X
-
-
Houston Texans @ New England Patriots
AFC Divisional Round
Die Texans (13-4) reisen am Wochenende nach New England und treffen dort in Foxborough, Massachusetts im Gillette Stadium auf die Patriots (12-4).
Houston in der Wild Card Round mit einem 19:13 Sieg daheim gegen die Cincinnati Bengals. Nun bekommt man es allerdings mit einem ganz anderen Kaliber zu tun, man spielt gegen die #4 Pass Offense und die #7 Rush Offense der NFL und mMn die kompletteste Offense überhaupt. Die Texans aufgrund ihrer #16 Pass Defense zuletzt mehr und mehr am wackeln. Man hat Probleme gegen gute Quarterbacks und ihre Pass Plays. New Englands Tom Brady (4827 Passing Yards, 34 TDs bei 8 INTs) wird hier keine Ausnahme sein, im Gegenteil. Er wird es zu verstehen wissen seine starken WR Wes Welker und Brandon Llloyd einzusetzen. Auch von RB Stevan Ridley (1263 Rushing Yards, 12 TDs) geht immer Gefahr aus, eine gute Waffe wenn die Pass Offense einmal nicht rund läuft.
Mit DE J.J. Watt (20.5 Sacks, 4 Forced Fumbles) hat Houston zwar DEN Defensive Player überhaupt in dieser Season auf seiner Seite, allerdings wird er dieses Spiel trotz seiner tollen Spielzüge nicht alleine gewinnen können.
Houston natürlich auch mit einer sehr guten Offense: #11 Pass Offense und #8 Rush Offense. Vor allem die Pass Offense aber zuletzt am schwächeln, QB Matt Schaub hat deutlich abgebaut im Vergleich zum Beginn der Season und ich sehe keinen Grund warum sich das hier ändern sollte. Das für mich ein Knackpunkt weil man es nicht schaffen wird die Schwachstelle der Patriots, welche eindeutig die Pass Defense (#29) ist ausreichend zu nutzen. Man wird häufig versuchen müssen über RB Arian Foster Raumgewinne zu erzielen, allerdings ist New England als #9 against the run hier gut aufgestellt und wird es Houston sicherlich ziemlich schwer machen.
Die Texans werden durchaus zu dem ein oder anderen Big Play und Punktgewinn kommen, allerdings werden sie auf das gesamte Spiel hin gesehen mMn schlichtweg nicht mit dem Score der Patriots mithalten können.
Spielt sich New England hier mit Homefield Advantage im Rücken in einen Rausch, so kann ich mir durchaus einen Blowout vorstellen. Nicht zuletzt da die Form von Houston zu wünschen übrig lässt.
Das letzte Aufeinandertreffen gab es im Dezember 2012, New England gewann hier mit 42:14.
New England Patriots -9.5 @1.90 tipico 3/10
41:28 Patriots
Tolle Games gesehen, aber von den Bets her eine schwache Divisional Round meinerseits.Kommentar
-
2x Hawks - 2 EH
6x Broncos -5 . -6 EH
2x Patriots - 14. -2 EH
3x 49ers + 2,04 EH
Heftige Spiele gewesen aber Picks zerstört. insgesamt für die Runde: -7,96 EH :/Statistiken
Spezialitäten:
US Sports (MLB / NFL)
Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)
Fussball Zahlen
(0/0)
+-0
MLB Zahlen
(2/1)
+4,05 EH
NFL Zahlen
(0/0)
+-0Kommentar
-
Baltimore Ravens @ New England Patriots
Kann den übertriebenen Hype um Ray Lewis und die Ravens nicht ganz verstehen. Klar, die Ravens haben mit einer tollen Leistung und reichlich Unvermögen von Peyton Manning und den Denver Broncos (dropped ball´s der redisceiver, unterirsche coverage der secondary-vor allem beim letzten TD der Ravens)das Weiterkommen geschafft. Aber für mich
(als Raiders-Anhänger!) ist die Offense der Patriots um QB Tom Brady das Maß aller Dinge und besonders zuhause in einem Playoffspiel.
Für mich ist daher der Sieg der New England Patriots eine "Bank"
Spiele daher Baltimore Ravens vs. New England Patriots
Sieg Patriots @ 1,22 tipico mit 8/10
Beim Spiel der 49`ers gegen Atlanta finde ich das over interessant.Kommentar
-
Kann den übertriebenen Hype um Ray Lewis und die Ravens nicht ganz verstehen. Klar, die Ravens haben mit einer tollen Leistung und reichlich Unvermögen von Peyton Manning und den Denver Broncos (dropped ball´s der redisceiver, unterirsche coverage der secondary-vor allem beim letzten TD der Ravens)das Weiterkommen geschafft. Aber für mich
(als Raiders-Anhänger!) ist die Offense der Patriots um QB Tom Brady das Maß aller Dinge und besonders zuhause in einem Playoffspiel.
