X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Powerslave
    Lebende Wettlegende
    Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller LivetipperMeiste Danke
    • 13.11.2009
    • 12494
    • 109476

    NBA: (Nacht zum) 31.12.2011

    Memphis Grizzlies - Houston Rockets

    Interessantes Spiel hier. Grizzlies für mich klarer Favorit, vorallem in eigener Halle. Memphis bisher mit zwei Niederlagen gegen starke Gegner, deutlich bei den Spurs, knapp gegen OKC. Von der Tiefe her sind die Grizzlies ein starkes Team, aber auch die S5 mit Gasol und Randolph kann sich sehen lassen. Houston zwar die Spurs deutlich geschlagen, was keiner so erwartet hätte, in Orlando dann aber auch deutlich verloren. Im letzten Jahr wäre es eine No-Bet gewesen, für mich sind in dieser Saison aber die Grizzlies stärker einzuschätzen, und ich denke nicht, dass sie mit einem 0-3 starten werden.

    Indiana Pacers - Cleveland Cavaliers

    Die Cavs für mich in dieser Saison eines der Last4 Teams. Haben zwar mit Jamison und Varejao zwei ordentliche Spieler, aber um diese beiden herum ist nicht viel konkurrenzfähiges Spielermaterial vorhanden. Nun zu Gast in Indiana die zuhause schwer zu schlagen sind. Witzigerweise hatten beide die gleichen Gegner: Während die Pacers beide Spiele gegen Detroit und Toronto gewinnen konnten, siegten die Cavs nur bei Detroit. Diese Teams sicher kein Maßstab für Indiana und das gleiche gilt für die Cavs, damit sollte zuhause ein Sieg gelingen.

    Grizzlies -1.5 & Pacers -4.5 @2.09 (Bet365) 2.5/10
    Grizzlies -6.0 @2.13 (Pinnacle) 1.5/10
  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    #2
    Nets @ Hawks HC2 -12 @1,97 9/10 (Pinnacle)

    Was soll denn dieser Spread? Der sollte hier einfach bei -16,5 liegen und nicht weniger. Die Nets furchtbar schlecht bisher. Gegen Washington (ja wohl mit das schlechteste Team überhaupt) liegt man 15:35 hinten um am Ende gerade so noch zu gewinnen. Danach verliert man zu Hause gegen die Hawks mit 36! Auch in nem b2b. Die Hawks wiederum schlagen am Tag danach b2b die Wizards locker fluffig mit 18 nachdem man am Ende noch n paar Gänge runtergeschalten hat. Und jetzt also die selbe Situation für die Nets. Wieder die Hawks, wieder b2b, aber noch schlimmer: diesmal in Atlanta. Hawks darf man daheim nicht unterschätzen. Allgemein, auch wenn Atlanta nie DER große Wurf gelungen ist, den man ihnen ja immer zutraute, haben sie sich immer weiter gesteigert. Ein Indiz dafür ist z.B. wie man letztes Jahr die Magic in den POs geschlagen hat, nachdem man nie eine Chance die Jahre davor hatte. Desweiteren ist dieses Jahr wohl nochmal eine der letzten Chancen mit diesem Core des Teams was zu reißen, denn dann wird man sich wohl nach Trades umsehen in Atlanta. Die Nets einfach furchtbar schlecht bisher. Vorallem gefallen mir die Spieler unter dem Korb garnicht. Seit Lopez verletzt ist hat man das Gefühl, man gibt sich bissl auf. Vielleicht hatte man ja so sicher mit dem Howard Trade gerechnet. Jedenfalls wird im Frontcourt bis auf Humphries keiner einer entsprechenden Leistung gerecht. Desweiteren ist mir gestern aufgefallen, dass Williams Dinge spielen will, die diverse Spieler in seinem Team überhaupt nicht verstehen. Da fehlt es an Verständnis allgemien und warhscheinlich auch an Kommunikation. Deswegen auch soviele furchtbare Turnovers und so wenig freie Würfe. Gegen das athletische Team der Hawks sehe ich hier überhaupt keine Chance. Das wird definitiv die nächste Klatsche mit mindestens 15-20 Unterschied. Geht garnicht anders. Atlanta morgen zwar dann b2b gegen Houston, aber jetzt nicht So ein lookahead-game, dass man hier schleifen lassen könnte. Das 1/10 Abzug vom Maximalstake gebe ich nur auf Grund der Tatsache, dass der Spread halt 2stellig ist. Selbst wenn man die Starter etwas schonen sollte, sollte das hier klar und deutlich ausgehen. Man kommt nicht an nen Gegner ran, der einen 3Tage davor mit 36 geschlagen hat, das geht einfach nicht. Du kannst deinSpiel nicht in 3Tagen um 180 Grad drehen. Genauso wie die Hawks die absolut auf der Höhe scheinen, nicht mit einem Ruhetag im Rücken ihren Flow verlieren werden. Deswegen sehr viel Value, trotz des Spreads.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 30.12.2011, 14:55.

