26:25 noch den 8 Rang knapp vor den 76ers, nachdem man schon von Boston eingeholt wurde. Das letzte Spiel gewann man knapp und etwas glücklich gegen den direkten Konkurrenten aus Philadelphia. Trotzdem glaube ich, dass die Bucks ihren 8 Rang nicht bis zum Ende der Regular Season halten können. Von den letzten 10 Spielen konnte man nur 4 Spiele für sich entscheiden.

                        Bei Brooklyn sah das ganze ähnlich aus: Nach dem Trainerwechsel dachte man, dass es nochmal richtig aufwärts gehen kann, obwohl man ja sowieso schon mit einem Record von 31:22 auf Platz 4 steht. Brooklyn sollte auch Interesse daran haben den 4 Platz zu halten. Die letzten 10 Spiele liefen mit 5 Siegen und 5 Niederlagen ausgeglichen. Zu Hause hat man eine positive 19:10 Bilanz. Gegen einen angeschlagenen Gegner, wie die Bucks, sollte man zu Hause schlagen.

                        Ich hab lange gegoogelt, um herauszufinden ob Deron Williams (PG, Brooklyn) morgen auflaufen wird. Hab leider nur eine alte Quelle gefunden, nach der er aber genau morgen wieder auflaufen müsste. Das wäre schon wichtig, aber ich finde die Quote auf Brooklyn selbst dann noch okay, wenn Williams nicht spielen sollte. Mit Lopez war ein Spieler beim All-Star-Game der für die Nets natürlich ziemlich wichtig ist, aber da er nur Ersatz war und eher wenig gespielt hat, sollte er einigermaßen fit sein.
                        Die Bucks haben ihre Probleme mit Jennings. Wurde ja schon im Forum thematisiert. Der hat keine Lust mehr für die Bucks zu spielen.

                        Insgesamt finde ich die 1,5 auf die Nets sehr fein, wenn man die äußeren Umstände sieht. Auch der Spread von 4,5 sollte durchaus gecovert werden können.

                        Brooklyn Nets -4,5 [3/10] betsson


                        3:00
                        Boston Celtics @ Denver Nuggets:

                        Ich mache es hier kurz da die Quote ja auch dementsprechend ist:
                        Denver steht zu Hause 22:3 ; Boston auswärts 8:15. Hier trifft also Heimstärke auf Auswärtsschwäche.
                        Bei Denver sind alle an Bord; bei Boston fehlt währenddessen immernoch Rondo und Bradley. Sullinger ist auch nicht dabei. Also von Rumpftruppe kann man nicht sprechen, aber auf der PG-Position ist man jetzt schon ziemlich dünn besetzt. Nehme das nur als Kombifüller. Boston dürfte normalerweise keine Chance haben.
                        Daher spiele ich:

                        Brooklyn Nets + Denver Nuggets @ 1,85 [6/10]betsson


                        4:00
                        San Antonio Spurs @ Sacramento Kings:

                        Vorab: Hier läufts auf einen Overpick hinaus, also lasse ich die Statistik mit dem Record mal weg. Die Spurs punkten mit 104 Punkten durchschnittlich nur schlechter als Oklahoma. Die Spurs lassen 96 Punkte pro Spiel zu. Die Kings scoren im Schnitt 97 Punkte pro Spiel und kassieren 104 Punkte im Spiel.
                        Statistik hin oder her:
                        Die Kings hatten in letzter Zeit desöfteren mal Highscoringgames: In den letzten 4 Spielen konnten die Kings dreistellig punkten. Im Schnitt fielen in ihren Games genug Punkte um die heutige Line zu covern. Das letzte Spiel der beiden war ein klares Under, aber die Kings scheinen ihr Spiel endlich gefunden zu haben. Daher traue ich mich auch, das +9 auf die Kings zu spielen, zumal Gregg Popovich desöfteren mal Spieler schont.
                        Daher spiele ich:

                        Over 208,5 @1,91 [2/10] betsson
                        Sacramento Kings +9 [2/10] betsson


                        Der Rest kommt morgen; wird noch einiges. Fürs Erste reicht es hier erstmal
                        Brooklyn gewinnt 113:111 -3
                        Brooklyn gewinnt 113:111 + Denver gewinnt 97:90 +5,1
                        Sacramento verliert 102:108 +1,8
                        Insgesamt 210 Punkte +1,82