Für mich ist daher der Sieg der New England Patriots eine "Bank"
Spiele daher Baltimore Ravens vs. New England Patriots
Sieg Patriots @ 1,22 tipico mit 8/10
Beim Spiel der 49`ers gegen Atlanta finde ich das over interessant.
Zunächst: Ja, der Sieg der Pats ist wahrscheinlich - aber 8 EH für ne 1,2er Quote Opfern?Du solltest über Gewinn/Verlust nachdenken..
ich möchte dabei https://www.youtube.com/watch?v=bU2tmWwFAG4 hier ran erinnern!
Ich erwarte ehrlich gesagt nicht mal ein Spiel was den Spread erfüllt!
Die Ravens am Ende der Saison bzw im Dez immer wieder schwächen gezeigt, in den POs bisher allerdings dabei. Der Sieg gegen die Broncos beruht mMn auch nicht ausschließlich auf den Unfähigkeiten der von Manning!
War das Spiel gegen die Bengals noch ein Trauerspiel was Flacco anging, hat er sich seit den Colts doch wieder unheimlich gesteigert.. Endlich kommen Big-Plays und verdammt, die kommen sogar an! Klar gehört ein Funken Glück dazu - allerdings sehe ich hier ne Menge Potential..
Der Hype um Lewis ist mMn nicht unberechtigt. Ich spiele selbst Football und kann sagen - ein richtiger Leader, einer der die gesamte Mannschaft mitreißen kann, durch ansprachen, pushes o.ä. IST ne Menge wert. Wenn die Mannschaft dadurch weiter arbeitet, nicht aufgibt und sich durchbeißt - ist dieses wahnsinn.
Die Offense der Pats ist sicherlich herausragend, aber der Blick muss ebenfalls auf die injury-List gehen und dort ist Rob einfach mal OUT (einer der besten TE).
Pats Heimstark - stimmt, aber wenn Brady zickt ists auch für n Hintern.
Ich denke das Spiel wird super knapp - Playoffs, Lewis bye, und die Statistiken sprechen mir Gefühlsmäßig direkt aus der Seele..
Ne Bank ist etwas anderes.. (Pats vs Raiders wäre ne Bank)
Wünsche dir dennoch viel GlückKommentar
-
Hallo Berserker!
Gebe Dir vollkommen recht, ein Typ wie Ray Lewis, ein Leader ist super wichtig für ein Team. Erst reht wenn es so vom Team-Spirit lebt wie die Ravens.
Aber aufgrund meiner selbst 11 Jahre langen Football Erfahrung (davon 6 jahre BL) weiss ich, dass auh der grössten Motivation, Leidenshaft Grenzen gesetzt sind wenn man gegen ein Team spielt, dass einfach mehr Firepower und mehr "Waffen" zur Verfügung hat.
Aber wer in diesem Spiel steht kann kein Fallobst sein und mal eben im Vorbeigehen geshlagen werden. Das Spiel der Ravens gegen die Broncos wird hier ein Warnschuss zur rechten Zeit für die Pat´s sein.
Ih denke, die Patriots gewinnen mit einem TD Vorsprung. Der Spread von -9.5 ist meiner Ansicht nah vollkommen überzogen.
Und was hältst Du von dem zweiten Playoff-Spiel?
Halte hier das over für spielbar. Auf beiden Seiten talentierte QB,s, sehr gute Offensive-Reihen - da dürfte der ein oder andere Punkt auf das Sore-Board kommen, oder?
Auf tolle Playspiele - und einem Heimsieg der Patriots. Wie auch immer.Kommentar
-
Baltimore Ravens @ New England Patriots
Quoten in dem Spiel meiner Meinung nach bisschen zu schwach für ein Pats Sieg. Klar sind sie die Favoriten im Spiel, aber was macht Brady gegen Lewis? Ray mit 14(!!!) Tackles gegen Denver. Er ist nicht nur der Motivator, sondern auch Leistungsträger in der Defense. Müssen die Jungs um Vollmer vor TB12 ne Heiden Arbeit leisten. Seit Jahren profitiert Brady von seinen Jungs an der Line. Mal schauen wie die Offense der Patriots mal wieder ohne Gronk auskommen wird. Der zweite TE Aaron Hernandez wird wieder mehr Spielzeit bekommen. Denke, dass es eine Schwächung ist, dass Gronk Out ist. Allerdings verfügen die Pats über genug Varianten im Spiel um diesen Ausfall zu kompensieren. Nicht umsonst ist Brady der erfolgreichste QB in der Postseason.