    Kommentar

    • karl-heinz00
      Wettprofi
      • 02.06.2009
      • 591
      • 2573
      • germany

      #3
      Magic @ Bobcats HC1 -5 @2,03 4,5/10 (Pinnacle)

      Die Magic gestern das nötigste gegen die Nets getan, während die Bobcats einen Tag Ruhe hatten, nachdem man die Heat "am Rande einer Niederlage" hatte. Ich habe das bewusst in Gänsefüßchen gesetzt, denn auch wenns am Ende nur ein Punkt war, muss man einsehen, dass man verdient verloren hat. Man führt zur Halbzeit mit 15 Punkten, weil man plötzlich Würfe trifft, die man sonst nicht in der Art und Weise trifft und weil auf der anderen Seite ein absoluter Top-Star (Wade) wohl eine der beschissensten Spiele seiner Karriere abliefert. Noch dazu wird ein eigtl. regulärer Korb des Gegners nicht gegeben, aus dem man auch noch Fastbreakpunkte macht (das sind 4 Geschenek Punkte vom Schiri!). Es kam halt einfach alles zusammen, sodass man letztendlich das Spiel lange offen halten konnte. Nun kommt Orlando in dem gleichen Sport hier nach Charlotte. Man hatte nen lockeren Sieg gestern zu feiern. Man ist b2b und Charlotte hat nen Tag Ruhe gehabt. Glaubt denn hier irgendjemand die können das gegen Orlando wiederholen, was gegen Miami abging? Also ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Das soviele positive Dinge zusammenkommen, die eher ungewöhnlich sind, dass passiert einfach selten. Niemals werfen die wieder so aus dem Feld wie in der ersten Hälfte gegen die Heat. Dazu die besseren Matchups von Orlando mit den Cats im Vergleich zu den Heat. Vorallem läufts bei Orlando recht gut, was das Inside-Out-Game angeht. Alles in Allem für mich nen Grund genug die Magic hier medium einzupacken.

      Kommentar

      • Taugenichts
        Live-Wetter
        • 14.03.2010
        • 107
        • 0
        • germany de berlin

        #4
        Auch wenn man mich vielleicht dafür schelten wird - ich bin grad in der Laune eine 5er Kombi zu spielen
        Bucks(-4)@1.4+Hawks(-6)@1.37+Mavs(-3.5)@1.4+Pacers(-4)@1.36+Memphis(-3)@1.61
        =@5.92 1/10 Bet365
        Die Bucks zuhause stark. Washington, wie karl-heinz schon sagte, mit das schlechteste Team momentan. Spread sollte kein Problem darstellen.
        Hawks werden die Nets wegfegen, ein 6er Spread verkommt da zur Formalität.
        Die Mavs haben ihren ersten Sieg nötig. Wenn man was von Toronto zuletzt gesehen hat, dann war es Shooting Glück und nicht mehr.
        Pacers empfangen Cleveland, auch eins der schwächsten Teams. Pacers für mich, wie schon in vorrangegangenen Analysen erwähnt, ein sehr starkes Team.
        Memphis gegen Houston, das einzige Spiel aus dieser Kombi wo der Klassenunterschied nicht vergleichbar groß ist. Memphis ist aber schon klar stärker und wird heute daheim den ersten Sieg holen.

