X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blotto
    Das Orakel
    • 17.06.2004
    • 363
    • 0
    • germany

    Conference Championships

    Seattle - Carolina

    Seattle daheim im lautesten Stadion der Liga ohne Makel. Alexander wird spielen. Foster fehlt bei den Panthers, so lassen sie sich doch bedeutend leichter ausrechnen. auch wenn Carolina gerne mal die Favoriten ärgert, das müsste für Seattle reichen.


    Denver - Pittsburgh

    Wird ähnlich quotiert wie die NFC-Partie, aber hier isses doch ausgeglichener. Steelers letzte Woche schon verblüffend stark und eben nich nur mit 3yd-steelers-football. wie sie die colts im ersten viertel auseinander genommen haben war schon klasse. am ende wurds dank nem lächerlichen reversed call noch mal eng, aber das ergebnis war völlig ok. der bus is heiss im letzten(?) jahr, warum soll das nich noch ma klappen. die statistik spricht allerdings gegen die steelers, 6th im conference final gabs noch gar nich, mit drei auswärtssiegen in den super bowl vor 20 jahren zuletzt. die broncos sind ähnlich wie die steelers hinten wie vorne stark im laufen, müsste eigentlich ein spiel geben wie man es letzte woche in chicago erwartet hat
  • MasterX
    Gratiswetter
    • 08.03.2004
    • 118
    • 0
    • germany

    #2
    Seattle vs. Carolina

    Seattle letzte Woche gegen Washington erschreckend schwach. Hätte Washington eine bessere Offensive gehabt, dann wären sie weiter gekommen. Alexander hat in den Playoffs noch nie überzeugt und war bis zu seiner Verletzung auch im letzten Spiel schwach. Carolina dagegen stand schon vor zwei Jahren im Super Bowl, zu 0 gegen die Giants und mit einem Smith in Topform. Ich weiss nicht, ob Seattle die Spieler hat die man in den Playoffs braucht. Die Presaison ist für Stars, die Playoffs für Superstars! Trotzdem wegen Heimvorteil, 50:50.

    Denver-Pittsburgh

    Die Steelers gleich mit einer ganzen Reihe Plus's. Roetlisberger, Bettis, Troy Pulamanu(richtig geschrieben?). Troy Pulamanu der heimliche Matchwinner des Spiels gegen die Colts. Mein Vater der keine Ahnung hat, sagt sogar was ist das für einer. Das ist so ein langhaariger in der Defense, achtet mal darauf. Die Steelers hatten letztes Jahr ein 16-1 Rekord in der Presaison! Dieses Jahr mit Startschwierigkeiten, aber ein absolutes Topteam, dagegen Denver erst wieder im Aufwind.
    40:60

    Leider hab ich keine Quoten, mein Laptop ist kaputt, schreib evtl. nachher nochmal. Bei Yahoo.com, gibt es einen Poll wer im Superbowl stehen könnte, es führt Panthers-Steelers.

    Panthers,Steelers - Hot
    Seattle,Denver - Not

    Mal sehn.

    Kommentar

    • rummenigge
      Gesperrt
      • 07.10.2003
      • 518
      • 0
      • germany

      #3
      Für dieses Conference Championship Wochenende habe ich mir folgende Wetten ausgesucht.:

      Pit @ Den 2.5 Pin
      In diesem Spiel gibt es für mich keinen klaren Favoriten und auf jeden Fall nicht Denver. Beide werden versuchen ihr Laufspiel zu etablieren gg. jeweils sehr starke Laufverteidigungen. Wer dies schafft könnte gewinnen. Wenn nicht sind aber auch beide QB's in der Lage das Spiel für ihr Team zu gewinnen, aber Roethlisberger mMn etwas eher, vor allem da die Passing Defense der Broncos (außer C. Bailey) eine der schlechteren ist. Auf jeden Fall sehe ich die Siegchancen für die Steelers bei 50-55%.
      Muß allerdings erwähnen, dass ich Steelers-Fan bin.

      Car @ Sea 2.6 Exp und weitere
      Auch hier ist für mich das Team mit den höheren Quoten niemals Aussenseiter. Sea letzte Woche mit keinem berauschendem Spiel, aber gg. schwache Redskins hats gereicht. Sicher S. Alexander mußte früh verletzt raus und wird heute wieder auflaufen, aber ob das reicht.
      Außerdem hat Carolina deutlich mehr Erfahrung zu bieten, immerhin standen viele Spieler vor 2 Jahren schon mal im Super Bowl. Delhomme und der sich in Spitzenform befindliche S. Smith werdens schon richten (28 P gg. Chi sagen alles, auch wenn Chi nicht so stark war). Außerdem denke ich, dass N. Goings die Verletzung von D. Foster nutzt und ein Klassespiel macht. Dazu kommt noch die bärenstarke Car Defense. Ich glaube hier noch mehr als beim anderen Spiel an einen Sieg des "Aussenseiters".
      Wenn einer der beiden Tipps kommt gibts schon einen Gewinn.
      Zusätzlich hab ich noch zwei Specials bei Pinnacle gespielt:
      Wenn meine Einschätzungen auf dem Spielfeld bestätigt werden sind die Chancen gut, dass die beiden folgenden Wetten durchgehen:
      meiste Punkte am Sonntag: Pit 5.4
      wenigste Punkte am Sonntag: Sea 5.15