Apropos QB....Joe Flacco gefällt mir richtig gut in den PO's. Vor allem in Mile High hatte er überragende Big Plays die zu 2 TD's führten. Smith, Boldin, Pitta und Ab und zu auch Rice haben viele 1st Downs rausgeholt. Ich glaube, dass das Spiel nicht so einseitig wird, wie sie spread besagt. Patriots -8 ist für mich schon echt happig. Wenn man bedenkt, wie die Ravens sich im letzten Jahr im Gilette Stadium geschlagen haben und nur wegen einem vergebenen Field Goal in der letzten Sekunde verloren haben, sollte es schon eng werden. Ein Faktor wird die Defensive Line der Ravens. Wenn Reed, Suggs und Ray das Running Game unterbinden können, dann gibts nurnoch welker und Hernandez für die Pats die man 1on1 covern kann.
Da die Quoten auf einen Sieg der Pats so stehen wie von den Broncos letzte Woche geh ich auf die Spread. Die Ravens haben das erste Treffen in diesem Jahr gewonnen, dank einer Galanacht von Torrie Smith. Ich gehe auf die + 7. Wenn die Pats mit einem TD gewinnen gibt's wenigstens Cashback.
Baltimore Ravens +7 @2,20 bet365 (4EH)
*Augenmerk liegt auf dem Topspiel in Atlanta*Statistiken
Spezialitäten:
US Sports (MLB / NFL)
Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)
Fussball Zahlen
(0/0)
+-0
MLB Zahlen
(2/1)
+4,05 EH
NFL Zahlen
(0/0)
+-0Kommentar
-
Die Patriots müssen ohne Gronkowski spielen, allerdings hat sie das gegen Houston auch nicht gestört. Die Passing Attack ist die beste der NFL und mit Hernandez, Welker und Lloyd hat man 3 ausgezeichnete receiver. Shane Vereen mit einem fantastischen game gegen Houston mit 3 Touchdowns wird sicher nicht so effektiv sein, da war zu viel Überraschungsmoment dabei, aber er wird sicher auch den ein oder anderen Ball bekommen. Ich sehe die Patriots klar vorne, die Oline ist viel besser als die von Denver. Denver hat 3 Sacks zugelassen gegen Baltimore, während die Patriots nur einen gegen die starke Texans front 7. Die Linebacker von Baltimore sind sicher stark, sollten sie jedoch pushen ist viel Platz für Brady und seine receiver. Gerade wenn die Linebacker in der Mitte fehlen ist der inside-outside cut der Patriots extrem effektiv. Bei Denver hat sich außerdem RB Moreno zur Halbzeit verletzt, was die no-huddle offense der Broncos extrem geschadet hat. Bei den Quarterbacks sehe ich auch einen großen Unterschied. Peyton Manning analysiert vor jedem Play die formation der Defense und legt darauf seine Plays aus. Tom Brady dagegen called den Play und legt seinen Wurf auf die Reaktion der Defense aus daher sehe ich ihn hier stark im Vorteil. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat New England zwei entscheidende Vorteile in meinen Augen: zum einen haben sie ein funktionierendes running game, und zum anderen sind sie viel erfahrener als letztes Jahr. Gerade in der Defense und das wird sich dieses Jahr auszahlen. Das meiste Geld geht auf die Ravens und die Line ist von 9.5 bereits auf 7.5 gefallen. Wenn der Spread auf -7 fällt geh ich drauf, bei 7.5 lasse ich es allerdings und 10 % für den halben Punkt würde ich auch nicht zahlen. Tom Brady ist 3-0 SU all time at home in AFC Championship games. (Patriots 4-0 SU) Patriots sind 14-3 in Postseasons home games.