        Eine Einheit verhaue ich gerne mal für den spaß

        Kommentar

        • karl-heinz00
          Wettprofi
          • 02.06.2009
          • 591
          • 2573
          • germany

          #5
          76ers @ Jazz HC1 -4 @2,12 7/10 (Pinnacle)

          Philly ist ein großartiges Team. Sie sind jung, sehr athletisch, spielen gute Defense und sie tief besetzt. Man könnte fast sagen "der kleine bruder" von OKC. Der einzige unterschied ist, das eben der richtige Topstar, wie bei OKC eben Durant, fehlt. Man hat eben keinen auf den man sich zu 100% in ner engen Situation verlässt, auch wenn man Iguodala diesen Status zusprechen mag, so ist er kein Kevin Durant. Viel mehr ist es bei den 76ers der Teameffort der beeindruckt. Schon letztes Jahr steigerte man sich über die Saison stetig, erreichte die Playoffs und als krönen Abschluss landete man einen Sieg gegen die Heat in den Playoffs, was für dieses Junge Team absoluten Respekt verdient. Die Eingespieltheit und das Teamplay stimmen diese Saison von Anfang an. Schon jetzt sollte klar sein, dass es sich hier um ein Playoffteam handeln wird und man darf gespannt sein, wie weit die Entwicklung dieses jahr gehen wird. Eingespieltheit und Teamplay, genau das ist es, was den Jazz im Moment fehlt. Ich bin mir sicher Utah wird sich entwickeln und einspielen und wir werden sie als nicht zu verachtendes team sehen, was gerade zu hause so manches Team schlagen wird. Die Playoffs wird man nicht erreichen, wenn man nicht eine extrem ungewöhnlich schnelle Verbesserung macht. Da sind potentielle Mitkonkurrenten um die hinteren Playoffplätze (Memphis, Houston, New Orleans, Golden State, Clippers einfach zu weit vorn im vergleich. Die jazz sind eben im Umbruch und das dauert seine Zeit. Angefangen hat das ganze mit dem Trade Deron Williams' nach new Jersey. Letzte Saison zeigte man durchaus in teilen, das talent vorhanden ist um ein gutes überdurchschnittliches Team zu sein, aber auch da fehlte schon die Konatnz. Aber jetzt sieht man, dass die zeit nicht gereicht hat um weit genug zu sein, dass man konstant sein Potential auf die Platte bringt. Utah fängt quasi von vorn an und wird durchaus noch einiges an Zeit brauchen, bis man in der Defense und der Offense die Teamchemie auf einem Level hat um starke teams zu schlagen. Wir haben hier also ein Heimteam auf der Suche nach seiner "Identität", was noch Zeit brauchen wird um seinen flow zu finden, gegen ein talentierteres, breiteres und teamplaymäßig deutlich weiteres team, dass mit einer ebenfalls viel besseren Defense ausgestattet ist. Ich sehe hier wenig Chancen für das Heimteam, es sei denn man findet plötzlich seinen Offensivflow und legt gier eine exorbitante Wurfleistung aufs Parkett und kann damit die Defensivschwächen kaschieren, was ich aber gegen die extrem gute Teamdefense der 76ers arg bezweifle. Vorallem die bigmen der jazz derzeit völlig von der Rolle (auch wenn beispielsweise Millsap bisher am besten scoret, das ist trotzdem unter deren Potential). Wenn die nicht 2 schritte nach vorn machen (vorallem im defensive effort), hat Philadephia hier kein wirklich schweres Spiel, denn die athletischen Guards werden die Utahdefense ausreichend "nerven". Philly auswärts etwas schwäche als daheim und Utah daheim sicher etwas stärker einzuschätzen. Würde hier Philly ne -7 als faires handicap geben. Denke die werden hier mit 8-12 gewinnen, wenn Utah besser spielt als zuletzt. Andernfalls kanns auch durchaus deutlicher werden. Den Spread von -4 nehm ich hier gern etwas höher, da ordentlich Value. Mal schauen ob Philly den Erwartungen stand hält. Waren schon letztes Jahr ein sehr gutes ATS-Team und schätze sie dieses Jahr noch besser ein als letztes Jahr und die Bookies scheinen sie weiterhin zu unterschätzen.
          Zuletzt geändert von karl-heinz00; 30.12.2011, 15:28.

          Kommentar

          • Flobery
            Gesperrt
            • 03.12.2010
            • 834
            • 1556

            #6
            Houston @ Memphis
            Memphis -5 @1,85
            3/10

            Sehe hier Memphis schon gut vorne. Houston gestern zwar gegen die Spurs klar gewonnen, aber das sollte man nicht überbewerten. Die Spurs waren b2b und hatten ein Tag vorher ein wichtiges Spiel gegen die Clippers. Houston on the road eh deutlich schlechter als @home.
            In Orlando verlor man auch klar.
            Memphis mit einer on the road niederlage gegne die spurs und einer knappen homeniederlage gegen OKC. Stehen heute schon etwas unter Druck.
            Sehe sie hier untern Korb einfach sehr sehr weit vorne.
            Dazu haben sie extrem starke Defender die einen Martin und Lowry aus dem Spiel nehmen können.
            In der breite sehe ich Memphis auch vorne.
            Dazu der b2b Faktor.
            Gehe hier von mindestens 7 Punkten Unterschied aus.
            Matchups+Homecourt+b2b sprechen klar für memphis.

