X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Clark
    Wettking
    Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
    • 30.05.2005
    • 1065
    • 2758

    Zitat von bolsena
    49ers + Kapernick MVP @ 3,60 (2/10)
    Hätte ich ja auch gerne gespielt, aber - zugegebenermaße sinnvollerweise - lässt sich diese Kombi nicht spielen, da es sich um voneinander abhängige Ereignisse handelt.

    Kommentar

    • DerBerserker
      Live-Wetter
      • 30.10.2012
      • 125
      • 0
      • germany de brandenburg

      Zitat von DerBerserker
      Super Bowl
      Ravens vs 49er's
      1 @ 2,59
      high


      Mein letzter oder evtl vorletzter Pick dieser NFL Season.
      Die Ravens hier erneut außenseiter aber ich rechne mit einem Sieg - jedenfalls stehen die Chancen so, dass ich egal wie es ausgeht jederzeit diese Wette wiederholen würde.
      Warum die Ravens?
      Ich habe mir die letzten Spiele noch einmal angeschaut. Kapernick ohne Frage ein sehr guter QB, vorallem durch seine rushes gefährlich, allerdings sehr unkonstant bezüglich seiner Leistung. Ich schätze ihn als sehr Heimstark ein, dieses Spiel findet jedoch nicht @ home statt. Dazu kommt der Leistungsdruck (SB derrrrr Megaevent), evtl. Unsicherheiten.. Auswärtsspiele waren von sehr durchwachsenen Leistungen begleitet. Dazu kommt, im direkten Vergleich zu Flacco einfach die fehlende Erfahrung.
      Auf der anderen Seite den eben erwähnten Flacco. Wer hätte am Anfang gedacht, dass er es mit den Ravens so weit schafft?
      Ich sehe hier jedoch, dass er sich gut entwickelt hat. Die Ravens im Dezember mal ein richtiges Leistungstief gehabt, aber in den Playoffs bisher mit ihren Aufgaben gewachsen. Flacco bringt Big-Plays, dazu kommen sie inzwischen auch oft an. Kapernick ist (noch) kein Montana und Flacco = mehr Erfahrung..
      Rice ebenfalls in guter Form.. die Ravens somit gute Chancen im Pass&Rush play. Die 49ers hingegen sehr laufstark (mit Kapernick und Gore) vs Ravensdefense sehe ich hier dennoch Nachteile.
      Im Patsspiel hat die Ravensdef gezeigt, dass sie knallhart agiert (sehr physische Def wie ich finde), ich fand dort war wirklich guuute Arbeit zu sehen. Gerade Lewis der als MLB gegen das Rushplay eingesetzt wird, gibt hier 150% (weil Abschiedsspiel..)
      Wenn die 49ers so n Spiel bringen wie gegen die Falcons unterliegen sie hier deutlich.
      Die Corner-Arbeit dr 49ers auch unter aller Sau gewesen..
      Und am Ende (ich höre euch schon alle Meckern () steht wie oben kurz erwähnt immernoch der Abschied von Lewis im Raum. Dieser Fakt pusht die Ravens zu höchstleistungen (wie in einer anderen Analyse beschrieben ich kenne das selbst vom Feld).. Ich glaube ein ähnliches Phänomen gab es bei den Steelers mal..
      Die Ravens sind gerade Hot as Hell und strahlen für mich mehr Willenskraft aus (müsst ihr nicht verstehen, ich empfand es jedoch so als ich mich durch die letzten Spiele geklickt habe, die "arbeiten" mehr, scheinen mit mehr Herzblut zu spielen..)
      Von daher ne Bigbet für mich, selbst wenns n lose geben sollte - hier ist ne Menge Value..
      (evtl. schreibe ich später noch einmal etwas zum under/over)
      VIEL ERFOLG!
      Soooo, was für ein Krimi. Echt gutes Comeback der 49ers aber hat halt nicht gereicht (das ist was ich meinte mit "Spiel gegen die Falcons" - allerdings nicht deutlich unterlegen ;)
      Das die hintere Defense extreme Defizite aufzeigte konnte durch Flacco auch noch einmal unterstrichen werden...
      Kapernick war relativ gut im Griff..
      alles in allem ein gutes Spiel! Ich hoffe einige waren so mutig und haben nachgespielt.. (Ich erwarte jedoch aufgrund der 49ers Analysen und damit wohl dem Übermaß an Leuten die auf diesen waren keine Dankeswelle) - an die wenigen die dabei waren, hoffe ihr habt auch gut geca$ht!

      NFL Saison damit leider vorbei - war meine erste Saison (wetttechnisch) - habe das Gefühl ich konnte mich im Verlauf schon steigern, die Playoffs liefen recht gut und Super Bowl für mich der krönende Abschluss..
      Habe hier viel dazu gelernt und schnell gemerkt, dass Statistiken in der NFL n guter Ansatz sind, aber eben viiiiiiele weitere Faktoren zu beachten sind. Ich weiß, dass meine Analysen nicht immer die am besten verfassten und hübschesten sind, aber ich hoffe dennoch, ihr werdet dadurch nicht abgeschreckt! ;)
      Glückwunsch nochmal an alle die dabei waren!
      Zuletzt geändert von DerBerserker; 04.02.2013, 05:10.