San Francisco in meinen Augen absolut zurecht Favorit und ich sehe sie bereits im Super Bowl. Atlanta hatte letzte Woche große Probleme mit Seattle und San Francsico ist in meinen Augen Seattle +1. Die Secondary von Seattle ist in meinen Augen besser, aber der Pass Rush von Seattle war zu schwach um Matt Ryan ordentlich unter Druck zu setzen. Der Pass Rush der niners ist einer der besten der Liga und mit Justin und Aldon Smith hat man ein unglaublich gutes Paar hier. Dazu mit Patrick Willis den in meinen Augen besten Linebacker der NFL. Außerdem hat Atlanta Probleme mit großen, schnellen Quarterbacks. Gegen Cam Newton hatte man in beiden Spielen große Probleme und Kaepernick ist in meinen Augen noch stärker. Er ist wahnsinnig schnell und kann den Ball auch right on the money werfen. Außerdem ist die offense durch ihre Pistol Formation sehr schwer auszurechnen. Sowohl ein inside read, ein outside read, als auch ein Playaction Pass sind möglich und Kaepernick kann alles. Die Falcons werden zu ihren Punkten kommen und sie werden anfangs mithalten können, aber spätestens Mitte des dritten Viertels sehe ich San Francisco davonziehen. Die Falcons sind zwar 7-1 at home, allerdings nur 4-4 ATS. San Francisco sollte sich hier den ersten Sieg in einem Championship Game holen seit Eddie DeBartolo.
San Francisco 49ers -3.5 @ 1.91 Pinnaclesports 6/10
Over 48.5 @ 2.00 Pinnaclesports 5/10
New England Patriots ML + San Francisco 49ers ML @ 1.96 Pinnaclesports 6/10Zuletzt geändert von bystrow; 20.01.2013, 00:10.Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Falcons vs 49ers
Under 48,5 (4x)
zunächst sind wohl alle extrem zum over geneigt weil die vorrundenspiele so klasse waren (overtechnisch) - allerdings sind seahawks und packers auch scoringmaster da mussten falcons und 49ers mitziehen
sf eigentlich für seine rushes bekannt, aber das die falcons gegenhalten können haben sie letztes spiel auch bewiesen. sie haben nur 3 von 8 3rd downs zulassen und keinen 4th.
ich denke das spiel wird die vorherigen in form von topscoring ablösen. grund hierfür ist wie gesagt, es stehen sich 2 gute defense gegenüber und die spiele werden "wichtiger" - druck auf die teams wächst etc.
das sie kapernick im auge behalten müssen sollten die falcons ebenfalls gemerkt haben. dieser spielt allerdings nicht zu hause (was bei ihm bisher einige male einen formwechsel hervorgebracht hat). dazu das kalte klima, temperaturen werden zwischen 5 und 10 grad erwartet. das zerrt nochmals mehr an den kräften..für mich stehen die zeichen auf under..
auch sehe ich dir falcons nicht zuuu weit hinten. ich meine jeder wettert gegen sie und doch haben sie es bis hierher geschafft..
das letzte mal wo sie es soweit geschafft haben war ich noch n kind und habe sie dann in meinem ersten super bowl gesehenvon daher reiner sympathiepick
Falcons ML 1x (2,6..woanders mehr)
Ravens vs Pats
habe etwas weiter oben schon dazu geschrieben..
bei hab noch ne line von 8,5+ auf die Ravens gesichtet und nehme dieses mit. einen blow out gibts hier nicht. insgeheim hoffe ich sogar, dass sie gewinnen (jaja bin Patsfan ABER was die Ravens leisten - mMn Superbowl würdig.. sehen viele anders aber da geht noch was..) - allerdings abhängig von der pats Stimmung..
ravens +8,5 3x
hoffen wir, das die grünen playoffs so weiter gehen!Kommentar
-
Hab mir auch ein paar Gedanken um die anstehenden Championship Games gemacht.
Denke vor allem beim Spiel 49ers @ Falcons gibt es einige Dinge zu beachten. Atlanta hat letzte Woche gegen Seattle zwar 385 passing yards zugelassen, against the run war man allerdings gut unterwegs und die Rush Offense von Seattle mit Lynch eine der besten der NFL. Außer Crabtree haben die 49ers keinen wirklich starken WR und wenn es Atlanta gelingt ihn zu kontrollieren ist man in der Offensive auf die Rushes limitiert. Hier hat man natürlich mit Kaepernick und Gore enormes Potenzial, aber wenn man schwächelt wird es recht dünn was die Offense angeht.
Im Gegenzug hat SF natürlich eine klasse Defensive, allerdings bei Atlanta mit Gonzalez, White und Jones WR die ausnahmslos jeder Defensive zusetzen können. Vor allem auch gegen single coverage sehr effektiv, letzte Woche zu sehen gegen top Leute wie Browner und Sherman bei Seattle. Die 49ers Defense in allen Ehren, aber auch sie wird hier einige Big Plays zulassen.
Zudem hat mir der Pass Rush von SF mit Smith/Smith in den letzten Spielen nicht mehr ganz so gut gefallen wie noch zuvor, Ryan sollte hier durchaus seine Chancen erhalten.