            Kommentar

            • Flobery
              Gesperrt
              • 03.12.2010
              • 834
              • 1556

              #7
              Zitat von Powerslave

              Indiana Pacers - Cleveland Cavaliers

              Die Cavs für mich in dieser Saison eines der Last4 Teams. Haben zwar mit Jamison und Varejao zwei ordentliche Spieler, aber um diese beiden herum ist nicht viel konkurrenzfähiges Spielermaterial vorhanden. Nun zu Gast in Indiana die zuhause schwer zu schlagen sind. Witzigerweise hatten beide die gleichen Gegner: Während die Pacers beide Spiele gegen Detroit und Toronto gewinnen konnten, siegten die Cavs nur bei Detroit. Diese Teams sicher kein Maßstab für Indiana und das gleiche gilt für die Cavs, damit sollte zuhause ein Sieg gelingen.
              Ich sehe das etwas anders. Cavs für mich eines der Teams, die sich am meisnten steigern werden. Gehören niemals zu den letzten 4. start verpatzt gegen Toronto, was sie eig gewinnen müssen, aber dann ein sehr klarer und starker Sieg bei den Pistons.
              Was mir besonders gut gefällt ist die Ausgeglichenheit des Teams. Man hat 7 Spieler mit 2stelligen Scoredurchschnitt und dazu noch Leute wie Parker,Casspi oder Gibson die immer gut scoren können, wenn sie heiß werden.
              Haben sehr gute Rookies bekommen mit Irving und Thompson. Beide wissen bisher zuüberzeugen.
              Wie gesagt sehr schwer auszurechnen, da sie keinen Star haben und sehr Mannschaftsdienlich spielen.
              Pacers bisher nicht wirklich überzeugt. Extrem schlechte FG Quoten, dafür aber starke Defense und vorallen extrem stark an den Boards, was ihnen die Siege sicherte. Bisher 7,5 Rebounds mehr als der Gegner geholt. Ich finde sie offensiv etwas langsam und zu Systemorientiert. Ich finde, dass sie selten leichte Ounkte haben durch ihr eher langsames Spiel. Probieren dann immer viel über die großén Hibbert, West und Hansbrough. Über Granger geht auch noch viel aber außer Hibbert haben die anderen 3 extrem schwache Quoten. 2x 37 und einmal 38 ist schon schwach.
              Denke zwar dass die Pacers hier gewinnen, weil sie extrem heimstark sind, aber nicht mit 10. Dafür sind sie zu offensiv schwach. Wenn die Cavs halbwegs an den Boards aufpassen(haben bisher auch 3 Rebounds mehr als der Gegner geholt) dann wirds ein knappers Spiel als die Bookies es sehen. Rebound und schnell nach vorne, so mögen es die Cavs.
              Wie gesagt Cavs für mich eines der Teams die für Überraschungen gut sind diese Saison. POs nein, aber ein deutlich besserer Record als letzes Jahr.


              Cavs+9.5
              4/10
              Zuletzt geändert von Flobery; 30.12.2011, 17:25.

              Kommentar

              • Svakxi
                Wettprofi
                • 17.10.2011
                • 646
                • 0
                • bosnia herzegovina de bavaria

                #8
                Phoenix Suns - New Orleans HorrnetsTip: Horrnets -1,5 @ 1,83
                Stakes: 4/10
                Anbieter: bet365


                Die Horrnets schlugen den heutigen Gegner schon am ersten Spieltag, zwar nur mit einem Punkt Unterschied aber da spielte man auch in fremder Halle. Das zweite Spiel gewann man recht deutlich in eigener Halle gegen Boston.
                Phoenix 0-2, verlor das letzte Spiel gegen starke 76ers deutlich .
                New Orelans das deutlich bessere Team, und werden in eigener Halle den zweiten Sieg gegen Phoenix holen
                Wetten:
                Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                Eingesetzt: 930

                Zurück: 938,83

                Kommentar

                • Bsoffokles
                  Wettpate
                  Analysen des Monats
                  • 28.12.2008
                  • 893
                  • 902
                  • austria