                        Hier insgesamt + 5,72

                        Kommentar

                        • Bingoooo
                          Surebet-Profi
                          • 10.02.2013
                          • 242
                          • 0
                          • germany

                          #13
                          Zitat von Bingoooo
                          Sooo und weiter geht´s! Der zweite Teil meiner Tipps. Vermutlich kommt noch ein dritter Teil mit Spielerpicks raus, aber noch hat Betsson nicht alle Lines draußen:

                          1:00
                          Charlotte Bobcats @ Orlando Magic:

                          Das Duell der beiden schlechtesten Teams im Osten. Orlando ist mit einem Record von 15:37 vorletzter vor den Bobcats die mit einem Record 12:40 auf dem letzten Platz sind. Heimbilanz von Orlando ist 9:18; die Auswärtsbilanz von den Bobcats [5:21] ist auch nicht gerade gut. Von einer richtigen Heimstärke oder Auswärtsschwäche kann man hier nicht sprechen. Orlando war in den letzten Spielen on the Road grottig, aber zu Hause ist dann immer was anderes. Von den letzten 10 Spielen gewann Orlando nur eins, die Bobcats "immerhin" zwei. Wenn man berücksichtigt, dass in der NBA fast jeder jeden schlagen kann und wir hier über das Duell der beiden Letzten reden! Da finde ich die Quote auf die Bobcats schon etwas hoch, zumal bei Bobcats alle dabei sind und bei Orlando mit Davis,Turkoglu und Al Harrington gleich drei Spieler fehlen, die eine nicht unerhebliche Rolle im Kader von Orlando spielen.

                          Charlotte Bobcats @2,65 [1,5/10] betsson

                          2:00
                          Chicago Bulls @ New Orleans Hornets:

                          Die New Orleans Hornets stehen insgesamt 19:34 und belegen aktuell "immerhin" den 13 Platz in der Western Conference. Die Bulls sind 5 in der Eastern Conference mit einem Record von 30:22.
                          Die Hornets stehen zu Hause 9:15; die Bulls stehen 15:10 auswärts. Sind also on the Road durchaus ein überdurchschnittliches System.
                          Hinrich ist bei den Bulls heute wohl wieder dabei genauso wie Gordon bei den Hornets. Wobei die Gordonrückkehr heute nicht sooo sicher ist.
                          Der Hauptgrund, wieso ich auf die Bulls tippe, liegt aber woanders:
                          Ich tippe unglaublich gern auf die Bulls, da sie eins der konstantesten Teams der NBA sind. Die holen ihre Siege da, wo sie auch gewinnen müssen. So ein Sieg sollte auch heute Nacht angepeilt werden. Die Quote von 1,83 ist da in meinen Augen wirklich ein Geschenk. Die Quote kommt wohl dadurch zustande, dass die Bulls im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mehr so ein gutes Team haben. Zumindest aktuell, wo Rose verletzt ist. Erwähnen muss ich aber auch die gute Form der Hornets in den letzten Wochen. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer passten, spielte man doch weitaus besseren Basketball als zu Beginn der Saison. Was nach dem All-Star Break kommt weiß man jedoch nicht. Daher kann man meiner Meinung nach nicht von einem Formvorteil für eine der beiden Mannschaften sprechen, sodass ich im Endeffekt die Bulls anspielen MUSS.

                          Chicago Bulls @ 1,83 [6/10] betsson

                          3:00
                          Golden State Warriors @ Utah Jazz:

                          Golden State steht einen Platz vor Utah Jazz. Die Records lauten 30:22 und 30:24. Was auffällt: Die Warriors haben die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Utah war ganz gut unterwegs in letzter Zeit: Man hat die letzten 2 Spiele gewonnen. Utah ist sehr heimstark:20 Siegen stehen nur 6 Niederlagen entgegen. Selbst OKC konnte man zu Hause klar besiegen vor ca 2 Wochen.
                          Bei den Warriors kommt Bogut zurück bei Utah kommt Hayward wohl heute zurück. Beide sind in etwa gleichwichtig für ihre Teams einzuschätzen. Ich erwarte einfach aufgrund der Heimstärke von Utah und der letztlichen Schwäche von den Warriors ein Sieg von Utah. All Star Break habe ich ja schon oben angesprochen:
                          Hier durchaus kein Vorteil für meinen Pick; beide werden wohl heiß sein. Ich probiere es mit Utah und dem Overpick. Utah nicht unbedingt sooo das Overteam, die Warriors dafür natürlich umso mehr. Utah punktet zu Hause auch ganz ordentlich. Die Line ist für Warriorsverhältnisse nicht allzu hoch, daher probier ich´s mal.