      Kommentar

      • Daniel
        Gratiswetter
        Analysen des Monats
        • 30.03.2003
        • 20659
        • 2246
        • germany se jamtland

        #4
        Für mich Denver -3,5 2,00 Expekt

        Denver zu Hause eine Macht. Die Steelers letzte Woche stark, aber sie profitierten dabei auch stark von der Dämlichkeit der Colts. Die Defense der Colts war ja grauenhaft und Manning hatte auch keinen Traumtag. Das Running-Back-Duo der Broncos Bell und Andersson (zweitbeste der Liga) werden heut ihren Teil zum Sieg beitragen und QB. Jake Plummer war für mich über die Saison hinweg der Konstantere. Die Defense der Broncos soll sich die ganze Woche auf die Blitze der Steelers vorbereitet haben um Überraschungen zu vermeiden.

        Ich vertau den Broncos. Wenn ich die Spiele vergleiche, die ich von beiden Teams diese Saison gesehen habe, dann waren die Broncos schon stärker. Die Steelers hatte schon in den Wild Card Play-offs vor 2 Wochen Glück, dass sie von der Verletzung des Bengals-QB`s profitierten.
        Zu Hause vor eigener Kulisse und bei dieser Heimstärke, sind die Broncos bei dem geringen Spread zu ner 2,00 absolut ne Wette wert.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar

        • Blotto
          Das Orakel
          • 17.06.2004
          • 363
          • 0
          • germany

          #5
          üben gegen den blitz reicht halt nicht, muss dann auch klappen, aber zwei qb-fumble sprechen dann ne andere sprache. steelers völlig verdient weiter, die broncos im grunde mit nur einem vernünftigen drive.

          bei seattle hat das rushing wie vorhergesagt den unterschied gemacht, shaun alexander is halt schon ne hausnummer, egal ob der kopf nun noch brummt oder nicht.


          das gibt nen völlig offenen superbowl, wobei ich vom gefühl her auf die steelers tippen würde

          Kommentar

          • MasterX
            Gratiswetter
            • 08.03.2004
            • 118
            • 0
            • germany

            #6
            Pittsburgh schon sehr überlegen. Man ist geneigt zu sagen, dass war perfekt. Aber der Trainer von Seattle scheint ein Fuchs zu sein. Ich habe zum Glück nach dem Steelersspiel Carolina wieder gelayt so dass ich dort zero war. Hatte ja schließlich schon bei Pittsburgh gewonnen. Komischerweise hatten alle Buchmacher Denver als Favoriten. Hab die Steelers ja mit 60% gesehen, aber das es so klar wird... Die 2,5 auf die Steelers waren ein Geschenk! Wenn man sich Roetlisburghs Stats anschaut, dann kann man bald sagen: Wer ist Peyton Manning. Vielleicht sollte Manning mal auf einen Teil seines Gehalts verzichten und bei einem Top Team anheuern, sonst endet er wie Marino.

            Tip fürs Finale 50:50 ?? Bin fast geneigt zu sagen, bei 2.6 für Seattle müsste man darauf gehen, aber das was die Steelers gespielt haben, war einfach zu perfekt.

            Kommentar

            • Blotto
              Das Orakel
              • 17.06.2004
              • 363
              • 0
              • germany

              #7
              big ben hat halt erst 30 spiele gestartet, da is man noch längst kein grosser. was er aber in den playoffs spielt ist schon extraklasse. scoringdrives mit 7 von 8 oder ähnlich sind bei ihm ja keine ausnahme. allerdings sollte man seattle nich schon wieder unterschätzen, hasselbeck ist nicht schlechter.
              beide teams sind im super bowl weil sie sowohl rushing als auch passing jederzeit auspacken können und hinten bombensicher stehen. steve smith hatte ja bis ins 4te viertel rein grad mal 8yds wenn ich mich recht erinner.
              bisher seh ich das völlig offen, aber is ja noch ein wenig zeit zu überlegen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Erstellt von TOMK2010
              Kanal: American Sports
              19.01.2016, 16:10
              Erstellt von Haines
              Kanal: American Sports
              18.09.2005, 16:12
              Erstellt von karl-heinz00
              Kanal: American Sports
              19.05.2010, 21:48
              Erstellt von dC
              Kanal: American Sports
              20.08.2003, 17:52
              Erstellt von Noddse
              Kanal: American Sports
              20.05.2012, 14:05
              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              Gehe zu:
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.