                  #9
                  Zitat von karl-heinz00
                  76ers @ Jazz HC1 -4 @2,12 7/10 (Pinnacle)
                  Utah seit 2005 jedes Spiel gegen Philadelphia zuhause gewonnen. Generell äußerst gutes H2H für Utah gegen Philadelphia..scheint ein psychologisches Ding zu sein
                  Heute erstmals in der eigenen Halle und nach den beiden Auswärtsniederlagen bereits ein Schlüsselspiel, Utah fast schon mit Pflichtsieg heute um den schlechtesten Start seit über 30Jahren zu verhindern.
                  Portland konnte man vor 10 Tagen auch in der eigenen Halle besiegen, nachdem man 2 Tage zuvor noch mit -20 in Portland verlor..zwar Preseason, aber zeigt halt schon, wie du sagst, dass man vor eigenem Publikum mit fast jedem mithalten kann.

                  Kenne mich mit dem MatchupZeugs nicht besonders aus, aber diese Statistiken sollte man nicht außer Acht lassen und sollten zumindest erwähnt werden.
                  Quoten auch leicht am Fallen...Auswärtssieg mit Spread und 7/10 ist hier mMn nicht gerechtfertigt
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar

                  • Olf
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 14.03.2010
                    • 1251
                    • 0
                    • germany de north rhine

                    #10
                    Zitat von Bsoffokles
                    Utah seit 2005 jedes Spiel gegen Philadelphia zuhause gewonnen. Generell äußerst gutes H2H für Utah gegen Philadelphia..scheint ein psychologisches Ding zu sein
                    Heute erstmals in der eigenen Halle und nach den beiden Auswärtsniederlagen bereits ein Schlüsselspiel, Utah fast schon mit Pflichtsieg heute um den schlechtesten Start seit über 30Jahren zu verhindern.
                    Portland konnte man vor 10 Tagen auch in der eigenen Halle besiegen, nachdem man 2 Tage zuvor noch mit -20 in Portland verlor..zwar Preseason, aber zeigt halt schon, wie du sagst, dass man vor eigenem Publikum mit fast jedem mithalten kann.

                    Kenne mich mit dem MatchupZeugs nicht besonders aus, aber diese Statistiken sollte man nicht außer Acht lassen und sollten zumindest erwähnt werden.
                    Quoten auch leicht am Fallen...Auswärtssieg mit Spread und 7/10 ist hier mMn nicht gerechtfertigt
                    H2H in der NBA oft ohne Bedeutung. Die Mannschaften wechseln oft so schnell durch. Guck dir mal die Mannschaft von Utah in den Jahren an und die Mannschaft von Philly. Deshalb gerade hier in dem Fall ohne Bedeutung. Wo du aber Recht hast ist, dass man Utah zu Hause nicht unterschätzen darf. War zwar mal extremer, aber immerhin ein Vorteil den man ihnen gutschreiben muss. Immerhin Homeopener. Spricht aber schon einiges für Philly. 7 von 10 aber in meinen Augen auch nen tacken zu hoch.
                    Bin mir zwar auch nicht sicher, ob es der richtige Spot ist, aber wenn man das durchanalysiert bleibt man halt bei philly -3 hängen.
                    Zuletzt geändert von Olf; 30.12.2011, 18:37.

                    Kommentar

                    • Powerslave
                      Lebende Wettlegende
                      Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller LivetipperMeiste Danke
                      • 13.11.2009
                      • 12494
                      • 109476

                      #11
                      Charlotte Bobcats - Orlando Magic

                      D. Howard natürlich der Star bei Orlando, aber nach seinen Wechselgerüchten (-absichten) hat man den Eindruck das er bisher vor allem in der Offensive noch nicht zu seinem Niveau gefunden hat. Bisher in 3 Spielen lediglich 16 PPG: 11 gegen OKC, 21 gegen Houston und 16 gegen die Nets. Bislang auch eine miserable Freiwurfquote von 36%. Gestern lediglich 2 von 9 FTs getroffen. Das Spiel der Magic war gestern auf ein schnelles Herausspielen der freien 3er aus und da wurde Howard offensiv nicht zu häufig gesucht. Bobcats zwar ein schwaches Team, aber Howard traue ich auch heute noch nicht viel mehr zu. Kleiner Versuch ist es wert.