                          Utah @ 1,62 [2/10] betsson
                          Over 203,5 [5/10] betsson


                          Spielerpicks kommen nachher!
                          Bobcats gewinnen 105:92 + 2,45
                          Bulls gewinnen 96:87 +5,08
                          Utah gewinnt 115:101 +1,24
                          Insgesamt 216 Punkte +4,5

                          Insgesamt hier: +13,27 [[sabber]]

                          Kommentar

                          • Bingoooo
                            Surebet-Profi
                            • 10.02.2013
                            • 242
                            • 0
                            • germany

                            #14
                            Zitat von Bingoooo
                            So besser spät als nie:

                            Ich hab mich mal bei KoSTAR bedient:

                            Stephen Curry over 21,5 @1,85 [2/10] betsson

                            LaMarcus Aldridge over 22 @ 1,85 [4/10] betsson

                            Beide Picks sind gut nachvollziehbar. Aldridge sowieso super drauf und glaube, dass Curry nach der Nichtnominierung fürs All-Star-Game richtig heiß sein wird. Zudem Utah wie beschrieben mit Problemen auf der Pointguardposition. Das nur kurz zu den nachgespielten Picks.

                            Carlos Boozer over 15,5 @1,85 [2/10] betsson

                            Denke Chicago wird heute im Paint dominant sein. Unten zu Boozer habe ich ja eine Einschätzung geschrieben. Der legt ja auch desöfteren Mal den Ball im Paint noch ab, wovon oft Boozer profitiert. Einer von beiden sollte auf jeden Fall die Line covern.

                            Zudem spiele ich noch im 2 aus 3 System:

                            Joakim Noah over 11,5 @ 1,85
                            Brook Lopez over 18,5 @ 1,8
                            Rudy Gay over 20,5 @ 1,85


                            Gesamteinsatz: 4 Einheiten

                            Kurz zur Begründung:
                            Zu Lopez brauch ich ja wieder nicht viel sagen, da KoSTAR Lopez ja schon ausreichend begründet hat. Also kurz zu meinen Picks:

                            Rudy Gay wurde schon oft thematisiert. Die Line von 20,5 kann man immer noch spielen, auch wenn die Bookies jetzt schon angepasst haben. Bei Toronto läuft ne Menge über Gay. Ich hoffe er findet heute Nacht wieder seinen Wurf, nachdem er zuletzt etwas abgebaut hatte. Genug Würfe um die Line zu covern bekommt Gay in Toronto auf jeden Fall.

                            Noah spielt diese Saison richtig stark. Noah sollte hier durchaus 12 Punkte erzielen können. Bin mir hier doch recht sicher.

                            Allen viel Erfolg heute Nacht und eine positive Bilanz für die NBA-Nacht!
                            Hier ärger ich mich. Die 2 aus 3 Systemwette doch nicht gespielt. Aber die Nacht war so geil, also schon okay. Werte mal ohne die Systemwette aus, aber Glückwunsch an die , die drauf waren.

                            Aldridge mit 23 Punkten + 3,4
                            Boozer mit 17 Punkten +1,7
                            Curry mit 29 Punkten +1,7


                            Insgesamt hier: +6,8

                            Mein Dank geht auch an KoSTAR für die Spielerpicks. Mal schauen, was es heute Nacht so gibt.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Erstellt von Bow
                            Kanal: American Sports
                            25.09.2021, 00:10
                            Erstellt von Bow
                            Kanal: American Sports
                            12.10.2023, 22:28
                            Erstellt von Maaseru
                            Kanal: American Sports
                            25.12.2024, 16:08
                            Erstellt von DirkPaulsen
                            Kanal: Wetttipps
                            08.09.2021, 07:52
                            Erstellt von Zenyatta
                            Kanal: Basketball
                            22.08.2023, 22:48
                            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            Gehe zu:
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.