      Kommentar

      • Gündi
        Wettlehrling
        • 21.12.2012
        • 60
        • 0
        • germany de lower saxony

        Zitat von Gündi
        Endlich ist es soweit! Natürlich morgen Urlaub genommen. MVP ist auch der richtige geworden (A. Peterson). Nun schaut die Welt nach Orleans. Und sind wir mal ehrlich, die nackten Zahlen zählen heute nicht mehr. Beide Teams haben das heftigste Momentum und mMn auch beide verdient im Bowl. Die Rolle der Ravens vergleiche ich mal ein wenig der der Giants im letzten Jahr. Da kamen sie als Außenseiter nach sf und gewannen die NFC. Dieses Jahr mussten die Ravens nach Denver und nach Boston zu den Patriots. Klare Leistungssteigerung zu erkennen. Ich bin mir nicht sicher wie der Faktor Lewis dazu beigetragen hat. Aber Flacco auch mit vielen Big Plays. Ein Nachteil davon ist, dass schnell INT daraus werden können. Da sind die Corners der 49ers gefragt.

        Dann die 49ers mit einer Bombensaison. Egal ob Smith oder CK7 gespielt hat. Defense steht sattelfest außer in Atlanta und in Seattle. Viele haben an Kaepernick gezweifelt ob er dem Druck standhalten könnte. Und er konnte es, mit einem 17-Punkte Comeback.

        Für mich ist der größte Faktor das Variable Spiel von Kaepernick. Egal ob er rennt oder passt, er tut es fast perfekt. Gegenüber steht ein Ray Lewis, der ihm die Hölle heiß machen KÖNNTE! Trotzdem sehr ich Value auf dem Spread der 49ers. Wenn die Defense steht und Flacco keine Luft gibt, zum Beispiel durch Aldon Smith und die Ravens mit Rice ins Running Game müssen, dann sehe ich sogar einen klaren Sieg für die 49ers aufgrund ihrer Defense. Heute ist für Mich Feiertag und deswegen ein paar mehr bets.

        San Francisco 49 - 4 @1,91 (6Eh)
        Ray Lewis erzielt mehr als 11,5 Tackles und Assists @1,85(3Eh)
        Wirft Joe Flacco eine INT? Ja! @1,70 (5Eh)
        Kopf oder Zahl? Zahl @1,98(1Eh)


        Have Fun heute Nacht

        Satz mit X - nichtmal coinflip war richtig :D Nacht zum vergessen -15EH

        GLÜCKWUNSCH AN ALLE RAVENS FANS! Habt ihr verdient
        Statistiken

        Spezialitäten:

        US Sports (MLB / NFL)
        Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)

        Fussball Zahlen
        (0/0)
        +-0

        MLB Zahlen
        (2/1)
        +4,05 EH

        NFL Zahlen
        (0/0)
        +-0

        Kommentar

        • bystrow
          Wettking
          • 24.11.2009
          • 1860
          • 2546
          • monaco de bavaria

          Zitat von bystrow
          Baltimore Ravens +10, under 54 @ 1.91 pinnaclesports 3/10
          San Francisco 49ers -4 @ 2.04 pinnaclesports 6/10
          Tremendous job der Baltimore Red Zone Defense wieder einmal. Die beiden FGs bei denen sie die Niners in der ersten Hälfte gehalten haben waren Gold wert, dazu der starke Stop beim 4th down. Ist SF die ersten beiden Viertel wacher gewinnen sie das Ding mit 14 Punkten - trotzdem absolut verdient. Durch die Aufholjagd leider das under kaputt gegangen.

          (Ich erwarte jedoch aufgrund der 49ers Analysen und damit wohl dem Übermaß an Leuten die auf diesen waren keine Dankeswelle)
          Gott bist du ein Affe..
          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
          - Prinz Pi
          2015/2016
          17-14 +15,12

          Kommentar

          • DerBerserker
            Live-Wetter
            • 30.10.2012
            • 125
            • 0
            • germany de brandenburg

            Zitat von bystrow
            Tremendous job der Baltimore Red Zone Defense wieder einmal. Die beiden FGs bei denen sie die Niners in der ersten Hälfte gehalten haben waren Gold wert, dazu der starke Stop beim 4th down. Ist SF die ersten beiden Viertel wacher gewinnen sie das Ding mit 14 Punkten - trotzdem absolut verdient. Durch die Aufholjagd leider das under kaputt gegangen.


            Gott bist du ein Affe..
            und du frustriert? sorry, aber persönlich werden ist asi..
            man sollte vielleicht nicht alles auf die goldwaage legen.. nennt sich humor!
            Zuletzt geändert von DerBerserker; 04.02.2013, 15:03.

            Kommentar

            • bystrow
              Wettking
              • 24.11.2009
              • 1860
              • 2546
              • monaco de bavaria

              Zitat von DerBerserker
              und du frustriert? sorry, aber persönlich werden ist asi..
              man sollte vielleicht nicht alles auf die goldwaage legen.. nennt sich humor!
              Nein, dafür hab ich schon zu viele Wetten verloren, als dass mich ein Spiel noch frustrieren könnte ;)
              Finde den Kommentar einfach überflüssig, aber ich finde diese "Danke" eh so überbewertet und wie teilweise drum gebettelt wird. Vllt. hab ich deinen "Humor" aber auch einfach nicht verstanden. Anyways, gz.
              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
              - Prinz Pi
              2015/2016
              17-14 +15,12

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              Gehe zu:
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.