                      Howard weniger als 21.5 Punkte @1.98 (Pinnacle) 2/10

                      Kommentar

                      • donoot59
                        Favoritentipper
                        • 14.05.2010
                        • 80
                        • 0
                        • germany de bavaria

                        #12
                        Zitat von Powerslave
                        Charlotte Bobcats - Orlando Magic

                        D. Howard natürlich der Star bei Orlando, aber nach seinen Wechselgerüchten (-absichten) hat man den Eindruck das er bisher vor allem in der Offensive noch nicht zu seinem Niveau gefunden hat. Bisher in 3 Spielen lediglich 16 PPG: 11 gegen OKC, 21 gegen Houston und 16 gegen die Nets. Bislang auch eine miserable Freiwurfquote von 36%. Gestern lediglich 2 von 9 FTs getroffen. Das Spiel der Magic war gestern auf ein schnelles Herausspielen der freien 3er aus und da wurde Howard offensiv nicht zu häufig gesucht. Bobcats zwar ein schwaches Team, aber Howard traue ich auch heute noch nicht viel mehr zu. Kleiner Versuch ist es wert.

                        Howard weniger als 21.5 Punkte @1.98 (Pinnacle) 2/10
                        Gestern lag es vor allem daran, dass die Nets, sobald der Ball in den Post zu Howard kam, ihn sofort trippelten. Dann blieb nur noch der Pass nach außen. Da die Bobcats nur Diop als richtigen Center haben und sie meißt sehr small spielen kann das heute erneut so gehen. Im Post selbst hätte Howard heute sehr leichtes Spiel.
                        Für mich nobet.
                        vom user pass first aus dem realgm-forum:

                        yeah obviously World Peace can't shoot. pacifism is a bitch

                        Kommentar

                        • psychmantis
                          Wettlehrling
                          • 14.03.2006
                          • 69
                          • 64
                          • germany us nevada

                          #13
                          Halbzeit Toronto Raptors @ Dallas Mavericks – 4,5 HC2 bwin @ 1,87 5/10

                          Der Champion ist sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen und hatte aber mit den Heat und den Thunders schon die für mich heißesten Titelanwärter als Gegner.
                          Gestern hatten sie Ihr Spiel schon fast gewonnen, nur Kevin Durant machte mit einem sehr schwerem Buzzerbeater den 1 Sieg zurnichte.
                          Heute kommen mit den Raptors aber der genau richtige Aufbaugegner nach Texas, der defensiv doch arg limitiert ist.
                          Da die Stunde in Dallas jetzt geschlagen hat, wird man den Gegner nicht unterschätzen und versuchen so früh wie möglich den Sieg einzutüten um nicht in Hälfte 2 Nervenflattern zu bekommen, dann ein 0-4 Start wäre doch recht bitter.
                          Daher spiele ich das Halbzeit HC. Rechne mit einer zweistelligen Pausenführung.

                          Kommentar

                          • locke547
                            Surebet-Profi
                            • 29.11.2005
                            • 261
                            • 0
                            • germany

                            #14
                            Zitat von Svakxi
                            Phoenix Suns - New Orleans HorrnetsTip: Horrnets -1,5 @ 1,83
                            Stakes: 4/10
                            Anbieter: bet365


                            Die Horrnets schlugen den heutigen Gegner schon am ersten Spieltag, zwar nur mit einem Punkt Unterschied aber da spielte man auch in fremder Halle. Das zweite Spiel gewann man recht deutlich in eigener Halle gegen Boston.
                            Phoenix 0-2, verlor das letzte Spiel gegen starke 76ers deutlich .
                            New Orelans das deutlich bessere Team, und werden in eigener Halle den zweiten Sieg gegen Phoenix holen
                            finds mies dass du eric gordons DTD status einfach ignorierst...!!
                            Pessimisten sind erfahrene Optimisten

                            Kommentar

                            • Flobery
                              Gesperrt
                              • 03.12.2010
                              • 834
                              • 1556

                              #15
                              Zitat von Flobery

                              Cavs+9.5
                              4/10
                              Cavs verlieren 98-91 nach OVERTIME
                              Damit können wir wohl alle leben. Cavs hätten hier eig sogar gewinnen müssen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von karl-heinz00
                              Kanal: American Sports
                              23.02.2011, 15:28
                              Erstellt von karl-heinz00
                              Kanal: American Sports
                              27.03.2011, 22:17
                              Erstellt von Taugenichts
                              Kanal: American Sports
                              27.12.2010, 14:54
                              Erstellt von TheRealChris
                              Kanal: American Sports
                              10.01.2011, 18:04
                              Erstellt von cbounce
                              Kanal: American Sports
                              09.02.2016, 13:04
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.