Abzuwarten bleibt natürlich in erster Linie wie sich Kaepernick in seinem ersten Road Playoff Game, gerade gegen heimstarke Falcons präsentieren wird. Sollte hier mMn mehr Probleme als at home haben. Ein Unsicherheitsfaktor wie ich finde.
Zudem sei erwähnt, dass SF seit 1989 kein Road Playoff Game mehr gewonnen hat.
Alles in allem ist mir das Ganze einen kleinen Play auf die Falcons wert, sehe sie hier als nicht so chancenlos an wie die meisten Anderen.
Atlanta Falcons ML @ 2.60 tipico 2/10
Ravens @ Patriots werde ich mir zunächst mal anschauen und evtl. live was machen.Zuletzt geändert von tekko; 20.01.2013, 18:25.Kommentar
-
Kommentar
-
Für Atlanta Tony Gonzales. Wird ab und zu übersehen weil mit Julio und Roddy zwei outstanding receiver haben. Trotzdem ist Tony einer der wichtigsten Spieler dieser Offense. Gerade in der RedZone ist er unglaublich stark und eine 2er Quote nehme ich bei Ladbrokes gerne mit 2/10 mit.
Beim Pats Ravens Spiel nehme ich Mr. 3 Touchdowns Shane Vereen mit. Von ESPN habe ich folgende Info "Vereen saw added looks Sunday after Danny Woodhead suffered a thumb injury and he certainly took advantage of them. As a result, look for him to continue to see an expanded role in the New England offense next weekend in the AFC Championship game against the Ravens, even if Woodhead is available to play." Quote 2.5 bei Ladbrokes 2/10
Danke für die Infos zwecks besseren Quoten Leute, seid die besten :D
Für Gonzales gibts bei Unibet eine 2.45 und für Vereen bei bet365 eine 2.75 :)
Für mich leider zu spät, habs schon gespielt - aber vllt für andere interessant.Zuletzt geändert von bystrow; 20.01.2013, 19:16.Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Falcons @ 49ers -6,5 2 @ 2,15 Bet365 5/10
Ich hab schon öfter die Saison gesagt, dass ich die Falcons viel zu überhyped finde. und dabei bleibe ich. Gegen die Seahawks haben sie echt gut angefangen, keine Frage. Aber die Seahawks (wie auch schon gg die Skins zuvor) den Anfang einfach komplett verschlagen. Die Defense war nicht auf dem Feld und Offensiv wurden auch keine Punkte gemacht. Zwei mal falsche Entscheidungen getroffen, sonst wären in der 1. HZ zumindest 2 FG zu Stande gekommen. So war es 20:0 zur Pause. Dann sind die Seahawks gekommen und die Falcons hatten riesen Glück es überhaupt zu schaffe.
Die 49ers werden von Anfang an am Platz sein. Die beste Defense rund um Abraham wird Mat Ryan das Leben ordentlich schwer machen. Da muss Mat Ryan aufpassen und den Ball gut sichern. Pässe sind sicher nicht so einfach wie gegen die Hawks. Die rush offense der Falcons sowieso nicht gerade der Brüller.
In der Defense sehe ich die 49ers gegen den Angriff der Falcons klar vorn. Aber auch der Angriff der 49ers ist - nicht zuletzt seit Kaepernick - um vieles variabler und unberechenbarer. Kaepernick ist ein klasse QB, seine Pässe sind top und Crabtree ein 1A Receiver. Aber um vieles stärker ist die rushing ofense. Kaepernick im Spiel gegen die Packers 181 Yards !!!! gelaufen !!! Als QB !!! Natürich die Bestmarke, die es jeweils gab - einfach der wahnsinn. Dazu kommt Frank Gore mit über 1200 gelaufenen Yards in der Saison. Die rushing offense also der absolute wahnsinn, und die nicht gerade sattelfeste D der Falcons wird da nicht viel entgegenzusetzen haben. Zudem wird es die Offense von Atlanta schwer haben gegen die beste Defense der NFL die Punkte einzuholen.
Alles in allem gehe ich hier von einer klaren Sache aus. Ein TD Unterschied ist da auf jedenfall drinnen. Ich habe auch schon überlegt noch mehr Spread anzuspielen, aber man sollte es ja nicht übertreiben ;)Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
30.08.2021, 11:52 | ||
30.09.2021, 14:04 | ||
02.11.2021, 12:39 | ||
29.11.2021, 09:29 | ||
03.01.2022, 09:25 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar